Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 448 (Zurück Vor) von 448

Bei EintragKommentar
ideas.phpNeuer Fahrstuhl02.11.2010 6:50 von -Dark-Spirit-:
Man könnte die Idee auch schon teilweise umsetzen:P
Denn fahrstuhlkorb mit einer zusätzlichen solidmask auszustatten ist einfach und das mit denn Schaltern geht auch mit hilfe des Sensorenpacks. Das der fahrstuhl dann nicht mehr zu feindlichen spielern fährt ist, soviel ich weis, eh schon gemacht worden, oder?
ideas.phpfahrzeugtranspo
rter
06.10.2010 20:04 von -Dark-Spirit-:
@Lore auf Boot

Psst das sind die alten clonkschen geheimnise und trix die nur eingefleischte Clonker und Clonkgurus kennen xD
ScreenshotsEingepackt02.10.2010 10:22 von -Dark-Spirit-:
NilsZ meint warscheinlich bei ihm daheim. Es gibt auch in deutschland viele orte wo kein DSL verfügbar ist oder so langsam das es kaum für ne lustige runde reicht. Ich spreche aus erfahrung:S
ScreenshotsEnde01.10.2010 15:05 von -Dark-Spirit-:
Dann kann man doch noch leicht weider siedeln:o

So kaputt ist die landschaft nun auch wieder nicht. Lediglich die erste Insel ist recht ausgebeutet.
ScreenshotsEnde01.10.2010 15:05 von -Dark-Spirit-:
sry doppelpost:/
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
01.10.2010 12:38 von -Dark-Spirit-:
Das wird mit mir nix:/
Mein I-net ist sau schlecht-.-"
ScreenshotsBergland
Endscreenshot
30.09.2010 21:41 von -Dark-Spirit-:
Durch solche Screens bekomme ich immer rießen lust zu siedeln, toller screen:]
ideas.phpSeilbahn10.04.2010 20:26 von -Dark-Spirit-:
gute Idee aber sowas gibts/gabs für Clonk Planet:P
vllt ein Remake davon machen
Das ist genau so ne Seilbahn wie du sie beschreibst. Leider weis ich nimmer wo ich sie her hatte:S
NewseintragTyrons Hochzeit15.03.2010 14:24 von -Dark-Spirit-:
>Goldwipf is watching you!!! ;)


wtf?O.o
Da bette ich lieber zu BugXD

Auch von mir Alles gute an Tyron und Irena^^

ideas.phpSternbilder16.01.2010 6:22 von -Dark-Spirit-:
Ein neues Spiel ziel "Captur the Stars" wäre auch lustig^^
Es ist eine art Siedelmelee. Die Karte wird in der Mitte mit einer undurchdringbaren Grenze durchzogen. Und auf jeder seite sind gleich viele Sterne. Es gibt Zwei Teams. Jedes Team ist auf einer Seite und muss versuchen so viele Sterne wie möglich zu ergattern. Aber es werden nicht zufällig welche erzeugt sondern die Sterne des Gegnerischen Teams zum eigenen Team "gezogen". Man bekommt sie durch Siedelpunkte. Je größer der Vorsprung gegenüber dem Gegnerischen Team ist um so mehr Sterne wandern auf die eigene Seite. so ca. 50 Siedelpunkte sind ein Stern. Wer nach einer eingestellten Zeit mehr Sterne als das gegnerische Team hat gewinnt.
Also immer schön Siedeln um genug Sterne zu bekommen:P
DownloadClonk Mars 1.420.10.2009 21:09 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht noch ne Art Superkuppel für denn Mars machen. Darin wird es nie Kalt, Man hat sauerstoff und einen Zerstörungssystem gegen Meteoriten. Von Aussen müsste man sie mit Energie versorgen weil sonst die Lebenserhaltungssysteme (schreibt man das so?) deaktiviert werden, Clonks darin erfrieren, Luft ist weg, Kuppel ist stark von Meteoriten verwundbar.
DownloadClonk Mars 1.415.10.2009 11:12 von -Dark-Spirit-:
Ich find die Meteoriten eigentlich immer wieder ganz lustig. Vielleicht zum Goldwipf beten das die Meteoriten einen in Ruhe lassen:P
DownloadWarzenauge03.10.2009 5:18 von -Dark-Spirit-:
>Komisch kommt mir so bekannt vor! *Hust Zelda Majoras Mask*

>Ja, vom dritten Wassertempel. :D


Mir kommt das mit dem Kleinen Kind eher vor wie in Grandia 2. Der zweite Große Boss nach Valmars Zunge kommt Valmars Auge. Da ist auch so ein kleines Kind das plötzlich zu einem gigantischen Augenmonster mutiert.

Ein gutes szen aber irgendwie recht kurz:(
ScreenshotsClonk-Zoo27.09.2009 21:13 von -Dark-Spirit-:
Ja das hat viele Fehler z.B. Zeigt das Buch an das es eine Map die Nebel Berge heißt gibt, die aber eigentlich garnicht existiert. Vielleicht ein Teil von der Beta?
Oder das man aus Schädeln, Wipfe machen kann.
Und nein es gibt auch keine Feuerspukende Vögel in den Lava Höhlen.
ScreenshotsMinecraft-Clonk
Siedlung
24.08.2009 16:24 von -Dark-Spirit-:
Der Clonk sieht etwas komisch aus aber an sonsten eigentlich sehr gut^^
ScreenshotsMinecraft Clonk23.08.2009 23:10 von -Dark-Spirit-:
>Dein Server ist aber extrem lahm o_O


Nur wenn die falschen leute (so wie du z.B.) da sind. Wenn jemand mit ner schrecklichen verbindung kommt zieht er alles runter. Wo du weg warst gings fliesend.
Und bei meinem Server wurde noch nix geplättet. Ich speichere immer die spielstände extra ab.
Um im Notfall nochwas retten zu können. Aber innerhalb con 10 stunden kommt schon einiges zusammen^^
ScreenshotsMinecraft Clonk23.08.2009 10:52 von -Dark-Spirit-:
Wie hier eben NC_81 XD

[Edit]
So absofort läuft ein Server von mir "[GER] Only Clonker" von 6 bis Mitternacht.
ScreenshotsMinecraft Clonk23.08.2009 4:18 von -Dark-Spirit-:
Hab von denn Clonker schonmal JuliusClonkus getroffenXD
Naja für ca 30 min dann musste ich off weil ich noch nächsten Tag arbeiten musste um noch etwas schlaf zu bekommen.
ScreenshotsMinecraft Clonk21.08.2009 21:15 von -Dark-Spirit-:
Ja aber im Multiplayer kann man was von denn anderen lernen und die wiederrum von einem selbst. Ich hätte denn Sponge ums wasser zu entfernen eher für Schwefel gehaltenXD
ScreenshotsMinecraft Clonk21.08.2009 13:54 von -Dark-Spirit-:
Ich will auf mal mit richtigen spielern im multiplayer zocken:(
Die meisten bauen nur scheiß. Nie kann man die Burg fertig bauen oder das was man gerade baut:/
ScreenshotsMinecraft Clonk21.08.2009 5:54 von -Dark-Spirit-:
Würd auch mal gerne auf euren Server spielen
ScreenshotsRitterburg21.08.2009 5:52 von -Dark-Spirit-:
Bei der Halle sehe ich garkeine Fenster:(

ideas.phpschwächender
schaden
20.08.2009 20:54 von -Dark-Spirit-:
>Durch einen Sturz kann man sich die Rippen Bechen, oder durch eine Explosion.


Oder durch ein Objekt das schnell genug auf denn Clonk zu kommt. Wie z.B. ein Stein der von nem Berg runterrollt und denn Clonk trifft.
ScreenshotsClonk20.08.2009 20:52 von -Dark-Spirit-:
Alles Banane:D
ideas.phpschwächender
schaden
19.08.2009 20:55 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht noch machen das sich Clonks Knochen brechen können. Wenn z.B. das Bein gebrochen ist kann er sehr langsam und kann all das nimmer machen wozu man 2 Beine braucht. Hat er sich en Rippe gebrochen kann er nicht mehr richtig tauchen. Alle Brüche sollte man dann aber auch Heilen können und in einen Kontexmenüeintrag anzeigen lassen.
ideas.phpKomb.
Szenario(Advetu
re)
05.08.2009 21:39 von -Dark-Spirit-:
>haha es gibt nur liebes votes da du +2 (nach meinem Vote +3) hast und  keinen (naja jetzt einen) kommentar hast! (+Vote)


Müssen wir das jetzt irgendwie verstehen oder nicht?
ideas.phpHandelsstraße03.08.2009 20:30 von -Dark-Spirit-:
>Aber wenn er einmal durch is kommt er doch eig die ganze zeit durch?


Ja stimmt aber wenn man ihn auf einer Karte einstellt wie Der Schlund oder Lavahöhlen da kann durch ein erdbeeben schnell mal ein Teil der Straße put werden oder so.
ideas.phpKombinations-Sy
stem
03.08.2009 12:35 von -Dark-Spirit-:
@ Caeser19993

Stimmt das war das szen das es für die GWE gab, was ich schon etwas weiter unten erwähnt hab. Auf dem System könnte man doch doch die Idee aufbauen. Oder Zenshin weiter ausbauen. Das schlimmste für mich in einem Melee ist die abhängigkeit von der Flagge-.-
ideas.phpKombinations-Sy
stem
02.08.2009 13:54 von -Dark-Spirit-:
>damit man jemand aus dem Gefängnis befreien kann...


Mit dem Zeug würde ich eher nen Ultimativen Flint bauen und alle zu meinen Sklaven machen.
ideas.phpKombinations-Sy
stem
02.08.2009 12:59 von -Dark-Spirit-:
Eine sehr gute Idee. Erinnert mich an ein szen von GWX. Da hat man nur ne Flage und musste alles selber herstellen. z.B. Eckiger Stein + Ast = Hammer
ideas.phpHandelsstraße02.08.2009 12:57 von -Dark-Spirit-:
Ich meine einen KI Händer der einfach nur von links nach rechts fährt und eine belohnung gibt. Vergleichbar mit Lemings. Die Lemings gehen von einen startpunkt zu einen Zielpunk. der Spieler muss dafür sorgen das die Lemings ihren Weg gefahrlos meistern.
ideas.phpSiedel-KI14.07.2009 13:57 von -Dark-Spirit-:
Es gab schon so oft die Idee eine richtige KI zu machen. Aber bisher immer noch keine umsetzung-.-
Es wäre zwar toll mit einer richtigen KI zu spielen aber nur der Script wäre schon gigantisch. Soviel ich weis besteht der KI script hauptsächlich nur aus Überprüfungen. Also z.B. wird überprüft ob ein Gegner in 300 Pixel entfernung steht falls ja wird der angegriffen , falls nein wird was andere überprüft.
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
02.07.2009 18:29 von -Dark-Spirit-:
Warum machst du dir so eine Insel nicht selbst? DAs ist eine Arbeit von nichtmal 5 minuten.
ideas.phpGrafschaft27.06.2009 5:01 von -Dark-Spirit-:
Naja ich würde sagen die KI wäre der schwerpunkt daran. Das mit dem Schiff und dem Kutscher könnte man vom Schiffspack abschauen da gibs auch nen Händer der manchmal hersegelt. Davon könnte man sich mal das Skript anschauen. Die ganzen Gebäude sind auch nicht wirklich schwer. Aber sonst eine gute idee +
ScreenshotsTera-Kirsche22.06.2009 11:42 von -Dark-Spirit-:
Mit denn 5 Schwefelstücken rennt er dann gleich zur Chemiefabrik und baut sich was tollesXD
ideas.phpRückkehr der
Werwipfe
21.06.2009 17:16 von -Dark-Spirit-:
>z.B der Heiler, heilt keine Verwundeten und so (weil er entweder n N00b ist oder ein Werwipf.)


Vielleicht wenn der Heiler infiziert ist könnte der denn Clonks Tränke mit Werwipfspeichel oder werwipfsekret verkaufen so das sie über nacht mutieren.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
18.06.2009 17:36 von -Dark-Spirit-:
Naja ich stell mir erstmal alles im Kopf vor und bau zuerst die grobe Landschaft nur aus Erde vor. DAnn kommen erste Materialstruckturen und dannach die Feinarbeiten bei denn Materialien. Zum schluss wird erstmal nötige Deko plaziert und ein paar mal gestestet um fehler zu beseitigen.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
18.06.2009 15:09 von -Dark-Spirit-:
mir reicht schon 1 Tag um alles fertig zu machen. In denn laufenden Tagen werd ich dann immer wieder fehler finden und beheben.
ScreenshotsTera-Kirsche16.06.2009 19:04 von -Dark-Spirit-:
Denn baum an dem die Dinger wachsen würde ich nicht mit nen Flint bewerfenXD
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
16.06.2009 14:55 von -Dark-Spirit-:
Glaub schon aber ich arbeite eh lieber alleine in Clonk^^
Du musst deine Teamkameraden aber erwähnen.
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
16.06.2009 13:34 von -Dark-Spirit-:
Mal schauen ob ich da mitmacheXD
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
10.06.2009 5:56 von -Dark-Spirit-:
Wie stehts eigentlich mit Objektpacketen? Darf man Frei wählen oder gibts von dort her auch vorgaben?
ScreenshotsSilvester 08.06.2009 15:47 von -Dark-Spirit-:
Naja aber ich finds auch manchmal merkwürdig das die einen Screenshots angenommen werden wärend die anderen abgelehnt werden. Hat im grunde nicht fast jeder was sehenswertes (nicht für alle) an sich?
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
29.05.2009 11:36 von -Dark-Spirit-:
>- Screenshots müssen gemarkt sein --> [Screenshotwettbewerb_1:Dateiname.jpg]


Äh ja jetzt hab ich kopfschmerzenXD
Kappier ich grad nicht mit dem bennenen
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 18:45 von -Dark-Spirit-:
Alte Gemäuer brechen auch von alleine zusammen wenn sie mehrere Jahrzehnte nicht benutzt oder repariert wurden.
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 14:52 von -Dark-Spirit-:
Nein-.-
Die ist Verlassen also keine Clonks mehr. Nurnoch ein paar wilde Aliens die sich drinnen breit gemacht haben. Vergleichbar mit Wipfen die sich auch überall breit machenXD
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 13:54 von -Dark-Spirit-:
Man stürzt ja nicht direkt über denn Hazards ab sondern mehrere hundert Kilometer weiter weg. Und da ist dann nach ein paar stunden Fußmarsch die Basis. Nachdem man das Funkgerät zum Laufen gebracht hat kann man seinen Komander informieren wo man ist. Und die schickt z.B. nen Rettungstrupp oder sowas.
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 12:33 von -Dark-Spirit-:
Ja fast nur mein ich bei der Basis wo du geschrieben hast das die bombadiert wird anders.

