Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 113 (Zurück Vor) von 113

Bei EintragKommentar
ideas.phpstufenloses
Zielen
02.09.2008 19:22 von Mory:
Weiß nich ob das irgendjemandem aufgefallen ist, aber ich hab mal mit meinem freund Clonk gespielt, er hatte Jump & Run Steuerung und mit der kann man stufenlos zielen ... geht wirklich, einfach mal ausprobieren ^^
Screenshotsunbekannt22.05.2008 19:50 von Mory:
Ich bin der Meinung es heißt Friseur ;)
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
22.12.2007 9:11 von Mory:
sieht lustig aus ^^
ScreenshotsSascha²06.12.2007 15:29 von Mory:
schick schick ^^
ScreenshotsDie Idee31.10.2007 18:49 von Mory:
öhm ... komisch ... aber die clonks sparen jegliche Heizkosten ;D
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
31.10.2007 18:48 von Mory:
Der Fisch is viiiiiiieeeeeel zu leicht versteckt ;D
TextInternetspiele
hosten
11.09.2007 10:02 von Mory:
Ich kann das nich machen weil mein Bruder das schon gemacht hat und wir nich wissen wie man das für 2 Personen hinkriegt =(
ScreenshotsClepal08.09.2007 14:20 von Mory:
pah, der Clonk is ja billig versteckt xD

ich will mein Geld zurück ^^
ScreenshotsMagie!22.08.2007 14:41 von Mory:
rtfm ? eek
ScreenshotsMagie!22.08.2007 9:23 von Mory:
Jetzt hat sich der Foga schon wieder umbenannt ...
ScreenshotsMagie!21.08.2007 9:54 von Mory:
Das is bestimmt ein ganz neuer Zauberer den Foga entworfen hat nod

Edit:

Die Sparks sind aber echt schön nod
ScreenshotsPiraten 3!14.08.2007 17:26 von Mory:
Hehe, hab schon was gezeichnet :D ein Clonk der Fernseh guckt ^^
ScreenshotsPiraten 3!14.08.2007 13:08 von Mory:
Sven2, kannst du mal bitte einen Link für Paintchat angeben ? Ich werd aus Google einfach nicht schlauer (heißt so viel wie : Das ich da nix find)
DownloadSturm/Wind12.08.2007 17:23 von Mory:
Quit , das war sinnlos :D

Ich habs ja schon so gemacht ;D
DownloadSturm/Wind12.08.2007 15:55 von Mory:
@mcmaff

liegt wahrscheinlich daran das das Pack nur für CR is und deshalb wohl nich bei CE läuft.
Ich hab auch noch ne Frage: Kann man nich einfach seinen CE Code (also User-ID und so weiter)
für die "Registrierung" von CR benutzen ? eek
DownloadSturm/Wind11.08.2007 18:43 von Mory:
>Ich träum von was ganz anderem. Böse. Hinterhältig. Fies. Unausgeschlafen.


Wieso unausgeschlafen ? eek
DownloadSturm/Wind10.08.2007 18:23 von Mory:
cool , davon träumen wahrscheinlich schon viele Clonker nod
PreviewBattleClonk02.08.2007 16:19 von Mory:
Vielleicht fragt man den lieben Schaffer dieses Szens und der verrät uns dann wie er das gemacht hat und schickt uns das aktuelle Pack ?!
Und dann wenn wir wissen wie s geht können wir weiter machen -.-
ideas.phpSprungstiefel15.07.2007 16:10 von Mory:
So , die Sprungstiefel sind heute ins CCAN gehupft und freuen sich das sie nun als Download auf andere PC's dürfen giggle nod jedoch hätte er meinen Namen ruhig erwähnen können , oder einen Link hätte er einbauen können .....
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
14.07.2007 8:03 von Mory:
>Aber natürlich! *verschluck* *hust* *röchel* Kannst ja mitmachen :P


