Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 639

Bei EintragKommentar
TextWas hat Clonk
alles für mich
getan
27.11.2014 7:47 von Gecko:
Geht mir auch so: Ich hatte mit 12 angefangen für Clonk zu entwickeln und bin damit sehr früh in Kontakt mit Grafik und Programmieren gekommen. Das war so ziemlich das Beste, was mir passieren konnte.

Beruflich geh ich zwar jetzt in Richtung Grafikdesign, aber die Mischung mit den durch Clonk vorhandenen Programmierkenntnissen hat mir bisher nur Vorteile gebracht. Auch der frühe Kontakt mit der Grafik hat mein Auge geschult und ich bin vielleicht gerade dadurch immer meinen 'Mit-Lernenden' vor raus.

Somit kein Spiel, für das ich mehr als 2000 Stunden meines Lebens sinnlos geopfert habe, sondern die beste Vorbereitung auf das Leben. Hierbei auch mal ein Dank an matthes, für die wunderbare Kindheit. :D

Angefangen mit 8 Jahren (2001) zu spielen und bis heute aktiv dabei. Somit schon bald 2/3 meines Lebens.

Mich würde zB. auch mal Tyrons oder Sven2s Bezug zu Clonk und derer persönlichen Entwicklung interessieren? :D
Ihr seit ja nun wirklich die alten Hasen..
ScreenshotsClonk Comic
3.5:
Himmelsinseln -
Community
Edition
05.05.2014 8:44 von Gecko:
Same thing in Minecraft. :D
ScreenshotsErtränken04.05.2014 10:53 von Gecko:
Ich wurde auch letztens so umgebracht! Diese Brückenzauber-Taktik scheint mir momentan famos zu sein!
UmfrageClonk
Nachfolger?
03.05.2014 15:37 von Gecko:
Die NSA löscht nicht, sie speichert .
DownloadOpen Clonk
Classic v0.2
30.04.2014 9:22 von Gecko:
Großartig! Bin total begeistert. :D
ScreenshotsGoldmine23.04.2014 8:20 von Gecko:
Wühlo will graben!!!
ScreenshotsGoldmine22.04.2014 11:29 von Gecko:
Wär als Video bestimmt auch sehr amüsant!

Tutorial alternativ: Wie komme ich mit nur einen Clonk in Lernrunde 3 aus.
DownloadGolden Zap
Edition v0.2.5
22.04.2014 11:25 von Gecko:
Ich mag das Ambiente in der Nacht sehr!
total athmosphärisch. Ich steh auf den Scheiß.
ScreenshotsGoldmine22.04.2014 7:12 von Gecko:
Hinter dem Kohleklumpen? :D
ScreenshotsGZE Goldmine
Siedeln
15.04.2014 18:21 von Gecko:
Ich stelle mir gerade ein Luftschiff mit Leitung zum Windrad vor: Und dann Plopp! Leitung ist gerissen. :DDD
ScreenshotsGZE Goldmine
Siedeln
13.04.2014 0:02 von Gecko:
Diese Lehmwand. :D
Waren Luftschiffe nicht baubar?
DownloadTreffpunkt
Clonk Mirror
11.04.2014 16:51 von Gecko:
Wow, so viel alter Kram! Da kommen Erinnerungen hoch. :)
ScreenshotsClinfinity
Artwork
10.04.2014 13:25 von Gecko:
Fands interessant, denn so wie du mit dem Grafiktablett zeichnest dachte ich du hättest schon vorher Erfahrung in der Malerei gesammelt. :D

Btw. Wacom ist kuhl.
ScreenshotsClinfinity
Artwork
09.04.2014 15:22 von Gecko:
Malst du auch in Real? Also mit Öl, Acryl oder sowas?
ScreenshotsScenarioraten
2.0?
08.04.2014 7:04 von Gecko:
Gerade heute morgen dacht ich mir das schon. :D
ScreenshotsEzio06.04.2014 20:54 von Gecko:
sieht sehr gut aus. :)
DownloadGolden Zap
Edition v0.2
03.04.2014 21:32 von Gecko:
Jetzt müssen Wipfe lernen sich anders das leben zu nehmen. :C

Vllt. das Flintmaterial? :D
ScreenshotsScenarioraten03.04.2014 20:04 von Gecko:
Hm. Drachenfels? :DD

DownloadGolden Zap
Edition v0.2
02.04.2014 13:07 von Gecko:
Wipf ertränkt sich selbst in 3.. 2..

:D
ScreenshotsMassensterben
vorm Ziel
28.03.2014 15:17 von Gecko:
Einfach nur Spam. :DD
NewseintragTextkategorien27.03.2014 14:34 von Gecko:
Schadet jedenfalls nicht zwei Sicherungskopien zu haben.. :)
ScreenshotsEin Clonkiges
Abenteuerland
19.03.2014 13:26 von Gecko:
Wow, eine wirklich sehr schöne Karte. :D

Schwefelabbau wäre nur wieder so ein schnödes Ziel.
"Baue XY ab" gibts in Clonk leider wirklich schon zu hauf.
So richtig innovative Ziele wären auch eine Idee Wert.
UmfrageCC Besucher19.03.2014 13:22 von Gecko:
Das sind Leichen.. :)
DownloadGolden Zap
Edition v0.1
18.03.2014 21:38 von Gecko:
Ambiente, Atmosphäre und Flair!
Bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf.
UmfrageCC Besucher18.03.2014 17:01 von Gecko:
Das gefällt! Ich werde mich dann auch mal wieder an content beteiligen. :)
UmfrageCC Besucher17.03.2014 18:00 von Gecko:
Ich würde gern wieder Content sehen. Nur lohnt es sich kaum hier was zu schreiben.
Erstmal dauert(e) es ewig bis der Eintrag erscheint und zweitens ist hier leider schon so wenig los. :(
DownloadMinesweeper28.04.2013 18:38 von Gecko:
Sehr schön! Gut umgesetzt. Ich mag sowas. 5*
TextRitterpack -
Paxhill
09.05.2012 19:18 von Gecko:
Das mit dem Luftschiff ist echt genial. :D
ideas.phpArbeitsgebäude29.01.2012 15:20 von Gecko:
Na wenn die Idee mal nicht schon länger besteht. Spitzhacke und co.
Aber Ich denke mal sprengen ist definitiv schneller und auch mehr clonklike.
ideas.phpKeller01.08.2011 20:18 von Gecko:
Nette Idee. :)
Umsetzung lässt sich auch leicht machen. ;)
Vllt. Einstieg in den Keller via Kontext Menü. Bei den ganzen J'n'Rnern bestimmt ganz und gar nicht doof.

Bei der Burg aus Objects.c4d würde ich sogar einfach nur ein Kerker drauß machen, Gegner wegsperren und so.
Und zwar immer dann wenn sie trotz Flagge versuchen in das Haus zu gehen und ein wieso nur mit diesen sinnlosen versuch nerven. ^^
ScreenshotsEtagenkampf29.04.2011 17:37 von Gecko:
>denn so bekommen die inaktiven Spieler ja garnicht mit, was man heutzutage so verpassen kann :)


Ich find's allerdings äußerst *böses wort* was heute so gespielt wird. Ironischer Weise hab Ich ja ein haufen der Zauber erstellt.. jedoch sind die Zauber - die im Netz im Laufe sind - einfach veraltet, mit wenig schönen Effekten und Onehitkill-Eigenschaften...

Was Ich allerdings lustig finde ist den Tastenanschlag von Combomenünutzern in "/chart" zu beobachten. xD
ScreenshotsClonker
Tastatur
14.04.2011 11:01 von Gecko:
Das Kommentar des Prüfers war auch sehr genial, Ich denke, es ist nicht verkehrt das zu zitieren :D

>What's your addiction? Is it money? Is it girls? Is it weed?

ideas.phpArktispack-Team
begrenzung
20.01.2011 18:35 von Gecko:
Da hilft Verhütung.
[+]
ScreenshotsLuftangriff15.01.2011 10:48 von Gecko:
Ich find' den Typ mit der Rüstung im Wasser kuhl. :3
FussballTribüh
ne
23.10.2010 18:06 von Gecko:
Vllt. solltest du auch angeben, wie groß die Grafik sein sollte...
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
04.07.2009 18:15 von Gecko:
Icq geht nicht mehr ... :/
Musst du über MSN probieren:
[gelöscht]
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
04.07.2009 17:14 von Gecko:
Ich hab nicht mal angefangen! :'D
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
23.06.2009 12:47 von Gecko:
>>Siedlungs-Melee-Adventure!

>Na, dass passt ja nun überhaupt nicht zusammen. :O


Und was ist mit KI tötet dich fast vollkommen, jagt dich in einen Labyrinth voller Baumaterealien, musst dich wieder aufbauen und KI Basis töten?? Und nebenbei eine Statue zusammen basteln xP..
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
22.06.2009 11:52 von Gecko:
Also eher etwas Spezielles? :D
1.
Szenariengestal
tungswettbewerb
- 3 Elemente
20.06.2009 13:37 von Gecko:
>und warum nur ein element wenn das thema drei elemente ist

Hmhh.. und weil vllt. im Pack Alle 3 Elemente zusammen kommen können. :]

DownloadHöhenfanatik19.06.2009 11:52 von Gecko:
Seehr Schöne Karte und Danke für's Uploaden. ;D
5*
ScreenshotsTera-Kirsche17.06.2009 16:22 von Gecko:
Also liegt der Ursprung des Tera-Flints doch nicht beim S-Flint!!! :O
ScreenshotsSiedlungscreens
hot Auswertung
16.06.2009 15:34 von Gecko:
Naja.. ich hatte eh bissle das Ziel verfehlt.. anscheinend hab ich Siedeln und nicht Siedlung gelesen.. :P
ScreenshotsSiedlungscreens
hot Auswertung
16.06.2009 11:53 von Gecko:
>na toll, ich habs hochgeladen aber nicht zum prüfen vorgelegt >.<

Me 2 ^^
ScreenshotsPlatz 1-
HighFanatics
16.06.2009 11:46 von Gecko:
Sieht sogar recht statisch aus,
nicht dynamisch wie Himmelsinsel... aber interessant.. Was ist das für ein Szen?
ScreenshotsElfangor11.06.2009 19:53 von Gecko:
>Du bist nichtmal normalschultrig, sonst würde die Shirt-schulter-naht auch auf der Schulter sitzen.

Das ist ein Clonk-T-Shirt! Das ist an Clonks angepasst. x)
2.
Screenshotwettb
ewerb: Siedlung
09.06.2009 15:04 von Gecko:
*.png ist meiner Meinung eh besser, für sowas.
ScreenshotsSpeed16.04.2009 9:01 von Gecko:
Kam das '3 Tage war' nicht mal irgendwie in ein Lied vor?..
ScreenshotsAbsturzloader07.04.2009 19:47 von Gecko:
>MordernClonker:

>Mach etwas und DANN sehen wir es. Du bist genau so wie Chocobo(keine >beleidigung) der ganze zeit über mich lästert, aber nichts selbst kann.

>lolololo, ich und nichts können? Nochnie was von TowerAttack oder so gehört?


ModernClonker kann echt was.. °-O
ScreenshotsAce03.04.2009 16:40 von Gecko:
>Sag das den anderen die das auch gemacht haben. :c

:C
Screenshotsunbekannt03.03.2009 17:32 von Gecko:
>Finster. Oo

So gehört sich's.^^
>Wird ja immer krasser :D

Woher weißt du..?
TextStein mit
Blender
25.02.2009 15:32 von Gecko:
>Gecko:Nur Relief oder Displacement?

