Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 278 (Zurück Vor) von 278

Bei EintragKommentar
ScreenshotsFischantriebsze
rstörungsmotor
15.06.2010 19:16 von Enrique:
Der Stab rotiert nach dem Abwurf -> Fliegende Metzelmaschine
ScreenshotsXandros29.05.2010 20:45 von Enrique:
Pss: Das könnten Artefakte sein!!11
ideas.phpGolems mit
Lebenssinn
06.05.2010 19:09 von Enrique:
Wenn man sich nicht nur auf die Standartmässigen Gold- und Steingolems beschränkt, dann kann man prima den Golems Attribute zuordnen. Gold- und Steingolem sind stark im physischen Sinne (ähnlich einer Rüstung?) und Feuer- und Schneegolem sind magisch begabt (Feuer- oder Schneebälle werfen?). Demnach könnte man in M&M entweder als Taiwaz einen Feuer- oder einen Steingolem beschwören mit entsprechenden Vorteilen.

Der größte Nachteil an den Golems war, dass sie irgendwie schlecht gemacht waren. Sie waren/sind bloß ein Zauber, der das nutzlose Idol in eine Panzerung verwandelt, welche zum einen nur ein "Fahrzeug", zum anderen auch eher unnütz war. Von diesem "Fahrzeug" wusste man nie, wieviel Energy noch vorhanden ist, (da das HUD des Insassen angezeigt wurde) noch war sonst irgendwas an den Golems, wofür man sie lieben könnte (Ok ziemlich stark gegen unbewaffnete Clonks auf freiem Feld, aber sonst auch nicht...). Die Golems sollten als eigene Art Clonks gemacht werden, sprich ne ordentliche Grafik für alles (mindestens Klettern [und Hangeln für die magischen]) gemacht werden und deren System etwas überarbeitet werden. Was ist der Vorteil eines physischen Golems? Er hat viel Energy und hält Steinbewurf aus... Da zieht man lieber ne Rüstung an und ist flexibel. Es fehlt also etwas, dass den Golems eine gute Chance zum Angreifen gibt. (Zweihänder-like Faustschlag?). Jedenfalls sollte man weg von der Fightanimation. Da machte es keinen Unterschied, ob sich zwei Magier, oder zwei Golems schlugen. Die magischen Golems könnten ähnlich dem Paladin 3 Zauber mit sich "führen", die entweder Mana kosten oder sich mit der Zeit generieren.

Die Golems könnte man entweder an der Beschwörungstätte beschwören (als eigener Clonk mit unbegrenzt Lifetime) oder per "Golem beschwören" und entsprechender Statue für 90 Sekunden den Magierclonk mit dem Golem als eigener Clonk austauschen. Eine schöne Extra-HUD-Leiste wäre doch auch schön?
DownloadLeuchtrakete
und
Blendgranate
08.12.2009 17:55 von Enrique:
Sollte die Blendgranate nicht kurf aufblitzen und alle Verblenden, die in der Nähe stehem, statt den Zauber "Verblendung" benutzen ;)? Also mach das lieber wie ein Flashbang.
ScreenshotsFeuerkirby03.12.2009 12:29 von Enrique:
Aus welchem Material ist Kirby "gebaut"? Geschätzt würd ich auf Gold tippen.
ideas.phpVariable
gebäude
11.08.2009 11:57 von Enrique:
Passt mMn nicht zu Clonk.
ScreenshotsNicos Screens15.06.2009 17:08 von Enrique:
Nimm auch mal n paar neue vom neuestem CM :DDD
ScreenshotsLava kommt von
unten hoch
15.06.2009 17:07 von Enrique:
Gut das man nicht die Namen der Leichen sieht :S
ideas.phpWestern14.06.2009 12:05 von Enrique:
Sowas hab ich (unfertig) schon als W2 gebaut. Mal gucken ob ichs bald zu Ende mache und dann hochlade.
NewseintragWerbung Nr.209.06.2009 12:43 von Enrique:
Die neue Werbung ist toll :>
Clonk in GBA05.06.2009 16:19 von Enrique:
Portier es lieber auf die PSP. Die könnte sowas auch schaffen.
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
30.05.2009 16:54 von Enrique:
Gibt es irgendwelche Einschränkungen die nicht erwähnt wurden? (Zb. kein KdD)
DownloadGruselschloss-K
I
28.05.2009 10:59 von Enrique:
Schaut interresant aus.
NewseintragWerbung Nr.228.05.2009 10:58 von Enrique:
Yuhu ich warte jetzt noch bis es 25 Clunker kostet und dann spamme ich das CC mit meiner Werbung zu :>
ideas.phpTor27.05.2009 14:52 von Enrique:
>scheiß runtervoter

>Votemafia/Votehash-Versuch von Mumakil


Solangsam wird es nurnoch nervig. Wie Shadow schon sagte machst du dich nicht gerade mit deinen [-]-Voterhass beliebt. Und wie es so scheint, steckst dieser Geisteswahn nun auch andere an. Könnte es denn nicht "zufällig" möglich sein, dass deine Ideen die Votes kriegen, die sie verdiehnen? Doch nein. Gekränkt und als Seelischer Angriff empfunden schallt ein Schrei nach "Gerechtigkeit" durch die Kommentare, der weder fundiert noch überzeugend ist.
ideas.phpSchnelle
Kampfzauber
18.05.2009 17:15 von Enrique:
Irgendwie finde ich die Zauber weder nützlich, noch balanced.
ideas.phpGeiselbefreiung10.05.2009 14:51 von Enrique:
Die Idee kann man schlecht umsetzen, und es erinnert mich an eine Stealthinszenierung á la Kino.
ideas.phpVotesystem10.05.2009 13:22 von Enrique:
Reg dich mal nicht so auf. Nur weil einer mal Minus votet, muss er nicht gleich ein Hassvoter sein. Es ist auch möglich, dass diese Person schlechtweg die Idee nicht mag.
Zudem.. Reden wir hier grad übers Clonk-Center oder das CCAN?
ScreenshotsBergland07.05.2009 11:23 von Enrique:
So schön viel Vegetation :D
ideas.phpAssassins Creed03.05.2009 9:51 von Enrique:
Warum erwähnst du nicht auch gleich noch das "geniale" Spongebobpack, einst auf dem CPPP?
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 17:57 von Enrique:
@NC81
Nun Filme oder Spiele in Clonk umzusetzen ist das gleiche.

