Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 466 (Zurück Vor) von 466

Bei EintragKommentar
ScreenshotsPitri23.09.2011 15:20 von Torben:
mein gott mach doch diese dummen grafiken raus das ist peinlich
TextGTK+
Installation
unter Windows
21.02.2011 14:55 von Torben:
libxml2.dll fehlt oO

es gibt libxml2-2.dll
und ne libxml2.dll.a

ich hab gtkmm 2.22

ich versuch mal gtkmm 2.8

[EDIT]
wenn man gtkmm 2.8 überhaubt runterladen könnte
oh gott, wie konnte ich nur übersehen das das bereits beim cc download dabeisteht
http://ftp.gnome.org/pub/gnome/binaries/win32/gtkmm/2.14/gtkmm-win32-runtime-2.14.1-3.exe
Screenshotsunbekannt01.11.2010 22:38 von Torben:
@Miniwipf:
oO Wie kommst du drauf? Seh ich aus wie der oder was
DownloadC4Scripter
0.9.13
12.08.2010 10:51 von Torben:
Danke! das erleichtert meine arbeit wirklich sehr!
TextGTK+
Installation
unter Windows
12.08.2010 10:46 von Torben:
deine programme sind echt klasse!
Screenshotsunbekannt02.07.2010 11:18 von Torben:
und außerdem sind das meine ersten und einzigen richtigen Markenklamotten! Ich hab sonst auch nur Normale Marken, aber irgendwann hab ich eben auch mal ne Marke bekommen
Screenshotsunbekannt30.06.2010 12:58 von Torben:
Man muss sich dem Niveau der Schule anpassen sonst wird man zum Opfer gemacht, also bitte...
DownloadDer Zug02.05.2010 9:57 von Torben:
mein ich ja nich
DownloadDer Zug30.04.2010 17:07 von Torben:
[vom Autor entfernt]
DownloadDer Zug30.04.2010 13:32 von Torben:
bekommt man für Clonk-Center Einträge keine Clunker?
DownloadDer Zug30.04.2010 13:12 von Torben:
Ich selbst habe bereits vor eine bessere Version zu machen, später...
Ich muss aber erst Konzepte sammeln:

Windige Effekte
auch Items werden realistisch auf dem Boden weggeschleudert
Der Zug kann richtig real in stücke geschlagen werden
Bessere Grafiken
Mehr Horror
Weniger fernkampf, mehr Kettensäge und Feuerwehraxt :D
Panzer der sich dann durch die Wände durchschiesen kann, falls man irgendwie in den Waggon reinkomt.
Die Explosion, wenn die Bombe hochgeht, soll realistischer werden

also von daher...

Aber ich finde das auch der normale Menschenverstand sehen muss, aha, der will nicht das wir da was machen, lassen wirs! Ich habs ja schließlich in Author 1-7.txt nochmal erwähnt
ideas.phpRagdollClonks28.04.2010 14:39 von Torben:
@Oxygen

Phun
http://www.youtube.com/watch?v=2FB__iaPIkc
Meine Ragedolls sind aber viel Toller, lebensechter, und mit gedärmen D:
ideas.phpÄnderbares cc
Design
26.04.2010 20:08 von Torben:
OMG, hallo? passiert was? oder Idee um sonst?
Screenshotsunbekannt26.04.2010 20:07 von Torben:
Jetzt bin ich nicht mehr Fett, schau auch nicht beschissen
ScreenshotsLavalöcher24.04.2010 7:41 von Torben:
In Hacko vs Fletscho, das ich bald veröffentlichen werde, werde ich euch alle besiegen!
Da hat Sven2 auch keine chanse mehr! MUHAHAHAHA
DownloadWüstenpack
V.3.5
18.04.2010 8:05 von Torben:
hmmm
ich hab die Fehlerhaften Objekte und überhaubt die Fehler rausgemacht. Mal sehen vielleicht update ich heute die Objekte und die Runden hier auf dem cc
ideas.phpRagdollClonks18.04.2010 7:57 von Torben:
In so nem Simulator hab ich immer Ragedollst gemacht. Knochengerüst (ca. 130 Knochen!) -> naja, was hald hier dazwischen ist -> Haut. Und dann hats gefetzt, weil man machen kann, das man die auseinander reisen kann. Aber da war mir ja nur langweilig ^^
ideas.phpSetObjectOrder
mit Arrays
17.04.2010 16:09 von Torben:
also ich dachte schon das das möglich ist, aber ich kann sowas leider nicht. Übrigens währ es toll wenn man arrays mit arrays sortieren könnte
DownloadSturm/Wind14.03.2010 9:49 von Torben:
lol, das sowas bei clonk möglich ist D:
ideas.phpDynamische
Objekte
14.03.2010 9:47 von Torben:
Das ist extrem einfach zu programmieren, man muss in der Actmap bei ner Action Directions=9999 einfügen und dann in der Grafik untereinander 9999 Bilder machen und dann im script SetDir(Random(9999)); oder wars randoX? ka, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber es währ jedenfalls sehr einfach
ideas.phpGewitter05.01.2010 11:30 von Torben:
mich regt es auf das alle kinder denken blitze haben nen pfeil D:!!!
Screenshotsunbekannt24.12.2009 10:34 von Torben:
ich will auch so nen Teil!
Screenshotsunbekannt24.12.2009 10:30 von Torben:
Ich hab ABGENOMMEN!

man kann das bild diesmal sogar vergrößern mit draufklicken
ScreenshotsPitri24.12.2009 10:28 von Torben:
ich mag das nicht mit den blöden flints und so
DownloadGetränkeautoma
ten
18.12.2009 17:38 von Torben:
sowas gibs schon in druckwellenkampf
ideas.phpÄnderbares cc
Design
10.10.2009 11:02 von Torben:
wird jetzt nixgeändert? ): keiner votet mehr
DownloadVertex Manager
v.4
02.09.2009 11:59 von Torben:
es währe besser wenn mann zusätzlic noch selbser zahlen in die defcore schreiben kann, wenn man z.b. den offset schon weis! das ist echt nervig

ich habs geschaft in dem ich den mauszeiger so langsam gestellt habe wie es nur mögich ist

beim solit mask setzten ist es das gleiche!

aha, beim zoomen wird alles unscharf! außerdem hab ich keine ahnung wie ich beim zoom dann über das bild fahre! toll, ich gib dir gleich keinen einzigen stern! du hast geschrieben es ist kebsterklärend und so. außerdem sind die Fadenkreuze zum Vertex bestimmen so fett, das man einfach ganz nah zoomen muss, und da ist es auf keinen fall selbsterklären wie man über den bildschirm fährt, weil ich bereits alle knöpfe gedrückt habe!

in anderen modusen kann man über den bildschirm während den zoomen! ich gib dir geleich echt 0 sterne!

aha jetzt geht gar nix mehr! vergisses! ich bestimme meine vertex lieber selber als mit so einen nervigen porgramm mich abzumühen
ideas.phpClonk 16:906.06.2009 12:53 von Torben:
ok
hab ich
soll ich nun die Idee löschen?
ideas.phpClonk 16:906.06.2009 8:54 von Torben:
ok
und wo ist der?
ideas.phpClonk 16:906.06.2009 8:34 von Torben:
was ist das?
ideas.phpGewitter05.06.2009 10:30 von Torben:
toll
ideas.phpClonk 16:905.06.2009 10:27 von Torben:
ok hab ich

NewseintragWerbung Nr.204.06.2009 10:32 von Torben:
hmmm
ich könnte mal Fischvolk werbung machen wenn das Projekt weiter geht und eine Beta drausen ist
1.
Screenshotwettb
ewerb:
Zaubermelee
04.06.2009 10:29 von Torben:
ich finds schade das ich nicht teilnehmen kann. Der Pc hier stürtzt immer ab wenn ich Clonk spiele. Aber ich bekomm bald nen neuen! HAHAHAHA
aber das ist ja leider genau am abgabetermien
oh mann ey. Ist das unfair. ich werd am 7.6. 14 MUHAHAHA dann kann ich in den KNAST!
ScreenshotsPitri12.05.2009 18:32 von Torben:
udn warum hast du das bitte nicht als clonker portrait hochgeladen?
Screenshotsunbekannt12.05.2009 18:29 von Torben:
das bild ist das eines der einzig guten bilder auf den clonk center. Zu den anderen sag ich mal nix.
ScreenshotsPitri12.05.2009 18:26 von Torben:
das sieht ein fach nur kindisch und doof aus
ScreenshotsPitri05.05.2009 14:06 von Torben:
ich hätte nicht die ganzen clonkobjecte ins bild gemacht. das sieht doof aus
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
24.03.2009 17:52 von Torben:
der Titel passt überhaubt nicht! gepasst hätte eher "Der fliegende Clonk"
ScreenshotsPaintchat:
Peter wars
24.03.2009 17:51 von Torben:
der arme wipf! ich find solche screens doof
UmfrageCCF Design24.03.2009 17:48 von Torben:
oh man ey.... das design ist kacke! ich werd absoffort meine projekte nur noch auf devbox machen! Ich will nicht auf eine seite mit hässlichen design.
ScreenshotsOben angekommen09.03.2009 16:50 von Torben:
bei mir auch
UmfrageWerbung für
Clunker
08.03.2009 14:02 von Torben:
das ist TOLL!
TOLLO ROLLO!
ScreenshotsRitterLoaderGem
alt
03.03.2009 14:59 von Torben:
ich könnt ja mal einen mit Bleisitft zeichnen ^^
hehe 1 in Kunst hab ich. Bisher waren alle Leher erstaunt was ich draufhab.
TextStein mit
Blender
22.02.2009 12:34 von Torben:
Ich hab leider nicht so tolle Texturen....
vielleicht könnt ihr mir mal links zu stein-Texturen geben?
TextStein mit
Blender
21.02.2009 13:16 von Torben:
vielleicht ist die beleuchtung wirklich nicht so gut, aber das ist ja mein erstes Toturial. Und ich bin hald nicht so gut. Das ist ja nur ein Tutorial für anfänger.
TextTCRC: Gebäude
Sprengtabelle
19.02.2009 13:53 von Torben:
die kann man gar nicht zerstören!
NewseintragUngeprüfte
Einträge
17.02.2009 17:45 von Torben:
>[Edit]

>Bilder Lokal speichern bedeutet, dass die >Bilder die du im Text verlinkt hast, dann >von der verlinkten Seite geladen und auf >dem CC in der Datenbank gespeichert >werden. Von nun an werden die Bilder >nichtmehr vom Fremdhost, sondern vom >CC bezogen, sprich du brauchst keinen >extra "Webspace" hier einrichten.