Die Basis sollte schon mehrere Jahrzehnte inaktive sein daher auch stark zefallen, kein Strom und alles.
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 11:40 von -Dark-Spirit-:
Kannst ruhig machen.

Hab aber noch ein paar veränderungsideen:
Bei der zweiten Mission sollte man nicht Landen sondern abstürzen. Z.B. die Kappsel hält denn Gravitationsbedinungen nicht stand und wird hinabgezogen. Dabei erhitzt die Kappsel sich sehr stark und Teile fliegen weg. Beim Aufprall sollte dann ein größengerechter Krater sein in dem sich unzählige Bauteile der Kappsel befinden. Der Funkkontakt ist weg und man muss sich erstmal etwas durch denn Dschungel schlagen um weiter zu kommen. Nach einer Zeit sollte man eine alte Basis der SFTs finden. Die Basis ist schon halb zusammengebrochen und der Notstromgenerator muss erstmal tief unter der Basis aktiviert werden. Der Generator aber benötigt Lava um zu Laufen. Also heißt es erstmal ein Rohr das vom Vulkan zum Generator führt zu öffnen damit dieser Strom produzieren kann. Erst dann funktioniert auch wieder alles in der Halb zerfallenen Basis. Oben im Komandoraum befindet sich ein Funkgerät das dann auch wieder funktioniert. Somit ist der Kontakt wieder hergestellt und man bekommt seinen nächsten Auftrag. Damit das alles aber nicht zu einfach wird sollten Aliens da sein und ab und zu mal der Gang vor und hinter dem Spieler einstürzen damit dieser einen neuen Weg finden muss. Nachdem man dann die Hazards gefunden hat muss man Helfen einen Posten der Republikaner zu erobern um mit dem Raumschiff zum nächsten Planeten zu kommen also zur dritten Mission.
ideas.phpEke Reloaded
Adventure
24.05.2009 5:59 von -Dark-Spirit-:
Also ich find so eine Idee nicht schlecht. Aber laut Text wäre das Adventure etwas kurz. Vielleicht Machen das im Ölkreuzer (soviel ich jetzt verstanden hab) Teile zusammen brechen. Und man muss sicherheitstüren öffnen um zur Rettungsdkappsel zu kommen. Damit das nicht so leicht wird sollte das Schiff stück für stück zusammenbrechen. Also der Öltank selber wird beschädigt und läuft langsam aus, Strom fällt ebenfallst aus (Türen und Schwebeplatten funktionieren nimmer), Aliens dringen Verstärkt ein, man findet ein paar waffen mehr, usw.
Damit die erste Misson schon knapp ne Stunde dauern kann.
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
21.05.2009 19:38 von -Dark-Spirit-:
Oder das die dann auch da abspringen wo der Kontrolierte Clonk abspringt und sich am ende (wenn möglich und keine absturzgefahr oder sonstige gefahr besteht) wieder einordnen
ideas.phpIn Reihe und
Glied!
18.05.2009 19:25 von -Dark-Spirit-:
Das heißt doch In Reih und Glied. Also Reih(e) ohne e.

Und ja so eine Idee gab es glaub ich schon mal aber ich finds gut und wundere mich warums noch nicht umgesetzt wurde.
ideas.phpFlorg11.05.2009 19:04 von -Dark-Spirit-:
Mir gefällt die IdeeXD

Ollifanten in Clonk die man gegen Burgen einsetzen kann hört sich lustig an. + Vote von mir.
ideas.phpVotesystem10.05.2009 12:50 von -Dark-Spirit-:
Naja obwohl so ein Votingsystem auch aufs ccan gehört.
ideas.phpAssassins Creed05.05.2009 15:46 von -Dark-Spirit-:
Gibt es dann auch so nervige ziele wie alle Flaggen sammeln oder alle Bürger im Armenviertel retten und sowas?
ideas.phpAssassins Creed03.05.2009 11:01 von -Dark-Spirit-:
Ich sag ja nicht das jedes der Packs gut ist/war sondern nur das du viel verpasst wenn du das nicht spielen willst.
ideas.phpAssassins Creed03.05.2009 8:37 von -Dark-Spirit-:
>Nun Filme oder Spiele in Clonk umzusetzen ist das gleiche.


Es gibt ein paar clonkumsetzungen an spiele.
z.B. das First Aid Pack erinnert mich sehr stark an Battlefield 2.
L2D ist eine spielumsetzung von L4D, Cube ist dem Film Cube nachgebaut usw. es gibt genug und wenn du dagegen bist und sowas nicht spielst verpasst du das beste.
ScreenshotsPitri03.05.2009 7:25 von -Dark-Spirit-:
>allgemein finde fast keiner ist so richtig Fotogen aus der Clonker-Community .o_O


Oh nein wir werden jetzt alle zu Nerds und Geeks!!!!!
ScreenshotsPitri02.05.2009 13:40 von -Dark-Spirit-:
Wenn er denn Garten umgräbt ist doch gut dann hat man weniger ArbeitXD
ScreenshotsPitri02.05.2009 12:52 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht dem Wipf ein Halsband geben so als HaustierXD

Denn würd ich aber nicht in meinen Garten lassen.
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 10:10 von -Dark-Spirit-:
>Ich mag keine Filmumsetzungen in Clonk


Seit wann die die Computerversion ein Film???

>Und übrigens darf ich kein AC spielen weils ab 16 ist.


Ich bin zwar 16 aber wäre lieber 18:/
Dann gibts endlich spiele wie Dead Space:D
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 6:24 von -Dark-Spirit-:
Also von mir kam ein PlusXD
Naja AC wird nicht grad leicht für Clonk umsetzbar sein da man nur die Möglichkeit hat von links nach rechts zu laufen:/
ScreenshotsPitri02.05.2009 6:08 von -Dark-Spirit-:
Mir fällt grad auf ich hab auch so ne günliche HoseXD
ScreenshotsPitri01.05.2009 20:48 von -Dark-Spirit-:
Also:
Der Vogel wird gleich ein Nest in deinen Haaren bauen wärend der Wipf Tollwut bekommt und dich anfällt. Dabei wir der Clonk denn Terraflint sich krallen und auf dich werfenXD
ScreenshotsIce-T27.04.2009 5:37 von -Dark-Spirit-:
Wir haben in der Klasse ein Mädchen das wie ein Junge aussiehtXD
Merkt man nur an der stimme das es ein Mädchen ist (ist in der 9 Klasse also nix das sie ein junger, Junge wäreXD)
ScreenshotsIce-T26.04.2009 13:52 von -Dark-Spirit-:
Wenn du dir die Haare schneiden lässt siehts gleich viel anders aus. Und seh ich da PickenO_o?XD
Naja ich hab selber grad zwei stück-.-
ideas.phpScript
ersteller
24.04.2009 18:06 von -Dark-Spirit-:
Gute Idee gefällt mir^^
+ Vote von mir.
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
22.04.2009 11:43 von -Dark-Spirit-:
ah cool:D
Hoffentlich gibts auch mehr ActionXD
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
20.04.2009 13:55 von -Dark-Spirit-:
Naja ich würde die Runde mal mit denn richtigen Clonker spielen:/
Immer nur gegen unregi die sich dann auch gleich wegen jedem bischen aufregen ist blöd:(
ScreenshotsSpeed15.04.2009 20:18 von -Dark-Spirit-:
>3-4 Tagen WOW/CS:S und anderes Zeugs


Du hast bestimmt Speed genommen und dann auf gehts ab gehts drei Tage wachXD
ideas.phpPech und
Schwefel
13.04.2009 17:09 von -Dark-Spirit-:
Ich finds gut^^
Für ein Traditionelles Rittermelee ohne übermächtigen Waffen und Magie wäre sowas eine gute erweiterung. + von mir

@ Leitern:
Vielleicht machen das man Leitern mit Seilen zusammen binden  kann aber dafür mehr Clonks braucht um sie zu festhalten zu können. Wenn zu wenig Clonks halten fällt sie entweder wegen dem Gewicht zur seite oder die Clonks oben können sie umwerfen:D
ideas.phpunbekannt11.04.2009 20:37 von -Dark-Spirit-:
Naja ich finde Motorboot etwas zu modern im vergleich zum normalen objektpacket. Vielleicht eher ein Ruderboot wo je mehr Clonks rudern um so schneller fährt es. max können 4 Clonks rudern.
ideas.phpAufblasbares
Luftschiff
11.04.2009 17:39 von -Dark-Spirit-:
Warum müsste das Explodieren? Wir sind in Clonk da ist (fast) alles Möglich:D
ideas.phpSchienen11.04.2009 17:38 von -Dark-Spirit-:
Für das schachtproblem gibts eigentlich schon ne gute umsetzung aufm ccan gibts so ne Schachtspeere oder so die wenn der Fahrstuhl gerade nicht oben ist die Solidmask aktiviert und der Zug fährt drüber^^
TextBaumstruktur07.04.2009 6:16 von -Dark-Spirit-:
Ich hab jetzt Kopfschmerzen:/
Aber trotzdem Baumstruktur FTW!!!!!!!!11einself
ideas.phpThe Ship05.04.2009 11:26 von -Dark-Spirit-:
Hört sich sehr lustig an mit dem KlopapierXD
Wird sicher ein kleines nervenreizendes Spiel für Clonk. Umsetzung sollte schon möglich sein.
Ich persönlich renn bestimmt mit der Brechstange rum und hau alles kurz und klein wie in HLXD
ideas.phpSchatten05.04.2009 9:49 von -Dark-Spirit-:
Also die Idee gefällt mir sehr gut. Umsetzung wäre glaub ich auch nicht ein so gigantisches Problem aber je nach größe der Map wäre es rechenintensiver:/
ideas.phpAntike Völker04.04.2009 17:57 von -Dark-Spirit-:
Zu Sparta fällt mir nur eins einXD:

THIS IS SPARTAAAAAA!!!!
NewseintragWerbung29.03.2009 16:13 von -Dark-Spirit-:
Also ich find die Werbung von Boni geilXD
UmfrageCCF Design22.03.2009 15:58 von -Dark-Spirit-:
In der Trickkiste ist bestimmt CX mit der er die Clonker auf die Devbox locken willXD
UmfrageCCF Design22.03.2009 12:39 von -Dark-Spirit-:
Ich wäre mer für GrünXD
Green FTW!!!!
UmfrageCCF Design22.03.2009 7:56 von -Dark-Spirit-:
Ich würd sagen das jeder seine Farbe selber einstellen können sollte.
Also wer Grün mag der sollte unter Profil oder so grün einstellen können, wers normal haben will normal usw.
UmfrageCCF Design21.03.2009 22:12 von -Dark-Spirit-:
Ich hab grad bemerkt das wenn man sich nicht eingeloggt hat man so oft man will voten kann. Da sollte man doch schon ändern oder?

[Edit]
Ne hab mich getäuscht, sry:/
UmfrageCCF Design21.03.2009 20:09 von -Dark-Spirit-:
Grün???
Bei mir ist das noch normal Lilafarben. Aber mir gefallen die verbesserungen unter anderem die Anzeige von Bildern und ein kleiner beschreibungstext:D
UmfrageWerbung für
Clunker
09.03.2009 19:15 von -Dark-Spirit-:
Oder Clanwerbung:D
z.B. so: Du liebst Clonk? Du magst melees? Und Siedeln auch? Dann komm zum XYZ Clan und zock mit genau so denkenden:D
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 20:50 von -Dark-Spirit-:
Das mit dem Zahln wäre echt ein problem dann:/
Ich glaub nicht das jemand feiwillig zahlen würde:/
ScreenshotsThe End08.03.2009 13:41 von -Dark-Spirit-:
Das mit der Sonne un dem Hazardding kenn ich^^
Ist aber wirklich schwer. Nach 1 stunde bin ich verreckt da ein Meteor die Energieversorgung lahm legte und dann der Fahrstuhl abgebrannt ist und ich dadurch unten fest hing-.-
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 13:35 von -Dark-Spirit-:
Das wäre die Chance für unendeckte Talente gefunden zu werdenXD
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
04.03.2009 18:25 von -Dark-Spirit-:
>[...]Lederstiefel und Kurzrock.


Ähm nun ja deiner beschreibung nach denk ich mir grad was anderes was eure lehrerin istXD
Unsere schreit fast nur rum-.-
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
04.03.2009 17:54 von -Dark-Spirit-:
Wir haben denn Hausdrachen als Lehrerin in Kunst.
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
04.03.2009 15:30 von -Dark-Spirit-:
Wir haben richtige künstler unter uns^^
Sven2, Valtenin130,...
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
03.03.2009 21:16 von -Dark-Spirit-:
>Aber der Fluss ist noch geschmiert! ;)


Ich würd denn Wasserfall an sich so lassen nur das obere Teil ein wenig ändern aber ich bleib trotzdem dabei das es jetzt schon geil aussieht^^
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
02.03.2009 18:53 von -Dark-Spirit-:
Ich find es hat irgendwie ein cooles Flare an sich^^
Wenn ich es länger anschaue hab ich lust auf ein Rittermelee das auf einer Insel statt findet:D
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
02.03.2009 14:49 von -Dark-Spirit-:
XD Valentin130 du hast 3 Posts hier

@ Bild:
Ich hätte das verwischte neben dem Turm weg gelassen aber ansonsten eigentlich sehr gut gelung. Als Loader würde der sicherlich taugen.
ideas.phpÄnderbares cc
Design
18.02.2009 21:01 von -Dark-Spirit-:
>"Brot und Spiele"


Was ist mit wasser?
ideas.phpÄnderbares cc
Design
18.02.2009 17:35 von -Dark-Spirit-:
>Wieder eine gute Idee. Tyron an die Arbeit ;D.


