Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 38 (Zurück Vor) von 38

Bei EintragKommentar
ScreenshotsWocket07.12.2007 17:47 von Wocket:
@Rocker
Nun ja dagegen kann ich nichts sagen
ScreenshotsWocket03.12.2007 16:57 von Wocket:
Nicht wirklich... das Stargate hatte ja schon Coody gemacht... und Spadel hat es dann verbessert.
ScreenshotsModernClonker
1.49
01.11.2007 22:40 von Wocket:
Also DER Blick ist schlimm... ich weiß gar nich, was ihr gegen meinen habt... nun ja, da gabs dieses Bild ja noch nicht ^^

Sind das 3 Nächte ohne Schlaf?
ideas.phpLanze als Pike31.10.2007 21:55 von Wocket:
Joah so ne Phalanxstellung wär nich schlecht...
ScreenshotsWocket16.10.2007 20:51 von Wocket:
Nähe Heidenheim, Baden-Württemberg
ScreenshotsWocket15.10.2007 13:12 von Wocket:
Ihr seid vielleicht komisch drauf... confused
Ich beiß nirgendwo drauf... außer vllt auf meine Unterlippe
Nein auch keine Zahnschmerzen...

>So in etwa hab ich mir dich auch vorgestellt. Gratulation.

confused wieso denn das??

>dem penner da

laugh
Erstelle
auskommentierte
scripts
15.08.2007 21:08 von Wocket:
Hmmm... könnt n paar Tipps fürs KI Scripting gebrauchen... Geht das?
Animationen und
Grafiken
12.07.2007 10:30 von Wocket:
Siehst du, das sag ich mir auch immer ^^... is scheiße, dass spadel kein gescheites 3d programm hat (ich mein das für clonk geeignet ist...)
Animationen und
Grafiken
09.07.2007 21:16 von Wocket:
eine frage:
Ordnest du auch bestehende grafiken in eine aktzeptable reihenfolge (so um die 180 grafiken in gleichem abstand voneinander und von den rändern...).

Es geht um den Todesgleiter... ich hab langsam keinen bock mehr... *resignier*
ich zahl auch dafür... is ja klar...
Screenshotsunbekannt20.06.2007 20:27 von Wocket:
Quak!!
Wie lieb die kleinen Aussehen... aber die meisten entpuppen sich als große Teufelchen ^^ (allgemein gesprochen... (ich hab nen kleinen Bruder der sah auch mal so lieb aus wink ))
ScreenshotsSven220.06.2007 20:22 von Wocket:
Dieses Portrait find ich immer noch am schärfsten laugh nod
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
20.06.2007 15:45 von Wocket:
Viel Spaß!! nod
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
23.04.2007 13:22 von Wocket:
aha... danke für die info ^^
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 21:06 von Wocket:
Kriegt man eigentlich nen neuen Regkey oder wird der alte nur aufgebessert?
Screenshotsalra22.04.2007 21:01 von Wocket:
he das vieh is doch nur zur dekoration (ich mein den Teddy, falls es welche gibt, die den falschen verdächtigen)! Ich hab auch ne Ulli Stein Maus in meinem Zimmer rumliegen...
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 15:41 von Wocket:
ich finde sie sollten endlich mal clonk X fertigmachen... :(
UmfrageAlter der CC
Benutzer
17.04.2007 10:49 von Wocket:
haha ^^ am meisten sind es wir, die "alten Säcke", die clonken ^^ (17 und älter)
ideas.phpPlaneten10.04.2007 23:22 von Wocket:
Flyff is wirklich lustig ^^.

Zu den Langen Text von Jurkan:
Is schwer... Gibt auserdem ja auch wieder probleme, die du selbst genannt hast...
ideas.phpPlaneten25.03.2007 21:55 von Wocket:
Is schon lange in Arbeit, aber is schwer, das gut zu machen, weil man ja nicht von einem "Planeten" zum anderen "zu Fuß" kommen kann... außerdem das mit dem runterfallen... is auch schlecht... könnte zwar ein paar große inseln mit weltraumabtrennung machen aber da is das problem mit dem runterfallen... alles nich so einfach...

