| Staudamm | 25.05.2008 18:46 von BlackMage: Nur eine Pumpe
Hat das lang gedauert das zu füllen?
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| Nachtschatten | 20.05.2008 19:23 von BlackMage: Drück doch mal auf den roten Schalter.
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| Logische Leitungen | 07.04.2008 16:31 von BlackMage: Man sollte ein Stück Leitung auch wieder in den Kasten zurücklegen können.
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| CBS-Clonk | 13.02.2008 11:33 von BlackMage: Man könnte auch einen zeitlich begrenzten Reg Key einbauen.
Der geht dann für 1 bis 2 Wochen oder so.
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| Medikit schnelltaste | 05.02.2008 10:18 von BlackMage: Vielleicht sollte man es so machen dass man Medikits im Munigürtel aufbewahrt. Man kann dan zb. im Munigürtel auf ein Medikit klicken wo man dann einstellen kann ab wieviel % es benutzt werden soll. Diese einstellung könnte man dan ja im Spieler speichern.
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| Stippel | 04.02.2008 17:01 von BlackMage: Es gibt zwar schon so was ähnliches auf dem CCAN ("steuerbare Stippel" hieß das glaub ich). Aber diese Idee ist besser.
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| Clunker für GUTE Ideen | 04.02.2008 16:57 von BlackMage: Hatte ich aml ins Forum geschrieben. Kam nich besonders gut an. Ich finds aber gut.
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| Clonk ohne Grafikanim | 04.02.2008 16:55 von BlackMage: Das Alte Clonkgrafiksystem sollte dann aber noch immer möglich sein.
Abwärtskompatiblität.
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| Förderband | 04.02.2008 16:49 von BlackMage: Für Schrägen bräuchte man dann aber Förderbandteile mit kleinen Zacken oder ähnlichem.
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| Unterwasserburg und die Geschichte | 21.01.2008 21:18 von BlackMage: achso ja
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| boni | 21.01.2008 21:18 von BlackMage: Ironie der Dummheit
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| Himmelsinseln+ | 21.01.2008 21:11 von BlackMage: Wüsste gern wo ich Stimmelsinseln finden kann doch das ist auch gut
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| Clonk ohne Grafikanim | 19.01.2008 10:05 von BlackMage: Hatte auch schon mal so eine idee hab sie aber nicht reingeschrieben.
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| Relaunchobjekt | 14.01.2008 11:31 von BlackMage: Hab ich glaub mal irgerdwo gelesen
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| Voting | 18.12.2007 11:13 von BlackMage: Ich finde es ist so genau richtig, denn es ist schon sehr schwer 1000 Clunker zu bekommen.
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| Realistische Materialien | 26.11.2007 11:27 von BlackMage: Noch Dazu
- Blitze sollten nicht mehr durch Mateialien durchgehen
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| Bergbau-Ausbeut e | 26.11.2007 11:21 von BlackMage: Geht ja noch
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| Clonkmodell | 20.11.2007 19:12 von BlackMage: Die Arme sind ein bisschen zu lang und er schielt ein bisschen(oder kommt mir das so vor?)
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| "Dichte" Burgen | 19.11.2007 11:11 von BlackMage: Spannender?
Du meinst wohl besser spielbar.
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| Lawinen | 19.11.2007 11:10 von BlackMage: Könnte man vielleicht als neue Katastrophe einfügen.
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| Relaunchobjekt | 16.11.2007 11:47 von BlackMage: Ich mein aber im Orginalpack (Objects.c4d)
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| Lastenaufzug | 15.11.2007 11:27 von BlackMage: Der Automatisch-zu-Clonk-fahr-modus ist aber sehr nützlich und kann manchmal Laben oder einfach die Runde retten.
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| Erweiterungspac k | 15.11.2007 11:25 von BlackMage: Die Gerüste haben mir schon in der vorgängerversion gefallen undsind meiner meinung nach sehr nützlich.
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| Wasserkraftwerk | 15.11.2007 11:22 von BlackMage: Der Steuercomputer bei Screen zwei hängt irgendwie in der luft. Du solltes beim zweiten vielleicht noch ein paar Stützen oder quersterben einbauen.
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| Wasserkraftwerk | 15.11.2007 11:16 von BlackMage: Das Wasserkraftwerk sollte vielleicht keinen Trichter Haben sondern nur ein Wasserrad (wie das Windrad).
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| Himmelsritter | 15.11.2007 11:13 von BlackMage: clm?
Clonk Meter?
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| Waldflair | 15.11.2007 11:10 von BlackMage: Die Bäume müssen auch ein bisschen größer sein finde ich.
Der Clonk kann nämlich einfach über die Bäune Springen.
