Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 1573

Bei EintragKommentar
ideas.phpClonk 16:919.03.2010 14:42 von Twonky:
1280x800 geht bei mir auch. Ich glaube, es hängt von der Grafikkarte ab, welche Auflösungen er dir anbietet.
NewseintragTyrons Hochzeit17.03.2010 13:21 von Twonky:
Auch von mir viel Glück! :)
UmfrageCC oder CCF19.11.2009 20:27 von Twonky:
Mein Lob schonmal für das Favicon. Macht sich echt gut.
UmfrageCC oder CCF11.11.2009 16:31 von Twonky:
Ich wünsche mir für das CC:
Das Forum so gestalten, dass neue Beiträge gut sichtbar sind. Z.Z. wird nur der Thementitel makiert und zum ersten neuen Post gesprungen. Bei mehreren neuen Posts in großen Themen muss man oft suchen. Außerdem wäre deutliches farbliches Makieren verlinkter Posts (wie bei den Kommentaren) nett.
RGP Pack der
Meisterklasse
17.10.2009 18:12 von Twonky:
ModernClonker und B_E:
Vielen Dank. Ist bestimmt echt sehr nützlich. Jetzt wäre nurnoch interessant zu wissen, wie das mit den Layern ist.
RGP Pack der
Meisterklasse
17.10.2009 13:22 von Twonky:
Hmm entweder man kann Vehicle überladen (kA ob sowas geht) oder es benutzt keine Solidmasks sondern zeichnet einfach ein Material stattdessen. Aber wenn du so wissend bist, könntest du mir die C4M/C4-Scriptfunktionen dafür verraten?
RGP Pack der
Meisterklasse
17.10.2009 13:09 von Twonky:
Leider ist das nicht halb so toll wie Zappers :(
TextRPG-Tutorial16.10.2009 21:06 von Twonky:
>if(!GetAlive(FindObjekt(EFLN)))

Macht genau das:
Es sucht sich irgendeinen EFLN (also wohl Terraflint) auf der Karte und prüft ob dieser noch lebt oder schon tot ist. Also, ich meine, es würde genau das machen, hätte man FindObject richtig geschrieben. Also muss man da was ändern, ja.

Man kann Händler und Questgeber kombinieren, aber das wird vermutlich nicht durch simples zusammenkopieren klappen. Ob deine "Lösung" funktioniert weiß ich nicht. Ich kann das nicht so mal eben überschauen.
Edit:
Nach kürzerem ansehen kann ich sagen: Es geht nicht, man kann nicht einfach zusammenkopieren. Ich weiß nicht, inwiefern dir Funktionen ein Begriff sind, aber bei zwei Funktionen mit dem gleichen Namen wird eine überschrieben...
RGP Pack der
Meisterklasse
16.10.2009 18:34 von Twonky:
Zapper:
Nur so aus Interesse, könntest du das mit dem Layer mal erläutern? Und das mit Contact-Density? Klingt beides sehr nützlich, aber ich kann nichts dazu finden. :)
TextRPG-Tutorial15.10.2009 17:43 von Twonky:
Sind Typos drin. Wird so nicht funktionieren. Z.B. verwendet C4-Script amerikanisches Englisch, also Color statt Colour. "Contents" ist übrigends die Mehrzahl von Content, schreibt sich also mit t.

>if(!GetAlive(FindObjekt(EFLN)))

Häh?

> else if(Quest==2 Menu5(pClonk);

Fehlt Klammer zu.

Gibt bestimmt noch viel mehr; Semantik hab ich nicht beachtet. Wenn Clonk abstürzt ist das meistens nicht so schlimm und wenn du den Debug-Modus aktiviert hast, gibt es keine bessere Möglichkeit ein Script zu überprüfen, als es auszuführen...
NewseintragScreenshot-Tags04.10.2009 20:59 von Twonky:
Warum gab's eigentlich keine Annahme von neuen Tags?
DownloadEskimoausbruch05.08.2009 12:52 von Twonky:
Ganz nett, geschafft hab ich es leider nicht. :( Mir ist nicht so ganz klar, wie ich dann letztenendes zur Statue kommen soll. Das Material lässt sich im Gegensatz zum Titelbild *nicht* graben oder sprengen, und wenn ich es mit 2 Wurmlöchern versuche, ersticke ich zu früh. :(
DownloadHeißes Eis
v1.1
01.08.2009 11:30 von Twonky:
Tja, dein Browser kann sowas eben korrigieren.
Edit: Die alte Version mit ß existiert scheinbar auchnoch, mein Link geht noch.
DownloadHeißes Eis
v1.1
01.08.2009 11:25 von Twonky:
Das ß.
Vermutlich reparierter Link: http://www.cc.striver.net/downloads/dl555/Hei%DFes%20Eis.c4s
Screenshotsunbekannt28.07.2009 11:36 von Twonky:
Aus dem Header, schätze ich.
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
27.07.2009 15:50 von Twonky:
Die hilft ja auch mehr Leuten, die schon ein Grundverständnis haben.
Screenshotsunbekannt24.07.2009 11:52 von Twonky:
Das gehört eigentlich ins Forum. Aber am einfachsten ist, ihn irgendwo als Kommentar hinzupflanzen. Oder einfach eine sinnlose var mit deiner CUID irgendwo definieren. In Forum habe ich auch ein wenig komplizierteres Bespiel gegeben.
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 15:34 von Twonky:
Dann erklär mal:
>je noobiger desto beliebter.


>hab mal halloween version gespielt ihrgentwei spannender damit

Die Versionen sind doch gleich, bis auf die Deko und ein paar Messages, oder? oO
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 12:23 von Twonky:
Häh? Ist doch garnicht noobig, die Halloween-Version?
Mord in der
burg
halloweenversio
n
23.07.2009 12:21 von Twonky:
Das hier könnte das richtige sein: Link gelöscht.... Warum muss es ausgerechnet die Halloween-Version sein? :o
Kartengenerator
: Kleine
Himmelsinsel
(50 Clunker)
05.07.2009 22:14 von Twonky:
Das ist eigentlich nicht so ganz, was du willst, aber immerhin etwas. Clunker will ich keine, da es noch zu sehr von deinen Vorstellungen abweicht und öffentlich ist...


map insel{
  
  overlay {
  
    algo=poly;
    mat=Earth;
    turbulence=55;
    
    point { x=25%; y=33%; };  
    point { x=75%; y=33%; };
    point { x=55%; y=56%; };    
    point { x=45%; y=56%; };
    
    overlay{
      
      mat=Earth;
      tex=Rough;
      algo=bozo;
      turbulence=10000;
    };
    
    overlay{
  
      algo=lines;
      mat=Rock;
      a=7%;
      b=30%;
      turbulence=500;
    };
    
  };
  
  overlay {
    algo=poly;
    
    point { x=20%; y=25%; };  
    point { x=20%; y=35%; };
    point { x=80%; y=35%; };    
    point { x=80%; y=25%; };
  
  };
};

Clonk in GBA07.06.2009 17:22 von Twonky:
Deine Formel ist seltsam. Außerdem weiß ich ja nicht, ob das wirklich ein Geschwindigkeitsvorteil ist, nur eine Dimension zu haben.
Clonk in GBA07.06.2009 10:54 von Twonky:
Ich nehme an, originale Grafiken aus Clonk nehmen und in Arrays umwandeln, da der GBA keine Grafikdateien unterstützt.
TextInternetspiele
hosten
06.06.2009 22:07 von Twonky:
Mit verschiedenen Ports könnte das möglich sein. Aber ausprobiert hab ich das noch nicht.
Clonk in GBA06.06.2009 19:16 von Twonky:
>@Twonky:

>Alles sehr flüsig

Und wie groß wird deine Landschaft, dass du sie noch auf dem Gameboy laden kannst? Nicht so riesig, oder?

Ich kann leider nicht erkennen, ob du ein ein- oder zweidimensionales Array hast. Bei 2 Dimensionen kannst du natürlich überprüfen ob array[x,y]==1 ist. Bei einer Dimension (also einer Art Liste) ist glaub ich gängig den Pixel (x|y) durch array[LANDSCAPEWIDTH*y+x] zu beschreiben. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Clonk in GBA06.06.2009 14:19 von Twonky:
Die Landschaft als Sprite wirst du nicht schaffen. Ich hab da keine Ahnung, aber Hamlib bietet doch bestimmt eine Funktion zum zeichnen von Pixel (PutPixel() oder sowas)? So könntest du die Landschaft Pixelweise zeichnen. Das wäre allerdings lahm.
Ich persönlich vermute, alles was über eine Pixelmap hinausgeht, sprengt die Rechenleistungen des GBA. Aber villeicht könnte man geschickt nur die benötigten Sachen berechnen, das weiß ich leider nicht.
Ein nöchstes Problem ist Hamlib selbst. Du hast schon wenig RAM und frag mich nicht, was die dir da noch reinklatschen. Da gehen bestimmt einige kilobytes drauf.
Zu einem Array hab ich dir ja geraten, aber du musst halt sehen, wieviel Bit du für ein Element verwendest. Aber wie gesagt, damit werden nur winzige Landschaften möglich sein.
Das mit dem Videobuffer hab ich mir so vorgestellt, dass man vllt. einfach kompplette Blöcke der Landschaft dareinkopieren könnte. So könnte man die Landschaft bestimmt Zeilenweise in den Bufer schieben, das geht sicherlich schneller als Pixelweise. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob man ganze Speicherblöcke verschieben kann. ASM oder sowas wäre hier sicher praktisch & schnell.



>@Twonky:

>> Da ein Sprite, wenn ich mich recht entsinne, unveränderbar ist

>O.o


Also ich meine die waren alle const. Also konnte man sie nicht zur Laufzeit verändern.

>> nd jeden Frame neu in den Videobuffer zeichnen.

>O.o². HAM bittet einige fuktione die ohne Videobuffer gehen >;o

>CreateObj() und SetObjXY() gibt es und neue Grafik (Fuktion vergessen, igenwas mit Arrse..)


Damit kannst du aber schlecht eine veränderbare Landschaft zeichnen.
Clonk in GBA05.06.2009 21:34 von Twonky:
Was kann man da groß machen, mit der Landschaft, bei dem wenigen RAM? Da ein Sprite, wenn ich mich recht entsinne, unveränderbar ist, wirst du sie wohl als ein Array im (äußerst begrenzten) RAM speichern müssen, und jeden Frame neu in den Videobuffer zeichnen. Nur wirst du sehr kleine Landschaften bekommen oder eine äußerst geringe Bittiefe verwenden müssen, denn große zusammenhängende Speicher-Blöcke (800*600 Pixel bei 8 Bit sind 480kb, das Übersteigt schon bei weitem den RAM, wenn ich mich nicht irre) wirst du nicht haben.
Eine andere Möglichkeit wäre, auf 4 Bit-Landschaften runterzugehen (=16 Materialien). Das halbiert immerhin die Größe. Oder du machst eine eher unpräzise Landschaft, in dem du einen Landschaftspixel in 4 Bildschirmpixel umwandelst (also das die Landschaft vergrößert zeichnest). Dann könnte man aber auch nur vierer-Blöcke graben.
Also alles in allem wirst du mit dem Ram und der Landschaft ziemliche Probleme bekommen. Was man da machen kann, weiß ich nicht.
DownloadWolkentempel
3.3
04.05.2009 16:10 von Twonky:
Bestimmt ~13.000 vom selben Clienten.
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
01.05.2009 15:52 von Twonky:
Inwiefern wäre ein Teammodus besser?
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
29.04.2009 20:45 von Twonky:
Sie sollten deinen Text alle sehen können, aber nicht in deiner Schriftart.
DownloadKawah Ijen29.04.2009 19:31 von Twonky:
Nein.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
29.04.2009 19:12 von Twonky:
Auf deiner Seite bestimmt, dein Gegenüber wird sie aber nicht sehen können. Er hat ja die Schriftart nicht.
DownloadIn der Tiefe
(Melee)
28.04.2009 15:52 von Twonky:
Luchs meint ja gar keine Plural. Korrekt wäre wohl einfach "Status". Und Stati gibt's iirc genau so wenig wie Statusse.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
28.04.2009 15:46 von Twonky:
Du kannst den Editor ("Editor.exe") starten, "System.c4g" suchen, sie mit einem Doppelklick öffnen und die Datei ("Endeavour.ttf") per Drag'n Drop aus System.c4g heraus ins Clonk-Verzeichnis ziehen. Dann navigierst du mit dem Windows Explorer in dein Clonk-Verzeichnis und suchst die Datei. Vermutlich reicht ein simpler Doppelklick dann zur Installation. Dann kannst die Schriftart benutzen, ob du's darfst ist ne andere Sache, aber das ist vermutlich egal.
DownloadKawah Ijen28.04.2009 15:40 von Twonky:
Geänderte Landschaftsbeleuchtung.
ideas.phpScript
ersteller
26.04.2009 15:05 von Twonky:
>>>Was bringt Intialize?

>>Gar nichts. :P

>Ja aber auch nur solange nichts drin steht


Ich wollte auf das fehlende i hinaus.
ideas.phpScript
ersteller
25.04.2009 11:23 von Twonky:
>Was bringt Intialize?

Gar nichts. :P
DownloadProjektKI24.04.2009 18:39 von Twonky:
Cailev: Da die KI aus dem Originalpack stammt, wären Magi kein großer Aufwand. Die KI beherrscht diese schon.
ideas.phpScripttutorials18.04.2009 9:55 von Twonky:
cndg oder Clonk Wiki sollten Tutorials haben. Auch auf dem CC gibt es mindestens 3. Aber solange es keine Tutorials gibt, kann sie leider niemand zusammentragen.
DownloadProjektKI16.04.2009 19:47 von Twonky:
>Du meinst es ist möglich eine KI zu scripten, welche x* besser ist wie die von RWD?


Nun, solange "besser" für "schwerer zu besiegen" steht, ist dies mMn garnicht von Nöten. Die KI muss nicht zwangsläufig stärker werden, aber den Gegebenheiten besser angepasst werden. Als Beispiel würde ich die KI von "Clonks vs. KI" nehemen. Sie ist für eine Clonk-KI sehr intelligent, auch wenn sie gerne mal Selbstmord begeht. Aber sie kommt aus, ohne zu cheaten und ist für einen normalen Clonk-zu-Clonk-Kampf ausgelegt. Die Rewolf-KI verhält sich in den Szenarien hier eher langweilig. Entweder sie steht doof rum, hängt fest, oder, wenn man zu nahe kommt, wirft sie mit einer unmöglichen Menge Flints um sich (es sei denn, man ist zu nah, dann macht sie oft garnichts). Dagegen ist das Spielen mit der "Clonks-vs-KI"-KI mMn viel spaßiger (auch wenn die seltsam aussehen, die KIs da). Es ist einfach besser, wenn die KI sich ihre Waffen wie ein normaler Spieler suchen muss.
Es ist schwer zu beschreiben, aber die EnemyAI von Redwolf ist aus meiner Sicht eher für Ritter. bzw. Fantasykämpfe ausgelegt. Sie verhält sich im Clonk-zu-Clonk-Kampf zu langweilig.

