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Kommentare / Auflistung




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Bei EintragKommentar
Screenshotsunbekannt12.11.2009 15:14 von JaeB_:
Mmmmm Steak... *die Lippen leck*
DownloadC4Scripter
0.9.13
23.11.2008 21:15 von JaeB_:
von der offiziellen Clonk-Seite
ScreenshotsDämmerung in
Telotiosus
21.11.2008 14:35 von JaeB_:
Das kann man doch skalieren.
ScreenshotsJaeB_02.09.2008 9:14 von JaeB_:
Bist du dir da sicher?
ScreenshotsJaeB_31.08.2008 1:40 von JaeB_:
Jedenfalls war es nich leicht.
ScreenshotsJaeB_28.08.2008 17:19 von JaeB_:
Ich probier morgen mal ein Klo damit zu putzen.
ScreenshotsJaeB_25.08.2008 13:37 von JaeB_:
Ist ein bisschen verspätet, aber es ist. Vielleicht kennen mich ja noch ein paar Clonker. :-)
TextRPG-Tutorial30.03.2008 17:18 von JaeB_:
Gecko:
  C4Scripter 0.9.9 (CC)
  C4Scripter 0.71 (CCAN)
ScreenshotsSilvestersuche03.01.2008 23:18 von JaeB_:
O_o ich find garnix...
DownloadCheckerfield06.12.2007 22:27 von JaeB_:
Sieht echt gut aus! Leider kann ich mit diesen ganzen zaubern nicht umgehen... *keine bewertung - noch nicht getestet*
ScreenshotsDie Kanone01.12.2007 14:17 von JaeB_:
Aber wozu hast du das ganze Granit genommen?
Nur mit metall wäre doch einfacher, eh?
ideas.phpRealistische
Materialien
26.11.2007 16:17 von JaeB_:
Ich hab mal versucht, den Schlamm mit der Material-Reaktion von Erde & Wasser zu machen... Hat aber leider nicht geklappt. :C
ideas.phpLanderoberung03.11.2007 15:26 von JaeB_:
Hört sich spannend an...
ideas.phpLanze als Pike03.11.2007 15:25 von JaeB_:
Super Idee! *daumenhoch*
So bekommt die Lanze endlich mal einen Sinn.
ideas.php"Dichte" Burgen30.10.2007 11:19 von JaeB_:
>Wenn du die Fenster machen willst, kannst du sie gerne machen


Nimm doch die Fenster von Halle und Alchemieraum...
ideas.phpDracheneier
klauen
29.10.2007 15:10 von JaeB_:
Lustiges Szen... tongue
ideas.phpEke-Remake25.10.2007 19:01 von JaeB_:
Ein dickes + für diese Idee... Ich hatte auch so eine ähnliche, aber weiter als ein bisschen Herumprobieren mit 3D-Programmen bin ich (noch) nicht gekommen.