Aber gerne , bloß mein PC is nich der beste und schnellste , es laggt dann manchmal n bisschen ^^
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
13.07.2007 18:02 von Mory:
Sieht ziemlich schwer aus , bist du dir sicher das du das so locker schaffst , kobra ?
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
11.07.2007 14:42 von Mory:
Wahrscheinlich steht jetzt ganz unten in der Beschreibung V 1.31 und das war dann auch schon alles was neu is ^^
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
07.07.2007 15:12 von Mory:
Wäre echt praktisch
Paintgungrafik
+ Objekt
07.07.2007 7:50 von Mory:
Meinst du damit so eine Paintgun wie bei "Paint Ball" Schlachten ?
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
06.07.2007 11:50 von Mory:
Was is an der Version jetzt schon wieder neues `?
DownloadCinema4D-Plugin
für
Clonkgrafiken
v1.1
30.06.2007 10:29 von Mory:
Muss man Cinema 4D registrieren lassen , irgendwie ?
TextCinema 4D -
3Point Lighting
21.06.2007 15:29 von Mory:
Hmmm... Danke Foga :-D
TextCinema 4D -
3Point Lighting
20.06.2007 15:05 von Mory:
Kann man Cinema 4d kostenlos runterladen ? Weil das was du da alles gemacht hast is echt der Hammer ^^
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
19.06.2007 11:52 von Mory:
2 Sachen

1. hast du denn keine Schule oder bist du schon Erwachsen ?

2. Wo find ich andere Admins ?
ScreenshotsShadow06013.06.2007 16:30 von Mory:
Wo warn wir gleich nochmal ? Achso , Nutella xD
ScreenshotsShadow06009.06.2007 16:42 von Mory:
:D so viele Nutella Liebhaber , Nutella schmeckt super :D Ess ich auch :D
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
09.06.2007 11:27 von Mory:
Schick wink
ScreenshotsNachtfalter09.06.2007 11:24 von Mory:
eek und wie verdienst du Geld ?¿?¿? Hast du schon nen Job ?¿?¿?
ScreenshotsShadow06009.06.2007 11:21 von Mory:
>Wehe du machst jetzt Werbung!^^


Dann mach ich mal ne Umfrage xD , wer von euch ist Nutella und wer nich ? xD
ScreenshotsShadow06009.06.2007 8:04 von Mory:
>Geschmäcker sind verschieden (zum Glück, sonst würden alle Nutella essen)


Ach , tut ihr das noch nich ? -.-
ScreenshotsShadow06008.06.2007 15:41 von Mory:
>doch nicht mit dem Rosa Smilie :O


:D na und ?
ScreenshotsShadow06008.06.2007 10:52 von Mory:
:-) schickes Hemd *auchhabenmag*
Screenshotsunbekannt08.06.2007 10:51 von Mory:
*opernsendertollfind*
NewseintragExploitangriff06.06.2007 15:50 von Mory:
Ich wette er ist ends sauer darüber das er nur den zweiten Platz beim Burgenbaiuwettbewerb bekommen hat nod
DownloadClepal- Net204.06.2007 8:01 von Mory:
Was is das "tolle" am Bumerang ? (Screenshot2)
ScreenshotsZelda03.06.2007 19:24 von Mory:
Ich hab ,mal des Zelda ausm Internet runtergeladen , bloß da sieht alles ganz anders aus als auf dem Screenshot , da sind ungefähr 8 - 16 vershieden Farben xD ich hab noch nich alle getestet ;P ich glaube , dass ich die falsche Version runtergeladen , weil hier sieht alles viel bunter aus als bei dem von mir ;P ;P ;P xD xD xD
ScreenshotsZelda03.06.2007 16:28 von Mory:
>>vielleicht 1 oder 2 Clunker


>und wenn sich jemand aufregt, schick die Clunker doch an die CC Bank!


Was bringt das mit der CC Bank ? Kriegt man was spezielles wenn man Clunekr an die CC Bank überweist ?
ideas.phpSprungstiefel03.06.2007 11:40 von Mory:
Keine Ahnung =D schau nochmal =D
ScreenshotsZelda03.06.2007 8:03 von Mory:
Was hat ClonkiMonk eigentlich geschrieben oder gemacht , dass alle über diesen Eintrag reden und der Eintrag gelöscht wurde ?
ScreenshotsEndscreenshot02.06.2007 11:33 von Mory:
Wenn man mal ganz genaus schaut , dann sieht man über dem Wachturm und der Hütte links unten , ein bisschen weiter oben noch viele gelbe Stellen in der Erde , könnte ja sein , das wenn man diese Stellen hochjagt , dass dann noch 3 Goldklumpen rauskommen =D
ScreenshotsZelda02.06.2007 11:23 von Mory:
Hihi , tschuldigung giggle
ideas.phpSprungstiefel02.06.2007 7:57 von Mory:
Ich hab mit Mega Hazard gesprochen , nich mit dir , und außerdem hast du in dem kurzen Satz sogar einen Rechtschreibfehler laugh
ScreenshotsZelda02.06.2007 7:55 von Mory:
Habt ihr das Szenario selbstgemacht ?
ScreenshotsZelda01.06.2007 17:17 von Mory:
ICH WILL DAS AUCH ZOCKEN !!!!!
ScreenshotsZelda01.06.2007 11:41 von Mory:
Lad es hoch , LAD ES HOCH !!! *Tollwut krieg* , wo kann man das runterladen ????
DownloadEiseskälte
(Knight
Version)
01.06.2007 9:56 von Mory:
Ich kann mein erste Kommentar ändern und ich bin/war einer der ersten Tester dieses Szens , so ungefähr halt xD ich hab beide Verisonen noch , die normale und die Knight Version , spielen sich beide ganz toll =D großes Lob an den Schaffer dieser beiden Szens ^^
DownloadClepal- Net231.05.2007 7:52 von Mory:
>5Sterne und 0 mal runtergeladen? O.o


