Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 152 (Zurück Vor) von 152

Bei EintragKommentar
ideas.phpGalactic Forces12.07.2011 10:22 von Michael15:
Das Konzept finde ich in vielen Punkten überladen, beispielsweise beim Heilungssystem das für ein Spiel wie Clonk viel zu detailliert ist, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung^^

Falls sich da wer findet der es umsetzt bin ich gespannt wie diese es dann anpacken =)

>>Es ist eher wahrscheinlich, dass das CMC-Team so etwas umsetzt, da sie sich am besten mit ihrer Technik auskennen.


Nur für Klarstellung, nicht das sich da irgendeiner falsche Hoffnungen macht:
Das CMC Team ist mit CMC beschäftigt und wird demnach wohl kaum Projekte anderer umsetzen.
NewseintragDDoS Attacke12.07.2011 10:08 von Michael15:
Interessant, ist ja nicht so als würden das viele bemerken bei der momentanen Aktivität.
Wer auch immer das war hat wohl nicht sonderlich viel Grips.
ScreenshotsCMC - Bunker
Zeichnung
(unfertig)
07.04.2011 11:47 von Michael15:
Was für Waffen halten die Clonks, wenn es SMGs wären, fehlt bei allen das Magazin, obwohl sie feuern.
Der Raketenwerfer ist auch etwas strange und beim Flaggenposten fehlen die Sandsäcke, und von der Logik her müsste die Tür neben dem feuernden Clonk offen sein =P
ScreenshotsEismeer
Endscreen
29.12.2010 10:53 von Michael15:
Ich glaub die nächsten News kommen noch später als die Clonkpause die der Macher einlegte..
DownloadNevada25.04.2010 10:57 von Michael15:
Also die Map ist simpel aber nett, die Runde ist eig. auch eher einfach, aber trotzdem insgesamt eine kleine, gute Abwechslung.

Vielleicht wäre eine Auswahl, wie viele Stippel es geben soll, noch ein tolles Extra =)
ideas.phpStacheldraht30.03.2010 12:22 von Michael15:
Klingt interessant, wäre vielleicht was für CMC xD
DownloadDer
Feuerwassersee
30.03.2010 12:20 von Michael15:
Dafür das es um zwei große Städte geht gibts aber nur wenig von zu sehen, nicht =P
Du könntest ja noch ein paar Startgebäude hinzufügen oder einen Hintergrund mit Gebäuden für ein bisschen mehr Atmosphäre.
DownloadClonk Mars 1.412.10.2009 14:12 von Michael15:
>>Hm... Ja... Der Name Clonk Mars ist schon ziemlich unschlüssig, ja.


Kann gut sein das sie auch andere Planeten einbringen, z.B. den Mond. Wäre von meiner Sicht her eine gute Idee, sonst würde jedes Szenario Braun-Rot-Färbung nutzen, was auf Dauer dann doch etwas eintönig wäre.
DownloadClonk Mars 1.412.10.2009 9:24 von Michael15:
>>Naja, wenn man danach geht, dürfte das Öl dort überhaupt nicht existieren, da Öl biologisch ist.

Das ohne Sauerstoff Feuer nicht möglich ist, ist bewiesen, das es auf dem Mars (oder welcher Planet das auch sein mag) kein Öl existiert, nicht =P
DownloadClonk Mars 1.411.10.2009 22:06 von Michael15:
Ich würde zu gern wissen wie das Öl auf dem Planeten ohne Sauerstoff durch Flints brennen kann höhö
DownloadWarzenauge03.10.2009 14:14 von Michael15:
"Das Auge hat mein Arm abgebissen" *platz*
Ok~... das war eher unerwartet xD
UmfrageWerbung für
Clunker
15.03.2009 12:27 von Michael15:
Wohl eher die Frage "Warum solange inaktiv?" =P
UmfrageWerbung für
Clunker
14.03.2009 18:52 von Michael15:
Also ich bin dafür, dann sieht man mal wieder etwas mehr Aktivität und nebenbei auch mehr von der Community =)
Der Preis ist für mich aber ziemlich unerschwinglich xD
ideas.phpPolizei-KI-Clon
k
01.02.2009 18:49 von Michael15:
Auch wen es technisch gesehen auf dem ersten Blick unmöglich erscheint, die Idee hatte ich auch ziemlich oft.
Und wer wünschte sich bei Siedlungsrunden nicht, das jemand den Kerl, der als einziger mal wieder Krieg spielen musste von jemanden verhaftet werden würde? xD

+
ScreenshotsFAP vs Stippel30.04.2008 18:08 von Michael15:
Scheint ja um sonst zu sein da du ja nichts machst.
ScreenshotsFAP vs Stippel23.04.2008 14:00 von Michael15:
Ich wollte die Arti so eigentlich auch garnicht rausgeben, aber die Zeit drängte und der damalige Scripter hatte keine =|
DownloadEnergy Pack23.05.2007 4:27 von Michael15:
Hey die Objekte sind richtig gut, aber die Rechtschreibfehler sind etwas überdemensional..
UmfrageAlter der CC
Benutzer
22.04.2007 9:50 von Michael15:
ist ja die reinste Diskriminierung für Leute wie Sven2! laugh

