Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 179 (Zurück Vor) von 179

Bei EintragKommentar
ScreenshotsBergland X04.11.2007 15:14 von Sir_Tox:
>Woher bekommt man Bergland X? Hört sich nach viel Fun an:D

Das würde mich auch interresieren!
ideas.phpLanze als Pike01.11.2007 16:21 von Sir_Tox:
Freut mich, dass es euch gefällt.
Ich bin aber der Meinung, dass die Pike ein ganz normales Objekt sein soll, die man, wie die Lanze, mit doppelgraben anlegen kann. Und währenddessen auch andere Objekte mit tragen kann.
Screenshotsunbekannt12.10.2007 22:59 von Sir_Tox:
Endlich mal einer, der halbwegs so aussieht, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Screenshotsunbekannt02.10.2007 16:27 von Sir_Tox:
Kann ein Admin bitte den Kommentar dort unten löschen? Das muss doch wirklich nicht sein!
Screenshotsunbekannt30.09.2007 21:15 von Sir_Tox:
> Nunja, ich habe ja auch noch kein Bild von mir reingestellt wink

Dann mach!
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
25.09.2007 8:00 von Sir_Tox:
>Der Knick in den Ohren ist echt... stehen die Frauen drauf ;)

Was wircklich? Wie hast du den denn da reingebracht? Oder ist der von Natur aus so? ;)
ScreenshotsTyron20.09.2007 19:52 von Sir_Tox:
Erinnerst mich an meinen Klassenvorstand. eek
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
20.09.2007 19:00 von Sir_Tox:
>siehst du`s nicht am linken Ohr? (von ihm ausgesehen)

>Da haste dein Eckiges Ohr. :-)


Deren Ohren sind doch nach oben hin Spitz.

>Nochwas: Erweiterte Wirtschaft soll gepreiset sein! MSC(!!!!) soll gepreist werden!

>Whoooho!boogie


Dem kann ich mich nur anschließen!boogie
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
20.09.2007 15:20 von Sir_Tox:
>Nein er ist ein Elf! :D

Elfen haben aber Spitze Ohren! ;)
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
18.09.2007 8:18 von Sir_Tox:
@NC 81
Ich freue mich auch schon. Ich glaube dieser Edward Norton soll die Rolle von Gordon Freeman übernehmen. Wenn MSC älter wäre, würde er finde ich besser für die Rolle passen. :)
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
16.09.2007 14:19 von Sir_Tox:
Machen die nicht gerade einen Film zu Half-Life? Bewirb dich dort! Vielleicht brauchen die noch einen Gordon Freeman. ;)
ScreenshotsStimmelsinseln13.09.2007 21:05 von Sir_Tox:
Was ist das für eine Zahl über dem Vogel?
ideas.phpEpochen13.09.2007 12:44 von Sir_Tox:
>Ist es nicht Empire Earth mit den Epochen?

Da gibt es viele Spiele. Age of Empires, Age of Mythology, Empire Earth, Rise of Nations...
ideas.phpEpochen12.09.2007 20:19 von Sir_Tox:
Wieso?
ideas.phpEpochen11.09.2007 21:09 von Sir_Tox:
Jeay, erster!
Also die Idee fände ich nicht schlecht. Nur die Reihenfolge gefällt mir so nicht. Wenn das jetzt gemäßigtes Klima wäre, dann würde der Urwaldclonk und der Westernclonk ja nicht passen.
ScreenshotsFertig!25.07.2007 8:41 von Sir_Tox:
Misslungen würde ich nicht sagen. Ist doch eigentlich ganz OK, finde ich.
ScreenshotsFundament
Nummero Zwo
20.01.2007 20:19 von Sir_Tox:
Du hättest den alten Fahrstuhl abbauen können und oben wieder aufstellen!
ScreenshotsFertig!09.01.2007 18:39 von Sir_Tox:
@NC_81
>Nimm die Spraydose aus dem CC-Burgenbaucontest-Ordner

ScreenshotsDer Herrscher
der Clonks
05.01.2007 12:01 von Sir_Tox:
Vielleicht hat er aber die noch nicht festen Glötze ineinander gelegt und dann befestigt.
ScreenshotsFertig!04.01.2007 17:58 von Sir_Tox:
@Speed
>Nimm die Spraydose aus dem CC-Burgenbaucontest-Ordner

von JuliusClonkus
ScreenshotsFertig!04.01.2007 16:11 von Sir_Tox:
@nissi
Wie willst du denn voten?
ScreenshotsFertig!04.01.2007 9:21 von Sir_Tox:
Ich mag die Statue. smile