Das Atlantis Szen(das schon nen weiteren entwicklungsstand hat) is schon gigantisch, aber dann die verschiedenen planaten,... ich darf gar nicht dran denken...
ideas.phpDrachensachen25.03.2007 21:48 von Wocket:
Ja so ne Drachenfesthaltevorrichtung (oder landeplatz mit ketten, seilen usw, mit denen man den drachen anbinden kann) das wär wirklich nicht schlecht...
Szenariengestal
tungs-Contest
17.03.2007 19:51 von Wocket:
Och menno... frown

Wenn ich mein Pack nehmen dürfte, hätte ich mir vllt die mühe gemacht... Ich kann nicht so viel mit Fantasy und Rittern anfangen... Naja is wohl auch besser so *überbeideohrengrins*
ScreenshotsNikk310813.03.2007 20:54 von Wocket:
Hihi, du siehst jüner aus als mein Bruder (11) ^^
NewseintragExploitangriff13.03.2007 20:52 von Wocket:
Ich blick's irgendwie immer noch nicht... eek

Ghost Bear hat dich (Tyron) angeschrieben, um dir zu sagen, dass er Passwörter gehackt hat?
Warum sollte er das tun, das wär (ist eig ja) ja taktischer Selbstmord (sehen wir ja hier) eek

Obwohl, vllt ist er ein ganz schlauer und vermutet, dass einige so denken und hat dies gemacht, um uns in sicherheit zu wiegen, und in wirklichkeit reißt er gerade mit den E-mail adressen die Weltherrschaft an sich... shifty

Ne, ich finds nur irgendwie unlogisch, dass er es verkündet hat... Er wollte vermutlich nur zeigen, dass das Sicherheitssystem hier mist ist (was er ja geschafft hat). Vllt hatte er ja keine bösen Absichten, sondern wollte nur helfen (vielleicht!!).confused

Ach ich lösch einfach diese info mal aus meinem Kopf, das regt mich zusehr zum Kopfzerbrechen an, was in dieser hinsicht wohl sinnlos ist... confusedconfused

Nur eines:
War es so, dass er dir gesagt hat, dass er es getan hat, oder hast du es selbst rausgefunden Tyron?confused
NewseintragExploitangriff12.03.2007 13:51 von Wocket:
ICH FIND DAS IS EINE RIEßENSAUEREI!!! pissed pissed evil

So ne scheiße abzuziehen, ja ich bin sauer!
To Ghost Bear: What did you do? Why, by the hell, did you do it? Such a stupid action... I can't find more words for this "incident".

Ich wurde ja schon mal auf ccan gehackt, wer sagt mir, dass er es nicht auch war? Ne, also wirklich... Nun ja aber das hat gezeigt, dass man nie und nirgends sicher ist...
Screenshotsunbekannt03.03.2007 23:50 von Wocket:
New name for the picture: "The Keyboard in the Snow" ^^
ScreenshotsMatthi03.03.2007 23:48 von Wocket:
ha! Beschte ^^
ideas.phpHaustiere12.12.2006 17:24 von Wocket:
Warum stehen bei den Fischen eigendschaften des Wipfs (indem es hinterherrennt, wipfe sind von natur aus nicht aggressiv)?? Is wohl nich geplant ^^.
NewseintragErledigt!17.11.2006 14:31 von Wocket:
schön dann kanns ja weitergehen!!
ReviewFirst Aid Pack03.11.2006 22:25 von Wocket:
eben, wozu ein script(oderscriptart) verbessern, wenn es ausreicht? das gilt auch an all die anderen omgs (vielleicht kommt ja noch ein omg 5000 dazu ^^)
ReviewFirst Aid Pack01.11.2006 15:42 von Wocket:
evil Was habt ihr eigentlich alle gegen ein paar grafiken, die nicht von ihm sind, wenn ers nich kann, dann lasst ihn doch, wenn ers selbst macht, motzt ihr auch rum und sagt: "Mann sieht das scheiße aus" ->22.10.2006 20:21 von omg3: die einzigen grafiken die nicht f´von bf sind schaun nicht so gut aus <-