ideas.php"Dichte" Burgen24.10.2007 14:44 von JaeB_:
Vielleicht sollte man das Overlay dann auch nur so groß machen, dass man durch die Wand zielende Bögen von außen sehen kann. Eine Schießscharte eben.
ideas.php"Dichte" Burgen21.10.2007 19:57 von JaeB_:
Find ich auch gut die Sache. ;)
NewseintragNicks änderbar23.08.2007 14:06 von JaeB_:
Der dritte Leader, sowas gibts?^^
ScreenshotsZelda25.06.2007 20:35 von JaeB_:
Oh ich Troll...
ScreenshotsZelda14.06.2007 15:18 von JaeB_:
Hey nix gegen trolle ok?
ScreenshotsTyron11.06.2007 20:17 von JaeB_:
Sieht mehr nach schwan aus.
ScreenshotsShadow06011.06.2007 20:14 von JaeB_:
Hey Vans sind toll!
ScreenshotsZelda11.06.2007 18:03 von JaeB_:
Den braucht man um ans 8te Instrument zu kommen - Ja.
Ich hab auch Das L-2 Schwert für die 20 Muscheln und Alle Herzcontainer
Alle Endgegner besiegt... Da Kann man doch wohl sagen, dass ichs durch hab. ^^
ScreenshotsZelda09.06.2007 21:28 von JaeB_:
Hab grade LinksAwakening durch... xD
Zelda ist geil!
ScreenshotsZelda08.06.2007 19:34 von JaeB_:
Palmen schaukeln auch1
ScreenshotsZelda06.06.2007 14:02 von JaeB_:
Was ist das Ziel hier? Bzw was kann man schon machen?
Siedelszenarien
designwettbewer
b
26.05.2007 13:48 von JaeB_:
Ich weis nicht ob ich meins noch fertig mache, da ich in letzter Zeit nicht in Clonk war...
DownloadTafel.bmp26.05.2007 13:44 von JaeB_:
Mach dir doch selber eins - ist doch nicht viel Arbeit.
NewseintragSzenariengestal
tungswettbewerb
ausgewertet
26.05.2007 13:43 von JaeB_:
Falsch geschriebene Clunker.
DownloadTafel.bmp25.05.2007 23:49 von JaeB_:
das hat wohl irgendwas mit der texmap zu tun
ideas.phpTunnel-Gerüst25.05.2007 23:37 von JaeB_:
*donner*
ideas.phpPlaneten25.05.2007 23:36 von JaeB_:
Wer ist Flyff?
ideas.phpDefend your
Castle
25.05.2007 23:31 von JaeB_:
ja bei lamers kann man eben auch noch hand anlegen^^
aber hinterher machen doch eh alles die türme
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
25.05.2007 23:27 von JaeB_:
sowas klappt bei mir nicht
ideas.phpAdventurepack25.05.2007 23:20 von JaeB_:
rpg Maker CR... no
ScreenshotsKatastrophen
sind normal
15.04.2007 19:14 von JaeB_:
Was sind S2 Meteore??
ideas.phpAdventurepack14.04.2007 12:00 von JaeB_:
Ironie?
Siedelszenarien
designwettbewer
b
14.04.2007 11:54 von JaeB_:
Meine landscape nimmt langsam Gestalt an: Mape sei Dank!
Siedelszenarien
designwettbewer
b
13.04.2007 14:31 von JaeB_:
Omg kann mir mal jemand eine Dynamische Karte schreiben, ich bin unfähig...
Ich werde wohl eine statische malen müssen. *grml*
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.04.2007 19:03 von JaeB_:
Sehr weise!11
bzw. ich werds auch mal testen...
ideas.phpAssasine12.04.2007 11:23 von JaeB_:
Wenn er unsichtbar ist, sollte er stark eingeschränkt sein!
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.04.2007 11:12 von JaeB_:
Wer macht Jury?

>Du kannst ja schonmal anfangen ein Siedelszenario zu bauen, JaeB_. :)

Hab ich getan. nod
Siedelszenarien
designwettbewer
b
11.04.2007 21:10 von JaeB_:
Ich freu mich drauf!
ideas.phpKi-Gemetzel11.04.2007 15:38 von JaeB_:
Ich hab das mit den Brandpfeilen schon mal getestet -> totale Vernichtung...

@Hazard:
Man könnte ja GhostBear's  SFT-KI benutzen.
ideas.phpMehr Grusel11.04.2007 15:33 von JaeB_:
Mit dem neuen Hazard-Pack + Dunkelheit Regel kann man das bestimmt gut umsetzen.
Und außerdem müssen Horrorszenarien ja nicht immer Doom-/Resident Evil-style Zombie Ballereien sein - man kann ja auch mal bei dem mittelalterlichen Clonk-Flair bleiben!
ScreenshotsWasserhöhlen08.04.2007 9:25 von JaeB_:
Dein bester Clonk ist erst 10 mal gestorben??
Meine Todesrate liegt immer bei etwa 50% der Runden - vielleicht weil ich immer nur Meleés gegen meine Freunde spiele xD.
Gut, bei 20 gespielten Runden hätte ich dann ja auch 10...

