Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 130 (Zurück Vor) von 130

Bei EintragKommentar
ScreenshotsSilvester 30.05.2009 19:47 von killerwipf:
Tolle Effekte gefallen mir eigentlich immer. Ich finde nur, dass du ein wenig zu viele Screenshots reingepackt hast. Du hättest zumindest ein paar mittendrin weglassen können, welche fast gleich aussehen. Und wie Drachenreiter bereits sagte, hättest du auch Upperboard und den Rest rausmachen können... Aber ansonsten gefällts mir. Vorallem der 5.
DownloadBurgensichtschu
tz
30.01.2009 11:30 von killerwipf:
>sowas wollt ich mal fürs wüstenpack machen. Mein Wüstenturm hat bereits so funktioniert

Ist auch ziemlich einfach mit einem einzelnen Objekt aber wenn mehrere Objekte verbunden sind muss man das ein wenig anders regeln...
DownloadBurgensichtschu
tz
20.01.2009 23:04 von killerwipf:
Ich hab da leider keinen Zugriff drauf und hab die Grafiken auch noch nie gesehen. Wenn's in Ordnung ist könnte mir jemand die Grafiken schicken...
DownloadBurgensichtschu
tz
16.01.2009 14:25 von killerwipf:
>Aber eine Frage was ist mit den Kanderianern und den Nicht Standart Bauteilen ???

Die werden noch nicht unterstützt.. Könnten Fehler auftreten :P

>Kleine Anregung: Die Burgteile nicht so überblenden, sondern mit dem FoW-Dings verdecken. Das sieht natürlicher und clonkiger aus.

Glaube nicht dass, das geht...

>Idee ist alt und dennoch interessant, aber grafische Umsetzung hier leider unter aller Kanone :C

Wer Lust hat kann mir gerne überarbeitete Grafiken schicken...

>Schade halt, das es noch nicht bei Burgen geht, die von Anfang an da waren

Das ist ziemlich kompliziert und bin eigentlich nur deshalb daran gescheitert weil die Halle ständig gesponnen hat und dann alles nicht mehr richtig ging.. :S


DownloadDeep Blue17.08.2008 15:26 von killerwipf:
[gelöscht]
DownloadXmas24.12.2007 20:41 von killerwipf:
Unbeschreiblich toll :D
ideas.phpCodeSnippets23.12.2007 8:46 von killerwipf:
Ich find's ziemlich praktisch. Wenn man mal einen Scriptteil braucht und man ihn nicht schon zum 20. mal scripten will...
ideas.php"Mehr Schaden"15.12.2007 21:11 von killerwipf:
Wofür soll man den SimFlight brauchen? Das simuliert doch nur einen Flug eines Objekts? Hit() gibt doch iXDir und iYDir mit. Damit kann man's auch ausrechnen
ScreenshotsDruckwellenkamp
f-Abschüsse
28.11.2007 15:03 von killerwipf:
Laber keinen mist. Wenn dann hast du mich gekillt.
ScreenshotsDruckwellenkamp
f-Abschüsse
28.11.2007 14:10 von killerwipf:
>>Killerwipf macht Methode 1 ohne davor zu stehen, er springt von den mats immer weg und lässt dann ne tera fallen.


>Und macht damit den ein oder anderen Self-Kill xD


Laber nicht Warwipf, ich hab mich damit noch nie selbst umgebracht. Es geht einfach schneller wenn man wegspringt und dann das Tera-Flint fallen lässt... Und man wird immer nach links geschleudert von der Explosion wenn man nicht so dumm ist und das Tera-Flint zu spät fallen lässt.

>Mensch, also jetzt ist wirklich der Punkt an dem ich mich frage, warum wirklich jeder >Trick verraten wird :(


Ich finde es sowieso etwas blöd, dass er mich nicht mal gefragt hat ob er's hochladen darf.
Jeder sollte seine eigene Methode rausfinden wie er am besten die Gegner bombadieren will, man sollte nicht einfach alle aufzählen.
ideas.php"Dichte" Burgen25.10.2007 17:34 von killerwipf:
>Klingt gut, aber funktioniert die Overlay Grafik, wenn man mehrere, komplizierte Segmente hat, nicht so wenn man nur eine quadratische Burg hat...?


So ist es geplant. Aber die Schleife die eigentlich jedes Segment der Burg durchlaufen soll funktioniert nicht richtig. Habs eigentlich einfach so gemacht: Das Teil macht sich selber für den Spieler sichtbar dann jedes Teil ausenherum und von den neuen Teilen aus sucht das Teil wieder alle Teile in der Umgebung, aber ich lege einen Effekt auf das Teil damit es kein 2. mal gefunden wird... Das funktioniert aber noch nicht so richtig...

>Also, die Grafik der Burg von aussen betrachtet, wie sie killerwipf gezeigt, sieht mMn seltsam aus. Mit Fenstern fände ichs schöner. Ausserdem könnt man durch die Fesnter kleine Blicke in die Burg werfen.


