Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 500 (Zurück Vor) von 1001

Bei EintragKommentar
ScreenshotsFlintwipfs
Screensammlung
15.08.2008 19:23 von Kobra:
Ich suche in jedem Screen das Sehenswerte, kann es aber nicht finden.
DownloadDeep Blue11.08.2008 19:49 von Kobra:
>-.- Öhmm ja Mega Hazard ich gestehe es dass Armin 1, 2 und 3 eine Person ist...

Du hast 3 Clonk-Registrierungen? O.o Man wird sich ja kaum mit einer mehrmals anmelden können...

Und da du Armmin LcXX auch durch ein paar einsen den MS blockiert hast würd ich dir glatt zutrauen, dass deine regs geklaut/ gehackt sind.
ideas.phpSchnellzauber
speichern
10.08.2008 14:43 von Kobra:
Ist das nicht eher ein Engine-Featurewunsch?
ScreenshotsEine neue
Zivilisation!
10.08.2008 11:24 von Kobra:
>Ich find gut dass du den Tunnel durch einen Turm vor dem regen schützt.

Wenn du das nachbaust, denk dran, dass der Turm nicht dicht ist, da musst du mit Lehm/ Metall nachhelfen.
PreviewKnight Settlers10.08.2008 2:18 von Kobra:
@Sven2
Find ich gut. Sollte man ohne groß abzustimmen einfach einbauen.
ideas.phpgeänderte
Einträge
08.08.2008 0:16 von Kobra:
@Luchs
>jetzt können auch mal die anderen aufholen :[

NaiN! Bitte, kein spam ;D

>Die Kategorie "Clonk-Center" wurde übrigens damals genau aus dem Grund erstellt [...]

Danke, der Verstand ist mit dir :)
ideas.phpgeänderte
Einträge
06.08.2008 20:40 von Kobra:
@Compufreak
Denk auch, dass es so ist.

@mo sc
>Entschuldigung, dass ich auf der Welt bin...

O.o Ich greife hier keinen persönlich an, das säh anders aus wink

>Soll ich mit mir selbst reden im Forum??

Keineswegs, nur benötigt man oft eine gewisse "stammcrew" die den Forenbetrieb gewissermaßen aufrecht erhält.
ideas.phpgeänderte
Einträge
06.08.2008 11:30 von Kobra:
@Mega Hazard
Aber er ist doch nurnoch als Admin aktiv, oder?
ideas.phpgeänderte
Einträge
06.08.2008 10:40 von Kobra:
>s 20 war der Tolle Admin oO

Wie du schon sagst, s_20 ist Admin und hat somit u.U. Einfluss auf technische Entwicklungen, ist für sie jedoch nicht verantwortlich.

>Tyron ist doch schon längst Geschichte o_O

Ähm du vergisst wohl, das Tyron in der Geschichte von Clonk eine wichtige Rolle gespielt hat, so wie alle Entwickler. Außerdem ist_dies_seine_Website. Wie du im Impressum nachlesen kannst macht er
>Leitung, Programmierung, Support

also ist er der Ansprechpartner für technische Veränderungen, und nicht die "normalen" CC-Götter, sprich Admins.

>Und es gehört hier hin :|

Nein.

>Wieso wurde dann die Kategorie CLonk-Center erstellt?

Wie man hier im Forum sehen kann, habe ich schon versucht, sie löschen zu lassen...
ideas.phpgeänderte
Einträge
06.08.2008 9:11 von Kobra:
>Und das mit dem zweiten Teil hab ich hingeschrieben damit nich gleich jemand kommt und sagt das gehört ins >Forum...

Mag ja sein, aber ich denke wir sind uns einig, dass es hier einfach nicht nach hier gehört.

@Gwizdo
>sagte er

Wer? Falls du Tyron meinst, seine Antwort auf Veränderungsanfragen lautet eher "kommt im cc2" :D

ideas.phpgeänderte
Einträge
05.08.2008 22:31 von Kobra:
So, erstmal zur Idee:
Ist ansich nicht schlecht, würde es übersichtlicher machen. Aber: denn Rest den ihr hier schreibt ist ja wohl absoluter Unsinn...

>Warum hab ich das als Idee gepostet?

>Weil Ideen normalerweiße mehr Beachtung geschenkt wird als in Forenbeiträgen...

Mag ja sein, dass du hier mehr Beachtung findest, aber dennoch gehört es ins Forum. Nur weil du glaubst, hier hättest du mehr Erfolg o.ä. postest du es ganz bewusst in einem falschen Bereich. Was soll das denn?

Zu den tOllen Kommentaren:
>Du hast recht, das CC Forum is total inaktiv!

Dann änder was dran?! Du hast doch schon 90 Forum-Kommentare, also scheinst du es ja bedienen zu können.

>Wenn du den Forumbeitrag auf Clonk.de postest, wird imm zehnmal soviel aufmerksamkeit gewipmet^^

Ähm, es besteht ja wohl auch ein Unterschied zwischen einer offiziellen Seite eines Computerspiels oder einer Fan-website. Logisch, dass Foren da unterschiedlich aktiv sind etc.

>Allerdings is die Idee ja fürs CC bestimmt und hätte im CF nichts verloren ;D

Genau...so wenig wie hier in den Ideen.

>Leider sind die Admins hier entweder schon Schein Tot oder sie haben keinen >Bock oder finden das System gut genug und man muss nix ändern ;/

Bedenke bitte: Ein Admin verwaltet das System, er entwickelt es nicht zwingend -.-
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass auch Admins ein rl haben und nicht 24 Stunden am Tag darauf warten, dass irgendwer den 46. "Die Flut kommt 2" oder CoFuT Screenshot hochläd um ihn bestätigen zu können. no
Screenshotsunbekannt31.07.2008 20:26 von Kobra:
>damit wir mehr zu meckern haben!

Du kannst doch selbst bei diesem Bild über 23009 einzelbilder meckern...
ideas.phpClunkertransfer
-Steuern
30.07.2008 22:10 von Kobra:
Ansich eine lustige Idee, müsste man sich Gedanken drüber machen, aber warum schreibst du das nicht ins Forum, Sven2? Zu den Verbesserungsvorschlägen? Passt da eher hin...
Screenshotsunbekannt30.07.2008 21:27 von Kobra:
>segel ohren

Als ob man das bei dem Bild sagen könnte, in welchem Winkel seine Ohren zu seinem Kopf stehen -.-
Sollche Kommentare motivieren andere nicht gerade, ebenfalls Bilder von sich hochzuladen.
TextClonk-Center
Anleitung
30.07.2008 16:53 von Kobra:
>Frage: Was brauche ich um mich im Clonk-Center zu registrieren?

>Antwort: Clonk Endeavour oder CP Code und eine E-Mail Adresse.

Da fehlt Clonk Rage. Man muss doch mit der Zeit gehen :)

ideas.phpObjekte packen30.07.2008 12:14 von Kobra:
@Sven2
Da stimme ich mit dir überein, aber wäre es nicht vllt möglich, ihn einfach (etwas) kleiner zu machen? Mit einer veränderten KI würde man ihn dann sicher auch öfters in Szens antreffen, weil er atm wirklich extrem "unpraktisch" ist.
ideas.phpRunenverbesseru
ng
01.02.2008 12:42 von Kobra:
>Jetzt könnte man diese Runen mit Tierrunen erweitern..

Erinnert an G3 :)
DownloadCheckerfield17.01.2008 14:27 von Kobra:
>1.Es mir egal mit Doppelpost schau mal den 6er Post von Darth Max an.

Nur weil wer anderes noch dümmer ist ist das ok? O.o

@Mega Hazard
>... bitte löscht den Kommentar von "Mega-Hazard"

Du solltest wie die Allgemeinheit weniger sachlich Argumentieren und hemmungsloser und unbegründetter auf dem ccan votes, das ist zwar moralisch nicht korrekt, aber macht dir weniger Feinde. .oO(Absurd, oder?)
DownloadCheckerfield14.01.2008 19:05 von Kobra:
>Admins bitte löscht das Kommentar von "MegHazard". Der will meinen (einigermaßen) guten Ruf zerstören.

Lol? Du und guten Ruf? ;)

@Darth Max
Abgesehen davon, dass du schonwieder doppelt-postest:
>ich weiß wers war ich nich sondern ****.

Dann melde es?! Und woher willst du es wissen? Wenn du es weißt hackst du dich in den cc oder warst es selbst.blub.

>P.S. jetzt wissen es noch mehr

Trottel? O.o
ScreenshotsNach ca. 6h11.01.2008 15:15 von Kobra:
>Aufzug versorgen und benutzen...?

Kann nicht sein, hat garkeinen Strom der Lift.

>Was hat da U-Boot da zu suchen

Ressourcen weiter abbauen? O.o

>kriegt man doch nicht mehr hoch

Doch? durch die Wände sprengen.
UmfrageVoting09.01.2008 19:03 von Kobra:
0 votes und 0 Clunker, man muss erstmal Kommentare oder ähnliches schreiben bevor man voten kann.
ideas.phpCCAN für
Anfänger
09.01.2008 12:34 von Kobra:
*zapperzustimm* :)
ideas.phpCCAN für
Anfänger
08.01.2008 23:02 von Kobra:
>dass soviele dort irgendwelche dummen Kommentare hinschreiben, dass Feedback völlig verloren geht.

Liegt aber an den Usern

>Ausserdem hat das CCAN keine Mods/Admin die da mal den Müll rausputzen

ArneB ist zum Beispiel Admin, aber den Müll rausputzen wäre einfach viel zuviel Aufwand bei einer solch großen Seite.

>jeder kann da seinen Müll hochladen und kriegt ein Feedback.

Müll hochladen ist jawohl nicht Sinn der Sache, oder?


UmfrageVoting08.01.2008 20:55 von Kobra:
>50 Clunker 5 Votes pro Tag

Gute Idee, ich schlage einfach mal
Votes=Verdiente Clunker/10
vor. Allerdings mit maximal 10 votes/Tag.
TextArt of
Illusion/Flint
08.01.2008 20:53 von Kobra:
>"Wenn ich im Wort MAMA vier Buchstaben ändere erhalte ich BIER" !!

Garnicht! Ich erhalte DONUT!!11 O.o

@Mega Hazard
Der Link ist spitze, passt wie die Faust aufs Auge :D
UmfrageVoting08.01.2008 14:55 von Kobra:
>hab eben auch wo anders was gelesen wo die ganze zeit unkonstruktives anstößiges etc. geschrieben wurde

Und? Heißt es, dass man es darf?

>da hatte sich keiner beschwert

War es ein sechser-post? O.o

>hab jetzt alles durch einen punkt ersetzt

Lol, nachher alles wegeditieren, damit keiner sieht was da für ein Mist stand ist natürlich tOlL.
UmfrageVoting07.01.2008 22:01 von Kobra:
>Du hast Recht. Er hat längst genug Clunker zum editieren!

Nicht nur, dass es 6 Kommentare hintereinander wären, der "Inhalt" deutet ja wohl ganz klar auf Absicht bzw Provokation => Sperrung/Verwarnung o.ä. fällig.
ideas.phpCCAN für
Anfänger
07.01.2008 21:56 von Kobra:
Warum findet man eigendlich immer mehr Ideen, die nicht die Anforderungen einer Idee für das cc erfüllen?
Ich erinnere:
>Sinn und Zweck dieser Ideen ist, dass motivierte aber ideenlose Clonk Entwickler Inspiration finden können.

Sowas hier gehört ins Forum!

Zur Idee, lege sie wenn überhaupt mit der von Caeser zusammen.
Ausblidung07.01.2008 18:11 von Kobra:
@Julius
Er sagte
>Bitte ich wieder andere dass sie mich bitte ausbilden.

Aus dem "sie" erkenne ich die Mehrzahl. Er spricht doch die Allgemeinheit an, keinen Bestimmten :)
UmfrageVoting07.01.2008 16:02 von Kobra:
>find ich nicht

>freu dich hier noch einer

>Luserchecker mach einen">"vor dein Zitat

>vierfachpost

>Was sagst du jetzt megahazard(sixpack)

Was er sagt weiß ich nicht, ich weiß nur das du für einen solchen Mist gesperrt gehörst.
Boni oder anderer Admin?
ScreenshotsSascha²06.01.2008 21:37 von Kobra:
@Anna
>Redbull is voll eklig, wenn dann lieber richtiges Bier !