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| Fertig! | 14.11.2007 11:43 von BlackMage: Oder Ein Drache, ich hab schon nen Versuch gestartet.
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| Fertig! | 14.11.2007 11:42 von BlackMage: Ein Hazard der auf einen Drobot schießt und gleichzeitig von einer Rakete getroffen wird der von einem anderem Hazard abgeschossen wurde.
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| stufenloses Zielen | 14.11.2007 11:33 von BlackMage: Zielgrafiken für den Ritter nur ohne Waffen (wie bei Hazard)
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| Räuberleiter | 14.11.2007 11:31 von BlackMage: Ist sicher nützlich für Höhlenklettern.
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| Lanze als Pike | 14.11.2007 11:25 von BlackMage: Man könnte es auch so machen das der Ritter den Speer auch im Nahkampf verwenden kann.
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| Wasserkreislauf | 14.11.2007 11:24 von BlackMage: Fänd ich gut denn wenn ein schon schmelzen kann solte wasser auch verdunsten können.
Das Eis schmilzt aber ein bisschen unrealistisch (von links nach rechts glaub ich) und immer Schicht für Schicht.
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| Cinema 4D - Airbike | 14.11.2007 11:17 von BlackMage: Die Grafik leiße sich sicher noch für Code Exodus verwenden.
Schöne Fraben nur eine Spur zu dunkel.
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| Eiseskälte (Knight Version) | 10.11.2007 17:59 von BlackMage: Erinnert mich irgendwie an CoFut bei wintereinbruch. Ist das blaue Erde oder Eis(ich würde auf Erde tippen).
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| Kleines Rittermelee v.1.52 | 10.11.2007 17:57 von BlackMage: Simple Meeles bei denen man einfach einen Flint auf einen Clonk wirf, er einen Berg hinunterfällt und dann von einem goldklumpen erschlagen wird sind immer noch meine favoriten.
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| DM-Tundra v.1.2 | 10.11.2007 17:55 von BlackMage: Hazard gehört zu einem meiner lieblingspacks (neben Fantasy). Toll wäre vielleicht noch eine Gefrierkanone und ein Radar oder sowas.
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| Clepal- Net2 | 10.11.2007 17:52 von BlackMage: Man sollte den Bumerang ein wenig schwächer machen. Ist sicher nicht so schwer.
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| Todesstern | 10.11.2007 17:51 von BlackMage: Mach die Map für CR und später wenns fertig ist mit Code Exodus. Ansonsten sieht die Karte recht schön aus.
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| Kawah Ijen | 10.11.2007 17:49 von BlackMage: Mich erinnert die Karte irgendwie an "der Schlund". Und die Lehmbrücken sehen irgendwie anders aus als sonst. Sind die aus Asche?
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| Feuer und Stahl | 10.11.2007 17:43 von BlackMage: Ich finde EW ist nicht sehr clonkig weil es einfach zu viele Autos gibt. Autos und Clonk passen irgendwie nich so ganz zusammen.
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| Twonky 5 | 10.11.2007 13:24 von BlackMage: Die Drachen hab ich geschafft...
...doch das Zelt nicht.
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| Komische Pflanzen | 09.11.2007 19:48 von BlackMage: Jetzt wieß ichs wieder es war Wasser und Lava.
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| [v-cm]records | 09.11.2007 19:13 von BlackMage: gibts das vcm eigentlich noch?
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| Massenschlacht | 09.11.2007 19:11 von BlackMage: Ist ziemlich bunt das ganze.
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| Twonky 5 | 09.11.2007 19:07 von BlackMage: Die Drachen gefallen mir gut. Wie machst du das mit den Farben? Kann man die Zelte auch irgendwie einfärben?
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| Goldmine | 09.11.2007 19:05 von BlackMage: Ich hab die Tänke natürlich verkauft.
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| Clonk 3D Model | 07.11.2007 19:06 von BlackMage: Die Hände sehen irgendwie komisch aus.
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| Clonk changes | 07.11.2007 19:05 von BlackMage: Ist zwar hübsch aber nach kurzer Zeit ist das alles wieder veraltet. Ich glaube nicht dass es viel sinn macht die Clonk Changes zu sammeln.
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| Sturm/Wind | 07.11.2007 18:59 von BlackMage: Ich finde es sieht toll aus wenn sich de Bäume der Windrichtung nach bewegen.
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| Wasserritter | 07.11.2007 18:56 von BlackMage: Toll wäre noch wenn der Ritter unter Wasser laufen könnte.
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| C4Scripter 0.9.13 | 07.11.2007 18:53 von BlackMage: Super Skripteditor! Kann ihn nur leider nicht verwenden weil ich gtk+ nicht installieren kann.
