| Cinema4D-Plugin für Clonkgrafiken v1.1 | 30.06.2007 22:18 von Shadow: Jep, mit R10 funktioniert's.
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| Alter der CC Benutzer | 18.04.2007 9:55 von Shadow: Seit 14.4 14
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| Wasserkraftwerk | 16.12.2006 13:03 von Shadow: .
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 14.12.2006 20:25 von Shadow: Danke, ich hätte es aber mit "Smoothshift" bei 89° gemacht, um überflüssige Polygone in die Szene zu bringen und das das Dach Oben stumpf und damit unrealistisch wird ;).
€dit: Achja beim zylinderran auf 16m "Extrudieren" hätte ich noch deckflächen aktiviert sonst, sieht es ja, ja komisch aus.
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| Tauchglocke | 14.12.2006 20:22 von Shadow: @Cäsar
Hmm ich habs noch nie geschafft :(.
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| Wasserkraftwerk | 14.12.2006 20:19 von Shadow: Wie die eine unbehrumte MSPaint.exe kuh mal sagte:"Muh Yeah!".
Sehr Toll.
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| Tauchglocke | 29.11.2006 12:22 von Shadow: unrealistisch wie Fluch der Karibik: Nimm ein umgedrehtes Boot und versuch abzusinken ohne das dich unten jemand mit einen Seil hinunter zieht oder der Hintergrund aus einen Programm kommt.
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| Erledigt! | 29.11.2006 12:17 von Shadow: Y mit "Ä" strichen :D.
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| Upperboard + Logo | 28.11.2006 16:59 von Shadow: WSV=?
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| Upperboard + Logo | 27.11.2006 20:30 von Shadow: Morgen ist das erste Fertig.
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| "Missionen"-End screenshots | 27.11.2006 20:22 von Shadow: Nicht gerade Spektakulär.
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| Mehr Grusel | 26.11.2006 9:30 von Shadow: clonk wird nie Socken, da nicht real oO(vielleicht mit 2 8800er ?)Oo
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| Textur:"Lasergu n" | 26.11.2006 9:23 von Shadow: CINEMA 4D? dann Befolge Knuffel`s Rat ;)
zum Bild: also da wo es raus soll, bisschen lieblos
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 19.11.2006 17:34 von Shadow: Hast du bei den Dächern die im winkel von 90° Extrudiert oder Smooth shift gemacht, um sie breiter zu machen und sie anschliesend überlappen zu lassen?
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| Serverarbeiten | 09.11.2006 11:46 von Shadow: @Ast Da hast du recht.
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| Mehr Grusel | 08.11.2006 20:44 von Shadow: Toll, Horrorszenarien sind immer cool. (+) Aber ich habe von scripte keine ahnung. (*) Das macht dan: + Vote.
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| Clonk 3D Model | 08.11.2006 11:13 von Shadow: @ James vollen clonk Cool ich hab meinen Daumen auch immer verkehrt
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| Clonker Viewer | 08.11.2006 11:10 von Shadow: Und wer denk an Stivo und die Schweiz? oO(oder lebte der so auf der grenze das seine Maus in deutschland und die Tastertur in der schweiz is?)
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| Mord in der Burg Halloween Version 1.15 | 07.11.2006 12:27 von Shadow: Ich mag eigentlich keine Burg kämpfe aber deine version is richtig gut. 4+ Vote.
PS: Erst0r (ok ich hör damit jezt auf).
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| Internetspielko mmentar Setzer | 07.11.2006 12:24 von Shadow: Toll könnte man im Normalen CE auch schon machen obs in Net2 ging, warscheinlich nicht, aber toll dust du es gemacht hast ;). 3+ Vote weils ent ganz von dir is.
PS: schon wieder Erst0r ;).
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| unbekannt | 07.11.2006 12:22 von Shadow: Toll is für modemuser Traffic sparender gute arbeit, aber ich find NET2 doof. Kein Vote.
PS: Erst0r ;).
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| Die neue Welt | 03.11.2006 20:01 von Shadow: Dan atimm ich führ "geplazte-klo-leitung"
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| Kampftechniken | 03.11.2006 19:58 von Shadow:
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| Kampftechniken | 03.11.2006 17:12 von Shadow: Sven2, Woher weisst du das? Hast du die Engine entworfen oder über 200Clonk jahre gespielt?