Lol, RedBull hat verdammt wenig mit Bier zutun O.o
Ausblidung06.01.2008 21:30 von Kobra:
@Julius
>Ach bitte nicht immer so förmlich, wir sind eine Community. Da muss man nicht in Anzug und Krawatte hier auftreten^^

Ich finde die Höflichkeitsfloskeln besser als das was andere hier so an den Tag legen... .oO(Alexander z.B.-.-)

@Didi
>Ich hab nicht viel Materielles das ich anbieten könnte

Wäre ja auch noch schöner wenn du jemanden reell bezahlen müsstest. Soweit wird es nicht kommen :)
ideas.phpClonk-Support
Pack
06.01.2008 21:27 von Kobra:
>Hm... Done.

Ja, jetzt ist es einleuchtender :) Aber die Idee hat doch nichts mit dem cc zutun, weshalb sie ins Forum gehört, oder? Außerdem, warum sollte man die ganzen "First-uploads" in ein Paket packen? Damit der Runterladende weiß worauf er sich einlässt? :D

Verstehe die Idee zwar jetzt, erkenne aber dennoch nur teilw. Sinn dahinter.
ideas.phpClonk-Support
Pack
06.01.2008 20:00 von Kobra:
Was genau beinhaltet die Idee? O.o Ein Pack oder eher eine Supportstelle? Dem ersten Anschein nach gehört es nicht in die Ideen-Sektion, aber vielleicht kannst du ja genauer erklären was du überhaupt meinst. :)
ideas.phpÜberfall03.01.2008 1:11 von Kobra:
>Caeser machst dus?

Er kann grad nicht, sieht man doch =)
>*bet*

UmfrageVoting02.01.2008 0:33 von Kobra:
>oder kann man etwa 2 accounts mit der selben CUID etc. anmelden?

Nein, dann muss man sich halt nen zweiten kaufen ;D
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
02.01.2008 0:30 von Kobra:
>Ich mein für JEDES Thema nur EINE Mail

Das führt aber doch wieder
>zu massenhaft vielen Mails.

ideas.phpAnti-Camp02.01.2008 0:28 von Kobra:
>Entschuldigt die vielen rechtschreibfehler aber ihr kennt mich ja.

Eben drum wissen wir, dass du dich bessern solltest -.-

Zur Idee:
Anti-Camp-Regeln sind eigendlich immer gut, aber da es sich um eine Idee zu einem konkreten Szen handelt, solltest du eher den Entwickler anschreiben.
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
01.01.2008 19:13 von Kobra:
>ODER man bekommt einfach nur EINE E-mail. Wenn man nicht drauf geht bekommt man einfach keine mehr bis man den >Link anklickt.

Das hebelt das ganze System raus. Angenommen: 2 Themen zu denen man was schreibt, Nr. 1 plöd und uninteressant, Nr. 2 ganz ToLl. Bei 1 wird was geschrieben, die Mail kommt, aber das interessiert einen ja nicht, also wird der Link nicht angeklickt. Wenn nun aber was bei Nr. 2 passiert bekommt man keine Info, weil man Link 1 ja nicht angeklickt hat.
Soll heißen: Führt zu massenhaft vielen Mails.

>Hey das ist nur ne Idee dir muss es nicht gefallen ich finde nur sowas "bequem" Ok?

Es sprich nunmal einiges dagegen, und das schreibe ich hier ja auch nur. Sowas nennt man Kritik, damit sollte man umgehen können.
ideas.phpBenachrichtigun
gssystem
31.12.2007 13:12 von Kobra:
Mann, wie gerne ich mich doch wiederhole...
>Sinn und Zweck dieser Ideen ist, dass motivierte aber ideenlose Clonk Entwickler Inspiration finden können.


>Wozu gibts dann die Kategorie Clonk Center?

Der Spruch zählt nicht.

Zur Idee:
Absolut plöd. Wenn jemand halbwegs aktiv ist kann es sein wenn er unwichtige Bereiche in denen er geschreiben hat vergisst, ok. Aber bei deinem System würde er ja komplett mit Mails zugespammt. Außerdem wäre das ein evt. beträchtlicher Trafic der da abgewickelt werden müsste.
DownloadXmas31.12.2007 13:06 von Kobra:
Oh mann nehmt ihr das alle ernst...
DAS_IST_EIN_JOKE (nehme ich zumindest an ;P)
ideas.phpTempelbauer30.12.2007 3:32 von Kobra:
Danke N4ppel, du bringt es auf den Punkt.

-vote
NewseintragBilder für
Texte
27.12.2007 23:24 von Kobra:
>ich spend 100!^^

Tyron, das ist ne Einzugsermächtigung ;D
DownloadHazard27.12.2007 23:19 von Kobra:
Also bei mir bestehen die Explo-Probleme immernoch O.o
Gasflaschen explodierern nicht und alles braucht verdammt viele Granaten um hoch zu gehen.
ideas.phpRutschen26.12.2007 20:47 von Kobra:
Gibt/Gab es wie gesagt schon...
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
22.12.2007 9:16 von Kobra:
>rauflassen

runter.
DownloadWasserforschung
station 0.9.2.7
Beta
20.12.2007 20:22 von Kobra:
>WILL NEUEN NICK!

Spam?
ideas.phpScript
Tutorials auf
CC
14.12.2007 23:19 von Kobra:
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf den entsprechenden Thread (Achtung! Werbung!) im Forum verweisen. (Bezüglich der Ideen der Kategorie Clonk-Center) Vielleicht stößt so sogar ein Admin drauf wink

Zur Idee:
Keine schlechte Idee, aber in der Ideensektion falsch.
ReviewLink25.11.2007 16:32 von Kobra:
>Ich spreche einfach mal fuer ihn und sage, dass boni keine Clunker braucht. :P

Er ist Schatzmeister, er besitzt also indirekt mehrere Fantastiliarden Clunker :D
ScreenshotsWasserritter-Ga
lerie
25.11.2007 12:13 von Kobra:
>Wahrscheinlich ist ein Gesamtscreen von dieser Runde zu groß.

Nö, Nach ca. 6h klappt doch auch, und noch "gesamter" geht ja schlecht.
ideas.phpRealistische
Materialien
24.11.2007 18:34 von Kobra:
Das mit den Materialien ist immer so eine Sache... Soweit ich weiß müsste man für diese ganzen Änderungen die Engine modifizieren was uns stzerblichen Clonkern (zum Glück) nicht vergönnt ist. Klar, es gibt auch "ingame"-Lösunen, diese sind jedoch allesamt recht rechenintensiv.
Alle die Wirklich Ahnung von der Materialenfunktionsweise haben dürfen mich gerne verbessern :)
ScreenshotsWasserritter-Ga
lerie
24.11.2007 15:08 von Kobra:
Wenn ich Screen 15+16 anklicke kommt nur "Dieser Screenshot existiert nicht". Uploadfehler? Ich guck später nochmal, wenns ein echter Fehler ist melde ich es mal im Forum.
ideas.phpPlanet23.11.2007 22:14 von Kobra:
@Mar
>hab ja nich dich zitiert, sondern T5714, und er hat mich gemeint.

Sry, aber da sieht man man wie toll Baumstrukturen sind :D
ideas.phpPlanet23.11.2007 20:59 von Kobra:
@Mar
Das
>Dann sucht man?!

richtete sich nicht an dich, sondern an Darth Max -.-
ideas.phpPlanet23.11.2007 16:08 von Kobra:
>hat vlt. nicht gewusst, dass es die Idee schon gibt...

Dann sucht man?!
TextClonk-Center
Anleitung
19.11.2007 22:03 von Kobra:
>0Clunker sind eine Belohnung? ...

Zumindest keine Bestrafung für schlechte aber angenommene Beiträge ;)
Screenshotsboni15.11.2007 16:26 von Kobra:
>Dazu fällt mir kein Kommentar ein.

Ist das Ironie oder Dummheit?
TextClonk-Center
Anleitung
10.11.2007 17:33 von Kobra:
@Quit
>IE ist viel aber definitiv im Vergleich zur Konkurrenz _nicht_ toll.

Damit wir stevi komplett missverstehen muss ich jetzt schreiben:
Garnicht!11 Der IE ist toll.
DownloadWasserritter07.11.2007 19:48 von Kobra:
>Toll wäre noch wenn der Ritter unter Wasser laufen könnte.

Kann er? Taucheranzug benutzen? (Helm empfehlenswert) Auch wenn er dann nurnoch ein Objekt tragen kann. Bug?!
DownloadWasserritter07.11.2007 17:32 von Kobra:
>Das ist afaik das einsendedatum...

Ok, hab schon an mir gezweifelt :)
DownloadWasserritter07.11.2007 13:24 von Kobra:
>Wasserritter am 30.10.07

Das ist mir bis gerade garnicht aufgefallen, dass das schon so lang da ist O.o
ideas.phpEke-Remake02.11.2007 16:06 von Kobra:
@T5714
>Ich mag das Hazardpack übrigens!

Da sieht man doch, im Herzen sind alle Menschen gleich :P

@Kalpi
>Das ist zwar ne Minigun, aber eine Handwaffe, keine festsehende.

Doch, guck mal z.B. auf der Karte CTF_Kampf, am Rande der beiden Basen stehen die.
ideas.phpEke-Remake01.11.2007 15:08 von Kobra:
@Elfangor
>Meiner beinhaltet aber nen hübschen tolle Hyperlink!

Stimmt! *ElfangorfürdenClonkelpreisvorschlag*

@Boni
>"Wir machen was wir für richtig haltet, was euch nicht passt könnt ihr gerne selbst umsetzen"

Find ich gut :)
ideas.phpEke-Remake01.11.2007 11:15 von Kobra:
@boni
Ich versuche doch garnicht euch zu beeinflussen :( , ich finde es toll das ihr es macht und auch wie ihr es macht. Ich finde den Realismusgrad von Hazard perfekt so wie es ist. Bei dem was später noch hinzu kommt vertraue ich ganz auch Euch :D
ideas.phpEke-Remake31.10.2007 22:00 von Kobra:
@T5714
>Ach, ich könnte mit euch warscheinlich noch ewig über das hier streiten

Streit? Wo?

>und niemand würde seine Meinung ändern.

Warum auch? Ich ahbe Recht ;P

>Dies will ich nicht wirklich und deshalb ist es mir absofort egal, was ihr jetzt noch auszusetzen habt.

Ignoranz ist nicht immer der beste Weg... (Achtung! Scherz!)

>Was hast du denn gemeint?

Die Regel existiert nicht, also muss man, wenn man sie haben/besitzten/verwenden möchte, sie selbst machen bzw machen lassen. WENN sie den existiert, kann man sie ja der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, was aber bis dato nciht der Fall ist.
Mit ":P" versuchte ich bloß zu verdeutlichen, dass es sich um einen humoristischen Eintrag handelt, welcher dein Zitat satirisch behandelt. :D
ideas.phpEke-Remake31.10.2007 16:09 von Kobra:
@T5714
>Und das jeißt, dass dein Kommentar unlogisch ist.

Nö, ist nicht unlogisch. Diese Regel von der du sprichst existiert atm nicht öffentlich, soll heißen, dass jeder der sie haben will sie sich selber machen muss. Was soll unlogisch sein?
Außerdem, sagt Boni das auch, und er entwickelt nunmal mit einigen anderen das Hazardpack :)
>Und wie gesagt, es hindert dich keiner daran so eine Regel zu machen.


>Oder war der nicht wörtlich gemeint?

Ist dir die Bedeutung von diesem Emotion (:P) bekannt?

>Oh da fällt mir gerade auf, dass du, Kobra, ja noch mehr Kritik zu meinem anderem Kommentar geschrieben hast...

Zu welchem?!? Das MUSS ich sofort nachholen -.-
Soweit ich weiß bin ich in keiner Weise verpflichtet, auf irgendetwas zu antworten, auch wenn es natürlich einer Koversation zuträglich ist ;D
Außerdem bezog sich dein letztes Kommentar vorzugsweise auf Boni und Link.

@Boni
>Aber man kann mit dem Pack ganz einfach dementsprechende Sachen entwerfen.

Nur die Material.c4g ändern, oder?

@Elfangor
Siehe N8Clonk´s letztes Kommentar :)

ideas.phpEke-Remake28.10.2007 13:28 von Kobra:
>Und wer keinen realistischen Schaden haben will, der müsste die Regel einfach abstellen...

