Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 542

Bei EintragKommentar
ScreenshotsLavahöhlen28.10.2010 15:11 von Elfangor:
Wenn du unbedingt Endscreens von Originalpacksiedelszenarien suchst kannst du mich anschreiben. Ich hab.. einige.
ScreenshotsEismeer
Endscreen
28.10.2010 15:09 von Elfangor:
Man kanns auch übertreiben mit der Arbeit an dem Szen. Das hat bestimmt 10mal länger gedauert als unsere runde zu 5. Szenarienbreite nach Spielerzahl btw.
ScreenshotsEnde28.09.2010 5:34 von Elfangor:
Nebelklippen finde ich ist eines der schönsten Siedelszenarien die man mal eben kurz spielen kann. Macht echt immer spaß!
ScreenshotsEingepackt28.09.2010 5:31 von Elfangor:
Meteor heißt das Szenario von Finsterwipf.

http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4097
ScreenshotsSonnenschein31.05.2010 15:58 von Elfangor:
Das Szen ist das Schwerste das ich kenne. Sieben Schlüssel ist ja seit neustem ein Witz eigentlich. Geht viel einfacher als Ascheland oder sowas.
ScreenshotsWipfmagus30.04.2010 12:38 von Elfangor:
okay.. mit schal.. okay mit pulli.. okay.. jo
DownloadHöhenfanatik23.06.2009 7:21 von Elfangor:
/set maxplayer 1337

ftw ltp my friend
ideas.phpWeltall Regel19.06.2009 7:01 von Elfangor:
Ohne Luft keine Athmosphäre.
Ohne Athmosphäre platzen Clonks.
Ohne Ozonschicht keien Wärmedemmung.
Ohne Wärmedemmung verbruzzelt der Clonk.
Umso höher bzw umso weiter man vom Erdkern weg ist umso "kälter" wird es.
Im Universum gibt es nunmal in der Leere recht wenig Wärme. Um genauer zu sagen keine.
Gleichzeitig wird man aber auch von der Sonne vollkommen angestrahlt.

Ãœberlegts euch ob ihr verbrennen ersticken platzen oder erfrieren wollt.
ideas.phpClonk 16:919.06.2009 6:54 von Elfangor:
Du weisst schon das du Auflösungen wie 1680x1050 (wie ich sie habe) auch auswählen kannst indem du auf "Alle Auflösungen anzeigen" klickst?
DownloadHöhenfanatik19.06.2009 6:51 von Elfangor:
Woa wirklich wunderbares Szen!
5  Sternschen
ScreenshotsPlatz 5 -
Himmels-Atoll
16.06.2009 14:14 von Elfangor:
http://img5.abload.de/img/screenshot485vsy.png

Hm.. find ich toller.
ScreenshotsPlatz 2 -
UpHigh Hot
16.06.2009 14:13 von Elfangor:
Gibbet das auf CCAN?
ScreenshotsPlatz 4 - Seven
Keys
16.06.2009 12:49 von Elfangor:
i dont think that this will be possible in the new revision of Seven Keys. Because the Keyspawner will not look for the position of a clonk.
Clonk in GBA10.06.2009 16:30 von Elfangor:
RECHTSCHREIBUNG
ScreenshotsElfangor17.05.2009 15:49 von Elfangor:
Okay aber breiter als sonst ich bin nämlich ziemlich schmal :/
ScreenshotsElfangor17.05.2009 12:30 von Elfangor:
w00t!

Wollt ihr ein Update haben?
ScreenshotsPitri01.05.2009 22:07 von Elfangor:
schön gemacht :)
ScreenshotsIce-T26.04.2009 18:57 von Elfangor:
>und ich bin kein Mädchen!


Es tut mir leid aber du siehst extrem danach aus :/ Was natürlich nicht unbedingt schlecht sein muss solltest du Schwul sein, was aber glaube ich eher weniger der Fall ist.
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
14.04.2009 12:04 von Elfangor:
Ich hätte mir mehr Infos bei der Defcore gewünscht. Wie man z.B die Werte von Höhe und Breite individuell rausbekommt.
UmfrageCCF Design22.03.2009 19:33 von Elfangor:
Abwechslung muss doch mal sein! Ständig diese eine eklige Farbe kotzt an. Alternativ könnte man ja in den Optionen die Styles auswählen.
UmfrageWerbung für
Clunker
10.03.2009 14:55 von Elfangor:
Die Werbung sollte außschließlich Clonkthemen beinhalten.
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 16:35 von Elfangor:
Ich kann dir mit 2 bausätzen eine uneinehmbare burg bauen wenn man kein bumm machen darf. EIN BUMM darf erlaubt sein :)

Du hast in der Mitte das Gebäudeanpassungssystem vergewaltigt
ScreenshotsDer Tsunami15.02.2009 20:29 von Elfangor:
Seh nur ich das so oder ist der Screen ein wenig zu hoch für seine Breite?
ScreenshotsUnter Tage07.02.2009 15:37 von Elfangor:
Sag mal könnt ihr nicht siedeln oder warum baut ihr manchmal so einen Müll (nicht auf den Fahrstuhl bezogen sondern auf die konstruktion in der mitte)
ScreenshotsAlien Cradle02.02.2009 21:54 von Elfangor:
Das war doch ganz bestimmt Paintchat oder Gimp
InterviewgwX03.01.2009 22:16 von Elfangor:
hat mich immernoch nicht überzeugt..

CX by RWD 4ever
DownloadWeihnachtliches
Siedeln v1.1
18.12.2008 11:59 von Elfangor:
Yay schön!
Screenshotsunbekannt25.11.2008 16:01 von Elfangor:
Uboote funktionieren in Lava?
Na also ich hab ziemlich am Anfang als ich ne gute Infrastruktur hatte einfach ~20 Bohrtürme gebaut und alles Lava ins Nichts gepumpt. dauert vllt ein bissl aber die Zeit kann man verwenden um Gold zu finden das nicht unbedingt ganz unten liegt
Screenshotsunbekannt23.11.2008 21:51 von Elfangor:
Na da interessiert mich doch grad mal wie ihr das mit den ganz unten liegenden Goldklumpen gemacht habt wenn ihr schon die sehr umständlichen Pumpen verwendet
Screenshotsunbekannt23.11.2008 21:49 von Elfangor:
Die Lava in "Der Schlund" erstarrt aber zu KEINEM Zeitpunkt des Szenarios. Welche Version war das?
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
23.10.2008 21:48 von Elfangor:
Hmm.. ich weiss nicht.. muss man nicht schon irgendwie ziemlich was an der Birne haben wenn man das Tutorial brauch um da durch zu kommen?
ScreenshotsFlutungsstation
Extrem
06.10.2008 11:53 von Elfangor:
Da hat ich mal was viel eindrucksvolleres mit gemacht aber es war unterm Niveau meinten die CC Admins
ScreenshotsSäureTraining06.10.2008 11:50 von Elfangor:
why the fuck musst du die totscripten!? schon mal was von granaten gehört?
ideas.phpBurg
erweiterung
29.09.2008 5:54 von Elfangor:
Die Umsetzung gibts intern auch schon..
Downloadunbekannt25.09.2008 19:22 von Elfangor:
Die Screenshots find ich am besten von dieser Seite. Der Film ist zwar irgendwo lustig aber mir fehlt da ein wenig Detail in der Landschaft und in der Bewegung mehr Aktion.
NewseintragQualität der
Einträge
25.09.2008 15:08 von Elfangor:
>Und wenn jemand einen Eintag schlecht findet, dann soll er ihn doch einfach ignorieren...


Was ihr alle für komische Einstellungen habt oO?! Du kannst nicht einfach alles ignorieren was du doof findest. Wenn du was doof findest solltest du dich darum kümmern. Das kann heißen das man sich informiert und vllt dann seine Meinung ändert oder wenns schlimm ist sich darum kümmert das es weg kommt und nichtmehr wieder erscheint.
Clonk-Center-Tu
rnier
24.09.2008 13:42 von Elfangor:
Gibt es Pilla und Marco eigentlich aufm CC?
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
24.09.2008 12:13 von Elfangor:
>Nur ein langweiliger Beweis für die Existenz der Dummheit.


Richtig gute Formulierung, ich schließe mich dem an.
TextBaumstruktur23.09.2008 20:51 von Elfangor:
>Ich finde das gar nicht so schwierig, aber manche Leute eben...


Ich denke ma es gibt keinen der das schwierig findet. Es gibt nur die eine Gruppe die es verwendet und kennt und die andere Gruppe die es nicht verwendet weil sies nicht kennt.
ScreenshotsElfangor22.09.2008 16:34 von Elfangor:
>Jeder zweite Shop bietet doch schon ein Posterdruck an. Wo liegt das Problem?


Das Problem liegt darin ein digitales Bild in entsprechender Auflösung zu haben das man in dieses Format bringen kann. Das Bild was ich von matthes erhalten habe hat die Auflösung 3000x2550 (4:3). Das hab ich dann halt auch dafür verwendet. Das zweite Poster soll btw morgen kommen. Dazu noch einen Glaskasten und dann kommt auch das Bild hier noch mit rein. :)
TextBaumstruktur22.09.2008 15:53 von Elfangor:
Das ist doch jetzt eher speziell für die CC Gemeinschaft denn im Clonkforum ist das ja schon öfters geschrieben worden.

TextClonkX20.09.2008 11:57 von Elfangor:
Hui die Links funktionieren gar nicht mehr
DownloadWBS20.09.2008 11:55 von Elfangor:
Der Hintergrund des ersten Screens ist super aber die Landschaft eher nicht
Clonk-Center-Tu
rnier
19.09.2008 5:52 von Elfangor:
Genau das meinte ich mit meinem letzten Post ;)
Aber ob Melmier das nur sagt weil er dann gradmal 50 Clunker mehr kriegt?
DownloadC4Scripter
0.9.13
17.09.2008 17:51 von Elfangor:
>oder warn das spezielle einfärbungen in der Engine von Linux Oo?


Syntaxhighlighting?
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
17.09.2008 6:29 von Elfangor:
Irgendwie kommt mir das so vor als will da jemand ein Römerpack machen und kann einfach keine Gebäudegrafiken erstellen. Aber warum nicht? Ist doch ne gute Idee,
Clonk-Center-Tu
rnier
16.09.2008 20:56 von Elfangor:
Du siehst richtig. Ich wollte mal lieber warten bevor ich mit Clunkern um mich werfe, um mich zu vergewissern das ich auch keinen Fehler gemacht habe um keine Clunker zurück verlangen zu müssen.
DownloadIm Clonkerwald14.09.2008 21:05 von Elfangor:
>// Best View in 320x240

Mal sehn wie das aussieht bei meinem 22Zoll Widescreen Oo
Clonk-Center-Tu
rnier
14.09.2008 11:43 von Elfangor:
Wieso? War doch eigentlich ganz okay bis aufs Finale.
Clonk-Center-Tu
rnier
14.09.2008 9:25 von Elfangor:
Kein Team hat irgendwas zum Finale beigetragen. Das mit ala und as1 hab ich wohl vertauscht. Ich wusste noch das irgendwer nicht spielen wollte.. k ich verbessere
Clonk-Center-Tu
rnier
13.09.2008 16:22 von Elfangor:
Soso. aufgrund persönlicher Umwege war es mir gestern nicht möglich mich um das Turnier zu kümmern.

Unglücklicherweise war es den Kontrahenten im Finale nicht möglich einen passenden Termin auszumachen. Da ich das Turnier nicht ewig weiterführen möchte gebe ich hiermit die Gewinner bekannt (Plätze 1-4)

Platz 1 belegen Melmier&Pilla und Miniwipf&Marco  Preisgeld: 150Pro Team, 75pro Spieler insgesamt 300

Platz 2 belegen Cotrenny&AS1 Preisgeld: 100pro Spieler, insgesamt 200

Platz 3 belegen ala&asiaclonk Preisgeld: 50 pro Spieler insgesamt 100

Platz 4 belegen Zapper&Cronos Preisgeld: 25 pro Spieler insgesamt 50

Das interessante an der Clunkerverteilung ist, das der zweite Platz "mehr" Clunker bekommt als der Erste, denn wenn es dem ersten Platz nichtmal möglich war sich auf einen Termin zu einigen verdienen sie es auch nicht die Clunker zu erhalten. Es reicht ja schon das beide auf dem ersten Platz stehen.
Clonk-Center-Tu
rnier
05.09.2008 14:37 von Elfangor:
Hm ich glaub ich setz Deadline auf den 12.9
Wenn bis dahin nicht gespielt wird, teile ich den ersten und zweiten Platz auf beide Teams auf
ScreenshotsNicoS.04.09.2008 19:45 von Elfangor:
>Spannung: ich fahre von rostock nach Mainz zum CM


Pah ich wusste doch das dass das Bild ist von deiner Anreise zu mir! Muaha!
ScreenshotsDie Flut kommt04.09.2008 19:43 von Elfangor:
Entweder ist das Szen zu einfach und unbalanciert oder ihr habt gecheatet.. ich glaube euch nicht das ihr das alles mit den normal abgearbeiteten Rohstoffen gebaut habt.
ideas.phpClonkien01.09.2008 17:10 von Elfangor:
Das kann man ja wohl zur Idee mit dem MMORPG verlinken. Nein ich bin dagegen. Clonk ist Clonk und kein MMORPG
Clonk-Center-Tu
rnier
01.09.2008 16:41 von Elfangor:
>irgendwie ist diese Art der Reaktion schon etwas zickig...



Ist das Wort eigentlich definiert (ich höre auf nichts was wikipedia von sich gibt)

Clonk-Center-Tu
rnier
30.08.2008 16:14 von Elfangor:
>Zickenterror!


Das bist ja wohl du
ScreenshotsEndscreenshot29.08.2008 19:22 von Elfangor:
das macht einen guten clonker aus.. aus jeder situation ein gutes ergebnis zaubern können ;)
Clonk-Center-Tu
rnier
29.08.2008 18:24 von Elfangor:
>Und ich entdecke hier kaum geflame in Gwizdos Beitrag, kein Grund sich aufzuregen..


A: Ja B: Nein
Clonk-Center-Tu
rnier
29.08.2008 14:19 von Elfangor:
prov_u_zieren lasse ich mich bestimmt nicht. Es geht mir auch garnicht darum das er mich direkt beleidigt. Es geht darum das er allgemein nurnoch Müll von sich gibt und damit alle anderen ärgert und Projekte schlecht macht die nicht unbedingt schlecht sind. Es geht darum das viele die ihn nicht kennen seine Kommentare lesen und das als ernst hinnehmen und dann ebenso auf diese Art und Weise denken. Ich definiere sein Verhalten mir gegenüber als Rufverletzung.

Wenn sich niemand über das Verhalten kleiner Kinder beklagt die es übertreiben dann sieht die Welt bald ziemlich scheiße aus
Clonk-Center-Tu
rnier
29.08.2008 13:36 von Elfangor:
Danke Clonkoholic ich werd aber jetzt mal mit boni reden. Gwizdo greift zum wiederholten male Themen auf die wir schon vor Wochen besprochen und erklärt haben. Wenn er nicht in der Lage ist konstruktive Beiträge zu schreiben ohne die Menschheit an den Rand des totalen Turnierverlusts zu bringen (das ist btw die Folge wenn nur Turniererfahrene Leiter ein Turnier leiten), dann ist das genau der selbe Fall wie auf dem CPPP. Verwarnung wird aber eher die Folge sein.
Clonk-Center-Tu
rnier
28.08.2008 19:51 von Elfangor:
Melmier will das Turnier warscheinlich bloß aufhalten um meinen Ruf noch ein wenig mehr zu schädigen Oo
TextClonk-Knigge27.08.2008 14:05 von Elfangor:
>(ich muss das unebedingt gwizdo zeigen)


Zwecklos.. einfach nur zwecklose Zeitverschwendung.. Er ist die Anitmaterie hiervon Oo
Clonk-Center-Tu
rnier
25.08.2008 20:41 von Elfangor:
>Und wieso sollt ich Clonk NIE wieder spielen wenn es bald Cx geben könnte O_o


Ich glaube hier ist es richtig zu erwähnen das "bald" SEHR relativ ist. "Bald" hat man schon vor Jahren gesagt.
DownloadKönigreich
Urgon
25.08.2008 20:37 von Elfangor:
Dieser Nebeleffekt auf dem rechten Screen ist seltsam ...
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
25.08.2008 18:13 von Elfangor:
Juhu! Endlich mal wieder was tolles! :)
Clonk-Center-Tu
rnier
23.08.2008 12:18 von Elfangor:
Tja Melmier du kannst aufgeben und allen damit einen großen Gefallen tun
Clonk-Center-Tu
rnier
21.08.2008 17:05 von Elfangor:
>nicht mal das kannst du leiten elfangor xD


übelster brüller speed
DownloadHazard17.08.2008 12:39 von Elfangor:
>Shuttle gibt es schon lange, Elfangor.