@Mayji
Er hat sie vom Bauklotzpack auf dem CCAN.
DownloadHabachtal24.12.2006 23:28 von Sir_Tox:
Warum habt ihr ein einzelnes Szenario in einen Order gesteckt?
Ansonsten, 5+ Vote.
DownloadDas Alchemietal16.12.2006 18:41 von Sir_Tox:
So, habe jetzt ein kleines Update durchgeführt. Es wird jetzt erklärt wie man das Kraftwerk verwendet.
DownloadWasserkraftwerk13.12.2006 17:39 von Sir_Tox:
Sieht tatsächlich seltsam aus. Ich hab's mir aber so vorgestellt, dass da statt zwei vier Stelzen sind. Sonst würd's doch auseinander fallen.
DownloadWasserkraftwerk12.12.2006 19:22 von Sir_Tox:
Ich würde es clonkiger finden, wenn der Steinhintergrund weg wäre.
Paint Bild26.07.2006 23:15 von Sir_Tox:
Verattest du uns auch warum die Bilder unbedingt mit Paint gemalt sein müssen?
Verstehe ich nämlich überhaupt nicht. confused
Hotel Machen25.07.2006 22:07 von Sir_Tox:
>wie kan man nur durch 25 kommentare 67 clunker haben ?

Er hat ja auch gevotet.
ideas.phpWelt Ebenen25.07.2006 21:58 von Sir_Tox:
Man könnte es ja auch in einer Landscape machen.
Wenn man von der Planetenoberfläche weit genug rauf fliegt, dann kommt man auf einem anderen Teil der Landscape. Dort kann man mit art Portalen zu anderen Planeten fliegen.
Wäre nur so eine Idee.
Wahrscheinlich wären viele Rechner leider zu schwach dafür. frown
ScreenshotsWassertunnel24.07.2006 22:54 von Sir_Tox:
Dann hast du was falsch gemacht. Wenn du registriert bist, und den Reg-Datei im Clonk-Verzeichnis hast, dann müsste da was stehen.
ideas.phpSeefahrt23.07.2006 21:43 von Sir_Tox:
+Vote

@Shadow
Man kann nur +1 voten oder -1 voten.
ScreenshotsWassertunnel23.07.2006 13:40 von Sir_Tox:
[von mir gelöscht]
ideas.phpBurgforschungsl
abor
23.07.2006 12:08 von Sir_Tox:
Das BurgPack von Kai-F. Dort ist ein Burgforschungslabor drinnen. Sogar für CE. nod
ScreenshotsWassertunnel22.07.2006 21:26 von Sir_Tox:
@Luchs
Warum? Ist er nicht registriert?
ScreenshotsWassertunnel22.07.2006 12:39 von Sir_Tox:
@Clonk-naig
Auf dem CCAN.
NewseintragTyron geth
Urlaub
22.07.2006 12:38 von Sir_Tox:
Oder kann?
NewseintragTyron geth
Urlaub
21.07.2006 16:53 von Sir_Tox:
Schönen Urlaub. wink
ScreenshotsHaifischsee19.07.2006 22:49 von Sir_Tox:
Ich hätte nicht aufgehört. Ich wäre einfach mit Katapulten angerückt.

Achja... Ich bin..... Ach, das wird langweilig.
ScreenshotsPaxhill19.07.2006 22:43 von Sir_Tox:
dritt0r boogie
Und wo war die Krone jetzt versteckt?
ScreenshotsCofut19.07.2006 22:40 von Sir_Tox:
dritt0r boogie
Sehr chaotisch.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
19.07.2006 16:25 von Sir_Tox:
>der Wettbewerb endet nun zwei Wochen später

Ah, das ist gut. Als ich meine Aufnahme schicken wollte, versagte das Internet.
ideas.phpRealistische
Erdbeben
16.07.2006 23:04 von Sir_Tox:
Ich finde das eigentlich unnötig.
-Vote
Sägewerkscript14.07.2006 21:26 von Sir_Tox:
Danke für die Clunker! boogie boogie
Sägewerkscript14.07.2006 15:29 von Sir_Tox:
In Knight Settlers stand doch eh eine Beschreibung.
ideas.phpKommentare13.07.2006 22:53 von Sir_Tox:
Ich denke schon, dass es in manchen Melees ziemlich praktisch sein wird, wenn man die Schüsse nicht verfolgt, dass dann darsteht, ob man was zerstört bzw. getötet hat.
+Vote
ScreenshotsRitter unter
Tage
13.07.2006 12:28 von Sir_Tox:
>Niemand glaubt, dass ich genug Stein Abgebaut habe