Was das mit Quit soll hab ich nicht verstanden, muss ich sagen. Wurde wohl schon weggepatcht...

Trotzdem sind die Runden eigentlich ganz nett, ich denke bloß, für ein "Projekt", ist es ein bisschen wenig. oO
TextObjekt-Tutorial
für Anfänger
14.04.2009 14:11 von Twonky:
Ich würde mir wünschen, dass die Bilder (obwohl, eigentlich nur das große Bild) kleiner wären. Der Text ist sonst nicht so toll zu lesen, wenn man immer scrollen muss.

>protected func Hit();

Seit wann mit Semikolon?
UmfrageCCF Design22.03.2009 17:19 von Twonky:
Noch ein Vorschlag, der nichts mit dem Design zu tun hat: Bei "Fertiggestellte Projekte" keine Projekte auflisten, die bereits gelöscht wurden...
UmfrageCCF Design21.03.2009 21:56 von Twonky:
Mir mag, so vom Design her, die neue Projekteliste nicht so recht gefallen, auch wenn sie ungemein praktisch ist. Ich kann leider nicht so ganz sagen, warum. Vielleicht liegt's am Grün...
Die anderen Seiten sehen so mMn ganz gut aus.
Heißt das jetzt eigentlich immernoch CPPP oder CCF? Außerdem sieht die "Registrieren"-Seite bei mir seltsam aus.
ScreenshotsDas Gefängnis
2
01.03.2009 10:33 von Twonky:
Weil es vor einem Jahr noch genug Einträge gab, um die weniger Niveauvollen (Gefängnisse z.B.) abzuweisen.
ScreenshotsWettsiedeln07.02.2009 12:55 von Twonky:
>dafür hat Team rechts allerdings schon alles lose Gold gesammelt.

Nicht Team  Links?
Tankwagen-scrip
t
05.02.2009 20:35 von Twonky:
>-Alle Flüssigkeiten sollten reingehen (Öl,Wasser,Säure und Lava (Durolava nicht unbedingt))

Und was passiert wenn man alle aufeinmal reinkippt? Soll sich der Tank mit allem füllen oder nur einen Flüssigkeitstyp zulassen, wie ein Fass?
>mit anfassen und Doppelgraben entlerren

Auf einmal alles raus lassen oder eher ventilmäßig, nach und nach fließt alles raus?

Nicht dass ich wirklich Interesse hätte, aber die Fragen sollten imho noch geklärt werden.
Tankwagen-scrip
t
05.02.2009 20:35 von Twonky:
[na toll, Doppelpost :(]
Edit: Und ein seltsamer dazu. In der Kommentarliste ist dieser Post unter dem anderen...
NewseintragUngeprüfte
Einträge
29.01.2009 13:32 von Twonky:
Ich hab meine gelöscht, aber in "Deine Einträge" sind sie noch vorhanden. Das Löschen an sich hat bei Screenshots aber wenig sinn, da die Grafikdatei ja im CC-Archiv und somit erreichbar bleibt...
NewseintragUngeprüfte
Einträge
22.01.2009 21:22 von Twonky:
Zählt das auch für Screenshots, die man ausschließlich für's CC benötigt :(?
InterviewgwX03.01.2009 22:10 von Twonky:
Mich würde ja mal interessieren, ob gwx auf einer Grafik/Gameengine basiert oder alles selber gemacht ist.
ScreenshotsKaese15.12.2008 21:05 von Twonky:
Kaese != Käse
ScreenshotsWeihnachtsbaum10.12.2008 19:54 von Twonky:
Wo ist eigentlich das Problem bei rotierten Solidmasks? Kann man ein Objekt mit Solidmasks nicht einfach rotieren?
Brauche
Burggrafiken
03.12.2008 18:26 von Twonky:
Das könntest du ja kenntlich machen, sonst kriegst du noch ein 2x2 großes.
Brauche
Burggrafiken
02.12.2008 13:58 von Twonky:
Irgendwie widerspricht sich das 2. Mit dem Text.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
28.11.2008 20:59 von Twonky:
Das hat meistens was mit Verbindungsproblemen zu tun. Teste doch mal Info->Update.
Ach und lad lieber die neuste Version von clonk.de.
Screenshotsunbekannt24.11.2008 13:13 von Twonky:
Ich tippe auf Ubote + evtl. Magier.
ideas.phpNetzwerk
Entwicklung
16.11.2008 11:11 von Twonky:
ReloadDef() wäre sonst ja sinnlos.
ideas.phpNetzwerk
Entwicklung
15.11.2008 18:22 von Twonky:
>Werre echt geil Wenn man mitten im Spiel Script ändern kann von Object!

Im EM ist das doch möglich?
DownloadMape 1.3.425.10.2008 11:13 von Twonky:
Ich hatte bei einer älteren Version von Mape auch so ein Problem, bei mir hat es geholfen, die libglib-dll in .dll.old umzubennen. Man sollte aber vorsichtig damit sein, GLib wird bestimmt nicht umsonst mitgeliefert.
TextDas CCAN01.10.2008 13:27 von Twonky:
Mafi:
CSS ist kein Script. Man kann es im CC glaube ich bei "Eigener Header" direkt mit <style> einfügen (nie selbst probiert) oder als <div style=""></div> einfügen.
TextDas CCAN29.09.2008 19:55 von Twonky:
Wohin genau soll der Link in der Überschrift gehen?
TextRPG-Tutorial28.09.2008 10:12 von Twonky:
Wir auch nicht, wenn du uns keine näheren Informationen mitteilst.
DownloadMape 1.3.428.08.2008 16:08 von Twonky:
In der Beschreibung ist ein Link.
ideas.phpstufenloses
Zielen
27.08.2008 19:32 von Twonky:
Also, ich denke, an den Actions des Ritters gibt es wenig zu ändern. Der neuste C4-Scripter ist für CR, ansonsten gab's irgendwo ein Functions update. Und Fehlermeldungen sollter er auch keine haben.

Der Sinus/Cosinus bei Clonk ist imho immer etwas seltsam (da es keine Fliesskommazahlen gibt), aber vllt. hilft dir das.
DownloadKönigreich
Urgon
26.08.2008 18:40 von Twonky:
Dann benutz keinen IE oder stell deinen Opera entsprechend ein, dass er's kann. Heiler Link:
http://www.cc.striver.net/downloads/dl454/K%F6nigreich%20Urgon.c4s

Da hat der Szenarioauthor wohl nicht aufgepasst. Ich dachte btw, das CC korrigiert das jetzt von aleine...
Möglichkeiten
erklären:
(Schleifen)
25.08.2008 19:33 von Twonky:
var das ein Schlüsselwort für eine Variable. Wenn einmal mit var deklariert, kann man ihr jeden Wert zuweisen. Sie speichert ihn dann. Also:

var i; //i als Variable "eingeleitet".
i = 1; // 1 in i gespeichert.
i++;   // i um eins erhöht.
Log("%d",i); //Inhalt von i wird angezeigt. Sollte "2" anzeigen, da i ja erst 1 war und dann um eins erhöht wurde.

In einer Schleife wäre etwa das:

for(var i; i < 10; i++) // lege eine Variable i an. Da ihr kein Wert zugewiesen wurde, ist sie wohl 0. Die Schleife wird ausgeführt, solange i kleiner 10 ist. Jeden Schleifendurchgang wird i um eins erhöht. Die Schleife wird also 10 mal durchlaufen.
CreateObject(ROCK, 100*i, 100); // jeden durchgang wird das ausgeführt. Es wird ein Stein an der Stelle (100*i | 100) erzeugt. Da i bei jedem Durchlauf um eins erhöht wird, entsteht der erste Stein bei 100*0|100, der zweite bei 100*1|100, der dritte bei 100*2|100. Die Steine entstehen also immer weiter rechts.

Möglichkeiten
erklären:
(Schleifen)
24.08.2008 19:29 von Twonky:
Ich will's dir ja garnicht erklären, ich wollte nur ein bisschen helfen, weil hier öffentlich hilft's allen etwas.
DownloadCp zu #strict24.08.2008 12:13 von Twonky:
WipfHunter:
SetVar hat er bei mir korrekt verbaut, aber bei Not() und SEqual() geschachtelt hat er versagt, da er nicht klammert. Und das man bei Pfaden wohl Backslashes escapen muss, habe ich nicht bedacht.
ideas.phpErweiterte
Tiere
24.08.2008 9:52 von Twonky:
Das ist jetzt aber wirklich mal Spam. :(
Möglichkeiten
erklären:
(Schleifen)
24.08.2008 9:49 von Twonky:
Meinst du Schleifen im Script wie while, for?
for ist z.B. nützlich, um mit allen Objekten, die in einem Array gespeichert sind, etwas zu machen.

Bsp:
var a = FindObjects(Find_ID(WIPF));
for (var i in a) i->SetCon(50);

Macht alle Wipfe halb ausgewachsen. Mit for geht man der Reihe nach durch jeden Wipf und setzt seine Größe.
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
18.08.2008 21:58 von Twonky:
Finde ich doof, ist aber wohl nötig. Aber ich fände auch einen Sven2-Weg oder noch etwas strengeres besser.
DownloadCp zu #strict18.08.2008 21:35 von Twonky:
Find ich schon sehr gut, nur hat es bei mir nur richtig geklappt, wenn der Pfad wirklich der Clonk-Rage-Pfad\Script.c war. Außerdem macht er etwas komplexe Konstrukte wie SetVar(42,Not(SEqual("Hallo","Welt"))) kaputt.
Aber: seht nettes Programm.
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
10.08.2008 15:49 von Twonky:
Zu der ersten Frage: Ja, einfach rendern.
ideas.phpGewitter10.08.2008 12:38 von Twonky:
Registrier dich und lies die Anleitung.
DownloadFlintwall28.07.2008 20:54 von Twonky:
Man braucht denke ich eine gekaufte Version von Clonk Planet (oder Clonk 4, kA) oder höher....
TextInternetspiele
hosten
19.07.2008 17:35 von Twonky:
Beim Speedport W 700V ist es zumindest bei Netzwerk->Nat&Portregeln->Port-Weiterleitung, da dann:
Neue Regel definieren, beliebige Bezeichnung geben, Haken bei aktiv setzten, deinen PC auswählen, dann bei TCP: 11112, bei UDP 11113 eintragen, und dann auf speichern.
Sollte dein PC nicht in der Liste der Computer erscheinen, musst du ihn glaube ich bei Netzwerk->Nat & Portregeln->PCs übernehmen und freigeben eintragen.
So geht es zumindest beim W 700V, vllt. ist es ja beim W 500V ähnlich.
ScreenshotsMetallburg18.07.2008 13:20 von Twonky:
Er ist doch noch da. Nehm ich zumindest an. Die Fahne ist vllt. nicht mit transparent gemacht worden.
ideas.phpMaterial
Manager
18.07.2008 13:18 von Twonky:
Die Idee? Das ist was für Entwickler...
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
16.07.2008 21:25 von Twonky:
Spiel doch ne alte.
TextRPG-Tutorial12.07.2008 19:50 von Twonky:
Wieso fast unverständlich?
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
11.07.2008 21:00 von Twonky:
Ich wäre für 1.15 bzw 1.21.
DownloadMetall11.07.2008 20:57 von Twonky:
Welchen Objekteordner? Metall und Magie?
ScreenshotsBau des
Durchgangs
08.07.2008 14:21 von Twonky:
Bei CR ist das standardmäßig so.
DownloadErweiterte Lore08.07.2008 6:09 von Twonky:
>>Autor: Goldwipf irritiert


>warum denn??


Natürlich nicht wegen des Gottes sondern wegen der GWE (http://goldwipf.de/)
DownloadErweiterte Lore07.07.2008 10:45 von Twonky:
Autor: Goldwipf irritiert.
DownloadClonk 4.6206.07.2008 20:35 von Twonky:
Und wieso sciptest du nicht einfach für CR? Da macht das sogar mehr Spaß!
ScreenshotsVorher06.07.2008 17:18 von Twonky:
Man kann im Fenstermodus starten, dann spielt man allerdings auch so.
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
03.07.2008 18:32 von Twonky:
>Wiese? Nun matthes gehen die Versionsnummern aus (4.9.9.0) xD

Was spricht gegen 4.10.0.0?
ScreenshotsDie Flut kommt
II
02.07.2008 20:11 von Twonky:
Nett, bloß der Loader ver37facht die Dateigröße etwa. oO
Clonk-Center-Tu
rnier
02.07.2008 18:51 von Twonky:
Wieso nimmt das den Platz für andere Wettbewerbe weg? Mal ehrlich, wie viele andere Wettbewerbe warten denn auf das Ende von diesem, damit sie endlich anfangen können?
Clonk-Center-Tu
rnier
01.07.2008 14:38 von Twonky:
Dann wird es langsam Zeit, die Anzahl der Frames bei Miniwipf & Marco zu korrigieren.
ScreenshotsDamm30.06.2008 17:59 von Twonky:
Wovon hängt das eigentlich ab, ob sich ein Windrad dreht? Das naheliegenste wäre wohl der Mittelpunkt des Windrades, aber ich meine mich zu erinnern, es müssten immer mindestens zwei Flügel vor Himmel sein.
ScreenshotsUnnamed29.06.2008 18:31 von Twonky:
Ich tippe sein Mittelpunkt ist von Eis umgeben. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das etwas mit Vertices zu tun hat.
Screenshotsala_screens226.06.2008 18:52 von Twonky:
Nette Screens :).
Screenshotsunbekannt24.06.2008 16:03 von Twonky:
Nettes Gehäuse um den Rechner bauen.
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 20:11 von Twonky:
Danke :).
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 20:01 von Twonky:
Also ist 2.68 jetzt das normale aktuelle? Gibt's das auch auf Goldwipf?
Clonk-Center-Tu
rnier
23.06.2008 19:39 von Twonky:
Du hast das aktuelle Stimmelsinseln nicht zufällig auch als nicht-Aufnahme auf deinem Server...?
Und wieso der seltsame Name? (Revival) :o