Das machen die doch nur um Clunker zu kriegen ;P
ideas.phpSpitzhacke30.05.2007 17:16 von Mory:
Warwipf , wusste nich das du auch auf m CC bist , achja mein Name , eigentlich bin ich WIpfi ^^
ideas.phpSprungstiefel30.05.2007 7:44 von Mory:
@ Mega Hazard

Die erste Version soll für den Ritter werden (wegen Kampfsysten)

Zurzeit hilft mir mein Bruder beim scripten , die Grafik ist von den Schattenstiefeln übernommen worden ^^
Hoffe das das in Ordnung is ;P
ideas.phpSprungstiefel30.05.2007 7:42 von Mory:
>Bitte ned so hart sein mit der Bewertung =(


>Wenn du deine Idee nicht richtig bewertet haben willst, dann solltest du sie auch nicht posten.


-.- es is meine erste Idee (inzwischen hab ich auch schon eine andere Idee ;P )

Achja , eins find ich wunderlich , warum sind die Sprungstiefel , wen sie genau so viele Punkte beim Niveau haben wie meine andere Idee , trotzdem vorne ? eek
ideas.phpFeeling29.05.2007 7:50 von Mory:
Ähm . . . zu den Bäumen , du musst dir ein Beispiel an Ruf der Wipfe nehmen , dort schneien die Bäume im Winter zu und im Sommer tragen sie wieder Blätter nod wollt ich nur mal gesagt haben ^^
ideas.phpSprungstiefel29.05.2007 7:36 von Mory:
Du kennst du solche Stellen , z.B. : Da ist eine Wand , du kletterst an ihr hoch , aber dann steht so ein Stück Erde genau so raus , dass du nich hochklettern kannst . Luftschiff bauen is zu aufwendig , deswegen Sprungstiefel mit denen man leicht über solche stellen kommen kann , verstehst ?
ideas.phpSprungstiefel28.05.2007 17:05 von Mory:
>Ja jetz übertreibt mal nicht mit Features, schaut lieber das es überhaupt zu stande kommt...


Vielleicht sollte man erstmal Ideen für die Idee sammeln (o_O klingt komisch is aber so) , denn es is doch wichtig das jedes Objekt (oder fast jedes) schöne , tolle und gut Features hat . Und außerdem find ich keinen der des machen würde cry cry cry
ScreenshotsNachtfalter28.05.2007 15:56 von Mory:
>Ich bin alles in einem.


eek ?¿
ideas.phpSprungstiefel27.05.2007 17:18 von Mory:
>und wenn clonk auf schädel fliegt dann heult er bzw /sound scream ! *hideZ*


Und dann wenn der Clonk weint mag er für ne bestimmte Zeit nich gehorchen , dann muss man warten bis er wieder gut drauf ist =D wie bei dem Drachen aus dem Fantasypack , wenn der wütend is

Das is die Idee , bloß ich glaub kaum das es mir einer umsetzen wird =(
ScreenshotsElementburg27.05.2007 8:52 von Mory:
>Kann mir jemand diese Packs schicken plz??


und wie stellst du dir das vor ? eek
ideas.phpSprungstiefel25.05.2007 14:49 von Mory:
Coole Idee , Speed

