Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 113 (Zurück Vor) von 113

Bei EintragKommentar
ScreenshotsRevier02.03.2008 19:12 von Bierheinz:
>? Teammeele? Zu zweit unmöglich.


Ich glaube wenn man sich diese Screens mal so anguckt, kriegt das Wort Team(!)melee eine ganz neue Bedeutung ;D
ScreenshotsUnterwasser-Kam
pf
19.02.2008 5:51 von Bierheinz:
>mir kommts nur komisch vor das nirgendwo Wasser verschüttet wurde Oo

aber da wurde Wasser verschüttet! Bei der unteren Pumpe daneben und bei der dritten von unten liegt Wasser
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
17.02.2008 11:27 von Bierheinz:
Wenn es ein Erdbeben geben würde, würde warscheinlich die Lava mit runterkommen!
ScreenshotsSilvestersuche09.02.2008 20:47 von Bierheinz:
Juhu, ich glaube ich habe den Lava"see" gefunden...aber ich bin mir keineswegs sicher ;)
ScreenshotsDer Berg28.01.2008 19:21 von Bierheinz:
Ich sollte auch mal wieder eine ruhige Siedlungrunde machen...
Screenshotsunbekannt13.12.2007 21:03 von Bierheinz:
Link hat ja auch nicht gesagt, das es sonderlich, sondern ein wenig unscharf ist!
Screenshotsunbekannt06.12.2007 20:03 von Bierheinz:
>ich dachte der lars heist lars Oo?


Ja ach ne! Ich mein als Spielernamen!
Screenshotsunbekannt02.12.2007 14:00 von Bierheinz:
Hmmm..mein Freund nennt sich auch Checker und der sieht auch fast so aus wie du!  ... wer hat jetzt wen nachgeahmt?
Textunbekannt02.12.2007 9:30 von Bierheinz:
Die untere von den Zwei Ball-Grafiken erinnert mich irgendwie an das XBox 360 Symbol...
ScreenshotsDritter Verlust21.11.2007 8:08 von Bierheinz:
Aber warscheinlich den Kristallen! :-O
Screenshotsunbekannt12.10.2007 5:11 von Bierheinz:
Warscheinlich ein Schwarz-Weiß Bild, das mit Paint übermalt wurde ;-)
DownloadBürgerkrieg11.10.2007 10:27 von Bierheinz:
@ N4ppels Kommentar   *auchfind*
Downloadunbekannt08.10.2007 18:01 von Bierheinz:

Screenshotsunbekannt16.09.2007 7:35 von Bierheinz:
Die Tasse will ich auch xD
Screenshotsunbekannt15.09.2007 20:10 von Bierheinz:
Ui, ich habe einen Kuchen als Clan-Leader! xD
ScreenshotsCTF - Face²14.09.2007 4:51 von Bierheinz:
Da war ich auch schonmal!
TextInternetspiele
hosten
11.09.2007 13:23 von Bierheinz:
>an alle die sich angesprochen fühlen...


Ich?
TextInternetspiele
hosten
11.09.2007 11:52 von Bierheinz:
@Kanibal  hmmm...ja, ok ,werd ich machen
TextInternetspiele
hosten
11.09.2007 5:37 von Bierheinz:
Klingt schon sehr hilfreich...aber nicht für mich! Wenn ich meinen Standartgateway eingebe kommt immer so ein kleines Fenster wo drinsteht:  Die verbindung zu (blablubb) erfordert ein Benutzername und ein Passwort...
und nach dreimaligem eingeben von einem falschen Passwort und so, kommt : 401 Unauthorized ...kann da jemand helfen?
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
07.09.2007 14:52 von Bierheinz:
>XD...Lustig...Da hast du wohl Pech gehabt...Paul...XD

Na hoffentlich passiert dir das auch mal!!1 Aber dann, wenn ein anderer zuguckt!
ScreenshotsBierheinz07.09.2007 14:44 von Bierheinz:
>Wie wärs die Brille mal auf die Nase zu schieben :)? die hängt bald im Mund...