Edit: Wenn ich's richtig sehe, steht's nach Kills 14:14. Nette Leistung.
ScreenshotsHeilung der
Welt
22.06.2008 20:04 von Twonky:
Joar sieht eigentlich ganz nett aus. Aber man sieht ja nicht alles. Hast du mit einem Laptop gespielt?
ideas.phpSL mit
Hazard-Support
22.06.2008 17:37 von Twonky:
SL ist cool. Wär ich auch für. +
ideas.phpLoadScen();22.06.2008 15:12 von Twonky:
Irgendwelche Werte aus dem Vorszenario halt. Sonst könnte man ja gleich das neue Szen hosten.
Screenshotsunbekannt22.06.2008 15:10 von Twonky:
Solltest du dich auf die zu lange Referenz beziehen: Das ist eigentlich weniger eine Überlastung, imho.
DownloadDas
Dreithronetal
22.06.2008 12:13 von Twonky:
Du sollst es ja nicht öffnen, sondern in einen CE/CR-Ordner ablegen.
ideas.phpLoadScen();22.06.2008 12:12 von Twonky:
Sollte man dann aber Parameter an das neue Szen übergeben wollen, geht das nur mit ExtraData. Und das ist.... doof.
ideas.phpLoadScen();20.06.2008 13:07 von Twonky:
Die ladbaren Szenarien müssten aber in der Scenario.txt deklariert werden. Denn die müssen ja bei einem Netwerkspiel auch als Ressources an den Masterserver geschickt werden (inkl. CRC), da das ganze sonst im Netzwerk desyncen würde. ScenarioSections sind da glaub ich praktischer.
DownloadPortal Radio15.06.2008 20:00 von Twonky:
20 Einträge? Inwiefern?
ScreenshotsVorher15.06.2008 19:59 von Twonky:
Das letzte Engineupdate war doch erst. Und ich finde die Engine so eigentlich ganz gut. Vielleicht noch ein paar Änderungen im C4-Script wären schön. Aber sonst...
Grundlegend müsste sie imho nicht geändert werden. Was will man auch ändern :o?
DownloadPortal Radio15.06.2008 16:55 von Twonky:
Wieso ist das eigentlich bei mir nicht auf der Startseite verlinkt? :o
ScreenshotsNebelklippen15.06.2008 11:45 von Twonky:
Ich find den Screen ganz nett.
ScreenshotsVorher15.06.2008 8:58 von Twonky:
An Clonk Rage sind vor allem das neue Netzwerksystem, die Portierung auf Linux und Mac und die neuen Scripttechnischen Möglichkeiten besser als in CE.
Die meisten spielen CR wohl wegen des neuen Netzwerksystems. Oder wegen der tollen Packs, wie Hazard oder M&M, die durch die neuen Scriptmöglichkeiten realisiert werden konnten.
>Minimale Veränderungen:

Naja...
ScreenshotsClonker
Portraits
12.06.2008 16:40 von Twonky:
Einfach hochladen. Ein Admin wird das automatisch machen.
TextClonk-Center
Anleitung
01.06.2008 20:50 von Twonky:
Nein. Du trägst einen Screenshot ein, wählst Typ: Galerie und gibts keine Datei an. Dann wählst du deine Galerie aus, und klickst oben auf "Hinzufügen". Dann kannst du einen Screenshot uploaden, oder noch eine Untergalerie erstellen. Du kannst beliebig oft auf "Hinzufügen" drücken, um Screenshots in deine Galerie aufzunehmen.
ideas.phpWasser31.05.2008 21:48 von Twonky:
Mmn sollte man erstmal die CR-Flüssigkeitsanimationen verbessern...
Clonk-Center-Tu
rnier
30.05.2008 19:59 von Twonky:
Wie wär's mit zitieren statt kommmentieren, Alexander?
ideas.phpAuto Bann27.05.2008 14:59 von Twonky:
Registrierte Spieler kann man ja meist an der CUID erkennen und ggf. kicken.
TextAnimieren mit
Blender I - Ein
Propeller
25.05.2008 14:08 von Twonky:
Ja, gehört es.
ideas.phpScreenshots
voten
18.05.2008 16:20 von Twonky:
Die Idee gabs schon.
>Von boni am 30.08.2005 23:51

>Noch ein Featurewunsch:

>* Screenshots votebar (wieder mit geteilter Wertung)

Also kein:
>Warum ist darauf noch keiner gekommen?

Clonk-Center-Tu
rnier
01.05.2008 19:40 von Twonky:
Zitier mal mit >.
>So.

Scripttutorial30.04.2008 13:55 von Twonky:
Da die Cluker pro Post mit steigender Postanzahl sinken, bewirken diese kurzen Posts wohl eher das Gegenteil.
ideas.phpNachrichtensyst
em im CC
28.04.2008 18:44 von Twonky:
Aber die Nachrichten kommen per E-Mail an und sind nicht im CC abrufbar.
DownloadTierpack28.04.2008 18:43 von Twonky:
Was? Das Pack ist wohl kostenlos, CE/CR kostet ein paar Euro (15?).
TextRPG-Tutorial27.04.2008 17:47 von Twonky:
Also, mit Einrückung wär's einfacher. Und noch einfacher wäre es, wenn du den Fehler nennen würdest. Aber im Tutorial wird OpenTalk() immer groß geschrieben. Wenn du die Funktion so übernommen hast, dann musst du sie auch groß schreiben. C4Script unterscheidet nunmal Groß- und Kleinschreibung.
DownloadWolkentempel
3.3
27.04.2008 10:18 von Twonky:
Die Dateinamen der Bilder enthalten Umlaute. Wer nennt sein Bild schon mööö[...]p11111?
Bild1: http://www.cc.striver.net/downloads/dl434/m%F6%F6%F6%F6%F6%F6%F6%F6%F6p11111.png
Bild2: http://www.cc.striver.net/downloads/dl434/m%F6%F6%F6%F6%F6%F6%F6%F6%F6p111112.png
%F6 steht jeweils für ein ö.
Clonk-Center-Tu
rnier
27.03.2008 19:42 von Twonky:
Nein, natürlich nicht. Fight wird bei Rang 40 wahrscheinlich keine 100.000 sein.
DownloadSchneeregen2007
!!111
25.03.2008 12:01 von Twonky:
>wie viel arnung ich habe

Ja, vor allem Arnung von der Rechtschreibung.
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 20:35 von Twonky:
Nurnoch 9. 9 kommen ja in der ersten Runde weiter und sind somit besser als die "Verlierer". Da es nicht nach siegen zählt, ist jeder, der in der ersten Runde weiter kommt, besser als Platz 9, Und jeder, der nicht weiter kommt, 9 Oder Schlechter.

Sprich: Wer früher verliert, büßt mehr Plätze ein.

Edit, hmm oder sie können nur 10. Werden. Klingt mir jetzt irgendwie noch plausiebler.
Clonk-Center-Tu
rnier
22.03.2008 19:24 von Twonky:
>@As1: Wenn es bei einer Niederlage bleibt sö können wir, falls die Wölfe 2mal verlieren noch 2. werden.

Nicht in einem KO-Tunier wmnat, dann höchstens Teams/2ter Platz, also 9. Platz.
DownloadDeep Blue21.03.2008 22:29 von Twonky:
3! :o
Oh nein.
DownloadDeep Blue20.03.2008 19:34 von Twonky:
Oh nein! :(
Scripttutorial20.03.2008 19:10 von Twonky:
Ich finde das so gut, wie Kanibal es geschrieben hat, ich würde es sogar noch um den Datentyp des Rückgabewertes der Funktion erweitern. Und wie man an
>ID

(siehe Mega Hazard für Erklärung) sieht, ist Kanibals Methode auch besser.
Scripttutorial20.03.2008 10:12 von Twonky:
Ein InExantros-Tutotial als Szenario? Im Ernst? :o Ich meine, es wäre ja nett, aber ob das möglich ist?
Scripttutorial19.03.2008 22:11 von Twonky:
Als .c4s? Soll das Tutorial, welches du willst auch .c4s sein?
Edit:
>Aber bei dem C4Script gibt es eigentlich nur die Doku.

Die Wikitutoriale und "Grundkenntnisse des Scriptens" von Zapper sind doch auch recht empfehlenswert.
Scripttutorial19.03.2008 22:04 von Twonky:
Wo finde ich das Tutorial von Smith denn? :o
Scripttutorial19.03.2008 11:04 von Twonky:
>KI's/Gebäude/Szenarien Scripten kann. ( So das man vielleicht sogar eine Miniform von InExantros Scripten könnte. )


Wie lang soll das Tutorial denn werden?
Clonk-Center-Tu
rnier
12.03.2008 19:27 von Twonky:
Und warum spielen die Teams  *Melmier & Pilla sowie  *Niki & Alexander nicht? Damit's wieder ne Zweierpotenz ist, oder hab ich was verpasst?
ideas.phpDas Portal11.03.2008 11:43 von Twonky:
GWE4, aber das neue gibts wohl nicht zum Download.
Clonk-Center-Tu
rnier
09.03.2008 20:51 von Twonky:
Wieso eigentlich 36 Leute? Währe einer Zweierpotenz nicht praktischer für ein KO-Tunier? :o
Ich sehe gerade, das steht sogar so in den Regeln.

Nach der ersten Runde hätte es dann noch 18/2, also 9 Teams. Womit in de zweiten schon jemand aussetzen müsste.

Langsam wird es Zeit sich zu überlegen, wei man ein 18-Team KO-Tunier macht, jetzt wo alle Teilnehmer da sind.
ideas.phpPiraten Pack08.03.2008 20:08 von Twonky:
Wenn du Votes übrig hast (kriegst du ab 10 Clunkern wmnat), dann kannst du bei Ideen oben, wo Niveau X steht, + oder - auswählen und Vote drücken.
Screenshotsunbekannt04.03.2008 18:00 von Twonky:
Was? :o
Screenshotsunbekannt04.03.2008 17:36 von Twonky:
Das ist doch kein Hacken. CR abstürzen zu lassen, dadurch dass er ein Szenario mit dem Namen 111[...]111111 hostet, das kann doch jeder. oO
Screenshotsunbekannt03.03.2008 15:27 von Twonky:
wieso hacker?
DownloadDeep Blue29.02.2008 17:41 von Twonky:
Ich hab seine CUID. Mit Title. Als log (Der Master-Server-Requester von Feuermonster ist toll :)). Können wir sie vom MS bannen :o :D?
>Armin_lc stattdessen mal eine Woche gebannt.

Gut :)
DownloadDeep Blue29.02.2008 17:38 von Twonky:
Hat es was mit vielen "1" zu tun :p? Der Debugger enthält so viele davon. :8
DownloadDeep Blue29.02.2008 17:35 von Twonky:
Seit ihr Zufällig "doof"? Dann kann ich euer Spiel sehen.
Edit: Nee kann ich nicht. Aber die ganze Antwort vom MS.
DownloadDeep Blue29.02.2008 17:31 von Twonky:
Konsti: Wann immer man bei Haofix/Aktuellem CR auf die Spieleliste geklickt hat, ist CR abgestürzt (Hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden).

Somit denke ich, er überlastet einfach den Masterserver.
DownloadDeep Blue29.02.2008 17:18 von Twonky:
Überladung des Netzwerks durch lange Namen, Kommentare, lange Spielerlisten, sonstwas langes oder nicht darstellbare Zeichen? :o
Denn der Masterserver war wirklich kurz tot.
Zahle 100 Gold
wer mir drei
alte
Burggrafiken
erneuert
27.02.2008 14:37 von Twonky:

Extrem EKE :o?
DownloadCE Engine
Haofix [229]
25.02.2008 19:55 von Twonky:
>die als einzige InExantros unterstützt

Nicht ganz. Ist aber trotzdem toll.
ScreenshotsLehmmagus25.02.2008 19:53 von Twonky:
Wozu brauchst du ein Objekt? Szenario Editieren (->Eigenschaften), dann viel Lehm kaufbar machen und die Nachlieferung für Lehm einschalten.
ScreenshotsLehmmagus25.02.2008 18:39 von Twonky:
Erstell es dir selbst. In der registierten Clonk Rage Version kannst du einfach Editor.exe starten, ein neues Szenario erstellen und die Eigenschaften verändern.
DownloadBürgerkrieg16.02.2008 8:44 von Twonky:
Der Link geht noch. Nur IE-Nutzer werden damit Probleme haben, danke ich.
ScreenshotsBaumburg16.02.2008 8:41 von Twonky:
Und wenn man die Objekte nicht reinpackt, aber nur die einzelnen Läd, die man braucht?
Drei
Dimensionen GFX
11.02.2008 17:40 von Twonky:
>Animationen auch. Ausgenommen Clonks, die auf keinen Fall.

ideas.phpRitualzauber04.02.2008 19:40 von Twonky:
Wahrscheinlich First Aid Pack.
Tafel.bmp zu
Tafel.png
03.02.2008 20:57 von Twonky:
>Update2: Wegen nervigen Kommentaren,. natürlich sol das ganze in PNG sein.

Wieso .png? Maps sind doch immernoch .bmp, Ist iwie sinnlos, oder?
DownloadC4Scripter
0.9.13
31.01.2008 17:08 von Twonky:
>Bei Problemen: GTK-Installier-Anleitung!

ScreenshotsDer Berg28.01.2008 15:56 von Twonky:
Schön. :)
ideas.phpClunker für
GUTE Ideen
26.01.2008 20:49 von Twonky:
Den Vorschlag gab es mdoch schon oft. Es ist besser so, wie es ist.
Umfrageunbekannt14.01.2008 17:14 von Twonky:
Oh nein, wieder ein Umfragen-Fehler, und abstimmen geht auch nicht :(.
Darksimi:
Hinweis auf Fehler.
DownloadCheckerfield12.01.2008 13:33 von Twonky:
>Was macht sie so speziell.

Die Rechtschreibfehler!
DownloadCheckerfield11.01.2008 22:13 von Twonky:
Sollte sie je in den Links erscheinen, oder wie?
DownloadCheckerfield11.01.2008 21:28 von Twonky:
Omg?
Mir fällt gerade auf: Die Domain hat "Clonk" im Namen. Muss man neuerdings nicht mehr fragen?
DownloadCheckerfield11.01.2008 16:25 von Twonky:
>Ich will auch mal was dazu schreiben: Ich steh als Mitklied in der Liste(rechts am Rand), obwohl ich mich nie angemeldet hab.

Wo Mitglied? Welche Liste, welcher Rand?
DownloadCheckerfield11.01.2008 15:10 von Twonky:
Wie können sich Leute nur auf so ein niedriges Niveau herunterlassen, und andere CC-Nutzer so doof imitieren? Hatte das CC nicht mal irgendein Verfahren, um festzustellen, ob sich registrierte, oder unregistrierte diesen Spaß erlauben? (Ip, cookie, wasweisich?)
ScreenshotsNach ca. 6h10.01.2008 17:39 von Twonky:
Aufzug versorgen und benutzen...?
DownloadMasterserver
Requester [050]
05.01.2008 9:42 von Twonky:
Sucht er auch nach doppelt vorhandene Szenarien? Er bietet mir an, Mord in der Burg zu löschen, und davon finde ich keine .000-Datei o_O.
DownloadMasterserver
Requester [050]
05.01.2008 8:52 von Twonky:
>hunderte von name.001 name.003 Dateien.

