Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 294 (Zurück Vor) von 294

Bei EintragKommentar
ScreenshotsElfangor17.05.2009 13:26 von letto:
>Ich seh ziemlich breitschultrig aus oO.

Klar; okay mal klartext: Eigentlich nicht. Du bist nichtmal normalschultrig, sonst würde die Shirt-schulter-naht auch auf der Schulter sitzen.
FoW grenzt an
SolidMask
10.04.2009 8:59 von letto:
Hatte Feuermonster sowas nicht mal für sein Projekt gecodet?
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 21:01 von letto:
Sowieso nicht! Aber jetzt render ich mir einfach alles selber in Sketch & Toon und vertick es anschließend!!
DownloadKnight Settlers
2 [Dev]
07.04.2009 20:49 von letto:
Wie kannst du nur :( Jetzt hat Clonk für mich vollkommen den Reiz verloren - wäre das hier fertig geworden hätte ich mir vielleicht mal wieder Zeit genommen die ein oder andere Runde zu spielen.
Wer codet die
beste
Engineerweiteru
ng?
20.03.2009 11:20 von letto:
Nein darf man nicht ^^
Wer codet die
beste
Engineerweiteru
ng?
16.03.2009 18:34 von letto:
Kanibal: .exe wäre cool; Muss aber nicht sein.
JuliusClonkus: Wo ist da der Unterschied? Und denk dran - du darfst auch C4Script verwenden!
Methos: als C4S-Erweiterungs-Beispiel gilt oben angesprochenes Huckepack-Append. Ansonsten sind deiner Fantasie aber eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Wer codet die
beste
Engineerweiteru
ng?
13.03.2009 15:13 von letto:
*hint*!
Clonkmodel
animieren
(jetzt gibts
viele Clunker)
25.05.2008 19:30 von letto:
In welchem Format?
edit; k, hat sich geklärt.
Screenshotsunbekannt21.05.2008 8:55 von letto:
>MY T-Schirt is bought in US AMERIKA  :D

Stolz oder was? Englisch ist zwar nicht gerade meine favorisierte Sprache, aber wenn ich mich nicht irre hast du einen Tempusfehler in deinem Satz. Man möge mich gegebenfalls korrigieren.
ideas.phpWasser spritzt20.05.2008 16:02 von letto:
Gwizdo: Druckwelle.
ScreenshotsLW20.05.2008 15:00 von letto:
>Ein Portrait ist aber was anderes xP

Nein. Ein Portrait ist die Darstellung einer oder mehrer Personen.
TextSchwert mit
Blender
19.01.2008 10:56 von letto:
Foga: Eins deiner weniger schönen Werke, finde ich.
ScreenshotsWeihnachtssuche02.01.2008 19:43 von letto:
Ganz einfach: Meuchelmörder x|
TextCinema 4D -
Airbike
13.11.2007 14:56 von letto:
"How to do some Eke-Weapons?"
ScreenshotsMarkFra01.10.2007 14:42 von letto:
>:O Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt :o

NewseintragWettrennen-Wett
bewerb
ausgewertet
25.09.2007 18:26 von letto:
Zappers war das tollste zum testen :)
TextCinema 4D -
3Point Lighting
22.09.2007 11:27 von letto:
Hm, jar. Shadertutorial wäre toll.
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
15.09.2007 19:14 von letto:
o_O?!, ehrlich gesagt: Ich hatte eine ganz andere Vorstellung von dir.
ScreenshotsMagie!18.08.2007 20:38 von letto:
Sehr fein, gefällt mir gut :) Hoffentlich bekommt man bald noch mehr davon zu sehen.
ScreenshotsPiraten 3!15.08.2007 7:13 von letto:
Erneut ein sehr schönes Bild.
InterviewMetall und
Magie-Pack
19.07.2007 12:57 von letto:
Es kommt, glaub mir.
Wettrennen
Gestaltungswett
bewerb
18.07.2007 18:53 von letto:
>Puh, auch wenn mich meine Mappingskills verlassen haben, werde ich mich mal dran versuchen. :I

Fu, KKenny, hör auf mit dem Schwachsinn, deine Mappingkünste sind immer noch genauso toll :S
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
14.07.2007 19:22 von letto:
Kann man doch trotzdem hochladen :( - Lass es halt unbewertet.
TextCinema4D -
Clonkgrafiken
bequem per
Plugin
01.07.2007 8:11 von letto:
Sehr feines Tutorial und wunderbares Plugin.
TextCinema 4D - C4D
Objekt zu Clonk
Objekt
verwursten -
Teil I
26.06.2007 14:51 von letto:
Auch wieder nett und anschaulich geschrieben. :) - Ich möchte dich zwar nicht dazu bringen Tag und Nacht Tutorials zu schreiben, aber ich fände es toll, wenn du anhand eines Wagons mal das Modelling genauer beschreibst und vielleicht auch auf die Deko intensiver eingehst.

/edit
Ach und was dann vielleicht für Teil 2 der Animationen gut passen würde wäre ActMaps schreiben :]
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
20.06.2007 19:16 von letto:
Fein. Das es dazu bald ein Tutorial gibt, Foga :)
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
20.06.2007 11:56 von letto:
Vielleicht Animation des Rotors oder Drehung des U-Bootes? Dann kannst du gleich hierauf aufbauen.
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 19:20 von letto:
Auch wieder ein feines Tutorial. Schön einfach gehalten und auch ich konnte nochmal was dazu lernen - Aber meiner Meinung nach ist die Beleuchtung für eine 2d Ansicht nicht gerade ideal.

Als Tutorialwunsch hätte ich ja mal gerne Animation oder Box-Modelling, was ich nämlich nur bedingt beherrsche und hier auch nur kurz angesprochen wird.
TextCinema 4D -
3Point Lighting
17.06.2007 12:19 von letto:
Nö.
TextCinema 4D -
3Point Lighting
16.06.2007 14:51 von letto:
Heißt ja auch Demo.

/edit
Weil es wahrscheinlich keine 9.x Demo mehr auf der Maxonseite gibt: Auch mit Cinema4d 10 [Warp] ~perfekt zu machen.


Auch hier wurde einfach nur fix nachgebaut und texturiert.
TextCinema 4D -
3Point Lighting
15.06.2007 19:25 von letto:
Hm. Für den schon etwas erfahreneren User zwar klar, doch solltest du vielleicht angeben, welche Art von Licht?
TextCinema 4D -
3Point Lighting
15.06.2007 4:57 von letto:
Ein Tutorial mit dem alten Titel von dem hier!  Ansonsten nett geschrieben.
InterviewClonk X16.05.2007 18:10 von letto:
>´´

Ich sag jetzt einfach nichts, okay? Wenn du selber drauf kommst hast du noch Chance auf besserung.
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
11.05.2007 16:19 von letto:
>1. Na und mir gefällt diese Seite und ich hätte nix dagegen wenn der Umzug schnell geht.

2. Welche denn?? [Wegeditiert]

1. Oh nein, ich muss alle 5 Minuten aktualisieren um neue Kommentare als erstes zu sehen :OOOooo...
2 HAHAAAHAAA!
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
10.05.2007 18:05 von letto:
>Wie lange soll so ein Umzug dauern??

Weißt du, es gibt auch noch andere Sachen in Leben außer Clonk.
ideas.phpStar Empires01.05.2007 9:17 von letto:
>Edit: achja, ich finde sowas sollte auch nur jemand übernehmen, der was sowohl von Hazard und SE als auch >von Projektleitung und Entwicklung versteht und auch Erfahrung hat mit sowas.