[Edit]
*16 ankreuz* wir sollten mal eine Umfrage machen, seit wann alle Clonk spielen? Dann könnte ich Clonk 4 ankreuzen...
NewseintragExploitangriff13.03.2007 21:12 von Michael15:
Naja, wen ich anderen mitteilen will, das es leicht ist, jemand bestimmtes zu bestehlen, würde ich sagen, wo die Schwachstelle ist, und nicht sein Konto leerräumen und seine letzte Unterhose klauen... ich will damit sagen, das er das auch ohne 'Ich klaue mal eben eure Passwörter, damit ihr mir glaubt' machen konnte.
NewseintragExploitangriff13.03.2007 18:01 von Michael15:
lol, also ich bin für eine Hexerjagd, was meint ihr? Hängt ihn mit seiner eigenen täuflischen Maus auf oder erschlagt ihn mit seiner Tastatur des Bösen XD
NewseintragExploitangriff12.03.2007 10:24 von Michael15:
Muhaha ich bewerte alle CCAN-Einträge von GhostBear mit -3 XD
Jetzt sagt nicht, das wär' nicht angebracht, stehlen soll sich doch nicht lohnen, wissen wir ja alle, nur kommen zu viele damit davon. Ich glaub' nicht, das er sich mit einem Bann von der Seite zufrieden gibt, manche haben eben viel Zeit...
NewseintragExploitangriff12.03.2007 6:02 von Michael15:
Scheiße, was erlaubt der sich? Also echt, dafür hab' ich echt kein Verständnis...
Wen möglich könnte ein Admin sich die Zeit nehmen, jeden kleinsten Furz, der mit ihm zu tun hat, zu löschen? Hätte ich nicht gedacht, das der sowas macht, zum Glück habe ich für alles andere Passwörter..
ideas.phpWasser-Zauber21.01.2007 12:03 von Michael15:
>>Ein langer dünner Wasserstrahl -->scheißt<-- auf den Gegner zu und schlägt ihn zurück.

lol also das hört sich ja toll an XD
DownloadWüstenpack
V.3.5
02.01.2007 14:07 von Michael15:
Ich muss feststellen, das ich Dummkopf Previw immer so geschrieben hab: 'Preview' XD
ideas.phpLebhafte Burg30.12.2006 11:17 von Michael15:
Idee ist gut, doch statt einem Burgobjekt sollten diese NPCs in den großen Burgen umherlaufen, also diese, die man aus Einzelteilen zusammenbaut. Wie man die darein kriegt wäre damit zu lösen, das man 'Quartiere' bauen kann, wo dann jeweils ein paar NPCs herauskommen. Gleichzeitig wohnen diese dann auch darin (Wen die nichts zu tun haben gehen die einfach wieder da rein). Diese helfen dann beim Bau von weiteren Burgbauteilen in der Nähe, bedienen Teile der Burg mit Funktionen (Werkstatt...) und verteidigen ihren Bereich. Vielleicht könnten diese auch Anforderungen haben, z.B. wäre ein Küche von Nöten, um alle mit Nahrung versorgen zu können oder ein Sold zu zahlen, der ab und zu auftritt. Sonst könnten die 'Einwohner' ja eine Rebellion starten und die Burg gegen den Besitzer einsetzen (lol schon der Gedanke XD) Um für Getümmel zu sorgen könnten die NPCs in der Burg zufällig umherlaufen oder 'sich mit anderen treffen'(Einfach zusammenlaufen und stehenbleiben, nichts besonderes, sieht aber sicher lustig aus =D).
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 9:20 von Michael15:
lol also ich würde gerne Mitarbeiter beim CC werden, nur um diesem Freak hier hinterherzwischen, damit niemand von euch seine destruktiven, unwichtigen, langweiligen und den Schreiber selbst beschreibende Nachrichten lesen muss... nerft beinahe schon soviel wie ne' Fliege.

Das Pack sollte etwas mehr Entwicklungszeit gegeben werden... Anfänge sind vorhanden, abner wirklich neues ist nicht drin =/
ReviewFirst Aid Pack20.11.2006 21:18 von Michael15:
lol also mir macht as richtig Spaß den Scheiß von ihm zu lesen laugh

>>Nur weil viele Leute das meinen, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist.

Es meint aber jeder der mein Pack kennt, also eigentlich schon.

>>Du weißt es doch eigentlich am besten, oder?

ja tu ich, die Scripts sind von mir oder meinen Teammitgliedern.

>>Was hast du an neuem scripttechnischem Schnickschnack denn selbst gemacht?

Siehe oben.

>>Hast du sie umgemalt oder nicht? Ja, hast du.

Du beantwortest nicht meine Frage, welche Grafiken soll ich umgemalt haben?

>>Btw gibt es aber auch noch andere Grafikbearbeitungsprogramme außer Paint, GIMP

Natürlich gibt es andere Programme, soll ich etwa alles auf ein Stück Papier zeichnen?

>>Solltest du aber, im Net2-Lobby sieht's ~scheiße aus. Mach am besten 'normale' Loader. Auch wenn's scheiße aussieht, benutz' halt deinen eigenen Zeichenstil, falls du einen hast.

Ich werde nichts an diesen guten Loadern verändern, da, wie aus deiner Behauptung hervorgeht, dir sowieso nichts gefällt.
'Das sieht scheiße aus, mach lieber das, obwohl es scheiße aussieht.' Die Anspielung auf meinen persönlichen Zeichenstil werde ich ignorieren.

>>Hm., hab ich was gesagt von:"Ich find dein Pack scheiße"? Ich gab dir lediglich ein paar Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Man muss nicht lesen können um zu sehen, das du extrem gegen das Pack bist. wen du mir nur helfen willst, warum willst du es dann alles agressiv durchsetzen? Mach dein eigenes Pack wen du alles besser weist und wir werden dich alle anbeten...

>>Auch wenn sie vielleicht einen beleidigenden Ton auf dich hatten, war nicht beabsichtigt.

Das wage ich aufs Schärfste nicht zu glauben.

>>man kann doch schon anhand der Qualität der Kommentare sehen, dass es mehrere Leute sind.

Nein, bei allen sieht man eindeutig eine Person die das Pack anscheinend nicht leiden kann.