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| Die neue Welt | 03.11.2006 12:29 von Shadow: Nicht gerade Spektakulär.
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| Sichtbare Druckwelle | 02.11.2006 19:27 von Shadow: Toll Das hab ich bereits umgesezt aber nur für`s Planet.
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| Kampftechniken | 02.11.2006 19:19 von Shadow: Also eine Anleitung wie man Clonk spielt brauchen wir nun wirklich nicht.
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| Clonk 3D Model | 02.11.2006 18:49 von Shadow: der mit dem schwarzen hintergrund .
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 02.11.2006 15:05 von Shadow: Man schraubt die Kanten einfach ab, nimmt den Deckel ab, "Dokumentenkram", Deckerl wieder drauf, zuschrauben. Wo liegt das Problem?
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| 3D Grafiken für Clonk, Teil 2: Ein Bausatz | 02.11.2006 11:21 von Shadow: :D. So und jezt meiner: Ist halt in Cinema 4D und die vertifung hab ich mir gespart .
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| CE Engine Zerifix [210] | 29.10.2006 18:05 von Shadow: Du hast leicht reden, du hast ja wir müssen bis "keinerlei Zeitplan" warten :(
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| CE Engine Zerifix [210] | 29.10.2006 15:24 von Shadow: ja davon bekommen wir die alpha und von CX?
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| Speedrun: Götze des Grauens | 29.10.2006 15:12 von Shadow: Ich weiss net Replays anschauen die nicht von mir sind mag ich net kein vote
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| Clonk 3D Model | 28.10.2006 10:57 von Shadow: Was sagt dir unFREEz? Kuck mal auf www.giffig.de da wirst du das finden. Damit hab ich auch meine ersten Gif`s gemacht.
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| CE Engine Zerifix [210] | 28.10.2006 10:26 von Shadow: Ich weiss net, ich mag NET 2 net so gern: und zwar grossteils deswegen [!]good german und weil sie grossteils keine laufenden Spiele im Internet findet.
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| Clonk 3D Model | 27.10.2006 20:47 von Shadow:
>Kein neues Rendering uploaded. Selber rendern macht schlau
Gibts bei Blender keinen Knopf, der das mit einen klick erledigt?
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| CoFuT Fundamentspreng ung | 24.10.2006 18:56 von Shadow: Toller screen, Den hast du ja richtig Infiltriert. Aber das der dich nicht bemerkt hat, wundert mich. Tranier ihn mal ein bisschen, dasn is er ne herausforderung ^^.
Mensch bist du böse :D.
PS:Erst0r^^
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| Transportluftsc hiff | 24.10.2006 16:02 von Shadow: Da gibt es was das heist "Seilpack" findest du auf den CCAN kein Vote, weil es schon existiert
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| Selbsherstellen de Karte | 24.10.2006 16:00 von Shadow: @Caeser1993 Tolle Engineversion (ich weis ned ich mag diese-> Emoction irgendwie:) und tolle umsetzung auch.
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| Unsichtbare Materialen | 24.10.2006 15:56 von Shadow: Ja ja, so wär das wenn man in ClonkX graben könnte .
Zur Idee: Toll die ganze Landschaftumbuddeln für nen Goldklumpen um sich nen Bausatz zu finanzieren. Dan hast aber keinen platz mehr, weil du alles umgegraben hast. -Vote
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| Schleusen-Pack | 23.10.2006 16:13 von Shadow: es ist traurig aber im internet achtet so gut wie nieman mehr auf die rechtsschreibung
stell dir mal vor der macht das bei nen bewerbungsschreiben
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| Schleusen-Pack | 23.10.2006 10:24 von Shadow: grafik uns script skallieren? aber ganz nette idee +
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| Clonk 3D Model | 21.10.2006 17:20 von Shadow: Die augenbraun siehen irgendiw phöze aus aber sonst is es perfekt
[edit]: endlich kann ich es machen, kommentare ändern sieht doch viel besser aus
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| Sport | 21.10.2006 9:23 von Shadow:
>Realität:Hoch/Weitsprung
>Clonk: Terjumping
Das werden die unter Garantie sehr lange mitmachen^^ auch wen ich zu blöd für das terrajumping bin
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| Eis | 21.10.2006 9:22 von Shadow:
>Sowas ähnliches gibts schon,such aufm CCAN nach Physik,und du müsstest was finden.
genau nur mach ich - vote
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| An Den Flintklippen | 21.10.2006 9:17 von Shadow: Rotes material kenn ich noch nicht *schonmal fdm start*
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| GTK+ Installation unter Windows | 19.10.2006 19:34 von Shadow:
>Dann sag was ne DLL ist :D..