*psst* Pass auf was du sagt. Tyron holt sonst denn oh großen Goldwipf der uns dann verskalvt. confused
ideas.phpÄnderbares cc
Design
17.02.2009 20:51 von -Dark-Spirit-:
wäre ganz praktisch aber was will man groß ändern können? Die Leisten links? Viel würde das glaub ich nicht bringen. aber trotzdem +
ScreenshotsFeuerhölle10.02.2009 18:21 von -Dark-Spirit-:
*auch zustimm

Irgendwie spielen viele nurnoch Melles wo man sich nur hirnlos auf andere Stürzen muss-.-
Melees wo man sich erstmal aufbauen muss fehlen wirklich und ja sehr viele können das nimmer-.-
ScreenshotsAlien Cradle04.02.2009 20:19 von -Dark-Spirit-:
Aber dann würden die nachkommen so "zufrieden" schauen oder ne komunikation mit ihm aufnehmen.
Oh großer Sven2 lüfte nun endlich dein geheimnis um dieses Kunstwerk*verbeug*
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 19:51 von -Dark-Spirit-:
>Außerdem: Was macht der bei den Embrios?


Ich glaub das ist die "Mutter" der Embrios und wie man sieht ist es auch ganz schön angeschlagen und wird es nimmer lange machen. Ich glaub die "Mutter" verabschiedet sich von denn embrios oder wählt den nachkommen oder sowas aus. Und geht dann weg zum friedlichen sterben.
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 12:59 von -Dark-Spirit-:
Armes Alien:(
Sieht auf jeden fall geil aus:D
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
01.02.2009 19:07 von -Dark-Spirit-:
Also ich finds klasse:D
Wenn man dann von so sagen wir mal 10 Militärclonks gejagt wird und man selber dann irgendwo sitzt oder von dennen gejagt zu werdenXD
ideas.phpErkundung des
Alls
31.01.2009 18:34 von -Dark-Spirit-:
Oder wie Hund und Katz reagieren:/
ideas.phpErkundung des
Alls
29.01.2009 12:45 von -Dark-Spirit-:
Ich mein das man SE als Basis für euer teil nehmen kann. Man kann es ja dann mit friedlichen gebäuden erweitern und friedliche teile dazubauen und somit SE ausbreiten und zwei zweige: Friedlich und Militärisch.
ideas.phpErkundung des
Alls
28.01.2009 20:19 von -Dark-Spirit-:
ihr könntet doch SE wieder ins Leben rufen. Soviel ich weis ist es frei gegeben. Also setzt euch ran jungsXD
SE könntet ihr ja dann als Basis nehmen. Also da hättet ihr schon nen Transporter und nen jäger. Zudem noch Gebäude die in diesem gewissen stil sind. Naja Unterstützung wäre da aber dann doch gut da zwei, drei an sowas großen warscheinlich früher oder später scheittern würden. Aber wäre richtig geil.

>-Kloroplinum (damit werden Raumschiffe angetrieben, wird aus Luft und Wasser hergestellt)


Das ist ja umweltfreundlichXD
Man könnte doch noch so Sekten machen da wo die einen so ne komische Alienrasse verehren und sich ihnen opfern und welche nur denn Frieden wollen. Oder andere die denkten sie sind die Elite und müssten denn rest ausrotten weil er verkommen und verwelkt ist.
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
24.01.2009 9:38 von -Dark-Spirit-:
ob Witewolf das gut findet das es einfach veröffentlicht wurde? Ich glaub schon:D
Und endlich ein neues Blender Tutorialboogie
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 18:51 von -Dark-Spirit-:
Find ich gut das die Einträge die nicht Geprüft werden nach einer zeit gelöscht werden.
NewseintragGerettet!20.01.2009 18:14 von -Dark-Spirit-:
>So brutal wären wir dann doch nicht.


Glaubst du echt?evil
ideas.phpErkundung des
Alls
16.01.2009 21:53 von -Dark-Spirit-:
Wäre auch geil das man wenn man einzelspieler spielen würde als nicht im Multyplayer und man ins all fliegt das dann ne Meldung kommt wo man gefragt wird ob man mit dem Internet verbunden werden will und dann kann man zu denn anderen spieler auf die Welt fliegen. Aber Wenn man verfeindet ist muss man erstmal denn Schield des Planeten des anderen spielers Knacken (EMP auf Schildgeneratoren oder so) um da rein zu kommen aber dass kommt auch nicht sofort sondern erst nach ca 1 min damit sich der andere Vorbereiten kann. Wenn er allerdings keine Raumschiffe hat kann man ihn fairnesweiser nicht angreifen und genauso wenig sollte man Angriff einstellen können wenn man auf dem Planeten bereits ist. Man sollte dazu auch nur auf die maps der anderen Spieler fliegen können wenn dieser das Pack hat und somit mit einem externen server oder so verbunden ist. Würde schwer oder auch garnicht umsetzbar sein aber wäre doch cool so mit anderen spielern zusammen arbeiten zu können. Man könnte sich dann auch zusammen tun und z.B. 5 spieler gegen andere 5 Spieler kämpfen lassen. Aber ich glaub das würde nicht umsetzbar sein.
DownloadBurgensichtschu
tz
14.01.2009 19:54 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht mehr so schießscharten machen durch die man fast nix sieht vielleicht 2-3 Pixel breit. und noch ein wenig Gewächs das die Mauer hochklettert machen.
InterviewgwX04.01.2009 9:39 von -Dark-Spirit-:
Ich würd mich wansinnig Freuen wenn gwX fertig ist. Was aber denn entwicklern von CX gegenüber doch irgendwie gemein ist. Die haben lange und sehr aufwendig daran gearbeitet und plötzlich kommt ein anderer Clonkteil der die spieler warscheinlich stark anlocken wird.
ScreenshotsSilvester 08/0901.01.2009 17:10 von -Dark-Spirit-:
@ Flinti:

Es gibt bestimmt mehrere als mich die rießen feuerwerke loslassen können. Auserdem ist ein problem wenn man zu viele raketen ab ca 5 stück auf einmal loslässt und sie gleichzeitig explodieren dann bekommt man nen dicken Farbverlauft. Und man erkennt nimmer so viel.
ScreenshotsSilvester 08/0901.01.2009 12:44 von -Dark-Spirit-:
Ich hab noch mehr sceens (ca. 50) aber da sind die effekte zu stark. Man erkennt nix:(
Das hier ist der gelungenste.
ideas.phpoverlay für
gänge
29.12.2008 19:28 von -Dark-Spirit-:
Wie wäre es wenn es immer dunkler wird je tiefer man geht. Also je weiter der Clonk unter der erdoberfläche ist um so dunkler wird es und um so mehr wird der sichtradius kleiner bis er auf ein minimumwert trift. DAnn braucht man Fackeln zum ausleuchtern der gänge.
ideas.phpPalisadenerweit
erung
24.12.2008 22:16 von -Dark-Spirit-:
Eigentlich ist es eher nutzlos. In Melees gehen die am schnellsten drauf bei nem sturmangriff und insgesammt sind die auch kleiner. Wenn man jetzt ein Luftschiff bauen würde, würder das in der Palisade festhängen:/
NewseintragFröhliche
Weihnachten
24.12.2008 22:14 von -Dark-Spirit-:
Ebenfalls frohe Weihnachten noch:D
DownloadFlügel20.12.2008 11:39 von -Dark-Spirit-:
IkarusXD
TextMit dem EM
hosten/beitrete
n
18.12.2008 17:19 von -Dark-Spirit-:
Wie kann man eig. machen das andere spieler auch was machen können? Ich habs mit meinem freund versucht und er konnte nichts machen
ideas.phpübersichtliche
rer Aufbau
05.11.2008 8:59 von -Dark-Spirit-:
Ginge es nicht auch so das man in jedes Gebäudescript eine Zeile schreibt die sagt das dieses Gebäude Energie produzent ist und das andere Rohstoffproduzent. Und das Baumenü frägt dann die einzelnen Kategorien ab und listet das dann den Gebäudenentsprechend auf.
ScreenshotsWallpaper02.10.2008 17:05 von -Dark-Spirit-:
Sind die bilder überhaupt freigegeben worden?
ideas.phpBau-KI01.10.2008 16:37 von -Dark-Spirit-:
Man sollte auch die Wegfindung der KI nochmal überarbeiten. Bei mir (genau so wie bei allen anderen) rennen die immer in meine Mine rein und dann laufen sie an der Position unter meinem Hauses das an der oberfläche steht hin und her:/
Screenshotsunbekannt09.09.2008 19:42 von -Dark-Spirit-:
>Ist das sein Bett oder wo steht der drauf?


ich glaub schon das, dass sein Bett ist. Aber warum schläft er mit einem Schlafsack?
ideas.phpLeichter
Energietranspor
t
08.09.2008 9:37 von -Dark-Spirit-:
>Eventuell sollte das Gebäude auch als Weiterleiter/Verteiler dienen. Wenn man gerade keine Batterien zur Hand hat, kann man es trotzdem aufstellen und eine oder mehr versorgende Energieleitungen anschließen, dann kann dort normal auch Energie angezapft werden


Das mit dem Weiterleiten ist schon vorhanden. Man kann ja z. B. 10 Windräder bauen und alle an ein Sägewerk anschliesen und vom Sägewerk aus kann man dann alle energieleitungen weiter verlegen. Blöd ist es dann wenn das Sägewerk verbrennt.
Screenshotsunbekannt07.09.2008 12:52 von -Dark-Spirit-:
Ein Fenster hat er ja oder bemerkst du nicht die beleuchtung von links durch ein Fenster?
Screenshotsunbekannt06.09.2008 14:09 von -Dark-Spirit-:
Ich wäre froh wenn ich ein eigenes kleineres Zimmer hätte. Das hätte die Vorteile das man alles schneller wieder findet und man nicht viel aufräumen muss:)
ideas.phpWachturmerweite
rung
05.09.2008 15:47 von -Dark-Spirit-:
soll er doch warten bis einer der beiden einträge im Minus is dann wird er automatisch gelöscht
ScreenshotsTobiris05.09.2008 15:46 von -Dark-Spirit-:
Ich werd erst in drei Monaten 16:(
ScreenshotsTobiris05.09.2008 13:24 von -Dark-Spirit-:
Du kommst mir bekannt vor. Aber von der Schule glaub ich nicht.
ScreenshotsDie Flut kommt04.09.2008 20:42 von -Dark-Spirit-:
habt ihr überhaupt was abgebaut?
auf jeden fall war ein Cheatclonk dabei.
das merkt man wenn man über dem Fahrstuhl ganz links die Erdwand anschaut
ScreenshotsDie Flut kommt04.09.2008 13:50 von -Dark-Spirit-:
Mir gefallen irgendwie die Lehmkonstruktionen über euren Burgen:)
Screenshotsunbekannt04.09.2008 13:46 von -Dark-Spirit-:
omg...

du schläft mit nen Schlafsack?
ideas.phpClonkien01.09.2008 16:58 von -Dark-Spirit-:
Wenn du meinst das man am Anfang eine einfache Karte wie Aufbruch oder Siedlnug hat und dann sich neue Kartenteile dazukaufen kann um sein Reich zu erweitern wäre das schon cool. Aber es sollte dann jeder Kartenteil einen Namen bekommen und wenn man angegriffen wird sollte eine Nachricht kommen wo steht das die oder die Karte von dir angegriffen wird und ob man sofort dorhin switchen will. Aber sonst + Vote:)
ScreenshotsJaeB_26.08.2008 11:59 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht ein Tacker um die geheim Lanverbindung unter dem Fußboden besser verstecken zu können
ideas.phpLeichter
Energietranspor
t
24.08.2008 18:01 von -Dark-Spirit-:
Der müsste jetzt nurnoch auf CR richtig funzen.
ideas.phpMenü
Unterfunktionso
rdner
22.08.2008 9:04 von -Dark-Spirit-:
lol. Das ist la alles gleichzeitig geschrieben worden.
ideas.phpLeichter
Energietranspor
t
22.08.2008 8:32 von -Dark-Spirit-:
Meine Ideen gefallen euch immer:)
ideas.phpMenü
Unterfunktionso
rdner
21.08.2008 18:19 von -Dark-Spirit-:
Ich finds gut. Mir ist sowas schon öffters passiert. Deswegen musste ich immer viele Clunker ausgeben um eine Rettungsaktion starten:/
TextKI austricksen-
Leicht gemacht-
und anderes
21.08.2008 15:29 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht das es mal wieder was neues und interesantes zum lesen gibt?
ideas.phpFahrzeuge mal
toller
14.08.2008 14:33 von -Dark-Spirit-:
Meine idee zu dem Thema gleiter:
Entweder ein normaler gleiter so eie Art Falschierm ka wie das ding doch gleich wieder heißt ich glaube Gleitschirm mit dem die Clonks weiter Strecken zurücklegen können wenn der Wind Günstig ist.

Und noch so eine Art Gleitflugzeug. Das ding das hinten einen Probeller hat und oben eine art großes wagrecht liegendes Segel das dann mit Ölfässern am laufen gehalten werden muss.
Wenn es kein Öl mehr hat sollte man damit noch schweben können bis man am boden ankommt.
ScreenshotsTic-Tac-Toe10.08.2008 11:42 von -Dark-Spirit-:
wenn wir schon bei Thema Boden sind. Ich finden denn Boden von CP irgendwie schöner als denn von CE und CR. ist aber eben geschmackssache.
ScreenshotsDie Flut kommt
2 Galerie
30.07.2008 15:52 von -Dark-Spirit-:
Muss man eigenltich nicht die Energieleisten und das alles wegschneiden?

ideas.phpObjekte
Platzierung
29.07.2008 20:04 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht noch machen das man mit verschiebbaren reglern die Farbe, richtung und Drehung bestimmen kann. Sonst aber + Vote.
ideas.phpObjekte
Platzierung
29.07.2008 20:04 von -Dark-Spirit-:
Mist doppelpost sry.
ideas.phpMaterial
Manager
23.07.2008 18:31 von -Dark-Spirit-:
Und man per Hand schnell durch einander kommt. Der Manager sollte dann die ganze blöde arbeit einen abnhemen.
ScreenshotsDer Abbau geht
vorran
23.07.2008 18:21 von -Dark-Spirit-:
Bei mir ist dass auch immer wenn ich einen Screenshot mach dann zieht es alle FPS aber s läuft trotzdem normal weiter.
ideas.phpMaterial
Manager
19.07.2008 6:37 von -Dark-Spirit-:
Das gehört aber dann doch wieder in eine Eigene Idee.
ideas.phpMaterial
Manager
16.07.2008 5:25 von -Dark-Spirit-:
Ich kann sowas nicht. Es ist jedem überlassen es zu versuchen genau deswegen ist es als Idee eingetragen.wink
ideas.phpMaterial
Manager
14.07.2008 17:09 von -Dark-Spirit-:
warum gibt es sowas eigentlicht noch net obwohl es so nützlich wäre?
ideas.phpMaterial
Manager
13.07.2008 18:40 von -Dark-Spirit-:
>Nur doof das man für das Programm extra eine .txr Datei erstellen lassen muss. Tuts eine .txt nicht auch =?


oh ein fehler bessere ich gleich aus:)

Ein paar komentare mehr wären auch net schlecht:D Aber es ist schon gut bewertet für das, dass es nur einen halben Tag drinn ist.
ideas.phpZufälliger
Screenshot
21.06.2008 18:15 von -Dark-Spirit-:
Mir gefällt das. Immer nur die gleihen 3-4 Screens auf ersten seite (rechts oben) zu sehen ist mit der Zeit langweillig.
ideas.phpLoadScen();17.06.2008 16:36 von -Dark-Spirit-:
Ich find die Idee super:D+
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 18:00 von -Dark-Spirit-:
Aquaclonk hasser:O
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 16:50 von -Dark-Spirit-:
Aber mit Aquaclonk geht es schneller:D
DownloadPortal Radio15.06.2008 12:54 von -Dark-Spirit-:
Bei Valve mit sounds nehmem musst du aufpassen die sind das sehr streng. Aber Steam ist immer gut^^
ScreenshotsNebelklippen15.06.2008 12:52 von -Dark-Spirit-:
Wenn ich mal Nebelklippen spiele sind die Landschaften noch heil. Bis aufs erdreich. und sie sehen besser aus(angeb)
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 12:50 von -Dark-Spirit-:
So einen Fahrstuhl zu machen ist ganz leicht^^

Man braucht einen Aquaclonk, Viel Lehm und einen Fahrstuhl übern Wasser.
Zuerst gräbt man sich mit einen Aquaclonk der Lehm dabei hat ins Wasser.
Dannach baut man mit Lehm links und rechts Wände.
Jetzt fährt man ein stück weiter runter und baut wieder Wände aber so das sie nach oben hin sauber abschließen.
Zum Schluss nurnoch lehr pumpen.