Doch, ich schon.
ScreenshotsRitter unter
Tage
12.07.2006 19:09 von Sir_Tox:
@Karag
>Ich denke, dass es so gut wie unmöglich ist das Baumatrial an war!

Wieso denn nicht? Aber es war an!
Zitat von Twonky:
>Baumaterial war an

Steht halt weiter unten.
DownloadKnight Settlers12.07.2006 11:22 von Sir_Tox:
@Knufflwipf
>Ähm, nur weil du zu blöd bist eine Mine über einen Rohstoff zu bauen bist du Schuld? Noch ganz dicht?

Wer hat gesagt, dass ich es nicht über dem Erz gebaut habe? Ich habe doch nur gesagt, dass die Reichweite der Mine zu kurz ist. Mehr nicht. Und ich wollte keinen Streit oder so anfangen. Habe ich das irgendwie falsch formuliert oder was? Und wer spricht denn hier von Schuld?
ScreenshotsRitter unter
Tage
11.07.2006 20:09 von Sir_Tox:
>Was für eine Wipfzucht?

Ich meine die Wipfzucht von Moby Dick auf dem CCAN. Dazu gibts dann auch die Wipf-Metzel-Maschine.
ScreenshotsRitter unter
Tage
11.07.2006 19:33 von Sir_Tox:
@Twonky
Bei der Burg rechts unten bei den Wipfen. Wieso hast du dort keine Wipfzucht gebaut?
@Speed
Bestimmt viel.
DownloadKnight Settlers11.07.2006 18:08 von Sir_Tox:
Die Reichweite der Mine ist zu kurz. In der Mission musste ich zwei Minen für das bissel Erz bauen.

P.S.
Kann man nach einem Update eine andere Bewertung abgeben, wenn man vorher schon gevotet hat?
ScreenshotsNebelklippen11.07.2006 16:34 von Sir_Tox:
Nee, mit Clonko 14.
ideas.phpSchießscharte10.07.2006 21:35 von Sir_Tox:
Da nimmt man doch einfach einen Turm vom Ritterpack. Da kann man die "Schießscharte" sogar zumachen.
DownloadKnight Settlers10.07.2006 20:38 von Sir_Tox:
Ich denke, dass viele schon gevotet haben, bevor sie es überhaupt getestet haben.
DownloadKnight Settlers10.07.2006 19:47 von Sir_Tox:
Im zweitem Tutorial werden die Wassereimer gelöscht, wenn man sie in das Lagerhaus legt. Und dann gibt es noch andere Fehler. Wurde das überhaupt getestet?
ScreenshotsRitter unter
Tage
10.07.2006 18:12 von Sir_Tox:
@Kobra
Die drei Feuersteine hätte man ja auch ausgraben können.
>Von welchem Turm redest du? Von dem Monster-Treppenhaus?

Ich schätze er meint die ganz normalen Türme vom Ritterpack.
ScreenshotsRitter unter
Tage
10.07.2006 17:57 von Sir_Tox:
Mir gefällt der Screenshot. Mal ne Frage:
Wieso hast du denn bei den zwei Fahrstühlen links dich nicht durchgesprengt?
Wären doch nur zwei, drei Feuersteine gewesen. Dann hättest du nicht noch einen Fahrstuhl bauen müssen.
ideas.phpErweiterte
Tiere
10.07.2006 9:29 von Sir_Tox:
Die Fortpflanzung gefällt mir nicht so gut. Ansonsten schon.
+Vote
DownloadKnight Settlers09.07.2006 11:20 von Sir_Tox:
@Speed
Dort gibt es nur einen originalen Baum. Und beim Script des Sägewerks habe ich nichts geändert.
ScreenshotsEcaso09.07.2006 10:38 von Sir_Tox:
@Konsti
Ich dachte du meintest das Forum vom CC. Da habe ich etwas falsch verstanden.
>Es ist wohl der lächerliste Fehler denn man machen kann