Du meinst das ganz alte von Hazard oder? Ich meine das, dass aufm CPPP einige Screens hat.
Clonk-Center-Tu
rnier
17.08.2008 10:12 von Elfangor:
Ja weisst du ich hab da so an ein "Werft Gwizdo aus der Clonkcommunity raus" Projekt gedacht. Geleitet, organisiert und durchgeführt von mir -.- Du gehst mir langsam richtig aufn Keks. Ich hab überhaupt kein Projekt mehr geplant außer MW Reloaded, womit ich dich und deine Sinnlosruntervoter in die Pfanne hauen werde! (es gibt auch vernünftige - Voter die ich gut verstehen kann)
ScreenshotsNoch ne Burg17.08.2008 7:26 von Elfangor:
Ich bin mir garnicht mal so sicher ob das wirklich gespielt, gecheatet oder mit dem Editor gemacht ist
Clonk-Center-Tu
rnier
16.08.2008 20:57 von Elfangor:
Was haltet ihr von dem Vorschlag das Turnier mal als "Abgeschlossen" einzutragen und das Finale einfach mal intern zuende zu führen. Ich will gerne Platz machen für weitere Ereignisse
Clonk-Center-Tu
rnier
11.08.2008 18:31 von Elfangor:
!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!>>>>>Freitag so um 17<<<<<<!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!
ScreenshotsTic-Tac-Toe10.08.2008 8:51 von Elfangor:
:D sowas muss man sich erstmal einfallen lassen
ScreenshotsClonkX -
Objekte
10.08.2008 8:12 von Elfangor:
Wenn die Entwickler es dir nicht sagen werd ich bestimmt auch nichts rausrücken Oo. Du musst warten genauso wie der Rest der Clonkwelt. und ich auch

außerdem Modörn: Ich hab ihm nur eine Antwort auf seine Frage gegeben
Screenshotsunbekannt10.08.2008 8:11 von Elfangor:
Irgendwie habt ihr alle diese komischen Tastas..
ScreenshotsClonkX -
Objekte
09.08.2008 10:18 von Elfangor:
>Hat sich in den letzten 5 Jahren was an CX getan?


Ich rate nicht.. ja :D
Clonk-Center-Tu
rnier
09.08.2008 10:15 von Elfangor:
Ja die Info hab ich mir schon geholt danke :).

Hmm was machen so die Finalisten?
Clonk-Center-Tu
rnier
08.08.2008 14:49 von Elfangor:
Es ging mir eher um die Stundenzahl...
Clonk-Center-Tu
rnier
07.08.2008 18:50 von Elfangor:
Omg WipfHunter! Bist du vielleicht in der 13? Das ist ja irre!
Clonk-Center-Tu
rnier
07.08.2008 16:23 von Elfangor:
38 Stunden ist fast das höchste was man kriegen kann. Ich hätte nurnoch Philosophie nehmen müssen mit 2 Stunden dann hätte ich das absolute maximum. Ich hab sogar Sport Leistung was 2 Stunden mehr als alle anderen Leistungskurse hat. Dazu kommt noch 5 Stunden Latein weil ich eine zweite Fremdsprache brauche.
Clonk-Center-Tu
rnier
07.08.2008 13:50 von Elfangor:
Du weisst aber immernoch nicht ob es wirklich so schrecklich ist. Ich z.B weiss das die Oberstufe mit ihrem beknackten Stundenplan schrecklich ist.
Clonk-Center-Tu
rnier
06.08.2008 20:14 von Elfangor:
Du weisst doch noch garnicht wie das Abi ist du Heinz :D
Clonk-Center-Tu
rnier
06.08.2008 18:52 von Elfangor:
Übermorgen werd ich auch das Teufelsblatt mit dem Stundenplan erhalten und feststellen das meine Freizeit sich um einige Stunden verkürzen wird. Mittwochs ist aber immer 100% nach der 6 Schluss aufgrund regelmäßiger Lehrerekonverenzen.
DownloadMW Maps06.08.2008 17:50 von Elfangor:
Wie soll ich denn das Turnier beenden? Das einzige was ich noch machen muss ist die Preisgelder verteilen und einen Abschlusstext schreiben nachdem das Finale gelaufen ist. Das mach ich in 2 Minuten.
DownloadMW Maps06.08.2008 14:55 von Elfangor:
>anderes


Welches anderes? Im Gegensatz zu vielen anderen (hi Speed) bin ich in der Lage mehreren Projekten konstuktive Beiträge zukommen zu lassen und sogar mehrere zu leiten. Aber ich weiss immernoch nicht auf was du ansprichst.
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
05.08.2008 18:16 von Elfangor:
Is bestimmt sein Bruder xD
DownloadMW Maps05.08.2008 16:46 von Elfangor:
Killerwipf ist nie in MW gewesen und hat nie irgendwelche Anteilnahme gehabt an den Szens im Pack Oo.. .. k bis auf TiefUnten dort hat er die Landscape.txt geschrieben weil er unbedingt wollte oO

Puh.. Revision 257 ist aber schon ein paar Monate her :D Ich denke wir tun mal das Pack renovieren und 2.0 anschließen
DownloadHazard05.08.2008 14:19 von Elfangor:
wtf war das Shuttle schon intern zu testen? .. (ein Glück hab ichs schon am CM halbfertig gesehen und bin deshalb nicht völlig überrascht)
Clonk-Center-Tu
rnier
05.08.2008 13:59 von Elfangor:
So nach meiner NachCMInternetundComputerPause die mir von meinen Erziehungsberechtigten aufgezwungen wurde bin ich wieder da. Ich tu dann mal das Bildschen aktualisieren und mich bei dem armen Melmier entschuldigen das meine Formulierung bezüglich des Szenarios so unglücklich war das er nicht verstanden hatte, das ich seinen Vorschlag in der Finalrunde Cofut zu spielen aktzeptiert habe.

Übrigens fängt bei mir die Schule ebenfalls seit Montag wieder an. Glücklicherweise erstmal nur bis 12Uhr. Nächste Woche fängt die absolut kritische Zeit in der Oberstufe mit 38Stunden pro Woche an.

Uhm.. wir müssten noch ein Spiel um den dritten und vierten Platz machen. Es sei denn die beiden Teams möchten sich die Summierung beider Preise teilen.

Clonk-Center-Tu
rnier
31.07.2008 18:41 von Elfangor:
Auch noch mal für dich Melmier: Das das Turnier so lange dauert liegt fast überhaupt nicht an mir sondern an den Onlinezeiten der Teilnehmer. Ich versuch schon lange von euch irgend eine gescheite Antwort zu kriegen was ich denn eigentlich total falsch mache aber ihr sagt irgendwie immer nur das gleiche.

Im Finale Cofut zu spielen halte ich für sehr sinnvoll ja.
TextBigIcon? Wie
geth?
30.07.2008 10:28 von Elfangor:
>Oo der rand vom schild ist weirdo


Ja ich weiss nicht wie ich das weg kriege :(


TextBigIcon? Wie
geth?
29.07.2008 21:50 von Elfangor:
Mein kleiner Erfolg


InterviewAsaph29.07.2008 19:19 von Elfangor:
Ich habs gelesen. Es wird nach spätestens 2 Tagen irgendeine tolle Kombination aus 5 Zaubern geben die voll toll ist und die jeder nimmt. Es macht keinen Sinn 80 Zauber zu haben und daraus auszuwählen. Dann hast du die hälfte der Zeit des Szens mit der Auswahl verbracht. Außerdem kann ich mir absolut nicht vorstellen wie man 80 vernünftige NEUE Zauber machen soll
InterviewAsaph29.07.2008 10:26 von Elfangor:
50-80 Zauber? bist du jek? Was soll das? Die benutzt doch kein Mensch
Clonk-Center-Tu
rnier
28.07.2008 15:08 von Elfangor:
Mach doch selber
Clonk-Center-Tu
rnier
27.07.2008 0:55 von Elfangor:
He ich muss hier ein CM leiten okay? hetz mich nich ich hab auszeit!
Clonk-Center-Tu
rnier
26.07.2008 14:04 von Elfangor:
>Gott habt ihr ein blasted Zeitgefuehl.


Ich komm gleich nach Vietnam und tret dir gewaltig in den Hintern Oo
Clonk-Center-Tu
rnier
25.07.2008 16:08 von Elfangor:
Ich blick grad nicht durch. Wer hat gewonnen und wer kommt weiter?

Grüße vom CM
Clonk-Center-Tu
rnier
21.07.2008 20:00 von Elfangor:
>evtl könntest du deine idee von 2vs2vs2 wiederaufnehmen oder so?


Du weisst wo unser Problem im Moment liegt?
Clonk-Center-Tu
rnier
21.07.2008 13:08 von Elfangor:
Mir fällt grad ein das man auch ein 1gg1 + 1gg1 machen könnte. So, dass z.B Marco gegen AS1 spielt und Miniwipf dann gegen Cotrenny. Es geht aber nicht das Marco gegen Miniwipf spielt und er dannach auch gegen AS1 kämpft.
ScreenshotsClonker
Portraits
20.07.2008 21:35 von Elfangor:
puh ich muss mein bild aktualisieren weil mein Clonkposter nun im Glaskasten ist o.O
Clonk-Center-Tu
rnier
20.07.2008 18:46 von Elfangor:
>ala elfangor zahlt nie was aus aber wenigstens haben wir alle gesehen zu das hier geführt hat


Sprich dich aus. Wozu hats denn geführt?

>d.h. Elfangor darf mir oder minh dann nun 50 Clunker für den vierten Platz überweisen.


Wie wärs mit 25 an jeden?
Clonk-Center-Tu
rnier
18.07.2008 12:03 von Elfangor:
Wohl nicht. Das ist ja wohl ein Wort was man vllt 1 mal im Monat verwendet wenn überhaupt. Ich hätte auch ganz locker nachgucken können wie man es richtig schreibt aber dazu war ich zu faul.
Clonk-Center-Tu
rnier
18.07.2008 9:59 von Elfangor:
Busfreak diese Frage zeugt von einem großen defiziet
Clonk-Center-Tu
rnier
15.07.2008 13:36 von Elfangor:
ala: Ja is oke.. Tycross hat ja auch mit AS1 getauscht
Clonk-Center-Tu
rnier
14.07.2008 7:08 von Elfangor:
Warum mach ich dann ein Turnier? Es würde dann doch viel mehr darum gehen zu prüfen wer am längsten und am öftesten am Computer sitzt anstatt die Clonkfähigkeiten gegeneinander auszuspielen.

Deadline 1.8   ich weiss das ich mir damit wiederspreche aber ihr wollt ja eine Deadline
Clonk-Center-Tu
rnier
12.07.2008 8:52 von Elfangor:
Sobald ich hier ein Team rauswerfe muss das Finale in einem 1gg1gg1 Match gespielt werden.

@Quit: Du laberst absoluten Mist.. du bist meist sehr schlau aber diesmal ists wirklich dumm

Komme bald wieder aus Hurghada (Ägypten)
Clonk-Center-Tu
rnier
07.07.2008 20:14 von Elfangor:
Ihr gebt Zeiten ohne jegliche Begründung oder Argumentation an
Clonk-Center-Tu
rnier
07.07.2008 19:09 von Elfangor:
>hier geht's darum, dass es zu lang ist.


Und wie kommst du darauf das es in wirklichkeit nicht doch recht kurz ist? Woher willst du wissen was zu lang ist?? Hast du eine Vorlage? Ein Beispiel?
Clonk-Center-Tu
rnier
07.07.2008 16:54 von Elfangor:
>wie lange haettest du gedacht dauert das ganze tunier elfangor?


Ich kann wie jeder andere auch einfach nur Raten. Woher willst du wissen wie lang ein Clonkturnier dauert? Es hat doch vorher niemals jemand ein Clonkturnier mit diesem System gemacht. Beim nächsten Turnier kannst du sagen das dieses Turnier den Mittelwert hat. Wenns länger dauerts wars zu lang wenns kürzer dauert wars eben schneller. Aber das liegt sowieso viel mehr an den Teilnehmern des Turniers als an den Organisatoren. Durch mich sind vllt 1-3 Tage verloren gegangen. Durch die Mitglieder verlieren wir jeden Tag
Clonk-Center-Tu
rnier
07.07.2008 14:12 von Elfangor:
>ehm normales menschliches schätzen


bloedsinn_
Clonk-Center-Tu
rnier
06.07.2008 18:18 von Elfangor:
Wie kommt ihr darauf?
Clonk-Center-Tu
rnier
06.07.2008 14:23 von Elfangor:
Bis wann hast du denn gedacht das es dauert?
Clonk-Center-Tu
rnier
06.07.2008 13:08 von Elfangor:
Wie kommst du darauf das es vor den Ferien fertig sein sollte?
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
04.07.2008 13:56 von Elfangor:
Amboss ftw
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 16:34 von Elfangor:
Genau den gleichen kompfortableren Ãœberblick hat man wenn man in ICQ die Spieler addet
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 14:27 von Elfangor:
>Was hast du in den anderen 13 Wochen gemacht oder geschafft hier? Nichts.


Mal davon abgesehen das ich mitgeholfen habe und du sowieso keine Ahung hast: Was hätte ich denn tun sollen? Soll ich mir die IP holen und dann ihre Pers Daten rausfinden damit ich sie anrufen kann oder ausm Urlaub holen?
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 11:43 von Elfangor:
>4 Monate für 10 Teilnehmer, uhm ja.


dann sag mir doch wie lange es im idealfall hätte laufen sollen.. wie kommst du auf 10 Teilnehmer? von was sprichst du eigentlich?
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 9:33 von Elfangor:
>ich finde nur das ganze sollte längst vorbei sein


Wieso findest du das? Woher weisst du das das Turnier schon zu lange dauert? Das die Deadlines nicht eingehalten wurden liegt ja nicht an mir sondern an den Spielern. Ich kann ja auch sclhecht einfach alle rauswerfen oder?
Clonk-Center-Tu
rnier
03.07.2008 8:27 von Elfangor:
>dann geht Elfi evtl. noch mehr unter und das Turnier bekommt garkeine Beachtung.


Wohl eher nicht.. warum sollten die Halbfinalisten jetzt einfach aufhören wenn sie doch so kurz davor sind das Preisgeld zu gewinnen?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.07.2008 21:18 von Elfangor:
woher willst du wissen ob das viel ist?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.07.2008 20:17 von Elfangor:
Was ist denn so schlimm daran?
Jedes andere Turnier mit diesem System würde genauso lange dauern! Das ist nunmal so!
Clonk-Center-Tu
rnier
02.07.2008 19:17 von Elfangor:
Soll ich vielleicht das Projekt einfach löschen, oder was Bloodwolf?
ScreenshotsDie Flut kommt
II
02.07.2008 16:15 von Elfangor:
sehr feucht
Clonk-Center-Tu
rnier
02.07.2008 12:31 von Elfangor:
Nein?

>da kommt es nicht wirklich auf können an sondern aufs rushen das team das besser rusht gewinnt


Du sagst es doch selbst. Das Team das besser rushen kann gewinnt. Also ist es besser.

>bei centauri ist es auch nicht klar ich hab melmier und pilla nie hazard spielen sehn ebensowenig ala und asiaclonk.