Wenn du die Fenster machen willst, kannst du sie gerne machen und mir dann schicken, dann würde ich dir die Basisgrafik schicken von dem Overlay.
ideas.php"Dichte" Burgen25.10.2007 11:27 von killerwipf:
Ich hatte vor ein paar Tagen angefangen das umzusetzen.
Hatte dann jedoch Probleme...

So wird es dann ungefähr aussehen:


Jetzt könnte man noch Fenster oder anderes in das Overlay einbauen...
Aber ich habe erfahren das Duke auf Dune bereits die gesamte Burg von außen gerendert hat, deshalb werde ich wohl kaum weitermachen...
DownloadWettrennen
Update!
28.09.2007 18:34 von killerwipf:
>Gutes Experiment; es fehlt aber einfach die Atmosphäre.

Atmosphäre? Ich wüsste nicht was ich noch einbauen sollte, evtl. kannst du mir ja Vorschläge geben?
DownloadC4Tee - der
C4TextEditor
05.09.2007 15:34 von killerwipf:
Ich kanns nicht starten: "Fehler beim bearbeiten".
Hab mir eben das neueste Phyton runtergeladen.
Erstelle
auskommentierte
scripts
17.08.2007 10:47 von killerwipf:
>>Sorry, aber ich hab dir noch 'nen Auftrag per Mail geschickt.

>dafür hab ich das inserat doch erstellt oO

>Ich will kohle scheffeln


Ich glaub er sagte "Sorry" wegen:
>Ab einer gewissen länge hört das ganze aber auch auf. Ich habe keine lust 50mio zeilen >script zu schreiben. Gebt mir als aufgabe 1 objekt, kein ganzes pack :)

ScreenshotsPiraten 3!08.08.2007 17:22 von killerwipf:
Ist toll geworden :)
Wer war denn alles beim Clonkmeeting?
ScreenshotsFeuerauge mit
Sinus
08.08.2007 16:19 von killerwipf:
Achja, ich denke mit DigFree hätte es besser ausgeschaut als mit explosionen
ScreenshotsFeuerauge mit
Sinus
08.08.2007 14:19 von killerwipf:
Naja so besonders ist das auch nicht.
Ich kann eine Blume machen aus Sin und Cos!!!
Die Raketen sind aus einem Silvesterpack das ich wahrscheinlich an Silvester veröffentliche :D

DownloadC4Scripter
0.9.13
01.08.2007 18:55 von killerwipf:
Wann gibt's Syntax-Check? confused
Menügrafiken
für Clonk
gesucht
26.07.2007 15:45 von killerwipf:
Habs mal gemacht, hab bei manchen mehrere gemacht falls dir eines nicht gefällt.
Alle sind 35x35 groß, genau richtig für einen Menüeintrag.

Wipf rufen:

Wipf sitz:

Wipf stopp:



Wipf hol:



Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
23.07.2007 11:11 von killerwipf:
>Ihr dürft Beliebig viele Szenarien einsenden, jedoch wird nur das beste bewertet, damit >nicht ein Clonker alle Plätze belegt usw...

>Nunja, Ihr dürft gerne andere Objekte verwenden, aber beachtet die max. Dateigröße ;)


Heißt das, man darf so viele Szenarien einsenden wie man will aber es wird nur das beste bewertet?
EW II Szenario
gesucht
22.07.2007 15:22 von killerwipf:
Hast du ICQ? Fände ich besser als mit E-Mail.
Ich checke meine Emails ziemlich selten.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
17.07.2007 10:00 von killerwipf:
>> wenn man den aber abmacht geht der nicht mehr hin?

>Äh, was?


Man kann den Kristall abmachen wenn man nichts im Inventar hat, dann geht er aber nicht mehr dran
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
16.07.2007 9:31 von killerwipf:
Ich habs auch mal gespielt (Sonnenschein), hab die 4 Teile gehabt und das ding gebaut. Den Kristall hatte ich dann auch, wenn man den aber abmacht geht der nicht mehr hin? Dann mussten wir die 2 Replikatoren holen, einen hatten wir und dann den 2. auch irgendwann. wir habens dann aber nicht mehr geschafft weil wirs nicht hinbekommen haben das ding richtig zu positionieren dass es in der luft schwebt. gibts da einen besonderen trick?