Bzw jeder der realistischen Schaden haben will, muss sich die Regel selber basteln :P
ScreenshotsUnterwasserburg
und die
Geschichte
27.10.2007 15:13 von Kobra:
@Schimli
>deshalb mein lob an dich

Wer sagt, dass Katastrophen überhaupt an waren?
ideas.phpEke-Remake27.10.2007 13:56 von Kobra:
@Kalpi
Die kommt drin vor :)
ideas.phpEke-Remake26.10.2007 16:33 von Kobra:
@Kalpi
Minigun mit Stativ, siehe Soldat

@T5714

>ARG! Da regen mich ein oder zwei Kommentare auf...also:

Wenn dich eine normale Argumentation so ufregt, solltest du darüber nachdenken Baldiran zu nehmen oder es sein zu lassen -.-

>Na und? Wäre als Regel trozdem super für einge Szens.(Dann kann man auch >nicht mehr einfach von nem 100Clonkmeter hohem Berg springen ohne einen >Kratzer zu haben....

Denk mal: Du fällst aus versehen den Fahrstulschacht herab weil du durch den Lift gefallen bist- tot.

>dann würden auch Raketenwerfer und Granatenschrot(was >irgendwie soweiso viel >zu stark ist...) einen Strategischen vorteil bringen)

Moment mal: Ist (laut dir) viel zu stark und würde durch ein weiters Verstärken einen strategischen Vorteil bringen?! confused Würde nebenbei die Balance wieder zerschlagen. (1 Rakentreffer=tot)

>Wieso "O.o"?

Das "O.o" bezieht sich darauf, dass du den Realismussgrad von Hazard kritisierst und das ohne, dass dir auffällt das Eke auch nicht realistisch ist... bzw Clonk gennerell.

>OMG! DAS MEINE ICH SO: Als Regel wäre das spitze!!!

Als Regel dass du auf jeden Fall stirbst wenn du nur leicht angebrutzelt wirst? tOlL!

>Und was ist mit LANGEN Teamkämpfen mit BASISBAU? DENKE!!!

Ich denke und komme zu dem Schluss: Basisbau gibt es durch die 2 Gebäude in Eke auch nicht, und auch Runden ohne Gebäude können "lange Teamkämpfe" sein.

>In Eke ist das immerhin möglich, da es wenigstens 2Gebäude gibt!

WOW! 2! Ein Bunker der nur dazu dient das "Waffenkaufproblem" zu lösen und so einen komischen Kasten, dafür hat hazard die tollen Räume.

>Aber das wiederum für Strategisch ausgelegte Melees gut...UND es gibt noch >keine FAHRzeuge für Hazard.(FLUGzeuge wären sowieso besser...aber  da gibts >bis jetzt auch nur eins)

Flugzeuge haben sich in Clonk nicht wirklich durchgesetzt, aber es gibt ja schlieslich das Jetpack

>ABER: Das nachladen ist NICHT zu schnell

Schö wenn du das so siehst, lade mal ein Sturmgewehr nach uns stoppe die Zeit, dann könnte man realistische Werte verwenden...

>Angemessen bedeutet: Wenn dir jmd. mit ner Pistole in den Bauch schießt, dann >wärst du shon schwer verletzt...bei Hazard ist das ja nicht der Fall...

Aber bei Eke oder was? O.o

>Ich denke er meint es UMGEKEHRT!

Denke was du willst, er wird es uns bestimmt sagen -.-

>Hazard rullez, undzwar mehr als Eke :P

>Äh...

Und das heißt?

ScreenshotsDer Diamant26.10.2007 16:25 von Kobra:
Und der liegt so in der Landschaft, oder erzwugen den Vulkane? O.o
ideas.phpEke-Remake25.10.2007 18:37 von Kobra:
@SasCH
>Zu den schwachsinnigen Kommentaren von Kobra sag ich was, wenn ich wieder wach bin.

Jetzt wach? Was ist denn daran so schwachsinnig?

@Boni
>Ne, schneller wäre realistischer, aber dann hat man ja keine Chance zum Ausweichen mehr. ;)

Irgendwie richtig... War noch nicht beim Bund :P

@Kalpi
>PS:Jetz nich wida wie die Kleinkinder streiten welches Pack jetzt besser ist.

Bäh, du hast angefangen :P
ideas.phpEke-Remake24.10.2007 20:40 von Kobra:
@T5714
@Hazard
>--Kein Fallschaden

Hat Standart-Clonk auch nicht.

>Etwas langsame Projektile

ist realistisch...
>-Nicht sehr realistisch

O.o

>Hazardclonks brennen nicht lange

Absicht, sihe Boni.

>LEIDER kein einziges Fahrzeug

siehe Boni

>Ebenfalls LEIDER keine Gebäude

Warum auch, ist ja keine Siedelrunde und zum Waffen kaufen hat Hazard den Waffenautomaten

>Keine groß angelegten Schlachten mit Aufbauelementen

Wo denn in Eke?

>Landschaft in fast allen Szens NICHT zerstörbar

Auch Absicht, auf ner Zerbombten Karte geht´s/fährt´s sich schlecht

@Eke
>relativ realistisch

Nö, nicht im Ansatz. Wenn einer stirbt fällt da ein Kreuz hin und Nachladen geht viel zu schnell, Projektile nicht sichtbar etc...

>Etwas menschlichere Grafik der Clonks

Was meinst du damit? Clonks sind keine Menschen, bloß humanoid, siehe Atomclonk

>angemessenen Schaden

"angemessen" ist für jeden etwas anderes

@Kalpi
>Daher müsste die Kombination von Hazard und Eke den ultimativen Clonk-Sci-Fi-Shooter ergeben.

Bloß nicht versuchen in das High-Tech-Hazard die alten Eke-Elemente zu fummeln...

@Alle, besonders Boni und andere Hazard-Entwickler:
Hazard rullez, undzwar mehr als Eke :P
ideas.phpEke-Remake24.10.2007 13:51 von Kobra:
Eke an sich ist dOOf, den Drobots und den zukünftigen Hazard-Aliens gehört das Universum. Muhahahahaha!111
ideas.php"Dichte" Burgen23.10.2007 19:21 von Kobra:
@Elfangor
>Dadurch werden angriffe aber mehr als ultraschwer und deffen megaeinfach weil der Gegner totall "blind" ist

Jo, stimmt, aber so ist es doch auch in echt :P
ideas.php"Dichte" Burgen16.10.2007 16:20 von Kobra:
Vielleicht ähnlich wie bei War star, nur dass man ein grafisch nettes Äußeres der Burg sieht :)
Screenshotsunbekannt14.10.2007 12:46 von Kobra:
Wenn du in Zukunft bei einem solchen Sprung deine Beine NICHT fest hällst, dann hast du auch nicht so große Löcher in der Hose :P
Screenshotsunbekannt13.10.2007 23:35 von Kobra:
>Dann gibt es immer noch die Option (ja, die gibt es wirklich!), es einfach sein zu lassen.

Ja?! Diese Option haben bisher auch recht viele genutzt(bzw die andere nicht genutzt), liegt bei mir aber eher dran, dass ich einfach nie Bilder von mir mache.
Screenshotsunbekannt13.10.2007 23:06 von Kobra:
@Foga
>Wenn man sich aufgrund einiger Kommentare (die im Netz geschrieben werden) nicht zeigen >möchte, dann kann man mangels Selbstbewusstsein gleich von der Brücke springen.


Stimmt schon, aber es gibt bestimmt viele Persönlichkeiten die nicht so selbstsicher sind und sich leicht verunsichern lassen würden, erstrecht jüngere.
Screenshotsunbekannt12.10.2007 13:22 von Kobra:
>Deine Kleidung dooft mich an, mit dem Hopper. :D

Sag mal wie öberflächlich seit ihr eigendlich?! Jeder soll anziehen was er will, solang es ihm gefällt. Verunsichert ihn mal nicht -.-
Denn damit bewirkt man, dass keine mehr Bilder von sich uploaden möchte weil er "Angst" vor euren unqualifizierten Kommentaren hat. no
Beispiel:
>Wenn Ihr den als Hopper bezeichnet, dann will ich nicht wissen was Ihr von mir haltet.


>...(ich zieh übrigens fast immer was einfabiges an...heute z.b. dunkelgrünes T-Shirt und eine schwarze Hose...ohne einen einzigen Aufdruck(Aufdrücke finde ich nicht immer >schlimm...außer hier XD(ja das war fies, sorry)) oder Streifen(Streifen und so Muster finde ich nicht schlimm, aber ich hab halt grad nur einfabiges da) oder sowas...)

Wayne? Das ist mir zumindest ziemlich was du anziehst...

>Und eine frage, was habt Ihr gegen Hip Hop?

Nichts gegen Hip Hop ansich, aber das Auftreten bzw die Texte vieler Hip Hoper finde ich mehr als fragwürdeig. (Beispiel von grottenschlechter Musik mit Staatsfeindlichem Inhalt)
ideas.phpBauwettstreite12.10.2007 12:06 von Kobra:
>(Und ich hab keine Lust ein Remake zu machen.)

>Mich wuerds mal freuen, wenn vlt. in Zukunft solche Szenarien (in besserer) Form angeboten werden.

Naja ist das wirklich eine Idee?
DownloadBürgerkrieg11.10.2007 12:55 von Kobra:
>Vor sehr lange Zeit lebten 2 kleine Dörfer

Dörfer können leben?! eek
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
10.10.2007 16:14 von Kobra:
>her damit Witz aber der Quit der Angeber wer ist er das er alle Passwörter kennt und alles weiß?

Wer soll das verstehen? Arbeite an deinem Schreibstil, deiner Reechtschreibung...
ideas.phpModerne
Clonkheit
10.10.2007 12:41 von Kobra:
@Atomclonk
>Das liegt daran, dass ich grad nicht sehr viele Clunker hab. =/

Du hast 188, jetzt mal nicht knauserig sein :)
ideas.phpModerne
Clonkheit
09.10.2007 14:06 von Kobra:
>So einfach ist das nun auch nicht ;) Hab schon ein paar Tage vorher angefangen, war eher zufällig.

Freue mich auch so über ein öffentliches Update was auch den ständigen Dränglern zeigt, dass Projekte auch weiter gehen, wenn sie nicht ständig geupdatet werden :)
ideas.phpModerne
Clonkheit
09.10.2007 13:04 von Kobra:
@Foga
>Immer muss ich mit meinen Projekten herhalten...seufz. ;)

Entschuldige, aber sie waren die Besten die mir in der Richtung eingefallen sind blush
Beide verbinden Siedeln, Melee und Zukunft, meines Erachtens besser als z.B. die Erweiterung Wirtschaft.

Man könnte fast denken, die Erwähnung von B4F hätte dich daran erinnert, ein Update zu machen :)

Atomclonk
>Aber in manchen Szens stören mich einfach die komischen Holz und Stein hütten, wie in FAP oder >anderen "futuristischen" Szens (die eigentliche jetztzeit)

Dort sind sie aber eh quasie nur Deko-Objekte, da dort zum Beispiel nicht gesiedelt wird. Andere Gebäude hingegen wie die Werstatt werden dort (bisweilen) eh nicht verwendet.
ideas.phpModerne
Clonkheit
08.10.2007 20:59 von Kobra:
Die Idee kam schonmal auf, wurde aber wahrscheinlich wegen zu schlechter votes wieder gelöscht, ich kann sie zumindest nicht auf Anhieb finden :P

Zur Idee:
Ich finde die Idee überhaupt nicht gut. Die "Mischzeit" in der Clonk spielt stellt den individuellen Stil des Stamm-Spiels dar, welcher wie ich finde, optimal passt.
Moderne Gebäude, Fabriken, Autos und ähnliches sind das, was mir zum Beispiel die Erweiterung Wirtschaft zu unatraktiv macht. Clonk ist (zumindest beim "normalen" siedeln) kein Spiel indem Betonklötzte und riesige rauchende Schlote die Landschaft bedecken.- Es wird mit konventionellen, einfachen Mitteln traditioneller Raubbau an der Clonk´schen Natur betrieben und da, passen meines Erachtens keine mehrstöckigen Head-Quaters rein...