Wohin eignetlich? Ich habe irgendwie einige in Lokale Einstellungen\Temp, aber nicht die, die von CR-Cleaner angezeigt werden.
DownloadKawah Ijen04.01.2008 21:03 von Twonky:
So sahen die halt damals aus.
DownloadMasterserver
Requester [050]
04.01.2008 11:47 von Twonky:
Ich weiß nicht, ob ich was übersehen habe, aber was bringt der Filecleaner?
ScreenshotsWeihnachtssuche02.01.2008 18:52 von Twonky:
>heißt es eigentlich ein Assasine oder ein Assasin

Ich würde weder noch sagen.
ScreenshotsWasserritter-Ga
lerie
29.12.2007 22:07 von Twonky:
Ja, da wimni die Galerie und jeder Screenshot einzeln bestätigt werden müssen. Der Admin, der die Gallerie bestätigt, bestätigt auch gleich alle schon vorhandenen Screens (automatisch?).
ScreenshotsWasserritter-Ga
lerie
29.12.2007 18:07 von Twonky:
Du bist ja auch Autor. Wir sehen da nichts, bis es von den Admins bestätigt ist.
ReviewRitter unter
Tage
28.12.2007 14:14 von Twonky:
Ein Musikstück aus der Music.c4g von Ritter unter Tage, schätze ich.
DownloadMape 1.3.426.12.2007 13:08 von Twonky:
Der kann das aber nicht.
ideas.phpCodeSnippets22.12.2007 15:54 von Twonky:
Ich finde es gut.
UmfrageVoting20.12.2007 17:09 von Twonky:
Nein.
DownloadCheckerfield20.12.2007 13:30 von Twonky:
Vermutlich da.
UmfrageVoting18.12.2007 19:18 von Twonky:
Ganz toll, jetzt seh ich keine Kommentare bei der Umfrage mehr oO!
[Edit]
Wenn man auf Ergebnisse drückt, kommen sie wieder. Kann es sein, dass Leute die abstimmen können, jetzt keine Kommentare mehr sehen?
Dabei könntest du gleich noch das hier fixen.
DownloadMW Maps18.12.2007 15:21 von Twonky:
>Ich meine doch den Rundenordner. Ich weiß nicht wieviel KB ein Szen maximal hab darf

Ich denke, das ist unbegrenzt.
Umfrageunbekannt18.12.2007 15:18 von Twonky:
Kommentar zu einer nicht-existenten Umfrage?
UmfrageVoting18.12.2007 15:17 von Twonky:
>Macht es vielleicht einen unterschied ob ihr ueber http://cc.striver.net/poll.php oder ueber http://cc.striver.net/poll.php?a=sh&id=17 versucht, abzustimmen?

Macht bei mir definitiv einen Unterschied.
ideas.phpEigene
Burgbauteile
10.12.2007 19:45 von Twonky:
Alles Burgteile würden also das gleiche Baumaterial brauchen?
Screenshotsunbekannt07.12.2007 14:16 von Twonky:
Oh na toll, ein Spam :(
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
27.11.2007 19:28 von Twonky:
Hmm, ich glaube du verwechselst da was.
ideas.phpRealistische
Materialien
25.11.2007 11:28 von Twonky:
An sich nicht schlecht, würde aber Clonk kaputt machen.
ReviewLink17.11.2007 8:24 von Twonky:
>Außerdem wer so blöd ist und Winter3000 mit einer Ampulle zuvergleichen

Ich wollte dir nur mal die Rechtschreibung näher bringen. Außerdem finde ich es lustiger als dass es blöd ist.
Alter: 15, btw

ideas.phpRelaunchobjekt16.11.2007 12:40 von Twonky:
+vote

So schwer ist's nun auch nicht...

#appendto CLNK

func Death(){
  
  [Wiederbelebung]
}

ReviewLink15.11.2007 18:33 von Twonky:
>ich das sehr schnell geschrieben hab während du von 16:17 bis 17:08 ja viel Zeit zum denken benötigste.

Unsinn! Du willst aus der Zeit zwischen 2 Kommentaren die vom Poster benötigte Schreibzeit feststellen?
OK:
Boni's Zeit:
17:08-16:17-> 51 Min hätte also Boni gebraucht, gut, und du?
18:35-17:08-> 1:27
Du hättest also nach deinem seltsamen Schluss 36 Minuten länger gebraucht als boni und dennoch so einen Mist geschrieben...

>"Winter3000" ist der Tüp

Ach Mega_Hazard, um Winter3000 brauchst du dir keine sorgen zumachen. Denn er ist ja ein Tüp und das ist türkisch für:
die Ampulle
das Rohr
die Röhre
die Tube
laut Onlineübersetzung.

Also macht euch bereit für die Ampullenverschwörung! D:
ideas.phpDracheneier
klauen
29.10.2007 15:46 von Twonky:
Und wenn sie während des Fluges schlüpfen :o ?
+vote
ScreenshotsWasserhöhlen
XXL screens
27.10.2007 11:23 von Twonky:
Ich find die Screens eher minder interessant :(

Nur die Wenigsten zeigen etwas teilwiese Sehenswertes.
ideas.php"Dichte" Burgen25.10.2007 13:03 von Twonky:
Also, die Grafik der Burg von aussen betrachtet, wie sie killerwipf gezeigt, sieht mMn seltsam aus. Mit Fenstern fände ichs schöner. Ausserdem könnt man durch die Fesnter kleine Blicke in die Burg werfen.
ideas.php"Dichte" Burgen25.10.2007 12:12 von Twonky:
Nett währen Fenster in der Overlaygrafik.
DownloadDM-Tundra
v.1.2
11.10.2007 12:38 von Twonky:
Wäre es möglich, das seit der (G)-Änderung das Szenario nichtmehr downloadbar ist? Und 0B Dateigröße passen auch nicht ganz.
TextClonken -
Tutorial
03.10.2007 8:38 von Twonky:
Es ist src für Source.
DownloadCE Engine
Einsilbix [166]
23.09.2007 11:02 von Twonky:
Gar nicht, du bist...
DownloadC4Scripter
0.9.13
22.09.2007 8:32 von Twonky:
Vielleicht fehlen dir im Gegensatz zu Wolf ja die GTK-Libraries.
ScreenshotsCTF - Face²15.09.2007 9:16 von Twonky:
Link muss es doch wissen.
TextInternetspiele
hosten
11.09.2007 17:03 von Twonky:
>Ist web das gleiche wie http?

Wenn ich dich richtig verstehe, nein. Das Web ist das Internet an sich, http ist ein Protokoll, mit dem Daten übertragen werden.
Erstelle
auskommentierte
scripts
07.09.2007 13:34 von Twonky:
Es sind keine Clonker, lern das endlich. Und achte ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik.
NewseintragVerlängerung
des
Wettbewerbes
02.09.2007 9:03 von Twonky:
Hat der Punkt ganz unten in dem Newseintrag einen besondren Sinn?
DownloadFlintwall02.09.2007 7:38 von Twonky:
Ja, nimm CR.
ScreenshotsGoldRausch2K25.08.2007 16:41 von Twonky:
Vermutlicher Weise hatte er Kontakt mit der Lava, die wahrscheinlich aus der Höhle kam, die er angegraben hatte.
ReviewElemente
Zauberpack
25.08.2007 7:36 von Twonky:
Man muss sich ja gar nicht auf Clonk.de registrieren, sondern baim ccan. Außerdem kann man auf Clonk.de auch ohne Registrierung die CR-Fantasy und -Golems downloaden. Braucht man zwar CR für, dafür ist das Elemente Zauberpack vollständig(?) enthalten.
ideas.phpVotes ändern24.08.2007 20:01 von Twonky:
Hat er, sogar wann.
ScreenshotsBurgbau-Wettbew
erb
24.08.2007 16:31 von Twonky:
Nein.
UmfrageNickchanges22.08.2007 20:36 von Twonky:
Er kann sich nicht mal vor mehr als 1,5 Jahren angemeldet werden.
UmfrageNickchanges21.08.2007 13:07 von Twonky:
Clantags in Namen finde ich doof.
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
21.08.2007 8:11 von Twonky:
Brauchst du den Script jetzt noch?
UmfrageNickchanges19.08.2007 10:32 von Twonky:
Ende-Tag vergessen?

Es stimmt schon, darum meine ich ja auch, es sollte eine Liste vorhanden sein.
UmfrageNickchanges19.08.2007 10:26 von Twonky:
Ich bin auch dafür, es könnte ja irgendwo eine Liste aller Nickänderungen geben.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
17.08.2007 15:49 von Twonky:
Die Frage passt nicht zum Thema. Wende dich an den Autor (Meinst du das Pack von ClonkiMonk?). solltest du sein Pack meinen, Kannst du auf der Entsprechenden Downloadseite einen Beitrag verfassen.
NewseintragFeeds17.08.2007 13:03 von Twonky:
Könnte dann auch wieder gemacht werden, dass bei Firefox die neusten Einträge nach oben kommen?
Erstelle
auskommentierte
scripts
16.08.2007 16:40 von Twonky:
>WildCardMatch()

Es wmnat heißt WildcardMatch().
DownloadC4Scripter
0.9.13
03.08.2007 10:14 von Twonky:
Ah danke. Ich hatte was mit den Versionen vom GTKmm vertauscht. Denn mein GTkmm fing mit 2.8 an, und das neuste dort mit 2.1. Ich bin nicht drauf gekommen, dass damit nicht 1 sondern 10 gemient ist.
DownloadC4Scripter
0.9.13
03.08.2007 9:56 von Twonky:
Bei mir geht er nicht. Vorher ging er gut. Ich habe auch das GTK neu installiert, alles hat keinen Zweck, Starte ich ihn aus dem Editor passiert nichts, starte ich ihn über den Explorer, kommt ein Doofer Fehler: Der Prozedureinsprungpunkt "[Irgendwas]" wurde in der DLL libgtkmm 2.4.1 nicht gefunden oder so.
Ich finde auch keine aktulle version vom gtkmm.
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
02.08.2007 17:25 von Twonky:
Ja, aber wmnat nur, weil Tyron noch nicht von der Apache2default-Seite zur main.php weitergeleitet hat. Die URL bleibt, so wie ich das verstehe aber, oder?
ideas.phpTeamarbeit23.07.2007 20:19 von Twonky:
Kommt hoffendlich im CC2, Plus vote.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
19.07.2007 10:16 von Twonky:
Wie denn?
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 16:26 von Twonky:
>Elfangor hat recht mit dem Editor von CR kann man nicht mehr richtig entwickeln. Immer kommen dies Fehlermeldungen. Wäre es nicht einfacher unter CE ein Szen zu bauen?


Dann bau es so unter CE, dass es gut unter CR funzt.
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
18.07.2007 11:38 von Twonky:
Joar, es sindh fast alle Szens toll geworden. Gut gemacht! Hat PeterW sein eigenes Szen eigentlich geschafft?
ScreenshotsEiseskälte...13.07.2007 11:52 von Twonky:
Guck bei Links, die Seite clonk1 oder so hat den Screen als award....
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
12.07.2007 13:02 von Twonky:
Was? Willst du wissen, wie du es spielen kannst? Du musst es in deinen CR-Ordner tun, dann CR starten und das Spiel bei Spiel Starten/Netwerkspiel->Neues Spiel doppelklicken.

Wenn das nicht dein Problem ist, kann ich dir nicht helfen.
ideas.phpSturm und Wind05.07.2007 13:42 von Twonky:
Nur wer registriert (CP/CE/CR gekauft und hier angemeldet) ist, kann für diese Idee stimmen. Und wenn sie jemand umsetzt, dann bestimmt für CR.
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
04.07.2007 18:12 von Twonky:
>>Aber es ist auch nicht gut wenn dann ein objekt ankommt das verbugt ist und nicht funzt.


>Warnung = Bug? Oo

Wird ich auch sagen, CR macht bei mir schon 2 Warnings, wenn ich mit dem Original-Fantasy spiele...
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
30.06.2007 13:40 von Twonky:
Wenn ich zweimal auf Spezial2 drücke, kriege ich zwei Pfeile für den Wallhack...
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
30.06.2007 10:16 von Twonky:
Die Relaunchs und der Wallhack gehen bei mir nicht Bugfrei (Relaunch garnicht, Wallhack ist verbuggt).
ScreenshotsZelda30.06.2007 7:42 von Twonky:
8 Tage gewesen.
DownloadRitterkampf im
Labyrinth
29.06.2007 18:16 von Twonky:
Cool. 5*
>Das verr�ckte Labyrinth"

Umlaute kaputt? Ü ist das bei mir auf jeden Fall nicht.
>NET2 Engine [166]

?!
ScreenshotsHafen28.06.2007 16:31 von Twonky:
Nirgends.
Objekte fangen24.06.2007 8:40 von Twonky:
Wieso ist das Inserat dann noch offen?
Objekte fangen21.06.2007 19:28 von Twonky:
#strict
#appendto MAGE

public func ContextCatch(){
  
  [Fangen|Image=BILD]
  
  var pObj;
  if (pObj = FindObject2(Find_Distance(Distanz),Find_OCF(OCF_Collectible),Find_NoContainer())) pObj->Enter(this());
}

Alles Kursive muss nach eigenen Wünschen ersetzt werden.

BILD : Icon, muss eine ID sein
Distanz: Der Suchradius, sollte ein Integer sein.

An Stelle von [Fangen kann man auch [$Catch$ schreiben, wenn man Stringtables nutzt.
DownloadInternetspielko
mmentar Setzer
21.06.2007 12:34 von Twonky:
Wie baut man eine .reg mit Kommentareingabefeld?
ScreenshotsAquarium20.06.2007 12:25 von Twonky:
Mit einem Multifunktionsclonk.
DownloadEiseskälte
(Knight
Version)
17.06.2007 8:13 von Twonky:
Du nutzt einen guten Browser.
DownloadEiseskälte
(Knight
Version)
16.06.2007 15:30 von Twonky:
Heiler Link: http://www.cc.striver.net/downloads/dl337/Eisesk%E4lte%20(Knight%20Version).c4s

Btw, kopiert den Link nach oben, das CC mag keine Klammern in Links.
NewseintragDas Forum und
seine User...
16.06.2007 8:34 von Twonky:
Boni hat Recht. Ich war die letzten 8 Tage nicht da, und hatte ~150 Ungelesene Forumkommentare, von denen vllt 20 wirklich Sinn hgemacht haben.
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
07.06.2007 18:18 von Twonky:
Ich würde sagen, es ist eine alternative Schreibweise. Wie bei Okay, dagibt es noch k, ke, kay, keh, ok....
ScreenshotsZelda06.06.2007 18:42 von Twonky:
Gegner killen, Gras killen, zuschlagen, Rundumschlag, Herzen ind Rubine einsammeln, verbuggte andere Attacke...
ScreenshotsZelda04.06.2007 19:56 von Twonky:
>Ich hab ,mal des Zelda ausm Internet runtergeladen...