Kurz, jemand der die jetzige Qualität erhalten kann.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
23.04.2007 10:51 von letto:
Wocket: Die Cuid bleibt erhalten. Es wird nur der Webcode die Version und das Echtheits Zertifikat unten geändert.
Screenshotsunbekannt08.04.2007 15:43 von letto:
Fein, fein. Aber Foga hat Recht, du wirkst arg steif :)
ScreenshotsNachtfalter07.04.2007 7:29 von letto:
:D Nettes Foto.
DownloadIngame
Renderclonk
04.04.2007 17:46 von letto:
Ich will doch aber eure :O - Und du kannst das eh viel besser. Das war so einfach, wie so ein tolles Homepagetool wo man sich alles zusammen klickt :) Lad doch bitte neu hoch.
DownloadIngame
Renderclonk
01.04.2007 19:31 von letto:
Hm. Die Knight.act scheint komplett kaputt zu sein. Mal ist das Kettenhemd Overlay mal nicht. Beim hin knien fehlt der Oberkörper. Wäre toll wenn das noch behoben wird :)
ScreenshotsWhite_Wolf30.03.2007 20:08 von letto:
Wo sind deine Locken? :O Ansonsten tolles bild.
DownloadIngame
Renderclonk
28.03.2007 16:15 von letto:
>Und nocheinmal: Geht das irgendwie nach C4D zu portieren?

Ich hab es mal versucht in dem ich den Umweg über 3ds gegangen bin. Direkt nach C4d geht ja nicht. Als ich dann das Modell in C4d geöffnet hab sah ich nix. Kein Polygon kein gar nichts. Also scheint es nicht zu gehen.

Aber es ist selbst als totaler Blender Einsteiger relativ einfach zu bedienen.
DownloadIngame
Renderclonk
27.03.2007 13:04 von letto:
So, nun nachdem es bei mir jetzt auch tut - danke Randrian nochmal - will ich auch geracht Voten. Ich vote natürlich mit satten 5Sternen. Echt tolle Leistung.

/edit
Argh. Das gibt's doch nicht. Anigrab tut nicht seinen Dienst sondern führt alles aus gibt mir dann aber nicht die zusammengefügte Grafik :C

/edit²
Ich muss einfach die erstellten .bat Dateien nochmal manuell ausführen und gut ist :)
DownloadIngame
Renderclonk
26.03.2007 19:16 von letto:
Randrian: Falls du den aus dem Zip meinst, der ist drin funktioniert aber trotzdem nicht.

/edit
Selbe Fehlermeldung nur mit gui.py.
DownloadIngame
Renderclonk
26.03.2007 18:45 von letto:
Jup. Hab ich. Eigentlich.
DownloadIngame
Renderclonk
26.03.2007 18:42 von letto:
Mh. Fein. Ich kann zwar öffnen aber wenn ich dann Alt+P drücke bekomme ich: "Check Console" und in dieser steht dann: Traceback (most recent call last):
            File "gui.p<", line 10, in ?
            No module named Glob

Randrian! Hilf!
DownloadClonkmodell19.03.2007 16:35 von letto:
Ob roter Umhang oder Kutte ist ~egal. Nein in der Lage eigene Sachen zu modelln bin ich nicht ;) - In Blender zumindest.
DownloadClonkmodell19.03.2007 13:50 von letto:
Hm. Featurewünsche sind zwar nicht ausdrücklich erwünscht aber auch nicht verboten. Also: Ein Clonk mit Kutte wäre noch toll. Dürfte (!) glaube ich kein Problem für dich sein - nach so einer tollen Leistung.
DownloadClonkmodell18.03.2007 20:00 von letto:
So. Nun hat das Modell echt großen Wert. Davor waren, außer mit White_Wolfs Modell, solche Grafiken wie die von der Wettrennenregel nicht möglich. Damit ist das ganz einfach. Siehe beispielsweise hier (<- Bitte nicht verwenden. Dient wirklich nur zur Demonstration. Und Pluto hat tolles Inserat!!! :D). Wäre für ein Adventure mit dem Ziel "Bringe dem Vater seine Tochter wieder" gut zu gebrauchen.

DownloadClonkmodell17.03.2007 7:32 von letto:
So. Nun will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Nach dem man ein bisschen was übers bonen in Blender gelesen hat kann man mit dem Modell ganz nette Sachen machen. Was dabei stört ist das Problem mit dem Fingernagel. Der Kopf ist nicht sonderlich schlimm den kann man auch mit dem Rotate-Werkzeug drehen und man erzielt trotzdem tolle Ergebnisse. Ansonsten sind dir die 5Sterne sicher.

Blender Neulinge sollten nicht zurückschrecken. Es ist wirklich einfach zu handhaben damit etwas zu machen.

/edit
Was auch noch auffällt, beim rendern bekommt der Clonk unschöne Punkte auf der Stirn. Das kann man zwar verhindern in den man seinen Haarschopf etwas nach hinten verschiebt, aber dann sticht der Übergang zwischen der braunen Kopfhaut und dem Strubbelhaar zu sehr heraus.
NewseintragExploitangriff13.03.2007 14:44 von letto:
Was mich insgesamt mal interessieren würde, Sven2, hat sich am blacklisten seit CR was geändert?
NewseintragExploitangriff13.03.2007 13:43 von letto:
Regkey Bans lassen sich meines Wissens relativ einfach realisieren. So weit ich das im Source Code richtig gesehen habe. Ich habe ja keine Ahnung wie das in CR ist.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 13:25 von letto:
Kein Code kann perfekt sein. Ich dachte das CC ist es :) Das man so viel Zeit hat :|
ScreenshotsMatthi27.02.2007 13:49 von letto:
Hehe. Schönes bild, Matthi :)
ScreenshotsTyron26.02.2007 13:15 von letto:
Hehe. Deine Haare waren wirklich schon mal gepflegter :) ansonsten nettes Bild.
TextIRC
Channelübersic
ht
24.02.2007 17:36 von letto:
>rofl :D

Bäh. Du wieder :D
TextIRC
Channelübersic
ht
24.02.2007 10:51 von letto:
Eh! Du hast den tollsten Clan überhaupt vergessen! #KoH
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 18:55 von letto:
>Magst du den Clan nicht, Knufflwipf?

Wohl kaum. Er ist selber Mitlgied
ScreenshotsSven217.02.2007 16:38 von letto:
Schade. Wusste gar nicht das es damals schon so einen detailriechen ClonkX Clonk gibt. Sah auf den Screens schlechter aus :)
ScreenshotsSven217.02.2007 16:34 von letto:
>Du willst es dir doch nur selber auf ein TShirt drucken!

Eigentlich nicht. Mich interessiert lediglich was alles auf dem Bild drauf ist.
ScreenshotsSven217.02.2007 13:47 von letto:
>Objects.c5d ftw!

Uhm. Du hast recht O_O
Drei
Dimensionen GFX
14.02.2007 17:59 von letto:
Speed: Zählen ist schon so eine Sache die nicht jeder kann, ich weiß. Aber er hat afaik 3 Aufträge gemacht -.-
ScreenshotsClonker
Portraits
14.02.2007 17:09 von letto:
Ja sicher könnte es kleine Sticheleien geben wie: "Was ich habb vüül mer Kole als du!!!"
Aber ich schätze die Leute hier nicht so ein.
ScreenshotsNachtfalter14.02.2007 16:00 von letto:
Knuffl schenk' mir deinen Laptop! Wie viel hat du für den gezahlt?
ScreenshotsClonker
Portraits
12.02.2007 19:29 von letto:
>Nebenbei, nenne besser kein Geldbeträge oder Besitztumsverhältniss im Internet. Das könnte leicht Neid und Missgunst verursachen.