Ich glaub des mach ich und ich hab auch schon ne Idee wie das mit dem Springen dann ablaufen wird ^^ . Wenn es wirklich so wird wie ich denke , dann wird es ein tolles Pack . Ich hab auch schon dran gearbeitet , jedoch ist die erste Version nur für den Ritterclonk (mit dem Kampfsystem) is bis jetzt ganz lustig , spring einfach nur höher ^^
ideas.phpSprungstiefel25.05.2007 11:15 von Mory:
Und auch noch ein dank an tiggi3 ^^
ideas.phpSprungstiefel25.05.2007 11:15 von Mory:
@Zap , Danke =D

@Speed , wie wärs wenn man z.B. Saltos und auch Rückwärtssaltos machen könnte ? Und n Backflip xD
ideas.phpSprungstiefel24.05.2007 15:13 von Mory:
Jo , das is auch gleich die Idee was ich für n Testlevel reinmachen könnte xD
ideas.phpBessere Seen23.05.2007 18:29 von Mory:
Das friert schneller zu als du sagen kanns :
"Das friert schneller zu als du sagen kanns" laugh giggle
NewseintragSiedelwettbewer
b mit
Sachpreis!
23.05.2007 18:27 von Mory:
Mag Clonkhemd gewinnen =/ jetzt muss ich mich ins Zeug legen -.-' oder ich bestell mir selber eins in 5 Nummern zu groß xD dann hab ich einen Rock mit Clonkmotiven drauf xD
ideas.phpSeilbahn23.05.2007 18:20 von Mory:
Ja , klingt cool , aber so was gibt's schon bloß wenn du dieses Pack machst , mach bitte ong Graphiken und mach das der Seilbahnwagon nicht immer beim losfahren explodiert laugh giggle
ideas.phpDrachensachen23.05.2007 18:04 von Mory:
Wenn du ne Vorlage willst , dann klick mal auf Sven2 (also auf den Benutzer hier auf dem CC) dann geh auf seine Homepage und schau dir mal die Bilder an , die sehen cool aus und haben viel mit Drachen zu tun giggle

*schleichwerbung mach*
ideas.phpDrachensachen23.05.2007 18:04 von Mory:
Wenn du ne Vorlage willst , dann klick mal auf Sven2 (also auf den Benutzer hier auf dem CC) dann geh auf seine Homepage und schau dir mal die Bilder an , die sehen cool aus und haben viel mit Drachen zu tun giggle

*schleichwerbung mach*
ideas.phpSprungstiefel23.05.2007 17:58 von Mory:
Ey , wer hat da runtergevotet . Im ganzen is es doch ne tolle Idee
ScreenshotsFrohe
Weihnachten
23.05.2007 17:56 von Mory:
Und wo krieg ich Paintchat ?
ScreenshotsFrohe
Weihnachten
23.05.2007 15:20 von Mory:
Ja genau , wie macht man solche Bilder ?
ideas.phpSprungstiefel23.05.2007 14:54 von Mory:
@ Kobra , ich will es so machen , das man dan die stiefel auch an den Füßen sehen kann

@ stiefel , ich kann mir vorstellen wieso + vote laugh
DownloadEnergy Pack23.05.2007 14:52 von Mory:
>ansonsten wen was ist schreit einfach vielleicht hör Ichs ja ;)


okay und wie schrei ich xDDDD

Mach mal bitte n paar Bilder rein , das ich  weiß wie des Pack so aussieht giggle
ReviewKampf Heli22.05.2007 18:13 von Mory:
Achja , wieso hast du dich von Knufflwipf in Foga umbenannt ? eek
Waldläufer22.05.2007 14:57 von Mory:
>matthes hatte mir mal einen Jäger gerendert


Wow , so was würd ich auch gern mal in meinem Leben erleben , das mir matthes einen Clonk rendert *schon mal träum*
DownloadClonk changes22.05.2007 14:54 von Mory:
Aha , ich lad's mir runter wenn ich weiß obs da auch Bilder gibt ! Gibt's da wlche ? Hoffe schon laugh
DownloadClonk changes22.05.2007 14:29 von Mory:
eek hmm ...
ReviewKampf Heli21.05.2007 15:08 von Mory:
>Nein, nein , ich bin ja nicht der größte Hazardfan.