Achja, leider ist uns das lehm ausgegangen und wir hatten nicht mehr genug in der karte...
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
15.07.2007 9:58 von killerwipf:
Ladet mal das von Tyron hoch!
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
13.07.2007 22:27 von killerwipf:
Was soll man tun, dass alle Szenarien funktionieren?
Animationen und
Grafiken
04.07.2007 12:50 von killerwipf:
Naja, ob das Inserat jemand braucht? Gibt genug die das umsonst machen und die Grafiken kann man auch für die Homepage benutzen.
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
04.07.2007 12:49 von killerwipf:
Ich glaub ich kann dir jetzt schon versichern das dazu keiner Lust hat. Vorallem nicht für schlappe 90 Clunker. Hab auch schon öfters KIs gemacht und das ist kein Kinderspiel, meistens treten Fehler auf, irgendwas klappt nicht und solche Sachen. Umsetzen kann man es wahrscheinlich schon, aber da musst du erst mal jemanden finden! ...
Animationen und
Grafiken
03.07.2007 11:33 von killerwipf:
Ich will die Animationen des Clonks von deinem übernommenen Projekt.
Kriechen und so.
DownloadCinema4D-Plugin
für
Clonkgrafiken
v1.1
30.06.2007 9:34 von killerwipf:
Hast du die Haare mit einem Plugin gemacht?
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
29.06.2007 18:04 von killerwipf:
Naja. Es stört extrem das die Wände verutschen und nicht auf ihrer eigentlichen Bahn bleiben.
DownloadLastenaufzug25.06.2007 19:28 von killerwipf:
Hab den Fahrstuhl erneuert:
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4293
Er funktioniert genau wie der normale Fahrstuhl, nur dass er mehr Strom verbraucht (Doppelt so viel) und etwas langsamer fährt (25% langsamer).
TextCinema 4D - C4D
Objekt zu Clonk
Objekt
verwursten -
Teil I
25.06.2007 12:12 von killerwipf:
Vielleicht solltest du für die, die es nicht wissen, erklären wie man den Pfad wechselt.
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 18:21 von killerwipf:
>Wenn man schon mit Latein angibt, dann sollte man bedenken, dass nur der >Nominativ und Akkusativ auf -es enden in dieser Deklination. Du brauchst aber >den Dativ. Tscha.


Meinst du das interessiert jemanden? :P
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 17:45 von killerwipf:
Die sieht man nicht durch. Ich hab doch erwähnt das ich Spiegelung benutzt habe oder hast du das überlesen?

//Edit: Wie ist eigentlich die Leiter gemacht worden? mit Splines?
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 17:40 von killerwipf:
So habs irgendwie doch geschafft jedoch bin ich nicht so ganz zufrieden mit dem Rotor...
Hab ein bisschen Spiegelung gemacht :)


TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 16:55 von killerwipf:
>Für ein Schraubenmodul habe ich einen Kreis Spline gemacht, ihn kleiner Skaliert und >anschließend nach der Konvertierung den oberen Punkt etwas verdreht.


Da steck ich fest, ich weiß nicht wie ich die Punkte der Spline bearbeiten kann. Wäre gut wenn ich deine ICQ-Nummer hätte dann müsste ich wahrscheinlich nicht immer warten...

//Edit: Habs jetzt doch geschafft. Jedoch sieht es bei mir nicht ganz so gut aus. Der Teil war etwas ungenau erklärt finde ich, ansonsten ein gutes Toturial! Freue mich schon auf die nächsten :)
TextCinema 4D -
3Point Lighting
19.06.2007 11:40 von killerwipf:
Ja, wäre echt gut wenn du noch was zum Texturing machst.
Meistens klappt alles jedoch scheitere ich dann weil ich keine guten Materialien zustande bekomme!

Achja: Bei mir gibts an den Stellen an den ich Extrudiere keine Textur mehr. Genau so bei nach Innen Extrudieren wird die Textur total verzerrt und so...?
TextCinema 4D -
3Point Lighting
18.06.2007 15:32 von killerwipf:
Habs auch mal versucht:


Danke Luchs.
DownloadZurück Zur
Basis/gehe
zu...
27.05.2007 7:44 von killerwipf:
>Wie Killerwipf schon gesagt hat kann es zwar sehr nützlich sein ,das man so mehrere...


Wipfkiller != Killerwipf
DownloadIngame
Renderclonk
25.05.2007 22:39 von killerwipf:
Irgendwie kann ich kein Overlay machen. Da kommen immer Fehler! Und das Gesicht sieht man gar nicht das ist extrem verschwommen, man sieht keine Augen oder so... Hab ich da irgendwas falsch eingestellt?

Tolle Arbeit: 5 Sterne
ScreenshotsAnfang25.05.2007 21:20 von killerwipf:
Ja aber Granit ging am anfang schneller... Wir haben versucht alles so schnell wie möglich zu machen...
DownloadEnergy Pack25.05.2007 14:03 von killerwipf:
Was ist das für Material das du da in dem Szenario benutzt? Das sieht gut aus.
DownloadEnergy Pack24.05.2007 9:43 von killerwipf:
Hab dir eine Email geschrieben. Mit den 24 Phasen meinte ich: 24 kleine Grafiken um mehrere Zwischenschritte zu haben, bei dir gibt es ja nur 5 grafiken das finde ich nicht so gut.
DownloadEnergy Pack23.05.2007 14:24 von killerwipf:
Ich finde es auch Super, jedoch funktioniert das meiste nicht.
Habe dem EnergyS ein neues Script verpasst und etwas vom alten da behalten wegen den Effekten.
Es hat das neue Syntax und es gibt in der Grafik 24 Phasen und nicht nur 5. :)
Wenn du es sehen willst kann ich es dir schicken DukeaufDune. Was mich
sehr wundert wieso du so eine extrem schlechte Rechtschreibung hast? Bist du Legastheniker?
DownloadEnergy Pack23.05.2007 11:25 von killerwipf:
So mal die Fehler:
- Im EnergySammler gibts in der DefCore 2 mal LineConnect=
- Das alte verbrannte Kraftwerk wird überladen, du solltest die ID ändern.
- Du kannst in if keine 2 Parameter einbauen! Du hast es so gemacht:
  if( fundament, RemoveObject(fundament));
  Richtig wäre es so:
  if(fundament) RemoveObject(fundament);