Ich glaub das hat er wegen mir editet...

bekomm ich jetzt geld?
DownloadBurgensichtschu
tz
16.02.2009 18:13 von Torben:
ich finds toll

und die Burg sieht sehr Flach aus.
vllt solltest du noch Türme hinmachen ( Deko ) die dann das ganze nicht so flach aussehen lassen
TextDas CCAN15.02.2009 12:13 von Torben:
das css gefällt mir z.b. nicht so ganz. Es sollte blau sein,
und nicht so dreifarbig (rot grau schwarz)
Screenshotsunbekannt06.02.2009 16:00 von Torben:
Aktualisiert!
Mit Aktuell bist ganz ganz sicher aktualissiert!
ScreenshotsSven206.02.2009 15:42 von Torben:
omg... die Klobürste gefällt mir nicht so...........
ideas.phpErkundung des
Alls
30.01.2009 17:58 von Torben:
sowas müsste ein größeres gutes Team mal auf CPPP oder Devbox machen.

vorschlag: Uhu (script) Mattes (Script + -> ) Boni (futuristische Hazardausrüstung) Ich ^^ ( Grafiken (ja, ich kann rendern) )
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 3: Eine
Hütte
30.01.2009 15:51 von Torben:
Häuser machen ist doch eh nicht sonderlich schwer...
DownloadBurgensichtschu
tz
28.01.2009 16:09 von Torben:
sowas wollt ich mal fürs wüstenpack machen. Mein Wüstenturm hat bereits so funktioniert
Screenshotsunbekannt05.01.2009 13:34 von Torben:
...
NewseintragFröhliche
Weihnachten
26.12.2008 11:20 von Torben:
BOAR! prüft mal eure cc-mails.
ich hab schon zum dritten mal das gleiche problem, und ihr antwortet nie! Das nervt. ich hätt schon drei einträge hochgeladen, wenn nicht der fehler währe, bei dem mir nie geholfen wird. Zum glück hast du jetzt hier so nen eintrag gemacht, wo ich euch mal aufmerksam machen kann. disbelief

cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry cry
Screenshotsunbekannt27.11.2008 18:28 von Torben:
thx
Screenshotsunbekannt26.11.2008 13:26 von Torben:
könnt mir mal eoner sagen wo ich das runterladen kann?
DownloadC4Scripter
0.9.13
05.11.2008 16:51 von Torben:
hast du linux oder was ist das auf den screen?
TextGTK+
Installation
unter Windows
05.11.2008 12:32 von Torben:
THX
=D
TextCinema 4D -
Forsthaus
03.11.2008 15:56 von Torben:
MAN IHR MACHT ALLE SO GEILE SACHEN MIT C$D
asdgjpsdhgüdäafhadlhäyhdhläad

und ich mit meinen billigen schrott p,p
ScreenshotsKaese12.10.2008 8:17 von Torben:
Rassier dir deinen bart, und kämm die hare pls nicht so hin, ich find so einen bayrischen bart nicht toll
ScreenshotsFlutungsstation
Extrem
07.10.2008 14:30 von Torben:
das stippelnest ist ha hart
wenn da dann wasser reinkommt dann gibs einen ziemlichen soundlagg

Edit:

HEY MOMENT MAL
das ist entwicklermodus!!!!!
die moffs oder miffen oder was dieße spinnenfiecher sind, hätten schon lange die tür zermanscht und dann währen sie tot!!!!!!
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
05.10.2008 10:39 von Torben:
kein bock hochzuladen
ich hab ein misille gemacht >=D
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
05.10.2008 10:18 von Torben:
ich mach jetzt eine rackete mit blender =D
ScreenshotsPaintChat:
Rakete im Bau
03.10.2008 11:19 von Torben:
wenn es darum ging eine rakete zu maken, warum sieht man sie dann nicht ! D=
Screenshotsunbekannt29.09.2008 14:20 von Torben:
außerdem schau ich da absichtlich so dumm o,O ich bin ein einserschüler, dummheit kan ich mir doch nicht leisten D=!
Screenshotsunbekannt29.09.2008 14:19 von Torben:
)= das rechts sind die Forhänge meines alten kinderzimmers, das jetzt PC Raum ist.
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
29.09.2008 14:17 von Torben:
Tust du mir bitte einen Gefallen? Könntest du nach Tibet ins Exil gehen und frühstens 2051 zurückkommen?

Könntest du mir 500? geben?
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
28.09.2008 8:32 von Torben:
ich sag nix mehr, sosnt bekom ich noch clunker abzug =X
Downloadunbekannt27.09.2008 10:51 von Torben:
mit Opera auch =D

internet explorer ist hald totaler SCHROTT
Downloadunbekannt27.09.2008 9:37 von Torben:
toll =D
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
26.09.2008 13:12 von Torben:
[gelöscht von clonkimonk]
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
25.09.2008 16:35 von Torben:
könnte es sein, das im tunnel noch ein erdklumpen absichtlich ausgegraben wurde? der braune hätte nä(KEIN HHHHHH!)mlich nach links unten graben müssen, und nicht ein kleines stück nach rechts D=, auf den screen siehts man ja


schon wieder ein doppelpost, es sollte eine funktion das tabellen, in denen kommentare drinnen sind, mit der anderen kommentartabelle darunter verbunden werden, falls das untere kommentar der gleiche user gemacht hat
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
25.09.2008 16:30 von Torben:
mann sollte screens bevoten können ;D

wenn der braune so viele fehler gemacht hat, dann sollte er den gedanken an Cofut irgendwie vergessen, da gehts ja seltsammerweise nur ums tunnel und labyrintebau, wie man auf screens sieht. o,O
ScreenshotsVerhängnissvol
le Zapgier
24.09.2008 11:38 von Torben:
der braune ist irgendwie nicht ganz bei der sache o,O
der soll sich freigraben wenn er nich nicht voll wasser ist! total unsinnig, sorry, aber leider find ich den screen unsinnig
Download#strict zu
#strict 2
Converter
23.09.2008 11:01 von Torben:
D=
bann dich selber :D
DownloadWüstenpack
V.3.5
23.09.2008 10:56 von Torben:
es kann sich ja mal wer bei mir melden, wenn er interressiert ist, das projekt zu leiten, oder hald coleiter zu sein. Ich kann dießes wertfolle dingsl doch nicht übergeben o,O, aber derjenige wird (fast) follen einfluss haben

hier mein profiellink zum nachrichtenschreiben:

http://www.cppp.tyron.at/partners.php?usr=601
DownloadWüstenpack
V.3.5
23.09.2008 10:54 von Torben:
cool?
was ist daran cool? das ist ein kaputtes projekt
ich hab tonnenweise objecte, die hälfte hat bugs
und die spielmöglichkeiten sind auch nicht der hammer.
aber das projekt existiert nich, falls ichs irgendwann mal wieder remaken will
wenn ich erfahrener bin. dann werd ich mal erstmal alle bugs beheben.

Empire of knights ist da schon besser. ich hör nicht auf mit irgendeinen Onjekt, wenns einen bug hat, sondern ich beschäftige mich mit dem bug. und desshald ist es bis jetzt komplett fehlerfrei. Beim Wüstenpack fehlt sowas.

und wenn ich euch mit meinem langen text auf die nerven geh, seid ihr selber schuld =D
Download#strict zu
#strict 2
Converter
23.09.2008 10:50 von Torben:
was ist #strict und #strict2?
DownloadWBS20.09.2008 16:09 von Torben:
chicken mc nuggets mit curry sauce
beim MMMMMMMMMMMMMmmmmäck donalds LEGASCHMEGAAAA
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
17.09.2008 17:12 von Torben:
BOMBM UND GRANADN HAGL
Textaoi-Tutorial
(Eine Röhre)
17.09.2008 17:11 von Torben:
ich hoffe das mein Granatentutorial angenommen wird =D
ScreenshotsTobiris12.09.2008 17:08 von Torben:
D=?!
ScreenshotsClonk-Tower12.09.2008 17:08 von Torben:
wenn man nun den unteren klonk was draufwirft, was passiert dann?
ScreenshotsBierheinz06.09.2008 11:40 von Torben:
Auf welche schule gehst du und wo ist die?
Gymnasium pfaffenhofen? Mein Freund meint er hat dich schon mal gesehen ( siehe mein Clonker Portrait der linke (Lizen)
Screenshotsunbekannt06.09.2008 11:38 von Torben:
toll
Screenshotsunbekannt06.09.2008 9:15 von Torben:
warum erinntert mich das irgendwie an Man in Black? vielleicht wegen der brille o,O
Screenshotsunbekannt06.09.2008 9:13 von Torben:
ist das ein star wars laserschwert D=/?
Screenshotsunbekannt06.09.2008 9:13 von Torben:
GAIILLLL
AAAAAaaa
BO GEIIIIL
sfdghsdgoö
OMG
sieht das GEIIIIIILLLLL AUSUSSSSSSSSSSs
ScreenshotsDie Flut kommt06.09.2008 9:11 von Torben:
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
sowas mach ich zwar mit meinen freund ( siehe mein Clonker Portrait ) immer in Ascheland oder so, aber niemals so geiiiil! D=
ScreenshotsJaeB_06.09.2008 9:08 von Torben:
sven 2 kommentar zum reallife foto von sich selbst:
Gerade in China angekommen, und erst einmal lebenswichtige Werkzeuge eingekauft.

außerdem hält sven 2 die klobürste auch so in der hand
ScreenshotsJaeB_06.09.2008 9:08 von Torben:
ja
Screenshotsunbekannt06.09.2008 8:33 von Torben:
auf solche unsinnigen kommentare wie das von LOL schaut eh niemand. Ich finde das die neue regelung das unregistrierte user keine kommentare mehr schreiben können gut
ScreenshotsJaeB_31.08.2008 10:41 von Torben:
ah ja... o.O mir scheint es so als hättest du das motiv von sven 2 mit der Klobrille geklaut
TextClonk-Knigge31.08.2008 10:38 von Torben:
(Falsch: ?Mach mich sofort in Team 1 du Arsch, oder ich gehe!?
MAN GEIL
ich bekomm nen LAAAAACHKRAAAAAMPF
Previewunbekannt21.08.2008 9:45 von Torben:
haltet eure klappen
vor allem du Clonkoholic