Na also , da gibts doch tolle Raumschiffe nod
ReviewFirst Aid Pack20.05.2007 8:34 von Mory:
>Vor jede Zeile ein Zitierzeichen setzen, dann sieht es viel toller aus


Dann probier ichs halt nochmal

>Dieser "skurille" Trick gehts so:

>1. Ein Objekt einsammeln

>2. springen

>3. doppel runter, dann links oder rechts und dann werfen

ReviewKampf Heli20.05.2007 8:32 von Mory:
>Ich finde das Spielgefühl, diese Steuerung, usw, richtig gut, leider hat noch niemand ein Raumschiff so gemacht.


eek du kennst doch hoffentlich Star Empires eek
ReviewKampf Heli19.05.2007 18:38 von Mory:
>Schade nur, dass das kein Raumschiff ist.


wie meinste das nu wieder ? eek
PreviewBattleClonk19.05.2007 18:36 von Mory:
Ich finde dieses Pack voll cool , schade das ees hier nicht weitergeht , wenn es etwas bringen würde , würd ich versuchen
mit an diesem Pack zu arbeiten . Ich bin ein klein wenig Graphiker und ein klein wenig Scripter . giggle

eek das sag ich nur , weil ich endlich will , das des Pack mal rauskommt . Aber wie gesagt , wenns was bringt mach ich auch
mit , okay ?
ReviewFirst Aid Pack19.05.2007 18:34 von Mory:
>25.04.2007 18:29 von StarClonk:  

Dieser "skurille" Trick gehts so:
1. Ein Objekt einsammeln
2. springen
3. doppel runter, dann links oder rechts und dann werfen


Oh , danke sehr giggle
ScreenshotsBlueWölfenClon
k
19.05.2007 7:59 von Mory:
giggle giggle also ich find ihn lustig giggle giggle
ScreenshotsGesamtscreen118.05.2007 12:06 von Mory:
Wow , ich dachte das Level wäre gigantisch oO doch wenn man es genauer betrachtet , sieht man , dass es gar nciht mal soooooo groß ist xD giggle
ScreenshotsElementburg18.05.2007 12:02 von Mory:
Schau duoch mal auf die Halle ganz rechts , und dann auf die daneben . Das gleiche ist auch bei dem Stockwerk darunter so . Fällt euch auf was ich meine ?

Für die dies ned wissen : Da haben sich die Mauern irgendwie nicht richtig zusammengeschlossen. Im unteren Stockwerk ist das glaub ich öfter als nur einmal. nod nod nod musste mal n Remake machen und dann auch noch mit dem Element Erde =D , aber sonst , ein ganz guter und toller Screenshot
DownloadWüstenpack
V.3.5
17.05.2007 18:18 von Mory:
>In meinen Pack kann man zB. Pflanzen anbauen und ernten. Diese können zu materialen, essen und zu mehr verbaut werden.


Des mit den Pflanzen (Dem Wachstum , der Bewässerung und dem Ernten) des hast du doch irgendwie sozusagen mit Divin Prophecy gemacht , oder ? Es erinnert sehr stark daran nod

P.S.: Is kein Vorwurf
ScreenshotsEcaso17.05.2007 18:16 von Mory:
Achja und mein Dank an Ast , weil er mir geholfen hat , das ich jetzt zu Kommentaren so Stellung beziehen kann

>Meint du das was ich über dieser Zeile stehen habe?

Einfach ein > und dann den Text des anderen Zitieren.
ScreenshotsEcaso17.05.2007 18:14 von Mory:
>PS: Bei mir tritt da manchmal 'nen BUG auf, sodass meine Windräder, die auf Brückensegmenten stehen, durch diese hindurchrutschen


Des könnte man doch mal einem Melden , oder ? nod Wär praktisch confused
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
17.05.2007 18:12 von Mory:
>Es wird also vermutlich ende August _schon wieder_ einen Umzug geben.


Was heißt das "schon wieder" in diesem Satz ?
DownloadWüstenpack
V.3.5
15.05.2007 16:47 von Mory:
Des neue Pack is viel cooler ^^ mach weiter so , wird immer besser
ScreenshotsJoa, so sah es
damals aus...
04.05.2007 8:58 von Mory:
@ Nikk3108 :

Recht haste ^^
ScreenshotsEcaso04.05.2007 8:55 von Mory:
Cool danke stevi , aber ich hab noch ne Frage , wie macht man des , dass (wie bei deinem Kommentar) einmal was hellblaues dasteht (also des von mir) und einmal was von dir dasteht ?
ScreenshotsNachtfalter03.05.2007 8:52 von Mory:
bist du der neue oder immer noch gleiche Knufflwipf ? xD
ScreenshotsSven203.05.2007 8:49 von Mory:
Hast du eigentlich schon ClonkX ? confused
ScreenshotsEcaso03.05.2007 8:37 von Mory:
Wie macht man eigentlich nen Gesamtscreenshot ?