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| Bürgerkrieg | 06.11.2007 19:03 von BlackMage: Zeit wann sind Ritter Bürger?
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| Goldmine | 06.11.2007 19:02 von BlackMage: Ich hab mal alles auf der Karte zu alchemischen zutaten verarbeiten und dann 20000 Clunker durch Tränke verdient.
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| Komische Pflanzen | 06.11.2007 19:00 von BlackMage: Ich dachte immer Wasser und Säure lösen sich gegenseitig auf. Oder war das bei Lava und Säure??
Vielleicht war da mal Wasser!
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| Flintwall | 06.11.2007 18:58 von BlackMage: Noch ca 10 min Spielzeit haben nicht mehr alle Steine die gleiche Geschwindigkeit oder so und hängen aufeinander drauf. Könntest du die anzeige für Flints vielleicht ins Inventar oder neben die Lebensenergieleiste setzen?
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| Tyron | 06.11.2007 18:40 von BlackMage: Falsch:
Gott hat Clerasil geschaffen
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| Cheater | 06.11.2007 18:39 von BlackMage: Schreenshots ausducken und an die Wand hängen. Dann hast du wenigstens Clonk Bilder.
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| unbekannt | 06.11.2007 18:37 von BlackMage: Ich will aber virtuell töten G.W.Bush
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| s_20 | 06.11.2007 18:35 von BlackMage: So ein tolles kommentar zu einem Bild habe ich ja noch nie gesehen.
WoW
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| Sven2 | 06.11.2007 18:35 von BlackMage: Vielleicht benutzt er sie ja für beides.
*angst*
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| Mar | 06.11.2007 18:32 von BlackMage: Das gibt auf dem CCAN ja sowieso schon. Wieso dann nicht auch auf dem CC.
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| unbekannt | 06.11.2007 18:29 von BlackMage: Das T-Shirt ist nicht mehr aktuell. Da müsste Clonk Rage draufstehen.
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| unbekannt | 06.11.2007 18:28 von BlackMage: Ist die Aufnahme in Schwarzweiß oder liegt das an der Kamera?
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| DarknessDragon | 06.11.2007 18:27 von BlackMage: Microsoft Sam
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| boni | 06.11.2007 18:23 von BlackMage: Dazu fällt mir kein Kommentar ein.
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| Burgeroberung | 06.11.2007 18:21 von BlackMage: Eine Ruine ist schöner
vieeeeeel schöner
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| ModernClonker 1.49 | 06.11.2007 18:18 von BlackMage: Der Hat wohl die Anleitung nicht gelesen:
Punkt 6 verhalten auf dem Clonk Center:
nicht beleidigen!!
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| Tipps & Tricks für Burgeroberung | 06.11.2007 18:15 von BlackMage: ohne "t"
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| Tipps & Tricks für Burgeroberung | 06.11.2007 18:14 von BlackMage: Ein Bombart Tier
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| Unterwasserburg und die Geschichte | 06.11.2007 18:08 von BlackMage: Dunkler Gedanke Jetzt müsste man die Zugbrücken rauflassen. Wohahahahahha
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| Atmungssystem | 05.11.2007 11:50 von BlackMage: Welches Tier atmet denn schon Öl?
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| C4Group-Explore r | 05.11.2007 11:49 von BlackMage: "Mape" zum beispiel
auch auf dieser Seite
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| Cinema4D-Plugin für Clonkgrafiken v1.1 | 05.11.2007 11:46 von BlackMage: Kann man das Programm irgendwo runterladen. Hab zwar Blender, doch ich finde es irgendwie kompliziert.
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| Das neue Habachtal | 05.11.2007 11:42 von BlackMage: Du solltes den Berg mit verschiedenen Texturen und vielleicht auch noch Granit verschönern. Dann sieht er nich so künstlich aus.
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| Burgeroberung | 05.11.2007 11:38 von BlackMage: Das ist keine Burg mehr dass sind nur noch 2 Türme.
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| CE Engine Haofix [229] | 05.11.2007 11:28 von BlackMage: Ja ich erinnere mich noch daran.
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| Fertig! | 03.11.2007 16:06 von BlackMage: Schöner Wipf. Und als nächstes machen wir ein Monster.
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| Magiewand-Reste | 03.11.2007 16:05 von BlackMage: Welche Karte ist dass denn?
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| Katastrophen 2 | 03.11.2007 16:04 von BlackMage: Positiv Denken: Die Bohrtürme stehen wieder
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| Katastrophen | 03.11.2007 16:03 von BlackMage: Das war Zeus
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| Gesamtscreen1 | 03.11.2007 16:02 von BlackMage: Lava und Säure lösen sich doch gegeneinander auf.