Edit: Oder meintest du 24?
ScreenshotsWasserhöhlen07.04.2007 21:13 von JaeB_:
Das Grab rechts oben xD...
Muss ich mir merken!
TextMelees - Tipps
und Strategien
07.04.2007 13:26 von JaeB_:
Das mit dem Granit klappt bei mir nicht:
Der Gegner bleibt immer oben auf dem Granit...
TextTCRC: Gebäude
Sprengtabelle
07.04.2007 13:18 von JaeB_:
Zählt die "Fundament"-Spalte für alle Größen?
ScreenshotsMatthi06.04.2007 22:05 von JaeB_:
Da lässt man sie sich doch lieber normal wachsen?
ideas.phpEisbrücke06.04.2007 21:47 von JaeB_:
Ja ich meinte das Brückensegment aus der Objects.c4d
Screenshotsunbekannt06.04.2007 21:01 von JaeB_:
@Caeser:
In LF2 ist es aber auch nur ein dicker Mönch.^^
Und btw, LittleFighter2 rules!
Downloadunbekannt06.04.2007 18:34 von JaeB_:
Die Hazard-Szenarien Flut hat begonnen, hehe!
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
06.04.2007 15:09 von JaeB_:
Auch in CE?
ReviewClonks vs. KI04.04.2007 21:12 von JaeB_:
[löshed]
ideas.phpUnsichtbare
Materialen
04.04.2007 20:56 von JaeB_:
Wie will man das bei CX auch anders machen?
ideas.phpHimmelsrennen
schwer...
04.04.2007 20:23 von JaeB_:
@Ast:
Um die karte Symmetrisch zu machen, müsste man ja eine statische Landschaft malen.
Aber ohne Dynamischer Karte, ist es ja nicht halb so abwechslungsreich!
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
04.04.2007 20:04 von JaeB_:
Ich weiß nicht, ob das jetzt normal ist, aber bei mir können alle neu erstellten Clonks auch ohne Klettern/Hangeln Regel klettern...
ideas.phpDefend your
Castle
04.04.2007 19:53 von JaeB_:
>Da ist sicher dann eine Spur Warcraft Towerwars drin!:)

Es heißt imho "Tower Defend". Und außerdem ist "Lamers" schon nach genau diesem Spielprinzip Aufgebaut!
ideas.phpAssasine04.04.2007 19:48 von JaeB_:
>es währe toll wenn er mit 2 Messern die man so an die Hand macht kämpfen könnte

Warum nicht gleich ein "Prince of Pesia"-Pack, bezihungsweise macht ja gerade jemand so ein Araber-Pack...

>der wäre warscheinlich ein bisschen zu stark.

Man müsste eben gut auf das Balancing achten!
ScreenshotsGoldmine04.04.2007 19:39 von JaeB_:
Wenn man ein Fundament (meinetwegen mit Haus drüber) auf den Boden baut, wird es nach dem "Abriss" zu Erde.
Hier wurde diese wohl weg gegraben!
ScreenshotsGoldmine04.04.2007 14:54 von JaeB_:
Warum ist das Bild hier überhaupt verkleinert dargestellt?
Es passt doch auch in Originalgröße perfekt auf die Seite...
ScreenshotsMatthi04.04.2007 14:52 von JaeB_:
>Wo gibts das lange-Haare-Tool? :O

Haben Friseure nicht sowas? Man kann doch irgendwie die Haare verlängern lassen...
ScreenshotsGoldmine04.04.2007 14:36 von JaeB_:
Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist!
ReviewGanja Farmer30.03.2007 19:33 von JaeB_:
Offiziere? Helikopter?  
Bei mir kommen immer nur die normalen Soldaten! confused
ScreenshotsTwonkys_Bruder30.03.2007 19:03 von JaeB_:
[löshed(wie so vieles...)]
ScreenshotsMar30.03.2007 18:45 von JaeB_:
[löshed]
ScreenshotsMatthi30.03.2007 18:22 von JaeB_:
Also ich finde lange Haare tool(hab zufällig selber welche)!
ScreenshotsWhite_Wolf30.03.2007 18:15 von JaeB_:
Das Bild hat auf der Startseite gar keine verkleinerte Vorschau (Thumbnail, wenn ich mich nicht irre)!
...oder ist das normal?
ReviewDas verrückte
Labyrinth
30.03.2007 16:21 von JaeB_:
Wozu ist denn der Geldsack?
Es hätte doch gereicht die Münzen, bei Kontakt zu entfernen...
Aber ich will ja nichts sagen: Super gutes Szenario!
ReviewRitter Items30.03.2007 16:12 von JaeB_:
Scheint mir nützlich das Pack.
ReviewGenlabor 1.2030.03.2007 16:05 von JaeB_:
>Es funktioniert wieder!!!boogie