Finde ich nicht. Aber wenn du meinst mache ich halt nur noch ein '.
DownloadKnight Settlers09.07.2006 10:30 von Sir_Tox:
@Speed
In den Tutorials sind keine Bäume drinnen. Da gibt es nur die normalen. Und die kann ich dort auch nicht zu Holz in der Sägemühle zersägen.
DownloadKnight Settlers09.07.2006 9:07 von Sir_Tox:
>weil vlt das sägewerk repariert wurde

Nee, funktioniert noch immer nicht. cry
ScreenshotsEcaso08.07.2006 20:33 von Sir_Tox:
@Konsti
1.Wo wurde ich darauf hingewiesen? Im Clonkforum habe ich kein "´" verwendet.
2.Warum nicht? Und macht das etwa so viel aus?
ScreenshotsBirdsitting08.07.2006 20:29 von Sir_Tox:
@Darknoop
Warum nicht?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
08.07.2006 20:06 von Sir_Tox:
@Darknoop
Ich glaube schon.
Schiff Grafik08.07.2006 20:05 von Sir_Tox:
Die zweite Vorlage erinnert mich an Anno 1602. An ein Kriegsschiff.
Schiff Grafik08.07.2006 17:26 von Sir_Tox:
@Speed
Dort oben ist eh ein Link mit einer Vorlage. Ich schätze es soll auch so aussehen.
DownloadKnight Settlers07.07.2006 21:58 von Sir_Tox:
@Knufflwipf
Keine Ahnung. Ich schiebe Bäume ins Sägewerk hinein und das es arbeitet nicht. Wenn ich hinein gehe dann auch nicht.
DownloadKnight Settlers07.07.2006 19:51 von Sir_Tox:
Die Sägemühle ist eh das gleiche, oder? Mit der fuktioniert es eben nicht. Zumindest bei mir nicht.
DownloadKnight Settlers07.07.2006 19:27 von Sir_Tox:
>Es fehlen noch diverse Spielelemente

Jep, ich kann noch nicht einmal Holz herstellen.
DownloadKnight Settlers07.07.2006 19:13 von Sir_Tox:
Na endlich. Mal testen.
DownloadDas Alchemietal07.07.2006 18:46 von Sir_Tox:
@Speed
1. Soll ich es noch kleiner machen? Ich finde es passt so.
2. Das ist ein Wasserkraftwerk. Es sollte eigentlich im Szenario vorhanden sein. Lade es nochmal runter. Habe einen kleinen Update durchgeführt um sicher zu gehen, dass das richtige Szenario hochgeladen wird.
DownloadDas Alchemietal07.07.2006 18:18 von Sir_Tox:
Ich hoffe, dass man mit den Screens jetzt ungefähr ein Bild machen kann.
@Michael15
>viel zu 'geordnet'