So trag ich sie eigentlich immer
>Deine Nase ist in diesem Moment des Fotos gebrochen? :O

Ja, naja, ich bin mir noch nicht sicher, den schmerzen zufolge schon, aber beim Arzt war ich nonet...
ScreenshotsBierheinz07.09.2007 9:25 von Bierheinz:
>welche ist das ich kanns nicht erkennen

Rot( eigentlich grün ), ich hätte das Blitzlicht auch noch irgendwie mit nem Bildbearbeitungsprogramm wechgemacht, aber irgentwie geht meins nicht :-(
ScreenshotsBierheinz07.09.2007 9:20 von Bierheinz:
Nein danke!
ScreenshotsBierheinz07.09.2007 8:23 von Bierheinz:
Hab ich auch nicht!
ScreenshotsBierheinz07.09.2007 7:55 von Bierheinz:
Ach mann, ich war halt an dem Tag im Schwimmbad! Das ganze Kinder-Urin im auge brennt halt ein bisschen!
ScreenshotsBierheinz06.09.2007 19:24 von Bierheinz:
[gelöscht]
ScreenshotsSven205.09.2007 19:55 von Bierheinz:
>Das ist Sven1, er ist der clon von Sven2

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, warum sich Sven2 eigntlich Sven2 und nicht einfach Sven genannt hat...
TextGogla
Katakomben
E4:Allgemeine
Tipps und
Tricks
05.09.2007 19:52 von Bierheinz:
Ergänzung:
"Die Vogel Bombarde"
Man benötigt:
-Magier
-volles Mana und gegebenfalls Zeit zum aufladen
-Wissen der Besitznahme in einen Vogel
-Wissen des "Alle Flints herbeizaubern"
Durchführung:
Man verwandelt sich in einen Vogel und fliegt erstmal in Sicherheit.In der Luft Zaubert man dann mehrmals Alle Flints herbeizaubern.Nun versucht man so nah wie möglich über einen Gegner zu kommen.Wenn man direkt über ihm ist, verwandelt man sich zurück und alle Flints fallen auf den Gegner.
Anmerkungen:
man muss dicht über dem Gegner sein, da dieser sonst leicht zur Seite springen kann!
Schwierigkeit:2-3
Screenshots:-

Hab ich mir selber ausgedacht, aber manche andere warscheinlich auch! Vielleicht inspiriert euch der Text ja, in jeder Goglarunde Besitznahme auszuschalten oder immer wenn ein Vogel nochsoweit über einem fliegt, schutzschild zu zaubern ;-)
Screenshotsunbekannt17.08.2007 23:13 von Bierheinz:
Du siehst mir viel zu freundlich aus! Da kann doch was nicht stimmen...xD
Screenshotsunbekannt17.08.2007 23:04 von Bierheinz:
>Ja das bin ich.

so genau wollte ich das garnicht wissen.
Screenshotsunbekannt17.08.2007 23:00 von Bierheinz:
>Gurt das ich nicht weiss was es heisst

hhhmmmm...nach sehr langem überlegen, habe ich den entschluss gefasst, zu behaupten, dass es vielleicht, aber nur vielleicht...verdammte Deutsche Seite heisen könnte...

PS: wirklich nur vielleicht!Ich bin mir auch nicht sicher!
Screenshotsker17.08.2007 22:57 von Bierheinz:
>Im unteren Bild der Beweis dass ich auch ein Clonker bin :D

Abgesehen davon, dass jeder halbwegs denkende Mensch www.clonk.de eingeben kann...ja!
ScreenshotsSven217.08.2007 22:50 von Bierheinz:
OMG, Sven2 ist eine Klobürste!? Und wer ist dieser Typ, der ihn hält und so komisch grinst? xD
ScreenshotsMalen im EM17.08.2007 22:46 von Bierheinz:
Und jetzt alles markieren und in der engine /Explode(1) eingeben...dann läd es ewig...und dann is alles wech oO
ScreenshotsFertig!17.08.2007 22:42 von Bierheinz:
>der Klotz beim rechten Ohr schaut doof aus