Das sind Bibliothekdatein. gehört halt zum Betriebsystem, frag mich nicht genau
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| Tohuwabohu | 19.10.2006 13:01 von Shadow: .COOL .UNSICHTBNARE .LEITUNGEN .MENSCH .IS .HEUTE .MEIN .DEUTSCH .PERFEKT .^^
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| Wasserburg | 19.10.2006 13:00 von Shadow: .COOL .LEHM .HALTET .ABER .VIEL .AUS .UND .DIESES .REALISTISCHE .WASSER .ERST ....
.ZUM .SCREEN .VERSUCHSCLONK! .XD
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| GTK+ Installation unter Windows | 19.10.2006 12:49 von Shadow: Ich hab mir mal n neues mainboard und nen E6300 geleistet, deshalb 64bit :D
@Feuermonster system256 512 768 1024 1280 1536 1792 2048 4096..
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| Selbsherstellen de Karte | 18.10.2006 18:16 von Shadow: boa wenn man dan für jede pixel möglichkeit eine monitor graphic zu ziechnen wäre, viel spass.
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| Massenschlacht | 17.10.2006 15:15 von Shadow: Fröhlichen langsamen PC wünsch ich :D.
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| CMP-Szens | 16.10.2006 13:50 von Shadow: F5 vertikes? kann micr jemand auch die anderen knöpfe erklären?
Zum pack cool 5+
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| Clonk X | 15.10.2006 14:48 von Shadow: [gelöscht]
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| Sounds für 2-9 CL | 15.10.2006 14:41 von Shadow: Selber machen, klar XD
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| GTK+ Installation unter Windows | 15.10.2006 14:39 von Shadow: system 32 pff system 64
sehr nüzlich (auch wenn ich nur die bunten bilder angeglubscht habe)
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| Clonk X | 12.10.2006 15:24 von Shadow:
>Torquey-Engine
pff^^ was man hier braucht ist die/eine "GEO-Mod" Engine=löcher in Wände spregen.. (siehe red-faction 2)
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| Das Wasser... | 01.10.2006 15:17 von Shadow: @Julius
Kann man eigentlich auch so machen das wenn Wasser auf Lava troft sich es in Säure verwandelt?
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| Sturm und Wind | 01.10.2006 13:49 von Shadow: (Wieso kann ich net editen blodes clunker system :() @JuliusClonkus
Das müsste aber heisen: "We belive, we can fly"2
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| Sturm und Wind | 01.10.2006 13:48 von Shadow: + Vote
@JuliusClonkus
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| Nachrichtensyst em im CC | 01.10.2006 13:45 von Shadow: Mach noch rein das man gewisse User blocken kann oder es für sich ganz abschalten.
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| Das Wasser... | 01.10.2006 11:14 von Shadow: Wenn man die Wolke ein lauter kleine Objekte verwandelt, die vom Wasser "gelöscht" werden?
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| Die Flut Kommt II GWE3 Version | 01.10.2006 0:09 von Shadow: boa das sind aber viel wasser pixel zähln ma mal 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34.....
Dieses grabgefällt mir wirklich gut schade um den armen clonk XD
aber die eidenhabn: rauch unterwasser? hei das bringt mich jezt auf ne idee, danke later scrennshot ;)
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| Umgegraben | 01.10.2006 0:05 von Shadow: das gelbe vom ei is es ja nicht gerade aber spass bei seite
dieses spiel fasziniert einfach fette graphik aber doch so einfach du kannst alles kontrolieren wenn du dich klug anstellst
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| Wasserstand-Aus gleich | 30.09.2006 23:58 von Shadow: eckige klamer? is ja auch egal[] [[[
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| C4Scripter 0.9.13 | 26.09.2006 20:01 von Shadow: mach mal eine engine-chek-funktion, womit man er sagt wo fehler sind und die rot einfährbt, oder hat er das schon?