Das ist ein Originalpackturnier. Wenn man es nicht kann ist man nicht gut und verliert zwangsweise
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 20:15 von Elfangor:
Ich glaube das gefällt dir das Szen "Lager" :D
ideas.phpAtomarer Unfall01.07.2008 19:20 von Elfangor:
Ob mit oder ohne Anzug. Verstralt wird man. Kommt nur auf die Intensität an.
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 19:08 von Elfangor:
Ich darf ja nicht meine Meinung sagen wer wohl gewinnen könnte,♠ weil dann wieder unbegründete Anschuldigungen kommen dass ich pateiisch sei.
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 18:55 von Elfangor:
Es geht mir aber um den Zufallsgenerator. Wenn ich irgendwas entscheide diesbezüglich ist immer etwas von mir dabei.
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 13:52 von Elfangor:
Immer schön einen schlauen Entwickler zur Unterstützung zu haben.

36110 Frames sagt der letzte GamePartFrame der RecPlayerInfos.txt .


So geändert. Ich warte nun auf Kanibal der mir die Szenarien durchgibt.
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 13:11 von Elfangor:
>und nun soltle mal endlcih einer frames von mir un cot hinschreiben (hätte elfangor das nichzt länst tun können?^^) =P


Hätte ich sogar sehr gerne getan wenn die Aufnahme die du geschickt hast nicht desyncen würde. Ich schick das wieder an mralra der mir da irgendwie das c4b dingens liest
Clonk-Center-Tu
rnier
29.06.2008 19:16 von Elfangor:
Käse halt die Klappe du schreibst nurnoch Mist
Clonk-Center-Tu
rnier
29.06.2008 18:08 von Elfangor:
Hmm.. einfach irgendwo was nachgooglen und es dann als Wissen missbrauchen ist auch nicht toll.

Nunja ich bin back aus Berlin. Kurz mal Fanmeile ausgecheckt und sowas. AS1 hat mir die hübsche Aufnahme geschickt und ich tu jetz ma was
Clonk-Center-Tu
rnier
27.06.2008 9:08 von Elfangor:
asozial bedeutet nichts anderes als "Nicht gemeinschaftsfähig". Nicht irgendwie "bescheuert" oder "gestört".

>um frames bin ihc zu faul ehm nun ja aber weil das asozial klingt sage ich ich bin zu doof^^


Nunja ich flieg ja nich aus der Runde raus..

>Gelogen,bringt ihn um


Wie kann ich luegen wenn ich nur etwas vermute?
Clonk-Center-Tu
rnier
27.06.2008 7:31 von Elfangor:
Nunja die einzigsten Frames die ich noch nicht habe sind von AS1 und Cotrenny. afaik haben die schon gespielt aber da war ich nich dabei. Außerdem will ich noch die Aufnahme von Miniwipf und Marco haben. Bin btw von Freitag bis Sonntag in Berlin
ScreenshotsErstickungstod26.06.2008 19:20 von Elfangor:
Das ist das Spawnsystem. Da kommt dann ein Randomflint raus
ScreenshotsLavasiedlung26.06.2008 19:13 von Elfangor:
Hübsch.. wozu eigentlich die Türme?
Clonk-Center-Tu
rnier
26.06.2008 15:58 von Elfangor:
>-36*10

=
-360
Clonk-Center-Tu
rnier
26.06.2008 15:43 von Elfangor:
Ahh.. gut da mralra anscheinend gut ne Log lesen kann haben wir das Ergebnis von Zapper&Cronos's Aufnahme. 23020Frames
Clonk-Center-Tu
rnier
26.06.2008 14:47 von Elfangor:
Jup..

Zapper ich weiss nicht was wir mit eurer Aufnahme anstellen sollen.. hast du selbst eine oder soll ich sie dir schicken? Sie desynct mitten im Spiel auch bei einer brandneuen 300 Engine.
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 18:59 von Elfangor:
na also :) hat nicht wehgetan oder?
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 17:30 von Elfangor:
>Kommt davon, wenn man die Daten nicht so schnell wie möglich einträgt tongue


Hör auf Blödsinn zu labern.. sag lieber was konstruktives

>Sind 10k Frames viel =?

>Wieviel Min denn bei 36 FPs


Ist eigentlich nur Mathe. Ganz einfach. Du hast 10000 Bilder in dem Spiel auf deinen Bildschirm gekriegt. Du weisst das du 36 Bilder pro Sekunde kriegst. So und das sollte auch ein Mathegrundkursschüler wissen :)


Die 39k Frames wirst du mir erst beweisen müssen, sonst trag ich das nicht ein
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 14:40 von Elfangor:
Mir fehlt die Aufnahme von AS1 & Cotrenny und die von Zapper & Cronos konnte noch nicht analysiert werden weil sie desynct mitten im Spiel. Ich hab auch schon die von Kanibal probiert.

Einfach mal so das Bildschen aktualisiert
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 13:49 von Elfangor:
>Wenn du selber Montag um 18:00 den Termin festlegst, und dann um 18:00 gerade mal drei da sind.


He ich war um 18.16Uhr on und hatte dann bis 19.16Uhr Zeit. M

>Weswegen ich mich wundere dass du mich gerade deswegen vom Turnier verweisen willst O.o


Ich WILL dich garnicht verweisen. Ich habe dir nur gesagt das ich es machen könnte. Ich denke wir beruhigen uns alle mal und versuchen einfach das Beste aus unserer jetzigen Situation zu machen. Nur weil die zwei etwas Bekloppten Brüder sich gegenseitig damit hochpushen dich zu ärgern musst du das ja nicht an mir auslassen?

>Er hat dann als Ersatz einen anderen Teampartner genommen, der aber so sehr gelagt hat, dass es unspielbar wurde.


Das ist immer sehr dehnbar. Manche sagen das schon ab 20FPS und manche erst ab 10 oder 5.. was wars denn nun?

Eigentlich sollte ich das Spiel garnicht gelten lassen weil Cotrenny ja nicht sein Teampartner ist und es nunmal ein Teamturnier ist, wo bei einer Runde BEIDE Spieler da sein müssen. Aber da wir/ich ja schon genug Katastrophen erlebt habe lass ich das mal durchgehn.


So und nun hab ich Probleme. Ich bin zwar immer ein fleißiger Updatesammler aber ich hab das Update für 300 nicht.. außerdem brauche ich noch eine Aufnahme..
Clonk-Center-Tu
rnier
25.06.2008 9:34 von Elfangor:
Wie wärs wenn ich einfach mal mein Recht einsetze und einfach so aus diversen Verhaltensgründen einfach mal Melmier disqualifiziere?

Ich hab das grad nicht ganz verstanden mit dem "verarschen". Ich war ja nicht dabei.. erklär mal bitte
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 20:28 von Elfangor:
Omg ihr habt doch das Turnierspiel nicht mit 2,68 gespielt oder?
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 17:17 von Elfangor:
Der Moralgeber war ja auch nicht dabei :D

34120 Frames hatte dieses Spiel. Da ich heute Besuch hab werte ich den Rest morgen aus. Morgen kommt Rundenupdate!


Melmier du hast ziemlich viele ätzende Kommentare in dem Spiel abgelassen. Aber das Enrique und sein Bruderscherz nicht unbedingt freundlich zu dir waren kann ich mir leider vorstellen
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 16:17 von Elfangor:
>und sie versprechen, dass jetzt alles gaaanz super läuft.


Gut zu wissen..
Clonk-Center-Tu
rnier
22.06.2008 10:44 von Elfangor:
Ãœber 5 Stunden lang waren gestern MWler on :D Nur ab 20Uhr hat Enrique wohl nichtmehr hier rein geguckt. Ich war nicht da aber das war egal. Die anderen MWler wussten bescheid und es waren auch genug da.

Melmier. Wir können natürlich jederzeit spielen. Nicht nur Montag. Montag ist halt die letzte Möglichkeit.
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
21.06.2008 15:45 von Elfangor:
Sieht so toll aus!!!
Clonk-Center-Tu
rnier
21.06.2008 12:45 von Elfangor:
>Aber du haettest halt weniger Teilnehmer gehabt


Das glaube ich weniger.. ich hät mir schon noch Teilnehmer geholt wenn es zu wenige gewesen wären.

Nun gut. Ich hab 6MWler versammelt. Hab also jetzt Zeit zu spielen.
Clonk-Center-Tu
rnier
20.06.2008 16:31 von Elfangor:
Hmpf.. das versuchen wir hier doch gerade. Wir geben Termine vor an denen man zu erscheinen hat. ICQ hat deshalb nicht geklappt weil ich Melmiers ICQ nicht habe und er meine nicht adden möchte. Vllt hat er ja auch kein ICQ weiss ich nicht..

>Stell dir mal vor, dass manche Leute Software mit so idiotischen Lizenzvertraegen wie ICQ nicht benutzen.


Und wenn ich nun als Vorraussetzung fürs Turnier ICQ stellen würde? (ich wette Geld das jetzt ein ätzender Kommentar kommt)
Clonk-Center-Tu
rnier
20.06.2008 13:42 von Elfangor:
>Wenn er jetzt keine Lust mehr hat kann ich das gut verstehen.


Kann mir ja herzlich egal sein ob wer noch Lust aufs Turnier hat.

Und wie gesagt kann ich auch fast nie Termine direkt angeben. Am allerbesten ist es halt wenn man sich spontan melden kann. Da es aber kaum einer nötig hat mich in ICQ zu adden kann ich da auch nichts für.
Clonk-Center-Tu
rnier
19.06.2008 19:22 von Elfangor:
>Das sollte doch ein wenig zu denken geben.


uhmm.. nein?
An alle die
sich noch ums
Turnier
kümmern
19.06.2008 19:21 von Elfangor:
du musst ja nicht mitmachen wenns dir nicht gefällt
An alle die
sich noch ums
Turnier
kümmern
19.06.2008 17:25 von Elfangor:
Hmpf ich lese mir das garnicht erst durch da unten und verurteile dieses Inserat als kindisch und sinnfrei
Clonk-Center-Tu
rnier
19.06.2008 17:22 von Elfangor:
Hmm.. da wir keinen vorgegebenen zeitlichen Rahmen haben kann man ja auch nicht behaupten das Turnier ginge zu lange.
Clonk-Center-Tu
rnier
19.06.2008 14:47 von Elfangor:
Am Samstag und am Montag ab 18Uhr, werden die letzten Spiele gespielt. Wer an beiden Terminen nicht erscheint verliert diese Runde und scheidet aus.
Clonk-Center-Tu
rnier
18.06.2008 15:57 von Elfangor:
Ja Enrique ich hab deine Nummer.. weil du mich mal angerufen hast ;P
Clonk-Center-Tu
rnier
18.06.2008 13:47 von Elfangor:
>Natürlich liegt es an der Organisation und natürlich an dir, ob du deinen Clan sonst gut organisierst ist uns herzlich egal - hier hast du es nicht.


Wie soll man denn bitte ein vernünftiges Turnier organisieren wenn die Hälfte der Mitglieder sich nicht mehr meldet? Ich hätte auch gerne mal ein paar direkte Punkte was ich falsch gemacht habe und was beim nächsten mal anders laufen sollte. Fehler macht man um sie zu verbessern.

>Konstruktive Kritik gab es zuhauf über die Monate.., Änderungsmöglichkeiten ebenfalls.


Welche ich alle gelesen und zum Teil auch umgesetzt habe und es immernoch umsetze.

Zum PS:

Oke  :)

>Auch, wenn man es selbst nicht besser machen koennte, heisst das nicht, dass man nicht Kritik an einem System ausueben darf


Man sollte aber mindestens wissen was besser geht wenn man es kritisiert Oo..

>Ueber wie viele Monate wie viele Spiele?


Es liegt wie gesagt nicht an uns das die Spiele nicht laufen. Es sind insgesamt 12 Leute mit einem MW Clantag auf der Welt. Zwar sind nicht alle Mitglieder und 3 davon auch keine dazugehörigen aber 9 Leute sind wir die spielen können und davon sind IMMER mindestens 2-3 online. Der Vierte kann dazugerufen werden über Telefon sofern er nicht absolut beschäftigt ist.

>ich ahb euch auch ca. 4 mal und cot euch 5 mal angeschrieben bis was gnig... also lol


Hey ihr habt ja euer Spiel schon gemacht und das ist gut! Ihr habt euch gemeldet. Nur Melmier&Pilla und Miniwipf&Marco melden sich nicht. Wie gesagt ist das bis Montag geklärt.

>melmier hat sich hier mindestens 5 mal gemeldet und


Hier melden bringt überhaupt nichts, weil man hier nicht unbedingt mitkriegt wenn eine Nachricht zum Spielauftakt gemacht wird. In ICQ oder sonst was kriegt der Betreffende das sofort mit.
Clonk-Center-Tu
rnier
17.06.2008 20:08 von Elfangor:
Keine Lust bei jedem Spiel das Bild aufzubessern und neu hochzuladen.. mach ich am Montag ;)
Clonk-Center-Tu
rnier
17.06.2008 19:34 von Elfangor:
>eben =P nuna ja was erwartet ihr dsa is MW vs rest und wenn elfangro nicht in der alge ist ein paar spiele durchzuziehen werden die auch nicht in der lage sein 4mann aufzutreiebn


Es sind öfter 4MWler online als du alleine Oo

Warum beschuldigt ihr eigentlich uns? Wie wäre es wenn Melmier sich mal irgendwie melden würde und mir irgendeine Möglichkeit geben würde ihn spontan zu kontaktieren. Mir ist das doch egal wie lang das Turnier noch geht. Ich will ja nicht das Preisgeld haben.
Miniwipf und Marco sind warscheinlich auch schon irgendwie tot Oo..

Und das ich ja so schlecht organisieren kann sieht man ja an meinem Clan.. Oo so ein blödsinn.. Zerg hat ja eh nicht viel zu tun

Das Turnier steht bei mir nun nicht wirklich auf höchster Priorität.. es liegt nicht an mir das es so langsam vorwärts geht. Was erwartet ihr eigentlich? Das wir das in zwei Wochen geklärt haben? Ich möchte das jeder eine faire Chance bekommt und ich nicht jeden rauswerfe der es innerhalb von 5 Tagen leider nicht schafft mit seinem Gegner einen Termin zu vereinbaren. Eine zusätzliche Schwierigkeit ist ja auch das 4 Leute bei regulären Spielen online sein müssen was bei Einerteams total leicht wäre. Letztlich ist es ja das erste Clonkturnier und ihr dürftet eigentlich überhaupt keine Vorstellung davon haben wie das zu laufen hat. Sofern ihr nicht zufällig woanders das so ähnlich gesehen und gemacht habt.

Es liegt also nicht wirklich an mir. Organisationkönnen sieht man nicht an der onlinezeit von jemandem sondern wie er das ganze Aufbaut. Ich denke das die Regeln ziemlich gut sind und das Prinzip eigentlich auch in Ordnung ist. Klar gibt es ab und an Schwierigkeiten aber ich hatte ja nun auch keine Vorlage. Das nächste Turnier kann ja nur besser werden weil man ja jetzt weiss was man nicht tun sollte Oo.

Anstatt ständig irgendwelchen Blödsinn wie den von Zerg loszulassen könntet ihr ja auch mal hilfreiche Kommentare abgeben Oo..

So mein Statement dazu. Wenn die beiden übrigen Teams sich also bis Montag nicht melden werf ich beide raus und wir machen ein 2gg2gg2 in der letzten Runde!

Um nochmal zum Wertungssystem dieser Runde zu kommen. Wir haben ja von allen die Aufnahmen und nehmen lieber die Frames anstatt die Kills. Die normale Zeitangabe ist ja sowieso blödsinn aufgrund des unterschiedlichen Lags.

so
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
14.06.2008 22:17 von Elfangor:
Bravo! Wunderschönes Bild. Sehr schön :)
Clonk-Center-Tu
rnier
07.06.2008 14:09 von Elfangor:
Hui jetzt sind 6 MWler online Oo.. wie ich schon zweimal sagte Montag - Mittwoch und WE sind wir eigentlich on. ICQ-Verbindung ist halt sehr praktisch aber man addet mich ja nicht
325386305
Clonk-Center-Tu
rnier
06.06.2008 18:04 von Elfangor:
Wenn wir aber so spielen das die Tode der MWler gezählt werden könnten wir ab hier den Verlauf der Runde  bestimmen
Clonk-Center-Tu
rnier
05.06.2008 16:43 von Elfangor:
>Ja, aber nicht "ständig". Normalerweise hat der Gegner etwas getan, das das Runterfallen begünstig hat.