@Speed:
Vielleicht ist das ja quit cry

@Cheater:
Dieses Gespräch wird auf Dauer sicher zu'nem Publikummagneten! Da kommen noch ein paar mehr um dein Review zu sehen =)
ReviewFirst Aid Pack19.11.2006 21:23 von Michael15:
So, dann geh' ich mal wieder in die Defensive und versuche dabei sachlich zu bleiben:

Ja, es kann sein das Scriptteile anderen Dingen zum Verwechseln ähnlich sehen, das liegt daran, weil ich am Anfang leider noch kein Megascripter war wie du es anscheinend schon warst und somit noch mit anderen Dingen experimentiert habe (Steht nirgendwo verboten drauf falls du das nun auch wieder als Grund werten willst)

Der Feuerlöscher aus dem bekannten Star Empires ist vollkommen legal herausgenommen, die Entwickler haben mir grünes Licht gegeben, zudem ist das Projekt eingestellt. Eigentlich ist es gut so das es bei mir Verwendung findet als bei niemanden.
Zudem ist das Script davon nicht mehr das selbe.
Der Cleaner ist von GhostBear, mit dem ich Kontakt habe. Er hat mir die Benutzung ohne Einschränkung erlaubt, du kannst ihn gerne Fragen und ihn überreden hier reinzuschreiben das dies nicht stimmt.

Und wen es all die Dinge in meinem Pack angeblich schonmal gegeben hat, warum finden es dann viele toll und sagen es ist was neues und laden es runter?

Ich habe die Grafiken nur 'umgemalt'? wen das so leicht wäre hätte das doch jeder zweite hochgeladen? Versuch' das doch mit Paint mal nachzumachen?

Ich werde deiner Anfrage auf den Verzicht der Loader nicht nachkommen.

Allein die Tatsache das du versuchst alles schlecht zu machen und dir absolut nichts davon gefällt sagt mir, das du davon nicht gerade viel Ahnung hast. Und die Behauptung, das es sich bei deinem Beschwerden um mehr als eine Person handelt glaube ich wohl kaum, du versuchst nur mehr Leute auf deine leere Seite zu ziehen um dem Ruf des Packs weiter zu schaden.

[Edit]
>>Update. Und wie! Ein äusserst gelungenes (C/H)TF und ein Paar neue Waffen plus eine Menge an Rechtschreibfehlern (=P).

Am Besten schickst du mir mal eine Mail mit allen Fehlern die du finden kannst nod
ReviewFirst Aid Pack27.10.2006 20:53 von Michael15:
@omg*:
Ohhhhh.... jetzt ist alles klar: Ich erwähne es nicht! Natürlich nicht nein, ich verheimliche alles um euch allesamt zu verarschen, klar, deswegen mach ich das hier alles, alle Scripts sind auch aus BF2... jetzt haste mich erwischt lol

Da kann wohl jemand einfach nur nicht lesen, tut mir Leid. Da kann dir aber sicher jemand helfen, es ist nicht so schwierig.

@Luchs:
Es ist zwar nicht einfach, aber man muss die 2 Scheiben mit Gegenständen bewerfen. Am Besten mit Steinen, da diese zusetzlich am besten rollen können, achte darauf, das sie schnell genug rollen, damit sie an die Zielscheiben herankommen, wen sie durch das Loch in der Brücke fallen, ganz einfach =)
ReviewFirst Aid Pack27.10.2006 18:23 von Michael15:
Wie man unten an den Kommentaren von omg* sehen kann, sollte es Besuchern nicht gestattet sein, Kommentare zu schreiben lol

Ich gebe frei zu, das einige Grafiken aus BF2 sind, diese habe ich aber aus Artworkgrafiken, die vollkommen legal weiterbenutzt werden können. Diese 'Artworks' werden kostenlos bereitgestellt, damit z.B. Websites von dem Spiel berichten können. Da keine Copyrightrechte irgendwo auf dem Screenshot angezeigt werden, gelten auch keine Regeln in diesem Sinne. Punkt. Wen's nicht gefällt: LAD ES NICHT RUNTER!

Und ich finde keineswegs, das meine Grafiken schlecht sind, da scheinst sich ein einzelner nur nicht unter Kontrolle halten zu könnenno
PreviewMetall und
Magie 2
11.10.2006 22:06 von Michael15:
Wirklich gelungen, sogut wie nichts vergessen. Davon kann man mehr brauchen, schade, das es nur wenige machen...
ideas.phpUmweltkatastrop
hen
09.10.2006 11:59 von Michael15:
Zum Teil sind das gute Ideen, aber die Sachen sollten nicht zu genau sein, es passt sonst nicht so in Clonk.
Der Wirbelsturm sollte auch nicht zu stark sein, ist in Melees unfair, wen so ein Teil in seiner eigenen Basis auftaucht cry
Reviewunbekannt09.10.2006 11:52 von Michael15:
Guter Review, Szenario ist aber schon um einiges älter, macht aber trotzdem noch Spaß.

ideas.phpDynamische
Explosionen
03.10.2006 13:52 von Michael15:
Ich habe mal eine Atomexplosion gesehen, seitdem seh' ich nix mehr X))
Ne, scherz. Idee ist gut. Wäre algemein sinnvoll, mehr Sounds in Clonk einzubauen. Mehr für Wind z.B., kann man sich ja auf Dauer nicht mehr anhören, oder für Wasserplatscher... oder Regensounds... oder..bla..bla..
ideas.phpDas Wasser...01.10.2006 10:10 von Michael15:
Cool und vor allem mal wieder realistisch. Leider unmöglich umzusetzen, wie soll man der Engine befehlen, Löcher in Grafiken zu machen wen Tropfen vorbeifliegendisbelief
ideas.phpVerhalten von
Tieren
01.10.2006 10:08 von Michael15:
Sehr gute Idee, gefällt mir. Nur sollte es nicht Rudelverhalten heißen, sondern einfach nur Verhalten. Ich meine, das was die Tiere momentan machen, ist doch kein Verhalten, oder? Das ist gestörtes Kamikazegespringe/gegrabe/gelaufe/ersaufe/verbrenne....disbelief
Übersetzen...
Deutsch
-->Englisch
Englisch-->Deut
sch
24.09.2006 13:46 von Michael15:
Hey, könntest du mir mit Übersetzungen helfen? Ich kann's selbst zwar auch, hab' aber keine Lust =P
ideas.phpGewächs16.09.2006 15:40 von Michael15:
Du meinst sicher Baumstümpfe? Du solltest wirklich mal an deinem Wortschatz arbeiten...