Den komplett modernen part, unter Einwirkung futuristischer Elemente findet man in Clonk natürlich auch. Man sehe sich nur "Battle 4 Freedom" oder das Coonize Mars Remake an. Diese Projekte verkörpern "die Siedel-Zukunft" aus der Perspektive von Clonk, der in der Industrialisierung befindlichen Welt, und der unseren.
Clonk erhällt dort hohe, stählerne Gebäude welche in der Realität bestehen, und die reale Welt greift nach ihrer eigenen Zukunft, seien es Schwebepanzer oder die Kolonialisierung fremder, neuer Welten.
Screenshotsunbekannt30.09.2007 22:09 von Kobra:
>Mit diesem Satz begann eine lange, schwierige Tortur ewigen Hasses für den jungen Garzef.

Oja, ich bin mit dabei!

>Dann mach!

Ok, bin jetzt von heute an bis Montag in Berlin, vllt kommt dabei ein Foto raus was meine Schönheit zu genüge Wiederspiegelt. laugh
ScreenshotsMarkFra30.09.2007 19:49 von Kobra:
*InClonkeinbind*
Das hinter dir ist den Zugbrücke in der links oben ein Pfeil von der anderen Seite drin steckt, oder?
Screenshotsunbekannt30.09.2007 19:48 von Kobra:
>naja irgendwie scheinen alle clonker net so die schönheiten zu sein XD

Nunja, ich habe ja auch noch kein Bild von mir reingestellt wink
ideas.phpRohrsysteme19.09.2007 19:57 von Kobra:
>>ohne dabei die ganze Karte umzubuddeln

>Was hast du denn gegen das buddeln? :(

Stimmt, gute Frage, darauf basiert schlieslich Clonk.
ideas.phpRohrsysteme19.09.2007 17:04 von Kobra:
Wie du es beschreibst entsprechen deine "Rohre" atm normale, gegrabenen Tunneln. Deine Vorschläge existieren sogesehen schon im standart Clonk:

>in die seite reinbohren konnte

wagerecht graben
>Verbindungs Stücke geben wie Kreuz oder Kurven

hoch/runter graben
>für die Oberfläche Gullistücke

Schacht graben
>auch Absperrhähne

Lehm/ Wachtürme
>Sammel becken

Loch graben
>jede art von Flüssigkeit transportiert.

können Tunnel...
>durch die Rohrleitungen laufen

geht?!
> reingefallenden sand zu entfernen und eine verstopfung zu lösen

geht auch!?!

Fazit: -
Das realistische Leitungspack (war glaub ich mal beim Wasserkraftwerk) war genau das richtige, Rohre braucht man so nicht.
Screenshotsunbekannt16.09.2007 9:47 von Kobra:
>Darf ich einfach sagen das Spongebob schwul ist?

Also ich habe da persönlich keine Probleme mit, aknnst ja ne umfrage machen :P
ScreenshotsMSC
Höchstpersönl
ich
16.09.2007 0:27 von Kobra:
>In Wirklichkeit nennt sich der Typ Gordon Freimann, musst du wissen.

Jetzt weiß ich woher ich ihn kenne! Aus der Hazard-Pack Demo!
Screenshotsunbekannt15.09.2007 19:07 von Kobra:
>Spongebob-Tasse

Du trinkst aus einem Schwamm? Ich nur aus ner Zeitung :(
ideas.phpAngel13.09.2007 17:15 von Kobra:
>ohne das sie gleich an luft kolabieren xD

Und das kann ein Netzt an der Luft so toll verhindern? eek

Insgesamt unnötig, da die Fische ja eh zur Angel hin schwimmen.
ideas.phpEpochen11.09.2007 21:59 von Kobra:
>dann würde der Urwaldclonk und der Westernclonk ja nicht passen.

Dann müsste sich die Vegetation und ähnliches eben auch anpassen.
NewseintragVerlängerung
des
Wettbewerbes
02.09.2007 9:20 von Kobra:
>Hat der Punkt ganz unten in dem Newseintrag einen besondren Sinn?

Natürlich! Bei Sven2 hat alles einen Sinn, er dient zum testen der automatischen Zeilenumbrüche wink
UmfrageDesignfragen23.08.2007 15:38 von Kobra:
>Schreibt net über mich habe 38 Cloker

Was hat die Anzahl der Clunker denn damit zutun, dass wir uns über deine Rechtschreibung und Gramatik beschweren? Ginge es danach dürfte man stiefel ja nie wieder erwähnen...

>weil ich vieleicht 2 Wochen net schreibe

Es geht nicht darum, dass du nichts mehr schreiben sollst, sondern bloß darum, wie du es schreibst. (Natürlich kann man auch teilweise an der Sinnhaftigkeit arbeiten)
UmfrageDesignfragen23.08.2007 13:42 von Kobra:
>eher nicht durch Fluechtigkeit?

Nein, natürlich nicht. Er könnte sich die Kommentare einfach durchlesen vor dem posten, dann wäre das überhaupt kein Problem. Das sieht für mich so aus, als wolle oder könne er nicht richtig Schreiben...
UmfrageDesignfragen23.08.2007 12:34 von Kobra:
@Zapper, Speed
Ja, ich meine wir alle haben Fehler in den Kommentare usw, welcher Form auch immer, aber man muss es sich doch nur einmal durchlesen vor den posten, um die Schlimmsten zu verhindern... Die Zeit sollte man sich dann doch nehmen.
UmfrageDesignfragen23.08.2007 12:17 von Kobra:
>wau er hat sich in 2 tagen mehr als 20 clunker erspammt

Da sag ich nur Sperren...

>Ich muss 50 Clonker verdinen also ihr werdet staunen wenn ich in 4 Tage 50 clonker habe.

>Aber ne Frage wer gibt mir 5 Clonker? Weil ich nicht nur Schreiben will und wenn ich schreibe mach ich Fehler >weil ich zu schnell bin also wer gibt mir 5 Clonker oder weniger?

...und hier sage ich erstrecht Sperren...

Zitat aus der Anleitung:
>Bitte klares Hochdeutsch verwenden, kein Dialekt, auch kein L33tsp34k u.ä.


@Alexander
Ändere besser deinen "Schreibstyle", sonnst bringen dir Die Clunker garnichts, wenn du gesperrt wirst, was meiner Meinung nach angebracht wäre...
UmfrageDesignfragen22.08.2007 16:24 von Kobra:
>ein sanftes Orange verwenden würde

Hilfe! Bloß nicht! Die Farben sind Top.
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 16:04 von Kobra:
>Liegt vielleicht am Niveau von "JJOOGGII"?

Kann natürlich sein... Klingt ja wie Yugi-OH oder wie auch immer der Mist heißt :I
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 14:36 von Kobra:
>netten admin erwischt

Der cc hat nur nette Admins :)

>Kann man mit 1337 Clunkern unendlich oft ändern? ;D

Wieso sollte man? Wie ich das sehe 5 mal, oder was meinst du?
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 13:56 von Kobra:
@JJOOGGII
>So jetzt heiß ich nicht mehr twonkysbruder.

Gut, ich hab dir schon immer zum Ändern geraten.

>Ich finde die sollten auch zahlen

Nö. Die haben einfach Glück gehabt.

>durfte ich das nicht.

Wieso nicht?
PreviewBattleClonk22.08.2007 13:52 von Kobra:
Mann, tolles Geschprächsniveau...

@alexander
>Nö wegen dir spiner Ha Ha Ha.

Beleidigungen machen sich echt nicht gut, kannst ja froh sein, dass du nicht aus Versehen Spinner geschrieben hast... no
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 13:39 von Kobra:
>Blöde frage von mir aber wie kriege ich Clunker ?

Gehört jawohl nicht nach hier... lese die Anleiung
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 12:29 von Kobra:
Weil es atm keinen Clonker gibt der über 1374 Clunker hat :D Könnt natürlich auch gerne zusammenlegen
NewseintragNicks änderbar22.08.2007 12:07 von Kobra:
Ok ist sammel dann mal: Ich würde gerne meinen Nick 4 mal oder öfters ändern können. Überweisung an mich, auch Kleinstmangen werden angenommen :I

.oO(AnkommendesChaosdenk)

/Edit/
Wer mehr als 1374 Clunker spendet, darf sich aussuchen in welchen Namen ich mich für einen Tag umbenenne!
UmfrageNickchanges21.08.2007 13:13 von Kobra:
>Clantags in Namen finde ich doof.

Ich auch! Sollte auf keinen Fall zugelassen werden!
UmfrageNickchanges19.08.2007 12:27 von Kobra:
@ala
>Kommentar schreiben geht nur wenn man abgestimmt hat, wtf?

Ja, war immerschon so, ahb ich auch irgendwo mal gepostet :(
UmfrageNickchanges19.08.2007 11:21 von Kobra:
Nein, man sollte seinen Nick nur ändern können, wenn man einen wirklichen Grund hat, nicht sowas wie "gefällt mir nichtmehr...".
DownloadC4Group-Explore
r
15.08.2007 13:09 von Kobra:
Ist es eigendlich soweit Vista-tauglich?
DownloadSturm/Wind10.08.2007 20:37 von Kobra:
>Böse. Hinterhältig. Fies. Unausgeschlafen.

Du träumst von dir selbst? eek
ScreenshotsFeuerauge mit
Sinus
08.08.2007 14:21 von Kobra:
Ist eigendlich nur was für die, die Sin und Cos kennen. Ist bei einigen nicht der Fall, denke ich.
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
04.08.2007 23:24 von Kobra:
>Umzug abgeschlossen

^^ ging schnell
NewseintragServerwechsel,
schon wieder
[Update]
01.08.2007 21:16 von Kobra:
Was muss das muss... Es ist nachvollziehbar bei den aktuellen Preisen.
ideas.phpTutorials31.07.2007 23:05 von Kobra:
Am besten erkundet man alles selbst, so kann man immernoch was dazu lernen. ->Siehe Foga
ideas.phpTeamarbeit23.07.2007 22:49 von Kobra:
@Luchs
>Nein, dafür gibt es extra die CC-Katigeorie.

Arg! Die Diskussion gabs schonmal, mit dem Fazit, dass sowas ins Forum gehört...
Das "Feedback"-forum ist für "Verbesserungsvorschläge und Fehler" und "Sinn und Zweck dieser Ideen ist, dass motivierte aber ideenlose Clonk Entwickler Inspiration finden können".
->Ideen gehen an Clonk-Entwickler, Forum-Einträge an Admins
ScreenshotsFertig!23.07.2007 18:23 von Kobra:
>Ein "misslungender" Wipf.

Naja, vllt nur etwas zu spontan und ungeplant, aber dafür doch ordentlich :)
ideas.phpTeamarbeit23.07.2007 18:19 von Kobra:
Ich bin mir nciht sicher was du damit sagen willst... Ist das ein Featurewunsch? Dann gehört er wohl eher ins Forum.

/Edit/ Erstmal kein Vote, ich weiß ja nicht was das hier ist eek
ScreenshotsHerrscher der
Wipfe
23.07.2007 18:14 von Kobra:
>Dieser Screenshot existiert nicht

Ich fürchte ich störe grade den Upload-Vorgang blush
DownloadInternetspielko
mmentar Setzer
21.07.2007 13:35 von Kobra:
>Inzwischen gibt es auch einen Knopf :)

Oja, und seitdem werden bei Internetspielen so sinnige Kommentar gemacht... Es nutzt irgendwie keiner ersthaft...
ideas.phpWasserschlauch19.07.2007 23:26 von Kobra:
>oder gar Lava in ihre Basis zu schießen

Geht auch mit der Flüssigkeitskaone...
ideas.phpWasserschlauch19.07.2007 20:20 von Kobra:
>Man muss einfach nur ne lösch Funktion einbauen...

öhm es funktioniert atm auch so... doppel graben.
ideas.phpWasserrad19.07.2007 20:03 von Kobra:
>Echt? Gib mal Link!

Würde ich ja, allerdings ist die Realität nur eine Illusion die durch Mangel von Computerspielen entsteht...! -.-
ideas.phpWasserschlauch19.07.2007 19:57 von Kobra:
Nette Idee, kann man auch für so manches andere verwenden. Im Grunde ja nur ein schliesbarer Leitungsbausatz mit Weitspritzfunktion. +

/Edit/ Haha, meine votes zählen doppelt! Oder es hat noch jemand gevotet wärend ich geschrieben habe... :I
DownloadKawah Ijen18.07.2007 16:41 von Kobra:
@Elfangor Ja, eine der 4 Hauptinseln glaube ich.
DownloadKawah Ijen18.07.2007 13:37 von Kobra:
5* auch wenn die Gase mies sind wenn ein Clonk Ahnungslos da rein rennt:)
ideas.phpWasserrad17.07.2007 22:31 von Kobra:
>Wer es nicht ahnen kann,- Vote!!!