Beides. ;)
Eine Textur ist Relief und eine andere ist Displacement.
TextStein mit
Blender
22.02.2009 15:37 von Gecko:
Guck mal!
Mein Stein ist ein Feuerstein und nutzt zum aussehen nur ein Material.
ScreenshotsDie
Snowbikeschanze
15.02.2009 20:15 von Gecko:
Earthbike wohl eher ;D
Tankwagen-scrip
t
06.02.2009 12:28 von Gecko:
Kann ich nur bestätigen. ;)
Ich werde dann sofort mit der Arbeit beginnen. Könnte / sollte heute Nacht fertig sein.
Tankwagen-scrip
t
06.02.2009 11:21 von Gecko:
Ich könnte dir das recht schnell machen, brauch dazu aber alle Grafiken,Defcore und Actmap..
sende mir das alles als *.c4d an:
[gelöscht]
Tankwagen-scrip
t
05.02.2009 21:35 von Gecko:
Bei großen schaden sollte auch der Tank - wenn er mit Öl gefüllt - ist extrem krass explodieren und Feuer schleudern... und sowas.
Bei steigenden Schaden sollten äußere Merkmale wie Löcher erscheinen, wo je nach Füllmenge(.. somit auch Füllhöhe) die Flüssigkeiten auslaufen können.
Als Ideeerweiterung...

Nebenbei bemerkt eine Super Idee... vorallem das man ihn an der Dampfmaschiene einschließen müsste..^^
ideas.phpErkundung des
Alls
24.01.2009 21:44 von Gecko:
Du denkst ja auch gar nicht "Clonk-möglich". PvP währen eigene Szenarien, wo niemand den Kampf verlassen kann - aber leaven kann man nicht verhindern. Halt like a Melee? Zmd. würde das in mein Konzept passen. *g*
ideas.phpErkundung des
Alls
24.01.2009 13:25 von Gecko:
>PvP ist ziemlich unmöglich

PvP ist sowas von möglich? :O
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 14:55 von Gecko:
Wenn du bei deine Einträge klickst und dort "Ungeprüfte" Einträge rumgammeln:

"Die Burg "Ten Roofs" | Gecko | 12:03:13 19.03.2008 | Ungeprüft"

NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 14:13 von Gecko:
Ich auch nicht, hatte aber trotzdem 3 Ungeprüfte Einträge rumgammeln, weil ich diese irgendwann mal fertig machen wollte.. xD
ideas.phpErkundung des
Alls
22.01.2009 10:25 von Gecko:
Ich hab mal sowas versucht ...

Ist daran gescheitert, dass Clonk nicht mit zu großen Maps klar kommt, in etwa 10.000 x 10.000. :(
Aber mit Sektionen hab ich es noch nicht probiert.

Meine grobe Idee war es ein Multiplayer/Singleplayer Weltraum RPG zu machen, dass PvP ermöglicht.^^
InterviewgwX03.01.2009 21:04 von Gecko:
Blender kann auch 3D Modelle exportieren - nebenbei bemerkt funktioniert das sogar ganz gut. :P
NewseintragFröhliche
Weihnachten
24.12.2008 19:43 von Gecko:
Frohes Fest @ all x)
DownloadWettschmücken23.12.2008 20:50 von Gecko:
In so manch Szenario kann man es auch finden. :P
ScreenshotsThe Eyeless21.12.2008 23:41 von Gecko:
>Geckoaugen

Nenenene!
DAS sind Geckoaugen!!11 :D
ScreenshotsThe Eyeless21.12.2008 1:31 von Gecko:
Sicher das du Augen hast? Die sehen mir sehr komisch aus... :P
DownloadFlügel20.12.2008 20:27 von Gecko:
>Der geflügelte Vogel! :D

WAha'ha *wegschmeiß* eek
DownloadWeihnachtliches
Siedeln v1.1
19.12.2008 19:13 von Gecko:
Ich schau's mir mal an; endlich wieder paar Siedel szens. :)
CSS-Scripting12.12.2008 20:20 von Gecko:
Super Arbeit :)
Bin sehr zufrieden.
CSS-Scripting11.12.2008 14:29 von Gecko:
>das war nurn kleiner fehler :s ich hab das "e" bei "projectstyle.css" vergssen.

Hat trotzdem zu totalen Fehlfunktion geführt. :P
CSS-Scripting10.12.2008 15:47 von Gecko:
Bin interessiert. :)

Könntest du mich auch per ICQ anschreiben?
420-838-684
Screenshotsunbekannt06.12.2008 21:00 von Gecko:
Dann wachsen mir aber Krallen, und dann erst, werden wir sehen, wer wem in Fetzen reißt! >:D
Screenshotsunbekannt06.12.2008 14:16 von Gecko:
Muhaha, bald stell ich mal ein Foto von mir ein, wo ich vor meiner Gecko wand steh. >:D
DownloadMetall und
Magie
09.11.2008 13:06 von Gecko:
Grauenhaft disbelief
+5
ScreenshotsKettenkugel
Netz
08.11.2008 11:51 von Gecko:
>schon daran gedacht das U Boot an ein paar Seilwinden anzuschließen? Dann hätte es klappen können...

Die sind im Seapack.c4d/Ropepack.c4d nicht vorhanden. :P
ScreenshotsKettenkugel
Netz
05.11.2008 19:27 von Gecko:
>Fischer fischen aber nicht mit U-Booten xD!

Siehst du: Weiterer Fake :P

ScreenshotsKettenkugel
Netz
05.11.2008 18:47 von Gecko:
>Wieso bei allen Kategorie "Fake"?

Weil das der "Fake" zu den echten Fischernetzen der Fischer sein soll. :)
ScreenshotsKettenkugel
Netz
04.11.2008 15:27 von Gecko:
Ich wunder mich ehrlich gesagt auch, dass solch was doch angenommen wird ... xD
Screenshotsunbekannt10.10.2008 10:47 von Gecko:
>Tags: ..., Paintchat, ... 0_o

;D
ScreenshotsFlutungsstation
Extrem
03.10.2008 10:18 von Gecko:
Toller ist wenn man den Abfluss von diesen Jetpack Raum so frei sprengt, dass das Wasser in den unteren Raum fließt ;)
ScreenshotsClonk im
Zauberturm
02.10.2008 20:33 von Gecko:
Irgendwie erinnert mich der Blaue Clonk im Turm an Matthes.. weiß nicht wieso... :O
Downloadunbekannt25.09.2008 19:34 von Gecko:
Die Idee ist toll, aber die Umsetzung wieder relativ. ;/
Aber weil mir die Idee gefällt 4 von 5*.
NewseintragQualität der
Einträge
25.09.2008 17:55 von Gecko:
>Was ihr alle für komische Einstellungen habt oO?! Du kannst nicht einfach alles ignorieren was du doof findest. Wenn du was doof findest solltest du dich darum kümmern. Das kann heißen das man sich informiert und vllt dann seine Meinung ändert oder wenns schlimm ist sich darum kümmert das es weg kommt und nichtmehr wieder erscheint.


Was ist mit Toleranz!
Wir haben doch alle klein angefangen... x)
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
24.09.2008 15:36 von Gecko:
Nur Zufall, dass er beim graben noch mal [graben] gedrückt hat?
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
17.09.2008 17:19 von Gecko:
ICQ würde ich sagen. :)
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
17.09.2008 13:03 von Gecko:
@Dragonclonk:
Definitiv. :)
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
16.09.2008 18:53 von Gecko:
Ich auch. :D

Antike
Gebäudegrafike
n rendern
16.09.2008 18:34 von Gecko:
Preview:


InGa:


Die Treppe ist ziemlich steil geworden.. :S

*Die Türen sind auf 7 Bilder Animiert
Antike
Gebäudegrafike
n rendern
16.09.2008 17:33 von Gecko:
Größe der Ingame Grafik?
ScreenshotsClonk-Tower08.09.2008 18:54 von Gecko:
Inzucht!
ScreenshotsJaeB_27.08.2008 17:49 von Gecko:
>nur bei Sven2 war es in China .. und Er kaufte eine Klobürste XD

ER hier kaufte doch die Klobürste von morgen? >:C
ScreenshotsSnickers26.08.2008 22:34 von Gecko:
Gruppenkeile :D
ScreenshotsSnickers26.08.2008 21:27 von Gecko:
Schöne Position der Webcam -> Bett vollkommen im Sichtfeld..Da frage ich mich, was du aufnehmen wolltest? :P
ScreenshotsJaeB_26.08.2008 20:59 von Gecko:
>>>Jup, Dosenöffner, sieht man ja an den langen Haaren, aber was hat der in der Hand?

>>Das ist ein Dosenöffner, wir hatten früher auch mal so einen.



>Das ist die Klobürste von morgen! ;O

ScreenshotsJaeB_26.08.2008 17:36 von Gecko:
>Das ist ein Dosenöffner, wir hatten früher auch mal so einen.


Das ist die Klobürste von morgen! ;O
ScreenshotsJaeB_26.08.2008 11:59 von Gecko:
>>nußknacker Oo

>Dosenöffner!


Klobürste von morgen!
ScreenshotsJaeB_25.08.2008 21:19 von Gecko:
>Vielleicht kennen mich ja noch ein paar Clonker. :-)

:P
ideas.phpDynamische
Explosionen
31.07.2008 8:50 von Gecko:
Unterwasser Explosionen ftw. :)
Screenshotsunbekannt31.07.2008 8:48 von Gecko:
>Die ohren stehen nicht ab das ist nur so nach 4 tagen mit kopfhöhrern auf dem ohren ok?


Kopfhörer fetischist! disbelief
Kostenlose OGG
Soundtracks
31.07.2008 8:40 von Gecko:
Joar!
Ich brauche einen Loopbaren Soundtrack, der ca. 20 sek geht; Beispiele habe ich auch berrat. :)

>Ich biete euch die Soundtracks jetzt Kostenlos an.

Ich denke, dass ich (falls es sehr gut ist [oder halt mir gefällt]) ein paar Clunker dir geben werde. Sehe es als Trinkgeld an! smile
Screenshotsunbekannt30.07.2008 7:51 von Gecko:
Speed... Der Droo... eHhh Clonker an sich. :D
TextBlender - ein
Treppenaufgang
18.07.2008 15:33 von Gecko:
@ModernClonker:
Ja, schon klar.. aber trotzdem; wozu all den Kram, wenn man das einfach modellieren kann und das noch zurecht rücken und dann noch Materialien rauf... das Ergebnis ist nun fast das gleiche..
TextBlender - ein
Treppenaufgang
18.07.2008 9:21 von Gecko:
Wie ich halt sowas machen würde! ^^
TextBlender - ein
Treppenaufgang
17.07.2008 16:30 von Gecko:
Ich weiß nicht, ich würde das zu 99,9% anders machen... nicht so..Kompliziert?
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
03.07.2008 15:13 von Gecko:
Ganz richtig. :)
Brauche Script
für Indianer
03.07.2008 14:55 von Gecko:
Ohne Actmap Anpassung?
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
03.07.2008 14:53 von Gecko:
Naja, ich müsste das lernen -> aufwändig.
ScreenshotsDie Flut kommt
II
02.07.2008 15:50 von Gecko:
Sieht nach einer sehr geilen Siedelrunde aus. :D
Dazu brauch man halt Typen, die sowas gerne machen... :(
Wie doof, das ich nie jemand finde. :S
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
26.06.2008 13:52 von Gecko:
Wimni kann Blender nicht direkt *.GIF ausgeben. :C
Dann müsste ich aufwendige andere Programme nutzen, um eine GIF draus zu machen, ich kann ja einfach mal eine andere Animation drauf stellen.
ideas.phpDie Nautilus26.06.2008 13:50 von Gecko:
Das kann einfach nicht gehen. Dazu ist Clonk nicht schlau genug :/
DownloadKristall25.06.2008 11:06 von Gecko:
>Was hat Gecko denn anstatt von "Magi" geschrieben? :D

Magi (Plr von Magus) xD

Ich bin halt immer sehr direkt? :/

Und schön, das es euch gefällt, denn mir gefällt es auch o_O.
DownloadKristall24.06.2008 16:30 von Gecko:
rult? :D
ideas.phpRealistisches
Clonk
24.06.2008 13:17 von Gecko:
>Das Gewicht des Erdklumpens sollte etwas runtergenommen werden (nehme ich in Real Live einen großen Klumpen Erde und werf ihn nach jemadem passiert ihm nicht viel ausser das er dreckig wird Oo).