Ich komme nachts an sein Bett und ersteche ihn...Also bitte. -.-
ScreenshotsNachtfalter10.02.2007 21:08 von letto:
Ikea Kissen ftw! Nettes Bild.
Screenshotsunbekannt09.02.2007 18:15 von letto:
Nice Picture, Ghost Bear. I must search my digital Camera :D
PreviewMetall und
Magie 2
08.02.2007 20:08 von letto:
Tut mir leid wenn ich dich gekränkt habe...Aber, nein ich denke nicht immer nur ans cracken. Die Wahrscheinlichkeit war jedoch ziemlich groß, mMn.
PreviewMetall und
Magie 2
08.02.2007 12:59 von letto:
>Falscher Webcode , falls du deinen Webcode gerade erst erhalten hast versuch es bitte morgen nochmal...

Man sollte dazu sagen: Mit gecrackten Keys funktioniert das nicht :>
PreviewMetall und
Magie 2
05.02.2007 20:07 von letto:
>Och bidde stellt es auf Clonk Center *bitte und bettel*

Entweder
a) weil du nur GWE4 hast -> läuft dort nicht
b) weil du gecracktes CE hast

^Ich kann auch falsch liegen. Wenn ja, entschuldigung.
DownloadMagic Cloud04.02.2007 12:43 von letto:
>CE ich viel zu teuer. Das erlauben mir meine Eltern nie.

Selbst arbeiten gehen oder Taschengeld sind toll :!...
ideas.phpLebhafte Burg22.01.2007 14:44 von letto:
.oO(Ich kann mich glaube ich entsinnen mal ein Lager gebaut zu haben das ungefähr dies gemacht hat...) Ansonsten halt bei KS mal gucken da gabs glaube ich auch sowas...
Szenariengestal
tungs-Contest
19.01.2007 19:40 von letto:
>Weil ich auch schon Leute gesehen haben die [KoH] als Vorwort haben.

Öa. Gut dein hat das nichts mit uns zu tun...
Szenariengestal
tungs-Contest
19.01.2007 17:31 von letto:
o_O Wieso ist KoH ein Clan :D
PreviewMetall und
Magie 2
12.01.2007 19:40 von letto:
Psst! Net2 = Clonk Rage! Clonk Rage = CR!
Drei
Dimensionen GFX
09.01.2007 19:18 von letto:
.oO(Wem dann die ganzen Clunker zuschieben?)
Drei
Dimensionen GFX
09.01.2007 18:36 von letto:
Knufflwipf: Sehr freundlich. Öh, Bezahlung wird dann so um die 300 Clunker denke ich falls du einverstanden bist.
Drei
Dimensionen GFX
09.01.2007 13:54 von letto:
Auch wenn ich damit jetzt so gut wie nichts zu tun habe, würde ich auch sagen es noch etwas aufzuhellen. Da mann die Ruderbänke (?) so gut wie nicht sieht.

Knufflwipf:
Falls noch nicht angefangen, wäre es nett wenn du ein Schild noch dran Modelln könntest, falls keine Lust kann ich das dann auch selber machen.
Drei
Dimensionen GFX
07.01.2007 18:57 von letto:
>Den Satz versteh ich nicht ganz, warum ICQ?

Ich hatte dir die ganze Geschichte schonmal in ICQ/Trillian erklärt.
Drei
Dimensionen GFX
06.01.2007 20:29 von letto:
Ah! Yay, endlich mal ein Inserat wo man weiß was man hat! Okay, ohne viel Worte habe ich auch schon einen Auftrag: vor einiger Zeit habe ich ja davon geredet das ich ganz tolle Huette hatte, welche aber nach Formatierung weg war. Gott sei dank (TestDisk zur Datenrettung ist sehr zu empfehlen!) habe ich noch ein Renderbild gefunden siehe hier. Mein Wunsch wäre nun das du mir die Hütte mit Tür Grafik nochmal modelst. Preis ist mir relativ egal. Oh, verpennt (falls du bis jetzt noch nicht die ICQ-History ausgegraben hast), für KoH.
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
01.12.2006 19:23 von letto:
Ich brauche nur ein Farbkonzept + Hintergrund.
Textur:"Lasergu
n"
29.11.2006 20:31 von letto:
Schaut doch schonmal nicht schlecht aus...

/edit
Ist das ein Fehler von Ubuntu oder hat der CC eine nicht so tolle Schrift?
ideas.phpSturm und Wind23.11.2006 16:20 von letto:
Ich verstehe dich nicht. Du bekommst eh keine Clunker mehr für deine Kommentare, also frage ich mich: Wieso immer noch sinnlose Kommentare von Timmynator?
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
23.11.2006 14:30 von letto:
Gecko, ohne klare Vorgaben kein CSS.
ideas.phpWesternideen06.11.2006 16:24 von letto:
Caeser1993: Ich kann das irgendwie nicht lustig finden. Und, wenn es auch reicht sich so knapp auszudrücken? Die Hauptsache ist doch nur das es verständlich ist. Btw. du fängst an so sinnlose Kommentare wie Pluto zu schreiben.
ideas.phpWesternideen05.11.2006 19:10 von letto:
>Häuptling

Gibt es doch bereits?!
>Bürgermeister

Diese Rolle übernimmt doch eigentlich der Sheriff.
>Herde

Gefällt mir.
DownloadVersuchsclonk
v2.0
04.11.2006 19:09 von letto:
Orientiere dich doch einfach an meiner Vorlage...Da sind imo ganz gute Sachen dabei.
DownloadVersuchsclonk
v2.0
04.11.2006 15:07 von letto:
Schöner Ansatz, Konsti - Gefällt mir gut. Ich selber habe vor über 3 Jahren das hier begonnen (mein erstes Objekt) es basiert auf irgend einem Clonk vom CCAN
:Klick!

Auch wenn ich vor 3 Jahren angefangen habe, hiermit update ich den so genannten 'Jeet' doch regelmäßig. Für was ich aber immernoch zu faul bin ist die Tatsache ihn in neuer Syntax zu schreiben...Wenn jemand Lust hat, nur zu!
ScreenshotsAuf ihn!04.11.2006 12:48 von letto:
Da kommt man erst mal zu einem Review auf dem CC...
DownloadClonk 3D Model21.10.2006 18:02 von letto:
Spitze gemacht White_Wolf.
ideas.phpUmweltkatastrop
hen
13.10.2006 16:35 von letto:
Bitte, Timmynator, hör auf solche sinnfreien Kommentare zu schreiben...Das darf nur Pluto.
ideas.phpGegenteil von
Anktarktis
12.10.2006 19:24 von letto:
>#Quittenbach-Studios

Zwischen 'I' und 'E' sehe ich immernoch einen deutlichen Unterschied
ideas.phpGegenteil von
Anktarktis
12.10.2006 17:00 von letto:
Nein, gibt es irgendwie nicht?
ideas.phpGegenteil von
Anktarktis
11.10.2006 18:33 von letto:
>#Quttenbach-Studios

Tolle Idee! *Channel registrier*.
Interviewunbekannt11.10.2006 18:30 von letto:
Sag mal, denkst du nur noch an Clunker? Drei Einträge innerhalb von weniger als einer Woche? Hast du keine Schule? Oder wenigstents einen Terapheuten Termin?
Suche Grafiken04.10.2006 14:39 von letto:
Bei mir auch :D
ideas.phpGeister01.10.2006 18:06 von letto:
Die Geister bei KoH sind dank Knuffl/Oberwipf KI und schleudern Dorfbewohner durch die Gegend. Also ist die Idee bei unserem Projekt nich realisierbar.
ScreenshotsClonkX -
Objekte
30.09.2006 12:13 von letto:
Und wenn du das denkst: Dann mach es besser.
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
19.09.2006 12:33 von letto:
*doublepost*
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
19.09.2006 12:33 von letto:
Dein CSS ist heurte Abend leider erst in deinem Postfach tut mir leid...Ich bin zur Zeit relativ tief im Schulstress

