Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 38 (Zurück Vor) von 38

Bei EintragKommentar
NewseintragGerettet!20.01.2009 22:32 von bb-generation:
Zum Glück haben Tyron und ich vor ~1,5a mal geredet, dass wir daily sql backups machen ;)
Das zeigt mal wieder wie wichtig backups sind und dass man sich nie darauf verlassen kann, dass ein heute funktionierendes System morgen noch funktioniert.

Also liebe Leute: macht backups!
DownloadClonk Endeavour
4.95.1
08.01.2005 15:48 von bb-generation:
>Wenn ich CE reg. spielen will muss ich mir n reg. schlüssel bei euch holen und dann einfügen?

Sobald du dich registriert hast sendet dir Matthes eine Mail mit deinem CE-Key (eine Datei mit der Endung .c4k).
>dass man den alten schlüssel von cp version 4.65 nehmen könnte

Nein, das geht nicht.
DownloadClonk Endeavour
4.95
23.10.2004 9:43 von bb-generation:
Probiere es mal mit einem Download Manager wie z.B. DownloadPlus (http://sourceforge.net/projects/downloadplus/) oder wget (http://www.gnu.org/software/wget/wget.html)
ScreenshotsCPM:
Wasserabbau
12.10.2004 15:57 von bb-generation:
RAM - Random Access Memory
wobei das wohl falsch formuliert war, eigentlich war es cks RAM und seine swap partition. (es gab irgendeinen Fehler bei Wine oder bei CE)
ScreenshotsCPM:
Wasserabbau
11.10.2004 15:33 von bb-generation:
Die Runde war schon eine geniale Runde. Auch wenn sie durch das Wasservolllaufen von cks RAM oft unterbrochen wurde.
ReviewAtlantis -
Versunkene
Stadt
07.01.2004 12:48 von bb-generation:
>Dynamik nur 5 von 10 Punkten bekommen habe

Dynamik sind Extrapunkte und werden daher auch nicht so oft und viel vergeben.
>Nutzen 8 von 13 (wie kann ein Spiel einen Nutzen haben :O)

Die Bewertungsinfo sagt folgendes:
>Nutzen: Hat das Objekt überhaupt einen Sinn bzw. ein Szenario ein sinnvolles Spielziel? (13)

Mir passt das Spielziel schon ein wenig mit der Story zusammen und scheint mir sinnergebend.
>und bei Grafik 8 von 15 Punkten habe, da ich finde das Labyrinth sieht eigentlich recht gut aus ;)

Mit Grafik sind mehr die Objektgrafiken gemeint, wobei hier auch ein wenig die Anzahl der gemachten Grafiken enthalten ist.
>Wieso werden btw die Screenshots in Mozilla nicht angezeigt?

Hm, komisch; ich hab den Mozilla Firebird 0.7+ und die Screnshots werden angezeigt.
ScreenshotsBlueWölfenClon
k
14.10.2003 11:57 von bb-generation:
Newt: Das war eine BerglandX Runde. Gesamtscreenshot
TextDas (eu)IRC,
Teil 2
11.10.2003 10:26 von bb-generation:
Sven2: oh danke. Wurde soeben ausgebessert.
TextDas (eu)IRC,
Teil 2
10.10.2003 16:02 von bb-generation:
Dark_Kran: Du hast wirklich jeden im Chat per Query gefragt, außerdem andauernd im Channel mit dieser Frage genervt. Wenn du dir Antworten im Clonk-Forum und die so oft wiederholten sinnvollen Antworten im IRC nicht verstehst, überleg dir, ob du es wirklich schaffen kannst ein gutes Projekt zu vollenden.
DownloadArztclonk08.10.2003 13:06 von bb-generation:
>wie kann ich beim clonk-center mitmachen?

Wir sind im Moment voll bestzt und suchen keine neuen Mitarbeiter.
DownloadClonk 4.91.3.2
(GWE 3P2)
16.09.2003 12:26 von bb-generation:
>Werner:

Wenn du Programmieren lernen willst musst du nicht C4Script können.
TextDas (eu)IRC,
Teil 1
10.09.2003 18:42 von bb-generation:
Am leichtesten, wenn du auf das Verbindungssymbol drückst; Es geht aber auch durch /quit [quitmsg]. Als Quitmsg gibst du eben den Grund an, warum du das IRC verlassen willst.
DownloadClonk 4.65
(Clonk Planet)
10.09.2003 18:25 von bb-generation:
>Von wem kommt eigentlich die registrierungsnummer?

Bei der Registrierung zahlt man das Geld bei ShareIt ein, als nächstes bekommt man die Registrationsnummer entweder von ShareIt oder von Matthes selbst (ich weiß nicht wie er das gelöst hat).
DownloadClonk 4.0005.09.2003 11:30 von bb-generation:
Anscheinend gelangte durch einen Fehler dieses nicht  passende Bild hier herein.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
23.08.2003 19:51 von bb-generation:
>clonker:wo krieg ich 4.91

http://www.goldwipf.de sollte dir weiterhelfen
ReviewHeliPack18.08.2003 22:29 von bb-generation:
@nicht nötig:
das Review ist über eine eine ältere, wimre sogar die erste öffentliche, Version in der es noch keine gab.
ScreenshotsDie Flut11.08.2003 11:16 von bb-generation:
>Was ist das für ein gelber Berg vor dem einem Gebäude??? Und was für ein Gebäude ist das überhaupt???