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| Zaubertürme | 03.11.2007 15:59 von BlackMage: Die Blitze sollten Nicht mehr durch Decken oder Wände kommen.
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| Erweitert | 03.11.2007 15:57 von BlackMage: Das ist ein ganz strategischer Punkt
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| Elementburg | 03.11.2007 15:54 von BlackMage: Und wo ist die Erde. Du hättest noch einen Erdklumpen irgendwo hinlegen müssen
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| Feeling | 03.11.2007 15:17 von BlackMage: Wo ist denn der Herbst?
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| Kraft von Clonks | 03.11.2007 15:16 von BlackMage: Die idee mit der anzeige ist nicht schlecht nur würde ich sie für was anderes verwenden.
Bei Inuks Kälte oder Hunger zum Beispiel.
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| Start-Clonkausw ahl | 03.11.2007 15:12 von BlackMage: Der Host könnte vielleicht die Clonks die verwendet werden können über eine Regel einstellen.
Oder so
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| Yak | 03.11.2007 15:11 von BlackMage: Der Yak sollte vielleicht ein bisschen größer sein, dann sähe er besser aus.
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| Kawah Ijen | 03.11.2007 15:09 von BlackMage: Wieso sieht da der Lehm so komisch aus?
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| Burgen Bauen und zerstören v1.4 | 03.11.2007 15:08 von BlackMage: Sieht witzig aus. Nur wieso sind da so viele Zugbrücken?
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| Hazard | 03.11.2007 15:02 von BlackMage: Das so ziemlich beste Pack für Meeles.
Ist Hazard jetzt. eigentlich ein Orginalpack.
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| C4Group-Explore r | 26.08.2007 13:27 von BlackMage: Es gibt schon ähnliche Programme wie dieses.
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| Clonkketten | 16.04.2007 12:41 von BlackMage: Brutal brutal!
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| Start-Clonkausw ahl | 03.03.2007 17:35 von BlackMage: Wär nicht schlecht.
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| Start-Clonkausw ahl | 03.03.2007 10:28 von BlackMage: Cheatclonks sollen natürlich ausgeschlossen sein.
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| Goodbye alte Downloads? | 16.01.2007 19:03 von BlackMage: Ist eh nur im Clonk Planet stil.
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| Frohes Fest! | 24.12.2006 15:35 von BlackMage: Fröhöliche Weihacheten!
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| Kraft von Clonks | 21.12.2006 19:54 von BlackMage: So Ähnlich wie Ausdauer?
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| Weiblicher Clonk | 18.12.2006 19:26 von BlackMage: @Michael15 Es gibt im Westernpack auch Banditen und den Bandenchef z.B. Da sind auch zwei Grafiken in einem Clonk. Man könnte also machen das die Grafik immer passend zum Spieler passt M oder W.
Und es sollte auch noch von den anderen Clonktypen weibliche Clonks geben.
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| Treibsand | 11.09.2006 18:20 von BlackMage: Danke für die Hilfe mir den Emoticons.
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| ClonkX | 11.09.2006 18:03 von BlackMage: Vielleicht könnte man das mit dem Graben ja durch eine kleine Karte lösen die man ein und Ausblenden kann. Auf dieser Karte könnte die Welt wie im jetztigen Clonk in 2D angezeigt werden. So könnte man immer sehen was unter dem Clonk ist.
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| Treibsand | 11.09.2006 13:47 von BlackMage: Sehr gefährlich das Zeug!http://www.cc.striver.net/picz/emotes/laugh.gif http://www.cc.striver.net/picz/emotes/laugh.gif
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| stufenloses Zielen | 03.09.2006 14:44 von BlackMage: Ich glaub das wäre ist ein riesiger grafischer Aufwand.
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| Bessere Spielerdatei | 03.09.2006 7:36 von BlackMage: Die verschiedenen Clonks könnten doch in Unterordnern eingeordnet werden, dann wäre nicht so ein Durcheinander in der Spielerdatei.
Animierte Portraits könnten anzeigen ob der Clonk leicht, mittel oder schwer verletzt ist, usw.
Ich finde die Idee ist sehr gut.
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| Ultra Tera Splitterflint | 18.07.2006 18:45 von BlackMage: Ich habs schon ein paar mal geschafft lebend davonzukommen.
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| Weiblicher Clonk | 18.07.2006 18:42 von BlackMage: Mach doch eine PNG Grafik, dann würde es auch gleich besser aussehen.
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| GWE-Ränge | 18.07.2006 14:35 von BlackMage: Besser wäre es wenn die Physicals auch weiter verbessert würden.
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| Knight Settlers | 18.07.2006 14:32 von BlackMage: Das Sägewerk im Testszenario funktioniert nicht! Es kommt kein holz raus! Ist es vielleicht ein Fehler?
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