Das musst du ausbessern.
DownloadEnergy Pack23.05.2007 11:18 von killerwipf:
Gefällt mir sehr gut! :)
5 Sterne!

Ich kann dir wenn du willst beim scripten helfen.
Falls du dich selbst überzeugen willst schau auf dem CCAN unter Killereichhörnchen :P

//Edit:
In den ganzen Descs sind extrem viele Rechtschreibfehler?
Restauration
von Szenarien
22.05.2007 18:20 von killerwipf:
Macht mal die Preisliste! Will evtl. RollerCoaster.c4s renoviert haben :)
( http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-dl-auth.pl/1802/RollerCoaster.c4s )
Siedelszenarien
designwettbewer
b
22.05.2007 15:45 von killerwipf:
Es werden ja immer weniger? :P
ScreenshotsEndgesamtscreen
shot
19.05.2007 13:36 von killerwipf:
Wind haben wir gar keinen Wind gebraucht,
weil wir 2 Kraftwerke hatten um die Bohrtürme und Pumpen voll auszunutzen.
Die Pumpen und Bohrtürme haben schnell genug gepumpt um schneller als der Regen zu sein.

ScreenshotsGesprengt19.05.2007 13:32 von killerwipf:
Der Screenshot war bei knapp 3 Stunden gemacht worden. Wir haben nichts am Szenario verändert, auch nichts neues eingefügt. Die 2 Kraftwerke brauchten wir weil eines nicht gelangt hat um alles mit Energie zu versorgen. Dadurch das wir uns immer um die Fässer gekümmert haben konnten wir viel Geld verdienen. (Kaufen - Verkaufen). Jedes Säurefass bringt 2 Gewinn. Wir haben früh angefangen Pumpen und Bohrtürme zu bauen und haben daher viel Geld. Wir haben auch Gold abgebaut und anderes. Und außerdem sieht man auf dem ersten Screenshot das dort genug Säure war. Wir waren bloß schneller mit dem abpumpen als die Säure gekommen ist. Auf einem Gesamtscreenshot sieht man auch das es genug Säure regnet. Ich hoffe nun sind eure Fragen beantwortet.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
15.05.2007 16:15 von killerwipf:
Mein Szenario ist 800KB groß.
Siedelszenarien
designwettbewer
b
14.05.2007 20:47 von killerwipf:
Gibt es eine Maximalgröße wie groß das Szenario sein darf? (z.B. 2MB)
Siedelszenarien
designwettbewer
b
10.05.2007 15:09 von killerwipf:
Muss das Szenario eine Englischübersetzung haben?
DownloadC4Scripter
0.9.13
02.05.2007 11:15 von killerwipf:
Gibts jetzt endlich Syntax Check? :)
Burgfahrstuhl
Hilfe
01.05.2007 8:45 von killerwipf:
for(var i; i <= GetPlayerCount(); i++)
   {
   if(GetPlayerTeam(i) == 1)
     {
     Fahrstuhl->SetOwner(i);
     break;
     }
   }