Ich hab sowas sogar mit einer U-Bootschleuse bei CE gebaut.
ScreenshotsVorher15.06.2008 12:43 von -Dark-Spirit-:
Ich bin eher dafür das die Engine mal erneuert wird. Da sind zum Teil alte sachen drinnen. Mit einer neuer Engine wäre auch noch viel mehr möglich z.B. das umsetzen vieler beliebter Ideen die man jetzt noch net umsetzten kann.
ideas.phpForschen
erweiterung
07.06.2008 7:17 von -Dark-Spirit-:
Das mit Endlosproduktion gigt es für GWE4 und läuft glaub ich auch auf CE.
ideas.phpzap königin05.06.2008 14:00 von -Dark-Spirit-:
Die Zaps sollten eher wie Binen sein. Die Zapnester sollten an Bäumen hängen (oft schon gut umgesetzt) und immer wieder sollten Zaps rasufliegen und Blumen suchen um Nektar zu erzeugen. Nach einer weile dann solle eine Zapkönignin mit einen kleinen schwarm losfliegen und ein neues Nest bauen. und das alles soll einfach so weiter gehen.
ideas.phpHazard
Taktik-Ausrüst
ung
25.05.2008 13:00 von -Dark-Spirit-:
Mir gefällt der Teil mit der Spionspinne. Wäre für Einzelmissionen gut. +Vote
ScreenshotsNach 15 Stunden25.05.2008 10:05 von -Dark-Spirit-:
Du hast den Kristallberg an vielen stellen instabiel gemacht. Ein meteor und deine Höhle ist voll mit wasser.
ScreenshotsLW20.05.2008 20:39 von -Dark-Spirit-:
Ich kenn jemanden der so ähnlich wie du aussieht.
ScreenshotsEnde14.05.2008 16:47 von -Dark-Spirit-:
>Naahh, rein theoretisch könnte man mit dem noch fliegen,

>er ist ja nicht explodiert.

>Dumm nur das er unterwasser liegt. Mit dem Seilpack könnte man den aber >vielleicht wieder rausziehen. :)


Wenn du aber da einsteigst und denn Motor anschaltest kann der sehr schnell gegen denn sand knallen und in die Luft gehen.
Ich finds nicht so Toll wenn die überbleibsel von dennen hoch gehen wenn sie kaputt sind. Die Kaputten Helis sehen doch auch irgendwie
in der landschaft gut aus.
ideas.phpScreenshots
voten
08.05.2008 17:23 von -Dark-Spirit-:
Warum ist darauf noch keiner gekommen? Aber es sollten Screenshots die für eine bestimmte Zeit lang im Minus sind automatisch gelöscht werden. sonst+
ScreenshotsFAP vs Stippel23.04.2008 15:08 von -Dark-Spirit-:
FAP gegen Stippel mal zu machen ist echt geil und so schwer ist es auch net.
ideas.phpWasser tropfen
lassen.
09.04.2008 15:57 von -Dark-Spirit-:
Clonk soll ja nicht realistisch werden so wie es jetzt ist ist es fast perfekt. Mit der Idee sollen einfache siedelrunden wie z.B. Goldmine schwerer werden. Wenn einer mal keine Umweltkatasrophen will wird er trozdem noch was zu tuhn haben um seine Mine wasserfrei zu halten.
ideas.phpWasser tropfen
lassen.
08.04.2008 17:03 von -Dark-Spirit-:
Aber manche mögen keine Meteoriten.

>eher das wasser aufgrund ständiger abfragen die engine wie schon gesagt "zumüllen" würde


Dann soll die Engine doch Streiken:P
ideas.phpFeeling02.04.2008 12:21 von -Dark-Spirit-:
Meine verlinkung kann einer der Admins löschen. Ich wollte nur sehn obs auch so funst.
ideas.phpFeeling01.04.2008 12:28 von -Dark-Spirit-:
Lol, Speed und ich hatten die selbe Idee. Wir haben beide kurz hintereinander das selbe gemacht.
DownloadJahreszeiten01.04.2008 12:26 von -Dark-Spirit-:
Lol. Ich wollts nur testen obs funzt und du hast es auch schon gemacht:D Jetzt sinds zwei Links zu einer Umsetzung.
DownloadJahreszeiten01.04.2008 12:23 von -Dark-Spirit-:
Versuchs mal so: Kopier die adresse oben wenn du dein Pack hier anschaust. Füge dann die Adresse bei der ersten bei der mittleren Zeile ein und schreib unten eine kurzen Text dazu.
So müsste es dann eigentlich gehen.
DownloadJahreszeiten31.03.2008 14:59 von -Dark-Spirit-:
Unter "Ideen" gibt es die Idee Feeling. Dort könntest du es als erste umsetzung einfügen. Und gleichzeitig stehen dort auch noch ein paar nützliche dinge die du einfügen könntest.
ScreenshotsLehmmagus05.03.2008 14:53 von -Dark-Spirit-:
Das nächste wird wahrscheinlich ein Hazardclonk:D
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 16:09 von -Dark-Spirit-:
Mist. Unser Computer hat ne neue Festplatte bekommen und da ist (noch!) kein Clonk drauf.
Instalieren darf ichs net da es mein Vater nicht will. Mein Eigener Computer ist zu lahm um CR zum laufen zu bringen und der hat kein Internet.

Aber jetzt eine andere Frage.
Kann man als Teampartner auch jemanden nehmen der hier nicht Angemeldet ist?
ScreenshotsBergland X04.03.2008 15:57 von -Dark-Spirit-:
Juhu. Endlich Bergland X zocken.
ideas.phpGötter04.03.2008 15:54 von -Dark-Spirit-:
Man sollte ja auch nicht ständig was Opfern müssen. Sonder nach anzahl der Aktivierten Regel. Je mehr eingestellt ist um so kürzer ist die zeit bis man wieder was Opfern muss.
Und ich kenne KHNESE aber dort ist es anders als ich meine.
ScreenshotsBergland X03.03.2008 17:10 von -Dark-Spirit-:
Ich benutz kein ICQ. Könntet einer von euch es Uploaden?
DownloadDeep Blue03.03.2008 13:06 von -Dark-Spirit-:
Soeine Siedelrunde wollte ich auch schon mal machen. Bin aber nie dazu gekommen. 5* weilst mir sehr gut gefällt;)
ideas.phpKleidung02.03.2008 19:08 von -Dark-Spirit-:
Sowas wäre cool.

>Hinrichtung


Sowas würde ich meinen Clonks anziehen wenn ein wipf auf einem Altar im Wald geopfert wird *Blutrausch* Muahhahah *hust* *hust* *erstick*
ScreenshotsLehmkönig23.02.2008 9:34 von -Dark-Spirit-:
>achja und der sollte lächenln oder war das ein böser könig


Das war kein böser König das ist Hörx:D
DownloadErweiterte Lore22.02.2008 18:51 von -Dark-Spirit-:
Ja mach:D Veröffentlich die E-mails *hoff und freu* boogie
Machen wir eine abstimmung:
[X] Dafür das die e-mails veröffentlicht werden.
[ ] Dagegen das die e-mails veröffentlicht werden.
ScreenshotsLehmkönig21.02.2008 20:10 von -Dark-Spirit-:
Irgendwie hab ich jetzt auch lust sowas zu machen^^
Bald wird daraus noch ein Wettbewerb wer das beste Bild macht ohne EM:)
DownloadErweiterte Lore18.02.2008 18:18 von -Dark-Spirit-:
an den richtigen Luserchecker:

Mach ein PW das nicht nur aus Buchstaben oder Zahlen besteht sondern ein gemischtes (wenn du es noch net gemacht hast) und schreib das PW lieber nicht irgendwo hin. Schau mal ob die andern zugriff auf deine E-Mails haben dann könnten sie einfach so tun als ob sie du wären und du dein PW vergessen hättest damit dir dann dein PW zugeschickt wird und sie es lesen können. Hoffentlich hilfts;)
DownloadErweiterte Lore16.02.2008 20:09 von -Dark-Spirit-:
Das teil gehört einfach in jedes standartpack^^ Die Lorre macht süchtig vorallem wenn man gräben auffüllen muss oder denn gegner mit Flints killen will^^.
DownloadErweiterte Lore16.02.2008 13:57 von -Dark-Spirit-:
Das ist fast so wie meine idee die ich hier eingetragen hab:)
ideas.phpBelagerungskamp
f
13.02.2008 14:27 von -Dark-Spirit-:
sowas ist immer gut^^ + vote
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 14:26 von -Dark-Spirit-:
Jeder von uns war mal ein noob bei Clonk. Alle haben sich aber durch viel zocken verbessert und so. Warum neuen keine Chance geben?
ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 18:21 von -Dark-Spirit-:
Ich hab mal wo gelessen das man Clonk beliebig oft weiter verschicken darf nur ohne Regi-code wer denn regi-code mitsendet macht sich strafbar. weis aber net ob es stimmt. CR ist ja noch net ganz fertig. Lieber CE an CBS schicken.
ideas.phpUnterwasser
erweiterung
05.02.2008 16:45 von -Dark-Spirit-:
>Vielleicht noch, dass man versenkte Schiffe bergen und reparieren kann. dazu muss ein Taucherclonk (mit Brille) Haken von einem anderem Schiff anbringen, um so es hochzuziehen


Benutz doch das Seilpack. Leider funzt das Seilpack nimmer so gut bei CR. Beim Enterhaken kann man sich nimmer hochziehen. Das seil kann nichtmehr richtig ziehen wenn man denn befehl gibt. Das funzt nurnoch mit seilwinde. Man müsste es mal erneuern.
ideas.phpMehrere Wagon03.02.2008 20:53 von -Dark-Spirit-:
Aufm cppp gibt es ein Projekt das sich mit einem Wildwestzug auseinander setzt. Dort kann man an eine Lok mehrere Waggons ankupeln. Aber es wird kaumnoch/nichtmehr daran weitergearbeitet.
ideas.phpAufbaugraphik02.02.2008 20:07 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht wie beim Empire Earth I - II ein Gerüst machen das bei jeder Baustelle vor dem Gebäude gestellt wird. Wenn das Gebäude fertig ist sollte das Gerüst dann verschwinden.
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
27.01.2008 16:21 von -Dark-Spirit-:
Mal ein realistischer Regen wäre net. Aber vielleicht noch machen das wenn es Regnen tut das dichte Nebelschwaden auftauchen und so.
ideas.phpTempelbauer08.01.2008 16:22 von -Dark-Spirit-:
Ich hab auch net so viel ahnung davon:(
ideas.phpTempelbauer03.01.2008 14:13 von -Dark-Spirit-:
hmm. Jetzt hab ich auch keine Idee mehr. Aber ein neues Problem. Wie sollen dann die Steinwände Plaziert werden?
ideas.phpTempelbauer02.01.2008 22:43 von -Dark-Spirit-:
Aber im Hazardbasisbauarbeiter ist doch auch ein Targetsystem für die Schalter der Türen vorhanden.
ideas.phpTempelbauer30.12.2007 16:12 von -Dark-Spirit-:
Julius Clonkus wirst du der freiwillige sein? Am einfachsten wäre es denn script vom Hazardbasisbauclonk zu nehmen und denn in denn Urwaldclonk einzusetzen und den anzupassen. Dann die Abtillisteile in denn Clonk Kopieren und auch wieder anpassen. fertig wäre es^^
ideas.phpTempelbauer30.12.2007 12:16 von -Dark-Spirit-:
Ich finde die idee auch gut.
TextBigIcon? Wie
geth?
22.12.2007 7:47 von -Dark-Spirit-:
>Das mit dem Icon kenn ich ja schon, aber wie geht das, dass bei dem Bild kein Weißer Rand dabei is? Bei  mir is immer einer dabei!