Ich finde das Pack ist gut so wie es ist, die grafiken passen gut, egal wo sie her sind und der rest pass schon

PS:
Mit alle mein ich alle omg's , also nur einen ^^.
ReviewFirst Aid Pack01.11.2006 15:42 von Wocket:
evil Was habt ihr eigentlich alle gegen ein paar grafiken, die nicht von ihm sind, wenn ers nich kann, dann lasst ihn doch, wenn ers selbst macht, motzt ihr auch rum und sagt: "Mann sieht das scheiße aus" ->22.10.2006 20:21 von omg3: die einzigen grafiken die nicht f´von bf sind schaun nicht so gut aus <-

Ich finde das Pack ist gut so wie es ist, die grafiken passen gut, egal wo sie her sind und der rest pass schon

PS:
Mit alle mein ich alle omg's , also nur einen ^^.
TextKampftechniken01.11.2006 15:28 von Wocket:
das mit dem campen, also das bild is irgendwie unlogisch, selbst wenn er aktive wäre, würde der camperclonk ja nich mehr aus seinem metall gefängnis rauskommen...

Auch denke ich das gleiche wie Zapper.
Interviewunbekannt13.10.2006 20:50 von Wocket:
Jeder hat eben seine eigene Art um an seine Ideen zu kommen... Ich hat auch vor Stargate was anderes vor aber da hatt ich noch - 1 schimmer von all dem gescripte usw... vllt mach ich das nach dem gesamtpack, mal sehen... die idee dazu hatte ich übrigends auch von nem buch bzw. Bücherreihe (auch Sci fi ^^). Woher ich die "idee" mit stargate hab kann sich ja wohl jeder denken...
Man kann auch einfach ma durch die Straßen laufen und dabei ideen sammeln... oder, oder, oder...

Was wollt ich denn eigentlich sagen ach ja:
Tolle interview, jetzt weiß ich, wann ich mich auf Dämonen freuhen kann ^^.
Screenshotsunbekannt29.09.2006 13:13 von Wocket:
Zum glück is clonk nicht wirklich realistisch, was flüssigkeiten betrifft, sonst wäre das nicht möglich gewesen (druck von oben)
Sounds für 2-9
CL
13.09.2006 21:30 von Wocket:
Naja... hmmm... manches kann man eben so nicht machen, aber das meiste müsste gehen, oder? Also mit der Metode die du anwendest (*eventuell werbung mach*?). Ich brauch keine sounds bevor das ein missverständnis wird... boogie
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
13.09.2006 7:59 von Wocket:
macht doch nichts ich schreib dich dann mal so an oder?
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
12.09.2006 23:07 von Wocket:
Ich würd auch gerne deine Dienste in anspruch nehmen letto, ich hab , falls es irgendwer bemerkt hat, meine Projektseite neu designed, oder wollte es zumindest. Der krönende abschluss wäre natürlich noch ein schöner hintergrund, um die ganze sache gut abzurunden, und nachdem ich mir die "Erklärungsseiten" angesehen habe, habe ich rausgefunden dass ich kaum ein wort davon verstehe blush . also brauch ich entweder jemanden der mir das richtig erklären kann, oder jemanden der mir sowas macht und ich mir dann intensiv mit dem beschäftigen kann, damit ichs verstehe (hat immer ganz gut geklappt, weil ich bin kein guter anleitungsleser^^). Für jemanden wie mich ist ein solches inserat eine erlösung, speed wink
ScreenshotsSandwüste mit
Eisenbahn
12.09.2006 22:56 von Wocket:
Ich hab auch keine Probleme mit Gesammtbildscreens, geht alles einwandfrei... confused