@Mumakill
Du vergisst die Leutchen die einfach nur + Voten ohne nachzudenken, um Clunker zu kriegen.
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 9:54 von Enrique:
Vielleicht ist die Idee einfach schlecht?
ideas.phpAssassins Creed02.05.2009 9:51 von Enrique:
Ich mag keine Filmumsetzungen in Clonk. Zwar mag AC schön zu spielen sein, aber deshalb muss man es nicht zu Clonk umbauen. Wenn du AC willst dann spiel AC!
ScreenshotsPitri02.05.2009 8:52 von Enrique:
Dieses Heimtückische Grinsen.... Ein Vertreter D:!
ideas.phpEKE Szenario01.05.2009 14:22 von Enrique:
Und wenn der Killer alle in die Zuschauerreihen geschickt hat ist das Spiel vorbei ;)
ideas.phpTower Defense01.05.2009 14:20 von Enrique:
Zudem gibt es auch schon Lamers ;)
NewseintragWerbung05.04.2009 20:19 von Enrique:
Warum eigentlich nicht 2 Werbungen gleichzeitig, oder abwechselnd anzeigen ;)?
TextClonk-Center
Anleitung
29.03.2009 18:50 von Enrique:
Ja jetzt schnell alle sinnlosen Ideen irgendwie bevoten für Clunker!!111
UmfrageNeues CCF
Design?
29.03.2009 18:49 von Enrique:
Warum gibt's kein Beispielbild, wie es im Clonkdesign aussehen würde?
DownloadQuakeR29.03.2009 18:45 von Enrique:
Obwohl es seit dem neuen HAzard verbuggt ist...
NewseintragWerbung28.03.2009 17:38 von Enrique:
Muss der Werbungbutton so fett sein :I?
UmfrageCCF Design21.03.2009 20:39 von Enrique:
"Warum nicht einfach selbst seine Lieblingsfarbe raussuchen und auswählen?"
UmfrageWerbung für
Clunker
09.03.2009 16:28 von Enrique:
Ja.
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
02.03.2009 12:54 von Enrique:
Der rechte Ritter sieht zwar etwas komisch aus, aber insgesammt ist dir das Bild ganz gut gelungen :)
ScreenshotsLetzte Hoffnung26.02.2009 15:33 von Enrique:
Ehrlich gesagt finde ich das nicht besonders.
ScreenshotsFort Knox26.02.2009 15:32 von Enrique:
Es geht. Einbrechen, Abpumpen. Ähmm fertig sein? Naja egal, schön siehts trotzdem aus :D. (Vielleicht wäre Lave besser gewesen?)
ScreenshotsBiber23.02.2009 8:26 von Enrique:
Du hast ja gaenicht so lange Zähne ;)
TextStein mit
Blender
20.02.2009 16:11 von Enrique:
An sich ganz schön, aber:
1. Etwas sinnlos?
2. Der Endscreen sollte Transparent sein.
ScreenshotsDie Errors15.02.2009 20:15 von Enrique:
Die n00bflintrakete Oo
ScreenshotsZerstören!15.02.2009 20:14 von Enrique:
Ich habe die Flagge gefunden!111 (Schön weit geflogen :DD)
ScreenshotsDie
Snowbikeschanze
15.02.2009 20:13 von Enrique:
Was soll die Grube rechts bezwecken?
ScreenshotsDas Gefängnis
1
15.02.2009 20:11 von Enrique:
Konstruktionsfehler beim verrutschten Burgteil :o?!
Avatare 3
Clunker
10.02.2009 20:10 von Enrique:
Gewünscht: Clonkavatarbeispiel :D!
TextTipps & Tricks
für
Burgeroberung
09.02.2009 15:44 von Enrique:
Da fällt mir gerade auf das mein $Trick garnicht im Tut ist :D.
ScreenshotsAschebrücke07.02.2009 15:24 von Enrique:
Modifikation mit KdD wie man schön am Manadingsda sehen kann.
ScreenshotsVulkan07.02.2009 15:23 von Enrique:
Wenn das jetzt ein Monster lesen würde, würde es dich sofort platttreten :o!
ScreenshotsUnter Tage07.02.2009 15:20 von Enrique:
hcsiT? (Um die Lösung nicht 100% zu verraten)
ScreenshotsFeuerhölle07.02.2009 15:19 von Enrique:
Da stimm ich dir 100% zu.
ScreenshotsAlien Cradle03.02.2009 15:54 von Enrique:
Und wo ist der Wurm :D? Ansonsten genial.
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
02.02.2009 19:41 von Enrique:
Ich hatte mich mal an einer KI für den Westernsheriff versucht, der automatisch Banditen festnimmt, aber das wurde nix. Dass kann ja auch ein Anreiz zur Erweiterung dieser Idee sein :D
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 14:56 von Enrique:
Wenn du etwas hochgeladen hast, so kommst du über einen Link auf die Seite deiner Einträge. Die dortigen Sceens sind zur überprüfung bereitgestellt, wenn sie kursiv geschrieben sind. Sonst musst du halt per Hand über ein Kästchen die Sachen zur Überpfüfung auf die Warteliste setzen.

Die Idee find ich gut, damit CC nicht missbraucht wird.
Hilfe bei
OilWars Jungle
20.01.2009 18:04 von Enrique:
Oder du tust alles in die Teams.txt:

[Teams]
LastTeamID=2
TeamColors=true

  [Team]
  id=1
  Name=New Republic
  PlrStartIndex=1

  [Team]
  id=2
  Name=Union
  PlrStartIndex=2

Dann brauchst du auch nicht per Script die Position festlegen. Zusätzlich kannst du in der Scenario.txt bei den Spieler 1 und 2 die jeweilige Position festlegen (Achtung Koordinaten durch Mapzoom teilen!).
NewseintragGerettet!20.01.2009 17:59 von Enrique:
Schön.
InterviewgwX12.01.2009 15:45 von Enrique:
N bissl Spamm?
InterviewgwX10.01.2009 15:44 von Enrique:
Dafür gibt es dann Navis und Radare :D
CP-Hazardschiff
07.01.2009 19:21 von Enrique:
Du kannst mir ja schonmal die Clunker geben, schliesslich ist meine Arbeit ja fertig.
InterviewgwX03.01.2009 17:26 von Enrique:
Schönes Interview.
ScreenshotsElfangor02.01.2009 20:06 von Enrique:
1. Das Hemd ist nicht original!!!111111
2. Wo sind die roten Augen hin :D?
DownloadMetall und
Magie
26.12.2008 19:58 von Enrique:
Ich mag den überarbeiteten Panzer :)
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
26.12.2008 19:55 von Enrique:
Mach doch einen Turm aus SFT's, die nehmen dann auch deinen Fallschaden.
NewseintragFröhliche
Weihnachten
26.12.2008 16:50 von Enrique:
Solange man mehr ales die Häfte noch hat kann man ihn weiterverwenden btw..
ideas.phpPalisadenerweit
erung
25.12.2008 21:43 von Enrique:
Baut aus nachwachsenden Rohstoffen! Baut aus Holz eure Burgen/Lager und rettet die Welt vor dem Clonk(II)oxid!!
*Öko*
+
NewseintragFröhliche
Weihnachten
24.12.2008 19:30 von Enrique:
Frohe Weihnachten! [/Neue Tasta]
Verschiedene
Angebote
22.12.2008 21:09 von Enrique:
>Er meinte einen Golem...

Jop.

Ich habe extra mit Standartanimationen gesagt, da es dem Originalgolem an der Animation für Graben/Klettern/Hangeln/Schwimmen mangelt.
Verschiedene
Angebote
22.12.2008 16:12 von Enrique:
Ich wäre sehr dankbar, wenn du dich an einen Golem mit Standartclonkanimationen versuchen könntest.
ScreenshotsErste finstere
Pläne
22.12.2008 16:10 von Enrique:
Dann editier doch?
CP-Hazardschiff
14.12.2008 15:37 von Enrique:
Einen Clunker-Kredit von Boni besorgen \o/
CP-Hazardschiff
14.12.2008 13:39 von Enrique:
Einfach jeder die Hälfte :)?
CP-Hazardschiff
14.12.2008 12:22 von Enrique:
Dornick:
Damit du nicht leiden musst, und dein warten ein Ende findet, lade ich dir mal meine reparierte Version hoch. Features sind: 100% Hazardkompabilität. Das einzige was du noch machen musst ist, eine neue Grafik fürs Shuttle und eine für die verbrannte Version einfügen und evtl noch ein bisschen am Balance arbeiten ;).
CP-Hazardschiff
14.12.2008 8:04 von Enrique:
hmm ich denke, der Fehler liegt darin, dass sich die Objekte wegen gleicher ID überladen.

E: So ich habe mal ein bissl am Script rumgepfuscht und kann kein Problem feststellen. Also weder dass 23 Errors, noch das ein einziger Warning kommt. Glaubstes mir nicht? *Beweis*

E2: Schadenssystem eingebaut.
CP-Hazardschiff
13.12.2008 21:03 von Enrique:
@Quit: Mein Weichzeichner ist btw mal gesagt _kaputt_. Aber wenn du mehr machen willst hast du natürlich die Möglichkeit...

@Dornick: Für beides zusammen, also für das ganze Raumschiff kannst du doch die Clunker für das alles anbieten. Und wie gesagt, ich arbeite grad nocheinmal neu dran.
CP-Hazardschiff
13.12.2008 19:46 von Enrique:
So. Ich habe es jetzt schonmal gemacht, bin aber noch nicht richtig zufrieden, daher werde ich es nochmal überarbeiten. Falls du aber zu ungeduldig bist und dir dies schon reicht, oder du schonmal einen Blick darauf werfen willst, dann soll es mir Recht sein. *Klick*

PS: Du brauchst mir keine 100 Clunker geben. Die Hälfte reicht schon..
CP-Hazardschiff
13.12.2008 15:04 von Enrique:
Mein Gimp Weichzeichner ist kaputt. Denn müsst ich erstmal reparieren, dh es könnt von meiner Seite aus noch etwas dauern. :/
CP-Hazardschiff
12.12.2008 21:26 von Enrique:
Mir ist auch grad irgendwie langweilig^^. Ich versuch mal die Grafik zu erneuern und die Syntax zu erneuern.
ScreenshotsWeihnachtsbaum10.12.2008 12:46 von Enrique:
>Ganz eindeutig rotierte Solidmasks!!