Dadurch wird der erste Spieler von dem Team zum Besitzer
Und das gleiche eben mit dem anderen Team...
Habs schnell hin geschrieben könnte sein das es nicht klappt...
Burgfahrstuhl
Hilfe
30.04.2007 23:57 von killerwipf:
Das war ja auch nur ein Beispiel!
Burgfahrstuhl
Hilfe
30.04.2007 19:29 von killerwipf:
var bla=CreateObject(ELEV, 500, 500);
bla->SetOwner(0);
DownloadKnobelszenarien
(Update!)
30.04.2007 19:23 von killerwipf:
War mir sicher das meins nicht toll wird :P
Wollte es nur nicht umsonst gemacht haben...
Ist ja eigentlich auch relativ unfertig.
Loader für 2
CL
24.04.2007 13:43 von killerwipf:
Sag wenn du fertig bist. :)
Loader für 2
CL
24.04.2007 13:32 von killerwipf:
Ich will einen Loader mit 2 Panzern in der Mitte das Rohr der Panzer soll 53 Grad nach oben zeigen und die Panzer sollen in Richtung mitte des Loaders zeigen + Nach Vorne gedreht. Daneben 4 Roboter in Uniform da du keine Lebewesen machst. Aber vergiss nicht den Robotern Waffen zu geben. Über die Panzer kommen noch ca. 4 Helikopter mit Einheiten die gerade rauskommen mit Seilen. Eine Festung im Hintergrund mit Miniguns und einigen Robotern. Vergess aber nicht noch ein paar Flaggen zu machen. Es sollten auch ein paar Sandsäcke daliegen und dahinter einige Roboter mit Waffen. Danach noch eine Flakstellung und ein paar Geschütze auf der Festung wenns geht noch ein paar Jets die gerade Bomben abwerfen und vllt. eine sehr gute Explosion die gute Effekte bringt und die Festung sollte zerschmettert werden, Teile sollen durch die Luft fliegen und die Roboter sollen in ihre Einzelteile zerlegt werden. Dann noch einen Teil der Festung der offen ist das man durchschauen kann mit einem Labor und einigen Robotern und Roboterforscher die erforschen neue Roboterchips und sowas daneben eine Panzerfabrik und eine Kaserne...
Hintergründe20.04.2007 19:47 von killerwipf:
Ja ist okay
Hintergründe19.04.2007 19:02 von killerwipf:
Du sagtest doch das du den Preis für jedes einzeln bestimmst...
Denk dir halt was aus. wenn ich jetzt 50 sagen würde wäre das wahrscheinlich zu viel... Mach halt einen Vorschlag.
Hintergründe19.04.2007 14:30 von killerwipf:
Wie viel Clunker gibst du mir nun?
Hintergründe18.04.2007 18:36 von killerwipf:
>Der Preis wird für jedes einzeln ausgehandelt.


Gib mir einfach so viele Clunker wie du für richtig hälst. ;)
Hintergründe17.04.2007 20:41 von killerwipf:
Hab ich nun auch gemerkt.
Ich habs dort neu hochgeladen:
http://bitshare.de/download.php?file=141447
Hintergründe17.04.2007 16:27 von killerwipf:
Ich hab es dir zwar schon mal an deine Email Adresse gesendet... Ich sende es dir nochmal! Kannst du den Zip-Ordner nicht öffnen oder was geht nicht?
Hintergründe16.04.2007 13:48 von killerwipf:
Und? Was sagst du dazu Clonk99?
Hintergründe15.04.2007 14:00 von killerwipf:
Hier! Habs in ein ZIP-Archiv gepackt! (5 Weltraumhintergründe + Info.txt)
http://www.materialordner.de/373YyeTI9gGs2Vl7iEbVSZO7yJHbpmZh.html
Info.txt liegt bei, dort steht drinnen wie du dir so ein Bild als Hintergrund im Szenario machst. Falls du noch fragen hast frag! ;)
DownloadDer goldene
Wipf
03.03.2007 11:41 von killerwipf:
Beim Sectionwechsel wird ebenfalls die geladene Muskete geleert.
Screenshots3D-Effekte02.03.2007 14:06 von killerwipf:
mmmkay.
Aber das ist etwas mehr...

global func DrawMaterialCircle(id ID, int iX, int iY, int iXRadius, int iYRadius, int iCircleLenght, int iOwner, bool bRotateObject, bool bSolidMask)
{
var CircleLenght=iCircleLenght;
if(!CircleLenght) CircleLenght=360;

for(var i; i < CircleLenght; i++)
   {
   var iSin=Sin(i, iXRadius);
   var iCos=Cos(i, iYRadius);
   var Obj=CreateObject(ID, iX+iSin, iY+iCos, iOwner);
   if(bRotateObject) { SetR(i, Obj); }
   if(bSolidMask) { SetSolidMask(0, 0, GetDefCoreVal("Width", 0, ID), GetDefCoreVal("Height", 0, ID), 0, 0, Obj); }
   }
}

^--- Falls man macht das die Objekte sich nach i drehen dann ist keine SolidMask möglich.
Screenshots3D-Effekte02.03.2007 12:26 von killerwipf:
@ClonkiMonk_
Ich hab gar nichts mit einem Grafik-Programm gemacht!
Falls du meinst es wäre so einfach, das mit einem Grafik-Programm zu machen, dann sag doch mal wie?

@KKenny
Ich habe nicht gesagt das es schwer ist.

@Speed
Könnte ich auch machen aber dazu müsste ich erst in den jeweiligen Objekten "Rotate=1" einfügen.

@Marky
Falls du das Script willst kannst du mich in ICQ anschreiben.


Falls wer das Script will soll er mir bescheidsagen: ICQ: 276-186-995.
Artefaktzauber24.01.2007 18:07 von killerwipf:
Lass uns eine Runde online spielen dann zeig ich dir das manches nicht geht! Probier mal es mit Windstoß zu belegen und auf Gegner...
Artefaktzauber24.01.2007 10:38 von killerwipf:
Nein. Es funktioniert nicht alles...
Es kommt auch darauf an wie man es einstellt... meistens geht es nicht.