Bei InEx hab ich nie -gevotet und bei hazard oder wo des war, war mir klar, das mein -Vote keinen einfluss haben würde. mir reicht es von euren behinderten kommentaren. Meint ihr es macht spaß, wenn ihr mich so runtervotet und so. Mir macht es keinen Spaß.
Und wenn ich euch jetzt freut, dann kauft euch nen Dauerlutscher
Previewunbekannt20.08.2008 15:54 von Torben:
zu eurer info werde ich das Projekt ab jetzt unsichtbar lassen.
so wie es scheint sind die meisten, die auf mein Projekt zugreifen respeklose deppen, die mich überhaubt nicht respektieren. und mir ist es wurst, was ihr dazu schreibt, ob ihr es doof findet, oder das ihr es toll findet. Weil ich mach mir die Mühe hier nicht nur für mich.
Star Empires19.08.2008 12:11 von Torben:
Man sollte star Empires nicht verschandeln, sondern so lassen. Mann muss ja erstmal solche hochqualitatieven Grafiken aufbringen, genauso wie scripts. Wer das aber kann, der sollte sich vielleicht doch melden.
Brauche Script
für Indianer
19.08.2008 12:09 von Torben:
Belohnung: 20 Clunker und/oder eine nicht allzuschwere Renderarbeit.

ich würd und nehmen
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
19.08.2008 12:08 von Torben:
EvilWolf:

Fazit... Ich mache warscheinlich normalerweise mehr fehler aber wenn man sowas vorschlägt sollte man immerhin fehlerfrei schreiben in dem mom also ende =)

warscheinlich = wahrscheinlich

fehler = Fehler

ende = Ende

3 Fehler
ScreenshotsPlatz 3:
Klippenburg
19.08.2008 11:45 von Torben:
bald 2 Jahre
ScreenshotsPlatz 3:
Klippenburg
19.08.2008 11:45 von Torben:
wow, schon sehr lange her.
Clonk-Center-Tu
rnier
19.08.2008 10:24 von Torben:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILMER und PILLLLLLLLLLLAAAAAAAA werden eh gewinnen
DownloadCp zu #strict19.08.2008 10:20 von Torben:
UiIi WeNn IcH dAs RiChTiG vErStEhE, IsT dAs EiNe ToLlE eRfInDuNg
NewseintragKeine
unregistrierten
Kommentare mehr
19.08.2008 10:18 von Torben:
is gut wegen Clankolf Clittler oder so, ich glaub der hat bei irgendeinen screen oder so, keine ahnung wos war, was über Konzentrations LAgern und Wipfen gelabert
FolderMap.txt18.08.2008 12:11 von Torben:
a ha
Previewunbekannt18.08.2008 8:42 von Torben:
is mir doch wurst, ich lass dich jetzt einfach in ruhe, und wenn du jetzt deine billigen ausreden suchst, isses mir wurst
ScreenshotsFliegende
Autos!
16.08.2008 11:17 von Torben:
ach jetzt weis ichs

wenn er das seil an dem auto drann macht, vorausgesetzt es ist das von den SFTs , entsteht eine gewisse zugkraft. Das sein ist hald in diesen Beispiel vielleicht 50 pixel weit oben oder so. wenn er nun follgas gibt, ist irgendwan die zugkraft so hoch, das das seil "stramm" wird, und ihn zurück zieht. und da wird er dann nach oben gezogen, weil ads Seil über dem Boden ist.
FolderMap.txt16.08.2008 11:14 von Torben:
ich brauch eine erklärung unbedingt für Mein Projekt Empire of Knights. wenn sich bis morgen keiner gemeldet hat, hau ich meinen kopf auf die tastatur, und wälze ihn, während das kommentar Fenster offen ist.
Previewunbekannt16.08.2008 9:06 von Torben:
am 31.05.2008 um 12:07 Uhr  [Löschen]  
User Clonkoholic ist aus deinem Projekt Empire of Knights ausgestiegen.

  Clonkoholic am 31.05.2008 um 12:07 Uhr Re:  [Antworten] [Löschen]  
>schau mal todos

bla hab keine lzst meh auf dein projekt bla




01.06.2008 13:18 von Clonkoholic:
>weil

es hat keinen sinn das ich hier mitarbeite clonki monk benutzt keine grafik von mir ergo braucht er mich ja auch nicht und deswegen bin ich ausgetreten da ich nicht für nichts arbeite :/






aber leider hab ich deine kackklippen benutzt. Und wenn du deine nachricht liest, siehst du, das du nur wegen den Grafiken draußen bist
ScreenshotsEnde16.08.2008 9:01 von Torben:
hä^2 ?
ScreenshotsFliegende
Autos!
16.08.2008 9:01 von Torben:
hä?
ScreenshotsDrück den Papa16.08.2008 9:00 von Torben:
der mann, der häng hald grad so da, weil ihn das nervt
Previewunbekannt15.08.2008 8:49 von Torben:
clonkoholic fand es toll, bis er draußen war
auf einmal hatte er tonnenweise kritik, und da das nach dießem Zeitpunkt war, schätze ich, das er nur deswegen gegen mein pack ist. Außerdem hab ich seine Wände verwendet, und das war sein einziger grund auszusteigen.
Clonk-Center-Tu
rnier
10.08.2008 10:49 von Torben:
bei runde 3 sieht man ja das er der beste war ^^
Clonk-Center-Tu
rnier
10.08.2008 10:47 von Torben:
hmmmm
wenn meilmer noch spielen muss, hoffe ich das er gewinnt
NewseintragClonk Center
Feedback
10.08.2008 10:44 von Torben:
ich bin 13 8D <- (smiley)
Previewunbekannt10.08.2008 10:37 von Torben:
auserdem ist das projekt nur zurzeit inaktiv. hätts ich sichtbar gelassen, währen wahrscheinlich -Votes gekommen. Mein Mitarbeiter hat zurzeit Internet Probleme, und kann mir keine aktuellen scripts schicken.
Previewunbekannt10.08.2008 10:36 von Torben:
du bist doch nur gegen mein PAck, weil ich deine Grafiken nicht sofort verwendet habe. Tia PEch gehabt. Dein einziges minus vote, das wahrscheinlich kommen wird, wird eh kein einfluss haben. das nennt man echtes Pech für dich. Ich habe nämlich nie gesagt das ich sie nicht benutze
Screenshotsunbekannt06.08.2008 14:14 von Torben:
was ist kz?
TextCinema 4D -
Airbike
30.07.2008 13:28 von Torben:
is aber trotzdem schwer
TextCinema 4D -
Airbike
29.07.2008 11:00 von Torben:
das funktionirt ja auch mit Blender
InterviewAsaph29.07.2008 10:32 von Torben:
wenn einer mich interviewen würde, würde ich nicht so freundlich sein, sondern so wie ich hald bin. Also nicht so freundliche ausdrucksweise sondern hald wie ich hald zu anderen spreche in der realität, wenn ich mit anderen labere
ideas.phpSensenmann &
Flüche
19.07.2008 10:08 von Torben:
AHHHHH
das ist von die Sims
TextArt of
Illusion/Flint
19.07.2008 10:02 von Torben:
das ist ein Ei pot
ScreenshotsDie Flut kommt
II
19.07.2008 9:26 von Torben:
des tolle mit den windrädern von Nachtfalter, des hab ich auch mal ausprobiert
des ist foll toll
ScreenshotsFahrstuhlschach
t durch's
Wasser
19.06.2008 13:30 von Torben:
ich will ins Freibad (=
ScreenshotsGames
Convention
31.05.2008 9:05 von Torben:
man ich wil auch ins Clonkteam o,O des ist so geil XD
ScreenshotsGames
Convention
31.05.2008 9:01 von Torben:
wow
ideas.phpAuto Bann31.05.2008 9:00 von Torben:
ich nicht
TextBigIcon? Wie
geth?
31.05.2008 8:54 von Torben:
Nun benannte er die Datei von Wipf.png auf BigIcon.png um. Mit dem Editor kopierte er die Datei dann in seine Spielerdatei, Hansi.c4p.

Nun konnte Hansi endlich allen zeigen, wie cool er doch war!

da kommen doch einen gleich freudentränen =D
TextBigIcon? Wie
geth?
31.05.2008 8:52 von Torben:
Hansi ist ein durchschnittlicher Clonker, der gerne Online spielt. Neulich in der Lobby fiel ihm auf, dass die anderen Clonker eigene Bilder bei ihrem Spieler hatten. Da wurde Hansi traurig, und dachte sich: "Ich will auch so cool sein, aber wie geth?"

hansi tut mir leid cry
ideas.phpWasser31.05.2008 8:47 von Torben:
DOCH pissed

pissed o,O  : pissed : hört sich an wie ein schimpfwort, das wahrscheinlich damit zusammenhängt, das jemand den ganzen tag Orin und die toilette ablässt
ideas.phpWasser30.05.2008 13:50 von Torben:
Ausgezeichnet(Burns,Stimme(Die Simpsons)); return (1);

ich werd mich mal morgen an den PC setzen und einbisschen tüfteln

Previewunbekannt28.05.2008 18:00 von Torben:
von da hab ich eigentlich die Idee
Ich hab nur des von rechts oben und den kleinen Gebäuden abgekuckt. Ich hab mal bei meinem Freund kurz ins DS geschaut XD
Screenshotsunbekannt28.05.2008 17:54 von Torben:
sehe ich cool aus?
:D
ScreenshotsBeobachter23.05.2008 10:20 von Torben:
wow, da sind  "ja! Flakes"
ScreenshotsWerkstatt19.05.2008 15:19 von Torben:
ich sehe Duplo, Cola, Gummibären XD so ein saustall
ScreenshotsGames
Convention
19.05.2008 15:17 von Torben:
lol
irgendwie has recht...
Previewunbekannt19.05.2008 12:44 von Torben:
schön ge?
Previewunbekannt19.05.2008 8:44 von Torben:
neuer screenshot (=
Previewunbekannt18.05.2008 15:53 von Torben:
Es giebt ziemlich doofe schwierigkeiten beim scripten, zum beispiel das Die gebeude so angeordnet sind, das die Gebäeude Vorne nicht von den Hinteren Gebäuden überlapt werden
TextRPG-Tutorial29.03.2008 13:08 von Torben:
sehr super mega praktisch (=
PreviewBattleClonk27.03.2008 16:15 von Torben:
wahrscheinlich deswegen:

(das hier ist nur MÖGLICHERWEISE)

während des Projekts ist eine Neue Clonkversion rausgekommen. So wie das hier aussieht, waren sehr umfangreiche scripts drinnen. Mit den Welchsel der Enginen, traten Fehler auf. Es währeviel zu viel arbeit gewesen, das hier wieder zum laufen zu bringen.