Da ist doch noch ein weißer rand dabei. Schau mal genau hin.
TextBigIcon? Wie
geth?
21.12.2007 17:40 von -Dark-Spirit-:
Das ist eine einfache und gut erklärte Anleitung für andere damit sie sich selber ein BigIcon machen können. Endlich hört das "wie geht das mit dem Bild" oder "Ich will auch so ein Bild" gelabere auf:D
DownloadHimmels Tal19.12.2007 18:33 von -Dark-Spirit-:
Ich find die Landschaft schön gestaltet. Und für das ziel braucht man auch nicht ewig. 5* da mir das szen super gefällt^^
ideas.phpScript
Tutorials auf
CC
16.12.2007 17:48 von -Dark-Spirit-:
So tutorials haben mir nie etwas gebracht. Ich hab mir meine bisherigen scriptkenntnisse selber beigebracht durch anschauen und rumexperimentieren von scripts.
ideas.phpEigene
Burgbauteile
10.12.2007 21:18 von -Dark-Spirit-:
Oder dichte die durchgänge bei denn Türen mit Metall ab die du nicht brauchst
ideas.phpZauberwaffen10.12.2007 12:28 von -Dark-Spirit-:
Bei Handwaffen wie Schwert und Axt sollte man denn Zauber ja mit Doppelgraben aktivieren können. Schild und Rüstungen machen das automatisch.
ideas.phpZauberwaffen09.12.2007 18:41 von -Dark-Spirit-:
Nein der Schild, wie oben beschrieben, soll seinen Zauber automatisch benutzen wenn er Schaden abfängt.
ideas.phpZauberwaffen09.12.2007 13:16 von -Dark-Spirit-:
Aber mit Artefakt geht es nicht genau genug als wenn man es so machen würde
DownloadWasserkraftwerk08.12.2007 9:50 von -Dark-Spirit-:
Ich hätte es lieber mit einer hintergrundmauer wie im ersten screen.
DownloadErweiterungspac
k
08.12.2007 7:31 von -Dark-Spirit-:
Ich find das Komplette Pack immernoch toll^^
Ich hab ja schon in der vorversion 5* gegeben. Vor allem das Gerüstpack und das Taucherpack gefallen mir gut.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
03.12.2007 17:40 von -Dark-Spirit-:
Wie kann man einen Wettbewerb eröffnen? Ich hab eine idee für einen Wettbewerb.
Screenshotsunbekannt02.12.2007 18:28 von -Dark-Spirit-:
Du kommst mir irgendwie bekannt vor...
ScreenshotsNach 10½h27.11.2007 13:38 von -Dark-Spirit-:
Ganz sicher ist die noch nicht. Der Meteoritenschutz ist zu kurz. Wenn ganz dicht an der linken seite des schutzes eim Eteorit runter fällt und der hat nen mehr oder weniger starken rechts drall so trifft er trozdem die Burg.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 13:34 von -Dark-Spirit-:
>Abzug durch auch durch viele Rechtschreibfehler<


Find ich doof. Es gibt leute die eine Rechtschreibschwäche haben.
ScreenshotsWasserritter-Ga
lerie
24.11.2007 18:29 von -Dark-Spirit-:
>Update, der neue Screen is aber wieder Lamers...


Hey das ist mein Screen von einer alten runde Lamers. Denn hab ich zum löschen beantragt aber ist immernoch daO_o
ScreenshotsDritter Verlust22.11.2007 18:38 von -Dark-Spirit-:
>der hat doch den Steinen nichts getan!  

>doch


>damit die burg gebaut :D


Das ist ein Verbrechen mit Todesstrafe bei denn Steinen:D


ideas.phpPlanet21.11.2007 19:47 von -Dark-Spirit-:
>ist eine lustige Idee aber sicher schwer zu realisieren

>aber trotzdem find ich das es keine schlechte Idee ist


So schwer währe es garnicht. Einfach denn Scriptteil aus dem Wurmloch das objekte anziehen tut herrausnehmen und anpassen. Denn script dann noch einen objekte geben das dann in der mitte des "Planeten" plaziert wird. Was aber der schwerpunkt sein wird ist das die clonks um denn Planeten laufen können und das die Gebäude und so auch seitlich und auf dem Kopf baubar sind. Rotate=1 wir das nicht viel helfen.
ideas.phpLawinen18.11.2007 18:00 von -Dark-Spirit-:
Find ich cool. Lawinen kann man ja eigentlich schon losgehen lassen zwar net so richtig aber man kann kleine Lawinen losgehen lassen. Einfach mit Lehm eine Wand bauen und die wenn dahinter viel schnee ist weggraben.
DownloadBurggraben17.11.2007 7:59 von -Dark-Spirit-:
Ich find den Burggraben toll^^ Und ich finds toll das du meine Rüstungsregel eigebaut hast. 5*
ideas.phpRelaunchobjekt14.11.2007 15:07 von -Dark-Spirit-:
Hab eine Umsetzung vor einer Woche gemacht^^ Dazu noch ein Testszen.
Man bekommt immer denn gleichen Clonk wie am anfang also wenn man z.b. einen Ritter gehabt hat bekommt man danach auch einen Ritter. Dazu startet man immer an der Afangsposition
ideas.phpBaubare
Raumstation
12.11.2007 19:35 von -Dark-Spirit-:
Raumstadionen kann man mit dem Hazardbasisbauclonk auch machen:P
Einfach erstmal mit Lehm raufbauen und oben mit Metal weiterarbeiten.
Mit dem Hazardbasisbauclonk noch die Stadion einrichten und die Lehmwand weggraben.
Fertig ist die Raumstadion^^
TextCinema 4D -
Brücke
12.11.2007 19:25 von -Dark-Spirit-:
Ich find die Brücke sehr hübsch^^ Schöne Deko für RPGs und co^^
ScreenshotsErweiterung
Wirtschaft
Runde
10.11.2007 7:28 von -Dark-Spirit-:
Die Bambushütte auf dem Atomkraftwerk hat´s nicht leicht^^ Die Bewohner sind alle Radionaktive verstrahlt:/
DownloadWasserritter07.11.2007 12:39 von -Dark-Spirit-:
Ich find die Landschaft noch recht kahl. aber sonst recht gut gelungen. 3*
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
01.11.2007 20:03 von -Dark-Spirit-:
Was hast du überhaupt ad unten geschrieben?
ideas.phpLanze als Pike01.11.2007 18:55 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht machen das man im Kontextmenü einstellen kann "Pike runter" oder "Pike rauf" (beides selbsterklärend) Das man noch wärend des gehens die eigenen Clonks oder Verbündete killt. Das wäre wirklich cool. Allzuschwer kann es auch net sein.
ScreenshotsKurioses29.10.2007 9:23 von -Dark-Spirit-:
Ich hatte Genesung oder sonst irgendwas was so nette Partikel macht nich gezaubert. Wozu auch in einer sicheren burg?
ScreenshotsGottesgeschenk27.10.2007 14:55 von -Dark-Spirit-:
nee die hatte ich danach geschlossen:P

ScreenshotsDer Diamant27.10.2007 14:55 von -Dark-Spirit-:
>sind die im objektpack??


nein. Hab ich selber gemacht.
ScreenshotsLeerer
Vulkanschacht
26.10.2007 18:59 von -Dark-Spirit-:
>Sahen die Dinger nicht schonmal besser aus?


Ja. Das ist warscheinlich noch ein Bug von der Engine. Manchmal sind die ränder da manchmal nicht.
ScreenshotsWasserhöhlen
XXL screens
26.10.2007 18:57 von -Dark-Spirit-:
wenn du mal im Internet mit mir spielst hast du auch die Runde^^
ScreenshotsWasserhöhlen
XXL + Story
26.10.2007 17:02 von -Dark-Spirit-:
Mir fällt grad auf das hier kein SetGamma aktiviert ist
ScreenshotsKurioses26.10.2007 16:58 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht ein Bug?
ScreenshotsGottesgeschenk26.10.2007 16:58 von -Dark-Spirit-:
Das ist eigentlich nur durch ein Erdbeben entstanden. Der Diamant ist in der Erde eingebudellt gewesen und durch ein erdbeben dann runtergefallen.
ScreenshotsDer Diamant26.10.2007 16:57 von -Dark-Spirit-:
manchmal liegen die in der Landschaft rum. Aber meistens sind sie im Boden da wo man sie schlecht bekommen kann.
ScreenshotsWasserhöhlen
XXL screens
26.10.2007 16:55 von -Dark-Spirit-:
die Runde bekommt man nirgendwo her. Man kann sie nur bekommen wenn man mit mir in Netzwerk spielt. Ich lads net hoch weil:
1. Objekte benutzt werden das die Autoren nicht wollen
2. weil es zu groß ist und mein FTP uploadprogramm spinnt
Atmosphärenobj
ekt
22.10.2007 18:49 von -Dark-Spirit-:
Leider kann ich net so gut scripten sonst würde ich es mir selber machen. Deswegen stelle ich es ja als inserat rein.
Atmosphärenobj
ekt
22.10.2007 6:37 von -Dark-Spirit-:
Ich mein nicht die Lichtkegel von Hazard sondern so Kreisrunde Lichter die wenn z.b. das Lagerfeuer Brennt um das Lagerfeuer herum ist damit die Umgebung atmosphärischer wird
ScreenshotsBurgeroberung20.10.2007 13:23 von -Dark-Spirit-:
Ich hab nur mal gefragt weil in Clonkaberge 2 gibt es auch so was ähnliches nur das es dort silber ist. Silber net als farbe sondern ich mein als objekt das wie bei Gold aus dem weisen zeug kommt.
ScreenshotsBurgeroberung20.10.2007 6:31 von -Dark-Spirit-:
Was ist das weise Material im screen? Ist das Silber?
Screenshotsunbekannt16.10.2007 14:02 von -Dark-Spirit-:
>Auf meinem Bild ist unten ein Skateboard zu sehen.


>Nun, nicht jeder Skateboardbesitzer ist automatisch ein "Skater". Und ein Skateboard durchbrechen schafft man relativ leicht...


Unsere Nachbaren haben mal mit einen Vorschlagshammer draufgehauenno
Screenshotsunbekannt15.10.2007 15:09 von -Dark-Spirit-:
>Hast du etwa noch eine Hose fürs Gehen und eine fürs Sitzen? :o


>Ja, macht Sinn. Eine für 's gehen, eine für die Kirche, eine für das Gehen bei Regen...


Nein. Nur benutze ich diese Hose oft für unsinn und so sachen^^ hab sie auch mal angezündet hinten bei dem Füßen^^
Screenshotsunbekannt14.10.2007 14:44 von -Dark-Spirit-:
>Wieso überhaupt die Beine festhalten...


Elfangor hat es ja bereits gesagt^^

>Aber wieso macht er es jetzt?


Damit es auf dem Foto besser aussieht, aber die blöde Fotoqualität:/

>Wenn du in Zukunft bei einem solchen Sprung deine Beine NICHT fest hällst, dann hast du auch nicht so große Löcher in der Hose :P


Ob in der Hose Löcher drinnen sind ist mir eher egal das ist sowiso mehr ein Hose für solche sachen wie springen oder für irgendwelchen anderen unsinn:P
ideas.phpModerne
Clonkheit
10.10.2007 16:39 von -Dark-Spirit-:
Ich stimme Kobra zu. Für 120 Clunker oder so würde es schon jemand machen auserdem hab ich selber erst 147 Clunker;)
ideas.phpModerne
Clonkheit
09.10.2007 16:10 von -Dark-Spirit-:
Nun ja man könnte ja verhandeln gegen eine bestimmte anzahl von Clunkern. Das ist nemlich ein Berg arbeit die ganzen Graphics umzumalen. aber trotzdem +
ideas.phpLorren
erweiterung
09.10.2007 15:16 von -Dark-Spirit-:
>Omg dann ändert man das eben.. es geht ja wohl um die Basis oder?


>Nein, das geht nicht so einfach! Beim Fass gibt es für jede Flüssigkeit ein Objekt und in der Lore kann man alle möglichen Objekte reinpacken, also müsste man die ganze Lore durchlaufen und jedes Objekt zwischenspeichern.


Das wäre auch blöd mit dem zwischenspeichern. Sonicblue du könntest doch mal deine Umsetzung hier einfügen.
ideas.phpLorren
erweiterung
08.10.2007 13:17 von -Dark-Spirit-:
@sonicblue

Also geht das auch wenn eine Lore maximal z.b. 100 objekte tragen kann. Das die objekte rausgeschleudert werden mein ich so. Die Objekte sollten vielleicht 5-10 Pixel über der Lore erscheinen (merkt man warscheindlich eh nicht wenn die lore schnell dran ist). Aber das du das gemacht hast find ich super von dir^^
ideas.phpLorren
erweiterung
07.10.2007 16:39 von -Dark-Spirit-:
Ja simpel ist es eigentlch wie beim Fass das verliert ja auch denn inhalt. Vielleicht kann das Fass als vorlage dienen.
ideas.phpLorren
erweiterung
07.10.2007 10:30 von -Dark-Spirit-:
Ich mein das so. Nicht das die teile gleich darüber rausfallen sondern das sie 10-15 Pixel weiter geschleudert werden. Und um sie über die Gegnerische Burg zu bringen. Vielleicht eine Rampe vor dem Torhaus bauen und die Lore darauf stellen. Danach einfach losrollen lassen so das sie das Tor trifft und die Objekte rausschleudert. Dann wäre das tor put und die Armee drin^^
ScreenshotsBergland X05.10.2007 12:42 von -Dark-Spirit-:
Woher bekommt man Bergland X? Hört sich nach viel Fun an:D
ScreenshotsErste Technik05.10.2007 12:21 von -Dark-Spirit-:
Was ist die Betonplatte unterm Heli und aufm Boden. das teil mit denn zwei hänkeln oder wie auch immer.
Screenshotsunbekannt03.10.2007 17:52 von -Dark-Spirit-:
>>Des is abba wirklich die hässlischste pikkelfresse die ich je zu meinem bedauern sehen musste.


Melde dich halt hier an und dann sehen wir ob du besser asusieht.
ScreenshotsMarkFra03.10.2007 17:50 von -Dark-Spirit-:
Naja ist ja auch egal. Hab halt nur einen gesehen der fast so aussieht wie du:)
Screenshotsunbekannt02.10.2007 14:47 von -Dark-Spirit-:
@Tobias_Kölm

Dein Komentar sollte gelöscht werden. Sowas kann man anders ausdrücken oder gleich bleiben lassen.
ScreenshotsMarkFra02.10.2007 12:21 von -Dark-Spirit-:
@MarkFra

Aus Tinning. Kenn ja eh keiner;) Ich glaub ich hab dich öfters aufm Schullhof gesehen sagt dir was die Schule OPS Stephanskirchen?
DownloadTwonky 501.10.2007 17:38 von -Dark-Spirit-:
Ich würde auch gerne mal bei sowas dabei sein *schwärm* Eine Massenschlacht ansehen und auch noch mitspielen^^
ScreenshotsMarkFra01.10.2007 12:10 von -Dark-Spirit-:
Einer der so ausieht wie du rennt bei uns in der Schule rum^^
ScreenshotsBirdsitting26.09.2007 16:26 von -Dark-Spirit-:
>schade dass man den drachen nicht verbinden kann weil  das nicht geht  (aus irgendnen grund)


Doch geht schon. Man muss nur so gut es geht im Mittelpunkt vom Drachen stehen dann gehts.
DownloadWettrennen
Update!
25.09.2007 17:48 von -Dark-Spirit-:
Schützenrennen nenne ich mal was Loliges^^
ideas.phpAngel25.09.2007 17:45 von -Dark-Spirit-:
Du könntest aber auch die Scriptteile vom Indianer oder Eskimoclonk die für die Angelfunktion sind nehmen und sie in jeden beliebigen Clonk einfügen damit sie die "normale" Angel nutzen können.