Wer sagt denn das wir ständig runterfallen?

Außerdem ist es ja deine Kreation. Und ich muss bald mal gucken ob ich nicht in der "Dem geb ich keine Kills"-Liste stehe. Alles was ich töte hat anscheinend selbstmord begangen Oo.. Die Killverfolgung geht übrigens beim Zauberspruch "Aufwertung" kaputt.
Clonk-Center-Tu
rnier
05.06.2008 13:44 von Elfangor:
>da macht was der veranstalter falsch


Au ja sag mir doch was ich falsch mache?


>Oder sind die MWler so schlecht, dass sie ständig ohne Gegnereinfluss runterfallen? °_°


Auch Svens fallen ab und an mal runter Oo
ScreenshotsElfangor03.06.2008 13:45 von Elfangor:
hm ich seh grad nicht welches größer ist.. ich kann ja ck fragen der hat GENAU DAS Poster von der GC
Clonk-Center-Tu
rnier
03.06.2008 10:24 von Elfangor:
Okay dann zählen wir das so.. muss ich mich halt noch mit ausseinandersetzen

>auserdem fände ihc tode besser als kills =)


du meinst also wir sollten die selfkills der MWler mitzählen?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.06.2008 17:17 von Elfangor:
Da war sowieso einiges nicht ganz richtig in der ersten Runde Oo.. sieht aber auf jedenfall so besser aus für Unbeteiligte. Sonst würden die alle sagen "Ja da haben aber zwei garnicht gespielt!"
Clonk-Center-Tu
rnier
02.06.2008 13:49 von Elfangor:
ich hab aber grad keine idee wie ich das verändört kriege weil ich so intelligent war und beim abspeichern die ebenen vereint habe.. somit kann ich das nicht mehr ändern..
Clonk-Center-Tu
rnier
01.06.2008 19:46 von Elfangor:
glückwunsch mo_sc du kannst nicht zählen

danke AS1 :D

Mal aktualisiert.. was ist denn jetz noch falsch?
Clonk-Center-Tu
rnier
01.06.2008 18:16 von Elfangor:
>(und es soll bloss clanwerbung sein)


gleich komm ich zu dir rüber und steck deinen kopf in deine beschissene Festplatte
ScreenshotsElfangor30.05.2008 16:07 von Elfangor:
>Mit Paint kann man auch Kunstwerke vollbringen.


klar wenn du zu viel Zeit hast kannst du das
Clonk-Center-Tu
rnier
30.05.2008 16:03 von Elfangor:
Ähm hab ich dich in ICQ?


Kommentar Nr. 1000
Clonk-Center-Tu
rnier
29.05.2008 13:35 von Elfangor:
ich sagte mindestens weil ich einer der einzigsten war die das kosten.. gut ich hätte "zumindest" schreiben sollen
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 19:57 von Elfangor:
>Öhhm, wieso wird uns keine Zeit gesagt,


Ich sagte zweimal Montag und Dienstag und am WE
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 16:43 von Elfangor:
>bist wohl kritik-abweisend...


mich ärgerts nur wenn man Dinge behauptet von denen man überhaupt keine Ahnung hat Oo
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 14:48 von Elfangor:
>soll ich jetzt lachen?


warum?

>ich lese neid...


Wow cool.. ich hab zwar keine Ahnung was Quit kann und macht und deshalb kann ich auch auf nichts neidig sein aber bravo :D



00:25:24 für AS1 und Cotrenny.. 6 + 4 Kills sind 10.. 10+25=35 sofern ich die Kills miteinberechnen will
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 13:45 von Elfangor:
uh Quit spricht aus erfahrung Oo.. ich leite seit ich im internet bin irgendwelche komischen projekte weils mir spaß macht.. ich war vor clonk bei einem browsertextspiel wo ich letztlich auch moderator geworden bin, weil ich mindestens PHP lesen und auch ein wenig schreiben konnte.. ich habe also tag und meist auch nacht auf dieses Browser-RP aufgepasst und nebenbei das Forum dazu aufgebaut und verwaltet... aber das interessiert ja eh keinen hier besonders tqui nicht der gleich aufmotzt das er schon im alter von 3 jahren seine erste Terrorgruppe gegründet hat Oo
Clonk-Center-Tu
rnier
27.05.2008 18:14 von Elfangor:
00:25:12

>Feind ist 22 mal gestorben


Ist ja auch so ne Leistung wenn man 2mal mehr Gegner als verbündete hat

Link: Enrique labert sowieso nur scheiß
Clonk-Center-Tu
rnier
27.05.2008 14:30 von Elfangor:
>yay Elfi hats mit dem organisieren halt voll drauf xD


Woher ich wohl meinen tollen Clan hab wenn ich doch so doof organisieren kann? vielleicht liegts einfach an meiner abwesenheit? komische leute die immer komische behauptungen in den raum werfen ohne hand und fuß..

>Die Zeit schwindet


Hmja und ich stelle mir natürlich selbst ein Bein Oo oke wir haben dann wie schon gesagt (oder?) eigentlich immer dienstags und am WE Zeit..

>Faulangor -.-


sagen meine lehrer auch immer (natürlich in einem ganzen satz und mit meinem richtigen namen)
ideas.phpAuto Bann27.05.2008 14:26 von Elfangor:
Wenn man im Bugtracker rumguckt und man lesen kann, weiss man das diese Idee aufgeschoben ist und sie wohl irgendwann eingebaut wird
ScreenshotsElfangor26.05.2008 15:02 von Elfangor:
Wie geschrieben schrieb ich "oder" weil ich mir ja nun nicht sicher war
ScreenshotsElfangor26.05.2008 13:52 von Elfangor:
>Das Poster hab ich schon auf dem Screen der CM gesehen..


Oh cool wir haben Bilder gemacht?

>Und da Elfi Betatester ist, kann ich es mir gut vorstellen, dass er das Poster bekommen hat.


Warum sollte gerade ICH als "new"betatester ein Poster kriegen?

>ähhm, du weißt dass das da reineditiert ist, sieht sehr grafisch aus O.o


Komm rüber damit ich dich mit der Verpackung verprügeln kann davon Oo

>Vielleicht hat er es ja GEKAUFT? :O


Yay 100 Punkte!

>fliegt in der Luft


Patafix. Fixiert fix ohne zu verkleben.

>wird von einer Lichtquelle angestrahl, die nur das Poster trifft, während alle anderen Lichtquellen keine Auswirkung auf das Poster haben


Das BILD ist neu von matthes gerendert worden in einer Auflösung von 3000x2550 weil man mit 800x600 vllt ne Briefmarke ordentlich bedrucken kann. Die Häuser sind anders, die Schornsteine auf der anderen Seite, der Wassereffekt viel toller, das oben einstrahlende Licht um einiges heller und die Bäume und sowieso alle Pflanzen + Clonk schöner gemacht.

>Außerdem kann man Elfis schulter vor dem Poster sehen, die ist ein Indiz dafür, dass das Poster echt ist


Da sagte doch jemand schon MSPaint oder? Wer das gesagt hat, hat zu viel Zeit denn Paint kann afaik nur viereckige Auswahlfenster und das wäre dann ein wenig schwer gewesen. Gimp ist da hilfreicher.. es geht auf jeden fall


Hm soll ich vielleicht noch 3-4 Bilder machen von dem Poster? shadow könnt ihr nach dem CM auch fragen, ich schenk ihm eins(kleiner).. btw könnt ihr eigentlich alle CM Besucher ab dem 25.7 fragen.
Nun stell ich mir die Frage ob matthes nicht solche Bilder mit CR Logo machen kann.. dann hol ich mir noch 3 andere..selbstverständlich andere Motive..
Screenshotsunbekannt21.05.2008 14:42 von Elfangor:
Der Vogel mit seinem komischen Projekt! Hängt ihn!
ScreenshotsLW20.05.2008 15:13 von Elfangor:
:O ist das Bier?!
Clonk-Center-Tu
rnier
19.05.2008 17:04 von Elfangor:
k ala ich schau mal
ScreenshotsStaudamm18.05.2008 19:23 von Elfangor:
>die Unterwassereisenbahn stößt Rauchwolken aus !!!


Herzlichen Glückwunsch sie haben das Ökologieproblem der Welt gelöst!

Selbstverständlich stößt eine Eisenbahn unter Wasser Rauch aus. Nur werden das halt Blasen sein nehm ich an. Wobei eine Eisenbahn eh nicht unter Wasser funktionieren kann, da ihre Funktion ja auf der Verbrennung von Kohle basiert.
Clonk-Center-Tu
rnier
17.05.2008 0:58 von Elfangor:
asiaclonk: das geht bei jedem anderen Killverfolgungsszenario auch Oo
Clonk-Center-Tu
rnier
16.05.2008 15:32 von Elfangor:
>weil ihr ja selbstmord machen könnt, bevor wir euch töten


Svens Killverfolgung ist da schon sehr gut.. besonders beim Brennen kann man NICHTS unternehmen außer sich zu löschen das der den Kill kriegt.
Clonk-Center-Tu
rnier
14.05.2008 12:22 von Elfangor:
Hmkay die Forumumfrage hat ergeben das wir wohl alle am Freitag und Samstag am meisten Zeit haben :) Also wer da mal da ist mit seinem Team und gegen uns spielen möchte: 325386305.. afaik hab ich die schonmal geschrieben.. aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;)
Clonk-Center-Tu
rnier
13.05.2008 5:43 von Elfangor:
Ich muss noch kurz abklären wann die meisten MWler normalerweise Zeit haben. Dann geb ich einen Allgemeinen Termin bekannt zu dem jeder mal kommen kann um sein Spiel zu verlieren.
ScreenshotsHimmels-Atoll
im Mittelalter
10.05.2008 10:52 von Elfangor:
Weichei Runde.. das kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein Oo ist da nicht normaler weise Baumaterial aktiviert?
Clonk-Center-Tu
rnier
09.05.2008 15:17 von Elfangor:
>clanwerbung zu wenig member oder was?


weder noch.. wir sind eigentlich schon zu viele und haben pro monat ca 5 bewerbungen und das ist eigentlich zu viel.. normalerweise sprechen wir die leute an die wir haben wollen.. bzw kommen die von alleine die wir haben wollen weil das immer unsere freunde sind

>Muss halt Elfi entscheiden, der faule Hund -.-


Tja..

Ich leg bald ein paar Tage fest an denen man halt mit seinem Team aufkreuzen kann und mich anschreibt um das Spiel zu spielen..
Clonk-Center-Tu
rnier
06.05.2008 13:42 von Elfangor:
Also es ist wie gesagt absolut kein Problem 3 oder 4 MWler gleichzeitig online zu kriegen. Die sind sowieso fast immer da.. nur das Szenario fehlt uns also noch
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 19:26 von Elfangor:
>Achja Elfi Mw is ein zimelich guter Stimmels clan findet ihr ned das das iwo doof is zum testen?


Lesen und verstehen Zergiboy

>Hm, die Idee ist vermutlich schlecht aber ich sag sie trotzdem mal: Man könnte es auch so machen dass man einfach fünf Mal alle Teams in einem Szenario zusammenwirft, und wer am meisten gewinnt hat gewonnen :)


Blödsinn.. es gibt grad mal ein Szen was vier Teams hat.


Wir diskutieren noch was wir für ein Szen spielen
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 18:20 von Elfangor:
Stimmt da hast du recht..

hm vergessen die verlierer durch zu streichen.. später
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 17:52 von Elfangor:
>Zum Beispiel könnte Team MW gegen jedes der verbleibenden fünf Teams ein Stimmelsinseln 5 vs 2 spielen


Yay! Das machen wir doch glatt!

Hmkay hab mich jetz ma hingesetzt.. mir ist nicht wirklich was eingefallen wie ich die zwei Szenarien und Tycross editieren konnte also  hab ichs erstmal gelassen..

Nunja mal eine vorabkommentarerklärung zu der Runde 3.

Svens Vorschlag kam mir grad recht und ich dachte das wir das eben so machen, das jedes zweierteam gegen 4 MWler antritt. Je nachdem wie schnell man verreckt (campen verboten) bzw wie viele Kills man kriegt, umso besser schneidet man ab. Am Ende scheidet einer aus und wir brauchen nurnoch regulär zwei Runden bis zum Ende des Turniers!

Termine bitte an mich ich schreib sie in mein Forum ;)
Clonk-Center-Tu
rnier
05.05.2008 13:33 von Elfangor:
:O omg ich glaubs ja kaum! Es haben alle ihre Spiele gespielt!

Okay ich mach dann mal
Clonk-Center-Tu
rnier
04.05.2008 19:42 von Elfangor:
Kann mir jemand ne Bestandsaufnahme liefern?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.05.2008 20:06 von Elfangor:
>Elfi hat bestimmt wieder PC Vebrot =P


Nö
Clonk-Center-Tu
rnier
02.05.2008 10:31 von Elfangor:
>sven achte auf rechtschreibung :PP


Dieser Satz entspricht auch nicht gerade der deutschen Rechtschreibung.
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 21:41 von Elfangor:
Wie schnell das auf einmal geht :)
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 20:14 von Elfangor:
Zapper und Cronos haben gegen Zerg und alra gewonnen
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 11:39 von Elfangor:
es gibt zwar keine Aufnahme aber die Liga zeichnet ja zum Glück auch "nichtligaspiele" auf
ScreenshotsElfangor29.04.2008 15:53 von Elfangor:
Das ist MEIN Poster! MEIN SCHATZ MUAHAHA
ScreenshotsElfangor29.04.2008 15:18 von Elfangor:
Harr harr harr! *hust* *hust* HARR!
Clonk-Center-Tu
rnier
28.04.2008 16:34 von Elfangor:
*hust* doofer weise kann ich jetzt nicht sagen "das hab ich gehört" weil ich es nunmal nicht gehört sondern gelsen habe..

Es wäre auf jedenfall unsinnig alle rauszuwerfen weil sie unfähig sind innerhalb einer vorgegebenen Zeit ein Spiel zu spielen
Clonk-Center-Tu
rnier
27.04.2008 17:51 von Elfangor:
>Bis Mittwoch muss es gelaufen sein, viel Glück


Ich find schon irgendwas womit ich das verlängere
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 16:12 von Elfangor:
omg muss das rapidshare sein? das is döff..

Wer das Freilos kriegt kann ich noch nicht sagen..
Clonk-Center-Tu
rnier
26.04.2008 12:03 von Elfangor:
Königsmord funktioniert afaik auch nicht mehr
Clonk-Center-Tu
rnier
24.04.2008 15:08 von Elfangor:
Wie sieht das denn bei Paxhill aus? Hat matthes das endlich ausgebaut das man die ganzen Einstellungen machen kann?
Clonk-Center-Tu
rnier
23.04.2008 13:49 von Elfangor:
du warst dabei? das wüsst ich aber
Clonk-Center-Tu
rnier
22.04.2008 19:33 von Elfangor:
>dass unser Popcorn verbrannt war


Naja erst einmal hat ck es nicht geschafft die irgendwie zum poppen zu bringen.. als es dann soweit war war das Spiel schon vorbei und anschließend kam das verbrannte Popcorn
Clonk-Center-Tu
rnier
21.04.2008 18:09 von Elfangor:
>Demonstrieren würdest du sie zum Beispiel, wenn du an diesem Turnier teilnehmen und gewinnen würdest :P


Nunja jeder kann sich ja Ruhm von dem Turnier holen.. außer du, wenn du mitmachst weiss jeder Clonker schon wies ausgeht.. du brauchst nichtmaln Team Oo..

>Etwas Glück macht die Sache sicher auch spannender.


Und verhilft normalen Menschen dazu einen guten Platz im Turnier zu kriegen
Clonk-Center-Tu
rnier
20.04.2008 16:20 von Elfangor:
Tja Melmier da kommt das Fundament von MW zum Vorschein. Es geht mir in erster Linie darum ob ich denjenigen leiden kann. Wir sind ein Freundesclan und ein Clonkspielclan. Klar kann Kampfkeks sehr sehr gut zocken aber wenn er solange nicht da ist kann man das ganze auch vergessen.