Oder er macht nicht mehr weiter, weil Battleclonk ziemlich kriegerisch ist.
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
22.03.2008 9:49 von Torben:
ja, teils
ideas.phpPiraten Pack22.03.2008 9:44 von Torben:
aber nicht in der art

über Piraten wird auch mystisches erzählt
der Kraken z.b.

und des ist im anderen pack nicht vorhanden. des piraten pack hier wird, glaub ich eher was mit dießen sagen und so.
ideas.phpPiraten Pack18.03.2008 16:05 von Torben:
Am anfang denkt man: so ein gagihaufen
aber wenn man dann ließt was drinnen sein soll, und wie viel drinnen sein soll, wirds immer besser.


-Hexerin (Im style von Fluch der Karibik)
Meinst du Kalypso?


-Riesenkrake Ruf
Die Flying Dutchman kann doch den Kraken rufen oder? (fluch der KAribik)
PreviewKnight Settlers18.03.2008 15:20 von Torben:
änder auf Potenzial: sehr gut oder gut
ReviewRitter unter
Tage
18.03.2008 14:29 von Torben:
preview heißt doch Vorschau
und rewiw rückschau oder so
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
08.03.2008 13:23 von Torben:
5 Sterne???????
das isses doch nicht wert
ScreenshotsLehmmagus29.02.2008 16:58 von Torben:
10...
...



naja
egal, Ich war in deutsch ist eines meiner schlechtesten fächer!
im zwischenzeugnis hatte ich ne 3!
in mathe ne 2 und in englisch: NE [-((°1°))-]
ScreenshotsLehmmagus28.02.2008 16:58 von Torben:
hackbräten fliegen rum

irgendwie logisch, die flammen sind foll hoch, fiel zu hoch um hackbraten zu braten (zweimal braten o,O) , und deshalb müssen die Bräten fliegen um gebraten zu werden.
(lol, 4 mal schon das wort braten (Bräten, hackBRATEN, gebraten))


Mal wieder ein sehr sinniges kommentar von mir
ScreenshotsLehmkönig25.02.2008 17:18 von Torben:
24.02.2008 16:15 von crazy-clonk:  
Eine böse Tat vom Tunnelzauber :(.

tio, was hadda gemacht?
ScreenshotsLehmmagus25.02.2008 17:17 von Torben:
lol, crazy clonk zur zeit aktiv, antwortet aber nicht auf meine Cppp nachrichten.
ScreenshotsSilvestersuche23.02.2008 12:04 von Torben:
die Pfeile des Assas verwechsle ich mit den futzidreck auf meinen Bildschirm o,O
muss ich mal wieder putzen...
Verrückte
Melees
Wettbewerb
-Update#2.0
21.02.2008 17:43 von Torben:
Tio, das leben ist doof gel?
dann mach am nächsten wettbewerb mit, und vielleicht gewinnst dann du (=  *aufmunterung
ScreenshotsJames19.02.2008 14:01 von Torben:
sag ma, wo bist du da aufm Foto? Also ich meine Stadt
mir kommt des so bekannt for... o,O

Edit: hab mich doch geirrt.
des is in Kautzen, oder wie des heißt (hab mir mal dießen Link unten angeschaut)
Screenshotsunbekannt19.02.2008 13:58 von Torben:
WOW,
looserchecker gibt ein beispiel, das er seinen Nick recht gegeben hatt.
Natürlich bekommt man so viele. Lad screens hoch, bevote sachen, und spawme nicht so viel wie ich früher.

Viel spa# beim ideen bevoten. Da bekommst einige Clunker ;)
ideas.phpVotes18.02.2008 16:56 von Torben:
es giebt mehrere so tolle ideen
Nachrichtensystem
Votes(dieße idee)
........
Aber nie wird eine Umgesetzt
DownloadClonkcursor V
2.5
11.02.2008 15:14 von Torben:
warum wird die Textauswahl möglicherweise nicht umgesetzt?
ScreenshotsBaumburg11.02.2008 15:02 von Torben:
09.02.2008 19:40 von Timmä:  
des schaut hässlich aus ihr dödl

machs besser du dödl
ScreenshotsBaumburg08.02.2008 13:39 von Torben:
@Mega Hazard

anscheinend war dein Eintrag zu
Schimpfwortbessesen oder so

Den jetzigen hat mein Bruder gemacht.
ich hab des mit den Zusatzpacks gemacht

Hängebauchscweinwerfer LOL was mir da eingefallen ist
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 19:42 von Torben:
[gelöscht wegen: egal]
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 19:37 von Torben:
Ich wollte es nur hier veröffentlichen, und wollte mich im Kommentar eigentlich BLÖDO! nennen.
ABER JEMAND ANDERES HAT DES ERFUNDEN
mann, woher wissen die Admins immer, wer unregistrierte Kommentare schreibt?

DAS IST NUR EIN GAG GEWESEN
hier der Link. (Ich finde Clonk trotzdem Toll, und dasshier ist nur eine verarschung, eine nichtübereinstümmende Verarschung)

http://www.stupidedia.org/stupi/Clonk
ScreenshotsBaumburg07.02.2008 19:04 von Torben:
D=
Der Admin will sich Probleme einhandeln? oder is des so ein idiot,der sich mit absicht Admin nennt

Auf jeden fall ist der eine, der des geschreiben hatt ein DEPP, FOLLIDIOT
Clonk ist GEIL!
DownloadClonkcursor V
2.5
02.02.2008 16:18 von Torben:
ICH HAB DEN ULTIMATIVEN KOSTENLOSEN EDITOR GEFUNDEN !!!!!!!!!
DownloadClonkcursor V
2.5
02.02.2008 15:14 von Torben:
mit was für nen Prgramm hast des gemacht? is des kostenlos?
ich finde im Internet nur welche, die was kosten )=
ideas.phpAufbaugraphik02.02.2008 10:12 von Torben:
cool
ideas.phpClonk ohne
Grafikanim
02.02.2008 10:08 von Torben:
an sowas hab ich auchschonmal gedacht
is aber viel zu aufwendig, finde ich...
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
23.01.2008 17:25 von Torben:
ich weiß, is wegen fehlenden Basement. Ich werde noch dazumachen: wenn ein gebäude zerstört wird, wird das Basement automatisch gelöscht.
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
22.01.2008 15:18 von Torben:
eek
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:36 von Torben:
[wegen: nichttoll gelöscht]
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:32 von Torben:
ach mann
cry disbelief
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:26 von Torben:
echt? du willst es gleich spielen?
DANN MACHS BITTE ÜBER INTERNET    *GRINS

haha, capslock ohne das es so groß geschrieben ist
GEHIRN NEHM UND GEGEN DIE WAND FLATSCH  /sound GlibbrigesFlatsch
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:22 von Torben:
tia, das leben ist unfair ge?
übrigens hab ich editirt, bevor du deins geschrieben hast laugh

ach ja?   ? = 3,1428571428571428571428571428571

oder hab ich die falsche rechnung? eek
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:10 von Torben:
Jetzt bist du PLATT!

OHA, ICH SEH AUF MEINEN CLONKERPORTRAIT WIE EINE FRAU AUS. Zeit das zu ändern
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
21.01.2008 18:03 von Torben:
[VON KING KONG IN STÜCKE GERISSENES KOMMENTAR (gelöscht) ]
TextSchwert mit
Blender
13.01.2008 14:04 von Torben:
ziemliches Kurzschwert
ideas.phpFeeling06.01.2008 16:23 von Torben:
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[..............]L
ideas.phpNachrichtensyst
em im CC
06.01.2008 16:21 von Torben:
hey cool, die gleiche idee hab ich auch
ideas.phpCC - Avatare06.01.2008 16:21 von Torben:
des gibs ja schon

reallife screens (=
ideas.phpAnti-Camp06.01.2008 14:17 von Torben:
OHHH NEIN! jetzt wird man wahrscheinlich gekickt, wenn man Campt, in jeden Onlinespiel

UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! )'=     )':
ideas.phpAnti-Camp04.01.2008 12:15 von Torben:
was ist an camp so schlimm? in der realität gibs dafür keine regel.
- Vote
DownloadTierpack03.01.2008 17:51 von Torben:
foll toll
ich meins ernst! des is coll.
ScreenshotsSilvestersuche03.01.2008 17:48 von Torben:
woher hast den assasine?
ScreenshotsWeihnachtssuche02.01.2008 18:43 von Torben:
DIE KIRCHE! das ist das Schwarze Gebäude mit dem "?" auf der Metall und MAgie Projektseite.
DownloadMasterserver
Requester [050]
02.01.2008 18:41 von Torben:
wow,
übrigens: ICH HAB JETZT 100C DANK MEINEN VOTE (=     =D
ScreenshotsEffekte sprühe02.01.2008 18:39 von Torben:
übrigens: das war ne splittergranate
ScreenshotsEffekte sprühe02.01.2008 18:39 von Torben:
30.12.2007 14:36 von Mega_Hazard:  
O, eine fast fehlerfreie Beschreibung = )

JIPIII
ideas.phpRutschen27.12.2007 12:48 von Torben:
GENAUUUUUU. dan macht man eine achterbahn aus eis. und am ende ist eine Felswand mit spitzen und langen granitspießen.
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
27.12.2007 12:13 von Torben:
http://tinypic.com/8bons51&s.png
http://i10.tinypic.com/86h6dfl.png

Hab auch mal ein Sub gemacht.
ReviewDas neue
Habachtal
18.12.2007 18:00 von Torben:
HEYYY COOOL, ich hatte mal ne idee auf cc mit so nen effekt beim wasser (=
DownloadWüstenpack
V.3.5
18.12.2007 17:39 von Torben:
ja.
DownloadWüstenpack
V.3.5
16.12.2007 14:25 von Torben:
was für teile des Packs?
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
16.12.2007 9:55 von Torben:
Minen?
DownloadWüstenpack
V.3.5
15.12.2007 11:08 von Torben:
Mod?
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
10.12.2007 18:57 von Torben:
ok, merk ich mir.