/edit
Info: Ich mache CSSs und keine CSS-Hintergründe die könnt ihr mir aber zukommen lassen und ich binde sie ein aber ich erstelle euch keine neuen Hintergründe. Zumindest nicht bis Anfang Oktober. Bis dahin habe ich nämlich nur einen doofen Uni-Schlepptop.
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
13.09.2006 9:39 von letto:
Jup...Schreib mir am besten mal eine Mail: matthias.rohmer@gmx.net
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
13.09.2006 4:32 von letto:
Ja prinzipiell kein Problem Wocket aber wahrscheinlich erst dieses Wochenende, denn, die Schule ruft! (Leider....)
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
25.08.2006 6:40 von letto:
Naja ich bin jetzt eh erstmal im Urlaub...Vllt. winke ich Tyron ins Wohnzimmer :D
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
23.08.2006 17:37 von letto:
Inserate kann man nicht löschen. Aber betrachte "Schließen" einfach als "Auf Inaktivliste setzen".
DownloadMassenschlacht23.08.2006 17:36 von letto:
*rofl*
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
23.08.2006 6:34 von letto:
Du bist 15 und immer noch Digimon-Fan? :O
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
22.08.2006 18:36 von letto:
Konsti ist jetzt 13 wimni, also rechne es aus.
ideas.phpNet2 Farben22.08.2006 18:34 von letto:
Nö, wenn dann wirklich RGB, das wäre mjon mal besser...Weil die Hexwerte muss man dann immer erst über Gimp rumdingsen.
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
22.08.2006 17:14 von letto:
Bei Matthes.
InterviewDie 6. Pforte19.08.2006 10:24 von letto:
Erstmal, danke Tyron fürs formatieren und für die Kritik ich bin erst gestern wieder nach Hause gekommen.Werde das korrigieren wenn ich Zeit habe.

/edit
Einen kleinen Teil gefixt.
ideas.phpWipfzucht17.08.2006 12:38 von letto:
*umsetzen will* Aber erst wenn ich mit diversen anderen Projekten fertig bin.Aber sowas gibt es auch schon....In diesem Tierzuchtpack ist das glaube ich drin
[+ Vote]
DownloadKnight Settlers17.08.2006 11:59 von letto:
Full Ack.
InterviewDie 6. Pforte14.08.2006 16:30 von letto:
Wieso ist das jetz gar so blöd formatiert?
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
14.08.2006 12:29 von letto:
*zustimm* Das wäre ganz gut und würde das Niwoh des CCs deutlich heben.
DownloadBase Jumpers14.08.2006 12:25 von letto:
Das Kommentar gehört meiner Meinung nach gelöscht.
InterviewDie 6. Pforte14.08.2006 9:40 von letto:
><b>test</b>

Wer hat das dazu geschrieben?
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
12.08.2006 18:16 von letto:
Urgh...Sorry .oO(Dämliche Weiterleitung).
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
12.08.2006 16:09 von letto:
Sehe ich genauso.
ideas.phpFallgrube12.08.2006 7:42 von letto:
>Für Fallgrube hier klicken!

CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
12.08.2006 7:38 von letto:
Bah, PNs gibt es ja nicht -.o0(Tyron!)- aber schreib mir doch einfach mal eine Mail Klick!
CPPP/
Projektgestaltu
ng/ CSS
11.08.2006 19:15 von letto:
Scheint dir ja zu gefallen Inserate nieder zu machen :|. Es gibt nämlich trotzdem Leute die einfach zu faul sind sowas zu machen oder es nicht können und dann nicht irgendwelche Seiten durchfosten wollen nur um ein vernünftiges CSS zusammenzukriegen. Und ich weiß sehr wohl wie man ein CSS erstellt sonst würde ich ja nicht so ein Angebot machen.
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
11.08.2006 17:16 von letto:
Das nächste mal Taksleiste zensieren :D. Und Opera RoCkT! Adobe PhotoshopCS2. Den Screenshot.
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
11.08.2006 16:35 von letto:
Klick mich!

/edit
Urgh...Mein Fehler, meine schwachen Augen haben übersehen das das keine Unkategorisierten Inserate sondern Nachfragen sind.
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
11.08.2006 15:40 von letto:
Bah, das wollte ich machen :S

/edit
Was sind dann die Inserate über den kategerosierten :?
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
11.08.2006 14:47 von letto:
Ich würde - Ohne Bezahlung - Die Abgeschlossenen Inserate kategorisieren.
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
11.08.2006 12:50 von letto:
Da wiederum stimme ich dir zu.
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
11.08.2006 9:18 von letto:
Ey! Knufflwipfs Weitsprungszenario Wettbewerb war spitze...Auch wenn er abgebrochen wurde :)
ScreenshotsToHuWaBoHu208.08.2006 8:32 von letto:
Man kann Screenshots nicht voten.Und das Clonk-Center setzt Zeilenumbrüche automatisch.
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
02.08.2006 7:51 von letto:
:P
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
01.08.2006 14:44 von letto:
Der ist einfach zu toll! Mach den Link weg (:D)
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
01.08.2006 12:06 von letto:
Boni: :D
Zapper: Würde ich auch mal gerne sehen...
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
01.08.2006 8:59 von letto:
Stimmt.Hatte gedacht das ich vergeesen hatte zu posten :/

/edit
Jetzt guckt er irgendwie so als er hätte keine Ahnung von nichts.
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
01.08.2006 8:35 von letto:
Achja.Hier mal ein Lichtschwert (15min Arbeitszeit (Cinema4d))
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
31.07.2006 18:26 von letto:
Er ist gut so wie er ist, er ist perfekt er ist einfach nur toll!Er ist wunderbar seine bösen Gesichtszüge sein liebes Clonkgesicht sein viel zu großes Hemd (*g*) er ist spitze *schwärm*...
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
31.07.2006 17:43 von letto:
Bitte, White_Wolf, exportiere mal nach .3ds und gib ihn mir ich möcht mir meinen Clonk zusammenbasteln und rumprobieren.
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
31.07.2006 15:53 von letto:
Boah der schaut ja mal gut aus!Aber den Ansatz der Hände vllt. noch ein bisschen dicker.
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
31.07.2006 15:28 von letto:
Zapper, wo?
Jedi zeichnen
[abgeschlossen]
31.07.2006 13:54 von letto:
Wo?Wann?Wie? Habe ich was verpasst?
ideas.phpSensenmann &
Flüche
30.07.2006 20:31 von letto:
Die Folge ist toll :D
ideas.phpSchachtgräber30.07.2006 10:19 von letto:
Gib mal Link :D
DownloadCE Engine
Wiesen [168]
29.07.2006 19:16 von letto:
Ich meine ja auch die neue NET2.Nicht diese.
DownloadCE Engine
Wiesen [168]
29.07.2006 18:20 von letto:
Was ist an der neuen alles verbessert worden? Und für was ist Hand.png gut?
ideas.phpClonk 3d
graphiken
27.07.2006 15:32 von letto:
Ich bleibe gespannt.Lass **** das bloß nicht **** hören!
ideas.phpClonk 3d
graphiken
27.07.2006 14:37 von letto:
Bones sind Knochen.
ideas.phpClonk 3d
graphiken
27.07.2006 14:22 von letto:
Dann passts ja.Aber ich erinnere mich das Matthes mal gesagt hat das Bones den Clonk bei manchen Bewegungen ziemlich schrecklich aussehen lassen würde!?
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
27.07.2006 14:21 von letto:
Herzlichen Glückwunsch.
ideas.phpClonk 3d
graphiken
27.07.2006 12:53 von letto:
Naja, White_Wolf, wenn du nach .3ds machen kannst ist das kein Problem die kann ich mit C4d ja problemlos öffnen
ideas.phpDynMapper27.07.2006 11:02 von letto:
Gefällt mir gut. [+ Vote]
ideas.phpClonk 3d
graphiken
27.07.2006 11:01 von letto:
WhiteWolf: Kannst du mit Blender auch nach .c4d oder .3ds exportieren?Wäre relativ praktisch.Dann muss ich nicht 2 3d Proggis gleichzeitig verwneden.
ideas.phpGrab26.07.2006 15:03 von letto:
Ich wünsche ich hätte 50 Clunker mehr....
TextCinema 4D -
Eine
Wassermühle
25.07.2006 19:12 von letto:
Bah...Stimmt ich hätte umstellen können X)
ideas.phpÜberlebensinst
inkt
25.07.2006 9:37 von letto:
Wieso registrierst du dich nicht, Tuareg?
ideas.phpÜberlebensinst
inkt
23.07.2006 16:58 von letto:
Das gibt meiner Meinung nach dann aber mehr Speilspaß, Speed.
ideas.phpKommentare13.07.2006 17:43 von letto:
>Mellee