Beide Seiten sollen die gleichen Bedinungen haben.
DownloadDas Alchemietal07.07.2006 15:28 von Sir_Tox:
Wollte eigentlich schon früher updaten. Konnte aber nicht.
Ich hoffe die Größe des Szenarios ist jetzt gut so.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
07.07.2006 8:46 von Sir_Tox:
@Link
Von mir bekommst du es bestimmt noch. nod
Schwert Dolch
usw
07.07.2006 8:45 von Sir_Tox:
Mit Paint malst du das? Wieso nicht mit Gimp oder Graphics Gale?
DownloadSäuresiedlung07.07.2006 8:43 von Sir_Tox:
Gestern konnte ich nicht voten. Internet versagte.
Finde es eigentlich nicht so schlecht. 3 Sterne Vote.
DownloadSäuresiedlung05.07.2006 21:28 von Sir_Tox:
Warum überhaupt 10 Holzhütten? Warum nicht einfach z.B. 4 Steinhütten und 6 Holzhütten?
Wäre etwas Einfallsreicher. Test und Vote erfolgen morgen.
DownloadHammerfest05.07.2006 11:42 von Sir_Tox:
Jep, du machst wirklich sehr gute Ritterszenarien, Shamino. smile
ideas.phpFeeling04.07.2006 20:50 von Sir_Tox:
@Ardos
Hmm, vielleicht hellgrüne Blätter?
ScreenshotsTrichterfluting
en
04.07.2006 19:36 von Sir_Tox:
Und was ist daran so besonders? Etwa, dass alles unter Wasser ist? Finde ich nicht.
ScreenshotsRattleSnakeCany
on
04.07.2006 19:33 von Sir_Tox:
Was habt ihr denn da gemacht? Ihr buddelt wohl gerne, was?
ideas.phpFeeling04.07.2006 10:36 von Sir_Tox:
Jep. Irgendetwas womit man es von totem Bäumen unterscheiden kann.
ideas.phpTrebuchet bzw
Tribok
03.07.2006 18:57 von Sir_Tox:
Gibt´s das Teil nicht schon in ergendeinem Szenario auf dem CCAN?
Glaub schon. War aber auch meiner Meinung nach irgendwie witzig.
ideas.phpMonsterclonks02.07.2006 21:30 von Sir_Tox:
Im großem und ganzem finde ich es sehr gut. Hoffentlich setzt sich wer dran. wink
@crazy-clonk
Wenn er nicht lesen könnte, dann könnte er auch nicht schreiben.
ScreenshotsKönigsmord02.07.2006 16:17 von Sir_Tox:
Netter Screen, muss man sagen. Gefällt mir.
ScreenshotsEcaso02.07.2006 8:14 von Sir_Tox:
@Twonky
Gibt´s eh als Spielziel Endlosspiel.
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
30.06.2006 10:42 von Sir_Tox:
Mir ist so was in der Art noch nie passiert.
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
29.06.2006 20:39 von Sir_Tox:
Sieht witzig aus.
ScreenshotsAscheland29.06.2006 11:31 von Sir_Tox:
Was habt ihr denn da angestellt? Die Landschaft ist ja ein einziges Bergwerk.
@Bierheinz
Wo?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
27.06.2006 16:44 von Sir_Tox:
Ja mir kommt auch vor, dass du etwas gegen Link hast @Konsti.
ScreenshotsKraftfeldberg27.06.2006 16:00 von Sir_Tox:
@Twonky
Ich glaube er wollte das zitieren.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
27.06.2006 14:49 von Sir_Tox:
@Bloodriven
Ah, das hab ich nicht gesehen.
@Konsti
Ok, dann geh ich mit meinem nächstem Kommentar halt zum Forum.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
27.06.2006 14:30 von Sir_Tox:
Trotzdem Schade.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
27.06.2006 14:19 von Sir_Tox:
Und was ist jetzt mit dem Wettbewerb?
Ich finde seine Bannung auch sehr unnötig.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
27.06.2006 13:51 von Sir_Tox:
@Konsti
Soll das ein dummer Scherz sein oder was?
Und wenn ja, was ich nicht glaube, warum denn?

ideas.phpFeeling27.06.2006 13:49 von Sir_Tox:
@Bloodriven
Das fände ich viel besser.
ideas.phpRealistische
Gebäude
27.06.2006 13:47 von Sir_Tox:
Finde ich nicht so toll. Weil meiner Meinung nach wäre das dann nicht mehr so clonkig.
Aber Jurkans Idee gefällt mir schon sehr gut.
ideas.phpVerottende
Vögel
27.06.2006 13:41 von Sir_Tox:
Also mich störts nicht, dass die nicht verotten.
@Bloodriven
Glaub ich nicht. Weil die Fische kann man ja auch kochen und verotten trotzdem. nod
ScreenshotsNeuer Zoo27.06.2006 13:37 von Sir_Tox:
@Darknoop
Das waren Mutantenclonks. Die graben so schnell, dass sie Pixel hinterlassen. Stand aber schon weiter unten. nod
Glaub ich zumindest.
ScreenshotsKraftfeldberg27.06.2006 12:48 von Sir_Tox:
Und alle, soo... tot. disbelief
ideas.phpFeeling26.06.2006 20:43 von Sir_Tox:
@Domirex
Äh, was meinst du damit?
ScreenshotsEcaso26.06.2006 17:32 von Sir_Tox:
Wo bekommt man die neueste Version her? Ich hab mir das von der Homepage runtergeladen und da ist kein Solarkollektor dabei.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
26.06.2006 14:36 von Sir_Tox:
In CE hab ich noch nie Fehler gehabt. Bis auf das, dass der Himmel und Tunnel blikende Grafikfehler hatte, wenn ich im Spiel zu lange Pause gemacht habe.
ScreenshotsBurg unter
Wasser
26.06.2006 14:33 von Sir_Tox:
>Windräder drehen sich nur, wenn sie im Hintergrund Himmel haben.