Idee: +
ideas.phpCrewzahl16.09.2006 15:36 von Michael15:
Gute Idee, aber an der Engine muss sowieso noch eine Menge verändert werden. Eine Renovierung ist schon lange erwartet, aber es scheint wohl vergessen zu sein...
ScreenshotsSandwüste mit
Eisenbahn
14.09.2006 4:56 von Michael15:
Naja, das gab es sicher schon, aber wie lange habt ihr dafür gebraucht?
ideas.phpArabien14.09.2006 4:35 von Michael15:
Ich find's gut. Könnte glatt eine Idee für ein originales Erweiterungspack für 'Ferne Welten' seinlaugh

Hab' ich vergessenno
+Vote
ideas.phpErste
Hilfe-Ausrüstu
ng
14.09.2006 4:31 von Michael15:
Ich bin über die Idee überrascht, den macht es das Retten nicht schwirieger? Es muss doch alles schnell gehen, besonders bei Melees. Die Spiele die du erwähnst, kenn' ich leider nicht (Hab' ich mal in einer Zeitschrift gesehen, aber das war's auch schon).

>>Man könnte auch das First Aid Pack mit dieser Idee erweitern...

Würde sicher gut passen, aber momentan bin ich voll belegtsmile

>>Der Screenshot [...] ist ganz unten...

Nein, ist es nichtconfused

>>Man könnte doch die Objekte aus dem (First Aid) Pack nehmen und ein paar Szenarien dazu entwickeln.

Fände ich gut, denn momentan hat noch niemand ausser Starclonk ein Szen zu meinem Pack gemachtcry

Naja, ein +Vote, Idee nicht schlecht, nur nix für michfrown
ideas.phpBessere
Spielerdatei
25.08.2006 14:52 von Michael15:
Ich mecker nicht, hätte wohl Smilys verwenden sollenlaugh
ideas.phpBessere
Spielerdatei
25.08.2006 12:21 von Michael15:
@Sven2:
Nun, ich rede es nicht runter, nur manche reden es hoch... das die Scriptsprache erneuert wurde, ist mir geläufig, nur hilft mir das? Es ändert auch nichts für Leute, die nicht entwickeln (können). Nun, zähle mir doch ein paar Beispiele auf, was gibt es in CE, was es nicht schon in Vorgängern vorkam? 32-Bitgrafik ist neu, nur nichts Neues, es macht das neue Clonk nicht einzigartig, es ist immernoch gleich wie der Vorgänger. Ich fordere auch nichts, ich schlage es nur vor (Stichwort: Idee) den wen nichts Neues mehr kommt, und immer der selbe Weg gegangen wird, wird Clonk langsam daran zerbrechen...

@ala:
Genau das mein ich. Irgendwann muss man es machen, da ändert drücken nichts, den die existierenden Spielstände sind total öffentlich. Alles kann manipuliert werden...
ideas.phpBessere
Spielerdatei
25.08.2006 11:12 von Michael15:
@Clonkonaut:
Wen's für dich direkt ein Grund zum Kauf ist, nur weil's bessere Grafik hat, ist es deine Sache, ich finde, es ist keine tolle Neuerung...
ideas.phpBessere
Spielerdatei
24.08.2006 14:16 von Michael15:
@Sven2:
Es ist ja 'nur' eine Idee blankstare aber ich bin trotzdem dafür, auch wen die alten Clonks wertlos werden. Es ist schlimm, das man niemanden trauen kann, obwohl es nicht immer zutrifft. (Anderes Beispiel? Bewertung bei dem CCAN...)
ideas.phpBessere
Spielerdatei
24.08.2006 14:14 von Michael15:
@Zapper:
Mit Spielerdateien verschlüsseln meine ich ja nicht alles, sondern nur das Ändern von Punkteständen, Energiepunkten u.s.w. bei Clonks. Halt das, was den anderen gegenüber nicht fair istnod
Was Hochcheaten per Objekt oder Szenario angeht, vielleicht kann auch da die Engine helfen: Ist unter einer bestimmten Zeit unheimlich viel an einem Clonk verbessert worden, wird an dem entsprechenden Clonk nichts aktualisiert. Da kann man sicher eine Formel finden, den 1.000.000 Hangelpunkte in einer Stunde ist doch etwas.... merkwürdig?disbelief

Das Belohnungssystem hat zwar so gesehen keinen Sinn, aber es kann viele Leute unheimlich anspornen. Es gibt ja eine Menge Spiele, die sowas nutzen. Und was so ein System angeht, umso mehr, umso besser laugh Es ist immer wieder lustig, sich mit anderen Clonkspielern zu vergleichen.
DownloadMassenschlacht24.08.2006 12:33 von Michael15:
lol sieht cool aus, wär' gern dabei gewesendisbelief
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
22.08.2006 12:15 von Michael15:
@Speed:
Na deinerboogie
ScreenshotsU-Boot- und
Schiffs
Hebewerk
21.08.2006 16:02 von Michael15:
Naja, nicht grad' was neues, da hat mir der Hafn besser gefallen...
ideas.phpSchnee
schmelzen
21.08.2006 16:00 von Michael15:
Der Bugtracker auf Clonk.de würde sich über sowas freuen...nod
ideas.phpneuer Wasser
Effekt
20.08.2006 10:54 von Michael15:
Gute Idee, Wasserfälle gibt es in Clonk leider nur in Strichform =(

[+]
ideas.phpÜberlebensinst
inkt
16.08.2006 5:00 von Michael15:
>>Und wenn ich Monster jage, scheint es so, dass die Monster nichts davon mitbekommen.