Und noch eine falsche Schreibweise...
ideas.phpAlkoholeffekt13.07.2006 14:56 von letto:
Nur so zur reinen Information deiner selbst, sareiken, das CC-Kommentar-System benutzt automatische Zeilenumbrüche.
ideas.phpKommentare13.07.2006 14:53 von letto:
Ich sehe das genauso wie meine Vorgänger...
Sounds
Erstellen
08.07.2006 19:41 von letto:
Bah.Dafür zahl ich nicht.
Sounds
Erstellen
08.07.2006 18:37 von letto:
Lad es entweder hoch oder schicke an matsep@gmx.de
Sounds
Erstellen
07.07.2006 17:17 von letto:
Ich brauche Glockengeläut. Preis: 5C
UmfrageClunker für
Kommentare
06.07.2006 16:39 von letto:
@clonky05
Lösche die anderen beiden auch noch und ich bin gnädig gestimmt ;)
UmfrageClunker für
Kommentare
05.07.2006 19:50 von letto:
Ich sags dir wenn du nicht rumspamst.
ideas.phpSport24.06.2006 10:38 von letto:
Die Idee ist noch ein wenig unausgereift.Aber von mir trotzdem schon ein [+ Vote].

/postscript
Stiefel komm on.
InterviewClonk X22.06.2006 15:11 von letto:
Jup.Wäre mMn auch mal ganz angebracht.
Wettbewerb:
Weitsprung
19.06.2006 16:42 von letto:
>JumpContest geht wegen des Scoreboards eh nicht auf 4.95.5.

Jup.Stimmt.Zu schnell gedacht :)
Wettbewerb:
Weitsprung
19.06.2006 16:12 von letto:
:O Sven2 darf aber nicht mitmachen sonst kriegt er mit Jumpcontest den ersten Platz
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 15:56 von letto:
Ich würde einen Zoo-Clonk machen mit dem man Pflanzen und Tiere machen kann.
ideas.phpStar Empires
GSW
14.06.2006 10:52 von letto:
Es ging um den Western_Szenraio_ GSW.
DownloadUltra Tele
Flint
11.06.2006 7:04 von letto:
nod
ReviewHabachtal10.06.2006 13:44 von letto:
Schönes Review.Gefällt mir.
ScreenshotsLuftakrobatik06.06.2006 8:23 von letto:
Ja hat er.
DownloadWestern Pack06.06.2006 7:58 von letto:
Da wo Download steht.Aber wenn du CE hast lohnt sich das nicht weil es für CE schon ein neueres gibt.
ideas.phpVulkane06.06.2006 7:55 von letto:
So eine Idee gab es schonmal.Von smw.Darum Vote ich hier nicht.

@Compufreak
Yay!Willkommen im Club ich habe aber 900Mhz.
PreviewKnight Settlers06.06.2006 7:54 von letto:
Hauptsache ist doch eingetlich das KS weiter geht und der Hacker endlich aufhört.
DownloadJumpcontest06.06.2006 7:34 von letto:
>[...]...in alle Clans und sonst. Ich glaube das sollte so heißen!

Ich erkenne keinen Unterschied zwischen der Version von LoneS und der von dir bis auf das dein "sonst" fett geschrieben ist :/
DownloadJumpcontest06.06.2006 7:19 von letto:
>Mitglieder

Mitglied ;)

>alle

allen

Aber ansonsten richtig.
ScreenshotsLuftakrobatik06.06.2006 7:04 von letto:
Naja wahrscheinlich war er damals neu als Admin dabei und wollte die einzelnen Admin Funktionen testen.Und dabei hat er halt wild los gelöscht und editiert.
ideas.phpClonk-Banden06.06.2006 6:53 von letto:
Jup.Auch von mir ein +.Nicht nur wegen GTA.Aber das würde Meeles spannender machen.
ideas.phpObjekte stapeln
sich
06.06.2006 6:51 von letto:
So neue Version.
ScreenshotsLuftakrobatik06.06.2006 6:42 von letto:
>Tyrons Bewertungsmethoden sind eben unergründlich. laugh

Naja ich glaube Boni kann ja auch bestätigen.
ideas.phpObjekte stapeln
sich
05.06.2006 17:41 von letto:
>Bis jetzt stapeln sich ja nur Steine.

Aber ich habe die If-Abfragen eingebaut :P.Und ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht bis auf   SetYDir(RandomX(-30,-50)); SetXDir(RandomX(-20,-40)); das hätte ich weggelassen.
ideas.phpObjekte stapeln
sich
05.06.2006 17:29 von letto:
>Hm, geht doch nicht - Ich muss mir da noch was überlegen. Leider habe ich grade keine Zeit.

Ich durchblättere mal die Doku ob ich was finde.
ideas.phpObjekte stapeln
sich
05.06.2006 17:25 von letto:
Ja.Ist mir auch aufgefallen.Aber das passirt immer nur wenn man sie mit Doppel-Stop + Werfen ablegt.Ich überarbeite nachher nochmal Konstis Script.

/edit
Okay bau ich ein.

/edit²
Stimmt fuktioniert nicht.
ideas.phpObjekte stapeln
sich
05.06.2006 17:13 von letto:
Mh, hab nicht getestet.

/edit
Jetzt fuktioniert es.Habe vergessen ID zu ändern.
ideas.phpObjekte stapeln
sich
05.06.2006 16:30 von letto:
>Könnte man das event als Regel programmieren?[...]

Jup kann man.Ich mache gerade eine Regel.

/edit
Umgesetzt.Siehe Umstzungsleiste.
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
05.06.2006 7:48 von letto:
Das ging doch nur bei CP.Steht glaube ich auch auf Clonk.de:Seit CE ist der Versandt per Post nicht mehr möglich oder so.

/edit
Ach jetzt verstehe ich.Du meinst das er sich eine CD zuschicken lassen kann...
ideas.phpMaterial
raussprengen
05.06.2006 7:19 von letto:
Aus dem Fundament kommen schon Steine.Aus der Gold- bzw. Steinstatue kommen Stein- bzw. Goldsplitter.(Weniger Arbeit für mich :))
ScreenshotsLuftakrobatik04.06.2006 19:16 von letto:
Hey wann wird das denn freigeschaltet oder was fehlt denn noch?
ScreenshotsMeine Seilbahn04.06.2006 17:47 von letto:
>[...]Auf jeden Fall, Vote:+

Man kann Screens nicht voten.Leider :(
ideas.phpMaterial
raussprengen
04.06.2006 11:21 von letto:
Ich habe es jetzt so gemacht das es zufällig ist wie viel man von dem was man reingesteckt hat wieder bekommt.
ideas.phpMaterial
raussprengen
04.06.2006 8:24 von letto:
Naja, bei den Fundamenten halt.
ideas.phpMaterial
raussprengen
04.06.2006 7:43 von letto:
Hm.Ich glaube da setze ich mich irgendwann mal dran.Die Idee gefällt mir wirklich gut.