>und nehmt welche auf die auf keinem Fall auf seinem Niveau spielen, jednefalls war das mein Eindruck von den neuen MW'lern


Damit meinst du Enrique und Freddy? Ja kann sein das sie nicht unbedingt sehr gut spielen aber es sind meine Freunde ;). Und nicht das ihr denkt ich nehme eigentlich nur Freunde und achte garnicht auf die Spielfähigkeiten. Ich hab einige Freunde die aber zu schlecht spielen um ein MWler zu sein. Außerdem wenn man nur gute aufnimmt fängt man an arrogant zu werden.
Clonk-Center-Tu
rnier
19.04.2008 19:50 von Elfangor:
danke ich änders
Clonk-Center-Tu
rnier
19.04.2008 9:53 von Elfangor:
Super Idee Clonkoholic.. und dann kann plötzlich einer nicht kommen weil irgendwas und so und schon ist die Spannung kaputt.. spiel lieber so früh wie möglich
Clonk-Center-Tu
rnier
19.04.2008 7:43 von Elfangor:
Mach ich am Sonntag oder heute wenn ich Zeit finde..
Clonk-Center-Tu
rnier
18.04.2008 15:10 von Elfangor:
>Elfangor du bist gemein und faul :(


endlich bringts mal jemand auf den Punkt!
Clonk-Center-Tu
rnier
17.04.2008 20:09 von Elfangor:
Hab ich schon lang getan ich hab nur noch nicht die Lust gefunden die Grafik zu editieren
Clonk-Center-Tu
rnier
17.04.2008 18:57 von Elfangor:
>partner wechseln ist nicht erlaubt...


das bestimme ja immernoch ich
Clonk-Center-Tu
rnier
15.04.2008 12:12 von Elfangor:
Es läuft aber nie alle gut.. daher würde ich nicht darauf vertrauen das der Plan aufgeht
Clonk-Center-Tu
rnier
14.04.2008 15:51 von Elfangor:
Ich denke mal da musst du die Odins fragen wenn du die Taktik haben willst
Clonk-Center-Tu
rnier
14.04.2008 12:28 von Elfangor:
definiere "ewig"

tscha.. also bis ich den leichtesten weg gefunden habe die Grafik zu korigieren, habt ihr schonmal mündlich (oO naja) dass

Zerg & alra
gg
Zapper & Cronos
das Szenario Königreiche

und

Melmier & Pilla
gg
Bloodwolf & Clonkoholic
das Szenario Paxhill

kriegen.
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 18:11 von Elfangor:
garnicht!! :D
Clonk-Center-Tu
rnier
13.04.2008 17:28 von Elfangor:
>oder findet man hier irgendwo noch das Verliererbankett?


Kommt noch kommt noch!

>wird das heißen das noch ein Freilos vergeben wird???!!!


Vielleicht.. vielleicht auch nicht.. mal sehn wer weiss ka mal sehn was kommt


Soo ich habs mal geändert, nach den Vorstellungen des Posts unter mir

Tycross und Cotrenny sind wieder dabei

Wenn in dieser Runde jemand sein Match nicht macht fliegen beide Teams raus
Clonk-Center-Tu
rnier
12.04.2008 8:22 von Elfangor:
Ich hab schon vorgestern gesagt das ich Zerg & Co ein anderes Szen gebe
Clonk-Center-Tu
rnier
11.04.2008 14:16 von Elfangor:
>die szens aussuchen darf


Falsch formuliert..

*Und ich finde doof das Kanibal den Szengenerator benutzen darf
Clonk-Center-Tu
rnier
11.04.2008 13:51 von Elfangor:
*melmierweck*
Clonk-Center-Tu
rnier
11.04.2008 12:41 von Elfangor:
Wie kommst du dann auf die komischen Warscheinlichkeiten?

hmja btw ich muss ein Freilos vergeben! und ich denke mal das bekommt Silverwolf mit seinem Partner weil sie als erstes ein Turnierspiel absolviert haben (vor den Augen des gesamten CMs)
Clonk-Center-Tu
rnier
11.04.2008 5:49 von Elfangor:
tascha ich wusste doch das ich einen fehler gemacht habe!
Clonk-Center-Tu
rnier
10.04.2008 20:11 von Elfangor:
Da wir ja durchaus lernfähig sind geb ich bis zum 1.5 frei!
Clonk-Center-Tu
rnier
10.04.2008 19:40 von Elfangor:
Deshalb durftest du nur die Szenarien wählen :P.. trotzdem bist du schuld wenn jemand seinen Gegner doof findet
Clonk-Center-Tu
rnier
10.04.2008 17:21 von Elfangor:
Ja ich war gestern grad dabei sie zu erweitern als ich.. dabei gehindert wurde Oo..

nunja.. frisch ans Werk Doktor Freeman Oo


okay.. die Konstellationen zwischen den Teams und den dazugehörigen Runden mach ich mit Kanibal zusammen
Clonk-Center-Tu
rnier
09.04.2008 17:28 von Elfangor:
Ich hätte noch die Idee, dass jene aktiven Teams die deshalb verlieren würden weil ihre Gegner nicht da sind einfach gegen ein anderes Team spielt welches das gleiche Problem hat! Dabei müsste man in diesem Fall in Kauf nehmen das man für die zweite Runde weniger Zeit hat..
Clonk-Center-Tu
rnier
09.04.2008 15:29 von Elfangor:
Ja echt schade :C aber vielleicht dürfen wir uns freuen das das Turnier dann nicht noch ne halbe Ewigkeit lang dauertz
Clonk-Center-Tu
rnier
08.04.2008 16:36 von Elfangor:
Kommen heute noch Spiele dazu? Wir haben ja noch einige Ausstehend so wie ich das sehe..

und man schaue sich bitte die Grafik nochmal an.. morgen kommt Runde 2 aufn Plan
Clonk-Center-Tu
rnier
07.04.2008 13:38 von Elfangor:
>wenn welche nicht kommen und sich schon erschiessen rumjammern den Anderen Erpressen zu verlieren Oo


Das ist Turnieraltag.. kann man auch beim Fussball beobachten das Erpressen..
Clonk-Center-Tu
rnier
06.04.2008 15:17 von Elfangor:
Am Dienstag wird die erste Runde dann beendet sein Oo.. man hat mir wiedermal Computerverbot aufgebrummt (was mich nicht davon abhält ab und an mal da zu sein)
Clonk-Center-Tu
rnier
01.04.2008 18:35 von Elfangor:
Wenn ihr absolut nicht spielen könnt gewinnen natürlich die die es könnten
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 18:59 von Elfangor:
>Wie sieht das nun genau aus mit den Verlierern? Gibt es dann ein zweites KO System bis zu Platz 2?


Joa.. danke btw

So ich habe das mal geändert Oo.. ehrlich gesagt fällt mir keine gute Methode ein die Gewinner zu highlighten.. bin halt nicht so der Grafiker
TextIRC
Channelübersic
ht
30.03.2008 18:48 von Elfangor:
Nachtfalter kannst du bitte #MW dazu eintragen? Bei den Clans. Wir heißen Magical Warriors
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 17:51 von Elfangor:
So jetzt bin ich wieder zuhause und aktiv Oo..

Auf Quit antworte ich nicht weil er wohl den Text da oben nicht lesen kann.

Ja ich werde mich mal an die Grafik machen. Kann mir jemand sagen wer gespielt hat und wies ausgegangen ist?
Im Moment weiss ich das Zerg und Co ein Spiel gemacht haben über das wir noch diskutieren müssen.
Dann hat Konsti und Co was ähnliches getan und Melmier hat mir ne Aufnahme gegeben..
Clonk-Center-Tu
rnier
30.03.2008 12:41 von Elfangor:
Hm also ich habe mir mal in meiner sehr begrenzten Onlinezeit die Aufnahme geholt und angeschaut. Meine ersten Bemerkungen:

- Ihr hättet das Spiel garnicht starten dürfen!

- Es gab wohl ein paar LZBs die den jeweiligen Teams Vorteile verschafften (?)

- Phantomwipf war von anfang an nicht da -> Kein gültiges Spiel

- Der Script ist in sofern ja nun nicht schlimm. Man hätte halt auch /set maxplayer 1 benutzen können und das hätte keiner gemerkt und hätte auch keinen Einfluss auf das Spiel genommen.

- Ihr solltet das Spiel so schnell wie möglich nachholen!
Clonk-Center-Tu
rnier
29.03.2008 17:25 von Elfangor:
:C aufgrund meiner schlimmen abwesenheit nach dem CM konnte ich ja leider keine weiteren organisatorischen schritte einleiten.. deshalb verlängern wir das turnier mal ein wenig.. wäre ja doof wenn wir nurnoch 3 oder 4 teams hätten ;)
TextRPG-Tutorial29.03.2008 17:23 von Elfangor:
omg das muss ja arbeit gewesen sein mit den vielen screens.. schaut gut aus
Clonk-Center-Tu
rnier
28.03.2008 12:46 von Elfangor:
>Würde mir pls jemand sagen ob ich und alra nochmal gg Stevi und Crazy spielen müssen?


wenn ihr keine faire crew anhattet ja

btw Link es ist nicht meine Ãœberzeugung sondern die Aussage von ck am CM
Clonk-Center-Tu
rnier
27.03.2008 17:11 von Elfangor:
Ab Rang 10 sind alle gleichstark! Natürlich kann man noch hangeln und sowas extra trainieren aber die Kampfstärke und die Lebensenergie sind ab Rang 10 gleich
Clonk-Center-Tu
rnier
26.03.2008 22:09 von Elfangor:
omg wir haben schon zwei Spiele!

>Darf man eigt wärent dem Turnier mti seinem Partner in teamspeak reden?


Ich kanns dir nicht verbieten, nicht nachweisen und es ergäbe auch keinen Sinn.. man hat jedenfalls einen richtig guten Vorteil davon
DownloadSchneeregen2007
!!111
24.03.2008 11:30 von Elfangor:
Hm das wird ziemlich schwer wegen der Zeit.. bis Level 12 und nicht weiter
Clonk-Center-Tu
rnier
24.03.2008 10:33 von Elfangor:
Wenn er sich hier nicht meldet wird er sowieso irgendwann verlieren.. ich denke mal das ihr dann einfach als Gewinner geltet wenn sich da nie irgendwann jemand meldet
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 15:16 von Elfangor:
Das Team was am klar abgepsrochenen Zeitpunkt nicht auftaucht verliert.. punkt
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 13:44 von Elfangor:
Wieso? Haltet ihr mich für soo ungerecht?
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 11:08 von Elfangor:
Hmm sehr gewagt.. wenn ihr den Termin nicht schafft wirds sehr knapp
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 10:27 von Elfangor:
Nein

In eigentlich jeder Hinsicht
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 9:19 von Elfangor:
KKenny: Achte doch mal drauf nicht immer jeden überall drauf hinzuweisen!
Clonk-Center-Tu
rnier
23.03.2008 1:21 von Elfangor:
>Elfi hat es verhauen! D:


Verhauen hab ichs dann wenn keiner mehr weiss wies weitergeht ;). Und dazu wirds nicht kommen.. ich finde immer eine Lösung!
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 20:25 von Elfangor:
Hm naja.. eigentlich kann man sobald man einmal verloren hat nurnnoch 8 werden oder?  bin grad etwas verwirrt :D
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 19:08 von Elfangor:
>muhaha.. ich hab nich auf Hugin und Munin gewettet!


Wäre auch sehr bescheuert wenn du gegen deine Clankameraden wettest
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 16:31 von Elfangor:
>@CM:   wie war eigendlich die stimmung bei euch, als die runde zu Ende war??


Doof.. ihr komischen Wölfe habt zu schnell gewonnen!
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 15:29 von Elfangor:
Auf KI gestellte Clonks können meist besser kämpfen als so mancher Noob
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 14:33 von Elfangor:
Ja das war wirklich überraschend. Naja.. Link darf nun die paar Clunker verteilen
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 14:19 von Elfangor:
Uhu öffentliche Drohung!
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 13:56 von Elfangor:
>und was ist wenn Trayer bis dahin nich on is, is unser Team dann auch eliminiert?? (was ja eigendlich nich geht weil sons die

zweierpotenz inpotent wird O_o)


Sie ist schon "inpotent"! Es kann ja nur besser werden!
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 12:29 von Elfangor:

Runde 1:

Das Zeitlimit für Runde 1 steht nun fest. Am 1.4 müssen alle Spiele gespielt sein.
Am 1.4 wird die Turniergrafik editierrt und wer bis dahin sein Spiel nicht gespielt hat verliert das Turnier.
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 11:35 von Elfangor:
Bitte bedenken das die Gegner in der zweiten Runde wieder zufällig gesetzt werden!
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 0:24 von Elfangor:
Natürlich glaubst du nicht dran weil du darin verlierst ^^

>@Elfangor: ich denke nicht, das es mehr als die hälfte schaffen wird bis zum 1.4 das Spiel gespielt zu haben.

>Und was machst du, wenn beide Teams nicht gespielt haben? Läuft dann nicht alles aus dem Ruder?


Das wird entweder darauf hinauslaufen das wir eine Zweierpotenz haben oder das ich ein Freilos geben muss.. da wir ja schon bei "Falsch" sind kann es ja nur "Richtig" werden. Und wenn nicht ists ja auch nicht schlimm
Clonk-Center-Tu
rnier
21.03.2008 23:05 von Elfangor:
Ich stelle dann die ganzen Aufnahmen hier rein. Ins Inserat am besten für die Dauer :D..

Ich habe nun mal ein Zeitlimit gesetzt bis wann die Spiele gespielt werden müssen. Wer bis dahin kein Spiel gespielt hat verliert.

Beschwerden bitte an FakeAccount@gmx.fu
Clonk-Center-Tu
rnier
20.03.2008 10:13 von Elfangor:
Odin das hättest du nicht sagen dürfen :D vllt guckt jetz das ganze CM zu!

@Speed.. tja muddu halt öfter und besser Clonk spielen dann würde ich sowas auch nicht sagen
Clonk-Center-Tu
rnier
19.03.2008 15:20 von Elfangor:
>dann gäbe es keine Komplikationen mit Teams und Zeitplan


Die da bei mir wären? Das einzigste was man möglicherweise als Komplikation ansehen könnte war meine kleine Verwechslung des Teammaximums. Da ich aber gerne Probleme löse war das nicht wirklich ein Problem Oo. Ich verstehe die Kritik immernoch nicht wirklich. Du könntest mir ja in netten Worten beschreiben was hier falsch ist.
Clonk-Center-Tu
rnier
19.03.2008 14:03 von Elfangor:
Kann man das nicht irgendwie netter sagen? Musst du gleich wie Speed immer aggressiv werden nur weil ich mal einen Fehler gemacht hab? Mein Gott seid ihr schlimm!
Clonk-Center-Tu
rnier
18.03.2008 16:18 von Elfangor:
sagt ja keiner
Clonk-Center-Tu
rnier
18.03.2008 14:58 von Elfangor:
Es könnte aber zu einem Problem werden
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 16:54 von Elfangor:
Vorschläge nach vorne Oo
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 13:34 von Elfangor:
Speed du verwechselst da glaub ich EINIGES.. Wo bin ich denn HIER als Schiedsrichter tätig? Ich sag nur was Sache ist mittels des Inserates.. wie man die Spiele spielen muss und wie die Regeln sind. Die Regeln an sich machen schon einen Schiedsrichter unnötig.

Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 13:04 von Elfangor:
Kannst du ruhig sagen. Besonders weil wir MW heißen und ein "&" da absolut nicht hinpasst.

Ich diskrimiere hier niemanden?! Ich gebe nur meine Meinung kunt!!
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 12:55 von Elfangor:
Wieso? Wen benachteilige ich damit?
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 11:11 von Elfangor:
Das ist keine Antwort auf die Frage  
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 10:24 von Elfangor:
Das ist meine eigene Meinung.. wo ist da irgendeine Partei ergriffen?
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 9:00 von Elfangor:
speed ich weiss das selbstverständlicher weise.. Oo was soll der blödsinn?