Huch, du überraschst uns immer wieder :P
ideas.phpWasserrad17.07.2007 19:24 von Kobra:
haugy, dashier ist das Clonk-Center, nicht das realitäts-Forum.
ideas.phpWasserrad17.07.2007 18:06 von Kobra:
Oh, was neues! Ist zwar kein Wasserrad, aber so funktioniert Clonk-technisch genauso. -> Idee überflüssig
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
15.07.2007 17:46 von Kobra:
>Einsendeschluss war vorbei :x

Bei Tyron hat das egal zu sein :P
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
13.07.2007 23:01 von Kobra:
@sonicblue
>kennst du einen der der 2 1/2 mal kleiner ist als eine Hütte`?

Du glaubst nicht was es auf der anderen Seite der Triererstraße hier in Aachen für Hütten gibt...
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
13.07.2007 21:06 von Kobra:
>bist du dir sicher das du das so locker schaffst

Aber natürlich! *verschluck* *hust* *röchel* Kannst ja mitmachen :P
DownloadSiedelszenariow
ettbewerb
13.07.2007 17:57 von Kobra:
*download* Schade dass ich morgen arbeiten muss, sonst würde ich das morgen alles locker durchspielen *hust*
Ameisen die
Küsntliche
inteligenz
haben
09.07.2007 23:20 von Kobra:
Die Ameisen sind aber wohl verdammt groß im Verhältniss zu einem Clonk, aber es stimmt wohl, kleiner geht quasie nicht...
ideas.phpMagusränge22.06.2007 16:03 von Kobra:
@N4ppel Weil es 3 Sorten von zaubernden Clonks gibt.
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
21.06.2007 23:49 von Kobra:
>boni versteckt sich auch von 22.6.07 - 28.6.07 vor der Community.

*ImVorraussuch*
magst du meine Abwesenheit
>Ich bin ab dem 23.06 für 2 Wochen weg :D

auch reineditieren? :P
TextCinema 4D -
Clonk U-boot
19.06.2007 13:06 von Kobra:
Sehr schön gemacht, nur habe ich kein Cinema 4d :P

>Es gibt ganz bestimmt in den tiefen des internets eine gecrackte version, da knan man das geld dann sparen, ich finde es auch etwas zu teuer.

Sowas würde ein Clonker nie tuhn!!!11 Du bist doch ein ehrlicher Clonker... oder...? :P
NewseintragAbwesenheit von
Tyron
19.06.2007 13:00 von Kobra:
>hast du denn keine Schule oder bist du schon Erwachsen ?

Erwachsen, aber nur ganz knapp :P Und selbst wenn nicht... es soll sowas wie Ferien geben...

>Hier am CC. Hm, ich bin ab Freitag aber auch eine Woche weg.

Dann kündige ich das auchmal an: Ich bin ab dem 23.06 für 2 Wochen weg :D

>wohin gehts denn ?

Ich tippe auf Jurmala in Lettland.
ideas.phpVotes ändern18.06.2007 14:16 von Kobra:
Gehört ins Forum und gab es schon...
ideas.phpMagusränge17.06.2007 11:22 von Kobra:
>die gleichen Ränge könnte man doch dann auch für den Magier und den Zauberclonk verwenden, oder?

Nein, die sind ja deutlich "unter" einem Magus... Man musste eigendlich 144 Ränge nehmen, anfangend beim looser-Zauberclonk bis hoch zum Magus-Meistermagier.
ScreenshotsÖllampe16.06.2007 17:18 von Kobra:
>Schade eigentlich.

Sollte er bei Blitzen brennen? eek
NewseintragDas Forum und
seine User...
14.06.2007 19:16 von Kobra:
>Ja, warum nicht gleich alle zusammen in ein Lager stecken!

Bisschen drastisch vllt... Und wie würde es im Lager zugehen... eek
Wie wäre es mit Bremenverbot? :P
ScreenshotsZelda13.06.2007 17:51 von Kobra:
>Mein Bruder und die 7ten (meiner Schule) auch

Und wahrscheinlich 3178 andere Klassen Deutschlands auch... eek
NewseintragDas Forum und
seine User...
12.06.2007 21:00 von Kobra:
Schade das sowas nötig ist aber naja, muss wohl sein.

@asiaclonk
JA?! eek
ideas.phpStippelmelee11.06.2007 19:18 von Kobra:
>Du warst in den Ferien nicht zufällig im Europapark, oder?

lol
Screenshotsunbekannt08.06.2007 14:06 von Kobra:
>Etwa die hälfte wie für einen durchschnittlichen Screenshot, ja.

Ich dachte eher an einen halben Clunker... :P
Screenshotsunbekannt08.06.2007 12:51 von Kobra:
>Tyrons Kommentar sagt mir, dass er nicht noch mehr von solchen Bildern haben will ;)

Wollen wir es doch hoffen... der arme cc...

>Weiche von mir! disbelief

Von mir auch! shifty

>(deswegen auch wenig Clunker)

1/2 ?
ideas.phpArktikmelee30.05.2007 17:51 von Kobra:
@tiggi3
>wenn du daran denkst

Leider daneben, das bezog sich auf "original Clonk", es lebe der Kontext :P
ideas.phpArktikmelee30.05.2007 11:00 von Kobra:
@Warwipf
>und gegen die zivilisierten zu wehren?

Abgesehen davon, dass in der Idee
> (untereinander feindlich)

steht, ist das sehr diskriminierend. Wer sagt, dass die Inuitstämme nicht zivilisiert sind?!?
DownloadClepal- Net229.05.2007 16:14 von Kobra:
5Sterne und 0 mal runtergeladen? O.o
ScreenshotsElementburg29.05.2007 10:11 von Kobra:
>Jetz rede ich aber langsam Müll zusammen. Ich hab CE in Vollversion aber bin net auf der Clonk.de Seite registriert.

Soll heißen, du hast eine Illegale Clonk-Version.
ideas.phpArktikmelee28.05.2007 9:19 von Kobra:
@tiggi3
>Nein! Sonst sträuben sich einige den Rest der Kommentare zu lesen.

Naa toll, da gibt man sich so viel Mühe alles zu wiederlegen was du sagst, und dann sowas wink
ideas.phpOverlaymaker27.05.2007 21:03 von Kobra:
>Wegen deinem Kommentar ist das Clonk-Center jetzt an zweiter Stelle wenn man bei Google "Blubbar" eingibt xD

Ne, leider nichtmehr, Position 6... Da muss wohl ein neues Wort her....
blubbarablubbu!

ideas.phpArktikmelee27.05.2007 20:39 von Kobra:
@tiggi3
>Das habe ich niemals gesagt.

Dann hätte ich auch anders geantwortet, aber in meinem schon vorherigen Kommentar wollte ich nur verdeutlichen, dass Clonk Inhaltlich korrekt ist.
/Edit/
Und gibt es noch mehr feedback von dir zu meinem Kommentar?
ideas.phpArktikmelee27.05.2007 20:30 von Kobra:
@tigg13
>Wer spricht von Inuit und Eisbären. Es dürfen durchaus Pinguine in dem Steanrio auftauchen.

DU! Inuk sind Inuit... man sollte schon wissen wovon man redet...

>Ich finds auch traurig, wenn jemnd die Rechtschreibung nicht beherrscht.

Oja, finde ich auch, schau dir das mal an, ist echt schlimm sowas, oder...?:
>in dem Steanrio auftauchen


>Wohl eher in Südamerika und Ozeanien. In Afrika gint es nicht so viele.

Du bist wohl seltener in Südafrika unterwegs, da gibts Brillenpinguine in riesigen Mengen.

>Meinst du wirklich. Ich finde es toll, dass Clonk eben nicht so real, ein besseres Wort: reell, ist.

Ich rede nicht von der Physik sondern von Dingen wie z.B.:
Urwaldclonks verwenden Fahrzeuge
Gebäude brauchen (es sei denn abgestellt) Energie
feste Stoffe lassen sich nicht weggraben
Die Liste ließe sich weiterführen, aber man kann nicht sagen, dass Clonk inhaltlich komplett Irreal wäre.

ideas.phpArktikmelee27.05.2007 15:57 von Kobra:
@NC 81
>Na und die Clonklogik ist auch komisch warum nicht Piguine im Nordpol?

Natülich ist sie (teilweise)seltsam, auf eine ander Weise, aber sie achtet darauf reale Faktoren mit einzubeziehen.
ideas.phpArktikmelee27.05.2007 11:57 von Kobra:
@NC 81
>Pinguine wären auch schön. Die man züchten könnte.

giggle sry, aber laugh da muss wer in der Schule besser aufpassen... Pinguine leben am Südpol und in Afrika, aber nicht im Norden bei Eisbären und Inuit...
Eigendlich traurig... no
ideas.phpArktikmelee26.05.2007 15:32 von Kobra:
>Wo steht das denn? :B

Wieso soll das irgendwo stehen?
ideas.phpArktikmelee26.05.2007 13:48 von Kobra:
>arktisfutzis

Ähm da macht sich grade wer ein ganzes Volk zum Freund...
ideas.phpSprungstiefel23.05.2007 17:21 von Kobra:
>Juhu! Jetzt kann ich meine Kommentare ändern!

Toll!!!111einself eek Kann ich weit mehr als 2 Jahren...
ideas.phpSprungstiefel23.05.2007 13:25 von Kobra:
Ähm sowas gibts doch auch in abgewanderlter Form in Hazard in Form des "Speed"-Booni. Einfach ein Clonk, der höher springen kann... Es sei denn du möchtest eine spezielle Grafik.
DownloadWasserkraftwerk21.05.2007 14:23 von Kobra:
>Wer aber schön wenn es Wasserdruck geben würde, dann könnte man noch Knirschende U-Boote machen :)

Das sollte doch nichtmal so das problem sein ein U-Boot zu machen, das überprüft, wie tief es unter der Wasseroberfläche ist.
ideas.php-Zukunftsclonk-20.05.2007 17:21 von Kobra:
@B E
Eher weniger, leider
DownloadTwonky 520.05.2007 17:19 von Kobra:
@Konsti
>Das ist das letzte mal das ich sage, wo man das herunterladen kann. Bevor ürgendwelche Leute fragen, sollten sie >mal weiter unten schauen...

Wäre trotzdem toll, wenn du es nochmal sagst, der Link funktioniert nämlich nicht :P
ScreenshotsEndgesamtscreen
shot
19.05.2007 15:01 von Kobra:
@killerwipf
Der Wind bezog sich auch nicht auf Windräder, sondern darauf, da s die Säure wieder aus der Krte geweht wird...
DownloadHazard19.05.2007 9:37 von Kobra:
Wenn du CE unregistriert hast, köntest du mit einer Hazard-CE Version auch nichts anfangen.
ideas.php-Zukunftsclonk-19.05.2007 9:32 von Kobra:
@Luchs
>Allerdings ist in der Regel mehr Qualität da, wenn man mehrere Seiten geschrieben hat als wenn man nur einen Satz >geschrieben hat...

Das ist relativ. Es mag in den meisten Fällen so sein, aber wenn ich sage "Eis ist lecker" ist das qualitativ hochwertiger als wenn jemand 3 Seiten in schlechter Gramatik und Rechtschreibung darüber schreibt, dass er sich bei allem anderen außer Eis übergeben muss. (soll nicht heißen, dass die Idee eine schlechte Gramatik hätte, ist nur ein Beispiel)
ScreenshotsGesprengt19.05.2007 8:34 von Kobra:
>Stimmt, aber es war viel mehr Säure bei mir als hier obwohl ich mijon Pumpen gehabt habe! :O

mysteriös! shifty
ScreenshotsEndgesamtscreen
shot
19.05.2007 8:33 von Kobra:
>Nö.

wohl!
ScreenshotsElementburg18.05.2007 21:59 von Kobra:
@crazy-clonk
>ich frag mich nur ob er doch EM benutzt hat wegen der Hallengeschichte und der Küche unten rechts wo entweder noch >ne Küche steht oda so ein Kammerdings

Muss nicht der EM gewesen sein, dass passiert auch schonmal so.