meine liste vür V.4:
-Basemente rein
-Effekte rein
-Fehler raus
-Grafiken bessern
-scriptsyntax erneuern, weil manche Objekte noch alten haben.
-geklaute scripte löschen und neue machen, soweit es geht.
-Objekte verbessern (funktionen).
-Burgpack ,bin mir aber noch nicht sicher ob ich des in V.4 bring.
DownloadWüsten pack
szenarien V.3
10.12.2007 15:59 von Torben:
Effekte für mehrere waffen und den Götterstatuen kommen in V.4 des Objektpacks
Screenshotsunbekannt02.12.2007 13:20 von Torben:
soll sie aus gebackenen Semmeln sein?
ScreenshotsErweiterung
Wirtschaft
Runde
21.11.2007 17:29 von Torben:
wegen: dummes kommentar, gelöscht
TextCinema 4D -
Airbike
14.11.2007 16:46 von Torben:
JAAAAAA GEIIIIIIIIIIIIIIIIIL D=
JA SOWAS KRASSES EJ
JO GEIL, EUDA
ideas.php"Dichte" Burgen03.11.2007 14:39 von Torben:
JOOOOOOOOOOOO!  echt geile Ideeee.
ScreenshotsModernClonker
1.49
19.10.2007 11:48 von Torben:
du schaust nicht sehr forh o,O
ScreenshotsZelda18.10.2007 15:35 von Torben:
>geil. lade es bitte hoch.dadu esja nicht kommerziel (oder wie das heißt) verwendest also kein geld daraus schäfelst dürftest du kein proplem durch die trademark bekommen. oder du änderst den charakter etwas und nennst die map zeda anstat zelda.


lol, natürlich würde er ohne erlaubnis ärger bekommen, auch wenn er dafür kein Geld verlangt.
     sonst könnte sich das ja jeder runterladen und das original kauft keiner mehr weil es das dann auch kostenlos gibt.
ScreenshotsZelda18.10.2007 15:33 von Torben:
>Hat nichts mit Clonk zu tun ist nur ne Zelda version die man mit der Clonk engine spielen kann denke ich


D= OMG    des hat der natürlich selbst gemacht!
ScreenshotsWerkstatt II18.10.2007 15:22 von Torben:
OMG noch mehr saustall als in werkstatt1
ScreenshotsBeobachter18.10.2007 15:21 von Torben:
doch, ich wills wissen
ScreenshotsWerkstatt18.10.2007 15:20 von Torben:
was für ein saustall, wann habt ihr zuletzt aufgeräumt
DownloadClonk 3D Model09.10.2007 17:01 von Torben:
ist euch schonmal aufgefallen das die clonks extrem glatt anliegende Anzüge haben?
DownloadWüstenpack
V.3.5
07.10.2007 17:02 von Torben:
JETZT IST DER GROßE TURM EINSATZBEREIT! in der V.3.5
Downloadunbekannt07.10.2007 17:00 von Torben:
>Engine-Version NET2 Engine [166]

disbelief

atomclonk hat eine atomangabe entdeckt !
DownloadZurück Zur
Basis/gehe
zu...
05.10.2007 17:55 von Torben:
ich hab mal versucht das ins Wüstenpack zu machen, aber es werden bei mir nur die basen angezeigt.
ScreenshotsMarkFra02.10.2007 12:49 von Torben:
kannst du mit deinen ohren wackeln? ich kanns (=
DownloadWüstenpack
V.3.5
28.09.2007 17:23 von Torben:
so, das Wüstenhaus ist jetzt fehlerfrei und funktionstüchtig. Ist nun eine stabiele Basis und hat eine neue Grafik. is aber noch nicht auf den cc
DownloadFlintwall23.09.2007 9:27 von Torben:
>jetzt will ich aber noch einen keks


ICH WILL MEINEN HACKBRATEN!
Screenshotsunbekannt19.09.2007 13:44 von Torben:
>(mit meiner super-maga-ultimativ-coolen Spongebob-Tasse). ^^


find ich auch
UmfrageDesignfragen04.09.2007 14:30 von Torben:
wie die von Quit!
UmfrageDesignfragen27.08.2007 13:01 von Torben:
[gelöscht wegen: TOP SECRET]
UmfrageDesignfragen27.08.2007 12:48 von Torben:
[gelöscht wegen: TOP SECRET]
UmfrageDesignfragen27.08.2007 12:44 von Torben:
[gelöscht wegen: Top secret]
UmfrageDesignfragen27.08.2007 12:43 von Torben:
>21.08.2007 23:30 von Tyron:  

>Ich bin nicht so bewandert im Webdesgin. Aber wenn jemand was vorbringen kann, nur zu

UmfrageDesignfragen27.08.2007 12:41 von Torben:
die links haben aber die Farben
UmfrageDesignfragen27.08.2007 12:23 von Torben:
[gelöscht wegen: TOP SECRET]
DownloadWüstenpack
V.3.5
23.08.2007 13:37 von Torben:
ja. ABER ich werd erst noch weitere Fehler versbessern und dann die neue version hochladen.
UmfrageNickchanges20.08.2007 8:41 von Torben:
nicht änderbar machen! da weis man sonst wirklich nie wer wer ist )=
ScreenshotsFeuerauge mit
Sinus
18.08.2007 12:16 von Torben:
tollo, follo gollo

übersetzung:
toll, foll geil
DownloadWüstenpack
V.3.5
18.08.2007 9:43 von Torben:
o,O ich werd mal schaun
DownloadWüstenpack
V.3.5
12.08.2007 9:59 von Torben:
wenn du des so Mega findest, dann hast du Star Empires noch nicht gesehen
ScreenshotsPiraten 3!12.08.2007 9:57 von Torben:
ich kann malen. Am PC sowie auf einen Blatt Papier.
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
10.08.2007 10:49 von Torben:
ki is doch nicht so schweer, auf der leichten art. So isse aber niemals 90 klunker wert.

man ändert einfach einen Wipf. der hat schon künstliche intiligenz enthalten.
Aber der Rest zum skripten wird leider trotzdem nicht leichter.
Luftschiff10.08.2007 10:37 von Torben:
na toll, bledner funktionirt an diesen pc nicht )=
nur bei meinen bruder, aber der hockt zurzeit ohne pause an seinen
ScreenshotsPiraten 3!10.08.2007 10:35 von Torben:
des sieht aus wie so ein kunstwerk aus Ölfarben
ScreenshotsPiraten 3!10.08.2007 10:34 von Torben:
wie macht man solche paintchats. ich find des soooooooooo geil disbelief
Screenshotsboni15.07.2007 14:53 von Torben:
ui, da is vor boni so ne bude wo man essen kann
TextKurzanleitung
8bit=>32bit
05.07.2007 16:52 von Torben:
ich hab ihn selbst. und ich weis wie das viel besser geht.
TextCinema 4D -
3Point Lighting
29.06.2007 13:29 von Torben:
20.06.2007 17:05 von Mory:  
Kann man Cinema 4d kostenlos runterladen ? Weil das was du da alles gemacht hast is echt der Hammer ^^

20.06.2007 19:08 von Foga:
>Kann man Cinema 4d kostenlos runterladen ?

Ja...wenn man will schon.
TextCinema 4D -
3Point Lighting
28.06.2007 16:59 von Torben:
c4d is doch nicht kostenlos!
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
26.06.2007 16:54 von Torben:
du solltest grafiker von redwolf desing werden.
DownloadWüstenpack
V.3.5
06.06.2007 11:17 von Torben:
Ich werd dann mal nach Rechtschreibfehlren schauen. Ich wette das am schluss fast keiner mehr -Votet



DownloadWüstenpack
V.3.5
02.06.2007 9:04 von Torben:
es wird noch coller und bugfreier in der nächsten version. Also ich kann zur zeit nicht garantieren das alles functionirt. Die Ganz unfertigen sachen hab ich in der version nicht drinnen.
ScreenshotsZelda02.06.2007 8:51 von Torben:
[gelöscht]
DownloadYak17.05.2007 8:34 von Torben:
ich finds geil
DownloadTafel.bmp16.05.2007 15:35 von Torben:
PROGRAMM? das ist eine .bmp Datei. Ein Bild
DownloadWüstenpack
V.3.5
15.05.2007 17:26 von Torben:
Lass diese Kommentare bitte
DownloadWüstenpack
V.3.5
15.05.2007 16:50 von Torben:
boogie nod
TextGrafiken mit
Photo Impact
15.05.2007 14:31 von Torben:
Warum sind nun die Bildr kaputt?
DownloadHazard21.04.2007 11:34 von Torben:
MANN COOL
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 11:11 von Torben:
teilweise bessere Graphicen und so.

des is genauso wie der unterschied zwischen CP und CE
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:40 von Torben:
hab ich doch. was meinst du wieso ich achso geschrieben hab
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:37 von Torben:
5?????????????????

aso, mal sehen. hoffentlich kann man aber auch da CE Objectpackete spielen
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:31 von Torben:
toll ,wenn man da auf den neusten stand blaiben will hat man irgendwann 50? ausgegeben. seh praktisch.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:29 von Torben:
BUHU ich kann des nich registriert spielen. Wahrscheinlich muss man da auch wieder 15? Zahlen. -,-
DownloadWüstenpack
V.3.5
20.04.2007 15:38 von Torben:
hat mein Bruder gemacht. Ich fands selber irgendwie doof und habs mal rausgelöscht.  Wenn ihr aber wollt lass ich des drinnen. Ich kann es immernoch wieder reinmachen.
ScreenshotsWasserhöhlen08.04.2007 12:56 von Torben:
wieso haben die Materialien so nen dunklen rand?

Sicher darf man das, und wenn nicht würden die Admins des schon nicht veröffentlichen.
Screenshotsunbekannt06.04.2007 16:06 von Torben:
>Hmm . . . *grübel* Ich glaub ich hab dich mal in der nähe meiner Schule gesehen


o,O das soll ein scherz sein oder?
ScreenshotsGoldmine06.04.2007 14:49 von Torben:
>Die Erdklumpen verdecken aber das Wasser  


Mein Fehler, wenn da so ein Klima is das es da schneit war wohl da zuerst schnee. Und schnee lässt sich nicht mit Erdklumpen überdecken.
ScreenshotsGoldmine06.04.2007 14:48 von Torben:
>Ich schätze mal durch Regen und Erdklumpen.