Ich frag mich nur WOBEI ich unpateiisch sein muss? Es gibt da doch keine Möglichkeit oder?
Clonk-Center-Tu
rnier
17.03.2008 8:34 von Elfangor:
@Speed: Willst du mir meine eigene Meinung verbieten oder was? Ich frage mich grad in welcher Hinsicht ich neutral sein muss. Klar sollte ich das sein aber mir fällt grad nicht ein wo ich jemanden bevorzugen könnte.

Ich lasse die Turniertage mit absicht frei weil ich mir noch kein richtiges Bild machen konnte wie lange Spieler dafür brauchen sich zu organisieren. Das Turnier läuft keineswegs wegen mir aus dem Ruder..wenn überhaupt.
Clonk-Center-Tu
rnier
16.03.2008 18:40 von Elfangor:
clonkoholic: da aber die chancen für speed nicht gerade toll sind auf mind den 3 platz zu kommen wäre das doof
ScreenshotsGames
Convention
16.03.2008 16:35 von Elfangor:
Ich will den Clonk als Haustier haben!
Clonk-Center-Tu
rnier
16.03.2008 14:46 von Elfangor:
>[Kommentarverknüpfung] 14.03.2008 15:38 von Phantomwipf:

>Mein Vorschlag, welcher dann ja auch da oben rein könnte:


>25-29.03.2007


Das nenn ich ohne Hirn kopiert ;D
Clonk-Center-Tu
rnier
14.03.2008 20:58 von Elfangor:
Danke Pluto.. jetzt wirds auf jedenfall weitergehn
Clonk-Center-Tu
rnier
14.03.2008 8:16 von Elfangor:
Pluto: Ich hab gern Arbeit dieser Art. Nicht zuletzt ein Grund warum ich das hier mache. Ich kann nicht einfach ein Team disqualifizieren weil es nunmal einen drin hat der nicht genug Geld für einen guten Rechner aufbringen kann Oo. Deine Einstellung ist nicht gerade sozial. Im Internet muss man eben an Lag gewöhnt sein. Da du ja selten spielst kann ich das gut verstehn.
Die Regeln zu Paxhill habe ich ja eigentlich schon fürs nächste Update rausgeworfen aber bis dahin vergehen wohl noch ein paar Wochen. Dann werd ich die Vorgeben und auch die bei Hazard.
Terminvorschläge könnte ich tatsächlich zu den Teams schreiben ja.
Außerdem wars mir klar das NIEMAND ein Turnier dieser Art (das erste btw.. ich hatte ja nichtmal IRGENDWELCHE Vorlagen) alleine Organisieren kann. Natürlich kommt Kritik und Vorschläge von Teilnehmern. Ich kann ja nicht an alles denken. Keiner kann das

Mir müssten die jeweiligen Teams nur noch ganz klar sagen wann sie Zeit haben.

edit: So Regeln sind drin und das Wettbüro von Link eingetragen.
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 22:59 von Elfangor:
Darauf sollten sich beide Teams einigen
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 21:59 von Elfangor:
Ihr habt ja noch Zeit bis ich sowas sage wie "In ner Woche ist Runde 1. beendet"
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 20:01 von Elfangor:
Huch das muss ich übersehen haben das zu schreiben... :D
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 19:00 von Elfangor:
Pluto und Randrian dürfen in der ersten Runde bei M&M Cofut einfach nicht verlieren. Ihr habtn Ruf zu verlieren Jungs.
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 17:56 von Elfangor:
Ob ihr das Szen kennt oder nicht ob ihr gut drin seid oder nicht ist euer eigenes Pech. Ihr habt ja noch Zeit und könnt hübsch üben
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 12:53 von Elfangor:
40 ist keine Zweierpotenz..
64 wäre das nächste.
Ich könnte dem einem Team auch ein Freilos geben das.. das wird gelost..
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 12:20 von Elfangor:
Lösungsvorschläge?

ich glaubs nicht das ich mich da so beschissen verschrieben hab..
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 10:24 von Elfangor:
Warum nicht? Ich hab ja Zeit
Clonk-Center-Tu
rnier
13.03.2008 9:21 von Elfangor:
Ich kann gerne und immer wenn ich online bin für Turnierspiele hosten. Das ist besonders praktisch weil ich mir dann nicht die blöde Aufnahme reinziehn muss.

Ich kanns auch ins MW Clanforum integrieren ja. Aber ich weiss nicht wie viel das nützt.
Dann gäbs ja voll die Anmeldeflut oder eben auch nicht und keiner weiss mehr bei den Beiträgen wer wer ist.

Aber gut ich stells zur verfügung. Die Adresse ist www.m-w-c.de.vu
Vorher bitte registrieren. Die Navigationsleiste ist oben und bitte nicht die anderen Topics vollspammen.
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 21:44 von Elfangor:
Zapper: Was soll ich dann machen? Soll ich den Lagger ausm Turnier verbannen?

Bloodwolf: N Forum? Wah ich hab jetz keine Lust nen Forum zu machen.. das dauert immer so ewig bis ich die ganzen Einstellungen richtig hab..
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 20:38 von Elfangor:
Pluto: Man muss einfach auf die Teilnehmer vertrauen das sie nicht zu katastrophal sind. Was meinst du sollte ich da tun?
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 19:33 von Elfangor:
omfg Twonky danke die hab ich voll außer acht gelassen!
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 18:42 von Elfangor:
#clonk-turnier ist dafür geeignet btw.. hier ists auch gut weil die Komments stehen bleiben
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 18:37 von Elfangor:
>aber dsl 1000, ka obs das bringt...


wow ich habn tausender weniger und hab immer ne sehr gute connection..

du kannst es ja heute schon spielen wenn du willst...
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 17:38 von Elfangor:
So.. kleiner Doppelpost aber es hat ja nun eine ganz andere Bedeutung.

Ja also ich hab nun mal meine schnell zusammgebastelte Grafik erstellt.. Wie man sehen kann sind dort die Teams schon gesetzt und die Szenarien zugeordnet. Die Runden gehen nach rechts weiter. Für das "Loserbracket" gibts dann einen neuen Zettel..

Ich muss mich übrigens grad fragen ob da nicht das Copyright im Weg steht o.o

Ich denke dann das es soweit fertig währe die Zeit für die Szenarien festzulegen. Da es bei der Zeitbegrenzung eigentlich nur den Faktor gibt, wann jemand absolut nicht kann frag ich lieber hier mal in die Runde ob es sehr tragisch wäre wenn die Osterferien dafür in Frage kämen.

Kritik und Verbesserungswünsche für die Grafik höre ich gerne!
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 14:45 von Elfangor:
>Es ist im allgemeinen sehr schlecht wenn man ein Turnier nicht mit Festgelegtem datum veranstaltet.


Klar damit ich später ein paar rauswerfen muss weil sie nicht mitkommen mit dem Zeitplan? Oder es melden sich in dem Anmeldezeitraum zu wenig bzw zu viel an die ich dann rauswerfen muss.. doof oder? Überlass die Organisation des Turniers doch einfach mir ich weiss schon wie ich das regeln werde.. und ich bin überzeugt das es funktionieren wird, sofern nicht irgendwelche Teams radikale Probleme aufzeigen

>wie läuft es bei einem Unentschieden ab?


Für den unwarscheinlichen Fall das einmal ein Spiel unentschieden ausgeht können die Spieler entweder das Szenario wiederholen oder sich von mir ein neues abholen.
Clonk-Center-Tu
rnier
11.03.2008 19:38 von Elfangor:
>Gibt es eine bestimmte dauer des Tuniers???

Einen festgelegten START
Ein festgelegtes ENDE???

Das Turnier startet wenn ich es einleite und endet wenn ich es ausleite (?)
Clonk-Center-Tu
rnier
10.03.2008 20:58 von Elfangor:
Auch wieder wahr
Clonk-Center-Tu
rnier
10.03.2008 19:14 von Elfangor:
Ich überlege ob ich den Teams noch Kürzel geben lassen darf oder ob ich die irgendwie anders kennzeichne als z.b  Das Team von Speed & Trayer
Clonk-Center-Tu
rnier
10.03.2008 16:12 von Elfangor:
> Die zu spielenden Szenarien werden durch ein Zufallsprogramm festgelegt.


Eigentlich sind es nur die Szenarien die durch das Zufallsprogramm geschickt werden. Aber dasselbe geht natürlich auch mit den Teams sofern ich Kanibal erreichen kann.
Clonk-Center-Tu
rnier
10.03.2008 14:47 von Elfangor:
Ich denke ich weiss schon sehr gut wie ich das Turnier gestallte..

So alle eingetragen und alles bezahlt.. Turnier kann eigentlich los gehen.. muss ich noch einen entsprechenden Einleitungstext schreiben und eben die Runden+Szenarien.. wenn ich Zeit hab :D
Clonk-Center-Tu
rnier
09.03.2008 11:17 von Elfangor:
Eingetragen.. Cotrenny braucht nen Teammate und dann kanns los gehn
Ausblidung09.03.2008 10:11 von Elfangor:
Hui man kann sich hier sogar seine eigenen Angestellten erschaffen!
ScreenshotsElfangor09.03.2008 10:01 von Elfangor:
Ich hab halt wundertolle Augen!  
Clonk-Center-Tu
rnier
09.03.2008 10:01 von Elfangor:
Hach ja.. hab gestern erst 300 gesehen..

Wtf? Ich hab 32Clunker mehr aber nichts geschickt gekriegt?!
Clonk-Center-Tu
rnier
09.03.2008 9:24 von Elfangor:
So.. ich hab das mal auf "In Arbeit" gestellt weil wir nurnoch einen Platz haben und sich Cotrenny jetzt aussuchen darf wen er als Teammitglied nimmt.

Speed & Trayer ihr müsstet jetz mal bezahlen bitte
Clonk-Center-Tu
rnier
07.03.2008 22:42 von Elfangor:
Okay eingetragen..

Miniwipf und Cotrenny wie wärs wenn ihr ein Team macht? Es sind nurnoch 2Plätze frei sprich ein Team..
Clonk-Center-Tu
rnier
07.03.2008 16:03 von Elfangor:
Phanto du stehst erst in der Liste wenn du ein Team hast oder bezahlt hast
Clonk-Center-Tu
rnier
06.03.2008 18:54 von Elfangor:
Danke Phantomwipf für deine Aufklärung :D

Cotrenny und Niki ihr könntet ein Team machen?
Clonk-Center-Tu
rnier
06.03.2008 16:13 von Elfangor:
Clonkoholic müsste dann noch 6 Clunker zahlen..

Teilnahmeschluss ist bei 36 Spielern da sonst das Turnier kaum funktionieren würde so wie wir es funktionieren lassen wollen

So.. die Interessentenleiste oben zählt nichtmehr. Ich trage nur die ein die bezahlt haben.. oder Teams
Clonk-Center-Tu
rnier
06.03.2008 14:40 von Elfangor:
Sven wie wärs wenn du mitmachst? Da du ja eh genug Clunker hast kannst du deinen Gewinn ja an die Turnierleitung spenden! :D  
Clonk-Center-Tu
rnier
06.03.2008 14:40 von Elfangor:
Doppelklick ist doof :C
Clonk-Center-Tu
rnier
05.03.2008 20:48 von Elfangor:
und da hast du keine 5 sec Zeit mir die Clunker zu schicken?
Clonk-Center-Tu
rnier
05.03.2008 18:53 von Elfangor:
wieso nicht jetzt?

btw 28 Mitspieler schon.. fehlen noch 8
Clonk-Center-Tu
rnier
05.03.2008 18:35 von Elfangor:
>In der Clonkmeeting-Woche könnte es ohnehin schlecht werden, weil einige Teilnehmer offline sind? :)


Garnicht zu schweigen vom Hauptoperator der offline sein wird aufgrund des CMs.. Oo jeder vergisst das ich dabei bin! Verdammt!
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 21:09 von Elfangor:
BF auch und das ist das letzte Szen was ich reintue.. nein punkt
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 19:49 von Elfangor:
Zerg wenn dann ists Standard.. aber das ist es garnicht.. Stimmelsinseln ist mehr Glück als sonstwas
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 17:44 von Elfangor:
>Wann würde denn das turnier beginnen?


Wenn die teilnehmerliste voll ist.
Was soll ich sagen? Vielleicht haben wir mit 30 Leuten einen Wochenstopp und dann verschiebt sich doch alles.. das ganze Turnier basiert darauf das es genügend Mitspieler gibt. Auf jedenfall ist bei 36 Stop.. 64 ist etwas utopisch
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 16:23 von Elfangor:
>Kann man als Teampartner auch jemanden nehmen der hier nicht Angemeldet ist?


Spräche nichts dagegen.. dann musst du für ihn aber blechen

He wieso haben wir erst 6 Teams!
An alle die sich bei "Interessierte" eingetragen haben.. bitte bezahlt auch! Daher kommen die meisten die noch zahlen müssen..
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 19:42 von Elfangor:
Zapper wenn der Bug auftritt.. rehost?

huch wie kommten das zu stande!? Face.c4f?? omg

Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 19:21 von Elfangor:
Nein.. nicht ganz faire Teams..
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 18:20 von Elfangor:
Das wüsst ich aber
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 18:09 von Elfangor:
Zwei Clunker Schmiergeld hab ich schon erhalten wenn du so willst
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 16:58 von Elfangor:
So Szenarienliste Version 1.0 eingefügt
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 16:18 von Elfangor:
Stöpsl du hast mir 12 Clunker gegeben. Denk daran das dein Teamkollege dir 6 Clunker gibt wenn dir das was wert ist.
ScreenshotsVon klein zu
groß
03.03.2008 15:40 von Elfangor:
Ähm.. man kriegt nicht für so kurze Komments Clunker afaik
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 14:40 von Elfangor:
Das sind keine Teammelees.. wenn man da Teams einbaut passiert es bei den meisten sehr oft das man seine Freunde killt
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 9:25 von Elfangor:
Klar! Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht jedem Team einen Namen geben lassen soll..
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 19:29 von Elfangor:
WipfHunter: Der Name, bei dem ich weiss um wens sich handelt..

Pluto: Bis wir alle Spieler habend dauerts ja auch noch ein bisschen..
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 18:15 von Elfangor:
also das bist nicht du?!
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 17:01 von Elfangor:
Hmm.. Sven hatte mir ja angeboten einen Teil der Organisation zu übernehmen.. ich glaube er hat einen Job gefunden!
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 13:31 von Elfangor:
Ich kenne Polar Skies sehr gut weil ich sehr gerne darin gewinne :D
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 13:24 von Elfangor:
>Polarskies ist zwar keine offiziele runde wurde aber früher durchaus sehr oft gespielt.


BF wird auch sehr oft gespielt ist aber trotzdem schrott

Ich check das Schweizersystem immernoch nicht.. is bestimmt sau einfach aber ich hab noch keine gute Anleitung gefunden.. dann google ich mal oder befrage meine alten..
ScreenshotsVon klein zu
groß
02.03.2008 13:22 von Elfangor:
Ihr seit sicher das ihr nicht doch irgendwie gescriptet habt?
ScreenshotsRevier02.03.2008 13:22 von Elfangor:
Niki und seine Monster :D
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 13:00 von Elfangor:
Ist keine offizielle Runde.. kann man da Teams einstellen?
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 11:44 von Elfangor:
>Es gibt einen eigenen Channel für dieses Turnier. Dieser heißt logischer weise: #clonk-turnier. Joint einfach und sprecht euch ab!


Wiki ist da ziemlich erbärmlich in der Erklärung vom Schweizer System Oo.. Die sollten das mal auf Jugendniveau erklären und nicht für Leute mit 3 Doktortiteln bzw Leuten mit Vorwissen darüber
Clonk-Center-Tu
rnier
02.03.2008 11:29 von Elfangor:
Es gibt im Fantasyoriginalpack kein wirkliches Teammelee das man hierzu verwenden könnte..