Die kriegen ja auch sonst nichts mitboogie
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
16.08.2006 4:54 von Michael15:
Was hat das den mit Ideen für Clonk zutun? Sowas solltest du n' Admin sagen...
ReviewFirst Aid Pack16.08.2006 4:50 von Michael15:
@Killer:
ein Aufladegerät wäre nicht so gut, den tote Clonks gibt's meistens, wen ein Melee stattfindet, und wen man im Multiplayer im Dauereinsatz ist, kann man nicht einfach mal eben zur Steckdose gehen und Nachladenwink
ideas.phpFallgrube10.08.2006 12:46 von Michael15:
Mhh. selbst wen das Objekt nicht sichtbar ist, wird man sehen, das der Boden oberhalb des Gebäudes geebnet ist, als wäre dort ein Gebäude. Das entarnt die Falletongue
ideas.phpSkelette10.08.2006 12:43 von Michael15:
Eigentlich unnötig, ist doch das selbe wie mit Leichen, nur eben mit anderer Grafik.... [+-0]
ideas.phpVerbesserte
Blitze
10.08.2006 12:38 von Michael15:
Gute idee, aber wie man weiß, sind realistische Effekte leider rar und werden nicht gerade oft umgesetzt...
ideas.phpNeustart10.08.2006 12:36 von Michael15:
Super Idee! Sehr simpel, aber gerade darauf kommt niemand... sehr nützlich!boogie
ideas.phpNeue Effekte10.08.2006 12:35 von Michael15:
Mhh.. letztenendlich hängts davon ab, ob Matthes Funktionen dafür einbaut, da Extraobjekte doch ein ziemlicher Umweg sind und mehr Ressourcen fressen können (Glaub ich)....
ReviewFirst Aid Pack10.08.2006 12:30 von Michael15:
@Speed:
Sowas ähnliches ist geplant: Zwar wird der Defribillator weiterhin ohne 'Munition' auskommen, aber man kann nicht zu oft hintereinander Gegner schocken oder Verletzte reanimieren, da sich dann die Batterie erschöpft, und man dann warten muss. Das dürfte deine Idee doch einigermassen erfüllen, oder?
ScreenshotsEine Lange
Reise geht zu
Ende
09.08.2006 4:48 von Michael15:
Das Script hat sich doch aufgehangen, wieso ist dann der Geist da?confused
ScreenshotsNachfolgen des
Fluches
09.08.2006 4:44 von Michael15:
*g* gut umschrieben, den Scriptfehlergiggle
ScreenshotsDer Letzte
Wille
(alternativ)
09.08.2006 4:42 von Michael15:
Wow, so viele Stunden...disbelief hattest woll nichts zu tun, waswink
TextLager05.08.2006 16:22 von Michael15:
Wow, bist ja n' echter Fan davonboogie... schade, das du dir CE nicht holen willst, ich finde es gut, nur hat es keine besonderen Neuheiten oder erweiterte Spielelemente, alle Clonkversionen hatten etwas einzigartiges, hier wurde einfach nur poliert...cry aber das wird sich doch noch ändern?
PreviewLicht und
Schatten 2
05.08.2006 16:19 von Michael15:
Noch nie was davon gehört... mal sehen, ob's was wird, hört sich interessant an...
ScreenshotsLavasäulen05.08.2006 16:17 von Michael15:
ich finds gutlaugh
ideas.phpSturm und Wind02.08.2006 0:53 von Michael15:
Sorry, aber die Idee mit Wind und Sturm find' ich nicht so gutconfused Es sorgt für mehr Realismus, aber Sounds wen es regnet, typische Waldsounds in der Nähe von Bäumen (Gezwitscher, rauschen der Blätter), mehr Pflanzen usw. sind mir da im Moment wichtiger...
NewseintragCC-Contest
abgeschlossen!
02.08.2006 0:36 von Michael15:
Hey, war abwechseln den erlaubt?confused Man durfte doch nur zu 2 spielen? Betrüger, hängt sie aufboogie
DownloadCC-Spielerconte
st
Aufnahmenpaket
02.08.2006 0:33 von Michael15:
Wow, also das waren mal Wettbewerbe!disbelief Schade, das jetzt erstmal Schluss damit istcry
DownloadCC-Spielerconte
st Rundenordner
02.08.2006 0:30 von Michael15:
Puhh... wen ich wieder daheim bin, kann ich's doch noch runterladen. Gut so! Die 2 neuen Szens sind sehr gut! Freu' mich schon darauf, sie anzuspielenboogie
ScreenshotsTrichtertalinge
n mal anders
02.08.2006 0:27 von Michael15:
Geniales Experimentboogie
ReviewFirst Aid Pack01.08.2006 13:20 von Michael15:
@Speed:
Sobald mal jemand Gas entwickelt (Ich?), werde ich darauf zurückkommenwink

@Cheater:
Hey, das hört sich gut an! Besonders, weil ich es wahrscheinlich vom Zauberclonk abgucken kannboogie
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
01.08.2006 12:11 von Michael15:
@Quan:
Hoffentlich geht's... ich kann mir das Szen ja jetzt runterladen und es auf meiner Kamera speichern... nur dauert das runterladen mit Modemgeschwindigkeit(!!!) 3 Stunden... naja, dann kann ich ja immernoch dich danach fragen, danke!nod
ideas.phpFeeling01.08.2006 3:02 von Michael15:
So eine Idee wurde mal teilweise erfüllt, aber es als Teil des Originals zu haben wäre viel besser...

+
ideas.phpWasserkraftwerk01.08.2006 2:58 von Michael15:
Hört sich nützlich an!

+
ideas.phpRäuberleiter01.08.2006 2:55 von Michael15:
Das gibt's schon (Oder jetzt, nachdem die Idee geschrieben wurde), das kann man eigentlich löschen...
ideas.phpHimmelsritter01.08.2006 2:53 von Michael15:
Idee ist gut, aber mir ist nicht klar, warum die sich gegenseitig angreifen, wo es doch keinen Grund dazu gibt...
DownloadDas große Tal01.08.2006 2:43 von Michael15:
Ist gut geworden! Nur wie schonmal gesagt, viel zu großconfused Mein PC macht das zwar mit, aber bei großen Explosionen oder viel Regen knickt mein PC auch zusammenfrown
ideas.phpSchachtgräber31.07.2006 14:39 von Michael15:
Wofür braucht man eine bohrende Dampfmaschine?