Ist mir klar. Ich bin nur gewohnt, dass bei Unterwasserscreenshots, ohne Strom gespielt wurde. Die Stromkabeln habe ich nämlich übersehen.
ScreenshotsAscheland -
Einbruch
25.06.2006 20:51 von Sir_Tox:
Böser, böser, wirklich sehr böser Zufallsgott ^^
Oh oh, hoffentlich ist er jetzt nicht böse auf mich!
Aber wirklich zwei Meteore hintereinander auf die gleiche Stelle?
Da habt ihr wirklich Pech gehabt.
ScreenshotsDFK2 Endscreen25.06.2006 20:43 von Sir_Tox:
Wer hat da für was das Zelt links oben aufgebaut?
ScreenshotsWasserfall25.06.2006 20:42 von Sir_Tox:
Sieht irgendwie cool aus.
ScreenshotsKI ueberflutet
Basis
25.06.2006 20:41 von Sir_Tox:
Böse KI ^^
ideas.phpSturm und Wind25.06.2006 20:38 von Sir_Tox:
Eine Umsetzung wäre cool.
ideas.phpWasserkreislauf25.06.2006 20:34 von Sir_Tox:
So´n Wasserkreislauf wäre sicher cool.
ideas.phpFeeling25.06.2006 20:32 von Sir_Tox:
Wenn die Bäume im Winter keine Blätter haben, dann kann man sie nicht von toten Bäumen unterscheiden. Ansonsten, +Vote.
ideas.phpVerfluchen und
Verdammen
25.06.2006 20:26 von Sir_Tox:
Die Idee gefällt mir ganz gut. Begründungen wurden schon genannt.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
25.06.2006 20:22 von Sir_Tox:
Nee, nicht wirklich. Twonky´s Bruder war zuerst fertig. nod
ScreenshotsBurg unter
Wasser
25.06.2006 20:19 von Sir_Tox:
Was baut ihr alle Windräder in die Hallen hinein?
ideas.phpGewitter25.06.2006 15:57 von Sir_Tox:
In einem Melee wäre das wirklich super Atmosphäre.
+ Vote
ideas.phpSchwebende
Basen
24.06.2006 18:20 von Sir_Tox:
@Quit
Naja, ich dachte auch, wenn es fertig gebaut ist, selbst eine bestimmt Höhe rauffliegt oder man die Höhe einstellen kann.
ideas.phpSchwebende
Basen
24.06.2006 17:38 von Sir_Tox:
@Quit
Sie ist schwerer für den Gegner zu erreichen bzw. zu zerstören, oder?
ideas.phpSchwebende
Basen
24.06.2006 16:26 von Sir_Tox:
Düsen, oder?
ideas.phpSchwebende
Basen
24.06.2006 14:20 von Sir_Tox:
Man könnte es auch so machen, dass die Raketen Strom und\oder Treibstoff benötigen. Und wenn sie das nicht haben, fliegt das Teil runter und wird eventuell zerstört.
ideas.phpSchwebende
Basen
24.06.2006 13:35 von Sir_Tox:
Erinnert mich an die Space Launch Landungskapsel.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
23.06.2006 14:45 von Sir_Tox:
Mein ich ja.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
22.06.2006 13:49 von Sir_Tox:
@Lukimator
Braucht man nicht. Man fügt im Script einfach die Funktion dazu, dass er auch Asche erzeugen kann. Und das gleiche kann man mit Sand machen.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
21.06.2006 16:03 von Sir_Tox:
@Levi
Da war aber nur DuroLava und andere Feuermonster.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
21.06.2006 15:11 von Sir_Tox:
Ich mach ein Feuermonstergehege mit Lavasee. Dann tu ich Feuermonster hinein. Danach mach ich mein Monstergehege und tu Monster hinein. Dann schau ich mal zu den Feuermonster hinein und was sehe ich? Ein totes Feuermonster im Lavasee.
Sind die wirklich so dumm, dass die sich selber ertrinken? Oder hat ein anderes Feuermonster es getötet?
ScreenshotsBirdsitting21.06.2006 11:51 von Sir_Tox:
@Kobra
Öhm... Es wurde nicht gesagt, dass der Keks von mir sein muss. ;)
ScreenshotsBirdsitting20.06.2006 19:19 von Sir_Tox:
@Kobra
>Naja, ich hätte ihn lieber Materiel... :)

Klar, aber es wurde nicht gesagt, dass das materiel sein muss. Also geht es auch als Keks, der nur in meiner Fantasie exestiert. laugh
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
20.06.2006 19:11 von Sir_Tox:
>Bis wann kann man einschicken?