PeterW: Ich denke schon das du recht hast. Mir fällt nur gerade keine tolle Formulierung ein wie ich das Looser-Bracket einbauen soll. Es findet aber warscheinlich sowas statt.
Ob man nun Liga spielt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Wenn mans halt annulieren will weils ein Turnierspiel war kann man dich ja immernoch ansprechen
Clonk-Center-Tu
rnier
01.03.2008 18:55 von Elfangor:
Teilweise kommen die aus den Teilnehmergebühren und teilweise privat
Clonk-Center-Tu
rnier
01.03.2008 18:02 von Elfangor:
Willst du mitmachen Quitty?
Clonk-Center-Tu
rnier
01.03.2008 17:53 von Elfangor:
Schieb die Schuld auf Sven2! Er hat mir das gesagt.. vielleicht hab ichs aber nur falsch verstanden

Ich kann niemanden zwingen seine Punkte für das Turnier zu riskieren.. das ist auch irgendwie unfair gegenüber denen die viel zu verlieren haben
ideas.phpKönigsmord01.03.2008 11:03 von Elfangor:
Viel Spaß beim Selbermachen
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
01.03.2008 10:07 von Elfangor:
Ta! Und wie lange bleibt das noch so bei "Aktuelle Wettbewerbe"?

Sieht nämlich doof aus wenn ich meine Aktion auch noch dazu tue.. aber mal sehen vielleicht wage ich es ja

edit: okay.. danke
ScreenshotsLehmmagus24.02.2008 11:14 von Elfangor:
Du hast echt zu viel Zeit oder :D?
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
22.02.2008 20:51 von Elfangor:
Ich freu mich schon darauf was NACH dem Wettbewerb passiert. Und es ist nicht die Auswertung

ScreenshotsUnterwasser-Kam
pf
18.02.2008 20:21 von Elfangor:
Schaut lustig aus..mir kommts nur komisch vor das nirgendwo Wasser verschüttet wurde Oo
ScreenshotsElfangor18.02.2008 15:30 von Elfangor:
Laber kein mist
ScreenshotsElfangor17.02.2008 17:57 von Elfangor:
>Hat bisschen was von Mafia... Oo


huh? wie kommsten da drauf?
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 14:34 von Elfangor:
Das kenn ich doch irgendwoher das jemand den Drang hat alles mit Bäumen zu pfalstern die einen nur mit dem Grab im weg sind
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
04.02.2008 14:40 von Elfangor:
Naja.. wie lange läuft der schon? Vom 26.11 also hat man dafür 3 Monate Zeit.. viel zu viel!
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
03.02.2008 17:23 von Elfangor:
Die Zeit ist viel zu LANGE!

>(Uh...hab nicht S2 gefragt, das kann ärger geben :S)


Mit ihm wohl nicht aber mit mir! Ich muss ständig warten bis ihr euren Kram fertig habt!
ScreenshotsElfangor21.01.2008 15:56 von Elfangor:
Mein heißgeliebter Monitor hat nur eine kleine Ecke abgekriegt. Mein PC ist endlich mal sichtbar drauf und meine CDs sind auch da.
Natürlich nicht ohne einen aufdränglichen Mitbewohner in meinem Zimmer *rechtsoben*  *NEU*NEU*NEU*
ScreenshotsElfangor07.01.2008 20:12 von Elfangor:
Eh man das ist Schatteneffekt okay? Das ist zwar nicht gewollt das Verschwimmen aber ich finds trotzdem cool^^
ScreenshotsSilvestersuche31.12.2007 17:26 von Elfangor:
Wow.. nicht einfach auf den ersten Blick.

ist wenigstens mal punktlich^^
ScreenshotsWeihnachtssuche30.12.2007 12:55 von Elfangor:
:D

Hab die Assasine, den Kelch, das Wasser des Kelches, nen Kex und den Sack
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
30.12.2007 11:27 von Elfangor:
Ich freu mich schon auf die Auswertung^^

Wie lange braucht ihr für 15 Szenarien Gecko?
DownloadHazard27.12.2007 12:53 von Elfangor:
omg ich hab schon gedacht es ist das ganz neue^^
NewseintragFrohe
Weihnachten!
24.12.2007 22:20 von Elfangor:
>viele Geschenke


das musste ja auf jeden fall rein^^
TextBigIcon? Wie
geth?
21.12.2007 18:49 von Elfangor:
Da kann man nur "ENDLICH" zu sagen oder?
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
18.12.2007 18:11 von Elfangor:
Wow wie wenig das schon sind :D
ScreenshotsSascha²08.12.2007 10:27 von Elfangor:
Bei denen sind ständig irgendwelche Flints gespawnt und bei uns immernur Waffen oder garnichts
ScreenshotsSascha²07.12.2007 17:46 von Elfangor:
Ich steh im mittleren Treppenhaus links afaik
ScreenshotsSascha²07.12.2007 15:50 von Elfangor:
>Damit sinkt der Wert des Shirts ungemein XD


wenne meinst

exacter weise steht da aber mein Clantag+Leaderstatus drauf.. wers jetzt genau errät kriegtn kex
ScreenshotsSascha²06.12.2007 13:01 von Elfangor:
Du hast so ne Gamertastatur :D ich hab ne normale.. brauche auch nichts weiter.. da sind alle Tasten drauf die ich brauche
ScreenshotsSascha²04.12.2007 13:40 von Elfangor:
Ja das is ne Laptoptasta.. flache Tasten die .. naja nicht unbedingt leiser sind Oo
ScreenshotsShadow06003.12.2007 20:04 von Elfangor:
darf ich schreien xD
ScreenshotsSascha²03.12.2007 19:48 von Elfangor:
Ich glaube aber nachdem ich den geworfen habe bleibt dir dafür nicht allzuviel Zeit :D
ScreenshotsSascha²03.12.2007 19:04 von Elfangor:
Kann mir das gut vorstellen. Ich werf den auf den Monitor und dann BUUMMM krieg ich voll die Explosion in die Fresse und SasCh fliegt in die Lohre xD
ScreenshotsSascha²03.12.2007 16:54 von Elfangor:
>Zeit für ein Du - Du - Du - Duell!!


Sind das Narben aus einer grausamen Kindheit?

>Kriegst du einem Bart?


Öhm.. ich bin 15? Was erwartest du? Das ich ne Babyhaut habe oder was?
ScreenshotsSascha²03.12.2007 13:53 von Elfangor:
>Das Bild hab ich schon gesehen, bevor es auf deinem Webspace war.


Ich habs das Bild geschossen :D
Und auch das fast fertige Bild gesehen weil er den großteil bei mir noch gemacht hat..

Fazit: Sascha hats zuerst gesehen xD
DownloadCheckerfield02.12.2007 18:56 von Elfangor:
Wäre das KdDpack nicht drin und würde es nicht 100% von Battelfield abstammen wäre es richtig obergeil.. aber da es nunmal so ist kriegst du nur 4 Sternlies
Screenshotsunbekannt02.12.2007 14:03 von Elfangor:
Nein ... die Wand besteht aus Esspapier!
ScreenshotsSascha²02.12.2007 12:44 von Elfangor:
Aldi PC Stylus?
Den gleichen gibts für 200? Billiger und mit doppelter Leistung überall

Screenshotsunbekannt02.12.2007 12:43 von Elfangor:
Moin
ScreenshotsSascha²02.12.2007 11:02 von Elfangor:
Ahh.. da sieht man ja das Sascha noch sein Clonkshirt drunter hat.. da aber mein Vater meinte "Hier is ja ne Bullenhitze!!" drehte er die Heizung runter.. Folge: SasCh wurde kalt und er hat sich ein Pullover angezogen.. daher sieht man sein Clonkshirt nicht :(.. ich hatte meins an :D.. mit nem tollen Ritter hinten drauf
ScreenshotsWarwipf02.12.2007 11:00 von Elfangor:
Mir wäre das egal :D
ScreenshotsSascha²01.12.2007 22:02 von Elfangor:
Red: Ich habe aber nicht verloren

in dem Spiel haben beide Saschas 3 Clonker übelst geowned nach ca 20 Kills und jeweils bei beiden 1 Verlust haben wir gewonnen!

(ich schaue auf mein Monitor ?!)
ScreenshotsSascha²01.12.2007 19:15 von Elfangor:
SasCh wir errinern uns an den Effekt des Lichtes da oben xD?!
Oder du mit deinem gesuckten supertollen Widescreenmonitor :D
ScreenshotsSascha²01.12.2007 17:40 von Elfangor:
Der Spiegel war so ein fettes Problem weil wir da so schwer den Terra draufgekriegt hätten. Also transparent gemacht und was tolles eingefügt! xD

btw wer sich über den Namen Sascha² wundert.. wir heißen beide Sascha!
ScreenshotsMar30.11.2007 12:58 von Elfangor:
Wo is eigentlich deine Tasta?
DownloadMW Maps29.11.2007 19:06 von Elfangor:
So geupdatet.. Bugreports erwünscht!
ScreenshotsClonker
Portraits
29.11.2007 17:25 von Elfangor:
Yay ich hab auch nen dualcore Prozi!
ScreenshotsElfangor28.11.2007 15:34 von Elfangor:
*NEU NEU NEU*
Screenshotsunbekannt28.11.2007 15:25 von Elfangor:
>Und ein Skateboard durchbrechen schafft man relativ leicht...


ähmm.. naja kommt auf das Board an.. meistens verletzt man sich dabei wenn mans absichtlich macht
Screenshotsunbekannt28.11.2007 15:24 von Elfangor:
*hust*

Klar doch.. xD
ScreenshotsWarwipf28.11.2007 15:20 von Elfangor:
Boahhh tolles neues Bild!
ScreenshotsMethode 228.11.2007 12:56 von Elfangor:
>Zu beachten ist einfach, dass die Flints nachher nicht in berührung mit der Brücke kommen


Bei einem Tera T Flint ist das nicht möglich.. man kann entweder damit vollkommen versagen oder man schaffts.. doch die Brücke ist nur ein Echo deines sowieso verpatzten Angriffs
ScreenshotsDie Kanone27.11.2007 21:38 von Elfangor:
Ein paar Terras und die ganze Mühe war umsonst.. :(

ScreenshotsMethode 1.227.11.2007 21:31 von Elfangor:
>Da das einzelne ablegen nur langsam geht,


hust.. (trainiertefinger hab)
ScreenshotsMethode 127.11.2007 21:30 von Elfangor:
Stimm ich ihm zu.. nur wenns schnell gehen muss nen terra nehmen.. oder wenn man genug geld hat
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 13:55 von Elfangor:
> Viele Rechtschreibfehler


Da haben aber einige schwere Verluste hinzunehmen :D

>Find ich doof. Es gibt leute die eine Rechtschreibschwäche haben.


Word ftw.. wers nicht hat kann ja seinen Lehrer fragen XD

Ist sau schwer sich erstmal was auszudenken was leicht realisierbar ist mit wenig Scriptkenntnissen
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
26.11.2007 20:47 von Elfangor:
Yay jetzt kommt bestimmt sowas wie: Clanwerbung ist scheiße doof erbärmlich.. siehe CPPP
ScreenshotsMonstergehege20.11.2007 16:21 von Elfangor:
Woher kommt das Monster?
ideas.phpTutorials20.11.2007 13:47 von Elfangor:
>Hast du  dabei eher an nur Text oder nur Szenario oder beides zusammen gedacht?


Ganz im OriginalPackStyle
ideas.phpAdventurepack16.11.2007 7:50 von Elfangor:
>damit, liese sich in Zukunft, auch für weniger Erfahrene, ganz leicht ein Action oder Adventure Szenario basteln.


Die Folge sind dann Szenarien die keiner spielen will
TextCinema 4D -
Airbike
15.11.2007 17:41 von Elfangor:
Warum ersetzen wir die nicht gleich für das alte Bike und machen die restlichen Grafiken dazu? Sofern es da welche gibt.. Sieht ja eigentlich immer gleich aus bei EKE
TextCinema 4D -
Brücke
11.11.2007 18:15 von Elfangor:
Woa super.. ist das ein ernsthaftest Szen? Gibbets das wo?
TextIRC
Channelübersic
ht
11.11.2007 15:44 von Elfangor:
>#clonkdev (Clonk Entwicklungsteam und Betatester)


Ist doch eh nur s_m_w drin der meinte er hätte langeweile und geht deshalb da rein..
DownloadWasserritter11.11.2007 11:34 von Elfangor:
>ja, schon ziemlich mager noch die Landscape. Ansonsten schön gemacht und so, Idee nett und so, sowas ähnliches wollen wir auch in MW Maps einbauen. Siehe CPPP.



ähm Kanibal das haben wir bereits.. 2 Ideen mit Ritter und Wasser haben wir in Szenarien umgesetzt von denen du selbst das Script geschrieben hast Oo..
Nur hatte er die interessante Idee unter Wasser zu siedeln.

Dynamisch ist es ausserdem auch noch :D..

ScreenshotsErweiterung
Wirtschaft
Runde
10.11.2007 12:37 von Elfangor:
Wow.. habt ihr da auch nich gecheatet in welcher Weise auch immer? Solche Hochhäuser sind ja sehr teuer an Materialien.. und es gibt *count* 20 Stück davon.. gut ihr habt ALLE Rohstoffe gesammelt dies es gab aber werden denn eigentlich auch "unendlich" Rohstoffe zum kaufen nachgeliefert nach einiger Zeit? Sieht für mich ziemlich nach Entwicklermodus aus aber ich glaube euch mal das das echt ist.. daher

   <~!!SUPER!!~>
ideas.phpBaubare
Raumstation
04.11.2007 18:35 von Elfangor:
Aufwendig?
DownloadTodesstern04.11.2007 17:21 von Elfangor:
Hol dir CR?
ideas.phpEke-Remake01.11.2007 13:07 von Elfangor:
>Siehe N8Clonk´s letztes Kommentar :)


Meiner beinhaltet aber nen hübschen tolle Hyperlink!
ideas.phpEke-Remake31.10.2007 14:12 von Elfangor:
CodeExodus?
ScreenshotsGottesgeschenk26.10.2007 13:12 von Elfangor:
Ehre dem großen GoldWipf in seiner Dreifaltigkeit Herrlichkeit und Intelligenz! Möge er uns segnen und gut Zielen können wenn er uns was schenken will xD
TextTipps & Tricks
für
Burgeroberung
26.10.2007 12:22 von Elfangor:
Die Tipps sind relativ schlecht.. es gibt viel einfachere effektivere wege.. und du machst sie um ca. 1000% schlechter wenn du sie hier reinschreibst weil sie jetzt jeder kennt und so sehr viel leichter zerstören kann.

Ich hab als Verteidiger mal 4 Clonks getötet weil ich den Wagen in die Lava geschmissen habe Oo nicht sehr effektiv
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
26.10.2007 12:11 von Elfangor:
finde ich nicht cc würdig.. mach ich auch ab und an mal nur werden die dann viel viel größer..

btw war die Baumaterialregel an? Wenn ja wars gut wenn nicht nicht.. Strom brauchen ist immerhin mal ne kleine schwierigkeit
Screenshotsunbekannt24.10.2007 12:00 von Elfangor:
Süß der Bub
ideas.php"Dichte" Burgen21.10.2007 13:57 von Elfangor:
Dadurch werden angriffe aber mehr als ultraschwer und deffen megaeinfach weil der Gegner totall "blind" ist
ScreenshotsBurgeroberung18.10.2007 18:49 von Elfangor:
@PLuto.. es is klar was ich meinte oder?
ScreenshotsElfangor18.10.2007 17:39 von Elfangor:
yeahh^^ voll krass.. falls ihr euch fragt (was ihr bestimmt tun werdet) was das da so ein bissl links (vom betrachter aus) über meinem Kopf ist.. das istn Kugelfisch mit Hut und Knopfaugen :D

btw verzerrung ist absicht damit ihr meine desktopordner nicht lesen könnte.. denn manche davon sind g3h3im
ScreenshotsModernClonker
1.49
18.10.2007 17:15 von Elfangor:
looool
ScreenshotsBurgeroberung18.10.2007 17:14 von Elfangor:
Wow... da muss ja jemand echt dumm gewesen sein so viele Möglichkeiten nicht geschafft zu haben die Flagge zu stehlen.. warum gibts eigentlich den Gang da ganz unten? Der is doch fürn Arsch!? Keiner benutzt den weil er zu gefährlich ist.. Wer hat btw eigentlich die Technick mit den Planwagen erfunden? Scheint ganz praktisch zu sein.. nur das man halt alle Clonks verliert die drin sind wenn jemand das Ding in die Lava schiebt..

btw.. kewl
ideas.php"Dichte" Burgen18.10.2007 10:41 von Elfangor:
Hey.. ich weiss wo ich das einbaun kann^^.. umsetzung wirds geben nur kann das dauern :P
ScreenshotsWarwipf17.10.2007 9:48 von Elfangor:
Der hört sich so an wie er aussieht ;)
Screenshotsunbekannt15.10.2007 14:37 von Elfangor:
>Um das zu wissen muss man bloß THPS gespielt haben...