ScreenshotsEcaso02.05.2007 17:30 von Mory:
=O geiel ??
ScreenshotsJoa, so sah es
damals aus...
01.05.2007 11:03 von Mory:

Was is scheiben für ein Wort ? xD


DownloadWüstenpack
V.3.5
20.04.2007 11:39 von Mory:
Eins is an dem Pack aber doof , Unterwasserwüstenclonk oO was soll n des sein `?
DownloadHazard16.04.2007 12:08 von Mory:
He , das is ja sooo richtig cool des pack , aber eine Frage hätte ich noch , aufm CCAN stand irgendwas , das der Forscher jetzt wie ein Clonk agieren kann oder so -.-'' was bedeutet des . Soll des heißen , das es den Forscher vom Tutorial nun auch zum spielen gibt ? Oder bewegt sich der jetzt im Tutorial ?
ScreenshotsWasserhöhlen15.04.2007 14:31 von Mory:
LOL , ich bring den Ringtransporter immer nich zum laufen . Des Stargate is auch ganz cool , war es da drinnen enthalten ? Haste eigentlich des Level dann noch geschafft ? Des sieht ziemlich hart aus was du da gemacht hast . Respect ! nod nod nod
Ich würd mich auch freuen wenn du mal meinen Internetspielen beitreten würdest , so mit dir zam wär des mal ganz lustig ^^
ideas.phpRaumschiff15.04.2007 14:28 von Mory:
- Traktorstrahl

Kenn ich , des benutzen die bauern doch immer xD TRAKTORSTRAHL xD scherz , des klingt cool . Soll des Raumschiff so groß sein , dass da andere kleinere Raumschiffe drinnen landen können ? Áber wie meinst du des mit den KI-SFT , etwa das es SFT's gibt , die ein Raumschiff selber fliegen können und auch andere angreifen ? Das wär ja endsgeil , da kann man ja dann Star Wars spielen ^^
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
15.04.2007 14:20 von Mory:
So , danke , jetzt weiß ich auch wieso ich immer keine Votes bekomm xD !!!!! nod Ich hab auch in der Anleitung nix gefunden -.-'' momentmal , steht des da überhaupt drinnen ? ^^ Ich hab mich da mal hingehockt und gesucht , gesucht , gesucht . . . aber irgendwie hab ich einfach nix gefunden . Aber , is ja jetzt egal , jetzt weiß ich ja wann ich Votes kriege ;-) Danke Tyron
ScreenshotsGerettet15.04.2007 13:00 von Mory:
Mit Magie macht nicht nur das kochen Spaß ^.°
ScreenshotsSäuregoldmine15.04.2007 8:21 von Mory:
Und wie lad ich ein Szenario hoch ? Ich hab des gefunden wo ichs hochladen kann , dann hab ich die Engine ausgewählt , Titel geschrieben , Szenario ausgewählt und ne Beschreibung geschrieben , für den Direktupload des zum uploaden rausgesucht und dann auf Upload gedrückt . . . dann  hat des so 5-7 Minuten gedauert , dann kam die Meldung : " Öhm , wie wärs mit nem Titel D:" . jetzt weiß ich nich weiter . D:
ScreenshotsSäuregoldmine14.04.2007 8:44 von Mory:
Huhuu , ich bin neu hier und wollt wissen wie ich was hochladen kann , ich hab n Screenshot und nen Text den ich hochladen will , kann mir einer von euch sagen wie ich des machen kann ?
Verschiedene
Zauber
13.04.2007 8:24 von Mory:
Hmm...Ich hätt interesse , aber bei mir dauerts halt dann n bischen , weil ich nur n bisschen Zeichnen kann , dafür png-Grafiken ;) . Scripten kann ich ned wirklich , aber da hilft mir mein Bruder ;) naja , mal schauen waqs sich machen lässt .
DownloadWüstenpack
V.3.5
13.04.2007 8:11 von Mory:
-.-
ideas.phpFeeling12.04.2007 18:56 von Mory:
Hmm...Wär echt cool wenns mal rauskommen würde nod
ideas.phpstufenloses
Zielen
12.04.2007 18:53 von Mory:
Gute Idee , bloß schwer umzusetzen glaub ich
DownloadWüstenpack
V.3.5
12.04.2007 18:32 von Mory:
Ich find des Pack is dir gut gelungen *+Vote*