So eine Art Fischernetzt gibt es bereits. Es ist so eine Art netz mit dem man Fische und andere Tiere Fangen kann.
ScreenshotsGames
Convention
23.09.2007 19:03 von -Dark-Spirit-:
Ich will auch sowas aufm Bildschirm
ScreenshotsGames
Convention
23.09.2007 19:02 von -Dark-Spirit-:
Jup und zwar Wasserhöhlen oder wie der heist mit denn Häusern im Wasser.
ScreenshotsGames
Convention
23.09.2007 19:00 von -Dark-Spirit-:
Passt auf der Clonk wirdt gleich mit dem Stein^^
ScreenshotsGames
Convention
23.09.2007 18:59 von -Dark-Spirit-:
Der Clonk ist bestimmt ein Sakro und will die Clonkerheit auslöschen so das sie Stippel freie Wildbahn haben wenn keine SFT`s da sind.
ScreenshotsGames
Convention
23.09.2007 18:58 von -Dark-Spirit-:
>Ich hoffe das man so ne Games Convention in 1-2 oder 3 Jahren nochmal macht(Werbung für CLonk gibt es viel zu wenig)


Jup dafür bin ich auch. Viel zu wenig Clonker in dieser Welt. In denn Emails z.b. ganz unten vielleicht clonk.de hinschreiben?
ScreenshotsGames
Convention
23.09.2007 18:56 von -Dark-Spirit-:
Passt auf der Clonk ist ein attentäter im auftrag von XY.
Screenshotsunbekannt23.09.2007 13:20 von -Dark-Spirit-:
Das ganze bild sieht aus wie eine Kornflaksverpackung. Unten rechts ist sowas blaues wenn man sich mal das Ganze bild etwas länger ansieht. Warscheinlich kommen bald neue Kornflaks raus mit denn Titel "Stöpselflaks"laugh
PreviewBattleClonk23.09.2007 11:55 von -Dark-Spirit-:
Leider werden immer die besten Projekte aufgegebenno
DownloadHazard-Bauclonk23.09.2007 7:52 von -Dark-Spirit-:
@ Atomclonk

Denn gibts schon für CR. Sieh mal aufm ccan nach.
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
20.09.2007 16:13 von -Dark-Spirit-:
Vielleicht ist er nur verkleidet und in wirklichkeit ist es Gollum^^
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
19.09.2007 15:29 von -Dark-Spirit-:
Bald entsteht hier ein geheimer MSC fanclub^^
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
17.09.2007 15:48 von -Dark-Spirit-:
@ Sir Tox

JA die machen gerade einen Film über Half Life. Ich freu mich schon auf denn Film:)
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
15.09.2007 20:23 von -Dark-Spirit-:
Du siehst ein bischen aus wie Georg Freeman von Half Life. zumindestens auf dem ersten Blick:)
TextInternetspiele
hosten
13.09.2007 16:19 von -Dark-Spirit-:
Das mit der Portnummer solltest du eher beschreiben weil ich auch erst ein bischen gebraucht hab.
TextInternetspiele
hosten
13.09.2007 12:46 von -Dark-Spirit-:
Wie kann ich die Protnummer ändern? Ich hab die gleiche Fritzbox wie du nur eine Version niedriger.
FRITZ!Box SL, Firmware-Version 10.03.93

DownloadCCAN Einträge
Manager
08.09.2007 9:51 von -Dark-Spirit-:
Das ist geil. Sehr praktisch. 5*
ScreenshotsClepal07.09.2007 22:00 von -Dark-Spirit-:
>Wer meinen Clonk findet hat gute Augen xD.


Ich sehe ihn!! der ist fast rechts unten neben der Haubitze:) Bekomme ich jetzt nen keks?
Screenshotsunbekannt07.09.2007 21:58 von -Dark-Spirit-:
>uh ist das ein fleck auf de linken oberarm? :O


Ich glaub net das dass ein Fleck ist sonst wäre der auf dem Anderen Arm auch einer. Sieh mal genau hin da ist auf beiden etwas helloranges.
ideas.phpSiedlungskarte07.09.2007 14:21 von -Dark-Spirit-:
@ B_E

Ich hab unten schon geschrieben das es wieder geht.
ideas.phpSiedlungskarte05.09.2007 9:50 von -Dark-Spirit-:
Nun ja das weis ich uach bereits das irgendwann wenn man 200 - 300 Objekte plaziert hat die Objects.txt unendlich langwird. Ich Habs jetzt auch geschafft das er wieder Karten abspeichert:)
ideas.phpSiedlungskarte03.09.2007 21:39 von -Dark-Spirit-:
Das weis ich ja schon alles aber die objekte die plaziert werden speichert er ab aber die Landschaft net.
DownloadHabachtal02.09.2007 20:50 von -Dark-Spirit-:
Ich wollte Fragen ob ich die Objekte für ein eigenes Szen haben kann.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
02.09.2007 20:48 von -Dark-Spirit-:
Ich hätte einen Auftrag aber ich kann ihn warscheinlich net bezahlen:( Es wäre nähmlich die komplete restaurierung von Pandoras Strike. Das es viel Kosten wir weis ich.
ideas.phpSiedlungskarte02.09.2007 14:14 von -Dark-Spirit-:
Ich könnte dir so ein Szen machen aber bie mir speichert er nie die Landschaft ab und wenn man es startet ist die Landschaft weg:( + weil ic hschon immer so ein Szen haben wollte
UmfrageNickchanges19.08.2007 21:17 von -Dark-Spirit-:
Macht es doch gleich so das man eine bestimmte anzahl von Clunkern zahlen muss damit man seinen Nick ändern kann. Sonst gammeln die Clunker nur noch länger rum.
ScreenshotsMagie!19.08.2007 10:26 von -Dark-Spirit-:
Oder vielleicht braut er die restlichen objekte für Clonk X zusammen:D
UmfrageNickchanges19.08.2007 10:25 von -Dark-Spirit-:
Ich bin Dagegen denn so kann man spieler, Freunde nichtmehr asueinanderkennen confused
ScreenshotsMagie!19.08.2007 8:52 von -Dark-Spirit-:
Sieht cool aus. Was der Zauberer woll zusammenbraut?
DownloadC4Group-Explore
r
14.08.2007 6:49 von -Dark-Spirit-:
Man kanns nicht direkt gebrauchen aber ist ganz praktisch. 3*#

Na toll jetzt ists doppelt vorhanden:/
DownloadC4Group-Explore
r
14.08.2007 6:49 von -Dark-Spirit-:
Man kanns nicht direkt gebrauchen aber ist ganz praktisch. 3*
ScreenshotsPiraten 3!09.08.2007 3:39 von -Dark-Spirit-:
Ich finds toll auch wenn die Kritikpunkte von Foga stimmen. Und hier eine blöde Frage:
Wie kann man sowas machen? ich würde auch mal bei sowas mitmachen.
ideas.phpWasserschlauch22.07.2007 15:42 von -Dark-Spirit-:
Der Schlauch ist aber auch auf vielen anderen arten einzusetzen z.b. um Kleine bis größere Tanks schneller mit öl, wasser und so sachen zu füllen.
ideas.phpWasserschlauch21.07.2007 10:57 von -Dark-Spirit-:
>lol ihr seid doch alle krank ^^


>Der Arzt meinte,wenn ich mich irgendwo doof genug stelle,is meine Noobness in 5 Jahren >aufgebraucht.Bisher mach ich damit gute FOrtschritte :D


Mein Arzt verschrieb mir 15 Jahre Clonken:D
ideas.phpWasserschlauch21.07.2007 4:10 von -Dark-Spirit-:
Er soll nicht pinkeln laugh Sonderern zwischen dem Clonk und dem Strahl soll noch eni teil vom Kopf des schlauches zu sehen sein.
ideas.phpWasserschlauch20.07.2007 13:15 von -Dark-Spirit-:
@ Ast

Ich meins nicht mit Löschgrafik sondern das es ein Strahl wasser vorm Clonk spritzt. So kann man ihn auch verwenden um unter der Erde in Minen Brände zu löschen.
ideas.phpWasserschlauch19.07.2007 19:13 von -Dark-Spirit-:
Wäre aber gut für Bäume.
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 18:16 von -Dark-Spirit-:
@ Twonky

Sachen die man unter CE macht laufen nicht so gut unter CR.
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 15:55 von -Dark-Spirit-:
Elfangor hat recht mit dem Editor von CR kann man nichtmehr richtig entwickeln. Immer kommen dies fehlermeldungen. Wäre es nicht einfacher unter CE ein Szen zu bauen?
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 14:00 von -Dark-Spirit-:
Mal sehen ob ich was schaffe. *arbeiten* *schwitz* *freu*
DownloadKawah Ijen18.07.2007 12:58 von -Dark-Spirit-:
das szen ist geil vorallem der Krater ist cool um kleine gefechte zu machen.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
15.07.2007 10:27 von -Dark-Spirit-:
Ja genau. Alle wollen das Szen von Tyron mal sehen.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
14.07.2007 5:57 von -Dark-Spirit-:
Ich werds gleich mal anschauen:D

Warum geht Peters map nicht zum starten? Es ist immer klein Boden vorhanden:(
ideas.phpDynamik12.07.2007 13:18 von -Dark-Spirit-:
Die Idee finde ich klasse. Vorallem das mit dem Host gefällt mir gut.+Vote
ideas.phpBaumklettern07.07.2007 13:43 von -Dark-Spirit-:
Warscheinlich hat er CP:D

Zur idee. Wäre schon cool.+Vote
Animationen und
Grafiken
07.07.2007 10:12 von -Dark-Spirit-:
ICh kann meine Veröfentlichen. Auserdem gibt es auch welche die sowas nicht hinbekommen.
Animationen und
Grafiken
04.07.2007 16:38 von -Dark-Spirit-:
Animationen kann nicht jeder selber machen. Ich lad bald mal eine Animation hier rauf um es euch mal zu zeigen.
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
04.07.2007 16:37 von -Dark-Spirit-:
Mehr hah ich noch nicht als 100 clunker und ich brauch auch noch ein paar damit ich Voten kann. Ich würde später dann noch einige Clunker hinzufügen wenn ich dann mehr hab.
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
04.07.2007 5:57 von -Dark-Spirit-:
Hab ich schon geändert. Aber es ist auch nicht gut wenn dann ein objekt ankommt das verbugt ist und nicht funzt.

@t5714

Ich hab an eine Globale ameisen KI gedacht.
DownloadBallerburg03.07.2007 18:38 von -Dark-Spirit-:
Oder Das es eine Treppe git wie bei einem Turm. Nur das der Ausgang auf dem Turm verschwindet wenn der Turm weg ist.
Animationen und
Grafiken
03.07.2007 16:39 von -Dark-Spirit-:
Ich hab einen Fehler in der Preisliste ausgebessert und zwar mit der Animation
@killerwipf

Aniamtionen können nicht für Clonk verwendet werden ab die Grafiken di ich kostenlos anbiete. Clonkgrafiken werden keine gemacht. Vielleicht später mal wenn ich mehr zeit hab.

@speed

Die Animationen können für eigene Homepages genutzt werden. Oder als hintergrund das nervt aber mit der zeit ein bischen.
DownloadBallerburg02.07.2007 18:13 von -Dark-Spirit-:
Das ist genial. Sowas ins Clonk um zu setzen ist cool. 5*
DownloadErweiterungspac
k
30.06.2007 20:46 von -Dark-Spirit-:
Es wäre gut wenn man denn ausfahrbaren boden vom Flaschenzug auch normal ohne flaschenzug bauen könnte.
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
29.06.2007 20:12 von -Dark-Spirit-:
wie Wwolf schon sagt verrutschen die Wände aber es ist lustig.
ideas.phpMagusränge23.06.2007 20:02 von -Dark-Spirit-:
Ich hab das schon lange geändert das die Magi andere Namen und Ränge. Ich könnte die hochladen.
Paintgungrafik
+ Objekt
16.06.2007 18:48 von -Dark-Spirit-:
Ich bräuchte auch so ein teil nur das die Farben nicht verschwinden sondern überall kleben bleiben dazu sollte es der normale Clonk verwenden können. Und es sollte ein Fadenkreuz geben in das man wechseln kann. Ich wäre bereit bis zu 80-90 Clunker zu zahlen.

E-mail:Dennisstaudacher@web.de
NewseintragDas Forum und
seine User...
14.06.2007 18:03 von -Dark-Spirit-:
Wie wäre es das man dann nurnoch 1 Komentar pro Tag schreiben könnte und der könnte nicht mehr als 250 Zeichen, buchstaben und leerzeichen haben.
NewseintragDas Forum und
seine User...
13.06.2007 12:15 von -Dark-Spirit-:
Ich fühle mich irgendwie angesprochenlaugh
ScreenshotsTyron12.06.2007 18:33 von -Dark-Spirit-:
Das passierte mir auch scon zweimal. Das kommt wenn das internet kurz ein wenig leistung verliert.
ideas.phpStippelmelee12.06.2007 16:02 von -Dark-Spirit-:
>Du warst in den Ferien nicht zufällig im Europapark, oder?