jo, da ist schon alles aus geteilten Bauklözen und dann das o_O
DownloadScriptregel17.08.2007 22:36 von Bierheinz:
>(auch illegal XD)

wie illegal? o_O
DownloadC4Group-Explore
r
14.08.2007 9:04 von Bierheinz:
Juhu, sowas kann ich gut gebrauchen!Ich mach nämlich manchmal so sachen, wo ich z.b. HIntergründe oder was weis ich brauch, und etz muss ich nicht immer den Editor laden lassen! 5*
NewseintragFeeds13.08.2007 9:00 von Bierheinz:
>Nochmal zu meiner Frage: wieviele Clunker wurden wegen dieses Thema schon verdient?


Also bei diesen eeeewig langen Kommentaren weiter unten: man kriegt wimni ja nur begrenzt viele Clunker, wenn ein Kommentar sehr lang ist, also kann man eins mit 1000000 Zeichen machen, man kriegt irgendwann kein Clunker mehr...glaub ich!
NewseintragFeeds11.08.2007 11:08 von Bierheinz:
>Wer's genau wissen will:

http://marketshare.hitslink.com/report.aspx?qprid=3&qpdt=1&qpct=4&qptimeframe=M&qpsp=81&qpnp=12

Intertnet Explorer ist cool!
DownloadSturm/Wind10.08.2007 18:47 von Bierheinz:
Die Dinger auf dem ersten Screen sehen zwar eher aus wie über dem Bildschirm verteilte Kekskrümel aber egal!Is trotzdem toll und so.
ReviewVogeljagd10.08.2007 9:49 von Bierheinz:
>der wipf hat ne gute ki :D


NAIN!
ScreenshotsPiraten 3!10.08.2007 9:45 von Bierheinz:
Die Bambushütte find ich am besten XD!
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
06.08.2007 17:02 von Bierheinz:
Also ich sag immer DAS CCAN, wie es halt gehört...und DAS CPPP, wieso auch immer!
TextTipps und
Tricks für
Magie (am Bsp.
Gogla
Katakomben)
26.07.2007 7:30 von Bierheinz:
>achja eine super antistein tatik ist den stein einfach links oder rechts über die karte zu pusten

Der Gegner muss nur zweimal die Grabentaste drücken und schon ist er frei, da nützt einem das wegüusten recht wenig ( Außer dass der Gegner warscheinlich kein Stein mehr ist )
Screenshotsboni25.07.2007 10:50 von Bierheinz:
>kleine kinder `!11


Wirklich? Ich dachte große Kinder!
Screenshotsboni24.07.2007 9:22 von Bierheinz:
>Naja, diese Deutschen...


Kein Kommentar ( lol, das is zwar eins aba egal )
DownloadSturm auf den
Bayernwald
24.07.2007 9:18 von Bierheinz:
[gelöscht]
DownloadSturm auf den
Bayernwald
24.07.2007 5:10 von Bierheinz:
Diese eeewig lange beschreibung konnte ich mir nicht durchlesen, aber ich werds TROTZDEM mal probieren... ...oder auch nicht, weil es für GWE3 ist! ( Hinterweltler )

[EDIT] OMG, jetzt hab ichs mir doch runtergeladen...dafür muss ich bestraft werden, Muhahaha, ich werde mir meine Clonk-spiel-Hand bügeln!

(so ein doofer Kommentar eek )
TextTipps und
Tricks für
Magie (am Bsp.
Gogla
Katakomben)
24.07.2007 5:04 von Bierheinz:
War ja klar das Stöpsel b.z.w Marcelo sowas schreiben...
>Ansonsten könnte es sein, dass der Stein plötzlich zaubert und zwar so:

[Bildchen]
Das macht Marcelo bei mir immer :-( , deswegen nehm ich ihn nicht mehr als Stein in die Hand ;-)
Ansonsten ein ganz netter Text ( der hat mir sogar Tee angeboten xD )
ScreenshotsFertig!24.07.2007 5:02 von Bierheinz:
Ich finds eigentlich ganz in Ordnung!
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
14.07.2007 10:01 von Bierheinz:
O Gott, Siedeln, Juhuuu!Ich werds gleich mal ausprobieren, und meine nicht vorhandenen Kenntnisse beim Siedeln anwenden...