-
ideas.phpKommentare31.07.2006 14:37 von Michael15:
Gute Idee! Am besten ist eine kleine Anzeige rechts oben unter der Geld- Siedel- und Clonkanzeige! Nur leider ist die HUD (Die ganzen Informationsanzeigen) Enginegebunden, somit kann nur Matthes sowas in die Engine mit einbauen, per Script viel zu kompliziert und sogut wie nicht schaffbar...cry

+
ideas.phpBeim Graben
Ablegen
31.07.2006 14:33 von Michael15:
was ist wen man schief in den Boden gräbt? Dann rollt einem das Zeug hinterher...

-
ideas.phpSchatten31.07.2006 14:31 von Michael15:
>>der Schatten ist da wo die Sonne nicht ist...


Nennt man das den nicht "Dunkelheit"?eek

Idee ist gut, kann aber leicht Grafikfehler erzeugen
ideas.phpVögel
verbesserung
31.07.2006 14:29 von Michael15:
Gute Idee! nur gibt es nicht in jedem Szen Fische...

+
ideas.phpErweiterte
Tiere
31.07.2006 14:09 von Michael15:
Idee: Geil

Machbar: Ja

Von Mir: Nein

+

(PS: Bei den vielen Ideen, warum kommst du ausgerechnet darauf, das Pferde kacken können sollen?laugh)
ideas.phpSeefahrt31.07.2006 14:01 von Michael15:
Idee ist gut, umsetzung meiner Meinung nach viel zu schwirieg,...
ideas.phpIntelligentes
Bauen
31.07.2006 13:57 von Michael15:
Gute Idee, sowas nerft mich auch! Mein Sani kann 4 Objekte tragen und trotzdem macht er alles einzelnpissed
*Sanierschlag*
*anderersanikommunderschlagendenwiederbeleb*
*M16nehmundbeideerschiess*
ideas.phpSensenmann &
Flüche
31.07.2006 13:53 von Michael15:
Senenmann lol giggle--laugh--cry

Irgendwie passt Sims hier nicht rein (obwohl ich das auch gern spiele)
ideas.phpNeu
Clonkenstein
31.07.2006 13:50 von Michael15:
>>Neun Jahre später, Hörx Sohn Josef wurde einundzwanzig Jahre alt.

Mit diesem Alter hatte er nun endlich seine Ausbildung beendet
und darf nun der König sein.

*Reusper* Im Mittelalter waren die meisten Leute in diesem alter bereits totlaugh

Ansosten ganz gut, ausser das die ewigen Feinde Hörx und Menkel tot sind!!!
ideas.phpGrab31.07.2006 13:47 von Michael15:
Hey, ist das nicht unlogisch wen man nach 2 Stunden eine vermoderte Leiche aus dem See fischt, sie den Berg hochzieht, sie auf der anderen Seite wieder runterwirft, sie durch eine Monstergrube schleift, sie per Fahrstuhl rausholt und sie dann wiederbelebt?giggle

Man kann ja ein einfaches Grab machen, das dann viele Extrasiedlungspunkte macht oder einen kleinen Geldbonus, damit es auch einen Grund gibt, ein Grab zu machen.
ideas.phpWasserkreislauf31.07.2006 13:39 von Michael15:
Wäre sehr gut, den dann kann es regnen, als wäre ein Damm gebrochen, und trotzdem versickert alles bei ausreichender Bepflanzung wiederlaugh Dann gibt es endlich einen Grund, die Bäume nicht alle abzubrennen oder zu verkaufen....
ideas.phpGewitter31.07.2006 13:35 von Michael15:
Gute Idee! Man sollte dann aber gleich auch alle anderen wetterlagen mitentwickeln, wen man schon dabei istwink

~Regnet es, bilden sich normale Wolken und es regnet (Am Besten mit einem Loopsound(Das ist grobgenommen ein Sound, der sich, ohne bescheuert zu klingen, wiederholen lässt)

~Schneit es, bilden sich viele graue Wolken und es wird nebelig
ideas.phpNeue Effekte31.07.2006 13:29 von Michael15:
Extrem verschwomen sehen wen man brennt/in Säure schwimmt:

Naja, ich bin mir ziemlich sicher das wen ich mal brenne, ich nicht ganz locker mal eben zur Dusche gehen kann ohne totale Panik zu haben tongue (Kann ich aber nicht bestätigen, hab' noch nie gebrannt)

Interne Effekte:

Stimmt, die sollte ich wohl besser in den Bugtracker einbauenconfused

"Blausehen" im Wasser:

Bei Tiefsee gibt's das zwar schon, alerdings nur eine bläuliche Färbung. Die etwas verzerrte/verschwommene Darstelluing fehlt (Ja, ich weis, kann man mit Scripts nicht ändernshifty)

Effekte am Bildschirm:

Wassertropfen am Bildschirm, Eiskristalle  bei Frost: Alles nur Kleinigkeiten, die eigentlich nicht umbedingt mit rein müssen, nur da viele Effekte in Clonk fehlen, da es "nur" ein 2D-Spiel ist, sind solche Dinge doch meiner Meinung nach sehr wichtig... sie stopfen die großen 3D-Effektelöscherlaugh
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
31.07.2006 12:41 von Michael15:
Wow, hört sich so an, als wär' das Szen richtig schwer... kann man es noch downloaden, wen der Wettbewerb zuende ist? Ich wollte es auch mal ausprobieren, bin momentan leider im Urlaub...
DownloadCE Engine
Wiesen [168]
31.07.2006 11:48 von Michael15:
Ich hasse diese Verwirrungen mit "Dies nicht kompatibel, das nicht kompatibel..." es ist ein Spiel, da muss eigentlich alles zusammenpassen... muss man sich ne alte Version runterladen, nur um Replays sehen zu können... da lässt man es doch lieber...cry
DownloadBase Jumpers31.07.2006 7:57 von Michael15:
Ich find sollche Szen's echt gut, wurde auch mal Zeit, das mal jemand wieder sowas rausbringt boogie
ScreenshotsHafen29.07.2006 11:45 von Michael15:
lol genial, aber was fuer ein Szen soll das sein?
DownloadColonize Mars26.07.2006 9:13 von Michael15:
Ganz gut, ist aber nur einmal interessant...
DownloadIm Clonkerwald26.07.2006 9:07 von Michael15:
Ich finds genialnod Schade, das nicht jedes Clonkszenario solche Details hatpissed
ScreenshotsToHuWaBoHu225.07.2006 12:25 von Michael15:
Die Rechtschreibung ist genauso durcheinander wie das Screenshotlaughwink
ScreenshotsDie Clonks
weihen das Logo
25.07.2006 12:20 von Michael15:
Is mal was anderesnod aber sowas kommt bei Kriegen auch rauswink
ScreenshotsEchte
Drachenfels
Rettung
25.07.2006 12:15 von Michael15:
Macht doch jeder sowink
DownloadWeiblicher
Clonk
25.07.2006 12:11 von Michael15:
Ich hab' ne viel bessere Idee:

Man sollte in der Spielerdatei festlegen können, ob es sich um einen weiblichen, oder um einen männlichen Spieler handelt, dann wird im Spiel immer die dementsprechende Grafik verwendet. Würde dann etwas mehr Identität in Multiplayerspielen geben, und niemand kommt auf solch notgeile Ideen wie diese...no

Die Grafik sollte dann die Selbe sein wie der männliche Clonk, nur eben weibliche 'Formen' (Besser als das was die meisten hier sagenlaugh) und längere Harre. Das war's.

Dann werden die weiblichen Clonkspieler unter uns auch sagen:

love

und nicht

pissed
DownloadUltra Tera
Splitterflint
25.07.2006 11:57 von Michael15:
Nicht etwas zu überdemensionaleek
DownloadTierpack25.07.2006 11:53 von Michael15:
Ein Tierpack mit... Beschreibung ist interessant nod was zeigen die Screens...smile

AHHH meine Augencry!!! Ich bin Blind AHHHcry
DownloadTeleporter25.07.2006 11:47 von Michael15:
Das ist ganz nuetzlich, wen man mit einer Lore nicht zu einer Mine kann und man gezwungen ist alles einzeln zu tragen, nur die Grafik ist halt... naja 01.01.2003confused
DownloadUltra Tele
Flint
25.07.2006 11:40 von Michael15:
Ist nicht grad' erste Sahne, kann eigentlich jeder machen, der aus Spass im Entwicklermodus rumspielt...
DownloadMagic Cloud25.07.2006 11:37 von Michael15:
Sieht eher wie eine Staubwolke aus, stammt ausserdem aus einer Menugrafik die irgendwo im Originalpack istblankstare
DownloadVerwesende
Clonks
25.07.2006 11:34 von Michael15:
Es gibt bereits Regeln um Clonks verwesen zu lassen, und (wie schon gesagt) es nihmt Zaubern wie 'Untote erwecken' den Sinn. Mir ist's egal, Clonks die schon länger tot sind kann mein Sani ja eh nicht wiederbelebentongue
DownloadQuake 4 Sounds25.07.2006 11:29 von Michael15:
Das Pack ist uralt, wird Zeit das sich da jemand dran setzt und eine neue Version rausbringtlaugh
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
25.07.2006 8:53 von Michael15:
Ist ganz lustig, hilft aber nicht bei Nachtbarschaftskämpfen...
DownloadLKW25.07.2006 8:27 von Michael15:
Das Ding sollte sich mehr so verhalten wie die Dampfmaschine, dann noch n' neuer Anstrich und man kanns als gut erklärenboogie Fahrzeuge passen leider sowiso nicht so gut ins Spiel...
DownloadGestrüpp Pack25.07.2006 8:24 von Michael15:
Ich weis zwar nicht, mwas genau das bringen soll, aber ok... sowas hab ich ja auch in meinem Packnod
DownloadArztclonk25.07.2006 8:19 von Michael15:
@Stiefel:
Den einzigen Sani den ich gemacht hab ist der aus dem First Aid Pack, nebenbei, das Pack ist vollständig von mirlaugh
ideas.phpÜberlebensinst
inkt
23.07.2006 9:23 von Michael15:
Finde ich auch, den die Tiere haben ja nicht wirklich eine KI, wie sie sich verhalten wird von Zufaellen gesteuert. Dreh dich zufaellig nach links, rechts oder spring... das ist halt ziemlich dumm.
DownloadShoot The
Sheriff
23.07.2006 9:11 von Michael15:
Wow jetzt bin ich woll nicht mehr der Einzige, der auf Details setztdisbelief
Mach weiter so gute Szens, gefaellt mirnod
ScreenshotsRitter unter
Tage
23.07.2006 9:03 von Michael15:
Wow da hatte woll jemand viel Zeit gehabtdisbelief
ScreenshotsNebelklippen23.07.2006 8:59 von Michael15:
Mein Sanitäter wäre da sicher von Nutzen gewesenboogie
ReviewFirst Aid Pack23.07.2006 8:41 von Michael15:
Jap, ist so beabsichtigt das alle den Funk nutzen koennen. Hat eigentlich jemand Ideen wie man den verbessern kann?
ScreenshotsCofut23.07.2006 8:22 von Michael15:
@Shamino:
Da hast du recht, sollte hier mehr Pre- und Reviews geben....
ScreenshotsPaxhill23.07.2006 8:18 von Michael15:
Verdammt ich mein natuerlich die Kronewink
ScreenshotsPaxhill23.07.2006 8:16 von Michael15:
Grade weil's vom Gegner ist sollte die Flagge da doch drin sein, oder nicht?confused
ScreenshotsShoot the
Sheriff
23.07.2006 8:12 von Michael15:
>>ich kapier das western pack net