Normalerweise kannst du einen Spielstand wählen, dann solltest du nicht auf der ersten sondern auf der zweiten Seite einen auswählen, vorzugsweise den mit 2.10 im Namen.


...1348 Kommentare.
ScreenshotsZelda03.06.2007 9:50 von Twonky:
>vielleicht 1 oder 2 Clunker

Immerhin.
DownloadClonk 2 Debakel03.06.2007 9:42 von Twonky:
Du gibst einfach das Passwort aus der Freeware.txt ein.
ScreenshotsZelda02.06.2007 12:33 von Twonky:
>doofer als ClonkMonk

Ich glaube, er wollte mir etwas sagen und hat's sich dann anders überlegt. Also nix von wegen doof.
ScreenshotsZelda02.06.2007 8:10 von Twonky:
Ja.
DownloadEiseskälte
(Knight
Version)
01.06.2007 18:58 von Twonky:
Wie tot der Link ist, kommt auf den Browser an.
ScreenshotsZelda01.06.2007 13:28 von Twonky:
Ich glaube mehr, er meint, ich solle es trotzdem uploaden.

Es ist aber vllt nicht so toll wie es aussieht. Es gibt halt erst eine Art von Gegnern, Fehler bei Suchrechtecken.....
DownloadEiseskälte
(Knight
Version)
01.06.2007 13:05 von Twonky:
Gefällt mir ganz gut. Aber mach doch ein Scoreboard rein.
ScreenshotsZelda01.06.2007 12:56 von Twonky:
Ja, wird noch geupdatet. Mit echtem Gras, Bäumen und Steinen als geschossen.
Link: Wer ist jetzt Zelda-unwürdig?
<edit>
So in etwa sieht die neue Map aus, aber upgedatet wird erst, wenn ich einen neuen Multiplayerscreenshot habe.
DownloadClepal- Net229.05.2007 18:37 von Twonky:
Irgendwer mag das Szen nicht.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
28.05.2007 20:17 von Twonky:
Eine Beta ist eine unfertige Version.
Besser sind:

-Bugfixes
-Besseres Messageboradscripting
-Neu Grafiken für Flints, Pfeile, Lufschiff....
-Entwicklermodus
-eine beim mir in 75% der Fälle absrürzende und Clonk.000 Dateien hinterlassende Updatefunktion.
-Liga
-Hazard läuft mit der Beta
-bestimmt noch besserer Netzwerkcode
-Alle benutzen es
-bestimmt nochmehr
DownloadC4Scripter
0.9.13
26.05.2007 10:45 von Twonky:
Hast du Windows 2000 oder höher? Und hast du GTK+ und GTKmm?
ideas.phpArktikmelee26.05.2007 6:58 von Twonky:
Klingt gut, +vote.
Burgfahrstuhl
Hilfe
24.05.2007 12:10 von Twonky:
Eine Partition?
ScreenshotsFrohe
Weihnachten
23.05.2007 15:45 von Twonky:
Im Paintchat.
ReviewKampf Heli22.05.2007 18:25 von Twonky:
Geht vielleicht daraus hervor und steht im CF.
DownloadClonk changes22.05.2007 15:04 von Twonky:
Es gibt da natürlich keine Bilder, wozu auch?
DownloadClonk changes22.05.2007 14:29 von Twonky:
Ganz witzig, 4 Sterne.
Erster Kommentar, erster Voter!
<edit>
Die changesCR sollten als Tabelle formatiert sein.
DownloadC4Scripter
0.9.13
22.05.2007 11:53 von Twonky:
Dafür brauchst du 100 Clunker. Das bsete was du atm tun kannst, ist dir vorher ein bisschen zu überlegen, was du schreibst.
DownloadC4Scripter
0.9.13
22.05.2007 11:03 von Twonky:
Könnte vllt ein Bug im neuen C4-scripter sein, es wäre ja möglich das nur der alte die Funktionen laden konnte
und der neue sie einfach übernimmt. Da ck und Boni die Funktionen bestimmt schon geladen hatten, wäre ihnen ja nichts
aufgefallen. Du musst wohl auf ck warten...
Aber 4 Kommentare in einer Reihe?
ReviewFirst Aid Pack20.05.2007 19:20 von Twonky:
Das Kommentar?
ReviewFirst Aid Pack20.05.2007 11:53 von Twonky:
Das ist iwie Spam.
ScreenshotsElementburg18.05.2007 16:28 von Twonky:
>toll gemacht admins

Ich stimme zu...
DownloadWüstenpack
V.3.5
18.05.2007 14:39 von Twonky:
>plz help. danke im voraus

Wobei?
ScreenshotsElementburg18.05.2007 12:23 von Twonky:
>>Es handelt um die 4 alten Elemente, oder?

>Bitte was? eek


Naja, die vier Elemente eben, an die man früher geglaubt hat. Und aus allen vieren konnte man angeblich Gold machen.
DownloadHazard16.05.2007 12:15 von Twonky:
Nein.
ScreenshotsNebenklippen15.05.2007 18:17 von Twonky:
Oh!
InterviewClonk X15.05.2007 17:27 von Twonky:
Das glaube ich nichtmal, wenn ich es seh!
InterviewClonk X14.05.2007 18:20 von Twonky:
Tja, wenn man alles aus ebay kauft...
InterviewClonk X14.05.2007 15:31 von Twonky:
Da hat dich aber jemand ganzschön abgezogen!
15 Euro für ein Spiel welches noch garnicht verkauft wird...
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
13.05.2007 17:47 von Twonky:
@Updateprobleme
Lest das CF.
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
09.05.2007 19:15 von Twonky:
Ist ja nicht deine Schuld, dass die Seiten off waren.
Aber bitte keine Werbung!
DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
05.05.2007 8:07 von Twonky:
>kleine, versteckte Kürzel

Ja, aber hier trifft das imo nicht zu.
ScreenshotsEndscreenshot04.05.2007 18:51 von Twonky:
>Bin noch immer GAst weil Ich es nicht schaffe mich ein zuloggen,

Lies die Anleitung (auf der Startseite verlinkt).
Bist du schon registriert (da dein Nick nicht in der Benutzerliste steht wahrscheinlich nicht)? Ansonsten klickst du auf Registrieren da links in der Menüleiste wo auch das Anmelden-Feld ist.
In die Felder bei Registrierungsdaten müssen die Werte, die du bei Optionen->Registrierung in CE oder bei Info in CR sthehen (20 Sekunden warten). Hast du dir Clonk nicht gekauft, kanns du dich nicht registrieren. Dann füllst du die Benutzerdaten (auf jeden Fall mit korrekter E-Mail) aus.

Ansonsten gehst du zum Anmeldeformular und gibst deinen Nick ein, sowie das Passwort weclches dir per E-mail zugeschickt wurde.


DownloadKleines
Rittermelee
v.1.52
03.05.2007 12:13 von Twonky:
Hmm, es steht immer noch doof LK-EC in der Landschaft. Aber sonst ist das Szen gut.
DownloadC4Scripter
0.9.13
02.05.2007 9:40 von Twonky:
Ich habs hinbekommen (Neustart). Aber der Bug, dass er nicht speichert welche Doku man will, ist immernoch da.
DownloadC4Scripter
0.9.13
02.05.2007 8:55 von Twonky:
Was tun, wenn er jetzt kommentarlos nicht startet?
Gibt es noch eine alte Version?
Burgfahrstuhl
Hilfe
01.05.2007 10:41 von Twonky:
Das ist ein sehr guter Ansatz. Es fehlen nur noch ein Paar Kleinigkeiten.
<edit>
Oh, ist da nicht ein Fehler, oder versieht die Engine Zählervariablen automatisch mit einem Wert..?
Burgfahrstuhl
Hilfe
01.05.2007 7:38 von Twonky:
Dein Beispiel ist Mist, killerwipf, er nutzt die Net2-Teams und weiß daher nicht welchem Team Spieler 1 angehört.
ScreenshotsMar26.04.2007 14:29 von Twonky:
>und seine Clunker hochzustellen!

Das hat aber noch niemand gemacht.
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
26.04.2007 11:47 von Twonky:
Einer ist tot,der andere führt zu nix.
ScreenshotsMar25.04.2007 19:09 von Twonky:
Es gibt wohl kein Besseres.
ScreenshotsMar25.04.2007 18:51 von Twonky:
Wer sollte das tun o_O?
Mitarbeitergesu
ch MS C-E
24.04.2007 11:07 von Twonky:
Was soll'n denn das jetzt für ein projekt werden?
NewseintragSiedelwettbewer
b mit
Sachpreis!
23.04.2007 18:44 von Twonky:
Test wegen News-Fehler.
Testweise einfach diesen Kommentar in der Kommentarliste anklicken.
Newseintragunbekannt23.04.2007 18:40 von Twonky:
Gut, ohne oder mit ungültiger Id. ;)

Edit:
Nicht nur Kobra, auch alle die jetzt einen Kommentar zu News schreiben, erzeugen eine Verknüpfung nach hier.
Newseintragunbekannt23.04.2007 18:27 von Twonky:
Ohne Link kommt man wohl drauf. Ich bin ohne Link darauf. Ich hab auch ne möglich Fehlerquelle gefunden: Bei den News ist bei Kommentarverweisen scheinbar ein "n" zu viel im Querrystring, oder irre ich da?

Der Eintrag müsste id und nicht nid heißen. Interessanter Weise ist das nur bei Kobras einem Kommentar so. Lol.

Wir schreiben dahin wo alle Newslinks ohne die Variable id führen.
Newseintragunbekannt23.04.2007 18:23 von Twonky:
Oha.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 10:39 von Twonky:
Wmnat Jahr-Monat-Tag.
[Edit]
Ach Mist, Doppelpost.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 10:39 von Twonky:
Ja, dafür gibt es ja die Editor.exe.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 10:31 von Twonky:
Öffne eine Kopie des Keys. Steht doch schon unten.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 7:32 von Twonky:
Downloads scheinen nicht mehr auf der Startseite zu erscheinen.
Sven2: Funktionieren jetzt auch automatische Updates oder erscheint bei bedarf wieder ein Update-Knopf?
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 20:29 von Twonky:
Ok, erst kopieren, dann öffnen und lesen.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 19:49 von Twonky:
Du kannst den Key mit dem Editor öffnen, aber du solltest ihn nur lesen, nichts ändern.
Nachtrag: Siehe oben.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 11:08 von Twonky:
1. Möglichkeit: Du hast CE schon VOR dem 1.4.2006 gekauft -> Dieses Wochenende 5Euro, ab nächster Woche 10 Euro
2. Möglichkeit: Du hast CE NACH dem 1.4.2006 gekauft -> Derzeit keine neue Registrierung ervorderlich (0 Euro)
3. Möglichkeit: Du hast KEIN CE -> 15 Euro.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:43 von Twonky:
Danke für den Link, Upgrade bringt mich zum CE-Bestellformular.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:38 von Twonky:
Schön, aber wo kann man seinen Key Upgraden?
ideas.phpRuf der Wipfe20.04.2007 20:47 von Twonky:
Nicht schlecht, aber nicht toll beschrieben. Du könntest schreiben, was man genauer ändern könnte.
Totzdem: +vote
ReviewDas neue
Habachtal
20.04.2007 20:42 von Twonky:
Naja, afaik wurde das nie richtig entwickelt.
UmfrageAlter der CC
Benutzer
19.04.2007 20:06 von Twonky:
Danke.
DownloadHabachtal19.04.2007 16:56 von Twonky:
Oh, eigentlich Admins.
DownloadHabachtal19.04.2007 15:24 von Twonky:
Stevi/Adimns, bitte verlinken.
ReviewDas neue
Habachtal
19.04.2007 15:24 von Twonky:
Danke.
UmfrageAlter der CC
Benutzer
19.04.2007 13:35 von Twonky:
So, jetzt bin ich 15. Darf ich jetzt nochmal abstimmen?
Mitarbeitergesu
ch MS C-E
18.04.2007 13:05 von Twonky:
Was soll denn das überhaupt für ein Projekt sein? Ich find nur den Nutzer MS CE oder so auf dem CPPP.
ScreenshotsHabachtal18.04.2007 12:56 von Twonky:
>Nicht unbedingt nett.

Öh ja. Finn-land.net ist da auch recht aufschlussreich.
ReviewDas neue
Habachtal
18.04.2007 12:09 von Twonky:
>Oben bei Autor ist überall meine email adresse vergeben, sprich, wenn ich auf SasCh klicke, dann öffnet sich MS Office Outlook, mit der Zieladresse: stevi.clonker@gmx.de

Ich kann nur eine E-Mail angeben, und du hast den Upload gemacht.

>Btw, schönes Review :D

Danke.
UmfrageAlter der CC
Benutzer
16.04.2007 15:08 von Twonky:
[X]14 aber in drei Tagen 15. (Hab trotzdem 14 gewählt)
ScreenshotsKatastrophen
sind normal
15.04.2007 19:24 von Twonky:
Wimni die Meteore von Sven2. Sind die wirklich zielsuchend?
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
15.04.2007 14:37 von Twonky:
Da hast du die Anleitung aber schlecht gelesen.
ReviewDas neue
Habachtal
14.04.2007 19:02 von Twonky:
Hat jemand eine passende neblige Textur? Ich find keine und bekomm keine hin. :(

Warum dauert das bestätigen eigentlich so lange?
Siedelszenarien
designwettbewer
b
14.04.2007 18:29 von Twonky:
Scripts:c4Scripter, Maps verschieden.
ScreenshotsNach 30min14.04.2007 10:19 von Twonky:
Da.
DownloadHazard13.04.2007 17:51 von Twonky:
Steht doch da: CD (wenn gekauft) wird geliefert, key musst du downloaden.
ScreenshotsSäuregoldmine12.04.2007 17:52 von Twonky:
Nette Screenshots.
DownloadHazard10.04.2007 18:36 von Twonky:
Das ist Clonk Rage, die neuste Clonk-version. Sie wird hauptsächlich für Internetspiele genutzt, einige Szenarien laufen aber dank der verbesserten Scriptmöglichkeiten nurnoch auf CR.
Info & Download
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
07.04.2007 12:32 von Twonky:
>dähmlichen

Wer dämlich mit h schreibt ist nämlich. :)

Du hast Recht, die Admins lassen nach. Bei den Downloads sowie bei den Screenshots ist die Qualität sehr gesunken.
Es ist zwar schön, dass wir mehr Einträge bekommen, aber auf Einträge dieses Niveaus können wir glaube ich alle verzichten. Also ehrlich, dann kann man doch wieder Cofut-Screens hochladen, aber nicht sowas, obwohl das hier im Vergleich zu anderen noch geht.