Die Erdklumpen verdecken aber das Wasser. Aber Wenn das eine Fälschung währe, dann währe kein Einziges Erdpixel mehr da, wo angeblich gesprengt wurde. rechts sin noch 3 Erdpixel, links-mitte 2 Steinpixel und links wieder 3 Erdpixel.
ScreenshotsGoldmine06.04.2007 14:42 von Torben:
wieso hängen da die Bäume in der Luft?
ideas.phpGase03.04.2007 13:16 von Torben:
functionirt doch noch nicht so ganz
ideas.phpAssasine03.04.2007 11:11 von Torben:
und es währe toll wenn er mit 2 Messern die man so an die Hand macht kämpfen könnte
ideas.phpGase03.04.2007 11:09 von Torben:
warum solls sonst noch gehn?
ideas.phpGase03.04.2007 10:56 von Torben:
ach ja: natürlich die ActMap noch

[Action]
Name=Fly
Procedure=FLOAT
Length=1
Delay=3
Facet=0,0,1,1
NextAction=Fly
PhaseCall=Flying
EndCall=Check


Und im script noch des ganze Zeug

also ich denk mal so:

[Defcore]
bla
bla
bla
TimerCall=Timer
Timer=1
bla
bla
bla


ActMap:

[Action]
Name=Fly
Procedure=FLOAT
Length=1
Delay=3
Facet=0,0,1,1
NextAction=Fly
PhaseCall=Flying
EndCall=Check

script:

/*-- Gas --*/

#strict

local target;

private func Flying()
{
  var xdir,ydir;

  xdir=(Gib die Schnelligkeit von y des Gases ein wie zb: 5 oder 10);
  ydir=(Mach hier das gleiche);
}

protected func Initialize()
{
  SetAction("Fly");
  SetPhase(Random(6));
}

protected func Timer()
{
  if (Not(FindObject(FLAM,5,5))) Call("Inflame");
  if (Not(FindObject(FLAM,-5,5))) Call("Inflame");
  if (Not(FindObject(FLAM,-5,-5))) Call("Inflame");
  if (Not(FindObject(FLAM,5,-5))) Call("Inflame");
  return(1);
}

protected func Inflame()
{
  Explode(Gib hier die Stärke der Explusion des Pixels ein wie z.b. 5 oder 10);
  return(1);
}




ideas.phpGase03.04.2007 10:48 von Torben:
also natürlich auch noch in der DEFCORE:

[Defcore]
bla
bla
bla
TimerCall=Timer
Timer=1
bla
bla
bla


ideas.phpGase03.04.2007 10:46 von Torben:
Gase machen is eigentlich nicht so schweer. Man macht einfach ein Object des ein Pixel groß ist und halb durchsichtig ist. Macht das des rumfliegt in der Luft und wenn dann ne Flamme in der nähe ist explodirt es. Also irgendwie so:


protected func Timer()
{
  if (Not(FindObject(FLAM,5,5))) Call("Inflame");
  if (Not(FindObject(FLAM,-5,5))) Call("Inflame");
  if (Not(FindObject(FLAM,-5,-5))) Call("Inflame");
  if (Not(FindObject(FLAM,5,-5))) Call("Inflame");
  return(1);
}

protected func Inflame()
{
  Explode(Gib hier die Stärke der Explusion des Pixels ein wie z.b. 5 oder 10);
  return(1);
}

Stimmt des?



Screenshotsunbekannt03.04.2007 10:39 von Torben:
Ich dachte immer ein Monk ist so ein Dicker großer Kraftkollos.
DownloadWüstenpack
V.3.5
02.04.2007 17:19 von Torben:
Is auch egal.
Screenshotsunbekannt02.04.2007 17:18 von Torben:
o,O
Screenshotsunbekannt02.04.2007 12:59 von Torben:
Was redet ihr? Ich bin 11 und geh in die Schule.
TextGrafiken mit
Photo Impact
02.04.2007 10:13 von Torben:
das ist ja nicht gerade ein gutes Zeichenprogramm. Die Kriche sieht auch nicht besonders gut aus.
Screenshotsunbekannt02.04.2007 10:11 von Torben:
jetzt weis ich was da is. des is die falsche Version. Ich hab dummerweise DIE NEUSTE!

Screenshotsunbekannt02.04.2007 9:49 von Torben:
weil mir so viele abgezogen wurden.

Kann mir mal einer bei den Blender helfen?  

U und in dem Menü LSCM. Was soll ich da machen? wenn ich U klick dann erscheint ein Menü. Aber was soll ich dann da drinnen? da is kein LSCM. Was soll des LSCM dann heißen?  confused  http://www.cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=53
Screenshotsunbekannt02.04.2007 8:26 von Torben:
passt scho, alles wieder in Ordnung
Screenshotsunbekannt02.04.2007 8:23 von Torben:
is egal
Screenshotsunbekannt02.04.2007 8:22 von Torben:
Die Technik erobert irgendwie die Welt. Naja, wenns Wetter schön ist geh ich auch wieder raus.

Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
01.04.2007 18:29 von Torben:
Ab da wo man U klicken muss.
U und in den Menü LSCM. Was soll des heißen? U klicken und dann im Menü LSCM auswählen? das is kein LSCM drinnen. Was muss ich da machen????
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
01.04.2007 18:26 von Torben:
Des functionirt mit den UV nicht.

>Gehen zurück ins 3D Sichtfenster und klicken dort A um die Kugel vollständig >auszuwählen,

>U und in dem Menü LSCM.

DownloadWüstenpack
V.3.5
01.04.2007 10:13 von Torben:
ach, spawn und müllkommentare
DownloadWüstenpack
V.3.5
01.04.2007 10:00 von Torben:
nach dem ich entbannt bin 1-3 Wochen-1
Naja, jetzt bin ich ja wieder FREIIII
DownloadUltra Tele
Flint
12.01.2007 16:01 von Torben:
da es eh gleöscht wird ernenne ich diesen Download zum Spawnzimmer
nod boogie nod boogie nod
DownloadWüstenpack
V.3.5
12.01.2007 15:57 von Torben:
o,O was nerven?
DownloadWeiblicher
Clonk
11.01.2007 17:32 von Torben:
[Gelöscht]  nix für kleine kinder!
UmfrageGoodbye alte
Downloads?
11.01.2007 17:27 von Torben:
hmmmmmmm also ich glauuube die mehrheit hat ja gestimmt
hmmmmmmm      laugh

wird entlich dieser abgeschriebene Teleflint, der Weibliche Clonk über den alle lachen (fast alle, armer Entwickler )= naja, ich finds auch lustig), der Flint der so einfach geskriptet ist und der Teleporter wo es eigentlich schade ist das der wegfällt gelöscht.
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
09.01.2007 17:33 von Torben:
wenn man die Sprühdose verkauft und dann wieder rückkauft hatt sie eine Andere Farbe.
Es giebt sogar unsichtbar
DownloadWüstenpack
V.3.5
09.01.2007 16:05 von Torben:
jetzt müsste es funktioniren
DownloadWüstenpack
V.3.5
07.01.2007 11:44 von Torben:
benutz Firefox

-,- wieso funzt er bei den anderen nicht
DownloadWüstenpack
V.3.5
06.01.2007 14:30 von Torben:
dann schreibt manns halt mit IE  
is mir jetz wurst
DownloadWüstenpack
V.3.5
06.01.2007 14:02 von Torben:
neues Previw gemacht
DownloadWüstenpack
V.3.5
02.01.2007 9:01 von Torben:
aber gestern hatte ich noch -24 Clunker
DownloadWüstenpack
V.3.5
01.01.2007 20:19 von Torben:
-,- ach mann, jetz hab ich -24 Clunker
SCHON WIEDER!
DownloadUltra Tele
Flint
01.01.2007 16:36 von Torben:
ich glaube das hast du schon mal gesagt o,O
DownloadWüstenpack
V.3.5
31.12.2006 10:53 von Torben:
sollte ich für die neuen versionen den alten Link überspeichern?

irgendwie bin ich den ganzen Tag on. Ich seh alle Kommentare. Sogar die die erst 10 secs lang existieren!

DownloadWüstenpack
V.3.5
31.12.2006 10:42 von Torben:
öhm , warum sagst du uns das?
DownloadWüstenpack
V.3.5
31.12.2006 10:26 von Torben:
von Gecko hört man gar nichts mehr o,O
DownloadWüstenpack
V.3.5
31.12.2006 10:10 von Torben:
@Oesti: oben auf den Link wüsten-Pack klicken und wenns dann nich geht mit Firefox ausprobieren.
DownloadWüstenpack
V.3.5
31.12.2006 9:17 von Torben:
wie gefallen euch die neuen Graphiken der Statuen? (noch nicht im Pack erhältlich)
DownloadUltra Tele
Flint
30.12.2006 14:57 von Torben:
mann,
der script von den scheiß steht doch in der Scriptdoku, is alles nur abgeschrieben.
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 14:41 von Torben:
eza

Der screen 3 is nur Previw
übrigens is da  bei screen 3 ein Tippfehler hab aber keine lust ihn zu verbessern
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 14:40 von Torben:
der neue screenshot is aber klein
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 14:40 von Torben:
-,- [Fehler]
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 10:25 von Torben:
[Gelöscht]
war ne dumme Frage
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 10:12 von Torben:
@Yameam  Bei mir kommt nie eine Fehlermeldung.
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 10:10 von Torben:
@Kobra wie Tropisches Flair bei den Umweltobjecten?
DownloadWüstenpack
V.3.5
29.12.2006 15:51 von Torben:
du meinst, das feeling ein Object mehr nach dem aussehen lässt, was es eigentlich ist?

Übrigens hast du mich nicht mit den Hammer getroffen, weil man nicht übers Internet einen hauen kann. Da musst du schon zu mir kommen.
DownloadWüstenpack
V.3.5
29.12.2006 15:26 von Torben:
was ist "feeling"?
DownloadC4Scripter
0.9.13
29.12.2006 13:07 von Torben:
ach da gibs ja ne Problemseite
DownloadC4Scripter
0.9.13
29.12.2006 13:05 von Torben:
da fehlt so ne datei
DownloadC4Scripter
0.9.13
29.12.2006 13:05 von Torben:
mann, ich kann des nich starten
DownloadWüstenpack
V.3.5
29.12.2006 9:56 von Torben:
jo
DownloadWüstenpack
V.3.5
28.12.2006 9:31 von Torben:
Gecko, du soltest es auch runterladen.
DownloadWüstenpack
V.3.5
28.12.2006 9:27 von Torben:
jetzt wird er auchnoch wütend
o,O  und er zeigt noch mehr neid als forher
no
DownloadWüstenpack
V.3.5
27.12.2006 17:05 von Torben:
aber es is ja immer noch in der Entwicklungsphahse
In der nächsten Version gibs vielleicht um die hälfte mehr Objecte.