Animationen und
Grafiken
07.07.2007 19:21 von Bierheinz:
>Oder meinst du es ist Shareware?

Dann halt Shareware, oder wasweisich...in der Lizensvereinbarung steht irgendwas von nicht veröffentlichen!
Animationen und
Grafiken
07.07.2007 9:47 von Bierheinz:
Ich kann mir meine Animationen alleine machen, ich hab schon ein paar(zwei), aber die darf ich nicht veröffentlichen weil es nur ein Freeware-programm ist, sonst könnt ich euch auch Animationen machen!
Screenshotsboni30.06.2007 19:49 von Bierheinz:
So sieht er also aus...dieser super gute Face-Spieler!
Ich hatte ihn mir ernster vorgestellt, weil meine Freund von ihm aus dem Chat gegangen worden war XD !
(Ungefähres Zitat im Chat von Boni als ich bei meinem Freund war:"Wenn du nochmal frägst, ob jemand Goglakatakomben hostet, dann wirst du gegangen!")

PS: Sigi, also mal wirklich, kennst du ein Mädchen das Bernhard heist?...nicht, na also!
ScreenshotsShadow06012.06.2007 4:51 von Bierheinz:
>Warum reden wir eigentlich über Vans?! Der hat doch Chucks an?!

Ich find Chucks aber auch doof!

>Hey Vans sind toll!

Aber nur die ohne das blöde Karo-muster!
ScreenshotsShadow06011.06.2007 18:21 von Bierheinz:
>Bierheinz, falls du mitgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich gerade solche "Karomuster-Schuhe"/Vans nicht mag bzw. gefallen diese mir nicht...

Naja, ich war noch müde als ich die Kommentare gelesen hab, weil ich ziemlich früh aufgstanden bin, aber mir fällt auf, dass ich irgendwie immer Kommentare überspringe oder nicht richtig lese...eek
Aber wenn du Vans nicht magst dann ist ja alles gut;-)
ScreenshotsShadow06010.06.2007 9:28 von Bierheinz:
>Nicky, du hast du 0 Ahnung, wie toll meine sind :D!

Aber lass es bitte, BITTE nicht diese Schachschuhe mit dem dooven Karo-Muster sein!
DownloadClonk changes22.05.2007 14:37 von Bierheinz:
Ich weis wirklich nicht was die changes.txt bringen(ja, ich weis es tatsächlich NICHT)
ScreenshotsErweitert18.05.2007 17:16 von Bierheinz:
Was macht denn der Clonk da links unten in der Säure?Hat er etwa durst auf grüne Limo bekommen ;)
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
03.05.2007 13:52 von Bierheinz:
Ich find des voll cool, ein actiongeladenes melee für zwischendurch...
ScreenshotsEcaso03.05.2007 5:01 von Bierheinz:
Cooler Screenshot, man brauch viel Zeit und Geduld um sowas zu schaffen! Aber ich glaube nicht, dass wenn du "erst" 15734 Siedlungspunkte hast und nur noch so "wenig" Rohstoffe, das du dann noch 34266 Siedlungspunkte erreichst!

@ Cäsar  Ja, es ist SE,dass sieht man an den Gebäuden!(vor allem an den Energielaisen)
Screenshotsalra22.04.2007 18:10 von Bierheinz:
Verschone mich!!!^^
UmfrageAlter der CC
Benutzer
16.04.2007 18:11 von Bierheinz:
>Man soll das Alter angeben, nicht irgendwas auswählen damit die Statistik gleichmäßiger wird. :)