[+ Vote]
NewseintragCC-Wettbewerb 3
Update
01.06.2006 18:04 von letto:
>1 Clunker ~ 0,015 EUR

Wenn das stimmt habe ich 77,85 Euro :)
Bis zu 300
Clunker für
dynamische
Landkarte
27.05.2006 8:47 von letto:
>[...]Aber sind wirklich so viele Clunker nötig, oder ist das Schnelligkeitsboni? =]

Ich würde sagen er hat zu viele laugh
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
26.05.2006 17:26 von letto:
@Clonkster
Es geht um den Registrierungsschlüssel.Sie benutzen beide den selben.Und Twonky hat sich als erstes angemeldet :)
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
26.05.2006 14:00 von letto:
Nein aber eines für die Kamera und Holz.Dazu gibt es zwar ein englisches aber dieses ist für mich vom englischen dann etwas zu hoch smile

/edit
Ja.Dein Floß kommt gut hin.Ich hab das Tut sogar auf Deutsch gefunden aber Schlau werde ich daraus nicht :(.Mir gelingt das nicht.Die Textur und das Material gehen noch (aber ich glaube auch das stimmt nicht richtig) doch das mit der Planke dann erstellen das geht mir zu weit.Hier der Link http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation/Tutorials/Texturen/Holz
ScreenshotsVerschiedene
Screenshots
24.05.2006 18:15 von letto:
Tyron?Wärst du so nett die Screenshots freizuschalten?Und würdest du das evtl im nächsten CC beheben das nur die Galerie bestätigt werden muss und nicht die Scrreenshots?smile
NewseintragEmoticon
sühstem :D
24.05.2006 14:20 von letto:
Yay!Seit wann gibt es denn die Liste jetzt auch bei Kommentarschreiben?
blankstare
blush
boogie
confused
cry
disbelief
eek
evil
frown
giggle
laugh
love
no
nod
pissed
shifty
smile
tongue
wink
*spam*
Einmal darf ich ja wohl auch oder? - Naja aber ich finde es auch nicht so gut das man unbegrenzt Smileys einfügen kann.Also ich habe folgende Idee mir in der Musikstunde ausgedacht (da bin ich immer so kreativ^^) Man sollte ungefähr zehn Smileys am Tag einsetzen dürfen.Wenn man mehr Verwenden will kosten die was - einen Clunker wie schon gesagt - Das fände ich ganz gut.

ideas.phpUnter- &
Überwasser
14.05.2006 11:50 von letto:
@Nissi
>-Dass es vielleicht in Unterwasserhöhlen z.b. Wasserreflektionen oder einfach     > einen blauen Effekt gibt!


Sowas gab es soweit ich weis mal bei er GWE4 und Tyron hat auch mal versucht das für CE nachzumachen [?] gibt es glaube ich auch einen Screenshot hier.Aber die Ergebnisse waren nicht so überragend.

ScreenshotsCoFuT14.05.2006 11:47 von letto:
Ich glaube zwar auch das er den Schwertständer meint doch er kann denke ich nicht vom Himmel gefallen sein nachdem das wenn es vom Himmel gefallen ist vom Himmel-Objekt-Spawn-Objekt-Funken gesteuert werden müsste das muss ich gleich mal nachgucken ob es da auch in der ID Liste von den Objekten steht die gespawnt werden können.Aber schöner Screenshot! :)
ideas.phpstufenloses
Zielen
14.05.2006 11:43 von letto:
Also die Idee ist echt super.Der Animorph benutzt ja sogar stufenloses zielen bei seinen Waffen da könnte man ja auch mal gucken.
ideas.phpWeltraum-Statio
n
14.05.2006 8:17 von letto:
Also.Ein Forschungsstation Remake wäre mal toll!Ich habe mal mit sowas ähnlichem angefangen aber das war auch nicht das wahre falls trotzdem Interesse besteht einfach bei mir melden.
[+ Vote]
ScreenshotsWasserkraftwerk09.05.2006 18:05 von letto:
Du bist ja schlieslich Autor der Galerie.
ScreenshotsWasserkraftwerk09.05.2006 17:51 von letto:
Das liegt daran das die Screenshots ewrst bestätigt werden müssen die Galerie aber gleich sichtbar ist oder, Tyron?
CC-Wettbewerb 1
- In der Tiefe
(Update 3)
09.05.2006 11:31 von letto:
So wie ich das verstanden habe hat sie doch eine ,oder Smith?
ScreenshotsStimmelinseln07.05.2006 17:08 von letto:
Hui Hui...Zapper da stehst du wirklich gefählich.Wie bist du denn da drauf gekommen?
ReviewMagic Clonks07.05.2006 8:29 von letto:
Das Level ist nicht von Konsti.Er hat es nur Gereviewt.
ideas.phpFallen stellen07.05.2006 8:15 von letto:
@Nissi
Bist du Ausländer oder einfach nur Rechtschreibfaul?
ideas.phpAlkoholeffekt07.05.2006 8:11 von letto:
@Nissi
In meinem Hirn und im CCAN!
ScreenshotsTelekinese
Streit
07.05.2006 8:10 von letto:
@Nissi
Das hier " ^^ " geht immer noch ohne Feststell- oder Shifttaste.
ScreenshotsEin Wald07.05.2006 7:30 von letto:
Was für ein Clonk ist den der da Rechts?
ScreenshotsTelekinese
Streit
06.05.2006 18:58 von letto:
Das Elemente Zauberpack von Randrian.
ScreenshotsTelekinese
Streit
06.05.2006 10:53 von letto:
Bausätze waren ziemlich rar.
ideas.phpRangnamen06.05.2006 7:00 von letto:
@Saqua
Wer nämlich mit H schreibt der ist dämlich :P

/edit
@Idee
Fände ich auch gut. [+ Vote]
ideas.phpWeltraum-Statio
n
05.05.2006 18:41 von letto:
@Nissi
Lern' Grammatik usw. und wenn sollten die Objekte neu gemacht werden und nicht ein Pack einfach zusammengeklaut werden.
@Idee
Schöne Idee [+ Vote]
ideas.phpAlkoholeffekt05.05.2006 16:22 von letto:
@Nissi
Clonkonaut ist für den Alkohol-Effekt zuständig.Der Wettbewerb ist auch schon vorbei.Die Auswertungsphase läuft seit dem 23.4.
ScreenshotsTelekinese
Streit
05.05.2006 16:20 von letto:
>@Clonkonaut

>Ich denke dass weis jeder!

Wieso hast du es dann nicht so geschrieben?
ScreenshotsTelekinese
Streit
04.05.2006 18:25 von letto:
Ja.Das war zwar kein Streit aber lustig. :)
ideas.phpFeeling03.05.2006 12:51 von letto:
Aber Scripts fehlen denke ich teilweiße noch.Aber von mir auch ein +.
[+Vote]
ScreenshotsZum besoffenen
Clonk
03.05.2006 12:41 von letto:
Ich auch.
InterviewMetall und
Magie-Pack
02.05.2006 14:25 von letto:
Das Pack sieht ja sehr viel versprechend aus.Ich hoffe das wird wesentlich besser als das alte.Aber das ist jetzt keinesfalls böse gemeint.
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
02.05.2006 14:23 von letto:
Eigentlich könnte das Inserat doch jetzt auf den Status "Abgeschlossn gesetzt werden oder?Weil bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie ja fertig.
ideas.phpWasserkraftwerk02.05.2006 14:00 von letto:
Die Idee ist wirklich gut.Eine gelungene Umsetzung fehlt halt noch.
[+Vote]
Fantasy-Comboli
ste
01.05.2006 17:13 von letto:
Ich würde das machen ich habe sogar schonmal angefangen.Aber aus einem anderen Grund.Also wenn das niemand anderes macht ich mache es gerne.
ScreenshotsZum besoffenen
Clonk
01.05.2006 14:42 von letto:
Es gibt eine Trinkanimation in jedem(?) standard Clonk soviel ich weiß.
ScreenshotsZum besoffenen
Clonk
01.05.2006 13:53 von letto:
Schöne Story.Bloß wo ist der tote Wirt?
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 10:02 von letto:
War das nachmachen nur auf Boni bezogen?Wenn ja...:D

/edit
@Tyron
Egal dafür hab ich mehr Clunker als du :P

ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 9:46 von letto:
Hey!Woher hast du das Smiley?Ist das jetzt auch ein neues Feature oder ist das extern als Bilddatei eingebunden?