>Der Wettbewerb startet heute (18.06.06) um 20:00 Uhr Abends. Und geht einen Monat lang.

Daher: bis 18.07.06
ScreenshotsBirdsitting20.06.2006 19:09 von Sir_Tox:
>die wird im/am fundament hängen vlt?

Jep. Sieht man doch beim bauen, dass das ein Pixel runter ins Fundament geht. nod
DownloadDas Alchemietal20.06.2006 12:56 von Sir_Tox:
@Speed
Soll ich es dann ausm Ccan nehmen?
DownloadDas Alchemietal20.06.2006 12:37 von Sir_Tox:
@Shamino
>weil so sehr viele Clonker sonst Probleme mit ihren Rechnern bekommen werden

Oh, daran habe ich nicht gedacht. Werde es dann mal kleiner machen.
@Speed
Öhm, wieso nicht auf beiden Seiten?
-----------------------------------
Screens werden dann wahrscheinlich noch kommen.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
19.06.2006 20:36 von Sir_Tox:
@Link
>Der Wettbewerb startet heute (18.06.06) um 20:00 Uhr Abends. Und geht einen Monat lang.

Wenn ich als letzteres abgebe, kann ich dann immer noch erster werden?
ScreenshotsBirdsitting19.06.2006 20:32 von Sir_Tox:
@Kobra
>Ok, da bin ich gespannt wie du ihn da raus bekommen und mir geben willst... laugh

Hmm... Reicht doch völlig wenn ich ihn dir in meiner Fantasie gebe. Oder?
ScreenshotsMalen im EM19.06.2006 20:29 von Sir_Tox:
>Dem stimme ich voll zu ;)

Das hätte Teil des Zitates werden sollen.
ScreenshotsMalen im EM19.06.2006 20:28 von Sir_Tox:
>> Aber die Gebäude und so Drumherum hätte  ich weggelassen.

Dem stimme ich voll zu ;)
Jepp.
ScreenshotsBirdsitting19.06.2006 12:27 von Sir_Tox:
@Kobra
OK, du bekommst einen Keks. Der exestiert aber nur in meiner... äh... Fantasie. laugh
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 20:33 von Sir_Tox:
>Bekomme ich dafuer nen eXtra Preis?

Angesichts deiner Bemühungen, bekommst du einen... Keks! laugh
DownloadKönigsmord18.06.2006 20:28 von Sir_Tox:
Die Landscape schaut recht schön aus. Und spielen tut es sich auch gut.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 19:09 von Sir_Tox:
@Speed
Ich würde mal sagen nein. Aber ohne ihn wird das nahezu unmöglich. Also nimm ihn lieber.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 14:44 von Sir_Tox:
Also kein Sand?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 13:42 von Sir_Tox:
Vielleicht ein modifizierter Versuchsclonk, der Sandklumpen erstellen oder Sand sprühen kann.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 12:00 von Sir_Tox:
Schade, dass der Versuchsclonk kein Sand erstellen kann.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 11:34 von Sir_Tox:
@Link
Also wenn ich es in mehreren Etappen spiele, einfach alle Aufnahmen schicken.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 10:35 von Sir_Tox:
Ich schätze das muss man wieder in einem durchspielen, oder?
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 9:42 von Sir_Tox:
Seit wann besitzen Wipfe Vögel? eek
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 8:59 von Sir_Tox:
>Aber ein Vogel ist noch frei.

Jepp, das ist der Amadeus. Hat sich von der Leine gelöst. nod
ScreenshotsNeuer Zoo17.06.2006 14:19 von Sir_Tox:
@Link
Wie viel Zeit wird man dort denn haben?
ScreenshotsNeuer Zoo16.06.2006 21:54 von Sir_Tox:
@Dornick
>PS: Wie teuer ist son T-Shirt eigentlich??