Oh mein Gott,Jetzt hab ich genau das falsche gedacht! Dann war 12 also doch richtig...daraus kan man sich erschließen, dass ich Zwölf bin!
UmfrageAlter der CC
Benutzer
16.04.2007 11:45 von Bierheinz:
Oh nein, jetzt habe ich auf 12 getippt, dabei wollte ich doch 13... Kann das irgendein Admin !BITTE! ändern?Ich find 13 ist gut weil Es gibt einige 17-Aufwärts und auch viele 11-14 jährige , das gleicht sich dann einigermaßen auf 12-14 aus!
ScreenshotsSäuregoldmine15.04.2007 9:53 von Bierheinz:
Vieles grünes deutet auf etwas Schlechtes hin, zb: Säure(logisch!), Erbrochenes(muss nicht immer grün sein!) und Gemüse :-P
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
08.04.2007 16:09 von Bierheinz:
@ mar/kobra     gefällt euch    ein richtig falsches toHuwaboHu    denn besser?

ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
06.04.2007 20:11 von Bierheinz:
@ Cäsar     Ich hab da eine Hütte gebaut, wo der obere Clonk steht. Diese hat dann auch was an den "Rändern des festen Materials" verändert und dann ist halt die Lava runtergekommen, wie Link schon gesagt hat : Pechcry
ScreenshotsGoldmine03.04.2007 18:05 von Bierheinz:
Irgendwie cool, aber auch langweilig, aber auch wieder cool! man muss erstmal auf die idee kommen!
ReviewRitter unter
Tage
27.03.2007 10:23 von Bierheinz:
Eigentlich fand ich das szen irgendwie zu...naja, ich hatte einfach keine lust es zu spielen, aber wenn ich so eine schöne beschreibung sehe, dann werd ichs mal probieren!
ScreenshotsSchiffshebewerk13.03.2007 18:46 von Bierheinz:
Irgendwie check ich die methode nicht ganz, aber sieht cool aus!
PreviewMetall und
Magie 2
26.02.2007 13:45 von Bierheinz:
>Coooooooooooooooooooooooooooles Pack ;-)

also die vielen o's hättest du dir sparen können!
DownloadBunkerbau26.02.2007 13:36 von Bierheinz:
Ich finde das Szenario dafür,dass du,wie du sagst,noch ''Anfänger'' bist,eigentlich ganz gut!
man muss blos den fehler wegmachen,dass die Flints links oben liegen blieben,sonst muss man die Bambushütte ja nur nach links scheiben!
ScreenshotsTyron26.02.2007 12:02 von Bierheinz:
Jetzt muss die Brille nur noch ein oder zwei Bisschen nach oben und es ist perfekt!

DownloadWasserkraftwerk
unfertig
17.02.2007 15:58 von Bierheinz:
Es versickert im Boden oder verdampft oder die Clonks trinken es:-p
ScreenshotsMeine Basis17.02.2007 15:53 von Bierheinz:
@ Alex     Lila-blassblaugetüpfelt sähe auch nicht besser aus!

PS:Pink ist meine Spielerfarbe!
Screenshots"Missionen"-End
screenshots
17.02.2007 15:49 von Bierheinz:
Wo ist denn der Himmelsdorf screenshot?
Bei Rattlesnake Canyon hast du es dir aber leicht gemacht!Ich machs immer auf ganz umständliche Art und Weise!
Review3 kleine
Szenarien
17.02.2007 15:25 von Bierheinz:
wie kann man bei wipfshooter die zeit verlängern?
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
11.01.2007 6:11 von Bierheinz:
Ich bin dafür,dass diese Objekte gelöscht werden,weil:
-Der weibliche Clonk ist zwar ganz lustigboogie aber der Hammer ist des jetzt ja auch wieder nicht
-Der Ultra Tera Splitterflint ist unsinnig(nich ganz aber naja...)
-Der Teleporter ist gut,doch es gibt schon neuere Versionen
-Der Ultra Tele Flint funktioniert bei mir sowieso nicht