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| Himmelsburgen | 25.09.2006 13:38 von Shadow: ich sag ma: Rechts ist schon n viereck in der burg und links kommt er gerade
und wie will ma da auf den fuß weg rüberkommen? Aber hast dir bzw. ihr (keinen bock zu lesen) gute arbeit gemacht, weiter so
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| Und mal wieder die KI ;) | 20.09.2006 18:12 von Shadow: das wäre mal praktisch +Vote
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| Papierkorb | 20.09.2006 18:10 von Shadow: Villeicht geht tyron langsam aber verdammt schnell der Webspace aus
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| Tal der Könige | 20.09.2006 12:31 von Shadow: ich kann mir die hintergedanken aller clonk gut vorstellen "bitte engine, lass die seile net reisen!"
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| Erste Hilfe-Ausrüstu ng | 13.09.2006 11:51 von Shadow: -.-
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| Wasserstand-Aus gleich | 11.09.2006 18:36 von Shadow: wieso hab bin ich nicht auf die idee gekommen? zumachen wärs mittelschwer-schwermittel jenachdem wie gut seine script kentnisse sind.
genau das <font color="#00FF00">MUSS</front> in clonk intelgriert werden
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| Arabien | 11.09.2006 12:00 von Shadow: +- mathematisch auch +(-) = - also er votet -
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| CC - Avatare | 10.09.2006 12:38 von Shadow: und ne signatur im forum wär auch gut
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| Einbetoniert | 08.08.2006 1:37 von Shadow: es gibt werbung und es gibt spam aber das is einfach nur sinnlos oder mein hirn kommt da net ganz mit kan ja jeder selber machen
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| Versuchsclonk-u nglück | 08.08.2006 1:33 von Shadow: materialsprüher clonk gegenständebeschaffer clonk einer kostet 5000 das nen ich balancing
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| NET2 Add-On | 08.08.2006 1:30 von Shadow: stimmt endevouar noch nicht freeware
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| ToHuWaBoHu2 | 07.08.2006 21:24 von Shadow: Boa alter man aber gnadenlos übertreiben wen ich auch metall zaum wipffüttern hätte dan würde ich mir nen metall-clonk-city baun und nicht bausätze gut beides gibts nicht +5
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| Burg unter Wasser | 07.08.2006 21:18 von Shadow: sieht ganz cool aus aber füh was das windrad im mittelalter gabs noch keinen strom oder braucht der burgfahrstuhl strom ROFL
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| CE Engine Wiesen [168] | 07.08.2006 21:12 von Shadow: die deshalb soviele downloads weil irgendjemand einen sehr aggresieven downloadmanager hat
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| Knight Settlers | 07.08.2006 21:11 von Shadow: Alter das ist das geilste und beste pack das man sich laden kann wen ich blos noch votes hätte
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| Schlacht um Goldshire | 07.08.2006 21:08 von Shadow: ich brauch ne nachhilfe stunde im Western für mich waren biss jezt nur Weapons.c4d interesant
@Levi dein kommentar errinert mich an die komplieziert endevouar scriptschprache
fehlt nurnoch return(1); und #strict
oder?
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| Base Jumpers | 07.08.2006 21:05 von Shadow: er hat ein programm wie ich met dem man sich selbst midis machen kann und "texte" aus dem internet in midis umwandeln kann *Spam* was kan das wohl sein
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| Schwimmen auf dem Fahrstuhl | 07.08.2006 21:03 von Shadow: Sieht echt wizig echt schade das das dein lezter war hätte mich auf nen gesamt screnn gefreut wo villeicht alle 80pixel ein fahrstugl mit dieser situation ist
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| Das Metall | 07.08.2006 20:59 von Shadow: Kooperativ is es Der Grüne geht nach links und baut der Rote baut sich ne lehm brücke der Blaue Macht die zugbrücke runter und baut den rest ganz einfach
@Cheater Glaubst du das Clonk bugs hat? ich nicht weil ein script verändert sich nicht einfach so villeicht ingame script aber da kenn ich mich net aus
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| CC-Spielerconte st Rundenordner | 01.08.2006 18:31 von Shadow: geht jezt eh schon wieder 55 downs+
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| Das große Tal | 01.08.2006 18:30 von Shadow: die perfekte runde
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| CC-Spielerconte st Rundenordner | 01.08.2006 18:29 von Shadow: :-( vl is der server gerade off^^
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| Base Jumpers | 29.07.2006 20:04 von Shadow: +5 trampolin wäre auch gut^^
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| NET2 Add-On | 28.07.2006 20:21 von Shadow: geile idee solange den verlieren keine abgezogen werden aber was bringt das den nicht regestrierten oder freeware playern? n freewareplayer konto?