/edit
@Tyron:@Kommentar-Dings
Wenn man über dieses neue Kommentar-Schreib-System ein Kommentar schreibt sollte der rechte Frame gleich aktualisiert werden sonst weiß man nicht ob man jetzt einen Clunker bekommen hat oder nicht.

/edit²
Oops...Das hast du schon behoben.Ging aber schnell.Vorhin ging es nämlich noch nicht. :)

/edit³
Hier kommt eigentich ein Bild hin.Aber Tyron will nicht das ich nachmache :).Aber Textsmileys sind auch gut.

/edit4
>Wieso geht das nicht?

Jetzt gehts.Aber ich verrats nicht! :)
InterviewMetall und
Magie-Pack
01.05.2006 9:29 von letto:
@Rechtschreibfehler
Solange smw sich das Interview nicht durchliest ;).
TextClonk-Center
Anleitung
01.05.2006 9:22 von letto:
Ach und Boni, ich hab dir einen Clunker überwiesen mit einer Bug-Meldung.Könnte ich dann den Clunker bitte wieder haben? :)

/edit
Ich wollte nur sicher gehen.Bei dir weiß man ja nie ;)
Clonk-Gewinnspi
el
01.05.2006 9:06 von letto:
Ich versteh gar nichts mehr.Aber macht doch jetzt ein Inserat auf wo ihr fragt wer denn das Match gewinnt :D

/edit
@Link:@Auslosung:@Kindergebutstag
Das war keinesfalls böse gemeint! :D
ideas.phpTonk der Clonk:
Der Film
01.05.2006 9:05 von letto:
Also ich finde die Idee auch gut aber ein bisschen mehr Infos zu der Geschichte für Neulinge könntest du noch mit reinschreiben und wie Konsti sagte den Link zu der Geschichte.
TextClonk-Center
Anleitung
01.05.2006 8:57 von letto:
Also für Neulinge sicher super und praktisch.Ach und seit wann gibt es eigentlich dieses Aufklapp-Kommentar-Schreib-System?
Clonk-Gewinnspi
el
30.04.2006 14:10 von letto:
@Link:@Auslosung
Das klingt ja wie früher beim Kindergeburtstag. :D Wer kriegt das erste Tütchen aus der Überraschungsbox ,na? :D
ideas.phpWikinger30.04.2006 12:38 von letto:
Mensch Jurkan jetzt hast du es verraten. :(
Clonk-Gewinnspi
el
29.04.2006 8:15 von letto:
Ähm, so eine Frage am Rande.Wie lost du den Gewinner aus?Machst du das selber?Oder wie?
ideas.phpHimmelsritter29.04.2006 8:10 von letto:
One-Piece gucken kleine dumme 11 Jährige Wesen die dann ganz schnell aus der Schule nach Hause kommen und den Ferseher anmachen und dabei ihr Pizza in sich hineinstopfen.Aber die Idee ist wirklich gut [+ Vote].
ideas.phpNET2 Add-On27.04.2006 12:05 von letto:
Dann so ganz nebenbei für Zitate sollte man keine Clunker bekommen.@Idee:Die Idee find ich eigentlich gut jetzt fehlt nur noch einer der das gekonnt umsetzt.
[+ Vote]
Clonk-Gewinnspi
el
26.04.2006 17:22 von letto:
Hab ich nicht schon überwiesen?

/edit
Hatte ich noch nicht aber jetzt nachgeholt :)

/edit²
Bitte, Bitte ;)
ScreenshotsAnleitung: Der
U-Boot-Entlade-
Hafen
26.04.2006 14:18 von letto:
Hast du noch nie Goldabbau in einer Lavawelt gespielt?Da kann dir ziemlich schnell zufällig ein Goldklumpen in die Lava fallen.Und es geht ja auch nicht darum das das U-Boot in die Lava fällt sondern es soll einen U-Boot entlade Hafen darstellen.
Screenshots4. Schritt -
Ansteuern und
Auftauchen
26.04.2006 14:16 von letto:
Wieso?Nur weil du der erste bist!?Aber schöne Galerie.Seit wann geht eigetnlich richtiges Schwarz als Spielerfarbe?
ScreenshotsVerrücktes
Boot
26.04.2006 14:12 von letto:
Trotzdem wir warten immer noch auf die Auflösung!Aber cooler Screenshot.

/edit
Achso die gibts ja schon.

/edit²
Aber warum bleiben die Clonks in der Luft hängen?
ideas.phpRiesiger
Zepellin
26.04.2006 14:04 von letto:
Das ist mal wieder (meiner Meinung nach) eine vollig sinnlose Idee und würde denn Spielspaß nur verringern.Manche würden dann die gaze Zeit nur noch mit ihrem Luftschiff rumsegeln und dem anderen (sofern man mit Zwei SPielern spielt) würde es ziemlich schnell zu blöd werden weil man irgendwie den anderen angreifen will o.ä. [- Vote]
DownloadInselspringen25.04.2006 15:34 von letto:
Schön gemacht und viee[..]l Spielspaß.
[5 Sterne]
DownloadGrundkenntnisse
des Scriptens
25.04.2006 15:20 von letto:
So jetzt schreibe ich hier auch mal ein Kommentar. Also die Doku ist echt Klasse. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen die noch etwas unverständlich sind.
[5 Sterne]
DownloadGrabräuber25.04.2006 15:02 von letto:
Also das Szenario ist ja mal echt super.Das ist fast noch schöner als dein vorheriges.Aber durch bin ich noch nicht :) soll ja Langziet-Spaß bieten und das ist dir gelungen. [5 Sterne]
Clonk-Gewinnspi
el
25.04.2006 14:54 von letto:
Ein bisschen einfach für halbwegs erfahrene Clonkuser aber ansich eine gute Idee.
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
23.04.2006 17:15 von letto:
Jo!So ungefähr stelle ich mir das vor.

/edit
Steht schon ein fertigstellungs Termin fest?