Und zur Not habe ich mir nochmal Alles(bis auf den Tele Flint)heruntergeladennod
DownloadErweiterungspac
k
04.12.2006 17:59 von Bierheinz:
Ist das normal,dass wenn man den Taucheranzug auszieht er einfach verschwindet,oder ist das nur bei mir so?
ReviewCrazy Pack 1.9209.09.2006 20:28 von Bierheinz:
1.Es gibt schon eine stabielere Basis als eine Holzhütte:Steinhütte!
2.Die Lore ist Wirklich irgentwie unsinnig.
3.Wimni gibt es schon so einen Zauber.Oder eher gesagt:einen Zauberkombo.Man nimmt eine Brandbombe in die Hand und zaubert dann Meteoritenhagel.(weiss nicht,ob es auch bei CP funzt)
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
03.09.2006 12:27 von Bierheinz:
@ Ceaser1993 upps,entschuldigungblush
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
26.08.2006 10:01 von Bierheinz:
@ Ceasar1993  wie recht du doch hastnod
ScreenshotsU-Boothafen26.08.2006 9:58 von Bierheinz:
@Flintmeister rein theoretisch wäre er immer aus dem U-Boot rausgekommen,er müsste nur Zwei-Mal nach Oben drücken.Aber MIT dem U-Boot könnte er ohne den Hafen oder einem Fahrstuhl etc. schlecht aus dem Wasser kommen.
*Haarspalt*boogie
ScreenshotsGroße
Eisengießerei
21.08.2006 11:32 von Bierheinz:
Achso,hab ich nicht gewusst.
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
21.08.2006 11:30 von Bierheinz:
Das mit dem Versuchsclonk ist sehr wahrscheinlich,weil ich habe mal ausgetestet ob bei dem Wipftrank auch solche Überreste bleiben.Zwar sind dann auch welche da aber die haben einen größeren Abstand(zumindest bei mir).Auf dem Bild ist der Abstand zwischen den Erd-Pixelchen
genau so groß bzw. klein wie bei dem Versuchsclonknod
ScreenshotsGroße
Eisengießerei
09.08.2006 14:30 von Bierheinz:
Lieutenant General?Den Rang kenn ich nicht!Nichtmal bei den GWE-Rängen(glaub ich)confused
ScreenshotsGeschafft!05.08.2006 9:21 von Bierheinz:
@ Levi  "Was sind Fragen?",dass ist eine der vielen dummen Frageneek
DownloadClonk Endeavour
4.95.3
04.08.2006 15:06 von Bierheinz:
@Franz 123456789......oder war´s doch andersrum????......ach nee!...es war ganz andersevil....so´n einzelner Code wird dir sowieso nicht helfenshifty
ScreenshotsGeschafft!02.08.2006 15:37 von Bierheinz:
Wow!Ihr seid ja eingeschlossen in einem riesigem Vulkan!Man könnte euch als Feuergötter bezeichnennod
ScreenshotsHafen01.08.2006 20:04 von Bierheinz:
>mir hats aber noch nie spaß gemachteeklaugh