Doch woher weist du das nur?laugh Dadurch kam ich auch auf die idee.
ideas.phpStippelmelee10.06.2007 18:51 von -Dark-Spirit-:
Fahrgeschäfte sind sowas wie Achterbahnen und sowas. Wegen den Rechtschreibfehlern kann ich auch nichts machen wegen einer rechtschreibschwäche.
ideas.phpStippelmelee10.06.2007 11:54 von -Dark-Spirit-:
Wenn es einer machen würde wäre es gut. Ich würde es ja selber machen aber ich kann kaum Scripten.
ideas.phpStippelmelee10.06.2007 10:49 von -Dark-Spirit-:
warum nicht?
ideas.phpLebhafte Burg10.06.2007 8:38 von -Dark-Spirit-:
Die idee ist super. Auch das mit den mänlichen NPC´s die sich waffen hollen im notfall das ist cool. Wie wär es wenn die Bewohner durchs kontor kommen und gehen wenn ihnen die Burg nicht gefällt gehen sie wieder.
ScreenshotsZelda10.06.2007 7:41 von -Dark-Spirit-:
Nicht nur schwerer auserdem sind die waffen an anderen orten und man muss die Dungeon anderers durchspielen so sind z.b. schon im ersten dungeon Fledermäuse die eigentlich erste im im zweiten kommen.
ScreenshotsZelda10.06.2007 6:54 von -Dark-Spirit-:
Hat eigentlich einer Zelda Ocarina of Time Masterquest?
ScreenshotsZelda09.06.2007 17:23 von -Dark-Spirit-:
Das Zelda classic hab ich das ist ganz lustig. Durch einen Fehler habe ich da immer undendlich Rubinegiggle
ScreenshotsMalen im EM27.05.2007 13:43 von -Dark-Spirit-:
>Sind das nicht Stippeleier?


>stippeleier oder sandklumpen


Wenn es Stippeleiner wären und sie dann ausschlüpften...giggle
ideas.phpArktikmelee27.05.2007 13:33 von -Dark-Spirit-:
Na und die Clonklogik ist auch komisch warum nicht Piguine im Nordpol?

ideas.phpArktikmelee27.05.2007 9:55 von -Dark-Spirit-:
Pinguine wären auch schön. Die man züchten könnte.
ScreenshotsElementburg27.05.2007 9:45 von -Dark-Spirit-:
Lads dir doch einfach runter.
DownloadEnergy Pack27.05.2007 6:44 von -Dark-Spirit-:

Die sehen besser aus:)

ScreenshotsEcaso26.05.2007 8:22 von -Dark-Spirit-:
Das lehm sieht wie bei mir auch so komisch aus. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
ReviewTropfsteinhöhl
e
25.05.2007 21:32 von -Dark-Spirit-:
Ein Portal in eine andere Clonkwelt:)
ScreenshotsMatthi24.05.2007 16:45 von -Dark-Spirit-:
>Das ist der Blick, mit dem ich eure ganzen Einträge ablehne! oÔ


Ich hab gleich angst.XD
ideas.phpErweiterte
Tiere
24.05.2007 10:27 von -Dark-Spirit-:
Die idee ist gut und das mit den Wipfen gibt es schon aufm ccan aber es geht nicht.
ScreenshotsFrohe
Weihnachten
23.05.2007 16:25 von -Dark-Spirit-:
Das ist aber ein böser Zauberclonklaugh
DownloadEnergy Pack23.05.2007 16:21 von -Dark-Spirit-:
>Was mich sehr wundert wieso du so eine extrem schlechte Rechtschreibung hast? Bist du

>Legastheniker?


Kann sein das er einer ist.
DownloadEnergy Pack23.05.2007 9:12 von -Dark-Spirit-:
Gehen tut alles bei mir auser der Bohrturm er erzeugt beim Graben z.b. durch gold goldkluplen und Säure wenn ein Abflussrohr angeschlossen ist abnehmen kann man das dann auch nicht mehr. Ich würd dir ja helfen aber ich kann selber kaum scripten.
DownloadClonk changes23.05.2007 9:09 von -Dark-Spirit-:
Schade das ich nicht so gut englisch kann. Sonst würde ich was verstehen.
ScreenshotsSchiffshebewerk23.05.2007 8:23 von -Dark-Spirit-:
Ich hab kein Lehm genommen da das auf die dauer zu teuer geworden ist. Ich hab einen Wachturm gebaut.
DownloadEnergy Pack23.05.2007 8:17 von -Dark-Spirit-:
Wie wäre es wenn der bohrturm um ecken graben könnte so wie ein Clonk in 7 verschiedene richtungen graben kann.
DownloadEnergy Pack23.05.2007 5:59 von -Dark-Spirit-:
Ohh nein es kommt wieder. Der runterladzwang. Ohh nein.evil
ideas.phpTunnel-Gerüst22.05.2007 14:14 von -Dark-Spirit-:
Autsch der Blitz hat mich beim Sch****n erwischtpissed
ScreenshotsAnfang22.05.2007 14:05 von -Dark-Spirit-:
Fundamente sind wie smw3 sagt besser.
ScreenshotsEin Anfang20.05.2007 7:56 von -Dark-Spirit-:
Der ist aus dem Baukoltzpack genau so wie die Steine.
ideas.phpUmsetzteam18.05.2007 19:38 von -Dark-Spirit-:
Gut ist die idee schon aber es werden nur welche mitmachen wenn sie Clunker bekommen würden.
ScreenshotsNikk310818.05.2007 14:46 von -Dark-Spirit-:
Ich hab selber zu viel gegessen (es schmeckt halt so gut) und jetzt steht ein teil Quer in meinem bauch:D
Screenshotsunbekannt17.05.2007 19:51 von -Dark-Spirit-:
Der ist so Clonksüchtig das er immer eine Tastatur bei sich trägt zum schnellen Clonken XD
ScreenshotsNikk310817.05.2007 19:47 von -Dark-Spirit-:
>Ich ess für mein Leben gern Heizungsrohre und Stiefel!


Rezept für Stiefel am heizungsrohr:

Man braucht ein altes Heizungsrohr und einen alten Stiefel.
Erst wird das Heizungsrohr in 10 cm lange streifen geschnitten anschliesend wird das Heizungsrohr in Wasser für 10 Min. eingelegt bei 140Grad.
Wärend dessen wird der Stiefel ind Streifen geschnitten und gewaschen.
Zum schluss werden die Stiefelstreifen um die Heizungsrohrstreifen gewickelt und mit etwas
Senft serviert.

Achtung:
Nicht zu viel essen es liegt schwer im magen.XD
ScreenshotsSven217.05.2007 19:38 von -Dark-Spirit-:
>Gerade in China angekommen, und erst einmal lebenswichtige Werkzeuge eingekauft.


Zählen Klobürsten als lebenswichtig? Ich muss mir gleich noch zehn stück kaufen:D
ideas.php-Zukunftsclonk-17.05.2007 19:33 von -Dark-Spirit-:
Klingt gut.
Mitarbeitergesu
ch MS C-E
17.05.2007 19:18 von -Dark-Spirit-:
>Soso.. MSC erobert jetzt auch noch das CC....


MSC kam, sah, und siegte:)
ScreenshotsElfangor17.05.2007 12:36 von -Dark-Spirit-:
>ich hab keine andren spiele mehr aufm PC .. mein Leben besteht aus Nahrungsaufnahme >

Schlafen Clonk und Skaten und Schule(gezwungener maßen)

Mein Leben besteht aus Clonken, Nahrungsaufnahme, Schlafen und Schule leider. Wenns nach mir gehen würde wäre Schule eine Bestrafung.

Clonks an die Macht!!
InterviewClonk X17.05.2007 12:28 von -Dark-Spirit-:
>Nicht zu vergessen, er ist ein Geheimagent undercover als Schaf.


Ich dachte als Clonk.
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
17.05.2007 9:31 von -Dark-Spirit-:
Bei Svens Szenario hatte ich am amfang keinen Plan wie ich ins schloss kommen sollte bis ich mit Feuersteinen um mich warf:) Ich hänger auch am Kerker.

InterviewClonk X17.05.2007 9:27 von -Dark-Spirit-:
Ghost_Bear könnte sich in dieser minute unter einem anderen Nick einhacken und mist machen.frown
DownloadYak17.05.2007 9:25 von -Dark-Spirit-:
Das wekt in mir erinnerungen wo ich noch mit CP spielte bei meinem Freund da haben wir die Yaks als Wipfkiller eingesetzt:)
ScreenshotsUnd
nocheinmal...
16.05.2007 18:37 von -Dark-Spirit-:
Jetzt hab ich hunger bekommen.
InterviewClonk X16.05.2007 18:35 von -Dark-Spirit-:
>Ich hab auch CX! .


Will CX haben. Es wäre auch schon als Alphaversion geil.
ScreenshotsNachfolgen des
Fluches
15.05.2007 18:08 von -Dark-Spirit-:
Wei sollen sie die 30 Kristalle in das schloss bringen wenn es nicht mehr da ist?
ScreenshotsRache am
Zauberer
15.05.2007 18:07 von -Dark-Spirit-:
Wie wäre es mit einem Trojanischen Waggon.
DownloadWüstenpack
V.3.5
15.05.2007 17:59 von -Dark-Spirit-:
>Nein bloß nicht! Dann könnte mir der Gedanke kommen es downzuloaden :C


>Lass diese Kommentare bitte


>Das ist nur Kritik xD


Es ist zwar nur Kritik aber es ist auch nicht grad nett
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
14.05.2007 16:37 von -Dark-Spirit-:
>Hat mir bisher nix gebracht.


Mir ehrlich gesagt auch nicht.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
13.05.2007 17:20 von -Dark-Spirit-:
Mist ich bin drausen:( Meine Szens sind überhaupt nicht gut.
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
13.05.2007 16:58 von -Dark-Spirit-:
Das erklärt auch warum ich nur abends ab 20.00 Uhr aufs cc und aufs cppp kam. Ich hab heute ein Update fürs CR runtergeladen. Plötzlich hieß es aber das es nicht Regiestriert ist aber ich hab wo anders gelesen das jeder spieler der sich ab denn 1.4.06 einen Regicode gekauft hat der auch mit CR funzt. Ich hab mich am 12.12.06 Regiestriert aber der Regicode ist nichtmehr gültig. Jetzt bin ich etwas verwirt confused
Unbekannt06.05.2007 17:03 von -Dark-Spirit-:

ScreenshotsDie Flut kommt
2
04.05.2007 19:14 von -Dark-Spirit-:
Warscheinlich wurde die Frage schon ein paar mal gestellt aber wie macht man eine Galerie?
ScreenshotsEcaso02.05.2007 17:53 von -Dark-Spirit-:
Das pack selber ist schon geil aber es gibt das pack 3-4 mal nur unter anderen namen und objekten.
DownloadHazard02.05.2007 17:50 von -Dark-Spirit-:
Wann sind die Aliens und Fahrzeuge fertig auf die freue ich mich schon?
Screenshotsunbekannt01.05.2007 17:53 von -Dark-Spirit-:
Halb Mensch halb MaschieneXD
DownloadErweiterungspac
k
01.05.2007 6:41 von -Dark-Spirit-:
Ich hab nen verbesserungsvorschlag. Wie wäre es wenn man denn Taucherhelm auch beim Uboot verbinden könnte dann erspart man sich eine menge zeit man am ziel ist.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
01.05.2007 6:39 von -Dark-Spirit-:
nein ich hab ne geile idee aber kann es nicht umsetzen da meine Scriptkenntnisse schlecht sind.
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 21:16 von -Dark-Spirit-:
Was bringt es dem auf platz vier das er Clunker bekommt wenn er nicht aufm cc registriert ist?
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 20:42 von -Dark-Spirit-:
Es geht granix:( Ich Bewerte noch nicht bis es geht.
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 19:01 von -Dark-Spirit-:
erster.
DownloadErweiterungspac
k
30.04.2007 18:58 von -Dark-Spirit-:
Lol:D
Siedelszenarien
designwettbewer
b
30.04.2007 18:53 von -Dark-Spirit-:
Mist ich werde es nichtmehr schaffen einen beitrag abzuliefern.pissed
ScreenshotsEndscreenshot28.04.2007 17:01 von -Dark-Spirit-:
Wie kommt das ganze Seegras da rein? confused
ScreenshotsMagiewand-Reste26.04.2007 17:55 von -Dark-Spirit-:
Manche Clonks mögen auch wirklich alles ausprobierengiggle
ScreenshotsSäure Gold
Mine
26.04.2007 16:54 von -Dark-Spirit-:
Das mit der Lava raufpumpen ist eine gute idee so kann man schneller wieder land machen einfach auf der Säure troknen lassen.
ScreenshotsMagiewand-Reste26.04.2007 16:19 von -Dark-Spirit-:
>Ich fands toller vonem Windrad zerstückelt zu werden xD


Wie soll man sich vom Windrad zerstückeln lassen wenn es sich nicht dreht. Unter einem Lavafall wird der Clonk wenigsten schön durch.

Rezept für Clonkfille:

Sie müssen den Clonk 15 Minuten unter einem Lavafall gar werden lassen
Schneiden sie den Clonk in dünne scheiben
Die Scheiben legen sie dann für 3 Minuten in die Frietöse
Nun können sie denn Clonk anrichten
ReviewDas neue
Habachtal
25.04.2007 17:58 von -Dark-Spirit-:
Die karte ist finde ich etwas klein geraten aber immer wieder lustig
ScreenshotsHeimDaLL25.04.2007 17:55 von -Dark-Spirit-:
>xD Du siehst genauso aus wie mein Kumpel Raphi! Du Doppelgänger ;)


Welch ein zufall einer meiner Freunde heißt auch Raphilaugh
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
23.04.2007 18:02 von -Dark-Spirit-:
>Was ist eigentlich die sogenannte "Fluessigkeitskanone" ?

>Die Ausgeburt einer kranken Fantasie :P Sry Quit  


Wo gibt es die Flüssigkeitskanone?
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 10:33 von -Dark-Spirit-:
>Ich denke mit "1.4." ist "1.4.2007" gemeint.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Ich glaub schon das man mit der Registrierung ab 1.4.06 auch Die Beta geht. Bei mir geht es jedenfalls. Clonk X wird warscheinlich erst in 10 jahren fertig sein:(
ScreenshotsMagiewand-Reste22.04.2007 10:30 von -Dark-Spirit-:
Du hättes auchnoch einen Clonk unter dem Lavafall stellen können:)
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 15:55 von -Dark-Spirit-:
Zum Glück hab ich mich am 18.12.06 Registriert. Jetzt muss ich nicht nochmal bezahlen.
Wann wird endlich Clonk X fertig?
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 13:37 von -Dark-Spirit-:
Ist Die Beta besser als die Version 229?