Gaanz knapp dran, jedoch nicht richtig ;P
PS: Drehende Tannenbäume ftw? :D!
ideas.phpResident Evil08.12.2008 16:47 von Enrique:
Ja dass eine Zombie heißt Sean, dass andere Johann, und dass andere Michael.
Also ich finde die Umsetzung von Henry reicht, und die Idee ist nicht wirklich neu...

*Werb*
http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4872
Brauche
Burggrafiken
02.12.2008 11:58 von Enrique:
Dh können wir uns auf ein Grafikupdate der Burg freuen :D?
Screenshotsunbekannt24.11.2008 17:59 von Enrique:
mo_sc kann nicht rechnen? Wenn ala 34 Punkte dazu kriegt, dann müssen doch irgendwo her diese Punkte kommen. Diese Punkte werden dann vollständig Ling abgezogen, da er 1. verliert und 2. über 200 Punkte hat.
Screenshotsunbekannt24.11.2008 12:48 von Enrique:
Ja das tolle Material Durolava ist schuld ;D
Screenshotsunbekannt23.11.2008 17:01 von Enrique:
Warum 666+34? Eher 666-34 da ala siegen würde xD.
Screenshotsunbekannt22.11.2008 14:56 von Enrique:
>>Pff, find ich jetzt bis auf "Schlund" nicht wirklich sehenswert.

>Full ack.

Full ack.²
Screenshotsunbekannt22.11.2008 12:17 von Enrique:
Welche Map ist das?
Screenshotsunbekannt22.11.2008 12:16 von Enrique:
Ja man kann die Instagib sehen -.-
Screenshotsunbekannt22.11.2008 12:15 von Enrique:
Bisons können nicht brennen!!111
Screenshotsunbekannt22.11.2008 12:15 von Enrique:
Da muss ich Dragonclonk Recht geben, dass dieser Screenshot 1. langweilig und 2. einfach zu machen ist.
Screenshotsunbekannt22.11.2008 12:12 von Enrique:
So viele tote Clonks :..( Schämt ihr euch den nicht? Clonks haben doch auch nur ein Leben und x Relaunches :(!
Screenshotsunbekannt22.11.2008 12:10 von Enrique:
Oh ich habe schon 1:50 gewonnen. Ich finde nicht, dass dieser Screen interressant ist.
Zombie- und
Moenchgrafik
18.11.2008 19:49 von Enrique:
und wer zuerst kommt, der mahlt zuerst ;)
DownloadHazard Pack -
NET2-Archivvers
ion
15.11.2008 15:09 von Enrique:
Senseless.
ScreenshotsWinni der Fisch14.11.2008 13:26 von Enrique:
Wenn jetzt jemand dem Fisch die Flagge wegnehmen will, hohlt er seine Minigun noch :o!!1
DownloadMetall und
Magie
09.11.2008 11:49 von Enrique:
Die ID's der Schlafbolzen und der Musketenmunition waren gleich..
+5
NewseintragKeine emails
atm
07.11.2008 12:06 von Enrique:
Heißt das auch, dass man keine Emails bekommt, wenn man Clunker überwiesen bekommen hat?
ScreenshotsKettenkugel
Netz
05.11.2008 19:21 von Enrique:
Gecko:
Fischer fischen aber nicht mit U-Booten xD!
ScreenshotsKettenkugel
Netz
04.11.2008 13:34 von Enrique:
Nein viel besser wäre ein paar Bojen dazwischen zu bauen, sodass das Gewicht nicht auf das UBoot alleine wirkt.
TextCinema 4D -
Forsthaus
30.10.2008 16:05 von Enrique:
@mo_sc

Unten rechts das Fenster mit der Kammera nutzen. Oben siehst du die Ausrichtung (Camera1,Perspektive) einfach auf (Camera1,Parrallel) umschalten. Dann siehst du das Kameraobjektiv, ist aber unwichtig ;D

E: Ne geht doch nicht :S
ideas.phpClonkerianer29.10.2008 14:04 von Enrique:
>Alle Könige sterben.


Doof. Wenn zB einer Reinkarnation gemacht hat, oder einen Magus beiseite, der ihn kurzerhand wiederbelebt blablabla. Ingesammt ein paar viele Absätze und das die Idee nochnichteinmal ganz fertig sei...
Zap, der nicht
wegfliegt
26.10.2008 12:45 von Enrique:
Der unten stehende Script lässt den Zap aber immer einen Clonk, nicht ein beliebiges Objekt suchen. Also mo_sc du musst nur das was du finden willst in FindObject() schreiben.
ideas.phpRealistisches
Wetter
25.10.2008 19:04 von Enrique:
Nachtfalter:
Mir wäre ein link zu II lieber gewesen ;D
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
24.10.2008 13:26 von Enrique:
@Methos:
Das steht schon laaange im 5. Kommentar.
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
23.10.2008 19:17 von Enrique:
Ich finde das Tut ja auch nicht schlecht, nur bin ich nicht sonderlich gut in Blender^^.
ideas.phprund um Ritter23.10.2008 13:25 von Enrique:
>Wenn man Pfeile entpackt dann sollte das Katapult sie auch entpackt schiessen!


Das ging mal, doch seit wimni S2 das neue Pfeilsystem eingebaut hat, werden Objekte, die Contained() sind, automatisch eingepackt.

@M4ddin:
Was soll den schwer umzusetzen sein? Höchstens das Schmelzen von Erz.
Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
23.10.2008 13:21 von Enrique:
1. Rammbock muss bediehnt werden.
2. Rammbock kann nur Gebäude mit Solidmasks treffen.
3. Mehr als 3 Schläge lassen sich einfach einstellen ;P

Find ich nicht grad, dass das den Spielfluss stören würde.
DownloadKampf der
Generationen
v1.6
22.10.2008 18:53 von Enrique:
>Randrian

>Wow. Sogar mit MM. Dann kann es ja nur gut sein^^


xD. Naja ich muss es mal ausprobieren, ob auch mein Lieblingsclonk drinne ist :D
Mesh
texturieren und
rendern
22.10.2008 12:27 von Enrique:
Man muss genug Clunker haben (100)
Edit: :P
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
21.10.2008 17:59 von Enrique:
Viel besser ist der Teil mit dem Magus.
DownloadQuakeR20.10.2008 17:55 von Enrique:
Boni:
Im Ritterszen saufen die Bots bei zuviel Blut in der unteren linken Ecke ab :(
TextBlender -
Tutorial:
Flüssigkeitsan
imation
20.10.2008 17:53 von Enrique:
@Alenxander und alle die den Sinn solches suchen

Man kann zB statt einem Flintrainer einen Aquarainer mit XXL-Tropfen machen, die physaklisch Korrekt auf den $Bricks aufschlagen und Clonks schaden xD
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.10.2008 14:02 von Enrique:
Da fällt mir grad auf, dass Rätsel 21 & 22 das selbe Bild haben.
TextTutorials von
Metal&Magic
Tutorial
18.10.2008 12:01 von Enrique:
Ein Turorial für das Tutorial xD

Da fehlt nurnoch, wie man an die 6 versteckten Kisten kommt ;D
DownloadQuakeR17.10.2008 17:21 von Enrique:
omg ist das toll!
DownloadClonker.c4f13.10.2008 12:11 von Enrique:
"[lol]" soll jetzt jeder, der nicht in dem Ordner ist keine Sterne voten?xD
ScreenshotsKaese10.10.2008 9:43 von Enrique:
Yahu Handycam ftw! xD. Die Augen sehen aber komisch aus... so starrend :o.
ScreenshotsDragonclonk10.10.2008 8:02 von Enrique:
Nein, mein Eltern verbieten es mir ein Bild aufs CC zu stellen.
PS: Wenn du meine Dynmap fertig hast, dann zeig ich dir evtl nen Bild wenn ich dir die Clunker geb ;D
ScreenshotsDragonclonk09.10.2008 19:03 von Enrique:
O_o?!? Du siehst ja aus... wie ICH xD (nur andere Kleidung)
ScreenshotsTischaufzug 06.10.2008 6:59 von Enrique:
Also ich finden den Zeltaufzug tollerer!!
ScreenshotsEffekte sprühe05.10.2008 19:10 von Enrique:
@Busfreak:
Warum zitierst du mehr, als du überhaupt schreibst?
ideas.phpEpochen05.10.2008 8:58 von Enrique:
Ja die Urwaldclonks können selbst die Hazards vergiften :o!
ScreenshotsSeepferd03.10.2008 14:11 von Enrique:
Pferde sind übrigens keine Tiere sondern Fahrzeuge :P
Abstraktes
Mapping
02.10.2008 11:41 von Enrique:
Du hättest nur