Was wir brauchen sind lustige Screenshots, die Kurioses zeigen, oder Screenshots die nach Abschluss einer langen Siedlungsrunde gemacht wurden.
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
07.04.2007 9:43 von Twonky:
@Paul
Hier auf dem CC.
@Screen
Nicht so toll, passiet oft.
ideas.phpRangnamen06.04.2007 15:45 von Twonky:
>weil net jeder weiß wie man Clunker verdient!

Leider hast du Recht. Denn niemand macht sich die Mühe, die Anleitung zu lesen.
ideas.phpunbekannt06.04.2007 15:38 von Twonky:
Ich kann mich Link nur anschließen und hab der Idee den letzten Minus-Vote verpasst.
.oO(Man kann immernoch Kommentare nach der Löschung einer Idee schreiben, Tyron!!!)

<Edit>
Und sie noch unbegrenzt ändern! Mach das weg!
Monster Klappe06.04.2007 11:05 von Twonky:
Ja, es ist ja auch nicht schlimm, was Sheik macht, aber man kann schon vor dem Drücken des "Schreiben"-Knopfes überlegen, ob man nicht noch etwas an seinen Post dranhängen will.
Monster Klappe06.04.2007 10:59 von Twonky:
Luchs meint, weil Sheik oft zweimal im Abstand von einer Minute postet. Naja, umso mehr Kommentare, umso weniger Clunker.
Monster Klappe06.04.2007 9:42 von Twonky:
Häh, Konsti hat's doch schon gemacht?
Monster Klappe05.04.2007 15:32 von Twonky:
Wozu braucht man ein Testszen, das jeder einfach mit Neu->Szenario machen kann?
Obwohl, da könnten Definitions bei sein.
Monster Klappe05.04.2007 15:25 von Twonky:
Hmm, wieso ist da ein Neues Szenario im Objekt? Ein Testszenario scheint es nicht zu sein.
ScreenshotsBurgausbau ohne
Ritterpack
02.04.2007 12:19 von Twonky:
Geht so.
Screenshotsunbekannt01.04.2007 20:14 von Twonky:
Aha.
Wie so oft fehlt die verkleinerte Version auf der Startseite.
>Ich hoffe das das Foto gut wurde.

Ja, wurde es.
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
01.04.2007 19:27 von Twonky:
Net2, oder jetzt Clonk Rage (kurz CR) ist eine kostenlose weiterentwickelte Engine. Sie ist vor allem auf Multiplayerspiele ausgelegt, und bietet dafür viele tolle Features. Z.B. werden alle Onlinespiele automtisch angezeigt und es gibt eine Lobby, in der man chatten kann und es ist schon vor dem Spielstart möglich Teams zu bilden. Jeeder der Online spielt nutzt eigentlich CR. CR ist kostenlos, und wenn man CE nicht gekauft hat, kann man, wenn sich nichts geändert hat, nur joinen, nicht hosten. Eine Installation von CE ist aber vorher erforderlich.
Edit:
Siehe da
Screenshots3D-Effekte01.04.2007 19:16 von Twonky:
>Wie geht das ?

Hat er doch beschrieben?
>Und dann müssten auch die Sperre und Goldstatur runterfallen . Komisch ...

Pause drücken.
ScreenshotsClonkketten27.03.2007 19:06 von Twonky:
>Was ist denn das für ein roter Drache? Könntest du den mal bitte hochladen?

Wozu hochladen? Wegen einer Zeile im Script, die villeicht leicht anders aussieht?
Du kannst dir, ohne ein Grafikprogramm, einen Drachen in jeder Farbe machen.
Achja, ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied.
ideas.phpAssasine27.03.2007 7:13 von Twonky:
Wieso nicht gleich Ninjas?  Asssasin ist imho ein seltsamer deutscher Name für einen Clonk.
Trotzdem, + vote, obwohl es der Ninja-Idee sehr ähnelt.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
27.03.2007 7:08 von Twonky:
Du installierst einfach PHP. Aber das sind natürlich nicht die Aufnahmen, die wurden wahrscheinlich schon überschrieben.
<Edit>
Brauchst es eh nicht öfnnen, die Datei enthält keine Daten.
DownloadIngame
Renderclonk
27.03.2007 7:00 von Twonky:

Hmm, es heißt .png, ist aber für Firefox eine Bitmap.
Downloadunbekannt24.03.2007 7:59 von Twonky:
Foga hat Recht, wer auch immer das bestätigt hat, hatte wohl geschlafen oder hatte seine Brille nicht auf. Ich finde es schade, dieser Download senkt die (btw kaputte) Durchschnittswertung der Downloads auf dem CC.
ScreenshotsRitter unter
Tage
24.03.2007 7:52 von Twonky:
Nett. Ist noch ein Goldklumpen übrig, oder wieso konntest du weiter spielen?
DownloadClonk 4.65
(Clonk Planet)
23.03.2007 10:51 von Twonky:
Dann kennst du CE nicht.
ideas.phpErweiterte
Tiere
22.03.2007 19:59 von Twonky:
Gar nichts? (1280x800)
ScreenshotsWarwipf22.03.2007 15:36 von Twonky:
Vllt. meinte er Clonko...
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
20.03.2007 19:05 von Twonky:
Da!
und da!
DownloadFlintwall20.03.2007 16:10 von Twonky:
Spielst du in CE oder CR?
ScreenshotsEiseskälte...19.03.2007 18:01 von Twonky:
Häh, es sind doch 600+ ?
ScreenshotsEiseskälte...18.03.2007 19:15 von Twonky:
>Hat schon wer gemacht!

Ich bin nicht der einzige.
Btw, in den Am-Meisten-Kommentare-Geschrieben-Statistiken ist bei boni ein bug. In den Stats steht was von wegen er hätte 1000+ Kommentare geschrieben, in seinem Profil steht, es seien aber nur 600+. Und das hat nichts von wegen Kommentaren zu tun, die gelöscht wurden, bei mir sind beide Zahlen identisch, und auch von mir wurden Kommentare gelöscht. Oder schreibt boni etwa auch unsichtbare Kommentare und die werden mal mitgezählt, mal nicht?

<edit>
Das passiert nur bei Admins, wusst ich doch, hier stehen bestimmt überall unsichtbare Kommentare!!!
Mal basierend darauf, das jeder 2. Kommentar von Boni bzw. Tyron unsichtbar ist, stehen hier bestimmt überall für normal sterbliche Nutzer unsichtbare Kommentare.
Bestimmt machen sich die Admins heimlich über uns lustig!11
Oder hat das was mit unbestätigten Einträgen zu tun?
@Screen
Jo, nett.
Verschiedene
Zauber
18.03.2007 7:59 von Twonky:
Zapper & Pluto haben zusammen M&M gemacht!
UmfrageMehr Sicherheit16.03.2007 19:39 von Twonky:
20:3
UmfrageMehr Sicherheit16.03.2007 18:50 von Twonky:
[x]Dafür!
<Edit>
Hier dürfen doch hoffentlich nur registrierte Nutzer teilnehmen, oder?
DownloadClonkmodell16.03.2007 17:38 von Twonky:
Find ich toll :D.
Kann ich aber nicht gebrauchen.
+5
Screenshotsunbekannt16.03.2007 14:13 von Twonky:
Och, das wurde schon oft verlinkt.
Screenshotsunbekannt16.03.2007 14:07 von Twonky:
Das Bild wird ihn ewig verfolgen!
DownloadMord in der
Burg Halloween
Version 1.15
15.03.2007 19:05 von Twonky:
Aha.
DownloadInselspringen15.03.2007 17:37 von Twonky:
Ich versteh nicht ganz was du meinst.
ScreenshotsHimmelsburgen15.03.2007 15:36 von Twonky:
Du ziehst es aus dem Szen ins Arbeitsverzeichnis.
ScreenshotsLavahöhlen14.03.2007 17:37 von Twonky:
Die ganzen kleinen Burgen sind für die Siedlungspunkte.
Screenshotsunbekannt13.03.2007 19:30 von Twonky:
>weil ich hatte irgendwie Probleme mit dem Uploaden

Ich würde sagen, bei 1511 Kb kann das mal passieren!
NewseintragExploitangriff13.03.2007 13:28 von Twonky:
Auf dem CPPP ist er gebannt bis die Hölle zufriert.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:50 von Twonky:
>Gebannt bis: ...die Hölle zufriert

Ghost_Bear,CPPP
Lol :D

Von Ghost_Bears Projekten werden wir wohl auch nicht mehr viel höhren.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:45 von Twonky:
>wenn das wahr is dan zeigt den doch an DAS IS DOCH NE STRAFTAT

Das finde ich nun wieder viel zu hart. Außerdem dürfte von Österreich nach Russland eine Anzeige schwer zu erstatten sein. Also anzeigen finde ich doch sehr übertrieben.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:21 von Twonky:
At first, I think, it's real mean to hack other people's passwords. But Ghost_Bear said, he has told Tyron about the fact that he was able to hack passwords. I think, this was fair of him, if he really told Tyron.
Nevertheless, i think it's good that he got banned.
>Ich möchte mich hier auch für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen die durch den unsicheren Code des Clonk-Centers entstanden sind.

Ist natürlich ok, denn erstens, ist es nicht deine Schuld und zweitens, hattest du bestimmt schon viel mehr Unannehmlichkeiten wegen des CCs und du opferst deine Freizeit um die Community zusammenzuhalten.

Aber wie konnte er überhaupt an die verschlüselten Passwörter kommen? Hat er es gewagt den CC-Server zu hacken oder muss ich mich evetulel von seiner Homepage fernhalten, da sie ja mein CC-Cookie lesen kännte?

Und ich währe btw für Salts, auch wenn ich danach noch ein neues Passwort bräuchte.
ideas.phpStippel10.03.2007 16:18 von Twonky:
>Kleine Anmerkung am Rande: Das ist mein 100. Kommentar!

Spätestens jetzt nicht mehr. Das ging mir genau so bei meinem 1000. Kommentar.
Screenshotsunbekannt08.03.2007 20:08 von Twonky:
I think, it's the funniest card-game I know. I've learned it from Rusian exchange students,.
Screenshotsunbekannt08.03.2007 18:51 von Twonky:
Is Durak this funny game which is played with cards?
DownloadDer goldene
Wipf
07.03.2007 16:17 von Twonky:
Welchen Browser verwendest du? Drückst du vllt. öffnen?
DownloadClonk 4.65
(Clonk Planet)
06.03.2007 20:17 von Twonky:
Sie wurden wahrscheinlich mit einer anderen Version der Engine aufgenommen, sprich mit einer, die du nicht hast. Und es gibt sehr viele verschiedene Version. Ansonsten wurden vielleicht Objekte benutzt, die du nicht hast.
ScreenshotsCoFuT04.03.2007 10:47 von Twonky:
Noch ein CoFuT-Screenshot oO?
Ganz nett, aber davon hatten wir schon so viele.
DownloadAn Den
Flintklippen
03.03.2007 9:11 von Twonky:
Hey, mit Firefox geht dein Downloadlink, der oben aber nicht. Aber IE-Nutzer vwerden wohl weiter schwierigkeiten haben.
<edit>
Nein, es geht ja auch mit dem IE :o
Belagerungswaff
en scripten und
pixeln
03.03.2007 8:58 von Twonky:
Press: Ich möchte mich wieder austragen at the row "Interresierte" in the table.
DownloadAn Den
Flintklippen
02.03.2007 16:06 von Twonky:
Einfach nochmal hochladen?
ScreenshotsMar02.03.2007 16:05 von Twonky:
Ich meinte ja mehr seine Physicals durch sowas zu trainieren...
DownloadC4Scripter
0.9.13
02.03.2007 15:11 von Twonky:
Aber bei c4-Scripter in der Registry ist/war der Pfad meiner Doku! :(
DownloadC4Scripter
0.9.13
01.03.2007 20:02 von Twonky:
Er trägt es wimni ein, überschreibt es aber beim Start.
Oder der Kram aus meiner Registry kommt vom alten c4-Scripter.
ScreenshotsMar01.03.2007 19:14 von Twonky:
Wenn ich ein Szenario baue, welches meinen Clonk die ganze Zeit schwimmen, tauchen oder kämpfen lässt, dann steigen doch aber die entsprechenden Physicals?
ScreenshotsMar01.03.2007 18:11 von Twonky:
Ok, Cheating in Clonk:
-Szenarien spielen, die normalen Clonks unfär mit DoCrewExp() erfahrung geben.
-Szenarien spielen, die mit SetPhysical() eine nicht temporäre Änderung der Physicals vornehmen.
-Radiergummiclonks, bzw Szenarien, welche einen Clonk immer weiter eine Aktion ausführen lassen, wie z.B. hangeln.
-Deinen Clonk in irgendeiner Form zu editieren, abgesehen von Namen, Rang und DeathMessage (mehr glaub ich nicht).
-Eine Aufnahme herunterladen und aus der Aufnahme bzw. den Windows Temp-Files die Spieler herauskopieren und deren gute Clonks benutzen, bzw einfach den Spieler umzubenennen und selbst verwenden, ist auch cheating.
-Das gleiche gilt für alle Clonks/Spieler, auch für die von Freunden.
-Eine Engine verwenden, die mehr Exp bringt.
-Wenn du im Internet hostest und unfaire Szenarien/Objekte verwendest
-Dir fällt bestimmt noch mehr ein.
Screenshotsunbekannt28.02.2007 14:35 von Twonky:
Tatsächlich. Ich wusste garnicht, dass sowas geht.
ScreenshotsHerrscher der
Clonks Remake
27.02.2007 19:18 von Twonky:
Siehe Screenshot 10:
>Jetzt hab ich erstmal die Nase voll von Gesiedel XD, 10 stunden Spiellaufzeit stecken da drin, wobei wahrscheinlich nur 9 davon echte Spielzeit sind und 8 Bauzeit... den Rest hab ich mit Brandroden, Clonks und andere unschuldige Objekte einfärben und Zeugs abbauen verbraucht :)

ScreenshotsMatthi27.02.2007 12:45 von Twonky:
Weil er sich gleich in die Galerie hinzugefügt hat, nehme ich an.
DownloadMagiebälle26.02.2007 20:14 von Twonky:
Scripts sehen auf den ersten Blick ganz ok aus, aber wie soll ich das verstehen?
>func HitLiving(pTarget)

>{

>  CastPXS("Earth", 80, 20);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>  DoEnergy(-10, pTarget);

>  DoEnergy(+5, pTarget);

>[...]