Also bei mir nicht (mehr)!
ideas.phpPlaneten28.03.2007 14:04 von JaeB_:
Die Planeten übereinander machen?
ideas.phpTunnel-Gerüst28.03.2007 13:58 von JaeB_:
Naja... dann müsste man für die ja noch mehr Rohstoffe ausgeben,
und außerdem wird doch grade an einem Zug entwickelt!
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
26.03.2007 16:21 von JaeB_:
Aber sicher sein kannst du dir nicht!
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
26.03.2007 16:02 von JaeB_:
@Paul:
Vielleicht könnte man es so machen, dass man über das Szenarienskript bestimmte Clonks deaktivieren kann.
ideas.phpTunnel-Gerüst26.03.2007 15:59 von JaeB_:
Noch 'was: Loren sollten vor Tunnelsegmenten schneller fahren, oder gar automatisch fahren können, damit man das ganze Holz auch gerne bezahlt! xD
ideas.phpDächer26.03.2007 15:52 von JaeB_:
Wieso sollte man da von oben nicht durchkommen sollen???
Wenn man sich unter das Dach stellt (das sich schon über dem Innenraum befindet), ist man ohnehin gegen die meisten nicht-explosiven (Wurf-)Geschosse gefeit!
ideas.phpDrachensachen26.03.2007 15:42 von JaeB_:
Die Drachen kommen doch zum schlafen in den Drachen Horst, oder irre ich mich?
Die Kategorie zu verändern, und ihn baubar zu machen wäre doch ein Anfang!
DownloadTwonky 526.03.2007 15:25 von JaeB_:
Ich finde es eigentlich gut, dass immer so viele reden - Das regt effektiv zum wieder angucken an!
Aber bei mir flimmert's immer so doff am Rand, das löst auf dauer bestimmt Anfälle aus!(geklärt - erst lesen, dann posten^^)
DownloadHabachtal25.03.2007 20:12 von JaeB_:
Was soll das blaue leuchten?
Radioaktives Wasser???
ideas.phpStart-Clonkausw
ahl
25.03.2007 19:46 von JaeB_:
Umsetzung scheint mir ziemlich leicht:
Es gibt bestimmt eine Funktion, die alle Objekte abfragen könnte die von CLNK erben, oder irre ich mich?
ideas.phpDächer25.03.2007 19:26 von JaeB_:
Ich find's doof:
Schließlich muss man, auch in echt, IM Haus sein um den Schutz des Daches nutzen zu können!
Änderung2 wär einfach nur "Cheat".

[-Vote]
ideas.phpTunnel-Gerüst25.03.2007 19:22 von JaeB_:
Sorry, ich dachte die Schrift hier ist "Arial", und so habe ich Sonderzeichen verwendet...
Die Klammer im vorletzten Absatz soll bedeuten:<-, ^\, v/, ->, /^ und \v. Senkrecht nicht, denn... su.
ideas.phpTunnel-Gerüst25.03.2007 19:16 von JaeB_:
Ich habe eine kumulative Idee: Nehmen wir an es gibt ein Gebäude dass sich etwa "Tunneleingang" schimpfen lässt.
Wenn nun, angrenzend an dieses Gebäude, das Material "Tunnel" gefunden Wird, Prüft der Tunneleingang bei aktivierter Baumaterial-Regel ,ob sich in seinem  Zugriffsbereich(der etwa einen Radius von 200 Pixeln hat) ein Holz befindet. Auch Container müssen dabei berücksichtigt werden, um eine bessere Lagerung zu gewährleisten! Indem dieses Holz entfernt wird(Bei deaktivierter Baumaterial-Regel natürlich nicht), wird ein "Tunnelsegment" an den Eingang, oder bestehende Segmente "angeschlossen".
Wenn kein Holz gefunden wurde, sich eine Heimatbasis im Zugriffsbereich des Eingangs befindet, Holz als Heimatbasis-Material verfügbar ist und man praktischer weise genug Geld
hat(2), kauft der Eingang automatisch eines(ein Holz natürlich) ein.
Da es 6 Grab-Richtungen gibt, in die es logisch machbar wäre die Tunnel zu befestigen(?, ^\, v/, ?, /^ und \v. ? nicht, denn wenn seitliche SolidMasks da wären, könnte man nicht mehr seitlich weiterbuddeln, eh?), müssen die Tunnelsegmente 6 verschiedene SolidMasks haben.