>Hinweis: Der Link wird in 30 Tagen nicht mehr nutzbar sein.


zitieren müssen. Alles immer 4 mal zu lesen ist erstens langweilig und zweitens unnötig.
ReviewFriss Das!02.10.2008 11:37 von Enrique:
Wozu zitierst du 20 Sätze wenn du nur 2 schreibst? "Sparsamm zitieren" ist die goldene Regel!
TextDas CCAN30.09.2008 13:36 von Enrique:
Schick schick :'D!!
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
24.09.2008 11:42 von Enrique:
Nur ein langweiliger Beweis für die Existenz der Dummheit.
TextBaumstruktur22.09.2008 12:17 von Enrique:
:baumstruktur: yay :D
Logos, Header
und Upperboards
für 5+ Clunker
20.09.2008 17:17 von Enrique:
Du Satanist xD. Nein die Logos sehen gut aus.
DownloadC4Scripter
0.9.13
19.09.2008 18:22 von Enrique:
Da es jetzt geht, finde ich es voll toll und so :D
Clonk-Center-Tu
rnier
13.09.2008 15:42 von Enrique:
Ist doch gut so >:]
ScreenshotsClonk-Tower12.09.2008 21:24 von Enrique:
>klonk


Schäme dich!!
ScreenshotsKlippenkampf12.09.2008 12:32 von Enrique:
Sieht gut aus.
ideas.phpWachturmerweite
rung
06.09.2008 16:43 von Enrique:
oder man schreibt es in den Bugtracker als Featurewunsch ;D
ideas.phpWachturmerweite
rung
05.09.2008 17:55 von Enrique:
Spiel Hammerfest, da gibts das btw schon ;)
Die Gegner brauchen einen Lehm, um übers Tor zu kommen, man selbst braucht auch nur einen Lehm um das zu verhindern :D
Btw wie soll dann eine Burg aussehen O_o

Sry aber ich hatte in den [-] Tread gepostet, da wirds ja eh bald gelöscht.
Screenshotsunbekannt04.09.2008 18:02 von Enrique:
Ich bin wohl der einzige Clonker der HapKiDo macht[e] :o
Clonk-Center-Tu
rnier
04.09.2008 17:19 von Enrique:
Das wird wahrscheinlich nicht zu stande kommen, da einige Leute Probleme haben -.-"

Ich denke dass Turnier ist eh schon vorbei.
Screenshotsunbekannt04.09.2008 14:00 von Enrique:
Mit dem Laserschwert sieht dass ziemlcih lächerlich aus :P
ScreenshotsNicoS.02.09.2008 13:36 von Enrique:
Den kenn ich doch vom CM :D
TextClonk-Knigge27.08.2008 17:05 von Enrique:
>Kein Kamikaze.


Das zu lesen tut ihm Herzen weh :..(
Clonk-Center-Tu
rnier
27.08.2008 12:20 von Enrique:
Marcos' still alive :D! Fail @ Sensenmann xD
Clonk-Center-Tu
rnier
25.08.2008 11:56 von Enrique:
>Jetzt guck aber erst mal ob das Szen jeden Tag aufm Clonk Server drauf ist...


Selbst hostet der Mann :D
Clonk-Center-Tu
rnier
24.08.2008 14:53 von Enrique:
Du bist die reinste ironie @ Gwizdo!

Was willst du eig? Wenn neue Sachen, zum teil sehr spannende zB aufm CPPP entwickelt werden, dann sagst du dass sei doof, und dann ärgerst du dich darüber dass Clonk langweilig wird, weil du nur jenes Szenario spielst, dass dir gefällt.
Clonk-Center-Tu
rnier
22.08.2008 16:09 von Enrique:
Nun soll das heißen, dass du im voraus schon aufgibst?
Clonk-Center-Tu
rnier
19.08.2008 11:38 von Enrique:
>Melmier und Pilla werden gewinnen


Lern leses :P Sie haben doch geschireben, dass sie vor langeweile in der Burg einschlafen, dann kommen die Gegner mit Zelt und Flagge und basta^^
ScreenshotsDrück den Papa15.08.2008 19:58 von Enrique:
Die Frau ist größer xD
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
11.08.2008 11:39 von Enrique:
Man zeichne eine Linie, drücke auf Röhre(unter Werkzeuge) und hat dasselbe wesentlich schneller.

Vlt wäre ein Tut für Texturen sinnvoller als Holz mit Stahl zu vermischen
Clonk-Center-Tu
rnier
08.08.2008 20:15 von Enrique:
Es gibt so viele Kommentare weil Leute wie dan dan Doppelposts machen xD
ReviewQuake 407.08.2008 11:24 von Enrique:
@Snickers: Du weißt schon für welche Engine das ist?
ideas.php2 Spieler -1
Sichtfenster
06.08.2008 9:41 von Enrique:
Wie erwähnt besteht das Problem der Anzeigen, vdH [-]
ScreenshotsEndscreenshot23.07.2008 19:05 von Enrique:
Sag mal wie lange hat das bei dir gedauert? Bei meinem Sieg sah das Feld nicht so ähh "verlavad" aus..
Clonk-Center-Tu
rnier
21.07.2008 15:34 von Enrique:
2 vs 2 vs 2 on "EB" wäre toll >:D
Clonk-Center-Tu
rnier
21.07.2008 9:09 von Enrique:
Man könnte auch mit nem Bot spielen!!! xD

Aber das hier soll ja ein Duell der Spieler nicht der KI sodass diese Option (leider) entfällt.
ideas.phpAge of Castles20.07.2008 17:01 von Enrique:
@Freakclonk: Wer es nicht gelesen hat, der sollte nicht entscheiden ;)
@Freddy: Lern Netzwerkjargon! WTF means What the Fuck!
Clonk-Center-Tu
rnier
20.07.2008 16:46 von Enrique:
Ich wollte eig. darauf hinweisen, dass es schwierig mit der Kommunikation werden kann, da ala nicht da ist.

Nun hat sich dass Problem eh geklärt..
Clonk-Center-Tu
rnier
19.07.2008 19:23 von Enrique:
>Deadline 1.8   ich weiss das ich mir damit wiederspreche aber ihr wollt ja eine Deadline

>Ich hab Zeit, immerhin haben wir noch fatsn ganzen Monat und satte 2 Wochen, das sollte dicke reichen.

>12 Tage


>sagt bitte Hier 3 Termine

>hm am sonntag.. kann ich dir eventuell genaue Termine nennen :), sry aber hab grad keine Zeit.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. no no

E: Full Ack @ kleinerkater
ideas.phpMaterial
Manager
18.07.2008 17:52 von Enrique:
Die Idee ist sehr gut, nur stört mich an den Materialien noch, das die keine Speziellen Elemente (s. Bugtracker) wie zB halbfest (Schlamm) haben.
Clonk-Center-Tu
rnier
18.07.2008 17:45 von Enrique:
>Faulangor schlägt wieder zu


Ihr müsst schon selbst die Termine vereinbaren, oder ist dieses bisschen Selbständigkeit zu viel verlangt? Sonst ist es für euch zu viel verlangt wenn ihr nichteinmal in #clonkturnier oder sonstwie euch vereinbaren könnt.

>sry hab grad keine Zeit.