Edit:
[11:44:42] C4AulExec (MART:MART)::CastSpell[610] direct object call to LOAM: func Aim not found
Silbermine19.01.2007 16:47 von killerwipf:
Zapper, du bist ja einer. :P
Zu jedem geeignetem Zeitpunkt kommst du mit deinem Toturial :D
ScreenshotsTiefsee -
Luftloch
18.01.2007 22:18 von killerwipf:
Rechts war meine Basis, Links seine.
Das oben links war meine Kuppel und mein U-Boot!
Ich war Clonko weit vorraus! :D
Nur dann steckte ich oben in der kuppel weil das wasser nicht raus ist dann musste ich mich rausgraben.
Achja, Internet Verbindung war weg... deswegen bin ich weg gewesen. :/
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
09.01.2007 19:19 von killerwipf:
+2 von mir!:P
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
04.01.2007 14:55 von killerwipf:
Mit 21 Clunkern wirst du hier nicht weit kommen.
DownloadUltra Tele
Flint
30.12.2006 19:09 von killerwipf:
@Konsti
>>aber Wofgan amadeos mozart hat seine Opern auch nich abgeschrieben

>Ähh... o_O Ich kenne keinen "Wofgan amadeos mozart". Achte mal auch Rechtschreibung.

lol!
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
28.12.2006 20:07 von killerwipf:
>killerwipf du wirst lange dafür warten müssen da vor dir 3 aufträge sind :P

>ca 2-6 monate

Kennst du Lost? Du hast irgendwie so einen Charakter wie Sawyer. :P
ScreenshotsGames
Convention
28.12.2006 20:03 von killerwipf:
Schöne Rücken.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
28.12.2006 18:31 von killerwipf:
Was ist jetzt mit Command & Clonquer? :/
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
27.12.2006 15:12 von killerwipf:
Okay, dann mach das und sag mir dann bescheid.
DownloadWüstenpack
V.3.5
27.12.2006 13:37 von killerwipf:
Die Grafiken sehen ziemlich gut aus.
Und da Gecko ein Ägyptenpack macht und deine Grafiken gut sind kannste ihm ja helfen.
Bei mir funktioniert der Link aber nicht.
//Edit: Okay, mit Firefox klappt der Link.
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
27.12.2006 13:30 von killerwipf:
Wie viel müsste ich denn ungefähr bezahlen, dass ihr das erneuert:
http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=1389 (Command & Clonquer)?

Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
21.12.2006 15:05 von killerwipf:
>Wenn du Habachtal meinst, hab ich schon längst. Da wrd eh noch was abgeändert und vielleicht noch was hinzugefügt^^


Ich hab keine E-Mail mit Habachtal bekommen?
hast du dich verschrieben?

>@ Stevi: Kannst ihm das szen schonmal schicken, unter der vorraussetzung dass er es nicht veröffentlicht ;)


Ich werde es nicht veröffentlichen.
ideas.phpWesternideen15.12.2006 14:34 von killerwipf:
Ich finde das Wölfe noch richtig gut zu Western passen.
Und das man als Umweltobjekt einstellen könnte das Wolfgejaule bei Nacht ist.
Sven2 hat irgendwo schon mal einen Wolf gemacht, wenn er etwas kleiner wäre, wäre er toll.
//Edit//
Hier ist es: http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&sid=326
DownloadC4Scripter
0.9.13
15.12.2006 14:24 von killerwipf:
@Konsti:
Bei mir ist gerade genau das gleiche passiert, das Script hat sich verdoppelt.
Jede Zeile wurde verdoppelt. Ich verstehe aber nicht wie sowas passieren konnte.
Ich hatte sonst nie Probleme mit dem C4Scripter
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
08.12.2006 12:13 von killerwipf:
>:OOOoOoOoO

>Nein machs nicht!!!!!11 ;D

>Blub, du weißt ja was in der mail von mir stand^^


Na gut, dann warte ich halt. Ich hoffe das es aber demnächst veröffentlicht wird.
Ich freu mich schon drauf :P (PS: Eigentlich kannst du es mir trotzdem schicken :P)
Sounds für 2-9
CL
07.12.2006 19:15 von killerwipf:
@Speed:
Das Passwort ist Speed! Hab nur 2 Versuche gebraucht :P
Hab zuerst Gecko ausprobiert und dann Speed, und Speed hat geklappt!^^
Modifizieren
Szenarien/Aus
alt wird neu
07.12.2006 19:02 von killerwipf:
@The_Clonk-King:
Kannst du mir bitte das neue Habachtal schicken? :)
Ich würde es ja früher oder später sowieso bekommen, wäre aber echt nett wenn du es mir schickst. Meine ICQ Nummer ist 276-186-995. Falls du kein ICQ hast kannst du es mir auch über meine E-Mail schicken, diese steht in meinem Profil. Wäre wirklich toll wenn du sie mir schickst. smile
ScreenshotsDas Metall06.12.2006 20:23 von killerwipf:
Omg, der Paladin sieht ja toller aus als ich dachte.
Man sieht ihn wie er zielt! Das Pack wird einfach Klasse :P
ScreenshotsAscheland06.12.2006 20:19 von killerwipf:
>wow das ist mal wieder ein schöner Screenshot! Das war sicherlich viel arbeit. Sowas will ich auch immer machen aber ich komme mit meinem Bruder nie so weit.