Ich hoffe ich konnte meine Idee verständlich an die Leser weitergeben, schließlich habe ich jetzt eine Stunde daran geschrieben!
ideas.phpGase25.03.2007 17:35 von JaeB_:
[löshed]

ideas.phpDefend your
Castle
25.03.2007 17:33 von JaeB_:
>Da ich selber keine Idee vom Scripten habe...

Das klingt nach englischer Grammatik - Ist Deutsch nicht deine Muttersprache?
Oder musstest du in der Schule zu fleißig Englisch lernen(Ist mir ernsthaft schon mal passiert111)...
InterviewDie Goldwipf
Liga
24.03.2007 22:36 von JaeB_:
Und Slash-/Schrägstrich-Schreiber!
ScreenshotsDrachenfels mal
anders
24.03.2007 22:21 von JaeB_:
das doofe an Drachenfels ist halt, dass man auch einfach hochfliegen und dem Magus töten kann.
dann hat man ja auch gewonnen...
ScreenshotsNikk310824.03.2007 21:28 von JaeB_:
Warte erst bis geistreiche Nicks wie "Stiefel" oder "heizungsrohr" sich anbieten...
ScreenshotsNikk310824.03.2007 18:37 von JaeB_:
Ich geb auch mal Senf dazu
DownloadClonkmodell24.03.2007 18:23 von JaeB_:
[gelöscht]
Blar, Blender ist geil!


DownloadTodesstern24.03.2007 18:12 von JaeB_:
>in Chats schreibt man auch nie was Tiefsinniges.

Ja, weil man einfach keine Zeit zum formulieren hat.
DownloadTodesstern24.03.2007 18:09 von JaeB_:
Ich könnte dir mit den Grafiken helfen.
Bin zwar noch ein ziemlicher Newbie, was das Entwicklern angeht,
aber ich kenne mich gut mit Photoshop aus!

Beziehungsweise: Kann man "Newbie" sagen, wenn man schon seit 1-2 Jahren dabei ist?
Ich meine halt, dass ich noch nichts ordentliches hingekriegt habe...
DownloadScriptregel23.03.2007 0:04 von JaeB_:
Ich meinte eigentlich, dass es schwierig würde die Runde mit einer Frame rate von mehr als 0,00...1 fortzusetzen.
Die Verbesserung war durchaus Sinnvoll!

Ich glaube ich habe einen Bug gefunden:
Im Szenario kriegt immer nur der erste Clonk des ersten Spielers den Heal-Effekt - ist das nicht irgendwie unfair?

DownloadTodesstern22.03.2007 23:48 von JaeB_:
Clonko:
>Aber an den meisten Stellen hat es doch Außenwände?

Also ich fall' dauernd raus...