Schau im Shop nach. Steht eh ganz Fett links im Menü.
ScreenshotsNeuer Zoo16.06.2006 19:24 von Sir_Tox:
@Link
Ich mein ja nur.
ScreenshotsNeuer Zoo16.06.2006 14:28 von Sir_Tox:
@Horst
Steht weiter unten das die nicht aufm Screen sind.
ScreenshotsNeuer Zoo16.06.2006 14:05 von Sir_Tox:
>Naja, was soll man machen, denn wenn immer jemand was neues einschickt, muss man den Sieger ja immer ändern!

Stimmt auch wieder.
ideas.phpHandschellen
und Käfig
16.06.2006 9:13 von Sir_Tox:
So, von mir auch noch ein +Vote.
TextInselspringen15.06.2006 23:00 von Sir_Tox:
Netter Text!
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 20:08 von Sir_Tox:
@Kobra
Nun, ich mag Zeitbegrenzung nicht.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 18:59 von Sir_Tox:
@Link
Oh, an einen Wettbewerb hab ich da nicht gedacht.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 17:35 von Sir_Tox:
@Kobra
Ich weiß. War ja nur so gemeint.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 17:32 von Sir_Tox:
>obwohl sie vom Aussterben bedroht sind

Das klingt ja so als ob sie Tiere wären.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 17:21 von Sir_Tox:
@Kobra
Nee. Ein Aufbaumellee für Fantasy.
@Speed
Wusste gar nicht, dass Indianer Tiere sind.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 17:16 von Sir_Tox:
@Kobra
Eigentlich arbeite ich schon an einem Szen.
Aber es fehlt eigentlich eh nicht mehr viel.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 17:12 von Sir_Tox:
@Twonky
Die können glaub ich wirklich so hoch springen.
Oder das Feuermonster ist nur goldgierig und hat davon die Kraft bekommen. laugh
@Kobra
Jepp, genau das meine ich.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 17:03 von Sir_Tox:
Ein eigenes Szenario für einen Zoo.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 17:00 von Sir_Tox:
Aber Lust einen eigenen Zoo zu gestalten, hätte ich schon.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 16:58 von Sir_Tox:
@Kobra
Das bezog sich auf den Keks.
War eben als Scherz gemeint.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 16:55 von Sir_Tox:
Jaa, ich!
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 16:51 von Sir_Tox:
Dann gäbe es noch Seehunde aus Arktis.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 16:44 von Sir_Tox:
Dann könnte man doch einen Gesamtscreenshot machen und den rest wegschneiden.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 16:41 von Sir_Tox:
Und den Delfin. love
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 16:38 von Sir_Tox:
Ich weiß was noch fehlt! nod
Drachen wären hier doch auch was nettes. boogie
Oder nicht? confused
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 15:44 von Sir_Tox:
Jepp, Haie fehlen. nod
Im vorherigem Zoo waren noch welche dabei.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 11:39 von Sir_Tox:
@Kobra
Nun ja, ist ja nur meine Meinung.
Ich finde es sieht fest aus
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 11:33 von Sir_Tox:
@Kobra
Ich meine die Textur.
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 9:32 von Sir_Tox:
Säure schaut nicht flüssig aus.
Wie soll sich da ein süßes kleines Mönstchen da wohl fühlen?blankstare
Garnicht!
ScreenshotsNeuer Zoo14.06.2006 20:11 von Sir_Tox:
Das Aquarium solltest du noch verbessern.
Immerhin ist da ein Fisch gestorben. no
ScreenshotsNeuer Zoo14.06.2006 18:02 von Sir_Tox:
>Du setzt einfach ein > an den Zeilenanfang, und die Zeile wird ein Zitat.

Danke!
ScreenshotsNeuer Zoo14.06.2006 16:32 von Sir_Tox:
@Link
Hat er doch.

P.S.
Wie kann man zitieren?
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 17:09 von Sir_Tox:
Ich hab mich eh gewundert, dass das Feuer nur so klein ist.
ScreenshotsNeuer Zoo13.06.2006 14:39 von Sir_Tox:
Hmm, brennt da etwa das Feuermonster?
Ich dachte die können gar nich brennen.
Oder ist da etwa was hinter ihm was brennt?
ReviewHabachtal10.06.2006 15:45 von Sir_Tox:
Mir auch.
ScreenshotsWasserkraftwerk09.06.2006 17:29 von Sir_Tox:
Ich würde die Grafik clonkiger finden, wenn das Steinhintergrund weg wäre
und das Metall grau wäre.
Dann wäre das eben nur ein Gerüst mit Turbinen.
Das würde meiner Meinung nach besser.