Schon mal einen Erdball - in ungefähren Format, wie der es in Clonk ist - in die Fresse geknallt bekommen?
Sowas tut bestimmt schon weh!
Die Masse stimmt irgendwo schon ?
DownloadKristall24.06.2008 12:47 von Gecko:
>Doofe Beschreibung, nettes Szen.

Wer liest die denn auch? ...
90% fragen immer, um was es geht, statt mal zu lesen. :/

EDIT:

Mal Beschreibung hier etwas verbessert.
ideas.phpSL mit
Hazard-Support
23.06.2008 10:45 von Gecko:
Warum soll nicht gleich alles was in Clonk ist Hazard-Support kriegen? :[
ideas.phpKategorisches
Forschen
23.06.2008 10:41 von Gecko:
Man könnte auch Zufallsforschung machen, so das man ca. 5 Clunker/Minute für eine neue Forschung zahlen muss.
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
21.06.2008 14:42 von Gecko:
Die unteren Kommentare schon gesehen?
ideas.phpSchatztaucher20.06.2008 11:52 von Gecko:
Nicht schlecht. :D
+
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
19.06.2008 18:38 von Gecko:
>Wie lange hat das gedauert ?

ca. 20 min.
Entwicklungstea
m
18.06.2008 12:22 von Gecko:
Ach ja, Spezialität: Grafiken wie auch Animations Grafiken. (Auf Wunsch evt. auch Tiere)
Entwicklungstea
m
18.06.2008 12:00 von Gecko:
Ach ja, denk dir mal ein tollen Name für die Gruppe aus :)
Entwicklungstea
m
18.06.2008 10:40 von Gecko:
Also, wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne mit machen. :)
Sofern die Aufgaben zu bewältigen sind ... Hab da so manch eine Erfahrung gemacht, die ich nicht vergessen werde ...
Entwicklungstea
m
17.06.2008 19:26 von Gecko:
Sonstige Auswahl-Sonderungen?
Entwicklungstea
m
17.06.2008 19:16 von Gecko:
Muss man Anmeldeprüfung oder Formular machen?
An alle die
sich noch ums
Turnier
kümmern
17.06.2008 12:06 von Gecko:
Relativ gesehen verstehe ich Elfangor.
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 18:37 von Gecko:
Im Spiel ist alle toller :]
Vor allem, weil ich da ziemlich mit dem Fackeln übertrieben habe, damit man alles sieht ... xD
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 18:17 von Gecko:
Ja, die erinnern mich so an Obdachlose!
Ohne Schuhe ... :(
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 16:55 von Gecko:
>Aber mit Aquaclonk geht es schneller:D

Danach hat man aber ein Aquaclonk zu viel. ;)
Ich mag diese Aquaclonks nicht ... :(
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 16:23 von Gecko:
Der Clonk kann ja bis zu den Knien im Wasser stehen, der Rest klärt sich im unteren Kommentar ;)
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
15.06.2008 15:04 von Gecko:
>Man braucht einen Aquaclonk,

Geht 100%ig auch ohne! :P
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
14.06.2008 18:59 von Gecko:
>Genau! Gecko wie geht das?

Das ist so Kompliziert... man muss es gesehen haben. :)

>Fährt die Fackel nicht normal mit dem Fahrstuhl?

Der Screen ist der Beweiß, das Rage toller geworden ist. -> Nein, tut sie nicht mehr?
ScreenshotsSkullbreak
Melees - Arena
14.06.2008 13:53 von Gecko:
Boar, diese alte Grafik .... gar nicht mehr Vergleichbar. :)
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
14.06.2008 11:17 von Gecko:
>So schafft man auch "Schatzsuche" immer, aber hat es sich für soeine Mini-Goldader gelohnt?

Ich konnte ja nicht alles sehen. :(
Ich dacht, da währe SO VIEL Gold ...
ScreenshotsHeilung der
Welt
14.06.2008 9:34 von Gecko:
So Heil ist die Welt aber nicht mehr ... XD
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
05.06.2008 14:43 von Gecko:
Was sind das denn für Anis?
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
04.06.2008 11:18 von Gecko:
Spätestens wenn man nicht für Clonk, sondern für eigene Spiele Grafikt, wird ein klar, das Bones doch Lebensnotwendig sind.
Obwohl Bones beim Exportieren wirkliche Scheiße sind ... >:(
ScreenshotsLW20.05.2008 13:26 von Gecko:
Ein Portrait ist aber was anderes xP
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
19.05.2008 22:27 von Gecko:
>Es wäre doch platzsparender nur den ausschnitt, der sich bewegt zu animieren, oder nicht?

Wenn der Auftraggeber das wünscht, kann ich das auch machen.
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
19.05.2008 10:31 von Gecko:
rofl. laugh
ScreenshotsStaudamm17.05.2008 20:26 von Gecko:
Hab ich früher auch oft gemacht, nur das es bei mir so aussieht.
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
17.05.2008 20:04 von Gecko:
Anigrab
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
17.05.2008 19:46 von Gecko:
>gif um dass man sich die Animation hier anguggn kann =D

Zu viel arbeit. :(

>Könntest du deines irgendwo hochladen?

Ich müsste auch mal die Blend-Datei hochladen. :/

EDIT:
>hier werden die Ipo curves aber kaum erklärt

N'ja, zu viele Informationen auf einmal sind nicht immer verwertbar?

>und das kapitel bones hättest du auch ein bisschen einfürhen können

Zum "Drehen" eines Propellers?
Eher nicht, wohl eher für die Animation mit Transformierung eines Körpers.

Als nächtes wird ja dann wohl das mit der Verschiebung, also einmal per Keyframes und einmal per Path erklärt.
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
16.05.2008 13:26 von Gecko:
@Speed:

Omh! Dahr Clonkr kohme schnel er sos alls mia!
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
14.05.2008 16:45 von Gecko:
Welches Format ist die Grafik datei?
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
11.05.2008 19:50 von Gecko:
Wenn ich die wüsste? :O
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
11.05.2008 15:19 von Gecko:
>aber Alexander schreibt manchmal Zeugs zusammen, des keiner mehr lesen kann.


Ohja.
>>Zu faul oder Doff oder weist nicht wohin die Clonkers?

>Aber mach Grafik.


Bis heute hab ich das nicht ganz verstanden. O_O
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
09.05.2008 14:29 von Gecko:
Modell. :)

Gebäude
Animationen -
Mit Blender
08.05.2008 16:52 von Gecko:
Kann ich machen, aber da dies definitiv mehr Arbeit. d.h. mehr kosten.

Um was geht's denn?
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
08.05.2008 15:05 von Gecko:
>was ist an fluids so schwer O: (man braucht halt geduld^.^)

Und es klappt nicht immer! :/
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
05.05.2008 12:25 von Gecko:
Wie viel würdest du dafür geben?
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
05.05.2008 10:49 von Gecko:
Sag einfach, was es darstellen soll.
Damit krieg ich auch nicht sehr viel raus? :(
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
04.05.2008 10:10 von Gecko:
>muss es ne blenderdatei sein oder nimmst du auch .3ds bzw .obj oder was auch immer blender nimmt diese formate zu 100% habs getestet

Hm...Müsste ich einfach mal testen. :)
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
04.05.2008 10:04 von Gecko:
Ehh....Zeichne mal lieber eine Skizze ...
Der Beschreibung kann ich nicht folgen. :(
Außerdem Modellier ich normalerweise nicht die Sachen, ich Animier sie. :/
Einfach mal schauen, der Preis kann aber hoch sein.
Clonk-Center-Tu
rnier
03.05.2008 23:14 von Gecko:
>... Melmir,HDF ...

VERSTOSS!!!111Einself

.oO(Was für ein Rassismus hier. :( )
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
03.05.2008 23:10 von Gecko:
Wer hat gesagt, das ich die so verwende?
Ist schon klar, das man nur die Anzeige da als Face nehmen kann.

[EDIT]
Ich sehe noch 'ne Menge Fehler in der Grafik, zum Beispiel die Tür ...
Gebäude
Animationen -
Mit Blender
03.05.2008 23:02 von Gecko:
Sie ist schon Clonktauglich.

Das einzige was sich dort bewegt ist dieser Wasserpegel, dieser Steigt und sinkt. xD
In der Mitte der Grafik hat er das Maximale erreicht. :)

TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
02.05.2008 13:59 von Gecko:
Ich müsste noch die Blenderdatei hochladen können. @ Prüfer. :(
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
02.05.2008 13:37 von Gecko:
>Yay ich hab meinen Clunkerstand verdoppelt boogieboogieboogie

Und wir haben 800 Clunker verloren? :(
DownloadWolkentempel
3.3
02.05.2008 13:35 von Gecko:
>bilder sieht man zumindest mit firefox

Seh' ich genau so. :D
TextTut: 8bit ->
32bit
(Qualitativ)
02.05.2008 13:30 von Gecko:
Neu Rendern währe qualitiv besser. ;)
DownloadWolkentempel
3.3
02.05.2008 8:18 von Gecko:
>>In Bild 2 ist ein Apostroph zu viel! :O

>Wo? "Clonk's" so kann man das doch auch schreiben confused

Nein.

ideas.phpGebäude
Schäden
29.04.2008 13:15 von Gecko:
Ùnd ich glaube, sie gab es schon mal. ;)
+
DownloadClepal- Net228.04.2008 19:24 von Gecko:
Ich mach dann jetzt die 2.0 Version.

Wird sich einiges Ändern. ;)
DownloadWolkentempel
3.3
27.04.2008 10:29 von Gecko:
Welche, die keine 10.000 Bilder auf dem PC haben. :)
DownloadKatakomben
Kampf
25.04.2008 13:10 von Gecko:
Schön. :)
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
25.04.2008 13:08 von Gecko:
@Prüfer:
Das wusste ich jetzt auch nicht. :(
Fake - Oki.
Aber Multifunktionsclonk? vllt verklickt.
Screenshotsunbekannt11.04.2008 23:25 von Gecko:
Besser! :D
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
09.04.2008 16:55 von Gecko:
Bei der Autor.txt steht Luserchecker.
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
07.04.2008 17:17 von Gecko:
Dieser Stein?
Nein!
Auf Billiger weiße wird ein, wimni 5 stelliger ShakeViewPoint (Oder so) Wert verwendet.
Das ist augenflimmer hoch 15!
DownloadVerückte
Melees
Gesamtpaket
07.04.2008 15:06 von Gecko:
>Wo ist mein Szen? o.o

Unspielbar durch Seriöse Bugs. :(
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
07.04.2008 13:29 von Gecko:
>>So. Da die Contestversion von Kampf der Reknolc doch noch einige Bugs enthielt ->

>http://clonkturm.cl.ohost.de/FOK.c4s ein fixed Version. Geandert wurde nichts. Nur Bugfixes.


Bisschen Spät, nicht?
Ich nehme nicht an, das ich deshalb updaten werden. :/
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
06.04.2008 18:09 von Gecko:
Das war Keine Ahnung wieso. 0o
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
06.04.2008 17:09 von Gecko:
>Krieg ich auch welche? ;P

Aber nur weil du toll bist!
DownloadVerückte
Melees
Gesamtpaket
06.04.2008 16:41 von Gecko:
Lol, auf Goldwipf geupgeloadet.

Achja, GWE war schon echt was kuhles. :D
NewseintragVerrückte
Melees -
Wettbewerb
ausgewertet
06.04.2008 16:39 von Gecko:
Darf ich jetzt die Clunker austeilen? D:

EDIT:
\o/ <- 0o

Oben im Titel ist verrückt nur mit einem R geschrieben. ;)
DownloadVertex Manager
v.4
03.04.2008 9:25 von Gecko:
Sowas hat Tyron auch gemacht, nur ohne Vertex CNAT tongue

Aber trotzdem ist es 5* wert ;D
TextRPG-Tutorial01.04.2008 9:01 von Gecko:
>Ich glaube, Gecko meinte, dass ich ihn für die Screens verwenden sollte...