Was gibt's da nicht zu kapieren?eek
ScreenshotsAuf ihn!23.07.2006 8:09 von Michael15:
Langweiligblankstare
ScreenshotsWellenreiten23.07.2006 8:07 von Michael15:
lol das sieht genial aus!boogie Da waere es cool, wen es irgendwann mal Wellen in Clonk gaebefrown... momentan ist das Wasser mehr so Puddinglaugh
ScreenshotsHaifischsee23.07.2006 7:59 von Michael15:
Mhh... ich find Haifischsee tollnod, nur wen man in der Mitte ist... naja ihr  wisst schon, dann passiert sowas wie oben zu sehenconfused
DownloadWestern22.07.2006 13:38 von Michael15:
Sieht lustig aus, werde ich mir spaeter mal ziehennod
NewseintragTyron geth
Urlaub
21.07.2006 15:18 von Michael15:
Mhh... bin nicht der einzige, der fuer laengere Zeit lang nicht da ist, was?eek

[Sorry falls ihr euch wegen der Schrift wundert, die haben in diesem Land keine 'ae','ue' oder 'oe' auf der Tastaturpissed
ScreenshotsShoot the
Sheriff
21.07.2006 15:16 von Michael15:
Sieht gut ausboogie
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
21.07.2006 15:10 von Michael15:
Sieht gut aus, aber das ist mir etwas zuviel arbeit...blankstare
DownloadDas Alchemietal07.07.2006 16:17 von Michael15:
Nicht grad' so tolleek Map zu groß, viel zu 'geordnet'(Sieht total künstlich aus) nerfige Knochen, die Startpositionen haben teilweise zu kleine Durchgänge, sodass man nicht durchpasstconfused(ebenso beim Fahrstuhl)

Schleif noch was an dem Szen, dann wirds vielleicht noch waswink
Downloadunbekannt07.07.2006 13:02 von Michael15:
Naja ist was anderes und doch das selbeconfused
DownloadHammerfest07.07.2006 12:59 von Michael15:
@Levi:
Nicht mal über Clonk.de ein Internetspiel?
ScreenshotsSäurewelt07.07.2006 11:33 von Michael15:
Ausser schwimmen gehen ist da garnichts gefährlichblankstare
ScreenshotsMalen im EM07.07.2006 11:32 von Michael15:
Da fehlt doch die linke Augenbraueeek
ScreenshotsLaOla Welle07.07.2006 11:30 von Michael15:
Ich würde nicht umbedingt gegen einen Stein tretenlaugh
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
07.07.2006 11:29 von Michael15:
Was is das deneek Ist mir noch nie passiertconfused
ReviewAbenteuer im
Westen
07.07.2006 11:27 von Michael15:
Ich hatte das mal, war aber nur beim ersten mal gut, danach wird's langweilig...
PreviewBattleClonk07.07.2006 11:26 von Michael15:
Der hat sich bei der Fertigstellung bestimmt vertippt... das einzige, was mich an dem Pack noch interessiert, ist die Atombombecry
ReviewElemente
Zauberpack
07.07.2006 11:24 von Michael15:
Review und Pack sind gutboogie
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
07.07.2006 11:23 von Michael15:
Ich glaub' jeder findet den weg nach Clonk.de, da braucht man die ganzen Clonkversionen hier nichtfrown
DownloadArztclonk07.07.2006 11:21 von Michael15:
Oh mein Gotteek Es gab ja doch schonmal sowas ähnliches wie mein Sanitäterdisbelief
ScreenshotsRattleSnakeCany
on
07.07.2006 11:17 von Michael15:
wie ist eigentlich der Rauch ins Wasser gekommen? Geht Rauch neuerdings durch festes Material?!confused
ScreenshotsTrichterfluting
en
07.07.2006 11:16 von Michael15:
Naja ist eigentlich das Selbe wie beim Duschen einen Stöpsel in den Abfluss zu steckensmile
DownloadHammerfest07.07.2006 11:13 von Michael15:
@Levi:
Nein, leider nicht, aber mit ein paar Mitspielern ist das Szen genial!
DownloadSäuresiedlung07.07.2006 11:11 von Michael15:
Gefällt mirboogie
Besonders der Nebel macht schöne Atmosphäre
ReviewFirst Aid Pack07.07.2006 11:10 von Michael15:
@Bloodriven:

Allerdings nicht [doppelstop-rechts-graben], sondern [doppelstop-rechts-werfen], sonst passiert garnichtsno
ScreenshotsRattleSnakeCany
on
04.07.2006 19:12 von Michael15:
@Darknoop:
>>ich msste ihn einmal wieder beleben da ich ihn beim goldabbauen getötet hab

Wie wiederbeleben? Kein Zauberer in der Nähe, einen Sani  konnte ich auch nicht ausfindig machenconfused
ReviewFirst Aid Pack04.07.2006 12:09 von Michael15:
@Levi:
Du antwortest.
ReviewFirst Aid Pack04.07.2006 11:49 von Michael15:
@Adros:
Den Schocker(Du meinst doch den Defibrillator, oder?) kann man mit [Doppelgraben] betätigen. Danach hört man einen langen Ton, der das (Auf-)laden darstellt, danach kann erneut geschockt werden, benötigt somit keine 'Munition'. Im Trainingszenario kann man es zum abwehren der Monster benutzten, da sie beim letzten Hindernis doch ordentlich nerfen...

@Levi:
Lesen hilft da oft weiter..no

@Shamino:
Siehst du, sogar Levi hat's geschnallt, obwohl er keinen Schimmer hat wovon wir redennod
ReviewFirst Aid Pack04.07.2006 10:29 von Michael15:
@Shamino:
Soweit ich weis gibts noch andere Leute, die 2 total verschiedene Namen haben, da wird man sich doch noch 14 und 15 merken könneneek
ReviewFirst Aid Pack03.07.2006 20:04 von Michael15:
@Smith:
Der Fehler ist  ir auch schon aufgefallen, leider erst nach der Veröffentlichung :(
Dabei handelt es sich um einen Tippfehler, das Wort wird nicht mit Doppel 'l' sondern mit Doppel 'r' geschrieben, so:
skurril