Und Clonk ist ganz und gar nicht "unlogisch"! *räusper*
Für alles was im Spiel passiert, kann man eine logische Erklärung finden.
Diese ist zwar nicht immer für Jedermann nachvollziehbar, aber durchaus vorhanden!
Die Spielwelt und die Ereignisse in Clonk wurden der realen Welt zwar nachempfunden,
aber der Spielspaß stand immer im Vordergrund (sonst würde das Spiel ja nicht so
einen Spaß machen, eh).
Deinem augenzwinkernden Smiley nach zu urteilen, soll man den vorhergehenden Satz
wohl nicht so eng sehen - also tue ich das hier auch nicht weiter.
Ich sah in deiner Bemerkung nur eine ausgezeichnete Gelegenheit mich in Philosophie
und archaischer Redensart zu üben. *ein ;) meinerseits*
Es gibt und gab bestimmt schon zahlreiche Diskussionen zum Thema des obrigen Absatzes,
jedoch habe ich - mit verlaub - keinen bock die alle zu lesen.
DownloadScriptregel21.03.2007 16:19 von JaeB_:
Du solltest vielleicht machen, dass man nicht mehr als ~150 Objekte gleichzeitig erschaffen kann.
Wenn nämlich z.B. im Internet jemand (aus Dummheit, oder mit böser Absicht) einfach mal 99999 Tera-Flints castet ist die Runde unmöglich normal zu beenden.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
19.03.2007 17:26 von JaeB_:
>Überhaupt ist das Balancing gar nicht da (Speerwerfer ruln...).

Speerwerfer rulen nur berg auf!
Außerdem kratzen sie die schwere Infanterie nur wenig an(vorrausgesetzt man spielt mit älteren Clonk-Versionen, so dass die Rüstungen funzen).
Ich finde eher, die Bogenschützen passen nicht ins Balancing.
DownloadTodesstern19.03.2007 16:41 von JaeB_:
Ich finde es ein bisschen komisch, dass das Ding keine Außenwand hat...
ScreenshotsEiseskälte...19.03.2007 16:37 von JaeB_:
>in seinem Profil steht, es seien aber nur 600+

Zähl doch mal^^
ScreenshotsGeschafft!18.03.2007 13:04 von JaeB_:
Was sollen die ganzen Windräder?
Haben die da in der Burg überhaupt Wind?
ScreenshotsEntdeckerfisch18.03.2007 12:58 von JaeB_:
Das mit den Sonderzeichen geht ganz einfach per Ausführen -> charmap.exe
DownloadDer goldene
Wipf
05.03.2007 20:28 von JaeB_:
>-Magier zaubern keine Zufallszauber mehr (damit keine Luftschutzkraftfelder etc.)

>wozu steht das echt da? >.<


Hey die version hatte ich da noch net! - Ist doch toll dass es behoben ist!
DownloadDer goldene
Wipf
27.02.2007 19:51 von JaeB_:
>das einzige dekozeug sind die bäume vor der 2, section oder? :C

Einer schwebt sogar in der Luft^^

Du solltes Luftschutz-Kraftfeld wegmachen - man kann einfach über die Gegner drüber laufen, wenn das einer zaubert...
TextGTK+
Installation
unter Windows
27.02.2007 18:11 von JaeB_:
Der müsste gehen:
http://ftp.gnome.org/pub/gnome/binaries/win32/gtkmm/

Ich hab den PC neu gestartet und jetzt funktioniert wenigstens wieder die alte Version vom C4-Scripter... smile
TextGTK+
Installation
unter Windows
26.02.2007 20:56 von JaeB_:
mmmh... na toll! Nach der Installation von dem ganzen GTK Zeug gehen auch die älteren Versionen vom C4 Scripter nicht (vorher schon)! Da werde ich wohl den "Editor" fürs Scripting benutzen müssen... blankstare
TextGTK+
Installation
unter Windows
26.02.2007 18:39 von JaeB_:
Ich hab XP...
ScreenshotsGames
Convention
26.02.2007 18:32 von JaeB_:
Das Hazard-T-Shirt ist cool!
Schade, dass es das nicht zu kaufen gibt^^
ideas.phpEisbrücke26.02.2007 16:38 von JaeB_:
Wieso nicht einfach machen, dass Inuits mit dem Hammer Holzbrücken herstellen können? Gut... das wäre nicht so spektakulär wie eine Brüche aus Eis, aber viel einfacher umzusetzen!
TextGTK+
Installation
unter Windows
26.02.2007 15:12 von JaeB_:
Bei mir hat "libatkmm-1.6-1.dll" gefehlt. Jetzt habe ich alles so gemacht wie es da steht, aber jetzt kommt eine neue Fehler-Meldung: "Der Prozedureinsprungpunkt 'pango_font_describe_whith_absolute_size' wurde in der DLL 'libpango-1.0-0.dll' nicht gefunden" confused
Wär nett, wenn du (oder jemand anders) mir da weiterhelfen könntest! Deine Programme finde ich nämlich total nützlich und sie vereinfachen zB. das Scripten sehr!
ideas.phpstufenloses
Zielen
25.02.2007 18:03 von JaeB_:
Jo wär echt cool, wenn das einer umsetzt!
DownloadDer goldene
Wipf
25.02.2007 17:17 von JaeB_:
Jo ist echt spaßig! [5*]
ScreenshotsCoFuT
Fundamentspreng
ung
25.02.2007 16:35 von JaeB_:
Er musste die Schießpulver seines Gegners benutzen, weil es ja nur 2 Beteiligte gab!