/edit²
Das mit dem was lädt man besser nicht hoch ist doch unwichtig.Das wird doch eh von euch bestätigt oder?Mh.Ok aber wegen den vielen ablehnen dann...
Clonk-Center
Anleitung
fertigstellen
gegen 50
Clunker
23.04.2006 12:27 von letto:
Die Anleitung sollte vielleicht dann für alle User frei editierbar sein...Dann könnte jeder noch kleine Sachen die andere vergessen haben dazu schreiben.
ideas.phpLasso23.04.2006 12:10 von letto:
Mh...Wie wäre es dann noch mit einer Pferde Pfeife mit der mann Pferde zurückrufen kann aber das könnte ja dann auch evtl. bei diesem Lasso irgendwie mit umgesetzt sein.[+ Vote]
ideas.phpWasser kann
Strom leiten
23.04.2006 12:08 von letto:
Also von mir bekommst du auch ein +.Ich denke aber das alles was aus Metall ist (das könnte ja dann im Script abgefragt werden) Strom leiten sollte.Dazu könnte man ja dann noch für Tiefsee eine Blitzukanone machen.[+ Vote]
InterviewAlien Union23.04.2006 10:51 von letto:
Ja und wie du!Aber hör' mal auf mit dem Bunt schreiben das iritiert fürchterlich.
ideas.phpSturm und Wind23.04.2006 10:42 von letto:
>Einfach, aber konkret beschrieben und +43. Find ich gut :)


+47 Find ich besser.Egal ob es grüner wird oder nicht von mir bekommst du auch einen  [+ Vote]
DownloadClonk 4.0622.04.2006 2:19 von letto:
War das nicht die erste Version mit C4d's?
ideas.phpSchmetterlingsf
angen
21.04.2006 16:25 von letto:
Von mir auch ein +.Du kannst es ja in Knight Seetlers eirichten ;)

/edit
Und sie müssten einsammelbar sein.Also in der DefCore Collectible stehen haben.
InterviewAlien Union21.04.2006 16:23 von letto:
Außerdem wollte ich eigentlich clonky05 zitieren (schönes Wort nicht? :D)
Magus grafik21.04.2006 16:21 von letto:
Nein so war das nicht gemeint :D
InterviewAlien Union21.04.2006 16:19 von letto:
>@letto des geht dich garnix an du...!


Oh und wie du...du... ;)
Magus grafik21.04.2006 10:18 von letto:
Ich würde als erstes das Inserat in angemessener Form erneut schreiben dann vllt die Entlohnung etwas höher setzen.Wenn du direkt bei Matthes anfragst und einen konkreten Grund und Vorhaben nennst und ein wenig Glück hast wird dir Matthes vllt sogar eine erstellen.
InterviewAlien Union21.04.2006 8:54 von letto:
>Hmm... so gehts mir auch^^


Nein das stimmt erlich gesagt gar nicht.Nur immer schön www.alien-union.de besuchen ;)
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
17.04.2006 11:26 von letto:
*AufDenKopfSchlag* Die normale Clonk.log natürlich.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
16.04.2006 19:21 von letto:
@Nissi
Hast du die Log-Datei noch?
InterviewClonk X15.04.2006 12:35 von letto:
Ja da hast du wohl Recht Zapper...
InterviewClonk X15.04.2006 10:56 von letto:
Ja los Sven was hat es nun damit auf sich ;).Du hast doch nicht etwa schon die Alpha + Reg-Schlüssel? :D
DownloadLastenaufzug14.04.2006 12:46 von letto:
Hey das ist echt super geworden.Bloß leider noch ein paar Fehler aber des kriegst du auch noch hin.
InterviewDie Goldwipf
Liga
14.04.2006 12:43 von letto:
Knight_K ist ja ein ganz schöner grinser und Abkürzer.
InterviewClonk X14.04.2006 11:13 von letto:
@smw3
Wie ich denke) die CX-Dateiendungen nicht so aussehen werden :P
InterviewClonk X12.04.2006 20:08 von letto:
@smw3
Du hast was vergessen :P Sven2.c5b oder Sven2.c5f...Und wenn schon Sven2.c5g Sven2.c5s und Sven2.c5d
InterviewClonk X12.04.2006 19:43 von letto:
Oder er meinte Sven2.c5x oder Sven2.c5i
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
12.04.2006 19:42 von letto:
Ich bekomme seit einer guten Woche auch keine Votes mehr :(
InterviewClonk X12.04.2006 7:47 von letto:
Ach und Sven was hattest du eigentlich mit der sven2.c5k vor?Das müsste doch dann ein Registrierungscode für eine neuere Clonk Version sein oder?
DownloadRäuberleiter,
Regel+Append
v.1.45
12.04.2006 7:35 von letto:
Ich würde Flinti mal zustimmen.Aber ansich schon echt super.Schön gemacht Smith
DownloadClonk 4.91.4
(GWE 4.02)
10.04.2006 9:32 von letto:
@Clonkkkkkkkkkk
Was istn das für ein Benutzername?Naja....Aber GWE4 ist der Hammer...
InterviewGWE4 und das
drumherum
09.04.2006 8:43 von letto:
Hey, den Film gibt es jetzt (wo es schon CE gibt) immer noch nicht *beleidigt sei*
naja wenigstens gibts jetzt die GWE4
InterviewSören's
Projekte
09.04.2006 8:36 von letto:
Sören, Sören, Sören...Nicht so beleidigt sein.Wenn jetzt zb. ein Clonk auf dem CCAN den namen Patrick trägt und du ihn nicht runterlädst weil er zb. nicht Sören heißt hört der Entwickler des PatrickClonks doch auch nicht auf zu entwickeln oder?
NewseintragClonk-Center
umgesiedelt
03.04.2006 11:55 von letto:
Hey...Ich krieg mit 21 Clunkern keine Votes.
DownloadMape 1.3.402.04.2006 8:18 von letto:
@Nissi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
DownloadTreibsand01.04.2006 9:06 von letto:
@nissi
Das glaube ich nicht ,aber ich möchte keinen Kleinkrieg anzetteln.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
01.04.2006 9:05 von letto:
@quit

Ich glaube schon.
DownloadTreibsand01.04.2006 8:22 von letto:
@Nissi

Wen hat das etz interessiert wie du hier votest?
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
31.03.2006 19:46 von letto:
Ach schade Tyron.Jetzt wollt ich gerade einen Wettbewerb starten.Ach übrigens das Inserate Icon ist fasst fertig.
CC-Wettbewerb 3
- Sieben
Schlüssel
(Update 3)
31.03.2006 18:27 von letto:
Genau das richtige für regnerische Tage hier in Bayern.
ideas.phpGewitter30.03.2006 17:44 von letto:
@Levi

Das hat mal wieder nichts mit dem Thema zutun.
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
30.03.2006 17:42 von letto:
@Nissi

Da hat wohl jetzt kaum etwas mit dem aigentlichen Thema zutun, bis auf das Anhängsel an Sven2.
Ich erstelle
euch Objekte
ganz billig
30.03.2006 12:15 von letto:
AU und Star Empires geht wieter *jubel*
CC-Wettbewerb
2.1 - Götze
des Grauens
(Update 4!)
30.03.2006 12:14 von letto:
Ich gebs auf. :((
DownloadEntweihung des
Tempels
26.03.2006 17:27 von letto:
Denke ich auch.So wie bei mir :(
DownloadClonk Endeavour
4.95.4
26.03.2006 17:25 von letto:
Ganz klar 5/5 Sternen.
DownloadClonk Endeavour
4.95
26.03.2006 17:24 von letto:
Denke ich auch.Nahcdem nicht alle zu CX wechseln werden.
DownloadFantasy Worlds
v.1.5
26.03.2006 17:23 von letto:
Schön gemacht 5/5.
2. Wettbewerb,
Wettbüro
26.03.2006 17:23 von letto:
Das muss ich doch gelichmal machen!Wenn ich 3 Clunker verdient hab. :D
DownloadDay of Defeat25.03.2006 15:25 von letto:
Tja NISSI dann sag mal wie die Ränge denn heißen würden!
Bsp.:Die von den Amis:
Private
Private 3rd class
Private 2nd class
Private 1st class
Corporal
Sergeant
Lieutenant
Captain
Ich erstelle
euch Objekte
ganz billig
25.03.2006 9:04 von letto:
Eine weitere Referenz fänd ich auch nicht schlecht.
DownloadIm Clonkerwald24.03.2006 11:03 von letto:
Um das mit dem Vogelgezwitscher hinzukriegen must du nachdem du im Script stehen hast 'SetAction:Idle' muss diese Funktion auch in die ActMap.txt .