Wenn du das Alchemielabor meinst, ich glaube mal es soll einen Schwefelhaufen darstellen.
Screenshotsv-cm: Die Flut
kommt 2
11.08.2003 9:06 von bb-generation:
>Wie lange hast du da de drangesesen???

Wie der erste Satz der Beschreibung schon sagt, 4 1/2 Stunden
PreviewBattleClonk06.08.2003 17:31 von bb-generation:
@plower:
>1. Soweit ich das verstanden hab, werden in jeder Mannschafft mehrere Clonker spielen. Ist das der Fall, gibt es am Anfang ein Menu wo man die Seite wählen kann oder wird man einfach in eine Mannschafft eingewiesen.

Derzeit kann man am Anfang der Runde die Mannschaft wählen
>2.Kann ein Spieler einen Clonk nehmen, den ein anderer Spieler vom selben Team erstellt hat.

Bisher glaube ich nicht
Screenshotsv-cm:
Himmelshöhlen
17.07.2003 21:00 von bb-generation:
http://www.v-cm.net sollte eigentlich alles gut erklären
Screenshotsv-cm: Der
Schlund
15.07.2003 8:35 von bb-generation:
Describe your problems, maybe we can help.
Screenshotsv-cm: Der
Schlund
11.07.2003 13:42 von bb-generation:
tsk, das sagen alle ;)
Screenshotsv-cm: Der
Schlund
11.07.2003 12:41 von bb-generation:
Ehm? warum soll uns langweilig sein, wenn wir clonken? wir wollten einfach ein 2vs2 spielen und da haben wir diese Welt gewählt, dass es so lange dauert konnte keiner absehen.
(btw. die rechte Seite hat gewonnen :))
Screenshotsv-cm: Der
Schlund
11.07.2003 10:56 von bb-generation:
Der Name der Runde war "der Schlund" (aus newtons dynamischen Welten). ne leider nicht wir wollten sie zwar aufnehmen aber haben dann neuaufmachen müssen und dann vergessen es zu aktivieren
TextLandkarten &
Materialien
05.07.2003 9:58 von bb-generation:
www.jasc.de leitet auf die deutsche Version von www.jasc.com um -> funktioniert also ohne Probleme
TextLandkarten &
Materialien
03.07.2003 8:27 von bb-generation:
Das Tutorial soll dir nicht zeigen wie man Grafiken macht sondern wie man eine Landscape erstellt.
Paint Shop Pro kannst du dir unter www.jasc.de herunterladen.
TextDas (eu)IRC,
Teil 2
29.06.2003 16:44 von bb-generation:
Würd ich nicht sagen, weil der mode z.b. k heißt und nicht +k; +k bedeutet ja nur, dass k gesetzt werden soll -k dass er entfernt werden soll.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
10.06.2003 14:43 von bb-generation:
Im Moment suchen wir keine Mitarbeiter.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
24.05.2003 17:22 von bb-generation:
Ja, indem du einfach den Fehler behebst.
InterviewClonk X24.04.2003 14:04 von bb-generation:
Sehr oft kommen bei Spielen, die man im Laden kaufen kann, Updates heraus (UT und viele andere Spiele). Es gibt wirklich selten ein im Handel erhältiches Spiel, bei dem es keine Updates/Patches/etc. gibt.
Außerdem denke ich, dass Matthes die Updates schon so gestalten wird, dass sie nicht zu groß geraten werden und damit die Modem/ISDN-User nicht zu stark beinträchtigt werden.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
23.04.2003 16:37 von bb-generation:
@ClonkX später downloaden: ja, es wird hauptsächlich nur downloadbar sein, evtl. wird es aber auch ne CD Version geben. (genaueres im Interview: http://www.mercur-eco.de/Y/SI/CLONK_CENTER/interviews.php?action=sh&id=8)
Es ist angeblich noch nicht so sicher ob es ein Erdreich geben wird, aber zum Objekte erstellen in ClonkX wird ein Modus verfügbar sein. (Vermutlich der, der bei der Torque Engine dabei ist)
@Welten machen: ein Teamprojekt direkt vom Clonk-Center wird es wahrscheinlich nicht geben.
ReviewDas Clonk Quiz
2
22.03.2003 19:39 von bb-generation:
newton: wenn du findest, dass ich etwas an der Bewertung ändern sollte, gib mir bitte eine konkrete angabe und einen grund warum.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
16.03.2003 9:46 von bb-generation:
@DerMSFan:
Ich denke schon, dass es Tiere geben wird, da es ja auch schon Lebewesen wie den Clonk gibt.
DownloadColonize Mars26.02.2003 13:08 von bb-generation:
@kein-name: Das Szenario wurde für die Engine-Version 4.65, also wird es sehr sicher bei der GWE Fehler geben.
ReviewGanja Farmer26.02.2003 12:55 von bb-generation:
One: Bei mir geht der Download problemlos.
ScreenshotsDer Tunnel24.02.2003 19:01 von bb-generation:
hm, boni, ich kann dir nur empfehlen einen Download-Manager wie Flash Get (den kennst du doch) zu verwenden, falls das nicht geht, schick mir mail oder so, wir werden dann sicher ne Lösung finden.
ScreenshotsDie Flut22.02.2003 9:47 von bb-generation:
@Tyron: Nach fast 3 Stunden Spielspaß will man endlich seinen Screenshot haben ;)
ScreenshotsCoFuTX05.01.2003 12:36 von bb-generation:
Jopp, am Anfang schon aber 1vs3 ist hart... Vorallem gegen Leute wie PeterW und siYA.