Szenariengestal
tungs-Contest
25.02.2007 16:16 von JaeB_:
Ist "In der Höhe" ein Knobelszen?
Schließlich muss man ja an den richtigen Stellen Lehmbrücken bauen etc...
DownloadTafel.bmp23.02.2007 15:36 von JaeB_:
Recht nützlich!
Szenariengestal
tungs-Contest
16.02.2007 19:02 von JaeB_:
Danke für eure Zuversicht - mal sehen was ich hin bekomme! ^^

Hat es eigentlich schon Einsendungen gegeben?
Szenariengestal
tungs-Contest
15.02.2007 17:11 von JaeB_:
-Kann ich auch so ne Art Labyrinth einsenden? Gut, ich kann ja noch Rätsel einbauen...
-Muss das Szenario eine Geschichte haben? Ich könnte mir vorstellen Minuspunkte wegen fehlender oder mangelhafter Geschichte zu bekommen.
-Darf ich Objekte von anderen (die ich vorher natürlich gefragt habe) Entwicklern benutzen? Bringt wohl auch Minuspunkte...

Mmmh! Wenn ich mal genau überlege hätte ich dann ja eine sehr schlechte Wertung/Platzierung.
ScreenshotsHerrscher der
Clonks Remake
15.02.2007 16:42 von JaeB_:
Wieso hast du den armen Clonk denn so sehr in der Sonne stehen lassen? no
Ich glaube es wäre näher am Original gewesen, wenn du die Haut- mit der Haar-/Fußfarbe getauscht hättest...
Aber ich will mich nicht beschweren. Sieht spitze aus!
ScreenshotsCoFuT
Fundamentspreng
ung
08.11.2006 15:02 von JaeB_:
Ich hab jetzt mal geguckt und mich gefragt: Woher das ganze Zeug???
Ich konnte nur 6 kaufen...
Oder muss man lange genug warten und die gegnerischen Schießpulver mitbenutzen? - Dann könnte es aufgehen.
TextKampftechniken08.11.2006 14:59 von JaeB_:
Ich hab mal ne Idee zum campen:
Man könnte ja, bevor man in das Metall-Gefängnis reingeht und die letzte Wand schließt, einfach ganz viele Pfeilpackete reinwerfen... So könnte man zB. verhindern, dass jemand mit Flints einem zu nahe kommt.

Wie gesagt: nur so ne Idee...
TextDer dynamische
Kartengenerator
- Teil I
05.11.2006 16:39 von JaeB_:
[löshed]
ScreenshotsCoFuT
Fundamentspreng
ung
05.11.2006 16:21 von JaeB_:
Wieso machst du dir die Mühe 30(!) Schießpulver in das Fundament zu schleppen wenn fünf gereicht hätten??? Du hättest das restliche Zeug doch verwenden können um das Kontor zu sprengen oder so.
ScreenshotsDie neue Welt04.11.2006 15:18 von JaeB_:
Könnte ja auch ein Clonk3-Wipf sein^^
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
01.11.2006 16:51 von JaeB_:
Ich werd auch immer mit JeaB. verwechselt