@Kobra

Du musst dich einfach anstrengen und darfst nicht aufgeben. :P
ScreenshotsKraftfeldberg06.12.2006 20:17 von killerwipf:
Sieht langweilig aus. Ich finde diesen Screenshot nicht gerade aufregend :P
Naja, jeder denkt anders über diesen Screenshot^^
ScreenshotsHafen06.12.2006 20:16 von killerwipf:
Naja, dieses Schiff sieht nicht gerade Clonkig aus. :P
Ein bisschen protzig!
ScreenshotsLaOla Welle06.12.2006 20:15 von killerwipf:
Sieht lustig aus. Wäre toll wie schon andere gesagt haben wenn man ein Tor sieht :P
DownloadUltra Tera
Splitterflint
06.12.2006 20:13 von killerwipf:
Naja, der Entwickler hat wohl ein bisschen übertrieben.
Ich finde diesen Flint total sinnlos und doof!
DownloadBase Jumpers06.12.2006 20:10 von killerwipf:
Das Feuerwerk ist toll. Gefällt mir.
Etwas mehr zeit wäre besser (finde ich :P).
ScreenshotsWasserhöhlen06.12.2006 20:07 von killerwipf:
Oh, mit Firefox klappen alle Screenshots.
Trotzdem surfe ich lieber mit dem Internet Explorer :P
ScreenshotsNebelklippen06.12.2006 20:05 von killerwipf:
Ui, ihr hättet euch eine Menge Geld machen können wenn ihr die Wipfe eingesammelt hättet (unten rechts).
ScreenshotsLavahöhlen06.12.2006 20:04 von killerwipf:
Bei mir ist immer noch nur ein Kreuz oben links, aber kein Bild.
Wäre toll wenn du das behebst und ihn neu hochlädst.
ScreenshotsHimmels-Atoll06.12.2006 20:03 von killerwipf:
Naja, dieser Screenshot ist nicht gerade "Atemberaubend" (ich liebe dieses Wort boogieboogieboogie) :P
ScreenshotsAscheland06.12.2006 20:02 von killerwipf:
Das alles aus Metall ist sieht toll aus (Ich meine die Decke).
Hier würde ich auch gerne wissen wie lange ihr gebraucht habt (oder du alleine)
ScreenshotsDer Schlund06.12.2006 20:01 von killerwipf:
Sieht toll aus, wäre cool wenn du noch sagen würdest wie lange du jeweils gebraucht hast.
DownloadC4Scripter
0.9.13
06.12.2006 18:05 von killerwipf:
Der C4Scripter hilft mir Enorm beim Scripten,
daher gebe ich ohne Zweifel 5 Sterne,
Ich freue mich schon auf die nächste Version.
Am meisten freue ich mich auf die Syntaxprüfung, kann
wer sagen wie lange es noch ungefähr dauert bis die neue Version rauskommt, oder íst das noch unklar?
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
06.12.2006 18:03 von killerwipf:
Gefällt mir gut.
Ich fände es schön wenn die Lichterketten etwas mehr Stimmung machen :P
Das sie etwas blinken oder leuchten oder ähnliches, ich werde dir mal 4 Sterne geben.
DownloadHazard-Bauclonk06.12.2006 18:01 von killerwipf:
Nicht Schlecht. Aber es gibt einen Fehler, wenn man manche Strukturen erschafft, diese fallen nach unten und man kann sie nicht weiter oben platzieren, ist ja eigentlich nicht so schlimm. Aber manchmal stört es, vielleicht kannst du es ja noch beheben. dann gebe ich dir eine 4 Sterne bewertung. Vorerst aber keine Bewertung. Mal schauen ob sich was tut...  smile
DownloadWasserkraftwerk
unfertig
06.12.2006 17:58 von killerwipf:
Gefällt mir sehr, eigentlich gibt es keine Fehler.
Das einzige was mich stört ist das eine Fehlermeldung kommt wenn man dieses Gebäude baut, eigentlich unwichtig, aber was solls. boogie
Kein Friendly
Fire in Western
06.12.2006 17:41 von killerwipf:
>Deiner war aber eben besonders unverständlich :P