TextGTK+
Installation
unter Windows
26.02.2007 19:37 von Twonky:
Dann habe ich keine Ahnung :C .

[Edit]
Was dir fehlt scheint eine GTK-Funktion zu sein (zur Ermittlung der Schriftgröße?), die sich btw anders schreibt.
->whith
->with
ideas.phpEisbrücke26.02.2007 17:08 von Twonky:
>aber viel einfacher umzusetzen!;

[Edit] Was hat der gegen einen Link, der mit > beginnt? (Eigentlich sollte alles Link sein).
TextGTK+
Installation
unter Windows
26.02.2007 16:54 von Twonky:
Welches Windows hast du?
Szenariengestal
tungs-Contest
25.02.2007 16:18 von Twonky:
Eigentlich nicht, glaube ich.
TextGrafiken mit
Photo Impact
25.02.2007 8:46 von Twonky:
Downloaden oder spielen?
Naja, dann wirst du wohl auf die 12 Sachen verzichten müssen. Richtig wichtig ist davon ja nur M&M. Und das kannst du in einem Internetspiel speichern.
ScreenshotsPlatz 2:
Frontier
Outpost Castle
24.02.2007 18:12 von Twonky:
MMn ist das keine Zahnspange...

>Servieren(?)

Eher sowas wie dienen. Ich weiß zwar nicht, wie man dabei helfen soll, aber...

>mit dem Thron in den Safe fahren(heben) lassen kann z.B. um zu schlafen, weil das Bett sich nicht fahren(heben) lassen wollte;) (?)

Anstatt von in den Safe finde ich könnte man in Sicherheit nehmen, also:
mit dem Thron in Sicherheit fahren(heben) lassen kann oder einfach nur zu seinem Bett um zu schlafen, weil dieses in der Nähe des Lifts ist.

Naja, ansonsten, tolle Überstzung :)
ScreenshotsMar24.02.2007 18:03 von Twonky:
@Kobra
Stimmt. In 30 seiner 51 Kommentare (evtl. ungenaue Zählung) sind übermäßig Leerzeichen. Einer der Admins müsste die mal löschen, oder ihm vllt sogar Clunker abziehen :o !
Oder, was mir am besten gefällt, wir warten einfach, ob er weiterhin zu viele Leerzeichen macht.
TextGrafiken mit
Photo Impact
24.02.2007 11:40 von Twonky:
Wenn er Objekte mit der Engineversion NET2 nicht downloaden kann, aber welch für CE, dann schon.
Darum habe ich ja auch gefragt, ob er zufällig nur Sachen für CP herunterladen kann.
TextGrafiken mit
Photo Impact
24.02.2007 9:22 von Twonky:
Seltsam. Kannst du zufällig nur CP-Sachen downloaden? Ansonsten ist das wohl ein CCAN-Fehler.
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 20:37 von Twonky:
>Wohl kaum. Er ist selber Mitlgied

Und warum steht in der Clonkwiki nichts davon?
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 18:20 von Twonky:
>#[rdb] (Ritter der Blutwurst)

?
Magst du den Clan nicht, Knufflwipf?
Screenshotsunbekannt22.02.2007 15:08 von Twonky:
Und warum hat der Admin, der es bestätigt hat, es nicht gleich hinzugefügt?
Suche
FantasyWorlds
1.5
22.02.2007 11:54 von Twonky:
Danke für die Clunker :) .
Screenshotsunbekannt22.02.2007 11:46 von Twonky:
Warm ist der Screen nicht in der Galerie und warum hat er auf der Startseite keinen verkleinerte Grafik?
<edit>
Jetzt seh ich die verkleinerte Grafik...
DownloadHabachtal21.02.2007 19:35 von Twonky:
Guck nach? Wimni 60 und mit Muttergestein 80 Clunker..?
DownloadAn Den
Flintklippen
21.02.2007 18:57 von Twonky:
Liegt wahrscheinlich an den Sonderzeichen im Dateinamen.
Suche
FantasyWorlds
1.5
21.02.2007 18:45 von Twonky:
Echt? Was ist UK Mechs?

@Knuffl Ich scheine an den Szenarien nichts geändert zu Haben, du bist noch Author. Nur beim Rundenordner steht mein Name drin, wahrscheinlich, weil ich mir die Musik rauskopiert habe (die ist nicht schlecht).

>P.S boni war's!

Hat Boni das Inserat gemacht oder wie? Belohnt er denjenigen, der es sendet?
Suche
FantasyWorlds
1.5
21.02.2007 18:32 von Twonky:
Das?
<edit>
Wenn du willst kann ich es dir auch schicken...
<edit²>
Aso, man kann es nicht mehr downloaden. Lol, du suchst deinen eigenen Rundenordner?
<edit³>
Ich habs dir mal gesendet, ich bin aber nicht sicher, ob ichwas dran geändert habe...
DownloadFlaggen für
Geschenke
21.02.2007 12:43 von Twonky:
>writes a badlier (?)

write a worse
ideas.phpUmgesetzte
Ideen
20.02.2007 16:22 von Twonky:
Nein, bist du nicht, ein Kommentar ist männlich.
-> der Kommentar :p
Screenshotsunbekannt20.02.2007 6:07 von Twonky:
Hab ich auch genommen, Info: Das bin ich.
ScreenshotsPlatz 1: Der
Ursprung des
clonkischen
Weihnachtsfeste
s
18.02.2007 18:39 von Twonky:
Wie willst du sie denn da hoch bekommen? Ich nehme an, er hat erst gebaut und dann dekoriert.
ScreenshotsClonker
Portraits
18.02.2007 18:38 von Twonky:
Auf dem Bild guckst du doch toll :D .
DownloadCE Engine Hexix
[213]
18.02.2007 17:36 von Twonky:
Ich glaube nicht, das die Aufnahmen noch laufen, aber wenn es Bedarf gibt, wird bestimmt einer der Macher der Engine oder einer der Admins hier Forxix, Infarctus und/oder Paschnifix hochladen.
ScreenshotsLavaphaenomen18.02.2007 17:31 von Twonky:
Die Vulkane sind doch sehr gut und vorallem featurereich. Ich finde die wenigen Bugs nicht schlimm.
ScreenshotsSven217.02.2007 7:23 von Twonky:
Lol :D
Warum bist/warst du in China?
ScreenshotsTwonkys_Bruder16.02.2007 20:51 von Twonky:
>Ratlos: Wie ist denn dein Accountname, die alte und neue EMail-Adresse?

Heißt das, man kann sich als jeder anmelden, wenn man vorgibt, Passwort und Emailadresse vergessenn zu haben? :o
ScreenshotsDarknessDragon16.02.2007 14:11 von Twonky:
Hast du was wegeditiert?
Screenshotsunbekannt16.02.2007 13:15 von Twonky:
>Twonky sagt aber immaer was anderes

?
PreviewMetall und
Magie 2
16.02.2007 12:48 von Twonky:
Nein, der steht in der [SeltsamerNameAusZahlen].c4k, oder besser noch bei Clonk Endeavour Optionen -> Registrierung.
Achja, das hat nichts mit dem Sourcecode zu tun, und irgendwie glaube ich, dass du dich nicht für CE registriert hast.
DownloadColonize Mars15.02.2007 19:40 von Twonky:
Mit welcher Engine clonkst du es? Das hat Auswirkungen auf die Warnings und Errors.
ScreenshotsTwonkys_Bruder15.02.2007 19:18 von Twonky:
@tiggi3 Frag nichts, was du schon weißt.
@Speed Ich bin der Ältere.
Screenshotsunbekannt15.02.2007 19:16 von Twonky:
Tja ich wohn garnicht so weit von euch beiden weg (tiggi3 weniger als 5min) und Saturas ist der näheste Clonker den ich auf frappr gefunden habe, mit ~1 Stunde Fahrt.
Levelerstellung15.02.2007 16:47 von Twonky:
Löschen sollte nicht gehen. Status->Abgeschlossen.
Levelerstellung15.02.2007 16:41 von Twonky:
Brauchst mir nichts geben ;)
<Edit>
Danke für die Clunker. Dann ist das Inserat jetzt wohl abgeschlossen.
Levelerstellung15.02.2007 16:34 von Twonky:
Dann geht man in die Defcore.txt des Warpers, da gibt es den Eintrag Timer, den setzt man von 50 auf 1, und tadda, alles wird voll von Wurmlöchern. Man muss ihn nicht zwangsläufig gleich auf 1 setzen, 10 reicht vielleicht auch, guck was du brauchst.
<Edit>
Krieg ich jetzt Clunker :) ?
PreviewMetall und
Magie 2
15.02.2007 15:16 von Twonky:
>Optionen->Optionen->Programm->Modus->Entwicklermodus aktivieren ein.

>Dann brauchst du nur noch das Passwort.

ScreenshotsClonker
Portraits
15.02.2007 13:16 von Twonky:
Wieso kommen nicht Clonker, von denen es eh schon Bilder auf dem CC gibt, nicht in diese Galerie ?
PreviewMetall und
Magie 2
15.02.2007 13:11 von Twonky:
@Ähm, ich glaub, ich versteh dich nicht wirklich. Du möchtest die Source von CE? Die bekommst du nicht. Wie der Code funktioniert? Man kompiliert ihn, führt ihn aus und fertig. Es ist glaube ich C++ code.
Wenn du mit deinem Bruder spielen willst, spiel doch über Netzwerk, wenn du registriert bist.

Solltest du jedoch den Entwicklermodus meinen, den stellt wimni man in Optionen->Optionen->Programm->Modus->Entwicklermodus aktivieren ein.
Dann brauchst du nur noch das Passwort.
PreviewMetall und
Magie 2
14.02.2007 18:58 von Twonky:
Hmmm, wie meinst du das jetzt?
ReviewDas neue
Habachtal
14.02.2007 18:50 von Twonky:
Oh toll, ich glaub ich lern CSS.
Gehen auch Sachen wie position:absolute?

Und habt ihr eine "zuletzt geändert"-Anzeige bei den Einträgen, weil erst als ich weitergeschrieben habe, hat jemand meinen Kommentar gelesen.
Levelerstellung14.02.2007 18:47 von Twonky:
Bau dein Level, zieh dir Blonk Planet, da ist ein Warper drin, welcher zufällig Wurmlöcher an Positionen erzeugt, an denen auch Clonks sein können (also nicht irgendwo in der Luft oder in der Erde). Die Titelgrafik vom Warper sieht aus wie die der Energieleiste, also nicht wundern.
Kopier den Warper in dein Szen, stell ihn bei den Umweltobjekten ein und freu dich.
Solltest du das Szenario uploaden wollen, solltest du aber erst die v-cm-Teilnehmer fragen.
Krieg ich jetzt Clunker :) ?
ScreenshotsNachtfalter11.02.2007 8:05 von Twonky:
>Hm...Acer Notebook :)?

Interresiert mich auch mal. Mein Notebook sieht deinem recht ähnlich.
DownloadWüstenpack
V.3.5
10.02.2007 19:36 von Twonky:
Ja toll, aber was mich interresieren würde, was für eine Browserkennung die Wii sendet, also als welcher Browser sie erkannt wird.
ScreenshotsDie Burg im
Nichts
10.02.2007 19:14 von Twonky:
Er wird nicht so schnell antworten, hab ich das Gefühl. :(
ScreenshotsSeeburgen10.02.2007 8:57 von Twonky:
Ich finde diese Burg einfach nur toll!
ScreenshotsDie Burg im
Nichts
10.02.2007 8:49 von Twonky:
Vllt können wir ja jetzt Kontakt zu MiniWipf aufnehmen.
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
09.02.2007 19:09 von Twonky:
Und Admins betreffen eh mehr die registrierten Nutzer.
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
09.02.2007 17:58 von Twonky:
>toll zuerst hab ich boni geschrieben und dann hat das sven2 umgeändert eek

ScreenshotsPaintchat:
Peter wars
09.02.2007 17:12 von Twonky:
Wipfe sind doch lieb  :(
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
09.02.2007 16:42 von Twonky:
Sven2 cheatet?
Screenshotsunbekannt09.02.2007 16:39 von Twonky:
Tyron wollte auch eine Clonker-Gallerie.
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
09.02.2007 14:37 von Twonky:
>mehr oder weniger zur Verfügung,

Vermutlich bezieht sich "mehr oder weniger" auf "zur Verfügung."
Screenshotsunbekannt09.02.2007 14:22 von Twonky:
Ich nehme an, das T-Shirt ist selbstgemacht.
Screenshotsunbekannt09.02.2007 12:31 von Twonky:
Ich finds auch nicht schlecht :) .
TextAlmost 10 years
of Clonk
07.02.2007 19:28 von Twonky:
Auf dem CCAN gibt es mindestens 2 Basenkämpfe, nur fragt mich nicht, ob es die richtigen sind.
ScreenshotsFix und Fertig07.02.2007 17:48 von Twonky:
Klingt EM etwa nach Photoshop ;)?
Nein, EM ist der EntwicklerModus.
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:32 von Twonky:
13 Stimmen oder 13 Nutzer haben abgestimmt?
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:27 von Twonky:
>Die Gesamtzahl abgegebener Stimmen scheint mir aber noch falsch gezählt.

Jo, es sind weniger geworden (Vorher 20, jetzt 13 :o ).
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:17 von Twonky:
Warum stand denn dann bei dir Gründer in der Umfrage? Fehler?
Naja, aber ich würde sagen, du hast das CC zu dem gemacht, was es jetzt ist.
ideas.phpComeback der
Clonk-Liga
07.02.2007 15:15 von Twonky:
>Weil man sonst eine Onlinerunde mit seinem Kumpel spielen kann, bei der beide eine gehackte Engine haben, die die Spielerdateien entsprechend stark trainieren.

Wer außer dir, PeterW, Günther und matthes ist denn zu sowas fähig, und hat dann noch interresse am Cheaten bei Ligaspielen?
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:04 von Twonky:
Toll, eine neue Umfrage. Die Beschreibungen finde ich gut.

[x]+3 Boni
[x]+2 Tyron
[x]+1 Sven2

Bei Boni und Tyron war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie nicht andersrum hätte wählen sollen, aber naja.
Aber wurde das CC nicht von s_20 gegründet?
Waldläufer07.02.2007 14:43 von Twonky:
Auf jedenfall war es ein Fehler im System, über den Link, Kobra und ich uns beschwert haben (Ich sogar mehrmals). Aber ich geb jetzt nicht alle meine Clunker aus, um das zu testen.
ScreenshotsTurmbau-Paxhill06.02.2007 18:18 von Twonky:
>...ganau 1 Jahr boogie...