>T5714

Naja in echt gibt es ja noch ein paar mehr als 4 :)
ScreenshotsGesprengt18.05.2007 21:42 von Kobra:
>Ich habe da nie viel verdient und habe mijon mehr Pumpen gehabt.

Du hast vllt wohl soviel verdient, aber alles im Pumpen gesteckt wink
ScreenshotsEndgesamtscreen
shot
18.05.2007 21:41 von Kobra:
@Saturas
>Mit so wenig Pumpen?

Wenn man günstige Winde hat, und lange genug spielt bestimmt möglich
ideas.php-Zukunftsclonk-18.05.2007 21:24 von Kobra:
@Hazza
>Gibs echt einen der Hazza heist is ja doll

Ich hoffe mal das ist ein Scherz... :P ich meinte damit DICH...
ideas.php-Zukunftsclonk-18.05.2007 18:58 von Kobra:
@Mega Hazard
>das ist hoffentlich ein Witz

Wenn ich ehrlich bin nein, es gibt ja auch einen user der Hazza heißt, das war ne falsche Zusammensetztung, sry (werde ich ändern)

>Antimaterie besteht nicht aus Atomen, so wie ich dass mal gelesen habe, stoßen sich Antimaterie und Materie nicht >ab, wieso auch? Atome können zwar negativ oder positiv sein, aber normalerwiese sind sie neutral.

Antimaterie und Materie stoßen sich auch nicht ab, habe ich auch nicht geschrieben. Antimaterie ansich stößst sich gegenseitig ab. (Am = Antimaterie)

>Antimaterie besteht nicht aus Atomen

Stimmt nur in sofern, dass man Antimaterie auch in Atomen angibt, nur handelt es sich nicht Protonen und um Neutronen sondern Antiprotonen und Positronen.

>ja klar... wie denn ? Mit Solarzellen?

Warum nicht? Einen Solarzellen-Laserantrieb überlegt man auch beim Weltraumlift

>Strahlung jedenfalls würde dazu nicht reichen, den die bewegt keine Atome oder andere Massen.

Oh doch, nur reicht die bisher gemessene Strahluzng nciht aus. Es wurde nunmal noch keine Anhiliation durchgeführt.

>Glaub ich kaum

Doch, so ist es. Die MIB gibt es ja auch in echt, nur heißen sie anders. (In wiefern sie sinnvoll sind lasse ich mal dahergestellt)

>denen mangelts eh immer an Geld

rate mal warum? .oO( ehm. SETI etc... da sind 17Mrd schnell weg...)

>Das ist mir auch klar, jetzt jedenfalls.

Schön

@Luchs
>Allein wegen der Menge hast du schon ein Plus verdient...

Eigendlich geht es hier nach Qualität, nicht nach Quantität...
ScreenshotsEndgesamtscreen
shot
18.05.2007 17:02 von Kobra:
>Es kommt mir ein bisschen wenig Säure vor.

Ist doch alles abgepumpt
ideas.phpSturm und Wind18.05.2007 16:56 von Kobra:
@Sphinx
Soweit ich das den 177 Kommentaren entnehme, ist das nur durch Änderung das Engine oder durch ein sehr rechenintensives Ingameobjekt zu machen.
ScreenshotsGesprengt18.05.2007 16:55 von Kobra:
>So wenig Pumpen, so viel Clunker und noch nichtmal Strom?

Vllt ist grade keine Kohle im Kraftwerk?eek Und ja, wenn man lange genug spielt kann man auch mit wenig Pumpen viel Geld verdienen.
ideas.php-Zukunftsclonk-18.05.2007 16:48 von Kobra:
Ich hasse lange Kommentare... wink

@Mega Hazard
Alsooo:
>Nein Vakuum ist ein Raum in dem nichts ist (kein Atom)

Ja, weiß ich auch, aber du hast geschrieben:
>damit es nicht mit Materie in Berührung kommt.

Toll, die Antimaterie muss sich also erst zum Rand bewegen, damit sie mit Materie in berührung kommt... Da du wohl mehr als ein Am-Atom im einen Behälter packen willst, it das Vakuum also föllig egal, da sich Am-Atome gegenseitig massiv abstoßen. Somit ist das Vakuum alleine vollkommen egal, da es den Rand des "Behälters" eh berührt.

>ich meinte :

>-Antimaterie: Stoff, der weder Materie noch Energie is

Was du allerdings nicht geschrieben hast

>Und wieso kam die NASA vor ein paar Jahren auf die Idee ein Anrimaterieantrieb zu bauen

*g* Weil ein Teil der NASA dafür bezahlt wird, Science-Fiction mit der realität zu verbinden. Sry, aber man kam auch auf die Idee, Wasserstoffatome zu fussionieren, was wesentlich wahrscheinlicher ist. Aber natürlich kann man ein Raumschiff auch mit Licht und Gammastrahlung antreiben, man müsste es nur dafür modifizieren...

>Das auch, aber bei bremsen und beschleunigen mit enormen Tempo wärst du einer vielfachen G-Kraft ausgesetzt (1G = >normales Gewicht wie auf der Erde, 2G doppeltes Gewicht wie auf der Erde...)

Danke, G ist auch bekannt, aber ich berufe mich auf heute wo die Beschleunigungen von Menschen noch verkraftet werden können, und es im All teilweise leichter wäre, wenn man die Gravitation hätte.

>In Hazard geht es um "Ego-Clonk", dort gibt es weder Fahrzeuge noch spielt man mehr als einen Clonk.

Es ist ja auch noch nicht fertig. Das es mind. ein Fahrzeug geben wird ist ja schon bekannt.

>

Nein, eigentlich habe ich mich bei: ...
Sry, aber die Uhrzeit ließ doch darauf schliesen, das auch Battleclonk eine Rolle spielte

Insgesamt:
Die letzten 3 Komments hättest du auch in eins schreiben können...
ScreenshotsElementburg18.05.2007 16:33 von Kobra:
@Mar
>Er hat ja extra geschrieben:

>ich mache 3 Elemente draus

Das bezog sich aber auf die Burg
ScreenshotsElementburg18.05.2007 10:49 von Kobra:
Naja, so besonders ist das jetzt auch nicht. Ein noch nicht zerplatztes Luftschloss halt :P

/Edit/ Ganz nebenbei, du hast das 4. Element Erde vergessen...
ideas.php-Zukunftsclonk-18.05.2007 10:39 von Kobra:
>-Antimaterie: Stoff, der weder Materie noch Antimaterie ist

eek Du wiedersprischt dir echt toll selbst...

>Ist in einen Vakuumbehälter, damit es nicht mit Materie in Berührung kommt.

Du meinst Vakuum = Schwerelosigkeit? eek²

>Tut es dies doch, so erfolgt eine starke Materie-Energie-Umwandlung, ähnlich einer Explosion.

Nicht ganz, dabei würde reine Energie frei. Die Wissenschaft ist sich da nicht ganz einig, in welcher Form, vermutlich Licht und eine brise Gamma-strahlung

>* Antigraviationsgenerator

eek³ Versucht man nicht eher in einem Raumschiff gezielt Gravitation zu erzeugen?

Fazit:
Du sagst zwar, man solle es nciht mit Hazard verwechseln, doch du scheinst nicht auf ein Zukunfts-siedeln hinaus zu sein, sondern auf Kämpfe. Diesen Teil der Zukunft beansprucht jedoch Hazard schon für sich.
Für mich klingt es wie ein Mix aus Hazard, SE und Battleclonk, welches dich anscheinent auch inspieriert hat, zumindest deiner Kommentar-uhrzeit dort und hier zu folge.



NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
13.05.2007 17:43 von Kobra:
@NC 81
Das Prob habe ich zwar auch, aber das passt nicht ganz hierher...
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
10.05.2007 14:02 von Kobra:
@Sven2
>Schafe und Bäume in Irland... ;)

Ich wusste immerschon, das die Schafe da nicht ohne zufüttern überleben würden! Aber wieso grade Irland? eek
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
10.05.2007 12:08 von Kobra:
@Sven2
>Nun seht ihr übrigens, warum CR wieder Geld kostet :)

Was ich persönlich auch gut verstehe, aber meinst, dass auch die die Clonk homepage Geld kostet, oder das rwd damit den cc bezahlen möchte? wink

@speed
>ich kann  das übernehmen mit den 15 ?/ monat

Irgendein Notar da? :P
NewseintragNeuigkeiten
über den
CC-Server
09.05.2007 21:18 von Kobra:
@Max
>wieso macht der anstatt dem Euro zeichen ein fragezeichen hinein???

Ich glaube das ist keine Absicht, beim Ersteintrag werden die umformatiert oder so.

@Tyron
Stellt sich die Frage was für Werbung. Es sollte ja im Idealfalle etwas sein, dass einen gewissen Bezug zu Clonk hat... Aber das mit dem Geld kann ich verstehen, dass es langsam zu teuer wird!
ScreenshotsSäure Gold
Mine
02.05.2007 18:29 von Kobra:
@Ast
>PS: Weis jemand ob es die Tschernobyl-Würmer aus Godzilla wirklich gibt?

Ohne sie zu kennen, kann ich sagen, NEIN! Nach dem heutigen Stand sind um Tschenobyl keine sogenannten "Mutationen" vorgekommen.
(Natürlich gab es erkrankte Nachkommen von Tieren und Menschen)
NewseintragSzenariengestal
tungswettbewerb
ausgewertet
02.05.2007 18:27 von Kobra:
Tz... überall dubiose Cunker-Geschäfte... wink
DownloadHazard02.05.2007 16:07 von Kobra:
>Trat nur mit 233 auf.

Habe ich auch...
ScreenshotsSäure Gold
Mine
02.05.2007 13:28 von Kobra:
>Säure war da nur unter der Erde

Wo jetzt, in S.T.A.L.K.E.R oder Tschernobyl? Tschernobyl hatte doch nichts mit Säure zutun, wenn ich mich recht erinnere.
DownloadHazard02.05.2007 13:25 von Kobra:
>Bugfix: Kein Absturz beim Einstellen der Siegpunktzahl mehr

Also ich glaube mir ist es nie abgestürzt... confused
Screenshots"blub"01.05.2007 13:04 von Kobra:
>blub

Heißt es nicht blubb?

>Wie ich sehe ist das Niveau der Konversationen im CC wirklich enorm

Und die Zahl der Emotions auch... Erst an die eigene Nase fassen...
ScreenshotsUnd
nocheinmal...
01.05.2007 13:02 von Kobra:
Zwischen dem zweiten und dritten Bohrturm *rofl*
Bin erster der sagt und nicht ausgeschlossen ist :D
Wo gibts den kex?
ScreenshotsNAIN!01.05.2007 12:59 von Kobra:
Naja, selbst Schuld, ihr habt auch sämtliche Sicherheitsvorschriften außer acht gelassen... :P
DownloadErweiterungspac
k
27.04.2007 14:39 von Kobra:
@Luchs
nicht wirklich :P Aber es läuft unter Rage bestimmt noch.
ScreenshotsSäure Gold
Mine
26.04.2007 21:34 von Kobra:
>Ich fliehte,

Aua, das tut weh...

@Screen So besonders ist der jetzt nicht...
UmfrageAlter der CC
Benutzer
24.04.2007 15:48 von Kobra:
@Zapper
FALSCH! Du kannst den Durchschnitt nicht berechnen, da du bei 26,4% nicht weißt, wie alt sie jetzt eigendlich sind.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
24.04.2007 13:32 von Kobra:
@boni
heute ist das Update eingetroffen, werde es gleich überprüfen :)

/Edit/
Ups, du hattest recht... Ich muss mich bei dir entschuldigen Quit :)
NewseintragSiedelwettbewer
b mit
Sachpreis!
23.04.2007 18:02 von Kobra:
@Foga
>Fressen euch Motten langsam die Bestände weg? ;)

Tassen fressende Motten? eek
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
22.04.2007 15:54 von Kobra:
>Was ist eigentlich die sogenannte "Fluessigkeitskanone" ?

Die Ausgeburt einer kranken Fantasie :P Sry Quit wink
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 21:23 von Kobra:
Warum steht sowas wichtiges nicht länger unter start?
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 20:53 von Kobra:
@Twonky
Wenn schon, denn schon :)

So, Bestellung ist raus *freu*
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 20:28 von Kobra:
>Du kannst den Key mit dem Editor öffnen, aber du solltest ihn nur lesen, nichts ändern.