Schlechter Zeitpunkt...
Clonk-Center-Tu
rnier
17.07.2008 12:55 von Enrique:
@The Busfreak: Wenn ich es sage xD. Nein es muss erstmal das Halbfinale gespielt werden, dann die Aufnahmen ausgeweertet werden und dann ****** damit das Finale beginnen kann.
Clonk-Center-Tu
rnier
07.07.2008 20:17 von Enrique:
So, Elfangor fährt nun nach Ägypten für eine Woche...
ideas.phpPfeileigenschaf
ten
05.07.2008 15:30 von Enrique:
Ich würde statt dass sie sofort kaputt gehen eine Abnutzungsrate einbauen. Also 100% maht normalschaden, nach einem Schuss gegen ein Objekt wird der Pfeil um (RandomX lässt grüßen) die 5-15% abgenutzt und macht weniger Schaden. Bei 0% ist der Pfeil ganz schrott, ab 50% ändert der Pfeil seine Flugeigenschaften. Feuerpfeile können ab 75% nicht mehr brennen.
ideas.phpDie Nautilus26.06.2008 13:00 von Enrique:
Du könntest auch eine Unterwasserbasis machen, wenn du eine Unterwasserburg baust. Ich weiß zwar nicht dir proportionale Größe aber wenn du es mit dem seepack kombinieren willst, dann musst du die funktionen arg auf eine kleine fläche kombinieren, sprich: Es wird schwierig Laggeräume einzubauen wenn das Uboot nur etwas größer als die Schiffe aus dem seepack werden soll.
ideas.phpDie Nautilus26.06.2008 9:32 von Enrique:
Ist ein Uboot+Szen wirklich die Größe eines CPPP-Projects wert?
ideas.phpDie Nautilus25.06.2008 10:58 von Enrique:
Warum willst du das Segelboot mit einem Riesen-Uboot versenken?
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 17:00 von Enrique:
*hust* bei durschnitllich 8 fps? du kannst einfach nicht verlieren tststs...
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 10:53 von Enrique:
So, Toddy, Freddy, und ich können auf jeden Fall!!
ideas.phpKategorisches
Forschen
23.06.2008 10:45 von Enrique:
@Geck, warum das den?
Ansonsten find ich die Idee eig gg
Clonk-Center-Tu
rnier
22.06.2008 11:19 von Enrique:
@Elfi: Ich musste um 8:00 weg...

Aber ich war so ziemlich den ganzen Tag da!
Clonk-Center-Tu
rnier
21.06.2008 17:08 von Enrique:
Langsam verstreicht dieser Tag....

MONTAG ist die letzte Chance für die übrig gebliebenen Teilnehmer!!
Clonk-Center-Tu
rnier
19.06.2008 17:14 von Enrique:
tja sie hatten auch lange genug Zeit zu spielen...
ideas.phpLoadScen();18.06.2008 18:22 von Enrique:
Dann müsste man alles wieder zurücksetzen und die Iniatializefunktion neu aufrufen, da sie bei den meisten Szens gebraucht wird
Clonk-Center-Tu
rnier
18.06.2008 17:55 von Enrique:
:O
Clonk-Center-Tu
rnier
18.06.2008 14:22 von Enrique:
Hast du eig. meine Telefonnummer xD??
Ne ich bin ja (fast oder meistens) on...
Heute habe ich schon Corbeau Freddy Kanibal und Shadow gleichzeitig on gesehen.
Im Moment sind Elfi, Toddy Kani und ich on, also von der MW Seite her ist alles da, nur die Herausforderer sollten sich blicken lassen :O
Clonk-Center-Tu
rnier
16.06.2008 14:26 von Enrique:
hmm?`Welche Version spielen wir jetzt eig? Nachdem Update sind 2 meiner Lieblingstaktiken kaputt gegangen :C, aber andere neue sind dazu gekommen, die anderen zB einen Vorteil verschaffen, da diese einfacher/schwieriger anzuwenden sind.

E: Das Spiel von Zapper und Cronos ist noch net eingetragen :(
ScreenshotsVorher13.06.2008 13:31 von Enrique:
Gucksu beschreibung auf Clonk.de unter Features siehste es...
Clonk-Center-Tu
rnier
05.06.2008 19:26 von Enrique:
@Sven: Einmal bekamm ich keinen Kill sondern einer der weit wegstand als ich einem anderem ne Treibsandbombe an die Birne geschmissen habe :O
Clonk-Center-Tu
rnier
05.06.2008 5:24 von Enrique:
Gegen wenn hatte ich ihm ersten Turnierspiel, dass leider später wiederholt wurde, nen König??

@Zapper: Glück in der einen Runde, Pech in der anderen, aber nie zusammen :C
@asia: Wenn ich doch schon getötet wurde vom 2er Team, wie kann es euch dann einen Kill kosten??
Clonk-Center-Tu
rnier
04.06.2008 14:26 von Enrique:
@AS1: Wenn ich auf der einer schrägen Ebene bin, und ein gesparkte Mine mich Tothaut sind das die Gegner gewesen was?
PS: Ich neige dazu mal so in den ToT zu springen xD
Clonk-Center-Tu
rnier
04.06.2008 10:57 von Enrique:
@Sven2: Seit wann kann der Gegner den Spark kontrollieren :O
Clonk-Center-Tu
rnier
28.05.2008 19:00 von Enrique:
Wenns vor 16:30 fertig ist könnte ich auch...
Clonk-Center-Tu
rnier
27.05.2008 15:48 von Enrique:
Wenn ihr euch nur beschwert gehts eh net weiter....


PS: Wir könnten auch abbrechen und die Clunker behalten denn;
>Achtung!: Es gibt keine Clunkerzurückgarantie!

xD
ideas.phpAuto Bann27.05.2008 11:33 von Enrique:
@Luchs: Aber auch registrierte Player sollte man "dauer-auto"bannen können, dh +
Clonk-Center-Tu
rnier
23.05.2008 13:54 von Enrique:
Ja wurde getauscht
ScreenshotsElfangor22.05.2008 16:02 von Enrique:
@MegaHazard: Wenn dus nicht glaubst komm zum CM oder frag SasCh
ScreenshotsElfangor22.05.2008 13:51 von Enrique:
@Luchs: Wo? :O

@Mega Hazard: Der rechte Posterrand ist parallel zu der Ecke (rechts). Da das Poster ein Rechteck (mit 4 rechten Winkeln) ist, und parallel zur Wand steht, die wiederum etwas schräg zur Aufnahme setht und somit einen leichten schrägen eindruck macht. Diese optische Täuschung würde weniger Stark ausfallen, wenn Elfi nicht genau zur Kamera stehen würde oder die Decken gezeigt würde, um sich leichter den Raum vorzustellen. außerdem sehe ich nur eine Lichtquelle, nähmlich die, die zentral auf das linke Ende des Posters steht. Da aber das Poster eine andere Oberfläche als die Wand hat, nämlich eine Stärker reflektierende, sieht man die Lichtreflexion stärker als die heller wirkende Hintergrundfarbe. Außerdem kann man Elfis schulter vor dem Poster sehen, die ist ein Indiz dafür, dass das Poster echt ist oder mit wirklich starkem Fotobearbeitungsmitteln bearbeitet wurde. Und übrigens kann man die fehlende Decke zur Razmbestimmung anders lösen. Man verlängert einfach die untere Strecke des Kleiderständers und Voilá man sieht, dass diese verlängerte Strecke die parallele zum Poster ist. Ok Mega hazard, DU solltest zum Augenarzt gehen oder Geometrie lernen
ScreenshotsElfangor22.05.2008 11:08 von Enrique:
Und wo kommt das Poster sonst her?
ScreenshotsElfangor22.05.2008 8:43 von Enrique:
Das Poster hab ich schon auf dem Screen der CM gesehen..
Und da Elfi Betatester ist, kann ich es mir gut vorstellen, dass er das Poster bekommen hat.

PS: Wer keine Perspektiven sehen kann sollte zum Augenarzt gehen
Screenshotsunbekannt21.05.2008 11:08 von Enrique:
Für mich ist Amerika ein Kontinent, außer es sind die vereinigten Staaten von Amerika!
Clonk-Center-Tu
rnier
17.05.2008 8:10 von Enrique:
Kani ist ein sehr fairer Taliban Selbstbomber, der seine Gegner und sich in den Tod reist und Kills kriegt aber die Gegner nicht ;)
ScreenshotsElfangor15.05.2008 15:06 von Enrique:
Ich will dieses verfluchte Poster mein eigen nennen !!!
Clonk-Center-Tu
rnier
14.05.2008 9:30 von Enrique:
>Denkfehler ;)  [Ich verrate den Fehler net um einen Vorteil gegen euch zu haben :P]

Versuch doch nachzudenken.... giggle giggle giggle

http://cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=1085
Clonk-Center-Tu
rnier
13.05.2008 18:35 von Enrique:
Denkfehler ;)  [Ich verrate den Fehler net um einen Vorteil gegen euch zu haben :P]
ideas.phpScreenshots
voten
08.05.2008 17:54 von Enrique:
Siege vorherigen 2 Posts
ideas.phpSchatztaucher08.05.2008 17:53 von Enrique:
>doch wenn man will schafft man das locker =)

Wenn ichs will mach ich locker den Nachfolger von Clonk Rage!