ReviewDas neue
Habachtal
20.04.2007 19:24 von -Dark-Spirit-:
Wann wird das Smaragdpack fertig sein?
DownloadHazard19.04.2007 17:32 von -Dark-Spirit-:
Ich freu mich schon auf die Aliens und die Kampange soweit es eine gibt:D
ReviewDas neue
Habachtal
19.04.2007 12:27 von -Dark-Spirit-:
Was ist eigentlich in der Höhle da unten? Ich bin nochnicht dranngekommen. In der map kann man im warsten sinne des wortes Steinreich werden.laughlaugh
Siedelszenarien
designwettbewer
b
18.04.2007 12:53 von -Dark-Spirit-:
Auf Clonk.de ist ein Harzardwettbewerb gerade im gange. Leider kann ich kaum englisch und es ist misserabel.
ReviewDas neue
Habachtal
18.04.2007 12:44 von -Dark-Spirit-:
Wann ist das Smaragtpack fertig?
ReviewDas neue
Habachtal
18.04.2007 11:39 von -Dark-Spirit-:
Das gefällt mir gut. Endlich eine andere Version Von Habachtal.
DownloadCaptainkampf17.04.2007 17:15 von -Dark-Spirit-:
Mach doch noch einen Burggraben vor den Zugbrücken dan würden die was bringen.
UmfrageAlter der CC
Benutzer
17.04.2007 17:00 von -Dark-Spirit-:
Die Umfrage müsste neu gestellt werden da einige irgenein Alter genomen haben.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
16.04.2007 14:03 von -Dark-Spirit-:
Ich freu mich jetzt schon auf die anderen beiträge von den andere clonker die mitmachen boogie
ideas.phpAktive Natur16.04.2007 13:56 von -Dark-Spirit-:
Bei Ruf der Wipfe haben mein Bruder und ich die ganze karte total verseucht mit unendlichr Müllverbrennung. Die Luftfillteranlagen haben wir alle auf heiß gestellt das ist heftig mit de zeit.
ideas.phpKI Gegner16.04.2007 13:54 von -Dark-Spirit-:
White_Wolf das spiel Nero ist lustig:) Wie bist du darauf gekommen?So ein ki wäre klasse wenn es einer machen würde. Da würde aber  ein ewig langer script enstehen.+Vote
Siedelszenarien
designwettbewer
b
16.04.2007 13:46 von -Dark-Spirit-:
>PeterW, wir wollen dann aber auch eine Aufnahme, dass du es geschafft hast! :(


Müssen wir jetzt alle eine Aufnahme machen sollen um zu beweisen das wir es selber schaffen können? confused
ScreenshotsSäuregoldmine14.04.2007 9:02 von -Dark-Spirit-:
Klick auf Eintragen und dann kannst du deinen Screensot eintragen und dazu die Tags wählen. Du kannst auch so wie hier zu sehen ist eine ganze Galerie machen.
ScreenshotsEnde13.04.2007 20:35 von -Dark-Spirit-:
Fisch? Welcher Fisch? Warscheinlich ein killerhai XD
Screenshotsunbekannt13.04.2007 20:32 von -Dark-Spirit-:
Bald kommst du in eine Aninefilm rein oder so XD
ScreenshotsEnde13.04.2007 18:13 von -Dark-Spirit-:
Hundert jahre später findet ein Forscherteam die zerstörte basis. An der Wand eines Hauses steht
"Wir kehren wieder!"
Siedelszenarien
designwettbewer
b
13.04.2007 7:21 von -Dark-Spirit-:
Achso. Mein Szen ist fast fertig und Dynamisch. boogie
DownloadHazard13.04.2007 5:58 von -Dark-Spirit-:
Ich würde mal eine der karten im Internet spielen mit vollem raum. Da geht was ab XD
Siedelszenarien
designwettbewer
b
13.04.2007 5:49 von -Dark-Spirit-:
>Und Heute:Mathematik bei Clonkus93:

Lavasäulen+Meteoriten+Vulkanausbrüchen+Steinschlag+Himmelsinseln+1 Relaunch +Erdbeben =300Clunker

Wie geht das denn confused Kappier ich nicht.
ScreenshotsEnde12.04.2007 20:28 von -Dark-Spirit-:
Eine schweigeminute für die Clonks die den Flints unterlegen waren...

Wann ist die beerdigung?
ScreenshotsNach 30min12.04.2007 20:26 von -Dark-Spirit-:
EIn Kraftwerk das mit Säure geht wäre hilfreich.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.04.2007 8:42 von -Dark-Spirit-:
Mir fällt schon was ein. Ich freu mich schon drauf ein paar andere schwerere szens zu sehen auser die von mir die sind langsam langweilig da ich ja weis wies geht.
Screenshotsunbekannt11.04.2007 11:44 von -Dark-Spirit-:
Das Riessenrad bei Clonk ist sehr schwer da es nie richtig rund wird deswegen mussten wir es einigemale abreissen. Mun ja mein Freund ist mehr so der Bergbaufan und baut erz ab das in metall gemacht wird und ich bau am Riessenrad rum mein Freund baut auch immerwieder mit aber mur bei den stützen. Wir machen gerade einen Bauplan mit Paint damit es besser wird ich hoffew es wir noch was. Das Legoriessenrad machen wir nurnoch einen halben bis dreiviertel meter durchmesser da es sehr schwer ist.
Screenshotsunbekannt10.04.2007 19:21 von -Dark-Spirit-:
Ich schreib gerade bei meinen Freund. Ich soll euch alle von ihn grüßen. Man wir schaffen es einfach
nicht das riessenrad zu bauen es bricht dauernt zusammen. Deswegen bauen wir gerade bei Clonk eins
aus Metall und Beton es ist kein objekt sondern eine Statue wie sie schon ein paarmal zu sehen
ist natürlich mit dem Harzard-basisbauclonk damit es ordentlicher aussieht.;) Wenn es fertig ist
stelle ich es als Screenshot aufs cc. boogieboogieboogieboogieboogieboogieboogie
DownloadHazard10.04.2007 19:15 von -Dark-Spirit-:
Lol das ist geil. Ich freu mich schon auf die KIs wenn sie fertig sind.
Screenshotsunbekannt09.04.2007 22:38 von -Dark-Spirit-:
Du siehst genauso aus wie einer aus Riedering wie ein zwilling.
Screenshotsunbekannt09.04.2007 20:11 von -Dark-Spirit-:
In ein paar tagen fahre ich zu meinen Freund und wir bauen daran weiter. Ich freu mich schon drauf endlich weiterbauen.
Screenshotsunbekannt09.04.2007 20:02 von -Dark-Spirit-:
Mein Freund hat gerade angerufen und gesagt das es wieder zusammengekracht ist pissed deswgen haben wir uns entschlossen das wir es nun auf 1 meter kürtzen. Das ist doch auch ganzschön groß oder nicht.
Screenshotsunbekannt09.04.2007 19:58 von -Dark-Spirit-:
Nun ja es steht bei meinen Freund und er wohnnt sehr weit weg deswegen kann ich nur in den Ferien zu ihm.
DownloadCaptainkampf09.04.2007 19:57 von -Dark-Spirit-:
Bäume im vordergrund wären gut da könnte man sich dahinter verstecken
Screenshotsunbekannt09.04.2007 19:55 von -Dark-Spirit-:
Du kommst mir bekannt vor. Wohnnst du in der näche von Riedering? confused
DownloadCaptainkampf09.04.2007 17:00 von -Dark-Spirit-:
Die version da von Captainkampf ist besser und die Burgen sind schöner eingerichtet.
Screenshotsunbekannt09.04.2007 16:58 von -Dark-Spirit-:
Ich sehe Lego. Ich und mein Freund bauen gerade an einen Legoriesenrad mit 2 Metern durchmesser das ist richtig schwer es ist uns schon 10 mal abgebrochen oder zusammengekracht. Wir nehmen gerade Draht her da die schnüre immer reißen.
ScreenshotsWasserhöhlen09.04.2007 16:54 von -Dark-Spirit-:
12 tote Clonks? Bei mir sind es höchstens 7 Clonks und nicht mehr. Ich hab die Karte ganz groß gemacht und mit allen spielzielen außer melee das war lustig dazu noch Wettkampf. Müsst ihr auch mal machen XD
ScreenshotsGoldmine04.04.2007 7:03 von -Dark-Spirit-:
Das musst du mal im Großen Format machen. Ich hab mal  die Karte so groß wie es geht eingestellt mit dem Ziel Goldmiene. Ich hatte da so 10000 Gold leider geht mehr gold nicht. Irgenwo hab ich den Gesamtscreenshout noch. boogieboogieboogie
ScreenshotsLukimator03.04.2007 7:42 von -Dark-Spirit-:
Nun ja hast du schonmal Lamers gespiet da spritzt erst so richtig das blut so nach 20 min. ist bei mir alles rot.
ScreenshotsLukimator03.04.2007 7:34 von -Dark-Spirit-:
nun ja die Eltern meinen es ist zu gewaltätig weil es die geilen Harzardwaffen gibt ich habs mir selber gezahlt.
ScreenshotsLukimator03.04.2007 7:19 von -Dark-Spirit-:
Immer wenn einer meiner Freunde da ist zocken wir die ganze nacht durch meistens Harzardszens vom neuen Harzardpack. Aber nicht jeder von ihnen hat Clonk weil ihre Eltern es nicht erlauben.
Szenariengestal
tungs-Contest
02.04.2007 18:51 von -Dark-Spirit-:
Ein Harzardszenariongestaltungs-Contest wäre cool da würde ich gleich mitmachen. nod
ScreenshotsBurgausbau ohne
Ritterpack
02.04.2007 15:34 von -Dark-Spirit-:
Das ist mehr ein kleines Gefängnis.
Screenshotsunbekannt01.04.2007 21:11 von -Dark-Spirit-:
Mit elf hab ich schon geclonkt aber nicht zum entwickeln angefangen warum eigentlich nicht wenn ich mit elf angefangen hätte zu entwickeln wäre ich jetzt viel besser. confused
DownloadDer goldene
Wipf 2
31.03.2007 18:20 von -Dark-Spirit-:
Das ist geil. Endlich ein anderes Der goldene Wipf szen. 5* boogie boogie boogie boogie boogie boogie
ScreenshotsElfangor28.03.2007 12:55 von -Dark-Spirit-:
hey das fällt mir erst jetzt auf die karte die du las hintergrund verwenndet hast ist Hazzas Kiwiwald das erkenne ich sofort es ist eine meiner lieblingskarten.
ScreenshotsElfangor28.03.2007 12:52 von -Dark-Spirit-:
Eine etwas kleine Burg die man leicht einnehmen kann laugh
ScreenshotsClonkketten27.03.2007 19:17 von -Dark-Spirit-:
Ich hab mal ein zelt mit einem Drachen verbunden das war geil eine andere variante von einer mobilen basis.laugh
ReviewRitter unter
Tage
27.03.2007 19:10 von -Dark-Spirit-:
Ich find das szen fanz lustig. Es wird aber erst geil wenn man zu zweit oder dritt spielt dann mach ich immer mit meinen Freunden immer Melee dazu boogieboogieboogieboogie
ScreenshotsTal der Könige27.03.2007 14:10 von -Dark-Spirit-:
Das mit den Clonks die da hängen benutze ich immer um von meinem Bruder ein paar Gegenstände die ich dann verkaufen zu erpressen. Hilft immer denn wenn er es nicht macht wird der Clonk absaufen laugh laugh
ReviewClonks vs. KI26.03.2007 15:20 von -Dark-Spirit-:
KIs sind zwar noch nicht die schlausten das wird aber bestimmt noch. Vielleicht in 10-15 Jahren sind sie so gut wie ein Echter Spieler. boogie boogie boogie boogie
ScreenshotsClonkerberge 225.03.2007 7:54 von -Dark-Spirit-:
ist doch egal wie man das schreibt.
Downloadunbekannt25.03.2007 7:42 von -Dark-Spirit-:
Clonk ist geil! boogie
Szenariengestal
tungs-Contest
24.03.2007 18:38 von -Dark-Spirit-:
Bestechung? Tu sie einfach erpressen shifty
ScreenshotsClonkerberge 224.03.2007 12:52 von -Dark-Spirit-:
geht aufs ccan und sucht nacht Clonkerberge da findet ihr es.
Downloadunbekannt24.03.2007 10:58 von -Dark-Spirit-:
Das Zelt brennt doch schnell wenn man selber brennt?
ScreenshotsClonkerberge 224.03.2007 10:57 von -Dark-Spirit-:
Clonkerberge 2 ist einer meiner Lieblingskarten. Das rote sind rote Kristalle die 15 wert sind aber keiner Energie bei mir bringen laugh
ScreenshotsHazzas Kiwiwald23.03.2007 13:55 von -Dark-Spirit-:
ja Hazzas Kiwiwald ist ne schöne Siedelrunde.
ScreenshotsEiseskälte...18.03.2007 17:46 von -Dark-Spirit-:
Di hab ich schon gelesen aber das mit den Komentaren wusste ich noch nicht. Schreib ich mal tausend Komentare und ich hab tausend Clunker boogie
ScreenshotsEiseskälte...18.03.2007 15:41 von -Dark-Spirit-:
Ich bekomme auch ständig Clunker erst waren es 0 nach einer Stunde 1 und in 6 Stunden plötzlich 7. Clunker durch nichtstun ist das normal? boogie
ScreenshotsEiseskälte...18.03.2007 12:49 von -Dark-Spirit-:
Sehr kalt brrrrr.
Ist mir mal passier als ich meinen See anzapfen wollte um wasser für Brote zu bekommen es floss in meine Mine und wurde zu Eis. laugh
NewseintragExploitangriff18.03.2007 10:26 von -Dark-Spirit-:
Seit neuesten kommen lauter Viren bei mir an wie weiß ich auch nicht sie sind plötzlich da und wollen was kaputmachen frown Aber sie habne keine Chance gegen mein Virenprogramm smile
ScreenshotsSchiffshebewerk18.03.2007 7:35 von -Dark-Spirit-:
Das hab ich mal am Rand einer Klippe nachgebaut. Das ging recht schnell leider verbraucht mal dabei ne menge lehm. aber war nützlich so konnte ich mit meinen Bruder handeln ohne das wir mit Luftschiffen fumfliegen mussten. boogie
Szenariengestal
tungs-Contest
18.03.2007 7:24 von -Dark-Spirit-:
Das kann lustig werden. Ich würde auch mitmachen nur meine Scriptkentnnise reichen nicht aus für so was mit schaltern und so frown
DownloadHazard-Bauclonk17.03.2007 22:29 von -Dark-Spirit-:
wie kann ich die Wände bemalen? Bei mir sagt er immer das er die Grafik nicht gefunden hat frown
DownloadTodesstern17.03.2007 20:07 von -Dark-Spirit-:
Das szen ist geil 5*.

Und Sven2 danke das du mir geglaubt hast wegen der emailadresse. love