Ja!
Aber trotzdem ein Super Tutorial.
Hab's noch ein Bissle erweitert mit SetCommand des Talkers, das ist toll. ;)
TextRPG-Tutorial29.03.2008 23:04 von Gecko:
C4Scripter? frown
ideas.phpPiraten Pack11.03.2008 19:09 von Gecko:
>Der braucht zwar noch 1337 Funktionen aber er hat bestimmt mehr als 4%... *glaub*

Glaube ist alles!
ScreenshotsPiraten 3!04.03.2008 14:09 von Gecko:
Grafiktablett? :D
Screenshotsunbekannt03.03.2008 14:02 von Gecko:
Eins hat er geschafft, wenn ich mir das Bild angucke, denke ich irgendwie an Ghost_Bear? confused

Ich weiß warum!
Noch so'n >doofhacker 2008  xD
Szen-Erstellung
und abfertigung
03.03.2008 13:59 von Gecko:
Das "*Spaß mach*" hat mich jetzt entmutigt ... frown
[3D] Gebäude
und Bäume
02.03.2008 11:05 von Gecko:
Also ich hab ihn 80 Clunker angeboten, da ich weiß, dass Bäume eine schwere Sache sind und denn noch spezielle Bäume. Das sind 80 Clunker schon normal (*find*) er nahm aber nur 70.

Für ein Gebäude würde ich, je nach dem, wie schwer es ist zahlen:
- Haus:15 Clunker
- Turm:20 Clunker
- Burg:30 Clunker
- Schloss:50 Clunker

Also so im dreh ist das schon in Ordnung.

Screenshotsunbekannt01.03.2008 13:38 von Gecko:
Ein Gecko tut, was ein Gecko tuen muss -> Eierlegen! xD
[3D] Gebäude
und Bäume
01.03.2008 13:38 von Gecko:
Grafik ist toll! ;D
Nutze ich natürlich gelich für's AEP :D!!
*weiterempfehl*
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.02.2008 23:01 von Gecko:
@Zapper:
>Datum:   29.02.08 23:59:59 Uhr

Woher wusste ich, das sowas mich erwartet? :/
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.02.2008 22:59 von Gecko:
Zu Ende ... :D

[Edit]
Mist, sek zu früh! ;C
ScreenshotsShadow06029.02.2008 22:20 von Gecko:
Lol, das ist Dori?!
Schaut aus wie'n Mädchen! xD
*auf die Nase binden muss*
ScreenshotsSven229.02.2008 22:07 von Gecko:
Pass auf, damit reinigt er das Klo, wenn er dich runtergespült hat!  laugh
ScreenshotsSven229.02.2008 21:43 von Gecko:
Ich finde die Klobürste toll, ich würde sie sogar für Geld von Sven2 abkaufen? disbelief
Immerhin ist sie von Sven2... love
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.02.2008 21:39 von Gecko:
>Hm, ich auch nicht. Wird wohl auch nix mehr. Kann ich dafür mit auswerten? %)

Dann riskiere ich ja zu verlieren! disbelief

[EDIT]
Los Zapper!
Send' dein Szenario ein, bin schon ganz hibbelig! :DDD!!!11einself
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.02.2008 19:58 von Gecko:
ModernClonker:
>Höllenarena und CTF Magius-Technikus

Beide sind auch angekommen. :)
ideas.phpSchmetterlingsf
angen
28.02.2008 15:30 von Gecko:
Die Idee ist der Hammer und nichtmal Schwer umzusetzen! ;) *umsetz*

Szen-Erstellung
und abfertigung
28.02.2008 12:01 von Gecko:
@Melmier:
Liga ist eh Fürn Arsch. :P
Einmal mit Andy (im Team) Weidenmelee und ich hab 50 Punkte mehr und das ist doch nicht der Sinn und Zweck der Liga? Also Noobsabschlachten und freuen, weil man gerade Noobs abgeschlachtet hat? :/

@Nachtfalter:
Der Auftrag steht dann nun, ich werde mich gleich ransetzen. ;)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.02.2008 21:59 von Gecko:
>Ach.. sind ja noch drei Tage!

Gibt's denn Zeitprobleme? xP
ScreenshotsLehmmagus26.02.2008 16:35 von Gecko:
Ja Mann!
Achselfeuer ftw! ;D
[3D] Gebäude
und Bäume
25.02.2008 12:51 von Gecko:
Ja, Also.
Er sollte kein Zierbaum sein, ungefähr so groß wie der kleine Baum aus Clonk.
Mehr ist es eigentlich nicht.- ;/
[3D] Gebäude
und Bäume
25.02.2008 10:36 von Gecko:
Wie währe es mit 2 Olivenbäumen? ;)
Preis währe dann 80 Clunker, würde ich vorschlagen.
Burgbauplan
umgemodelt
24.02.2008 1:02 von Gecko:
Bei sowas einfachen? ;)
Szen-Erstellung
und abfertigung
23.02.2008 11:25 von Gecko:
Ich dacht', das war wiedermal so'n Speedischer Scherz? :/
Ich muss mir das erstmal anschauen ...
Szen-Erstellung
und abfertigung
22.02.2008 23:37 von Gecko:
Die Umsetzung würde nicht unter 80 Clunker fallen. :/
Ist dir das so Recht?
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
22.02.2008 17:53 von Gecko:
Ich hör nur auf, wenn ich 25% kriege! :P
*erpress*
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
22.02.2008 12:59 von Gecko:
Sry, aber das sind verdammt geil viel Clunker :D!
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
22.02.2008 11:12 von Gecko:
So Oki?
Fehlt nur noch oben was dort im Kästchen.
ScreenshotsLehmkönig22.02.2008 10:52 von Gecko:
*Ganze Szenario voll mach mit Lehm Skulpturen* :D
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
20.02.2008 18:49 von Gecko:
Nur Grafik oder auch Script?
Szen-Erstellung
und abfertigung
20.02.2008 17:01 von Gecko:
Frag mich sowas nicht. ;)
Screenshotsunbekannt20.02.2008 13:43 von Gecko:
Psst...Dinkel hat'n Winkel!
ideas.phpCCAN votesys.17.02.2008 10:38 von Gecko:
CCAN Hassvoter down!
DownloadErweiterte Lore17.02.2008 10:38 von Gecko:
Die ist zu offentsichtlich... xD
DownloadErweiterte Lore16.02.2008 22:15 von Gecko:
[X] Von der Burgmauer runterkippen.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
15.02.2008 16:21 von Gecko:
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe steht da auch nichts anderes, als das, dass beste Szenario von den Autor.Wenn das 2. Auch ein tolles Niveau hat, kann man e ja auch noch rein nehmen, es muss sich nur mit dem Ersten Messen können.
Screenshotsunbekannt13.02.2008 20:19 von Gecko:
Ja und die Birlle ist relativ groß. :/
Screenshotsunbekannt11.02.2008 17:20 von Gecko:
Neue Brille, längere Haare und Rotes T-ShirT! BAH! :P
Screenshotsunbekannt11.02.2008 15:49 von Gecko:
Wenn man das neue und das alte Bild vergleicht, merkt man deutlich ein Vorher-  -> Nachher Effekt. ;)
Sounds für 2-9
CL
10.02.2008 12:24 von Gecko:
Das Rohr aber auch. :c
Szen-Erstellung
und abfertigung
09.02.2008 18:41 von Gecko:
Fridolin... :'D
Szen-Erstellung
und abfertigung
08.02.2008 23:17 von Gecko:
So Gigantisch sollte es dann aber nicht werden... ;)

Zudem hab ich genug am laufen, was CPPP angeht... :P
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 13:46 von Gecko:
Editor und EM? oO
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
07.02.2008 12:04 von Gecko:
>ich hab vorgeschlagen ,das wir verlängern aber der Zeitraum ist nich taus meinem Hirn entsprungen :P

Doch ist er! :P
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
06.02.2008 14:07 von Gecko:
>Also ich hab die Zeitspanne,um die der Wettbewerb verlängert wird nicht gewählt *hust*

EY!Du hast sie vorgeschlagen?! :o
Szen-Erstellung
und abfertigung
06.02.2008 12:00 von Gecko:
MSC Interessierte sich dafür, als ich ihn angeschrieben hatte...
Zitat von MSC:"Interessant..."
Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 15:38 von Gecko:
Wenn wir es fertig haben, kann es ja auch noch abgekauft werden.^^
Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 13:15 von Gecko:
Ich würde ca. 30 Clunker nehmen :/
Da es eigendlich schon recht Einfach gemacht ist. :)
Jendoch halt die Zusatzobjekte hauen den Preis höher.
Also:30Clunker

Für das Adventure würde ich ca. 120-160 Clunker nehmen.
Oder halt im Nachhineim Schauen, aber ich glaube, das ist so die Höchstanzahl an Clunkern :)

PS:Wenn du uns diesen Auftrag gibt's, würde ich ihn dir machen, bzw. wir, den sowas hört sich schon reizend an! :)
Szen-Erstellung
und abfertigung
05.02.2008 10:33 von Gecko:
Das war dann CHP2 was du denkst, aber die restaurieren, wir machen neu. :)

Siedelszenarien machen eh immer Spaß^^
Szen-Erstellung
und abfertigung
04.02.2008 17:59 von Gecko:
>Jetzt hast du mich ganz mies beleidigt cry

Das stammt aus Zitaten von Clonkspielern... :o
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
04.02.2008 17:01 von Gecko:
Ja.Finde ich langsam auch, aber er ist bald zu ende...
Szen-Erstellung
und abfertigung
04.02.2008 14:30 von Gecko:
Du ist ja auch nicht sich! >:c

Du bist das perfekte Beispiel der Heutzutagigen Clonk Community... no
Szen-Erstellung
und abfertigung
04.02.2008 13:41 von Gecko:
So, wie es jeder macht...

Interessiert sich keiner? :/
Eiskrähenkampf04.02.2008 12:40 von Gecko:
*Irgendwas schmuckeln muss* O_O
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
04.02.2008 11:15 von Gecko:
Ist doch nicht mehr lange. :)
Tafel.bmp zu
Tafel.png
04.02.2008 10:42 von Gecko:
So gemacht.
Da!
Ich weiß aber nicht, ob diese mit CR läuft :/
Eiskrähenkampf03.02.2008 17:38 von Gecko:
Ist ja nur eine Arbeit von 3h (Durschnittlich) und sowas ist 15 Clunkerwert... *ironie*
Übersetzung
gesucht!
31.01.2008 15:36 von Gecko:
ca. 12 Sätze, Mozart.
DownloadXmas29.01.2008 7:07 von Gecko:
@Kobra
>Oh mann nehmt ihr das alle ernst...

Es steht ja auch nicht dein Name dort im Script :P

ScreenshotsDer Berg28.01.2008 15:57 von Gecko:
Ich bin tot? confused
TextClonk Center
Textformatierun
gen
23.01.2008 13:28 von Gecko:
"Ein Kreuz markiert die stelle eines Schatzes."
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:37 von Gecko:
Hör auf mit dieser extremen Werbung!Das ist ja schon Gehirnwäsche!
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:32 von Gecko:
>Ich hätte es mir FAST runtergeladen, zum Glück hat mich mein gesunder Menschenverstand gerade noch daran gehindert...


Extra Vagant! XD
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:31 von Gecko:
>echt? du willst es gleich spielen?

Nein, ich würde es nicht spielen. Weil's micht nicht anspricht :/
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:29 von Gecko:
Noch was:
>und es währe sehr schön, wenn ihr das meele auch dann im Internet spielen würdet.


Ich glaube, das ist ein Totschlag für die Spieler, die es im I-Net gespielt hätten, sie hätten Werbung gemacht, aber du setzt noch einem drauf, und sagst es ihnen und machst es ihnen Bewusst, das sie Werbung machen! Ohne diesen Satz währe es vllt Unbewusst geschehen. :/

Hinzu kommt eine Aufforderung in einer Beschreibung an den Leser glaube ich mal eh doof. :c
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:25 von Gecko:
>>Das wüstenpack beinhaltet nun ein Meele. Darin geht es um Magier, die sich gegenseitig mit Feuerschlägen, >Eisspeeren und überdimensional großen Explosionen die Gehirne aus dem Kopf ballern.