Ich frage mich gibt es ne Funktion, die die Tiefe des Tauchgangs erkennt, gibt?

[E]Übrigen +
Clonk-Center-Tu
rnier
06.05.2008 13:47 von Enrique:
Spielen wir jetzt?? Oder bleiben die Regeln??

Kanis Generator...
Clonk-Center-Tu
rnier
03.05.2008 11:59 von Enrique:
Pass mal auf, dass du nicht zu den Verlierern kommst...
ideas.phpGebäude
Schäden
03.05.2008 9:03 von Enrique:
Bei Burgteilen könnten die Zinnen abbröseln und die Wände werden mit Rissen durchzogen oder Schwarz gefärbt. Außerdem könnte man kleine Löcher in die Solidmask hauen
Clonk-Center-Tu
rnier
03.05.2008 9:01 von Enrique:
Jeder Sieger braucht doch einen Fussabtreter ^^
Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 16:04 von Enrique:
und dann das drei mann turnier und iwiwann das Clanturnier
ideas.phpGebäude
Schäden
30.04.2008 19:53 von Enrique:
Man sollte je nach Art des Damage die Graphiken anbpassen..
>Flints erzeugen Löcher und Ruß

>Meteoriten schädigen das Dach

>Lava färbt das Haus schwarz ^^

Clonk-Center-Tu
rnier
21.04.2008 16:59 von Enrique:
Nur mal um meine Fähigkeiten zu demonstrieren: Ich kann ziemlich alles auf Konstant überdurchschnittlich gutem Niveau spielen, dass ist der Vorteil zB bei diesem Turneier, denn wenn man in der 1. Runde zB ne Map kriegt die man kann kommt man weiter (abhängig vom Gegner aber egal...) und fliegt dann in der 2.en Runde, weil man dann das Szen bekommt und dies net kann. Aber es hängt auch vieles vom Glück ab....
PS: Kritik an diesem Kommentar sinnlos, da ich nicht da bin :P
Clonk-Center-Tu
rnier
18.04.2008 13:04 von Enrique:
Das macht man voher :D
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
06.04.2008 17:10 von Enrique:
\o/
ideas.phpZauber
Aufladezeit
02.04.2008 16:16 von Enrique:
aber es verhindert auch, dass man magische Brücken im Flug machen kann
Clonk-Center-Tu
rnier
27.03.2008 13:52 von Enrique:
Ab Rang 16 (?) sind eh alle Clonks gleich stark.
ideas.phpTierhaltung27.03.2008 13:50 von Enrique:
da versucht doch nicht einer Spiele wie "Wildlive Park" in Clonk umzuwandeln ???
ideas.phpExoskelett21.03.2008 9:08 von Enrique:
Ich stell mir das wie ein Ozark aus Stahl und sw. vor, in den der Hazard reinlaufen kann. Dann werden die Schleimkugeln erst durch ein Update verfügbar, und andere Waffen lassen sich anbaun. Natürlich bittet der Exo dann Schutz wie zB die Schwarze Rüstung einem Ritter Schutzt bringt.
TextArt of
Illusion/Flint
20.03.2008 20:59 von Enrique:
Wie macht man eigentlich Metall-Spiegelungen und Spiegel ?
ideas.phpDampfmaschine19.03.2008 19:26 von Enrique:
Tippfehler ich wollte
>Rechtschreibungsprogramm

schreiben :P
ideas.phpDampfmaschine19.03.2008 17:42 von Enrique:
>Ich fände es gut, wenn es Dampfmaschinen sowohl als Gebäude als auch als dampfbetriebene Fahrzeuge gäbe.


Schick doch bitte voher deinen Text durch das Wort Rechtschreibungprogramm
ScreenshotsGames
Convention
17.03.2008 11:40 von Enrique:
Sklaven?
DownloadDas Alchemietal13.03.2008 15:49 von Enrique:
Der Drache ist Stroh-doof
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 18:51 von Enrique:
Oder in
|TeamSpeak
  |MW
   |Clonk Turnier
Sofern ein Operator da ist der euch Voice gibt
*Werbung mach*
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 13:44 von Enrique:
Soweit ich das verstanden haben müssen sich die Kontrahenten einen Termin inerhalb einer bestimmten Zeit für das Duell / Melee verabreden. Man könnte das so machen, wenn der eine Kontrahent nach der bestimmten Zeit nicht kann, verliert er automatisch oder das Duell / Melee wird verschoben. Wer sich aber bei dem Turnier angemeldet hat, sollte sich überlegt haben, dass er die nächste Zeit "aktiv" bleiben sollte, also dass er wenigstens eine bestimmte Zeit lang in der Woche kann. Wenn beide Kontrahenten nicht können wird halt ein Unentschieden raus.
Apropos (?) wie läuft es bei einem Unentschieden ab?

PS: Ich hasse Variablen :P
Clonk-Center-Tu
rnier
11.03.2008 19:04 von Enrique:
Nunja es kann losgehen, da genug Teilnehmer vorhanden sind !
Das Ende ist wohl dann, wenn alle Szens gespielt wurden :P
ideas.phpPiraten Pack10.03.2008 18:05 von Enrique:
Schonmal Adventure gespielt und zum Piranten ausbilden lassen? So wie das dar ist ises schon gut, nur leider nicht "fertig". Freue mich schon :)
TextClonk Center
Textformatierun
gen
08.03.2008 16:59 von Enrique:
Telefonkosten hoch
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 16:49 von Enrique:
//*Armada vs. Piraten*//

Man spielt entweder als Pirat oder als Armada (Kavelerie ähnlich). Beide haben eine Art "Burg" und in der Mitte befindet sich ein großes Meer oder ein See. Dann wird geballert und geentert sowie gekentert
DownloadCheckerfield07.03.2008 20:43 von Enrique:
Much besser than Battlefield ;)
ideas.phpVerschiedene
Teams
07.03.2008 15:26 von Enrique:
Rundes Fenster; 4-Eckiges Fenster, Ovales Fenster, Geschlängeltes Fenster;

Banner mit Wappen der Spieler!!!

siehe Kleidung...
ideas.phpGlaubens
Wettbewerb
06.03.2008 14:39 von Enrique:
OFuT -> das kenn ich doch ^^

Das ist mal ne lustige Idee... sozusagen ClonkParty ohne Meeles, dafür mit anderen "Aufgaben"
ideas.phpZentauren06.03.2008 14:36 von Enrique:
ich stell mir einen Ritter vor, dessen Beine ambutiert wurden und durch eine pferdeprotese ersetzt wurden xD.

das MuM is schon so groß
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 14:20 von Enrique:
Dann aber eine andere !
Der Zufallsgenerator entscheidet !