Ich hatte halt einfach keine lust das Kommentar nochmal durchzulesen. :P
Und ich hab einfach drauflosgeschrieben boogie
Kein Friendly
Fire in Western
06.12.2006 16:00 von killerwipf:
@White_Wolf:
Hast du nichts besseres zu tun als mich zu verbessern? Ich bin nicht der einzige der Fehler macht. Geh doch gleich durch das ganze Clonk-Center und verbessere jedes Kommentar. :P
DownloadKnight Settlers06.12.2006 15:58 von killerwipf:
Die KI gefällt mir sehr. Ich finde es toll das du weiter entwickelst und Knight Settlers 2 machst.
DownloadCC-Burgbauconte
st
Rundenordnder
06.12.2006 15:53 von killerwipf:
Ich dachte das bei dem Turmdach 2 Tore sind, also wie beim Turm,
dass man an einer Seite auf machen kann und an anderer Seite zu...
Ich finde es doof das man wegen dem Turmdach nicht mehr auf die Burg kann,
sieht aber toll aus! Dieser Contest ist toll :P
ScreenshotsGoldRausch2K06.12.2006 15:50 von killerwipf:
Hmm... sieht ganz lustig aus, aber wenn man das Szenario zu oft spielt ist es langweilig :P
ScreenshotsCoFuT
Fundamentspreng
ung
06.12.2006 15:44 von killerwipf:
Naja, dieser Screenshot ist nicht gerade Atemberaubend,
eher langweilig, was soll daran so toll sein?
Kein Friendly
Fire in Western
06.12.2006 15:42 von killerwipf:
Hmm... Ich hab das mit dem Pfeilen doch erst mal weggelassen, eigentlich brauch ich nur die Schüsse der Winchester und Revolver.
ScreenshotsLast Hope06.12.2006 15:09 von killerwipf:
@Cäsar
Ich hab das Bild kurz angeschaut und da hab ich es halt gesehen, war eher nur zufall :P
Kein Friendly
Fire in Western
06.12.2006 13:37 von killerwipf:
Ist sowieso eher nur für mich, weil ich gerne Western spiele und ich die Verteidigen Funktion toll finde, aber meistens schießen die sich nur selber ab! Ich hoffe aber das wenn es jemand macht auch gut wird, also nicht das es dann nicht richtig klappt. Wer sich noch mehr Clunker verdienen will kann auch noch Kein Friendly Fire für die Pfeile der Indianer machen. Dann gibt es 45 Clunker, aber die sollten Freunde auch nicht treffen wenn sie auf dem Boden schleifen... Naja, ich füge es mal dem Inserat hinzu.

//Edit:
Brauche ich doch nicht... Also das mit den Pfeilen, mir ist jetzt erst mal nur das mit der Winchester und dem Revolver wichtig.
ScreenshotsWasserhöhlen03.12.2006 17:15 von killerwipf:
Der Screenshot klappt bei mir nicht,
ich denke das liegt nicht an mir,  frown
du kannst es ja erneut hochladen.
Achja, die screenshots sind toll! smile
ScreenshotsLavahöhlen03.12.2006 17:14 von killerwipf:
Der Screenshot klappt nicht
DownloadCE Engine Hexix
[213]
01.12.2006 14:55 von killerwipf:
Juhu, neue NET2 Version! :D
DownloadErweiterungspac
k
01.12.2006 13:38 von killerwipf:
Das Erweiterungspack fande ich schon immer toll!
5 Sterne!
ScreenshotsLast Hope30.11.2006 13:38 von killerwipf:
Mir ist gerade aufgefallen das oben rechts ein Bison genau nach vorne schaut! boogie
ScreenshotsMilestone Woods30.11.2006 13:35 von killerwipf:
Nein, woher sollst du wissen wann wir das Szenario gespielt haben?
ScreenshotsMalen im EM23.11.2006 15:19 von killerwipf:
Das war bestimmt viel Arbeit.
Sieht aber toll aus! nod
ReviewElemente
Zauberpack
23.11.2006 15:13 von killerwipf:
Ich finde das Pack auch toll, leider klappt das mit den Artefakten nicht immer...
Ich finde es auch schade das das mit den Artefakten nicht buglos ist. cry
Wald,
Gestrüpp,
allererlei
Grünzeug
10.04.2006 8:29 von killerwipf:
Kann mir wer sagen wie ich objekte drehe?
PreviewBattleClonk22.10.2005 8:03 von killerwipf:
des gefällt mir!
kannst du des vielleicht rausbringen halt
unfertig wär schön! :)
(wenn du sowieso nicht mehr dran arbeitest, oder doch?)
ScreenshotsIn der Tiefe25.09.2005 12:18 von killerwipf:
dass ist hart des level ist
doch fast unschaffbar aber nur fast!!!
vor allem ist es hart
dass man kein spieler beitritt machen kann
ScreenshotsStatue25.09.2005 12:13 von killerwipf:
sieht schön aus aber
was jetzt damit ist wohl
ziemlich sinnlos geweßen.
was war das denn auf der
statue da ist nämlich nur
noch ein fundament und kein
gebäude mehr was war das???
ScreenshotsUmgegraben25.09.2005 12:06 von killerwipf:
lol,
ganz schön lustig du mussest ja das ganze stein und gold und so wegsprengen dass war bestimmt ziemlich viel arbeit