Auf meinem Bild ist unten ein Skateboard zu sehen. Von Zero. Habsch aber gefetzt.. Mein Kumpel hat mir jetzt ganz billig eins von Amiland besorgt..

THPS Serie hab ich komplett durch
Screenshotsunbekannt14.10.2007 14:19 von Elfangor:
Das Beine festhalten kommt vom skaten. Ob Inliner oder Skateboard ist egal der Trick ist der gleiche. Dieser Trick heißt "Indy". Der Trick geht, indem man beim Springen die Beine nach hinten anwinckelt und dabei seine Inliner oder sein Board anfasst. Die Beine ausgestreckt nach vorne und angefasst ist ein "Stiffy". (ich spreche aus Erfahrung(Elfi <-Skateboarder)
ScreenshotsElfangor11.10.2007 19:53 von Elfangor:
alt alt alt das bild
Screenshotsunbekannt11.10.2007 19:51 von Elfangor:
wasn checker alta ..

kewl
ScreenshotsEingebaut11.10.2007 12:57 von Elfangor:
Ich hatte die hoffnung das er am Ende noch verreckt..
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 12:55 von Elfangor:
Die Größe des Szenarios bestimmt meistens fast alleine die Map.bmp/Landscape.bmp ..
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 6:11 von Elfangor:
kalt
TextMit dem EM
hosten/beitrete
n
09.10.2007 16:06 von Elfangor:
>mfg Saturas


mit freundlichen grüßen.. Mfg ftw
ScreenshotsMarkFra09.10.2007 16:05 von Elfangor:
wow du siehst ja garnicht so aus wie ich!
Downloadunbekannt09.10.2007 16:05 von Elfangor:
Ich bin dafür das man einen Ordner macht..
ideas.phpModerne
Clonkheit
09.10.2007 7:49 von Elfangor:
Ein guter Gedankenanstoß fürs neue FAC.. wir benutzen eigentlich sonst nur die normalen Steinhütten xD
ideas.phpLorren
erweiterung
09.10.2007 7:47 von Elfangor:
>Nein, das geht nicht. Soweit ich das verstehe verspritzt das Fass nur Flüssigkeiten, keine Gegenstände.


Omg dann ändert man das eben.. es geht ja wohl um die Basis oder?

btw +
Downloadunbekannt08.10.2007 7:49 von Elfangor:
Naja.. deeer Brüller isses jetz nicht...
Dialog-Script16.09.2007 11:58 von Elfangor:
Wow.. das wär ja mal leicht verdientes Gold
Screenshotsunbekannt16.09.2007 11:29 von Elfangor:
>Also ich habe da persönlich keine Probleme mit, aknnst ja ne umfrage machen :P


Ich glaube da hätten einige Leute ein Problem mit xD
Screenshotsunbekannt16.09.2007 9:08 von Elfangor:
Darf ich einfach sagen das Spongebob schwul ist?
TextClonken -
Tutorial
15.09.2007 10:48 von Elfangor:
Hast dir schön viel Mühe geben bei oder? Schaut gut aus!

>der Zentrale Netzwerkmodus. Dieser bedeutet, dass alles nur über den Host läuft.


Was aber heißt das der Host nen schnellen Rechner haben sollte oder?
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
15.09.2007 10:47 von Elfangor:
:O ahh..
ideas.phpAngel14.09.2007 9:07 von Elfangor:
Dann kriegt man die Fische aber zu schnell weg. Das is auch doof.. dann müsste man die Vermehrungsrate der Fische erhöhen
ScreenshotsEingebuddelt14.09.2007 6:46 von Elfangor:
Ich kenne auch kein Szen was Schilder und Fässer im Boden hat Oo
ScreenshotsStimmelsinselnÂ
²
14.09.2007 6:45 von Elfangor:
Kann es sein das ich da auch mitgemacht habe?
ScreenshotsZapnest14.09.2007 6:43 von Elfangor:
Warum haste überhaupt nen Materialjump dabei gemacht? wäre doch viel einfacher sich hinzustellen.. und vor allem sicherer
ScreenshotsEingebuddelt13.09.2007 15:09 von Elfangor:
Wie is das passiert?
ScreenshotsStimmelsinselnÂ
²
13.09.2007 15:09 von Elfangor:
lol is mir auch schon ma passiert. nur hat mein gegner sich selbst gekillt weil er zu überrascht und verwirrt über die genialität meiner taktik war xD
ScreenshotsStimmelsinseln13.09.2007 15:08 von Elfangor:
Was is daran besonders?
Screenshotsunbekannt13.09.2007 8:00 von Elfangor:
Blaa musste nach Mainz kommen ums zu sehn :P
ideas.phpEpochen12.09.2007 19:07 von Elfangor:
Zu viel Age Of Empires gespielt was?
Screenshotsunbekannt12.09.2007 12:00 von Elfangor:
xD was willsten damit?
Screenshotsunbekannt11.09.2007 17:59 von Elfangor:
Jarr.. bin aber noch nich soo gut...

Trickliste: 360PopShoveIt, ShoveIt, RocknRolltoFakie,Pivot,Casper,Truckstand,Primo,Railflip,
Boardslide,Nosestall,Manual,Ollie(Oo),180°,Revert,Powerslide
Screenshotsunbekannt11.09.2007 12:22 von Elfangor:
Danke
Screenshotsunbekannt10.09.2007 12:04 von Elfangor:
Mein Zero Deck  ja
Screenshotsunbekannt09.09.2007 20:22 von Elfangor:
Ich will mir aber in die Hose machen!
Screenshotsunbekannt09.09.2007 15:38 von Elfangor:
Deutsche Sprache schwere Sprache! Du weisst?
Screenshotsunbekannt08.09.2007 17:31 von Elfangor:
Ich dacht mir: Entweder eins mit ClonkLogo und Namen oder ich warte auf CR Motive
Screenshotsunbekannt08.09.2007 14:43 von Elfangor:
Das is ne Schrift! Wenn ihr wissen wollt was da steht kommt nach Mainz xD
Screenshotsunbekannt07.09.2007 20:46 von Elfangor:
Bla geht das? Kann man updaten? Wusstsch garnicht.. naja auch nich schlimm..

da die Frage schon zweimal kam:

Ja das isn bissl von unten aufgenommen und ja ich bin "so" groß. (1.80m)
TextGogla
Katakomben
E4:Allgemeine
Tipps und
Tricks
05.09.2007 17:56 von Elfangor:
Glaubst doch nich das ich das alles lese xD ich spiel Gogla eh nich
InterviewKdD Szenario
Pack
05.09.2007 17:19 von Elfangor:
>Nun ich denke das das auch mehr daran liegt das Gecko und ich einiges an neuer erfahrung gesammelt haben (ich nicht zuletzt durch Compufreak,muss man halt auch mal sagen) und man dadurch auch vielmehr umsetzen kann.


Hab ja nix dagegen gesagt ;). Finds immer nur interessant zu beobachten.

Die Xandroskinder da hatten auch Anfangs nur 6 Szens un nun meinen sie 7 neue Clonks und irgendwas mit 20Szenarien zu machen. Mit 12 Objekten oO.. das is blödsinn mehr nicht


(alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr)
InterviewKdD Szenario
Pack
05.09.2007 15:01 von Elfangor:
sehr informativ ! is schön..

Und wieder sehen wir das BackPulverPhänomen von Projekten! Klein angefangen sind sie letztlich gigantisch groß geworden!
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 18:14 von Elfangor:
>Find ich btw toll gelöst mit der Preisverdoppelung und allem.


du nimmst mir das wort aus dem mund.. richtig gute Lösung danke!
ScreenshotsMagie!18.08.2007 20:28 von Elfangor:
ich find sowas immer sehr schön!
ideas.phpTutorials14.08.2007 18:43 von Elfangor:
Wenn ich MW Maps abgeschlossen habe fang ich das hier an
DownloadSturm/Wind10.08.2007 17:58 von Elfangor:
Endlich mal ne Umsetzung dieser tollen Idee! Bisher recht gut nur kann man noch einiges überarbeiten

4 Sternleins
ScreenshotsFeuerauge mit
Sinus
09.08.2007 9:07 von Elfangor:
>(vorallem mit der Scriptrule)


Die Scriptrule lässt doch einfach nur jeden (begrenzt) scripten und das alles mit /s oder??
ScreenshotsPiraten 3!09.08.2007 9:05 von Elfangor:
@NC_81

Also ich persönlich würde einfach mal nach PaintChat googeln und gucken ob man was nützliches findet.
Ich glaub das isn Programm das du dir runterlädts und dann mit deiner IP und nem besonderen nachlauf den anderen zur Verfügung stellst..

musst halt maln bissl googlen^^
ScreenshotsPiraten 3!08.08.2007 19:34 von Elfangor:
Loriel, Matthi, Sven2. Ca. 1 Stunde.

Was soll da auch schon rauskommen bei den Leuten^^ kann ja nur super sein
ScreenshotsFeuerauge mit
Sinus
08.08.2007 9:43 von Elfangor:
schaweet...
Das isn Feuering um dich herum oder?

Was is der kleine gelbe Punkt ganz unten in der mitte?
ideas.phpTutorials03.08.2007 17:10 von Elfangor:
Da musst du denjenigen fragen ders vor mir macht.. wenns keiner vor mir macht.. ich würdn Westerntutorial machen

ideas.phpTutorials02.08.2007 17:20 von Elfangor:
Ich mag das Wort Noob nicht so oO
ideas.phpTutorials02.08.2007 15:07 von Elfangor:
Ich benutz es trotzdem weil z.B beim Zaubern auch andere Tasten verwendet werden oO
ideas.phpTutorials02.08.2007 12:22 von Elfangor:
Gegenfrage

Was haben sie in den ersten Tutorials gebracht?
ideas.phpTutorials02.08.2007 11:30 von Elfangor:
>Vlt. werden deine Tutorials, in Clonk Rage aufgenommen...(als Standartpack)


Daran hab ich auch schon gedacht.. nur muss ich mich sehr anstrengen um das Nivou der StandardTutorials zu erreichen. Auf jedenfall werde ich die Tastaturgrafik benutzen die auch in den normalen drin sind.
ideas.phpTutorials02.08.2007 10:10 von Elfangor:
Nein
ideas.phpTutorials02.08.2007 9:35 von Elfangor:
Ich möchte das jemand das macht der auch konstruktive Ergebnisse bringen kann
ideas.phpTutorials02.08.2007 8:31 von Elfangor:
>aber deine Idee für diese "Idee" +Votes zu kassieren.


und was hab ich davon + Votes ohne Ende zu haben? Es ist mir genauso egal ob ich -100 als wenn ich +100 habe.. mir gehts darum mal die anderen Entwickler zu fragen ob sie möglicherweise Lust hätten das zu machen weil ich denke das es unbedingt mal nachgeholt werden muss so wie die Situation im Internet ist..
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
01.08.2007 19:47 von Elfangor:
Wie lange nicht erreichbar?
ideas.phpTutorials01.08.2007 19:46 von Elfangor:
lol?
ideas.phpTutorials01.08.2007 17:16 von Elfangor:
>Ich sage ja nicht, dass die Idee direkt schlecht ist,

hmm...
>Also, ich vote Minus, da ich diese Idee bloß wieder für eine Verdummungsaktion von Neulingen halte.


So wie ich das verstehe findest du die Idee schlecht WEIL es "bloß wieder eine Verdummungsaktion von Neulingen ist".


@Clonkonaut

Wenn du weiterredest sehe ich mich gezwungen das Pack anzufangen!
ideas.phpTutorials01.08.2007 13:07 von Elfangor:
Ein großes "Danke!" an dich Clonkonaut!
ideas.phpTutorials01.08.2007 8:32 von Elfangor:
Meistens ists leider so das sie garnicht erst rumgucken sondern ein paar Dinge lernen und denken dann... das wars ich kann alles.

>Zum Bleistift was eine Esse ist und was sie bringt.

>Das sollte einem die Allgemeinbildung schon sagen.


Du musst leider immer mit der Dummheit anderer rechnen! Ich denke es ist sinnvoll auch wenns nicht unbedingt jeder benutzen wird kann damit doch dem ein oder anderen geholfen werden! Den nicht alle lernen so schnell wie manch andere!

Mir geht es auch garnicht darum wie das Vote ausfällt sondern ob es vllt jemand für mich übernimmt da ich absolut keine Zeit habe in den nächsten Monaten wegen verschiedenen sehr sehr großen Projekten!
ideas.phpTutorials31.07.2007 19:55 von Elfangor:
Die Tutorials sind auch nicht da um übermäßig Spaß zu haben Herr Quit sondern ums zu lernen! Du wärst bestimmt auch ziemlich angeschissen wenns die normalen Bewegungstutorials nicht gegeben hätte! Ausserdem sind die eher für neue Spieler gedacht!
ideas.phpTutorials31.07.2007 18:05 von Elfangor:
Link halt die Schnauze und lies erstmal den Text da oben!
ideas.phpTutorials31.07.2007 16:52 von Elfangor:
Bezweifel ich.. wenns vorher keine gab wirds auch jetz wohl noch keine geben..
ScreenshotsWarwipf31.07.2007 16:17 von Elfangor:
Genau so hab ich dich mir vorgestellt xDDD

man kann ja doch der Stimme eine Person geben
ideas.phpTutorials31.07.2007 14:10 von Elfangor:
Ich denke mal das Entwickeln wird spaßig werden.... ich würde damit anfangen wenn ich so gut wie alle Projekte abgeschlossen hätte.. und das kann leider noch sehr lange dauern da ich im moment bei ca. 8 Stück mitmache!
ideas.phpTutorials31.07.2007 12:34 von Elfangor:
>weils elfangor ist + hab auch keine lust zu lesen


omfg danke xD
ideas.phpTutorials31.07.2007 10:16 von Elfangor:
Hmm..woher wusste ich nur das von DIR ein - kommt?
ScreenshotsMidB - "Mal
anders"..
29.07.2007 8:11 von Elfangor:
ich check grad nich wie man ein stein werden konnte
ideas.phpWasserschlauch21.07.2007 9:28 von Elfangor:
Soo schwer dürfte das doch garnicht sein oder? Kann doch jemand mal machen und aufs CCAN stellen für die dies bruachen
DownloadKawah Ijen18.07.2007 14:59 von Elfangor:
schöön gefällt mir.. Java is glaubsch ne Insel im Westen von Indonesien
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 14:07 von Elfangor:
Wenn die den Editor weiterhin so zerstören dann kann man bald garkeine Sachen mehr entwickeln.. mit CE wars noch viel einfacher und Bugfreier..
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
06.07.2007 11:30 von Elfangor:
Wie lange haste für das Szen insgesamt eigentlich gebraucht?
DownloadBallerburg03.07.2007 12:30 von Elfangor:
ein wort.! "krass"
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
30.06.2007 21:59 von Elfangor:
Wer spielt den Lehrer?
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
19.06.2007 10:25 von Elfangor:
Nach SoutPark? :P
TextKampftechniken14.06.2007 10:48 von Elfangor:
man nmuss auch bedenken das sehr sehr viele taktiken die hier abgegeben wurden unglaublich viele Nachteile haben.. z.B beim Richtungsfallenlassen.. wenn dus zu früh machst fliegste mit.. zu spät ebenso.. man muss es schaffen ungefähr am schnellsten zu sein bevor man wirft