>sind meine Clunker da?

ok schätze schon
Clonk-Center-Tu
rnier
04.03.2008 13:10 von Enrique:
Elfi: ist schon mein Betru... ahh mein Bestechun.. ich meine die Clunker angekommen :D
ideas.phpGötter03.03.2008 18:46 von Enrique:
Das gibt es zwar schon [InExantros] in ähnlicher Weise, aber so hört sich auch gut an.
Clonk-Center-Tu
rnier
03.03.2008 13:16 von Enrique:
Kommen eigentlich die "neuen" Micromelees dazu? Bis auf *hust* einige Ausnahmen sind die relativ gut.
ideas.phpKleidung02.03.2008 17:48 von Enrique:
Vielleicht noch, dass man seine eigenen Designs machen kann ^^. Und am besten noch Wappen auf die
>Gummianzüge

kleben. Dann noch neue Schuhe von ****  [Schleichwerbungverhinderung] damit die Clonks voll in Mode sind. xD
[+Vote]
ideas.phpKönigsmord01.03.2008 13:39 von Enrique:
Das wird schwierig für die Assassinen, da der König eine GROSSE Leibgarde hat. Wenn man dann einem einen Bolzen in die Bierne rammt, sehen sie einen und dann fliegen Kugeln, Speere und (Brand-/Explosions-)Pfeile in die Richtung des Assassinen, und der kann sein Gebet machen. Dann wird man relauncht und tötet den zweitet. Und dann wird man wieder angegriffen und und und.. Und wenn man das auf 20 Ebenen macht wird
1. Eine lange Runde
2. Eine frustrierende Runde
3. Eine blutige Runde

PS: Das wird viel Scriptarbeit :P
ideas.phpFeeling26.02.2008 15:59 von Enrique:
Yop die Bilder sind weg
ScreenshotsLehmmagus24.02.2008 15:29 von Enrique:
Echt gut :)

Du könntest ja ne Lehmgalerie machen mit ganz vielen Lehmclonks.
ideas.phpDer 23.02.2008 7:46 von Enrique:
wenn, dann aber nur als Regel.
ideas.phpElementarzauber23.02.2008 7:44 von Enrique:
Das ist dann eine tolle erweiterung für KdD, noch mehr kill-todes-dingsda-zauber... aber wie man zaubert find ich doof, wenn man wie bei einem Tanzspiel pfeile Treffen muss. Lieber wär es mir wenn wie bei der Meditation der Magus energie aus der Umwelt absorbiert und dann eine übermächtige Energykugel oder Strhl oder sowas abfuert. Das Meditieren bringt kein Mana, weil es sofort in den Zauber investiert wird. Wenn man gestört wird schießt der Zauber unkontrollierbar los und macht je nach aufladungsstatus mehr oder weniger, länger oder kürzer die Welt kaputt.

Neue Elemente wie Licht u. Schatten finde ich nicht so gut, da die Zauber aus dem Originalpack neu angeglichen werden müssten und zudem neue Zauber für die Elemente entwickelt werden. Hoch ist dann Luft oder Licht und Runter ist Erde oder Schatten.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
22.02.2008 21:07 von Enrique:
boogie ich misch schon auch. Ich werd [zensiert!].
ScreenshotsUnterwasser-Kam
pf
22.02.2008 18:12 von Enrique:
lol ist ein phöses Wort.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
22.02.2008 18:09 von Enrique:
Und wann ist der nächst? Nächstes Jahr? Erstmal diesen abwarten.
ScreenshotsLehmkönig20.02.2008 19:44 von Enrique:
Außer den Kleinigkeiten.... ist dir das gut gelungen :D. Der Thron sieht, aber ein bisschen komisch aus. Du hättest vielleicht noch mit Goldklumpen die Krone verzieren können, oder den Mantel mit Lava füllen aber sonst siehe erster Satz.
ideas.phpCCAN votesys.17.02.2008 11:29 von Enrique:
Ich find die Idee gut
ideas.phpCBS-Clonk15.02.2008 13:04 von Enrique:
Das Thema ist n00b,

die durch eine CBS-Demo Clonker geworden sind und die Community nerven usw...

Ok jetzt aber echt zum Thema CBS zurück
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
15.02.2008 13:01 von Enrique:
>LLLLOOOOOOO usw.


so erschleicht man sich unauffälig Clunker (i).
ideas.phpKontextmenü14.02.2008 13:38 von Enrique:
Seitdem nun als erstes die Aktion mit einem Object ist finde ichs sinnvoll das ändern zu können:

Man hat einen Magus und will im Menü zaubern. Aber man hat einen Pilz und ist denn statt zu zaubern weshalb er stirbt.

[Plus Vote]
ideas.phpBelagerungskamp
f
13.02.2008 16:02 von Enrique:
So ist das auch gut
>Schwerter verballern

Das ist auch ne taktik
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 15:59 von Enrique:
Immer diese bösen Anglizismen die man falsch interpretiert tongue
ideas.phpBelagerungskamp
f
13.02.2008 15:57 von Enrique:
Dann wär es natürlich besser. Da ich es liebe Ki´s zu töten gibts ein [Plus-Vote]
ideas.phpCBS-Clonk13.02.2008 12:03 von Enrique:
Dann aber für CR. Denn wenn sie die Startanimationen in CR (nicht wie Entwicklermodus in Clonk Endeavour [hoffe jeder weiß was ich meine]) mit den von CE vergleichen werden sie wohl eher für CR sein.

Ansonsten kommt es eigentlich aufs Spiel an
> 2D ist nicht mehr so gefragt :´(

ideas.phpCBS-Clonk12.02.2008 16:32 von Enrique:
Wenn CR aus der Beta raus ist, dann auf jeden Fall. Dann gibt es mehr Internet-opfer ^^
TextInternetspiele
hosten
12.02.2008 13:33 von Enrique:
-.- irgendwie kann ich immer noch nicht hosten. wenn ich aber die Ports freigebe *hoffentlich richtig* dann gibt es öfters bei mir "Ping timeout". Kann mir jemand bei
>Speedport W 700 V

helfen?

PS: Hab schon wie verrückt gegooglet.
ScreenshotsBaumburg12.02.2008 13:31 von Enrique:
immer nur dödl. man brauch Architekten!
ideas.phprealistisches
abfackeln
11.02.2008 18:24 von Enrique:
Das Haus brennt erst langsamm, dann steigt Rauch auf und später stehts in Flammen.
TextClonk Center
Textformatierun
gen
10.02.2008 17:17 von Enrique:
Nein die Hazards verteidigen Deutschland vor Österreichern. Die Hazards sind in wirklichkeit Grenzbullen laugh
DownloadWettrennen
Update!
10.02.2008 17:14 von Enrique:
PS: Man kann die erste Stachelkugel in die Lava werfen.
InterviewKdD Szenario
Pack
10.02.2008 17:07 von Enrique:
Ich hatte mal was ähnliches. Mit den Druckwellen der Luftgolems habe ich gegen meinen Bruder Ki-Gegner zupassen gespielt. Wenn dann einer in die Lav... ich meine ins Tor fällt gabs nen Punkt. Bin gespannt wie es wird.
ScreenshotsBaumburg09.02.2008 17:27 von Enrique:
>Unterölburg


Dann wäre der Fisch schon tot.

ideas.phprealistisches
abfackeln
09.02.2008 17:20 von Enrique:
Dan brauch man das Feuerwehrauto aus der EW.
ideas.phprealistisches
abfackeln
09.02.2008 8:55 von Enrique:
juhu endlich mal Ruinen. Das mit den Ruinen gefällt mir.
ideas.phprealistisches
abfackeln
08.02.2008 13:22 von Enrique:
Man könnte je nach verbranntheitsstatus verschiedene Grafiken (3-5) machen also
100-80% kleine schäden und etwas schwärzlich
80-60% Grössere schäden und Teile des Hauses sind verbrannt
60-40% Grosse Löcher und schwarze Wände
40-0% Nur kleine Reste
Das ist nur ein Beisspiel. Das kann man doch besser machen.

ideas.phpVotes07.02.2008 14:49 von Enrique:
Man kann doch die Kommentare in 2 Teile teilen
->Votes MIT begründung
->Kommentare
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 14:39 von Enrique:
Wo ist die Burg? Ich seh nur grün und fliegende Fische [/ironisch].
Netter Scren. Ich würd gern ma wissen wie viel Holz die Burg zu
fällen gäbe.
ideas.phpFeeling06.02.2008 15:27 von Enrique:
Ich würds auch gern sehen. Bitte nochma die Bilder "verbessern". Ansonsten ist die Idee genial.
ideas.phpMedikit
schnelltaste
06.02.2008 12:01 von Enrique:
Dann werden alle Hazardclonks camper um sich
Gummibärchen zu spritzen *rofl* und die Aliens
werden neidisch.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
05.02.2008 19:18 von Enrique:
Ja das waer gut. Bin schon ganz ungeduldig
ideas.phpUnterwasser
erweiterung
05.02.2008 16:33 von Enrique:
Wie soll ich dann meine Clonkcrew durchs Wasser bringen.