Du zerschiesst ihm jegliche supportleistung :) Ändern wäre aber noch blöder, stimmt.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 18:28 von Kobra:
>win32

Wird offiziel nur die 32bit Version unterstützt?
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 17:17 von Kobra:
>Und wenn ich dann aus verschiedenen Gründen ne Clonk Extreme Beta in die finger kriege ist es nen Virus :(

Wer daran glaubt ist aj auch dumm...
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 13:08 von Kobra:
@Quit
nein?!? Das war eins der coolsten Sinnlosen Szenarien die es je gab... es hatte die besten effekte ever :) +
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 11:13 von Kobra:
@Quit
Zu lange "Alle macht den Drögen" gespielt? eek
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:45 von Kobra:
Also bei mir klappts...
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:39 von Kobra:
@ClonkiMonki
Schonmal überlegt auf der Homepage nachzugucken... no
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:38 von Kobra:
Also es istbschon gut so, RWD hat ja auch große laufende Kosten für Clonk. Nur ein bisschen blöd, dass die Newbies nichts zahlen müssen.
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:34 von Kobra:
Also ich denke, dass diese 5€ vollkommen gerechtfertigt sind! nod
DownloadClonk Rage
(Beta 1)
21.04.2007 10:02 von Kobra:
>Der CE-Nachfolger

Langsam wirds echt förmlich... :)

/Edit/
>Clonk Rage ist ein eigenständiges Clonk-Spiel und benötigt eine eigene Registrierung.

Sagen wir mal aha... aber RWD braucht ja auch Geld
ideas.phpRuf der Wipfe20.04.2007 17:39 von Kobra:
Puh, das wäre wohl eine echte Herrausforderung... Aber mir haben einige Teile auch nicht gefallen, also sollte es kein reines remake sein, sondern auch das Spiel verändern.
Downloadunbekannt17.04.2007 21:19 von Kobra:
weil es erst 4 mal runtergeladen wurde...
/Später Edit/

800. Kommentarboogie, 134. konstruktives wink
UmfrageAlter der CC
Benutzer
17.04.2007 18:54 von Kobra:
Nur wird durch dieses "und jünger" oder "und älter" das Berechnen eines Durschnittsalters fast unmöglich
UmfrageAlter der CC
Benutzer
16.04.2007 15:01 von Kobra:
Ich tippe auf 12... :( Aber wäre es nicht nochmal eine Idee nach dem "Durchschnittsclonker" zu suchen? Also nicht bloß in Sachen Alter etc.

/Edit/
Irgendwie konnte ich bevor ich Abgestimmt habe kein kommentar schreiben...
Screenshotsunbekannt09.04.2007 18:29 von Kobra:
Nein, kenne ich auch nicht wirklich... Aber schonmal von gehört...
Screenshotsunbekannt09.04.2007 11:13 von Kobra:
Risiko: +
macht dich glatt Sympathisch
Unbekannt09.04.2007 11:05 von Kobra:

Screenshotsunbekannt08.04.2007 14:54 von Kobra:
ähh... also ich habe auch noch nie was von ihm gehört... 25 Kommentare hat er...
ScreenshotsWasserhöhlen08.04.2007 0:01 von Kobra:
Wie kann man in einer solchen Runde 12 Clonks verlieren? eek
ScreenshotsHazzas Kiwiwald07.04.2007 13:43 von Kobra:
@Hörx
Aber viel zu einfach. Außerdem ist alles irgendwie unzusammen hängend :I
ScreenshotsEin richtiges
"Tohuwabohu"
07.04.2007 13:32 von Kobra:
Wäre "Ein falsches Tohuwabohu" nicht passender gewesen?
ideas.phpUmsetzteam07.04.2007 12:14 von Kobra:
jeder Entwickler der in die ideen guckt ist sein eigenes Umsetzteam.
- vote
ScreenshotsNachtfalter06.04.2007 23:29 von Kobra:
Nicht nur du...
ideas.phpGase03.04.2007 11:08 von Kobra:
@ClonkiMonk
das geht aber auch kürzer und vorallem ohne Xmal bla
ideas.phpAssasine02.04.2007 12:19 von Kobra:
Der begriff Assasine kommt von "Haschischkauer", was meiner Meinung nach beriets ein unpassender Name wäre
ScreenshotsBurgausbau ohne
Ritterpack
02.04.2007 12:16 von Kobra:
drunter durch graben...
Screenshotsunbekannt01.04.2007 21:37 von Kobra:
@twonky
>Ja, wurde es.

Schleimer

@Foga
>Mit 11 hab ich noch wie ein normaler Junge draußen gespielt und wusste nichtmal was ein PC ist.

War bei mir ähnlich, also ich hatte selbst kaum mit PC´s zutun.

@ClonkiMonk
Genau so hatte ich mir dich vorgestellt...
ideas.phpTunnel-Gerüst20.03.2007 14:24 von Kobra:
>Also habe ich vergeblich auf dem CCAN nach einem Gerüst gesucht

Also ich würde sagen, dass diese (http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=3377) für deine Zwecke ideal zu sein scheint. Du kanst die Solidmask unten ja einfach entfernen, bzw nur da lassen, wo die Stützen sind.

/Edit/
Ok, das mit der Gangschräge kann sie doch nicht...
ScreenshotsEiseskälte...18.03.2007 12:52 von Kobra:
Nett, ist mir schonmal in "groß" passiert, da war der Fahrstuhlschacht von unten her nichtmehr nutzbar.
DownloadClonkmodell17.03.2007 10:53 von Kobra:
Ich weiß zwar nicht was ich damit tun sollte, aber sehr schön nod
UmfrageMehr Sicherheit17.03.2007 10:42 von Kobra:
[x] Dafür
45:4
ScreenshotsNikk310814.03.2007 15:24 von Kobra:
Das finde ich frustrierend... Ich scheine die Lücke zwischen den Clonkern zu füllen, die noch ein Kind sind und denen, die wieder ein Kind sind =)
ideas.phpFeuersteine14.03.2007 15:20 von Kobra:
tiggi3
>wenn es sie schon gibt, aber eh schon runtergevotet werden, wodurch sie gelöscht wird.

Guck mal unter "Idee suchen". Es gibt bereits sooo viele Ideen mehrfach, die jedoch immerwieder als Bahnbrschende Neuerung gefeiert wurden, nur weil die voter erst zu kurz am cc sind, oder aber nicht nachgucken, ob es die Idee schon gibt. ( Was eigendlich aufgabe der schreiber ist)
Diese hier gibt es jedoch noch nicht, außerdem finde ich sie gut, bis auf das nur 5x benutzen.
+
ideas.phpPlaneten14.03.2007 15:16 von Kobra:
Idee gabs schon...
NewseintragExploitangriff13.03.2007 17:15 von Kobra:
@joswei
>lade da nur Musik

böhzes Kind... Pass auf, mit sowas machst du dir Feinde in der Musikindustrie =P

@Konsti
>Wenn Ghost_Bear wirklich Nachrichten senden will, dann kann er es auch als Unregistrierter.

Es geht doch nicht um die Nachrichten, es geht darum, dass wie Tyron gesagt hat, er wenn er sich anmelden kann, wesentlich mehr Möglichkeiten hat, auf dem cc Schade anzurichten.
NewseintragExploitangriff13.03.2007 15:11 von Kobra:
@Zapper
>Kobra, wenn du so argumentierst könnten du und ich ja auch gleich gebannt werden! Vielleicht sind wir ja mal Risiken!

Ein Paar Argumente:
1. Orge und GB sind Freunde
2. Sie kennen sich persönlich
3. Orge hat bereits zugelassen, dass G_B  Nachrichten über seinen Account verbreitet.
Also für mich stellt somit auch er ein Risiko dar, da G_B über ihn diegleichen Möglichkeiten hat, als wenn man ihn nicht gesperrt hätte.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 20:36 von Kobra:
Also wie gesagt, zur vermeidung von Risiken sollte Orge gesperrt werden. Dass er ein Risiko ist, sieht man ja daran, dass er GB hat seine Nachricht verbreiten lassen.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 17:51 von Kobra:
@nissi
Das mit dem "diese IP darf sie Seite nicht besuchen" funktioniert glaube ich nciht so einfach.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 17:10 von Kobra:
@DjNic
eher nicht...

>Nur bis 2010?!

Find ich aber auch, ist ein bisschen zu kurz. Sogar bei Ogame wird man für einen Multi o.ä. bis 2033 gesperrt.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:47 von Kobra:
@Twonky Wenn ich mich recht erinnere, ist es noch weiter erschwert, da:
1. In Russland andere Gesetzte gelten
2. Das Internet ein Intenationaler Raum ist, also werden sich alle streiten welches Recht zählt...
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:37 von Kobra:
@Mar
Du hast natürlich recht, aber wie gesagt, er wird es gewesen sein.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:28 von Kobra:
@Mar
Du kannst gerne sagen, dass ich und andere es uns zu einfach amchen, aber wenn tyron einen solchen Schritt amcht, dann wird er alle Eventualitäten in bertacht gezogen haben. (Sry, aber es nervt ein bisschen)
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:16 von Kobra:
(zu 4.)

>pha, GB sollte sich ernsthaft entschuldigen :(

Ich würde sagen, das reicht nicht. Ein Jahr Putzdienst auf dem ccan wäre schon eher angebracht.
NewseintragExploitangriff12.03.2007 16:10 von Kobra:
@Quit, Smith
Damit wären wir zu 3.
Ich bring das Russisch-Roulette Werkzeug mit, aber Pschhhht!
NewseintragExploitangriff12.03.2007 15:29 von Kobra:
Ghost Bear ein Dieb/hacker? Ich bin echt enttäscht... disbelief
>Ich möchte mich hier auch für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen die durch den unsicheren Code des Clonk-Centers entstanden sind.

Mach dir nicht draus, man konnte ja nicht wirklich ahnen, dass es so hinterhältige Clonker gibt.

>You want war? ;) Okay...

War with Tyron, mean war with the whole community of Clonk. You could never win these war angainst all foederatet clonkers! evil

/Edit1/
@Smith
Also ich mach mit! Nun nach Libanon und Äthopien hätte ich gerade Zeit... wink

/Edit2/
>from Ghost Bear:

Orge sollte gebannt werden... Er lässt das Umgehen der Sperrung von Ghost Bear zu.

>Well now I see who are germans are in a fact...

Now WE saw, how the russian are in fact! People like you, are showing the others, that the prejudice are right, also if they aren´t.

>like such idiot

Thats over the boarderline....

>I not used it!

But you´re able to.

>I helped you with your Medic Clonk and shared you with some scripts...

I think, if Michael knew, what you would have done, he wouldn´t have got your help!

/Edit3/
>falls ihr das selbe wie auf dem Clonk-Center verwendet habt.