Das ist ja mal eine Szenario Werbung...Boar ey Alter, das muss ich jetzt spielen! O_O *joke*
Also echt mal, eine Szenario Werbung muss was ordentliches sein... no

Wie währe es mit:"Das Wüstenpack ist nun um ein Actionreiches Melee reicher geworden.In diesen Melee bekämpfen sich die Spieler mit Magiern, zum Spielvergnügen sind diverse Zauber vorhanden." usw.
Und sowas ist nicht besonders Schwer... confused
TextSchwert mit
Blender
12.01.2008 22:05 von Gecko:
So, schön es Tutorial. :)

Aber man hätte echt einiges Ändern können... :/

Zwar nicht besonders toll mit Texturen besetzt, aber immerhin ist es Anschaulich... xD

Großbild
ScreenshotsSilvestersuche02.01.2008 1:55 von Gecko:
Jenau, icke spreche deutsch!
ScreenshotsSilvestersuche31.12.2007 17:26 von Gecko:
>Viel Spaß und guten Rutsch (falls der Screen diesmal pünktlich ist) :S

Er ist pünktlich :)
Erstelle
(kleine)
Grafiken
(kostenlos)
31.12.2007 12:22 von Gecko:
Mega Hazard, seih doch nicht immer so böse!
Ausblidung31.12.2007 12:11 von Gecko:
Ich kann dir vieles Zeigen und beibringen. :)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
31.12.2007 11:55 von Gecko:
Dein Szenario ist Tatsächlich nicht angekommen.
Es war keine Datei beigelegt, oder diese ist verloren gegangen.

Versuche es nochmal, der Zeitstempel, wo dein Eintrag gesendet wurde zählt.
Also wenn dein Szenario nicht Heute eingesendet wird hat das keine Tragische folgen, letztendlich war das E-Mail Problem dran schuld.Hinzu sind ja schon 2 E-Mails von dir da.
DownloadHimmels Tal30.12.2007 13:21 von Gecko:
Tut sie nicht! XD
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.12.2007 18:59 von Gecko:
Ja, dann bissu im neuen Jahr!
Nein, nein, so schlimm ist das nicht^^
Clonkgrafik in
Ebenen -> PSP
27.12.2007 18:08 von Gecko:
Ich bin BÖSE! >:F
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.12.2007 11:25 von Gecko:
@Luserchecker

Da hat @Mega Hazard Recht. xD
ideas.phpCodeSnippets26.12.2007 16:22 von Gecko:
Jear, da mach ich 100%ig mit! :)
Bzw. Habe ich schon... ;)
DownloadXmas26.12.2007 14:57 von Gecko:
Warum sagt eigendlich Matthi nichts hierzu?Hat er angst?! >:F
DownloadXmas26.12.2007 11:41 von Gecko:
>>Ich find's einfach scheiße von Matthi    .

>*Aufstand*

*Aufstand mit mach*
DownloadXmas24.12.2007 23:03 von Gecko:
Alle haben oder sind in einem CPPP Projekt.
DownloadXmas24.12.2007 22:24 von Gecko:
Und ich hab 5* gevotet....
GOTT BIN ICH MATTHI! >:C
Screenshotsunbekannt24.12.2007 13:12 von Gecko:
Ein Empor steigender Entwickler. :)

Wer was dagegen hat, sollte die klappe halten! pissed
TextBigIcon? Wie
geth?
21.12.2007 17:58 von Gecko:
>Wer meinen Wipf klaut bekommt kickbann!!!11 >:C

Wer seinen Wipf klaut bekommt kickbann!!!11 >:C
DownloadHimmels Tal21.12.2007 12:24 von Gecko:
Jear'ha! :D
DownloadHimmels Tal19.12.2007 16:20 von Gecko:
>(<- Von den Wipfen!)

>Rassist!


Grr...musst du gerade sagen, du kleiner Geckopenetrator!
NewseintragBilder für
Texte
17.12.2007 6:43 von Gecko:
>Wir spenden ihn alle zum Dank 1Clunker! XD

Ich überweiße 10!!! ;D

EDIT:
Gemacht! :P
Tah, Warwipf, jetzt stehst du Pleite da! xD
DownloadHimmels Tal15.12.2007 17:00 von Gecko:
Man sollte nur ein bisschen den Hintergrund verstehen! xD
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
15.12.2007 9:16 von Gecko:
Ich brauch höchstens 5 Tage um ein tolles Szen zu machen, noch kann man nicht von Zeitdruck sprechen! :P
NewseintragBilder für
Texte
14.12.2007 19:28 von Gecko:
Wir spenden ihn alle zum Dank 1Clunker! XD
DownloadHimmels Tal14.12.2007 17:40 von Gecko:
Am tollsten ist hier das Bahnsystem zu nutzen :P
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
14.12.2007 9:31 von Gecko:
Danke dir, Tyron. :)
DownloadHimmels Tal14.12.2007 9:30 von Gecko:
[gelöscht] Hab mich verguckt^^
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
10.12.2007 18:33 von Gecko:
>Steinless Stein *verrat*

*weiß* :D

>Meins heißt Tümpelkampf! *senfdazugeb* Zumindest der Entwicklungsname ^^ Ich schick dir bei Gelegenheit >das aktuelle, Schrecko.

Nacktclonk:Erst wenn es Bugfrei ist.
InterviewKdD Szenario
Pack
10.12.2007 15:51 von Gecko:
CLONKUS!!!11 >:C
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
10.12.2007 13:36 von Gecko:
Gezappert! XD
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
09.12.2007 19:10 von Gecko:
Geckowiese?
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
09.12.2007 17:23 von Gecko:
Ich Wette:So'ne Statue macht sich bei seinem Verbündeten ganz gut. :)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
09.12.2007 13:49 von Gecko:
LOL :'D
DownloadCheckerfield08.12.2007 23:42 von Gecko:
>Na und? Solange man es nicht hochlädt ist alles k

Sag das nicht so Laut, das wissen einige nicht und müssen es auch nicht!
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
08.12.2007 23:40 von Gecko:
100. Kommentar!
Musste sein. :)


DownloadCheckerfield08.12.2007 19:16 von Gecko:
>>Einfach folgendes tun um ohne mit KdD Zauberpack zu Spielen: Mit dem Editor Szenario.txt öffnen und Definition3:KdDzauberpack vom Text >löschen. und schon hat man 100% spaß am spiel :)

Nur das man dann aber selbst Autor ist, ist auch total egal, verstößt ja auch noch gegen sämtliche Entwicklungs Rechte.
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
08.12.2007 17:48 von Gecko:
Clonkus, Ich glaub wir hätten einem anderen Title nehmen sollen... xD
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
07.12.2007 17:42 von Gecko:
Nein, Negativ...
*joke*
ideas.phpRelaunchobjekt07.12.2007 17:34 von Gecko:
Die Umsetzung hab ich, aber halt Szenario bedingt! ;D
ScreenshotsSascha²07.12.2007 12:29 von Gecko:
Ich hohl mir dutzend dieser T-Shirts und auf dem CM geb ich dann damit an! :I
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
07.12.2007 11:23 von Gecko:
Nein, ich meine:Es ist echt mal was anderes ;)!
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
06.12.2007 14:46 von Gecko:
>Und ist die Idee etwa nicht "verrückt" genug? xD


Also die Idee ist Verrückter denje! xD
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
03.12.2007 19:45 von Gecko:
NC_81:
Musst du Sven2 und alle anderen Admins überzeugen! ;)

Clonkus93:
*Schweig wie ein Grab*
ScreenshotsSascha²03.12.2007 16:04 von Gecko:
Elfi? :O
Kriegst du einem Bart?


Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
03.12.2007 13:57 von Gecko:
*Insiderwissen hab* O_0
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
01.12.2007 22:09 von Gecko:
Lol!
ScreenshotsDie Kanone 301.12.2007 15:58 von Gecko:
Oder ein Clonk ist aufgrund der Macht des Blutwipfes in die Luft geflogen :o!
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.11.2007 17:11 von Gecko:
Das Hier, seine Clunker zu nutzen um einem schönen Wettbewerb zu veranstalten. :)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.11.2007 16:28 von Gecko:
>Man kann es auch übertreiben:

>>'Gesponsert von dem KdD-Team.'

>>>-.-


Spar erstmal 800Clunker, dann können wir gerne drüber reden.

Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
29.11.2007 12:46 von Gecko:
An's KdD-Team :)
ScreenshotsDie Kanone 328.11.2007 20:03 von Gecko:
>Vom Hauptautomaten ist nicht viel übrig geblieben ^^ ...

Versteht sich. :D!

Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
28.11.2007 19:45 von Gecko:
Päh, immer dieses doofes abmelden vergessen xD
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
28.11.2007 14:02 von Gecko:
Immer an die Kongruenten denken... xD
ScreenshotsDie Kanone 328.11.2007 10:32 von Gecko:
In klein sieht der Screenshot sieht er so aus, wie jede Menge Blut :O
ScreenshotsDie Kanone28.11.2007 10:31 von Gecko:
Außer wenn der Feind nur am Sparen ist. :)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 19:12 von Gecko:
>hm, verrückte Szens? Da braucht man wirklich ziemlich gute Scriptkenntnisse. :S

Bei Sowas kann man sich helfen lassen. *Auf Inserate zwinker* :)
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 13:42 von Gecko:
Also wenn wir den Sinn nicht mehr verstehen, dann kann's Problematisch werden. :)

EDIT:
Außerdem reißen wir einem nicht gleich den Clonk ab, weil er mal 1 bis 5 Wörter nicht korrekt geschrieben hat.


Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
26.11.2007 20:29 von Gecko:
@Darksimi:
Also ich bin der Meinung Hilfe zu kriegen ist okay. :)

@Red:
Man kann, man muss nicht, schon aufgefallen das auch das M&M Pack einbezogen ist?

>Wieso antwortest du mit "Clonkus93" und nicht mit "KdD-Team"?

Weil ich das War und weil es ein versehen war.
TextCinema 4D -
Airbike
13.11.2007 12:55 von Gecko:
Vom Model her:Super!
Die Ingame-Grafik finde ich nur so ein bisschen zu dunkel, sonst sieht's Hammer aus! :D
DownloadWasserritter08.11.2007 18:15 von Gecko:
Baumal Fortplanzende Seegräser ein. :|
ideas.phpLanderoberung02.11.2007 19:23 von Gecko:
Nicht Schwer umzsetzen, bzw. es ist "möglich", es umzusetzen. ;D

PLUS
Screenshotsunbekannt27.10.2007 9:23 von Gecko:
Schon das 2.Foto xD
Willst du deine Karriere als Clonkmodel starten? *joke* xD

ScreenshotsModernClonker
1.49
26.10.2007 11:11 von Gecko:
>>>Auf deinem Bildschirm steht "Seelenfresser"

>>Du siehst aus als wärst du ihm zum Opfer gefallen!

>DasBo = Ludwig (oder [eS] Luigi)

lol...
Screenshotsunbekannt26.10.2007 11:03 von Gecko:
>mh...

Du darf'st vorm Rechner Essen? ;O

>muss das bild mal neu machen

Ja, mach das!
Mit der der gleichen Pose/Lichtquelle/Tageszeit/Datum...usw.

>hab mitlerweile ne brille

[•]_[•]

>und die schöne uhr ist auch weg.

Du gemeinling!Du hast bestimmt die Uhr gegessen! ;C
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
26.10.2007 10:56 von Gecko:
Ja, sieht so "normal" aus Oo
ScreenshotsMarkFra01.10.2007 15:21 von Gecko:
MarkFra ist 18!
Das ist nicht MarkFra! >:C
ideas.phpRohrsysteme21.09.2007 10:49 von Gecko:
In Zombie Wars gab's doch so'n Teil?
Sowas, womit man Flüssigkeiten über Fahrstuhlschächte leiten konnte. ;D

PLUS, weil diese Idee recht toll ist, aber sowas könnte man sicherlich Clonkiger gestallten.