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| Hafen | 28.07.2006 20:19 von Shadow: schik
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| Seefahrt | 24.07.2006 1:22 von Shadow: wie jzt ich sag +vote un er bekommt automatisch n + vote? ich hatte mal -3 clunker
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| Seefahrt | 23.07.2006 17:42 von Shadow: me to
ich kann nur net voten aber ich sag ma +4
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| Clonk X | 23.07.2006 17:40 von Shadow: gibts eigentlich noch was, was dan kommt?
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| Versuchsclonk-u nglück | 22.07.2006 20:07 von Shadow: das ich noch ein cheatclonk ich hab den den clonk aufgeiteilt in 20 einzelne
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| Shoot the Sheriff | 22.07.2006 20:06 von Shadow: ich kapier das western pack net
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| Clonk X | 22.07.2006 20:02 von Shadow: western is drausen, jezt?
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| Im Clonkerwald | 22.07.2006 19:59 von Shadow: das muss FPS fressen
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| Aquarium | 22.07.2006 19:56 von Shadow: und ihr dürft screenshots mit multifunktionsclonks posten
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| Kampf Heli | 22.07.2006 13:42 von Shadow: schick schik
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| Western | 22.07.2006 13:28 von Shadow: 300 downloads in 7min gewaltig *daumenhochhalt und runterlad*
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| ClonkX | 22.07.2006 12:04 von Shadow: naja überlegt man sieht das erdreich nicht man könnte einen fahrstuhl bauen und der steht dan auf granit... wär ja auch blöd
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| Wassertunnel | 22.07.2006 12:02 von Shadow: also ich find die werkstatt irgendwie net
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| Bei den Donnerbergen | 22.07.2006 11:06 von Shadow: links im bild der clonk aufdem dach: HAHA
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| Das verlorene Gold | 22.07.2006 9:50 von Shadow: ne is fertig sonst wär ja keine flagge oben
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| Ende-Gesamtscre enshot | 22.07.2006 9:49 von Shadow: eingentlich schon
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| Wellenreiten | 22.07.2006 9:44 von Shadow: also der turm rechts hat dauerlöschzauber oder feuertrank^^
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| Cinema 4D - Eine Wassermühle | 22.07.2006 9:40 von Shadow: funktionstüchtig bekommen geht in milkshape 3d wens für andere 3D spiele geht muss man nur die punkte danach bennenen z.b. Hp|Fixed|Vertex1
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| Wassertunnel | 22.07.2006 8:41 von Shadow: tolles aquarium (links von der holzhütte)
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| Tyron geth Urlaub | 22.07.2006 7:31 von Shadow: schönen Urlaub auch von mir
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| Versuchsclonk v2.0 | 20.07.2006 14:55 von Shadow: 1024 downloads das 4x meines arbeitsspeichers
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| Cofut | 19.07.2006 21:41 von Shadow: zweit0r also zur linken burg sag ich mal laut haha
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| Paxhill | 19.07.2006 21:40 von Shadow: schick schick juhu zweit0r son schmarn
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| Haifischsee | 19.07.2006 21:38 von Shadow: das erinnert mich jezt so an vorige woche tolle screenshot
ich bin 4ter juhu
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| C4 Scripter - Functions-Updat e | 19.07.2006 18:57 von Shadow: jaä was jezt ne 87k grosse textdatei alles in einer wurst oder mach ich was falsch?
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| Wellenreiten | 19.07.2006 18:36 von Shadow: der braucht zauberenergie und löschzauber ^^
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| CE Engine Stuempfix [183] | 19.07.2006 10:33 von Shadow: naja entwickeln kann man nicht dafür siehts coll aus bessonders der regen ;)
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