Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 16 (Zurück Vor) von 16

Bei EintragKommentar
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
06.05.2008 13:15 von -Mars-:
Hmm... ich merke in Sachen Qualität eigentlich keinen Unterschied.
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
26.10.2007 20:13 von -Mars-:
Ach, meinst du den einen Screen mit der uneinnehmbaren Burg? Lol! Ich frag mich eigentlich immernoch, wie der Unterwasserscreenshot überhaupt aufs CC geschafft hat. Vielleicht lags am blauen Fisch xD
TextTipps & Tricks
für
Burgeroberung
26.10.2007 18:58 von -Mars-:
Auch wenn der Gegner die Taktik weiß ist das nicht gerade schlimm, Alex, weil wenn ich mit dir Burgeroberung spielen würde, würdest du trotzdem verlieren. Außerdem hat Stöpsl nicht alle meine Tricks gestohlen ;-)
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
26.10.2007 18:56 von -Mars-:
Ich kann an dem Screen auch nichts besonderes entdecken oO
ScreenshotsBurgeroberung24.10.2007 14:05 von -Mars-:
>Ganz bestimmt ist das Holigon. Wieso spielt man nicht schnell mal eine Runde?


Weil keiner irgendwie was anderes machen will? Immerhin gibt's in der Clonkwelt auch anderes zu tun, als zu schauen, ob etwas weißes Holigon ist. Und außerdem kann man das im Editor auch nachschaun xD
ScreenshotsBurgeroberung20.10.2007 16:14 von -Mars-:
Ich weiß auch nicht was es ist, aber man kann es nicht graben xD
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
19.10.2007 20:28 von -Mars-:
Total einfach gemacht und trotzdem als Kurzmelee prima geeignet!
ScreenshotsBurgeroberung19.10.2007 20:25 von -Mars-:
@Slash: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht alles weiter unten ;-)
DownloadWettrennen
Update!
18.10.2007 19:05 von -Mars-:
@Kischdel: Die Stachelkugeln sind abnormal xD
ScreenshotsBurgeroberung18.10.2007 19:01 von -Mars-:
@Pluto, man kann entweder das mit der Flagge machen, oder den Gegner eliminieren ;-)
ScreenshotsBurgeroberung18.10.2007 19:00 von -Mars-:
Also, ich kann nicht scripten: Es gibt den Combo, dass man mit Pfeil in der Hand + Wind Sachen wegschleudern kann. Somit wurde wahrscheinlich auch der Fahnenmast dort unten hintransportiert. Und Elfanger, der Gang unten kann sehr wichtig sein, er dient nicht einfach nur als Verbindung sondern auch als sehr guter Fluchtweg, wie man am Screen oben sehn kann, weil wenn man mal unter die Burg kommt, dann ist man normalerweiße tot und deshalb muss man einfach einen Gang bauen um flüchten zu können!
ScreenshotsCTF - Face²14.09.2007 20:01 von -Mars-:
Wie kommt man in so ne Position oO!
ScreenshotsEndgesamtscreen
shot
19.08.2007 16:10 von -Mars-:
Wie macht man eigentlich einen Screenshot von der ganzen Landschaft?
ScreenshotsElementburg19.08.2007 16:06 von -Mars-:
>Jaja, das kommt mir bekannt vor...diese Luftburgen stehen doch bei den Duellen zwischen Marcelo und mir überall rum...

XD

Nun ja, bei mir sind die Burgen aber irgendwie Elementeloser und kleiner oO xD


DownloadTwonky 508.08.2007 18:28 von -Mars-:
Nett, wann erscheint denn der nächste Teil?
ScreenshotsPiraten 3!08.08.2007 18:27 von -Mars-:
Gigantisch... Ein sehr gelungener Loader!