Nein als Regel für einige Szens sicher nützlich, aber auch ein bisschen schwieriger, da man die Luftanzeige selbst im U-boot überblicken muss. Vielleicht noch, dass man versenkte Schiffe bergen und reparieren kann. dazu muss ein Taucherclonk (mit Brille) Haken von einem anderem Schiff anbringen, um so es hochzuziehen. Ansonsten find ich die Idee (als Regel) gut (+).
ideas.phpAufbaugraphik05.02.2008 14:58 von Enrique:
darfste ruhig machen *gespannt-sei*
und wehe irgendein Pack fehlt *lol*
ideas.phpAufbaugraphik05.02.2008 13:28 von Enrique:
> Ritter -> Materietransformator (o_0)

> Fantasy -> Traktorstrahl mit eingebautem plasmagenerator


Tja als die Hazards versuchten eine Raum-Zeitmaschine zu bauen gelangten einige Hazardspielzeuge ins Mittelalter.
ideas.phpWurzelsystem
für Pilze
05.02.2008 13:24 von Enrique:
Dann werden Siedlungszens richtig einfach :(
Man muss nur mit ner Lore nach ner Zeit über die "Pilzfarm" fahren und dabei alle Pilze einsammeln, und einen wieder auf die "Pilzfarm" werfen und warten und später wieder einsammeln. Dann müsste der Preis für die Pilze sinken...

Vielleicht lässt die Idee sich mit verschiedenen anderen Ideen kombinieren, dass heißt, es gibt viele verschiedene Pilze mit Wurzeln und Grässer mit Wurzeln und irgendwas anderes noch und und und..
ideas.phpMedikit
schnelltaste
05.02.2008 13:16 von Enrique:
Das ist der Vorteil für den Verletzten und der Nachteil fürn Gegner. Aber wenn der gegner automatisch auch geheilt wird ist doch alles fair.

Ich bin auch dafür, dass nach x% Schaden automatisch benutzt wird. + Vote
Eiskrähenkampf05.02.2008 13:11 von Enrique:
@sonicblue: Ma shauwn. Ich will ne vorabversion (privat)tongue und später gibts das ja sowieso.
Eiskrähenkampf04.02.2008 16:17 von Enrique:
@Kanibal: Nunja dann wart ich halt noch ein bisschen.
Eiskrähenkampf03.02.2008 20:15 von Enrique:
Naja man kanns versuchen. Wenns nicht klappt ok.
ideas.phpAufbaugraphik03.02.2008 19:20 von Enrique:
Dann stirbt Clonk halt geschminkt *rofl*
Eiskrähenkampf03.02.2008 19:19 von Enrique:
Ich habs ja auch schon versucht aber ........

Nunja deshalb steht es im Inserate.
Eiskrähenkampf03.02.2008 19:11 von Enrique:
Ein paar Bricks und nen paar Hindernissen. Wenn gut wird geb ich mehr. Dass is dann Trinkgeld.

Du must eigentlich nur Wipf durch Eiskrähe ersetzten und Die Spawns höher setzen.

@Gecko:
Erster Platz im Wettberwerb 3 Clunker *rofl*

Landscapes
(kostenlos)
03.02.2008 14:33 von Enrique:
Mit Scripts kenn ich mich nicht so gut aus, aber man kann per script "Create usw." zB eine Burg bauen. Diese sieht dann immer gleich aus. Die "Scriptburg" kann zB auf einer Dynamischen (mit einschränkungen) oder Statischen Map stehen. Ich benutze aber beim erstellen von Szenarien immer
Drag&Drop. Dass stellt man an indem man aus dem Objectordner das Object direkt in die Landschaft "zieht". Dort kann man es im Sichtfenster sehen und
verschieben und so einige gute Szens zusammenbauen.
Landscapes
(kostenlos)
03.02.2008 11:38 von Enrique:
Die Dynamischen sind immer verschieden, also perfekt geeignet um etwas neues entdecken zu können. Also es wird einem nicht langweilig.

Statische Maps sehen ABSOLUT gleich aus.

Tutorial für Anfänger
-CE starten
-Szenario ohne Spieler starten
-Neues Sichtfenster erstellen
-Rechtsklick "Werkzeuge"
-Statische Map auswählen
-Pinsel oder sonstiges mit entsprchendem Material
-Losmalen
-Später noch speichern und...
-Fertig
ideas.phpAufbaugraphik02.02.2008 19:01 von Enrique:
Ein Kran ist auch eine gute Idee, aber soll der sich über der baustelle bewegen oder nur Haken heben und haken senken? Die Kräne für andere Packs sind dann auch sinvoll.
Normal -> Holzkran
Hazard -> Stahl/Technokran

Beim Ritter könnte man eine Art Seilwinde einbauen
und do weiter und so fort
ideas.phpAufbaugraphik31.01.2008 18:15 von Enrique:
Dann eben wie gesagt, dass erst die stützen sichtbar sind und dann und dann...
Eben eine überarbeitung, die nicht speicherlastig ist
ideas.phpAufbaugraphik31.01.2008 13:07 von Enrique:
Ich weiß das es sehr schwer geht. Man muss alle Graphiken einzeln machen. Ich fand es vlt. sinnvoll, da (fast)jede realisierung gut ist.
ScreenshotsDer Berg31.01.2008 12:00 von Enrique:
>Wie kommte Säure durch die Folie


Wie kommen Pfeile, Kugeln usw. durch einen Turm oder Lehm/Stahl?

Das ist halt Clonk und wie gesagt Hydroclonks haben KEINE Kiemen,
sonst könnte man ganz einfach eine Unterwasserstadt aufbauen.
Die Hydros haben große Lungen und bauen sich ein Taueranzug aus
Folien und wenn die Luft knapp wird gehen sie in ein Haus und
nehmen die Taucherfolie ab. So kann man eine Untersäurestadt bauen
ideas.phpGewitter30.01.2008 15:37 von Enrique:
Was braucht man für viel Strom?

Viele Wolken + x Banner + Blitzrkraftwerk

Dann hat man genug Strom für ........
Mir gefällt die Idee auch, denn ein bisschen
Realität kann nie schaden (außer bei ...).
ScreenshotsDer Berg30.01.2008 15:23 von Enrique:
>Im Wasser ist Sauerstoff. Den können Tiere dann mit Kiemen rausfiltern


Wow, ich wusste ja garnicht das ein DELFIN kein Tier ist den es ist ein Säugetier.
Und woher willst du wissen, ob nicht auch in Säure Sauerstoff ist (in der clonkischen)

PS:Folie mit Luft füllen
ideas.phpPlanet30.01.2008 14:37 von Enrique:
Wenn man viele "Planeten" in ein Szen baut könnte man doch gut ein "Planetenrace" draus machen. Also sozusagen eine Art -Spring von einem Planet zum Nächstem zum Ziel- Damit könnte man viele Möglichkeiten umsetzen wie zB das Rennen.

@Darth Max:
Wie kam dir die Idee? Hast du Mario Galaxy gespielt (oO Werbung)
ScreenshotsDer Berg30.01.2008 14:27 von Enrique:
>Clonks erticken doch

Deshalb sagte ich Hydroclonk. Die können auch unterwasser überleben wo kein Sauerstoff ist. Also können die Hydroclonks auch mit Folien eingewickelt in Säure überleben

>Aldi.

Neee, vom Baumarkt der Clonks, genannt Clewe mit Tochterfirma Claldi
ScreenshotsDer Berg29.01.2008 15:17 von Enrique:
>Es war in Folie eingeschweißt

Wo kam die her? Ich denke nicht, das Folien gegen Clonksäure resistent sind.
Sonst könnte man einen Hydroclonk in Folie packen und ne Untersäurestadt auf-
bauen.*Lustige idee hab*

>Evtl. Teilweise ein bisschen unlogisch

Wie zB. die abgepumpte Säure, die man sehen kann?

Zudem fehlt es an einem Grab für die toten Clonks
ideas.phpAtmosphäre bei
Regen
28.01.2008 16:56 von Enrique:
Ich find die Idee gut, aber man sollte, wenn man mit einem Luftschiff fliegt, irgendwann so hoch sein, dass man über den Wolken ist. Das wäre zB. bei Himmelsinsel-szens doch witzig, wenn die unteren Inseln nass werden und oben alles trocken bleibt. Zudem ist ein Nebeleffekt bei Warmer Temperatur sinnvoll.