Na denkst du mir?boogie
NewseintragTyron geth
Urlaub
23.07.2006 13:00 von Bierheinz:
Oder er will eine PC Pause machennod
DownloadGentleClonker
v1.0
14.07.2006 17:43 von Bierheinz:
@ Alex     Als hätte ich das mit der Sicht nicht schon erwähnt du volltr....ähhhm...*hüstel*...ich meine Alexnod...sorry
DownloadHammerfest05.07.2006 12:20 von Bierheinz:
Ritter-(team)-Melees sind anscheinend sehr beliebt...naja,bei den meisten zumindest.Weils mir so gefällt:5 schterns Voteboogie
ScreenshotsAscheland02.07.2006 9:58 von Bierheinz:
@Zapper   ähhhm...ups,da habe ich wol rechts und links vertauschtblush
ReviewHeliPack01.07.2006 14:46 von Bierheinz:
Wenn man Säure in den Behälter füllt,und dann heimlich zum Gegner rüberfliegt...evil
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
30.06.2006 5:06 von Bierheinz:
[gelöscht]
ScreenshotsAscheland29.06.2006 10:02 von Bierheinz:
Der arme Vogel rechts oben(nicht der tote)!Der ist für den Rest seines Lebens da eingesperrtdisbelief
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
29.06.2006 8:28 von Bierheinz:
Großes lob an den/die Macher @--}---
TextTCRC: Gebäude
Sprengtabelle
28.06.2006 7:24 von Bierheinz:
Und das jetzt noch mit allen Gebäuden die jemals erfunden wurdenboogie
ScreenshotsKraftfeldberg27.06.2006 19:10 von Bierheinz:
@Dornick Oh,sorry,da hab ich wohl ein Kommentar übersehen.Tut mir leidblush
ScreenshotsKraftfeldberg27.06.2006 14:01 von Bierheinz:
Wenn die Kraftfelder doch noch weggehen würden,dann währe da ein cooler Ascheberg.Sag mal,hast du dir die Kraftfelder selbst gemacht?Wenn ja,dann schick die mir bitte unter dieser Esel-Mail-Adresse:shadow-man1@gmx.de  ich geb dir auch einen,oder zwei Clunkerboogiewink
Screenshots7Schluessel -
auch wir habens
versucht
27.06.2006 11:55 von Bierheinz:
Die Idee hatte ich auch,nur das wir uns zu doof dafür angestellt habenpissed
DownloadTreibsand27.06.2006 11:50 von Bierheinz:
Hurra.Ich wusste nicht,ob das auseinander geschrieben wirdblush
DownloadGentleClonker
v1.0
27.06.2006 11:46 von Bierheinz:
Schön gruselig,tolle Effekte,geile Graphik,schlechte sichtcryund einfach nur geil,geil,geil!
ScreenshotsGeheimbasis27.06.2006 11:40 von Bierheinz:
Ist ja toll!Mit extra Wache.War da eigentlich ein Feind in dem Spiel?
Screenshots7Schluessel -
auch wir habens
versucht
27.06.2006 5:39 von Bierheinz:
Ich habs auch mal mit meinem Freund probiert.Für uns war der Pfeil recht einfach,weil ich am Anfang so unsinnige Tunnel gegraben dass sie schon einen Sinn ergaben,nähmlich den Pfeil leicht nach oben zu scheuchen.Aber als dann das mit der Brandbombe kam,ging uns die Fantasie aus,ihr müsst nähmlich wissen,dass ich und mein Freund noch keine so guten Clonker sind.Ansonsten eine gute idee den pfeil so zu fangennod
UmfrageClunker für
Kommentare
27.06.2006 5:17 von Bierheinz:
@Sven2   Das ist eine gute Idee mit dem Limit,aber das Smiles einen Clunker kosten sollenconfused...nein,lieber erst ab 5 Smiles einen Clunker oder sowas ähnliches.
DownloadTreibsand25.06.2006 18:13 von Bierheinz:
Es sollte eine Regel geben, die es verbietet sich freizugraben (ist das so richtig geschriebenconfused)

ScreenshotsVersuchsclonk-u
nglück
25.06.2006 17:14 von Bierheinz:
Mir ist das auch schon einmal passiert!Nur mit von jeder Sorte Flummis 1000!
*an0Frameserinner*evileek
ScreenshotsAquarium25.06.2006 17:08 von Bierheinz:
Sieht nett aus.....ich meine : sieht COOL aus......SIEHT SUPI AUS!!!

Sowas  muss ich auch mal machen, nur im Großforamttongue!!!
ScreenshotsWurmloch25.06.2006 10:01 von Bierheinz:
Und was wenn da jemand ein Flint oder sowas in den eingang geworfen hätte?dann wäre das Luftschiff+die Clonks abgebrannt!Niedergänge mitnehmen kann gefährlich sein:-Pnod
ScreenshotsMalen im EM25.06.2006 9:35 von Bierheinz:
Der Clonk hat zwar einen komischen Gesichtrsausdruck aber sonst finde ich das cool gemacht!
ScreenshotsSiedelnacht22.06.2006 17:57 von Bierheinz:
Na hoffentlich haben Mikiman und Clonk-o-mat in ruhe gelassen,oder wolltest du später mitmachen bei dem melee?