Luftschiff17.09.2007 16:53 von Gecko:
Da, ist eine Klasse für sich^^

Eine Rakete die von einer Tubine angetrieben Wird. eek
DownloadFeuer und Stahl17.09.2007 16:48 von Gecko:
Also ich find's toll, auch wenn's "Gigantisch" ist! ;D


ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
15.09.2007 20:57 von Gecko:
>Du siehst ein bischen aus wie Georg Freeman von Half Life.

Heißt der nicht "Gorden Freeman" ?
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
15.09.2007 19:06 von Gecko:
Wie kurzsichtig bist du eigendlich?
Das sieht nämlich bei der Brille bei mind. -5 Dioptrien aus ;D
Screenshotsunbekannt15.09.2007 19:03 von Gecko:
>Die Clonk-Tassen sind doch viel toller!

:O!²
Screenshotsunbekannt12.09.2007 12:56 von Gecko:
>>Lach hier:

>Oo

Ich lach mich immer über disen Clip krank xD!
Traditionelle
Hazardarenen
12.09.2007 12:50 von Gecko:
Das alles sind aber nicht 100CL wert ;P
TextInternetspiele
hosten
10.09.2007 14:10 von Gecko:
toll, jetzt können Noobies hosten ;C

Aber sonst ist das toll (ohne Ironie) xD
TextGogla
Katakomben
E4:Allgemeine
Tipps und
Tricks
08.09.2007 20:38 von Gecko:
Da steh'n ja manche Tipps, die kann't ich ja selbst garnicht? xD

DownloadCCAN Einträge
Manager
08.09.2007 9:03 von Gecko:
Jear,
dafür gibts natürlich 5 Sterne! :D
ScreenshotsClepal07.09.2007 20:54 von Gecko:
>Cool aber...wieso hat die Statue leuchtende Augen ? disbelief

Frag das mich! XD
Die ist böse und voller Sparks.
ScreenshotsClepal07.09.2007 18:58 von Gecko:
Die Statue steht ja noch! :O
Das ist das Osterei xP

Man so lang hab ich das nie Gespielt, netter Screen xD
Screenshotsunbekannt07.09.2007 18:37 von Gecko:
Clonk4EvER°!
Luftschiff07.09.2007 11:22 von Gecko:
>Die Qualitätsunterschide entstehen dadurch, das du es vll nicht besser kannst? :D?

bähehä...
Ich find schon toll was man nach einem Jahr mit Blender alles kann! :D

Wielang arbeitest du mit Blender, Pluto? :P
InterviewKdD Szenario
Pack
07.09.2007 11:19 von Gecko:
>>Das musst du doch wissen.

>SCHILD!

Nein Clonkus, mit Rückschlag! :C
InterviewKdD Szenario
Pack
06.09.2007 17:24 von Gecko:
>und sogar F

>1 wie blockt man drachenatem`?

>2 was is damit gemeint


kA mehr oO!
InterviewKdD Szenario
Pack
06.09.2007 13:10 von Gecko:
@Pluto:
Von blocken redeten wir mehr über KdD Zauber. :D
Sprich:Magieschlag, Eisnadeln usw. Aber man kann auch Drachenatem blocken und sogar F

@Elfangor
>Und wieder sehen wir das BackPulverPhänomen von Projekten! Klein angefangen sind sie letztlich gigantisch groß >geworden!


Ja, das haben Projekte ansich, man spielt Perfektionist. xP
TextGogla
Katakomben
E4:Allgemeine
Tipps und
Tricks
06.09.2007 13:01 von Gecko:
Ja, es bearbeitet sich "sehr" schlecht :P
NewseintragVerlängerung
des
Wettbewerbes
01.09.2007 20:47 von Gecko:
Muss dann wohl Tyron machen, oder was?
Und der ist grad irgendwie selten da :/
ideas.phpSiedlungskarte28.08.2007 15:15 von Gecko:
Ja, das wärs doch, sie graben sich Gänge, locken Clonks in fallen, haben Kinder, bringen diese was bei, Sind schlauer als Clonks, haben Schleim womit sie Clonks Festhalten können...Rotten Clonk`s aus!
ideas.phpSiedlungskarte28.08.2007 14:15 von Gecko:
Monster sind doof (Vom verstand her)
Ein bissle Lehm schon ist man ein Monsterkiller xD
ideas.phpSiedlungskarte28.08.2007 10:26 von Gecko:
>Diese Umsetzung GIBT es bereits von mir und Saturas...

Dann ist sie aber nicht wirklich eine Umsetzung :P

>klingt toll ich hatte mal sowas für fac/fap zuerst mj dann siedeln

FAC/FAP Eignet sich nicht gut dazu (meine Meinung) :/  

>bin dafür! Vllt könnte man dann auch ne "Ritter-Edition" davon machen, wo man ne Burg aufbauen muss.

Mach ich grad :D

ideas.phpSiedlungskarte27.08.2007 16:29 von Gecko:
Ich könnt die "ganze" Idee umsetzen...
Mach ich auch vllt. :)

EDIT:
Hey, die Umsetzung von mir ist jetzt schon der Hammer, Screens folgen bald.
ScreenshotsÜbervölkerung25.08.2007 14:22 von Gecko:
>Lol da haben ja einige nen echt niedrigen Ping!(ironisch)


Das ist mit der Weile voll in! XD

@MarkFra
Ein Passwort brings ;)
bzw. kicken macht mehr Spaß! wink
UmfrageDesignfragen23.08.2007 22:15 von Gecko:
>...habe 38 Cloker das reicht...

Ich hab mit anderen 820 Clunker zusammen gespart! >:C
Also komm hier nicht mit deinem 38 Clunkern!
ScreenshotsDie Flut kommt
2
23.08.2007 13:42 von Gecko:
Alt + F9

Die Screenshots sind dann ,wie gehabt in dem Screenshot Ordner.
Luftschiff23.08.2007 10:58 von Gecko:
hä?
Das Kommentar versteh ich selbst nach dem 7.mal lesen nicht... o_O!
DownloadBurgen Bauen
und zerstören
v1.4
23.08.2007 9:42 von Gecko:
>>>hallo wie gets

>>Gut.

>Mir geht´s auh gut


Und mir Erstmal! xD
NewseintragNicks änderbar23.08.2007 7:50 von Gecko:
KdD gibt es schon mehr als ein Jahr und wird es weiterhin auch noch geben^^
ScreenshotsTwonkys_Bruder22.08.2007 12:59 von Gecko:
LOL xD
Screenshotsunbekannt22.08.2007 12:56 von Gecko:
grrr...Du bist mies, hast einfach den Blick auf dem Newsabteil von CC versperrt! :C
UmfrageDesignfragen22.08.2007 12:48 von Gecko:
Nein bloß nicht, der Hintergrund muss bleiben, einige Texte haben Logos mit der Hintergrundfarbe als Hintergrund! :C

Luftschiff22.08.2007 12:22 von Gecko:
alles Skizze^^
UmfrageDesignfragen22.08.2007 11:41 von Gecko:
Das was grad ist, finde ich total toll^^

EDIT:
Wenn ich Quits Design haben will, muss ich nur die Brille absetzen xD
Luftschiff22.08.2007 10:53 von Gecko:
okay, dann probier ich das mal und send ein Screen hoch, sobald was fertig ist, wenn das für mich möglich ist, mach ich das. :D

EDIT:
Also, nach den Werten sieht der Ballon von der Seite so (Siehe Skizze) aus.

Das ist echt Größe und eine Skizze.
Ist das so gewollt, das, der Ballon aussieht wie eine "Pille"?
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 10:51 von Gecko:
Das kann aber recht teuer werden! :O
Aber besser als wenn es umsonst währe.. *an das Nickcaos denk, wenn sowas umsonst ist*^^
ScreenshotsFertig!21.08.2007 17:43 von Gecko:
Ein Skandal, ich wollt dabei einfach nur kein Lehm untern Ohr haben! ;C
Verschiedene
Zauber
21.08.2007 17:41 von Gecko:
Wie werden es umsetzen, wenn ein kleines Sümmchen drum kommt. :D


Luftschiff21.08.2007 17:28 von Gecko:
hmm...wenn du Skizzen hast oder sowas, dann kann ich es vllt Ezackt nach deinen Vorstellungen machen^^
UmfrageNickchanges20.08.2007 10:26 von Gecko:
Toller neuer Style, Tyron^^
ideas.phpSturm und Wind19.08.2007 22:11 von Gecko:
Vielleicht sollte das ein andere Einfügen, wirkt toller ;D
Luftschiff19.08.2007 10:21 von Gecko:
>Nicht wenn es nicht Blender wäre.

Davon sollte man ausgehen, C4D kostet sehr toll viel^^
Außerdem gibt es doch schon ein gewissen unterschied, in der Qualität der Bilder von Blender und C4D? :/
UmfrageNickchanges19.08.2007 10:20 von Gecko:
Dafür^^
Man sollte schon sein Nick, bei bedarf ändern können^^
Luftschiff18.08.2007 22:27 von Gecko:
>Kegel mit HyperNurb...

Falsch, das war eine UV Sphere
>...gerundeter Würfe...

Ja davon sind viele bei, macht sich halt am besten, sowas mit Würfel zu gestalten
>...und ein bisschen extrudieren am Zylinder verpackt

Zylinder? Ich seh da keinen. confused
>verpackt mit Atom-Array Objekt

Könnte gut sein, oder auch nicht. o_O

Also,
Das sind fast alles Würfel.
Diese wurden gespint.
Ein Zylinder ist drin, sieht man aber nur am Ende, als Spitze, da der Rest im Inneren abläuft.
2 UV Sphere Hinten am Anfang des antreibs und der Antrieb selber.
Diese Gitter sind von der Textur so und sind nur als Deko da.

Im großen und ganzen schlecht eingeschätzt, Foga. wink
ScreenshotsMagie!18.08.2007 19:11 von Gecko:
Der hat irgendwie so spitze Finger? XD

Sonst ganz nett. :D
DownloadC4Group-Explore
r
13.08.2007 20:11 von Gecko:
Das es immer welche gibt, die so tolle Sachen machen...echt toll!
5*!
Luftschiff13.08.2007 16:29 von Gecko:
300 Clunker ist sehr toll viel und so^^

Da sagt man nicht gern "kann ich nicht" :D
Luftschiff13.08.2007 16:08 von Gecko:
Nissi:
Animationen müssen ja glücklicher weiße in Clonk nicht in einem anderen Format als *,png/*.bmp :D

Konsti:
Hier Beispiel.


Luftschiff12.08.2007 21:57 von Gecko:
Brauchst du immernoch sone Grafik?
Willst du Beispiele, die ich Gerendert hab, dann würd gegen Anzahlung in einer Woche probieren, etwas derartiges zu Blendern.
Ich achte sehr auf Qualität :D
TextTutorial -
Updates
07.08.2007 11:42 von Gecko:
Bei mir will der einfach nicht "c4group.exe" öffnen, nur diesen normalen cmd? :C

Es sieht nämlich garnicht so aus, wie es aussehen sollte?
ScreenshotsFertig!26.07.2007 9:09 von Gecko:
Hatt ich mir anders vorgestellt deshalb Misslungen xD

>Sowas ist NIE gern gesehn >:C Sonst wär ich hier beliebter :D


Naja, ein Wipf mit nur ein Ohr ist doch lustig? XD
ScreenshotsHerrscher der
Wipfe
26.07.2007 9:06 von Gecko:
Tut mir doch bitte den Gefallen und löscht das eine Kommentar von den da unten...
TextTipps und
Tricks für
Magie (am Bsp.
Gogla
Katakomben)
26.07.2007 9:04 von Gecko:
Ich nuzt eigendlich immer eine andere Taktik xD

Aber da sollte man zu Gogla Katakomben E3-X schreiben, da E4 totall anders ist :/
ideas.phpWasserschlauch21.07.2007 9:34 von Gecko:
Wenn ich das umsetze, darfste erstmal 3 Wochen auf ein Ergebnis warten. (Ich liebe Urlaub!)
ideas.phpWasserschlauch20.07.2007 22:36 von Gecko:
>Er pinkelt disbelief

>Kommt darauf an,wo der Strahl is :D


Dann sagen wir halt, er Tröpfelt! ;D
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
20.07.2007 22:35 von Gecko:
> -> keine scoreboard


MINUS PUNKT xD
ideas.phpWasserschlauch20.07.2007 21:31 von Gecko:
UMSETZBAR = PLUS! laugh
EW II Szenario
gesucht
20.07.2007 14:44 von Gecko:
mist, leider hab ich keine Zeit mehr, ich fhar ja bald sehr lange im Urlaub, also kann ich das leider nicht ausfüllen, oder halt nicht Zeitg genug. sorry :C
DownloadKawah Ijen20.07.2007 13:08 von Gecko:
>Mein (leicht verspäteter) Contestbeitrag zum Siedelwettbewerb der leider übersehen wurde D:

Glücklicherweiße, sonst wär ich garantiert auf den 9.Platz. xP
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
20.07.2007 10:44 von Gecko:
> :O!