DownloadWüstenpack
V.3.5
27.12.2006 17:04 von Torben:
Gecko is neidisch o,O
DownloadHabachtal26.12.2006 11:14 von Torben:
das is ja wie bei meiner Licht und Wetteranpassungsidee (=
DownloadHabachtal26.12.2006 11:12 von Torben:
leuchtet da etwa das wasser?
NewseintragFrohes Fest!24.12.2006 19:59 von Torben:
was für ein langes Kommentar o,o
NewseintragFrohes Fest!24.12.2006 13:50 von Torben:
ebenfalls

ScreenshotsSchneemann22.12.2006 14:21 von Torben:
im Entwiklermodus gemacht!
DownloadWasserkraftwerk21.12.2006 15:25 von Torben:
mit Stein Hintergrund isses viel Räumlicher
ideas.phpÄgyptus-Pack21.12.2006 13:40 von Torben:
Ich bin bereits dabei sowas zu machen was Ägypten ähnelt
1. Version sollte bald zum Downloaden verfügbar sein.
ideas.phpWasser in
Burgen
21.12.2006 13:32 von Torben:
He N4ppel,
ich bin Wipfer, dein Hauswipf
ideas.phpErde fällt
runter
21.12.2006 13:28 von Torben:
Realistisch und cool
+
ScreenshotsFrohe
Weihnachten
20.12.2006 17:31 von Torben:
Wie macht man so ein Bild?
DownloadWüstenpack
V.3.5
20.12.2006 16:27 von Torben:
(= entlich
DownloadUltra Tera
Splitterflint
20.12.2006 14:04 von Torben:
MEIN GOTT
is das schweer
TIEF EIATME
ich bekomm gleich angst vor dem script wenn ich daran denke sowas zu Programieren
OH MANN
DownloadWüstenpack
V.3.5
20.12.2006 13:56 von Torben:
DUMMER SCREENSHOT pissed
PreviewBattleClonk16.12.2006 17:50 von Torben:
das Pack hätte schon vor drei Jahern fertig sein sollen
oben stehts ja
DownloadTwonky 505.11.2006 13:09 von Torben:
mann ich werd ja fast neidisch wenn ich des seh weil des alles so gut könnt
DownloadTwonky 504.11.2006 15:48 von Torben:
das is ja mega hammer geil
DownloadTwonky 504.11.2006 15:47 von Torben:
mann ich will auch mal einen Clonk Film machen
DownloadTwonky 504.11.2006 15:02 von Torben:
gabs eigentlich auch mal ein Twonky 4?
DownloadTwonky 504.11.2006 10:49 von Torben:
es hat gefunzt!
DownloadTwonky 504.11.2006 10:45 von Torben:
ich kann das nich downloaden
p,p
DownloadClonk 3D Model02.11.2006 17:08 von Torben:
der obere Clonk laugh  den sein Gesicht laugh
ScreenshotsCoFuT
Fundamentspreng
ung
30.10.2006 9:56 von Torben:
lol
PreviewBattleClonk18.10.2006 14:45 von Torben:
jo, Star Empires is foll geil

ich mach meine eigenen Star Empires Objecte
DownloadMassenschlacht29.08.2006 14:07 von Torben:
das bild siht lol aus
ABER DA STÜRTZT BEI MIR IMMER CLONK ENDEVOUR AB!
DownloadMassenschlacht29.08.2006 14:00 von Torben:
looool
ScreenshotsBurg aus
Langeweile
27.08.2006 16:27 von Torben:
mein Bruder hat auch so ne Wipfzucht gemacht


Sandwipfzucht

Auf Kommando "graben" lässt sich ein Babywipf züchten und auf "rauf" kann man das Gehege betretten.
!Vorsicht!Somanch Sandwipf ist schon aus dem Gehege entkommen.

PreviewBattleClonk02.08.2006 11:01 von Torben:
tolle wurst
15 Clunker für
Loader
30.07.2006 7:58 von Torben:
heute ist der 30.7. also jetzt ist *sense*
ScreenshotsHafen29.07.2006 8:47 von Torben:
wetten dass die graphic des Schiffes von Internet ist
ScreenshotsMalen im EM29.07.2006 8:37 von Torben:
sieht echt geileileileileileileieleieleieleieleieleieleieleieleil aus
ScreenshotsTmPub ZE -
Chaos
22.07.2006 14:46 von Torben:
eek
ScreenshotsVersuchsclonk-u
nglück
22.07.2006 14:36 von Torben:
aber es ist natürlich auch riskant
ScreenshotsVersuchsclonk-u
nglück
22.07.2006 14:36 von Torben:
ich auch
DownloadLastenaufzug22.07.2006 14:35 von Torben:
^°,°^    tolle Idee
°^,^°    peaktisch
°°,°°    beliebt
ScreenshotsWellenreiten21.07.2006 14:37 von Torben:
cool
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
09.07.2006 12:44 von Torben:
ich bekomm nie Clunker wenn ich Kommentare schreibe pissed
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
30.06.2006 14:17 von Torben:
öääääääääää?
DownloadWeiblicher
Clonk
29.06.2006 16:44 von Torben:
bei 5318 downloadungen ist das ja ganz schön beliebt

DownloadWeiblicher
Clonk
29.06.2006 16:43 von Torben:
trozdem kleine hose
DownloadUltra Tera
Splitterflint
20.06.2006 14:32 von Torben:
Achso, ihr redet die ganze Zeit über jemand Anderen.
DownloadUltra Tera
Splitterflint
20.06.2006 14:32 von Torben:
Wer is eigentlich ClonkieMonk?! Ich kenne nur ClonkiMonk!
DownloadUltra Tele
Flint
20.06.2006 14:31 von Torben:
-,-´
ScreenshotsEcaso20.06.2006 14:29 von Torben:
das is ja noch das alte objectpaket   hab schon lange das neueste XD
ScreenshotsMalen im EM20.06.2006 14:17 von Torben:
das sind blaue und schwarze clonks    wie macht man so was? eek
ScreenshotsMalen im EM20.06.2006 14:16 von Torben:
also so was geht im Entwiklermodus auch nich mer so einfach
DownloadUltra Tele
Flint
18.06.2006 12:37 von Torben:
sorry      aber Wolfgan amadeos mozart hat seine Opern auch nich abgeschrieben
DownloadUltra Tele
Flint
16.06.2006 13:10 von Torben:
Oder wie wärs mit angestellter im Klapsmühlenunterricht
DownloadUltra Tele
Flint
16.06.2006 13:09 von Torben:
Trompetenunterricht wär mir liber
DownloadUltra Tele
Flint
16.06.2006 13:08 von Torben:
-,-´
DownloadMape 1.3.416.06.2006 13:07 von Torben:
ich mach das nie mit txt   XD
ScreenshotsNeuer Zoo15.06.2006 12:30 von Torben:
nett
DownloadClonk 4.65
(Clonk Planet)
14.06.2006 13:56 von Torben:
du solltest mal clonk-1 spielen
ScreenshotsNeuer Zoo14.06.2006 12:38 von Torben:
das gefällt mir nod
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 2: Ein
Bausatz
14.06.2006 12:36 von Torben:
coolololol
geileileileileilei
crasasasasasas
DownloadGanja Farmer
1.25
12.06.2006 9:49 von Torben:
Luchs:  ich meinte mit CE Clonk Endevour
DownloadUltra Tele
Flint
11.06.2006 10:11 von Torben:
ich frag mich was wol passirt wäre wenn Wolfgang amadeus mozart so gestritten hätte.
DownloadUltra Tele
Flint
10.06.2006 19:02 von Torben:
Wolfgang amadeos mozart artiges lach-gesänge
DownloadUltra Tele
Flint
10.06.2006 19:01 von Torben:
Broteos Maximus artiges lach
DownloadUltra Tele
Flint
10.06.2006 18:59 von Torben:
ja evil evil  aber wenn meine Kommentare für 1h gesperrt werden dann würde ich aber nur lachen evil
DownloadUltra Tera
Splitterflint
10.06.2006 17:52 von Torben:
Ich hab nichts Anderes gesehen als:
Wenn er aufkommt fliegen Flints weg. Das sieht so einfach aus... Kanns nicht anders bewerten als nach dem, was ich sehe.
DownloadUltra Tele
Flint
10.06.2006 17:50 von Torben:
speed hat das gesagt

>ja clonkimonk mach weiter so und das war dein letztes kommentar heir auf dem cc

DownloadUltra Tera
Splitterflint
10.06.2006 10:13 von Torben:
das kann ich auch:

Hit:
CastObjects(EFLN,20,100);
return(1);


brauch ich mir nich runterladen weil das eh so einfach zu machen is
ScreenshotsDie Flut Kommt
II GWE3 Version
10.06.2006 8:57 von Torben:
und das Forschungszentrum
ScreenshotsDie Flut Kommt
II GWE3 Version
10.06.2006 8:56 von Torben:
tia das Frage ich mich auch    aber bei CE gibs in
DownloadUltra Tele
Flint
10.06.2006 8:54 von Torben:
wieso sollte das mein LETZTES sein??
wieso     sag     du bist doch eh nicht Clonk-Center Vorsitzener    

ScreenshotsVersuchsclonk-u
nglück
09.06.2006 11:40 von Torben:
das waren so 60 Flints  (Flummis)
DownloadClonk 4.0607.06.2006 8:57 von Torben:
weis net was du meinst
ScreenshotsVersuchsclonk-u
nglück
07.06.2006 8:53 von Torben:
ich sollte mal schauen wie viele das sin     bei einer neuen Runde

DownloadUltra Tele
Flint
06.06.2006 15:14 von Torben:
das kann doch jeder  "abschreiben geht einfach"

DownloadUltra Tele
Flint
06.06.2006 15:13 von Torben:
das steht doch im Turtorial  pissed  omg  pissed   das ist abgeschrieben!!!
ScreenshotsSchneemann06.06.2006 15:10 von Torben:
das is irgendwie in Entwicklermodus gemacht
weil der untere Ball oval is und wie will man den die Items da reinbringen???

ScreenshotsLuftakrobatik06.06.2006 8:30 von Torben:
sehr cool
ScreenshotsMeine Seilbahn05.06.2006 9:34 von Torben:
Brutal evil das evil es evil einen evil den evil Rücken evil runterkuschelt evil

eigentlich sehr gut
ScreenshotsSchneemann05.06.2006 8:37 von Torben:
Der Mage schwitzt,     laugh
die Sonne lacht,         laugh
der Juni hat uns         laugh
den Schnee gebracht. laugh
ScreenshotsMeine Seilbahn05.06.2006 8:35 von Torben:
könntest du das vielleicht hochladen?
ScreenshotsHabachtal05.06.2006 8:34 von Torben:
das is ja foll geil nod
ScreenshotsEchte
Drachenfels
Rettung
31.05.2006 14:20 von Torben:
Ich habe noch nie gewonnen!  blankstare
ScreenshotsHöhlenklettern31.05.2006 14:16 von Torben:
Der arme Clonk!        disbelief          Das muss doch voll heiss sein!
disbelief   Der möcht ich nicht gern sein...  disbelief
Das nennt man        disbelief           Clonkquälerei!
                      