... und ein Monat.
Waldläufer06.02.2007 16:45 von Twonky:
Aber ich habe mich schon ~800 Kommentare vor dir beschwert (wenn ich das jetzt richtig gesehen habe), aber Link hat sich noch 4 Kommentare vor mir beschwert. Naja, egal.
Dabei fällt mir ein, dass wir ja alle gleichzeitig auf 0 Clunker gefallen sind.
Waldläufer06.02.2007 11:58 von Twonky:
Hat man weniger als 100 Clunker kann man nunmal keine Kommentare ändern, selbst wenn man vorher mal mehr Clunker hatte.
<Edit>
Oder geht das jetzt?
PreviewMetall und
Magie 2
05.02.2007 20:36 von Twonky:
Der einzige Grund, es aufs CC zu laden, wäre, weil das CC besser als das CCAN ist. Aber auf dem CCAN schauen halt mehr Leute vorbei.
Nunja, @Mayji, hol dir NET2 (kostenlos, man kann aber nur dann beitreten und du brauchst Net2 wimni sowieso für M&M2), tritt einem M&M2 Netzwerksspiel bei (die laufen zur Zeit dauernd) und speichere es (sollte gehen, wenn man keinen Reg-Key hat). Vorraussetzung ist natürlich, dass du einen internetfähigen Clonk-Rechner mit einer ausreichenden Internetgeschwindigkeit hast.
Aber letto hat schon Recht, wieso brauchst du es wenn du keinen Key hast?
ideas.phpunbekannt01.02.2007 19:07 von Twonky:
Ich finds auch total unnötig, weil er ewig laden würde. Und Definitions hätten keinen Sinn mehr, d.h, wenn ich nicht will, dass der Spieler Objekte aus dem Ritter-Ordner forschen darf, brauch ich eine SkipDefs-List mit über 100 Einträgen. Und wenn man Ferne Wleten aktiviert, baut man dann nicht mit dem Bausatz aus Tiefsee?
Also nee, -vote.
[Edit]
Da schreib ich nen Kommentar und die Idee ist weg! :(
DownloadErweiterungspac
k
31.01.2007 19:07 von Twonky:
Warum lädst du dir keine neue Version runter, von 4.95.4 nach 4.95.5 oder 4.96.0 kostet doch nichts!
ideas.phpEisbrücke31.01.2007 7:24 von Twonky:
Nur die Umsetzung deiner Idee gab es schon 4 Jahre und 9 Monate vor deiner Idee :o   .
Also hattest du sie wohl nicht als erster :p   .
Szenariengestal
tungs-Contest
28.01.2007 14:24 von Twonky:
Eigentlich nur den, ich habe aber auch erst kaum Western gespielt.
ScreenshotsSäurehöhlen
Burg
28.01.2007 14:22 von Twonky:
Du selber Doofi!
ReviewAtlantis -
Versunkene
Stadt
28.01.2007 11:22 von Twonky:
Dann nehmt die GWE4.
Szenariengestal
tungs-Contest
28.01.2007 11:18 von Twonky:
Naja, oder wurde das schon geändert?
ScreenshotsÖllampe28.01.2007 11:14 von Twonky:
Das Bild kannst du dir downloaden, das Szen/den Spielstand nicht. Und was willst du da genauer machen?
Artefaktzauber25.01.2007 12:53 von Twonky:
So viel Spam, und nein, Speed hat bestimmt keine Läuse.
ideas.phpComeback der
Clonk-Liga
25.01.2007 12:50 von Twonky:
Dann wär es keine Faire Crew mehr. ;)
ScreenshotsTohuwabohu22.01.2007 18:19 von Twonky:
>Saqua meinte "deko" ^^

ideas.phpWasser-Zauber22.01.2007 18:17 von Twonky:
>Eine Eisscheibe fliegt auf den Gegner und zerbarst beim Aufschlag.

Nicht etwa zerberstet? Wimni ist zerbarst Vergangenheit.
Ansonsten: Gute Idee, +vote.
ideas.phpNinja und
Samurai
22.01.2007 18:14 von Twonky:
>cl = ClonkLiter?

Nee (sollte das nicht ironisch gemeint sein, allerdings wäre dein Post dann sinnlos...)
ScreenshotsMeine Basis20.01.2007 20:59 von Twonky:
>Welche Sprühdosen sin das eigentlich?

Wieso fragen alle das gleiche?
Die kommen von Sven2, und zwar daher!
ScreenshotsHerrscher der
Clonks Remake
20.01.2007 20:52 von Twonky:
Ja, im Gegensatz zum ersten Herrscher der Clonks sieht das hier richtig gut aus.
Schön gemacht! :)
DownloadWüstenpack
V.3.5
20.01.2007 17:25 von Twonky:
"ewig" sollte mehr so etwas wie ein paar Monate länger heißen.
DownloadWüstenpack
V.3.5
20.01.2007 17:14 von Twonky:
>>Das heißt Preview, nicht "Previw"..

Ich habe nur crazy-clonk darauf aufmerksam machen wollen, dass es nichts bringt, Rechtschreibfehler zu bemängeln, wenn man seber so viele macht.
Und wenn du weiter so spammst (wenn das wirklich du bist, Clonkimonk, denn eigentlich kann niemand so doof sein und selbst gebannt noch so viel spammen), dann wirst du noch ewig gebannt.
DownloadWüstenpack
V.3.5
20.01.2007 12:50 von Twonky:
>des heischt preview net previw

Und es heißt:Das heißt Preview, nicht "Previw"..wink
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
20.01.2007 12:46 von Twonky:
>achja @stevi: wenn es nicht der echte ClonkiMonk wäre, würden sich schon längst posts hier finden wie "Da hat wer unter meinem namen gepostet!" ect.

>(vermutlich geschieht das als nächstes, da er jetz die Idee hat so den Beweis zu fälschen O_o)

Tatsächlich. Man weiß zwar nicht wirklich, ob er jetzt diese Kommentare geschrieben hat oder nicht, aber mit dem Kommentar hattest du Recht.
ideas.phpSturm und Wind18.01.2007 18:47 von Twonky:
Der Orkan heute ist bestimmt ein Zeichen dafür, dass diese Idee umgesetzt werden soll!
ScreenshotsTiefsee -
Luftloch
18.01.2007 18:42 von Twonky:
Nett.
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
18.01.2007 12:46 von Twonky:
Ich wär auch für eine Zeichenbegrenzung bei Kommentaren von unregistrierten Nutzern. Und damit sie nicht nach jedem Buchstaben einen Zeilenumbruch machen, sollte es eine Zeilen - oder Zeilenumbruchsbegrenzung geben.
ScreenshotsDer Herrscher
der Clonks
17.01.2007 13:38 von Twonky:
hm?
ScreenshotsDer Herrscher
der Clonks
16.01.2007 18:17 von Twonky:

Was bringt das /~chang.simon/, ohne geht es doch auch?
ReviewDas neue
Habachtal
15.01.2007 19:55 von Twonky:
Kann div denn nochmehr?
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
15.01.2007 19:16 von Twonky:
Du :).

DownloadTeleporter15.01.2007 19:14 von Twonky:
Und wie wir dich kennen mit viel schönerer Grafik.
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
15.01.2007 19:09 von Twonky:
>und das.

Oh lol, das hat ein Link geschrieben, ca 2 Monate bevor der echte Link auf dem CC aktiv wurde. Also wollte niemand damit ihm schaden.
[Edit]
Ach mist, er war schneller. :(
ScreenshotsFertig!13.01.2007 20:30 von Twonky:
>Wisst ihr was cool ist?

>Ich!

>das hier boogie

>Clonk? ^^


Alles richtig.
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
13.01.2007 20:27 von Twonky:
>Der teleporter geht in CE doch garnicht oder?

Ich habe ihn in CE oder CR (iirc CE) getestet und er ging. Also Teleporter könnte schon bleiben.
Waldläufer13.01.2007 20:16 von Twonky:
Denk einfach nicht.
DownloadUltra Tele
Flint
13.01.2007 20:15 von Twonky:
>Woher wollen wir wissen, dass du Clonkimonk bist.

Die Kommentare passen zu ihm.
>Was heißt hier ein bisschen? pissed Außerdem wurde ich aus einem anderen Grund gebannt.

Ok, die meisten hatten viel Inhalt. aber du wurdest nicht nur wegen dem Screen gebannt, sondern wegen exessivem Clunkererschleichens.

Waldläufer13.01.2007 20:09 von Twonky:
Ich weiß nicht, gab es nicht in Herr der Ringe sowas (Arragon oder so)?
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
13.01.2007 9:46 von Twonky:
Wieso nicht :) ?
DownloadUltra Tele
Flint
13.01.2007 9:45 von Twonky:
Ja, so lange :).
Außerdem hat Link lange nicht so viel gespammt wie du und seine Kommentare hatten immerhin noch ein bisschen Inhalt aber deine...
ScreenshotsFertig!13.01.2007 8:55 von Twonky:
Ich tippe auf die Telegraphenmasten.
DownloadUltra Tele
Flint
13.01.2007 8:35 von Twonky:
*darüber freu*
DownloadUltra Tele
Flint
12.01.2007 12:34 von Twonky:
Hallo Admins? 8 Kommentare hintereinander ist ja wohl mehr als nur Spam.
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
12.01.2007 11:58 von Twonky:
Das ist ein guter Vorschlag.
Und noch eine Antwort auf deinen Kommentar zur Idee, dort kann man ja jetzt nicht mehr Antworten:
>"Dieser Eintrag existiert nicht": Wieso passiert das immer, wenn ich minus voten will und wieso brkomme ich für diesen Kommentar noch Clunker.

Du votest ihn wahrscheinlich raus (Das Niveau war wahrscheinlich-7) und bekommst Clunker, weil man auch für Kommentare zu nicht existierenden Einträgen auch Clunker bekommt. ( Siehe hier )
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
11.01.2007 16:56 von Twonky:
>Omg,ich kann wenn ich eine Zeit lang nicht in cc bin so ca 20min dann kann ich wenn ich nicht angemeldet bin auch abstimmen.

>Und das immerwieder :O

Das ist normal, wimni werden schon IPs gespeichert, vielleicht wird sogar ein cookie gesetzt, dass du schonmal gevotet hast. Aber IPs werden ständig neu generiert.
Achja: Ein fairer CC-Nutzer votet natürlich nur einmal.
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
11.01.2007 14:33 von Twonky:
Ist doch [x]Egal?
ideas.phpEisbrücke09.01.2007 17:02 von Twonky:
Wieso?
>->Deshalb sollte man aus Eis mit dem Hammer ein Item herstellen können,

Das geht bereits, also ist es fertig. Nur eine andere Grafik wäre nett.
ideas.phpEisbrücke09.01.2007 13:02 von Twonky:
Nö, bei mir nicht. Zwei Eisklumpen und ein Schneeball. Aber vllt verließt man sich da schnell, das es 2 ICE1 sind. Und damit ist es das Objekt was genau auf die Idee zutrifft.
ideas.phpEisbrücke07.01.2007 17:46 von Twonky:
Oder ich :)
Sieht zwar aus wie das normale Eis aber immerhin ein Anfang.
DownloadC4Scripter
0.9.13
07.01.2007 17:22 von Twonky:
Clonk-Karl hat dir schon darauf geantwortet.
ideas.phpTexte
'Kategorien'
06.01.2007 11:17 von Twonky:
Die Idee st gut, gabs aber schon irgendwo im Forum.
+vote
Ach ja, ich stimme Kobra und Knufflwipf zu, das hier gehört imo ins Forum zu Featurewünsche.
ScreenshotsDer Herrscher
der Clonks
06.01.2007 11:13 von Twonky:
Ich finds auch nicht ganz so toll. Die Idee ist gut aber ein Screenshot hätte gereicht.
ReviewDas neue
Habachtal
06.01.2007 11:05 von Twonky:
Hmm, Admins, was meint ihr:
Ich finde das Logo zwar schön, auf meinem PC passt es genau einmal über die Seite aber auf anderen PCs ist es zu groß. Soll ich es verkleinern? Und gibt es einen [center]-Tag bei Reviews?
DownloadWüstenpack
V.3.5
02.01.2007 17:42 von Twonky:
>Meiner meinung nach sollte der Uploader sich darum kümmern das im link keine Umlaute drin sind.

Da hast du recht.
DownloadUltra Tele
Flint
02.01.2007 17:07 von Twonky:
Aber Speed hat recht.
ScreenshotsNeuland02.01.2007 17:02 von Twonky:
Das ist aber links.
DownloadWüstenpack
V.3.5
02.01.2007 17:01 von Twonky:
>Der linl geht nicht

>Philipp hatte recht dieser dumme link haut nich hin


Ihr seit doof. Lest mal weiter unten. Ihr könnt es nicht downloaden, da ein "ü" im Dateinamen ist. Ihr solltet einen besseren Browser benutzen. Benutzt doch Firefox :).
NewseintragFrohes Fest!31.12.2006 23:42 von Twonky:
Jo, frohes neues Jahr. :)
DownloadSchlacht um
Goldshire
31.12.2006 22:37 von Twonky:
Man downloaded es ganz einfach. Das geht allerdings nur als registrierter CCAN-User.
DownloadHabachtal30.12.2006 9:57 von Twonky:
Ich denke, der Fehler liegt daran, dass in der Funktion InitializePlr vielleicht noch kein Clonk ausgewählt ist. Nimmt man GetCrew statt GetCursor bekommt zwar nicht unbedingd der ausgewählte Clonk die Items aber wenigstens einer der Clonks.
Und wenn man die Items in den Ritter haben will, weil das praktisch ist, könnte man FindObjectOwner(KNIG,iplr) schreiben.
DownloadC4Scripter
0.9.13
29.12.2006 10:15 von Twonky:
Ist .cpp nicht C++?
DownloadWüstenpack
V.3.5
28.12.2006 10:38 von Twonky:
Dann benutzt du wahrscheinlich nicht den IE.
und wieso pissed?
Sei doch froh, dass du es runterladen kannst!
DownloadWüstenpack
V.3.5
28.12.2006 10:11 von Twonky:
ClonkiMonk, vermeide mal die ganzen Doppelposts und streitet hier nicht herum, wessen Pack besser ist/wird.
DownloadWüstenpack
V.3.5
27.12.2006 16:20 von Twonky:
>ist einem von euch schonmal aufgefallen,dass da ne Robbe auf'm Screenshot ist?

Lies mal die posts unter dir!
>Mach den Link heile!!!!

Benutze Firefox, dann machen Umlaute in Dateinamen nichts mehr aus!
DownloadHabachtal26.12.2006 10:56 von Twonky:
Iirc nimmt die Esse nur Kohle, nur Hochofen und Kraftwerk nehmen auch Holz.