> Wieviele Szenarien darf man denn einsenden?!

?¿?
EW II Szenario
gesucht
19.07.2007 11:52 von Gecko:
Dann schreibmal, die Vorstellung  die du davon hast?
Wenn nicht, entwickel ich das Szen frei nach Nase xD
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 18:07 von Gecko:
>Aber heißt das man MUSS dynamische Landscape machen oder man kann?

Kann.
EW II Szenario
gesucht
18.07.2007 16:44 von Gecko:
Ohne Clunker gibts nichts! >:C
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 16:44 von Gecko:
Es ist ja mehr als ein Monat Zeit, bis dahin kommen sicherlich noch 3 CR Updates raus. :D

EDIT:
Dynamisch sollte auch mit dem Aktuellen Editor gehen?

Ahja, die Preise sind ein bissle arm... XD
Da hätte Randrian auch zuzahlen können giggle

:O!
Wieviele Szenarien darf man denn einsenden?!
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 13:08 von Gecko:
Neuer Wettbewerb *freu*!
Gleich dran Teilnehmen. :D
ideas.phpWasserrad18.07.2007 8:15 von Gecko:
Man könnt das ja noch so machen, das man sone Art Schächte über diesen Wasserrad macht, wie es halt im echten leben ist, und die Baut man dann mit Doppel graben auf, werden dazu an andere angebaut.

+ Vote
Screenshotsunbekannt15.07.2007 19:31 von Gecko:
Clonkus, du und das KdD- Team passen halt nicht XD
Immer schreibst du damit Kommentare...
ideas.phpMagusränge14.07.2007 23:20 von Gecko:
:D
ideas.phpSturm und Wind14.07.2007 21:48 von Gecko:
Löscht das bitte oder macht es kürzer, Admins O_O
ScreenshotsMagiewand-Reste14.07.2007 16:58 von Gecko:
Ja, genauso wie Zaphonig :d
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
13.07.2007 19:07 von Gecko:
>unter allen szenarien steht drunter als autor david oether (ala?) :(

:C
ideas.phpDynamik12.07.2007 11:55 von Gecko:
Auf alle fälle PLUS.

Aber das mit der Zauberauswahl würde mir zu lange dauern.
Das würd ich dann in Kategorien einteilen. (Feuerzauber,Wasserzauber usw..)
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
10.07.2007 10:15 von Gecko:
>V. 1.0 - V 1.31

Ich glaub da hätte auch nur die Aktuelle gereicht ;D
DownloadIngame
Renderclonk
08.07.2007 9:57 von Gecko:
Bei mir kommen immer fehler, wenn ich das script Starten will? o_O
Error
Python script error, check console


Dann zeigt er mir die Zeile:10 in Rot an, wenn ich die weglasse, dann Funktioniert nix mehr.

Woran liegt das? Oo
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
30.06.2007 16:54 von Gecko:
Das ist eigendlich ehe ein Easteregg xD
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
30.06.2007 12:42 von Gecko:
Bei mir geht alles so, wie es gedacht war...
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
29.06.2007 20:55 von Gecko:
geändert..

DownloadRitterkampf im
Labyrinth
29.06.2007 20:26 von Gecko:
Ich musste das Ganze Wall system umstellen?Weil das nicht mehr Wirklich CR Tauglich war...
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
29.06.2007 19:36 von Gecko:
Weil ich noch das Alte system nutze, wie gesagt, nach 800 Scripts würde das geändert werden.
ideas.phpMagusränge26.06.2007 18:30 von Gecko:
10CL xD
ideas.phpMagusränge26.06.2007 12:31 von Gecko:
>...Flammengebärender?

Warum dann nicht gleich:Flammengebohrender? laugh
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
25.06.2007 14:37 von Gecko:
>>Die Grafik finde ich so toll, ich finde, man sollte sie zur Originalgrafik machen.

>Dankeschön, aber so gut ist sie nun auch wieder nicht :>


Stimmt, die belichtung der Ingame Grafik ist nicht so toll xD
TextCinema 4D - C4D
Objekt zu Clonk
Objekt
verwursten -
Teil I
25.06.2007 14:35 von Gecko:
>Weil Blender doof ist...

disbelief
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
22.06.2007 13:32 von Gecko:
>>In dieser Zeit kann es also zu längeren Wartezeiten kommen, was die Eintragsbestätigung >betrifft.


Ach, man darf so oder so schon "sehr" lange warten. :D
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
20.06.2007 15:46 von Gecko:
>Zu dem Schiff: Naja, als Clonk Grafik okay, aber für ein richtiges Bild einfach ein Albtraum, so wie fast alle >Clonk Grafiken :.)

JA!
...
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
20.06.2007 14:24 von Gecko:
Mal nicht so zu diesem Tutorial, aber ein Beispiel was man in einem halben jahr mit Blender erzielen kann:


PS:Das ist fürn son Projekt^^

Der Kreuzer besteht aus 60 Würfeln xD

TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 12:23 von Gecko:
Wenn ich mich nicht irre, wurden doch so ziemlich alle Grafiken von RDW mit Blender gemacht, oder?
ideas.phpMagusränge18.06.2007 13:11 von Gecko:
>>>Schreib mal

>>nicht so

>...komisch


Das war 3 Minuten nach dem aufstehen, man kann froh sein, das da nicht irgendwelche Geschichten stehen xD

.oO(Ich finds dumm, das meine Träume nur die dummen Affen Ränge haben...) O_O
ideas.phpVotes ändern18.06.2007 12:59 von Gecko:
MINUS

PS:Will Vote ändern xD
Natürlich nur ein scherz, +
DownloadMape 1.3.415.06.2007 11:00 von Gecko:
>Und warum hast du dir es nicht einfach früher runtergeladen? oO

Weil ich es nicht wusste, das es sowas gibt :D
DownloadMape 1.3.414.06.2007 10:37 von Gecko:
omg...das ist voll toll O_O
das hätte ich früher gebraucht... :C
5*
ScreenshotsMatthi13.06.2007 11:57 von Gecko:
>>Das ist der Blick, mit dem ich eure ganzen Einträge ablehne! oÔ


>Ich hab gleich angst.XD


Ich hab schon Angst... frowncry
NewseintragDas Forum und
seine User...
13.06.2007 11:52 von Gecko:
GENAU, diese Spammer... xD
Auch wenn ich nur einmal im Monat ins CC Forum schaue...^^
.oO(Wenn ich dann mal schaue, hab ich nicht gesagt, das ich den da was schreibeXD)
ScreenshotsShadow06009.06.2007 18:13 von Gecko:
@Mory:
:D³ o_O

DownloadClepal- Net208.06.2007 21:47 von Gecko:
ja, damit man auch wieder zurückverfolgen kann, wo der Bumerang herkam oder halt nur so als Deko xD
ScreenshotsShadow06008.06.2007 12:08 von Gecko:
doch nicht mit dem Rosa Smilie :O
DownloadClepal- Net204.06.2007 12:50 von Gecko:
der kommt zurück xD
ideas.phpGase02.06.2007 9:56 von Gecko:
>Man könne evtl adventures oder so machen....

Bermuda Dreieck eek
InterviewSteffen's
ComeBack
01.06.2007 19:12 von Gecko:
wirds son comeback von Shamino geben?^^
ideas.phpRealistische
Steine usw.
01.06.2007 18:55 von Gecko:
*lösch*
DownloadClepal- Net201.06.2007 18:36 von Gecko:
doch! eek
ScreenshotsZelda01.06.2007 10:59 von Gecko:
lol eek
DownloadClepal- Net230.05.2007 17:37 von Gecko:
mach ich aber nicht, weil ich das so gemacht hab :P
DownloadClepal- Net230.05.2007 16:31 von Gecko:
ihn nicht beachten, er war in dieser Runde, der erste, der Tot war. Tah, Clonkus xD
DownloadClepal- Net230.05.2007 15:06 von Gecko:
>Schnellmeele

>klassischer Fehler: es heißt Melee, später hastt dus doch richtig geschrieben

Es ist schon richtig so, es ist ihn max. 10 min zuende gespielt.
DownloadClepal- Net230.05.2007 12:11 von Gecko:
Geändert,
es war wohl wieder angewohnheit von mir, aber egal :)
DownloadClepal- Net226.05.2007 18:12 von Gecko:
Behoben :)
PS:Hab dafür nicht 'v.1.1' gemacht, währ mir zuviel Arbeit gewesen, den ganzen mist umbennen, so das, das alles dann 'v.1.1' ist Oo
ideas.phpSprungstiefel24.05.2007 11:51 von Gecko:
Das ist toll, so kann man einfach über die Burgmauer springen ;D
(Bei CoFuT)
PLUS
Siedelszenarien
designwettbewer
b
22.05.2007 16:08 von Gecko:
:D
Ich bin sogar schon Fertig!
HAHA, läuft nicht so wie beim Letzten mal :P
DownloadWüstenpack
V.3.5
15.05.2007 17:50 von Gecko:
Das ist nur Kritik xD
Sounds für 2-9
CL
15.05.2007 16:35 von Gecko:
*recht geben muss*
DownloadWüstenpack
V.3.5
15.05.2007 16:29 von Gecko:
Erstmal, wie es dir schon von anderen wie Raven gesagt wurde:
>VERDAMMT ES HEISST NICHT GRAPHIK ODER GRAPHIC SONDERN GRAFIK!


>Einige .png Graphicen durch .png Graphicen ersetzt.

ja und Dazu, du hast *.png durch eine andere *.png Grafik ersetzt?!
Voll logisch -.-
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.05.2007 17:56 von Gecko:
wenn dann, nur einmal^^
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.05.2007 17:04 von Gecko:
Man kann doch Updaten, oder?^^
ideas.phpGewitter12.05.2007 9:00 von Gecko:
Das mit den Blitz und Donner, das geht sogar recht einfach! (würde ich sagen)
Wenn der Blitz von Himmel stoßt, das der dann ein Großes unsichbares Objekt wegschleudert, was nach einer bestimmte reichweite verschwindet.