ScreenshotsNeuland31.05.2006 14:11 von Torben:
Was soll denn die 37 da?

ScreenshotsWerkstatt31.05.2006 14:10 von Torben:
co0L
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
27.05.2006 16:13 von Torben:
das müsste doch auch mit Nintendo DS gehen. confused
ScreenshotsClonk für
den
Taschenrechner
TI Voyage 200
25.05.2006 8:10 von Torben:
ja geillllll
so was hätt ich auch gern smile
ScreenshotsFeuer&Eis25.05.2006 8:08 von Torben:
öäää!
wie viele Eisbälle hat der da enuzt? eek eek eek
ScreenshotsWasser-Öl-Haft
ung
25.05.2006 8:06 von Torben:
das sollte man mal umsetzen weil das is doch voll unrealistisch
ScreenshotsKnapp25.05.2006 8:04 von Torben:
der hat noch mal glück gehabt das er an der Wand hengt laugh
ScreenshotsDer letzte
Überlebende
25.05.2006 8:02 von Torben:
mit den waffen kann man einiges anfangen laugh
DownloadC4 Scripter -
Functions-Updat
e
23.05.2006 12:45 von Torben:
jetz wied es ja immer einfacher beim scripten laugh
DownloadGrabräuber23.05.2006 12:42 von Torben:
Die deckoration is so toll nod
DownloadTeleporter16.05.2006 14:06 von Torben:
man könnte ja die Graphic nach den Runterladen verändern
Text3D Grafiken
für Clonk,
Teil 1: Ein
Flint
16.05.2006 13:33 von Torben:
das is ja Hammermäßig
ideas.phpNET2 Add-On11.05.2006 15:05 von Torben:
Wo ist eigentlich meine Licht und Wetteranpassungs Idee
.....
aber das is jedenfalls eine gute Idee +
ScreenshotsDer Kampfturm03.05.2006 15:42 von Torben:
[durch löschen kontextlos]

ScreenshotsAm Boden
angekommen
20.04.2006 14:01 von Torben:
ooooohhhh
der Magus da unten
ScreenshotsDrachenfels mal
anders
20.04.2006 14:00 von Torben:
cooooooooooool muss ich auch mal ausprobiren
ScreenshotsWasserhöhlen20.04.2006 13:58 von Torben:
hammerharter screenshot
ScreenshotsDer Kampfturm20.04.2006 13:56 von Torben:
du kannst es nicht besser

ideas.phpBaumklettern18.04.2006 16:28 von Torben:
suba´toll toll toll   suuuba toll  toll
ja so eine tolle wurst
mein + hast du jedenfalls


ScreenshotsDer Kampfturm15.04.2006 17:46 von Torben:
kannst du das nicht als Download anbieten?

TextAlmost 10 years
of Clonk
11.04.2006 14:50 von Torben:
James: ICH HASSE ZWIBELN!
PreviewBattleClonk10.04.2006 14:11 von Torben:
woher willste das wissen he?

DownloadIm Clonkerwald10.04.2006 12:48 von Torben:
wenn man da meine Idee mit Licht und Wetteranpasung reinbauen könnte.....
naja trozdem cool.
NewseintragNeues von den
Clonk-Center
Wettbewerben
30.03.2006 15:58 von Torben:
TOLL
vielleicht mach ich dann diesesmal mit
DownloadEntweihung des
Tempels
30.03.2006 13:57 von Torben:
im hintergrund is dieses Bild das es mal zum anschauen gab
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
30.03.2006 13:55 von Torben:
trozdem ganz toll  -,-
                   )-(

ReviewKamikaze Zauber25.03.2006 12:09 von Torben:
siht cool aus
PreviewBattleClonk25.03.2006 12:07 von Torben:
vieleicht is es schon fertig blos geben will er es uns nich
.
ReviewExpedition
Goldgrotte
25.03.2006 11:18 von Torben:
was heist Reviw?
NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
25.03.2006 9:21 von Torben:
da am ende fon Text da steht (Die sin schon zu gut für so was :P)
ScreenshotsBootjump25.03.2006 8:53 von Torben:
is bei so nen Szenario bei den Piraten der Karibik passirt blos mit zwei boten
das war aber ohne absicht
DownloadWeiblicher
Clonk
24.03.2006 16:31 von Torben:
ez sins schon 48 auslachungen
DownloadWeiblicher
Clonk
24.03.2006 16:30 von Torben:
wenn ich das anschaue, dann sterbe ich
ScreenshotsIm Clonkerwald24.03.2006 16:18 von Torben:
mist jetz grig ich wol schon wieder Clunkerabzug
buääääääääääähähähä mann hei "schluchts"
DownloadIm Clonkerwald24.03.2006 16:09 von Torben:
ich mach dann bei Clonk so ein Natur ordner
ScreenshotsEin Wald22.03.2006 16:33 von Torben:
aber das gesicht bei den einen siht uncool aus
ScreenshotsEin Wald22.03.2006 16:32 von Torben:
koole Beume
ScreenshotsIm Clonkerwald22.03.2006 16:31 von Torben:
HOCHLADEN!!!
ZUGABE!!!
DURCHDREHEN!!!

ich wirds gern spielen ....

Lads einfach HOCH

NewseintragClonk-Center
Wettbewerbe
22.03.2006 16:17 von Torben:
angeber :P
ScreenshotsLuftBurgen18.03.2006 10:39 von Torben:
ich glaub mal so 20
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
04.03.2006 15:47 von Torben:
coolheit x 50...0
DownloadBlonk Planet 3
v0.0.0.1
04.03.2006 15:46 von Torben:
muss ich mal wieder spielen weils so saumäsig geil is
ideas.phpSturm und Wind04.03.2006 11:27 von Torben:
man könnte ja machen das das Objekt einfach rumtobt und jedes Objekt das den wirbelsturm berührt wird gelödcht und in den Wirbelsturm wider erzeug und zwar so das es sehr stark wegfliegt.
>man könnts auch anders machen.

ideas.phpSturm und Wind04.03.2006 11:24 von Torben:
Idee coole
DownloadUltra Tele
Flint
04.03.2006 11:05 von Torben:
abgeschribrn (schlecht)
Das steht in der Script Doku!
es könten wenigstens noch blitze kommen oder rauch.
aber abschreiben?
ideas.phpRealistische
Gravitation
04.03.2006 11:02 von Torben:
cool
ideas.phpFässer(ver)kau
f
04.03.2006 8:47 von Torben:
+
ideas.phpDem Regen die
Tropfen
04.03.2006 8:46 von Torben:
jo gute Erweiterung +
ScreenshotsWasserhöhlen04.03.2006 8:43 von Torben:
wie hast du das gemacht???
PreviewBattleClonk01.03.2006 20:28 von Torben:
machs mal fertig ich mein for 3 Jahren hastde nich mehr weitergearbeitet
ScreenshotsTal der Könige01.03.2006 20:18 von Torben:
wieso heisen die meisten gleich?
ideas.phpSturm und Wind28.02.2006 17:52 von Torben:
coole Idee
ideas.phpFlugzeug + neue
Lenkung
28.02.2006 10:55 von Torben:
cool cooler am coolsten .
>hätte ich noch Votes könnte ich jetzt ein total klares + Vote geben

DownloadLKW28.02.2006 10:07 von Torben:
das mit der Pfütze passirt mir auch immer blos einmal hab ich so wild rumgedrückt das er rausgegangen is
ideas.phpTribok28.02.2006 10:01 von Torben:
ein Tribock is nich grad anders wie ein Katapult, aber dafür stärkr.

DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
27.02.2006 15:58 von Torben:
Registrir dich mal Sad Clonk
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
27.02.2006 15:57 von Torben:
manchmal spiel ich CP
DownloadGestrüpp Pack27.02.2006 15:54 von Torben:
lustig
DownloadWeiblicher
Clonk
27.02.2006 15:51 von Torben:
41 auslachungen wurden schon geschrieben

DownloadWeiblicher
Clonk
27.02.2006 15:47 von Torben:
sollte noch n bissal freier sein
DownloadColonize Mars27.02.2006 15:45 von Torben:
mit Maussteuerrung hab ichs noch nie Probirt
DownloadGanja Farmer
1.25
27.02.2006 14:33 von Torben:
besser als die Hazard Arena!
das mit dem Hubschrauber geht bei CE nich dann aber hab ichs auf CP(ClobkPlanet) ausprobirt ... UND ES HAT FUNKTIONIRT!
NewseintragÄnderung im
Votingsystem
27.02.2006 13:31 von Torben:
naja ich hab ja erst 22 Clunker
ScreenshotsBei den
Donnerbergen
25.02.2006 9:30 von Torben:
cooler Sky
ScreenshotsGoldrausch am
Eismeer
25.02.2006 9:29 von Torben:
sin ja nur 40 Pumpen gee gleich so wenig
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
25.02.2006 9:14 von Torben:
ich hab die anderen Teile noch nich gesehen
eigentlich find ichs foll geil
hee!gee!pee!
ReviewGefangen im
Labyrinth des
Meisters
16.02.2006 16:48 von Torben:
siet witzig aus

PreviewBattleClonk16.02.2006 16:27 von Torben:
SSCCHHAADDEE
DownloadJa, zaubern
müsst man
können Teil6
v.1.0
16.02.2006 16:26 von Torben:
Ja endig geil irgendwie
ich finde halt filme bei Clonk so toll
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PreviewBattleClonk12.02.2006 17:38 von Torben:
ich weis nich was Previes heist

PreviewBattleClonk08.02.2006 17:01 von Torben:
bitte machs zum Download weil dis is sooOo GEILLLLLL!!!!!!

DownloadClonk 3.003.02.2006 17:43 von Torben:
geil

DownloadClonk Endeavour
4.95
26.01.2006 15:56 von Torben:
Clonk Extreme is warscheinlich besser, trozdem so lange es das nich gibt is Endevour mein Fafourit
DownloadGanja Farmer
1.25
22.01.2006 18:18 von Torben:
voll geil!!!!!