Naja und dieses Object such in deren Suchbereich halt nach Clonks, findet es einem Macht es den Donner :D
Siedelszenarien
designwettbewer
b
11.05.2007 12:30 von Gecko:
ich auch :o

Edit:
Hab jetzt mein Szenario auch eingesendet :)
Siedelszenarien
designwettbewer
b
10.05.2007 15:43 von Gecko:
@killerwipf:
Ich würdmal 'ja' sagen, sonst wird ala noch ganz pöhze xD
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
04.05.2007 20:01 von Gecko:

>Wenn du jetzt nurnoch dieses "LK-EC" wegmachst geb ich dir 4*

Sag ich dir auch so ;)
PS:Den Smilie da, hab ich selbst gemacht xD
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
04.05.2007 11:52 von Gecko:
@Zapper:
Viel Spass beim beantworten der Fragen bzw. schon genannten Fragen laugh
Screenshotsunbekannt01.05.2007 17:13 von Gecko:
Geile Teile, da am Fuss xD
ScreenshotsMagiewand-Reste26.04.2007 17:35 von Gecko:
>>>Clonkibale! wink

DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
26.04.2007 15:57 von Gecko:
seh ich genau so :C
ScreenshotsHeimDaLL25.04.2007 18:36 von Gecko:
Der sollte sich doch Dinkel nennen... xD
Dinkel hatn Winkel XD
Loader für 2
CL
24.04.2007 13:35 von Gecko:
zu viel, sry mach ich nicht :/
ScreenshotsMagiewand-Reste22.04.2007 15:37 von Gecko:
Toll das dus wieder erkennt hast xD
ScreenshotsMagiewand-Reste22.04.2007 12:10 von Gecko:
NC_81:
Ich fands toller vonem Windrad zerstückelt zu werden xD
Loader für 2
CL
22.04.2007 11:20 von Gecko:
Fertig, DjNic ;)

ScreenshotsMagiewand-Reste22.04.2007 11:13 von Gecko:
ja, hast du xD
Screenshotsunbekannt21.04.2007 21:12 von Gecko:
LOL eek
Siedelszenarien
designwettbewer
b
20.04.2007 20:09 von Gecko:
Also wie lange sollte man denn son Szen spielen:4-8h? disbelief
NewseintragSiedelwettbewer
b mit
Sachpreis!
20.04.2007 10:51 von Gecko:
Ich sag da nur eins:
JIPPII tongue
Das man Gewinnt, ist verdammt schwer tongue
Loader für 2
CL
19.04.2007 16:03 von Gecko:
ich habs auchschonmal gesehen, das ein Loader unter 'Graphics.c4g' war? Oo
Loader für 2
CL
18.04.2007 15:21 von Gecko:
Hat sich erledigt ;)

Loader für 2
CL
18.04.2007 12:15 von Gecko:
@Clonk99:
Dein Loader ist fertig ;)
Joar ehhmmm...machmal am besten e-mail und so^^
UmfrageAlter der CC
Benutzer
17.04.2007 12:21 von Gecko:
>...am meisten sind es wir, die "alten Säcke", die clonken ^^ (17 und älter)

Gefolgt von der nächsten Genaration der Clonker tongue (14Jahre alt=19 (20.2%))
HAHA, hab 14 gestimmt, weil ich ja erst in diesem Jahr 14 werde xD
ideas.phpSturm und Wind16.04.2007 13:21 von Gecko:
@M-C-Y:
>dann wird mann von allem erschlagen!!:)

Is doch lustig giggle
.oO(Goldklumpen aus weichen, mit springen, "AHH" da kommt ein stein shifty)
UmfrageAlter der CC
Benutzer
16.04.2007 13:12 von Gecko:
@T5714:
Richtig Gefählich war das nicht? eek
Ein durschschnittlich Hacker würde das nicht schaffen, alle CC Benutzer zu schädigen, das war eigendlich doch ein Rachezug an Tyron? no
Loader für 2
CL
15.04.2007 11:17 von Gecko:
Falls das jetz so wichtig sit, aber ich hab ihn zu 70% Fertig, Clonk99 ;)  
Loader für 2
CL
15.04.2007 10:32 von Gecko:
okay, ist aufgenommen, aber erstmal muss ich 2 andere Loader machen ;)
Loader für 2
CL
15.04.2007 10:03 von Gecko:
BOAR NetUpload war abgestürtzt^^
Loader für 2
CL
15.04.2007 9:22 von Gecko:
Neidich, was? tongue

Du heißt nich Hazza, sondern Hözza!!11 lol^^
ScreenshotsKatastrophen
sind normal
12.04.2007 15:36 von Gecko:
lol eek
ScreenshotsSäuregoldmine12.04.2007 15:30 von Gecko:
HARDCORESIEDELN :D
Siedelszenarien
designwettbewer
b
12.04.2007 10:33 von Gecko:
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist es Ziel ein halbes Adventure + Siedel Szen zubasteln?
Lavasäulen = Totall Actionreich disbelief
ScreenshotsElfangor30.03.2007 17:05 von Gecko:
@Clonko
Erstmal werben xD
NewseintragExploitangriff23.03.2007 12:05 von Gecko:
lol eek
Screenshots [KdD]Wolf oder
auch Clonkfly
20.03.2007 8:03 von Gecko:
lol eek
DownloadClonkmodell17.03.2007 12:45 von Gecko:
@Pluto:
Weil ich mich ja noch nicht so mit Blender aus kenn, und weil ich nichtmal das gerenderte Bild sehen kann :C
DownloadClonkmodell16.03.2007 21:42 von Gecko:
5 Sternchen
:/
Muss einem finden der das son bissle raft, ich raf das nicht wirklich oO
ideas.phpFeuersteine14.03.2007 13:33 von Gecko:
MINUS
Von daher das Clonk halt nicht so Realistig ist/war und das is nunmal dann halt Clonk nod
Screenshotsker07.03.2007 13:50 von Gecko:
hehe^^
Screenshotsker02.03.2007 15:13 von Gecko:
Dann halt Nasentopfen, is mir doch Käse. Oo
Screenshotsker02.03.2007 13:46 von Gecko:
Im Bild 1:
Genau immer ein Nasenspray zurhand ;)
:O
Das Telefon im Regal haben wir auch!11
Screenshots3D-Effekte01.03.2007 11:36 von Gecko:
Ich glaub die Werkstatt würde ohne Fundament besser aus sehen :P
ScreenshotsMatthi26.02.2007 18:14 von Gecko:
Das linke Auge sieht voll Böse aus :P
Screenshotsboni26.02.2007 17:22 von Gecko:
Ich glaub das verfolgt ihn noch den Rest seines Leben... :/
Aber das Bild ist echt der Hammer giggle
Screenshotsboni26.02.2007 13:09 von Gecko:
>>>(Schriftzug in der Ecke geklaut von Gecko! tah!)

:O
Muss ich umbedingt ändern!!11 eek(Meins nich deins)tongue

PS:Am besten ist das Spiegelbild in der Brille^^
TextGrafiken mit
Photo Impact
23.02.2007 19:52 von Gecko:
Zum Textchen:
Naja, das ist zwar lustig, aber wenn alle Clonks so aussehen...eek
Rendern is besser :P
Screenshotsunbekannt16.02.2007 20:37 von Gecko:
bähehehä frown
ScreenshotsBoni16.02.2007 18:03 von Gecko:
Tragen eigendlich fast alle wirklich großen Endwickler Brillen? eek
Screenshotsunbekannt16.02.2007 13:56 von Gecko:
*hust*Bitte nicht weiter sagen!!1*hust* ^^

Screenshotsunbekannt16.02.2007 13:52 von Gecko:
Twonkys_Bruder und tiggi3:
ohman, ist das Gut gedeutscht xD
Außerdem nenn ich mich Gecko nich geko!1
Oder nenn ich dich auch "Mwonkys Budder"-.-

Screenshotsunbekannt15.02.2007 13:14 von Gecko:
>Du erinnerst mich,...

>Du bist der Zweite, der mich an jemanden erinnert.


Ich wusste es, war schon immer ein Clon eek
Screenshotsunbekannt14.02.2007 12:45 von Gecko:
>>>Was hast'n da um den Hals? ;)

Meine Lieblingsketten^^
>>>Btw warum uppst du so ein Rießenbild von dir?

Mein Bruder hatte dort mit der Cam rumgespielt giggle
ScreenshotsClonker
Portraits
12.02.2007 15:25 von Gecko:
Weil es (angäblich) zu Teuer ist dabei, hab ich 135Euro die ich auch ausgeben darf nur, für das nich!!1 :C
ScreenshotsClonker
Portraits
12.02.2007 14:46 von Gecko:
Ich darf mir kein Shirt Kaufen frown
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:36 von Gecko:
Tyron^^
Weil er immer soooo Nett ist xD
ideas.phpWasser-Zauber06.02.2007 12:24 von Gecko:
Genau laugh
ScreenshotsFix und Fertig05.02.2007 17:00 von Gecko:
Eigendlich sollte man das "Classikal Clonk Statue" nennen weil, das irgendwie nach dem alten und Gutem CP Clonk aussieht tongue

ker:
Dann hast du den Clonk ja impotent geschossen disbelief
Siehe Bild 9
Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
03.02.2007 21:51 von Gecko:
bäähehehä frown
ideas.phpWasser-Zauber03.02.2007 21:08 von Gecko:
Wie wärs mit dem Gegteil zu Windstoß?
^^
DownloadClonk Winamp
Skin
02.02.2007 13:28 von Gecko:
Einfach nur Geil^^

ScreenshotsÖllampe28.01.2007 8:36 von Gecko:
Da unten, das is übertrieben gespammt, 10 Cl abzug tongue
ScreenshotsÖllampe27.01.2007 20:21 von Gecko:
*Pilz rein schmeiß* hmmmmm... Alles aufrich :D

Edit:
Ich komm mir dann vor wie son Kiffer disbelief
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
25.01.2007 17:31 von Gecko:
So dolle ist das ja nit :)
Szenariengestal
tungs-Contest
25.01.2007 17:28 von Gecko:
hehe^^
Ich hab das größte Rätzel in mein Szen gemacht, stand aber deswegen 4 Stunden selber, in ein Rätzel :D
Szenariengestal
tungs-Contest
25.01.2007 13:28 von Gecko:
Wenn es nun ein bissle schwerer ist, als es erlaubt ist, sollte ich dann eine Lösung beilegen?
ScreenshotsHerrscher der
Clonks Remake
24.01.2007 18:22 von Gecko:
>pixel zählen wars... ich bin als mit alt+tab raus und hab pixel gezählt :P


Das nenn ich mal "lol"! ^^
Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
23.01.2007 17:29 von Gecko:
Eine Version von BelagerungsTurm ist in "Die Schlacht auf dem Retorander-Feldern" drin.

Natürlich kann man ja ein bissle ändern, das man auch eine Zugbrücke runterlassen kann xD

PS:
Krieg ich jetzt ein paar CL? xD

Szenariengestal
tungs-Contest
21.01.2007 10:41 von Gecko:
Was ist wenn man das Szen einsendet und ein bug drin ist, kann man dann die neue Version senden? (nur falls der fall kommt ;D )
Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 20:28 von Gecko:
Das tolle is ja das man für solche szens doch ne menge Szengestaltungs-Objekte braucht... :D

PS:
Hab schone Menge zusammen, bestimmt schon 15 stück

Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 15:56 von Gecko:
schwer, schwer...
Ich hab zwar Ideen, unfair ist doch das die wirklich GROSSEN Endwickler (Shamino,Randrian....) auch dran Teilnehmen werden...
>Bis jetzt suchen sie Ideen, Vorsprung! tongue
Szenariengestal
tungs-Contest
20.01.2007 9:50 von Gecko:
@Zapper:
Ingewisser Form schon...(5MB) :P
Szenariengestal
tungs-Contest
19.01.2007 15:07 von Gecko:
ja, stevi hat sich in der "Interessierte" Liste ein getragen :D
Szenariengestal
tungs-Contest
19.01.2007 14:27 von Gecko:
>Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Stevi...

Ist dann Stevi nich mitglied in der Jury? :O
DownloadWeiblicher
Clonk
17.01.2007 15:04 von Gecko:
Nervig wirds wenn die Weiblichenclonks Make-Up haben wollen xD
ideas.phpGeteilt08.01.2007 19:35 von Gecko:
Aber dann sollte es als Regel sein (sucht alleine mitte, macht grenze und desto öffter man sie einstellt, desto länger ist die Zeit) :D
TextElementar
Artefakte
06.01.2007 14:33 von Gecko:
Pfeile sind auch cool tongue
ScreenshotsDas Fundament04.01.2007 18:16 von Gecko:
doof? oO
ideas.phpTexte
'Kategorien'
03.01.2007 20:14 von Gecko:
Das währe toll :D

PLUS

PS:
Jippii wieder nen Clunker... tongue
ideas.phpEisbrücke03.01.2007 20:05 von Gecko:
omg das ist so einfach zu machen :D
vllt mach ichs.... :/

PLUS