Wer verwendet denn überall das gleich Passwort? eek
ideas.phpAlles mit
Wasser
06.03.2007 23:33 von Kobra:
@Masterboy
Ist aber kein Grund, sie nochmal zu posten...
ideas.phpAlles mit
Wasser
06.03.2007 15:54 von Kobra:
>Das neue ist z.b das Wetter, die Sirenen, der Tsunami, die Wetterstation in anderer Form

Wetter: http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=444
Tsunami: http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=586
Sirene und Wetterstation fällte mir gerade bis auf die in der alten Version des Seapacks nicht ein.
ideas.phpStippel04.03.2007 16:05 von Kobra:
Zusammengefasst: Du willst ein Spiel namens Stippel. Alles wie in Clonk, nur dass Clonks die böhzen sind, und man keine Gebäude bauen kann, und keine Wirtschaft betreibt... Lange Idee, kein guter Inhalt.
- vote
ideas.phpRaumschiff03.03.2007 16:55 von Kobra:
http://www.cppp.tyron.at/projects.php?pr=459 Operation IKfIV
=> gibts schon
DownloadBunkerbau27.02.2007 12:09 von Kobra:
Du könnntest die story etwas "anclonken". Sie passt wirklich nicht... ändere wenigstens die Namen der Länder.
DownloadBunkerbau26.02.2007 15:46 von Kobra:
Flintrain übelster Sorte...
ScreenshotsTyron26.02.2007 14:56 von Kobra:
Du guckst aber böhze...
ScreenshotsMar24.02.2007 15:49 von Kobra:
@Mar
>                                                                                                          

Sag mal, sind Leerzeichen deine Lieblingszeichen? Sieht ein bisschen wie CLunker ercheaten aus...
ScreenshotsPlatz 2:
Frontier
Outpost Castle
24.02.2007 15:45 von Kobra:
@Wipfkiller
Fehlpost? eek
TextIRC
Channelübersic
ht
23.02.2007 23:34 von Kobra:
>(Ritter der Bluttafel - tollster, dümmster Clan überhaupt)

ich fand Blutwurst besser... wink
ScreenshotsPlatz 2:
Frontier
Outpost Castle
23.02.2007 23:30 von Kobra:
ok, danke :)
ScreenshotsPlatz 2:
Frontier
Outpost Castle
23.02.2007 16:01 von Kobra:
Für die de wenig, oder garnicht Englisch können, hier eine freie Übersetztung:

Geschichte: Dieses Schloss wurde von einem ehrenhaften König gebaut, doch nun gehört es König Hoerx, um seine Grenze gegen Angriffe der Feinde zu verteidigen. Dieses Schloss hat 7 Stockwerke, einen großen Turm mit einer großen Kanone zum weitreichenden strategischen Angriff. Jede Seite dieses alten Schlosses ist mit Kanonen und Geschützen ausgestattet. Zur linken Seite hin liegt das Land Hoerx´s von dem die Burg über einen Zug versort wird. Einige Clonks siedelten in der Nähe des Schlosses, um beim reparieren und servieren(?) zu helfen. Außerdem hat das Schloss einen besonderen unterirdischen botanischen Garten mit Forschungslabor und einer kleinen Bambus-Hütte, wo sich König ausruhen und auf  grüne Bäume schauen kann. Dieser Platz ist sehr beliebt bei Wissenschaftlern da sie hier in einem arbeiten, und sich ausruhen können. Für große Bankette und Feiern gibt es einen langen Thron-Saal. Zur vollen Sicherheit und Bequemlichkeit des Königs gibt es große Hebebühnen, damit sich der König mit dem Thron in den Safe fahren(heben) lassen kann z.B. um zu schlafen, weil das Bett sich nicht fahren(heben) lassen wollte;) (?)
Ebenso besitzt das Schloss alle Standarts wie Küche, Büro, chemisches Zimmer, Werkstatt und natürlich noch vieles andere. Auch es gibt zwei Aufzüge, welche dafür da sind, in tiefe Teile der Landschaft zu  fahren und die benötigten Ressourcen zu fördern.

Lustiger Teil: Hoerx ist so faul, er verlässt seinen Thron nur, um ins Bett zu kommen! Er sah seine  Grafschaft nur auf dem Thron reisend. Wie? Seine Leibwächter (jene zwei schwarzen auserlesene Ritter) bringen ihn in den Zug, so macht er das... Warum er so faul ist? Schaut es an: http://www.clonk.hut2.ru/Lol/Hoerx.png

Bevor jemand fragt: JA! Mir war langweilig :)
10 Clunker, 3
Objekte
21.02.2007 15:06 von Kobra:
wo liegt denn da Problem bei Flinti(3)? Nachdeem du mich jetzt schonmal fürs helfen bezahlt hast, kann ich ja gucken was sich machen lässt. (auch wenn es schon abschlossen ist)
ScreenshotsMar21.02.2007 13:56 von Kobra:
@Jossy2005
Nein, du hast noch keinen Zuschlag bekommen, die versteigerung läuft noch!
ScreenshotsClonker
Portraits
19.02.2007 22:24 von Kobra:
>Auf dem Bild guckst du doch toll :D .

Vielleicht trifft TOLLwütig es besser wink
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
19.02.2007 22:16 von Kobra:
>Tyron (34.9%).

Und ist "Admin des Jahres 2006" mit der 2. höchsten Prozentzahl? tongue
ideas.phpUmgesetzte
Ideen
19.02.2007 21:21 von Kobra:
@Caeser1993
>Wozu ist denn sonst die Kategorie Clonk-Center?

Wozu ist die ForumHAUPTkategorie Feedback? *quängel*
Mal im ernst, die Kategorie Clonk-Center bei den Ideen ist meiner Meinung nach Überflüssig, hast recht.

>Müsst ihr immer so pingelig sein? 3:

Ja, sonst würde ja keiner drauf achten nod
ideas.phpUmgesetzte
Ideen
19.02.2007 18:26 von Kobra:
>hm... so wird das bestimmt auch umgesetzt :/

Nein, davon darfst du nicht ausgehen, dass die Admins sich alle Ideen angucken. (selbst wenn sie es machen) Der Übersicht und besseren Bearbeitbung von Verbesserungsvorschlägen dient ja gerade ein solcher Bereich des Forums, damit alles konzentriert an einer Stelle auftrittt und sich mehrfachposts direkt ausschliesen. Daher sollte man einen solchen Thread schon nutzen...
ScreenshotsMar19.02.2007 18:20 von Kobra:
Hui... für nen Moment habe ich geglaubt, hinter dem Becher läg eine Diskette...
ideas.phpUmgesetzte
Ideen
18.02.2007 18:28 von Kobra:
Ist ein Verbesserungsvorschlag: gehört ins Forum
ScreenshotsSeeburgen17.02.2007 21:07 von Kobra:
@Boni
Wie böhze von dir !!!11 Sei froh das du außer Konkurenz teilgenommen hast, sonst wärst du bestimmt von dir selbst ausgeschlossen worden... tongue
Warum hast du denn "abgeguckt"?
ScreenshotsSeeburgen17.02.2007 18:40 von Kobra:
>Das Gesetz Algeus besagte, dass alles was von oben kam, gekocht werden musste

Mh... ist das nicht geklaut? Aus "der verlorene Bote" von Sven2? Nur da hieß der Gott nicht Algeus sondern Ugga Agga.
ideas.phpWasser
versickert
17.02.2007 18:31 von Kobra:
Idee gabs schon mehrfach.
ScreenshotsDarknessDragon16.02.2007 14:41 von Kobra:
@N4ppel
Ich weigere mich, das zu zitieren!
Dein letztes Kommentar, Zeile 4, Zeichen 32-43.
ScreenshotsDarknessDragon15.02.2007 23:27 von Kobra:
@N4ppel
>zum Schutze der Allgemeinheit kein Zitat

Sowas kennst du?!?!? Ihhhh... Ist ja fieselich...
ScreenshotsTwonkys_Bruder15.02.2007 22:15 von Kobra:
@Knufflwipf
> Sagmal stellst du dich da beim Casting vor, oder warum stehst du so verkrampft da?

"wählt den schönsten Clonker!" (aber bitte erst wenn mein bild da ist, dann gewinne ich ;P)

@Konsti
>22.6.1993

Umpf... Du bist jünger als ich... Ich dachte immer du wärst so 16 odar ähnlich :P
Screenshotsunbekannt15.02.2007 22:11 von Kobra:
@knufflwipf
>Weißt du nicht dass sie Nachts zum leben erwachen und deine Emails lesen? D:

Die machen noch viel mehr böhze Dinge... Schreiben wirre Nachrichten, löschen Spielstände und verstecken Socken!
DownloadZurück Zur
Basis/gehe
zu...
15.02.2007 17:20 von Kobra:
Mh... benutzte die Funktion zwar nie, aber schlecht ist es sicher nicht.
Erklären
bitte!
13.02.2007 15:33 von Kobra:
@clonky05
DefCore-> solid mask ->koordinaten in der Graphik.bmg/png (breite, höhe, ...)
PreviewMetall und
Magie 2
13.02.2007 15:25 von Kobra:
@Mayji
>Knufflwipf : Gibts doch gar nich xD is aber n toller name und ne tolle idee ;)

Nätörlich gibts den... X)
ScreenshotsClonker
Portraits
13.02.2007 14:05 von Kobra:
@letto
>Ich komme nachts an sein Bett und ersteche ihn...Also bitte. -.-

Du hast das falsch verstanden, ich meinte nur, dass es auch hier auf dem cc rein theortisch zu soetwas kommen könnte, ohne das es direkt tote gibt...
ScreenshotsNachtfalter12.02.2007 17:11 von Kobra:
Aua, das muss doch wehtun zu Keramikstücke im Hals...
ScreenshotsClonker
Portraits
12.02.2007 17:09 von Kobra:
@Gecko
Meine Eltern fänden es bestimmt auch nicht super, aber ich habe mein Shirt auch gewonnen :)
Nebenbei, nenne besser kein Geldbeträge oder Besitztumsverhältniss im Internet. Das könnte leicht Neid und Missgunst verursachen.
.oO(OMG klingt das komisch...)
DownloadClonk Endeavour
4.95
12.02.2007 15:22 von Kobra:
@FRAGE
Nein, das ist nicht möglich ohne ins Illegale abzurutschen.

@Admins
Bitte FRAGE´s Kommentar löschen
ScreenshotsClonker
Portraits
12.02.2007 14:51 von Kobra:
@Gecko
Wieso nicht?
Drei
Dimensionen GFX
11.02.2007 20:07 von Kobra:
@Feurermonster
>Meiner Erfahrung nach, benützen alle noobs eine M79 ;P

Puh ich bin kein Noob... Ich bevorzuge den M203 in der Standartausführung an der M16... ;P
Screenshotsunbekannt11.02.2007 11:00 von Kobra:
@Feuermonster
Du bist ein Schotte mit Bärenfellmützte und Dudelsack? eek
ScreenshotsClonker
Portraits
11.02.2007 1:01 von Kobra:
@Tyron
Wer bewertet jetzt eigendlich, wieviele Clunker ich für ein Bild von mir bekomme? Weibliche Verwandtschaft von dir? oder gibt es einen "Dubistmutigtarif"? wink
DownloadWüstenpack
V.3.5
11.02.2007 0:57 von Kobra:
@clonkimonk
*nahezurofl*
ScreenshotsPlatz 3:
Klippenburg
11.02.2007 0:52 von Kobra:
@Sven2
Sowas gibts nicht... *Yes,Ionlyignoreproblems* nod
Screenshotsunbekannt11.02.2007 0:48 von Kobra:
@crazy-clonk
Wenn ich ehrlich bin, könnte ich ihn auch ein bisschen verstehen wink
ScreenshotsNachtfalter11.02.2007 0:44 von Kobra:
@crazy-clonk

          Der CC

Clonk-sites gibts nicht wie Sand am Meer
daher fällt die Wahl nicht schwer
denn Eine sticht glasklar heraus
für Clonker ein zweit zu-Haus

Wo eifrig Clonker freudig walten
nicht wie Hörx und Mankel spalten
wo Admins aktiv mitgestallten
woll´n wir den schön cc erhalten

/Edit/
OMG!!! Es ist eindeutig schon zu spät...
ScreenshotsClonker
Portraits
11.02.2007 0:28 von Kobra:
@Sven2  
Motorsegler, allerdings bisher leider nur 1x als Beisitzer :( Hoffe, dass ich irgendwann selbst den Flugschein habe (wird noch Jahre dauern...), aber so hatte ich wenigstens Zeit, für schöne Luftaufnahmen der westlichsten Stadt Deutschlands. (Ok, einige sind verwackelt...)
ScreenshotsNachtfalter10.02.2007 18:25 von Kobra:
@SasCh
>Komischer Wipf...

Originalzitat nach Knufflwipf bei ICQ:
>Das kommt nach meinem Projekt alles, denn dann zieh ich mich in meine Höhle zurück und lass mir Fell wachsen.

ScreenshotsClonker
Portraits
10.02.2007 18:23 von Kobra:
@SasCh
Ich habe nur ein Shirt...
ideas.phpRitualzauber10.02.2007 18:08 von Kobra:
@cheater
>Wie bist du auf diese Zahl gekommen? *g*

Die empfohlene Spielgeschwindigkeit für Clonk sind 36 Frames/sek. => 36000=1000Sek=16,666666(undsoweiter6)min
Screenshotsunbekannt10.02.2007 17:58 von Kobra:
@Feuermonster
>Nein, Musiker.

Mh...
a) Musiker eim Bund
b) Schützenverein
c) Seltsame Band

Von mir aus können wir so weitermachen tongue
ScreenshotsClonker
Portraits
10.02.2007 17:56 von Kobra:
Mein Bild kommt! Muss aber erst noch ein gutes machen... Habe zwar eins vom Fliegen, ist aber ohne Clonk-Shirt.
ScreenshotsNachtfalter10.02.2007 17:54 von Kobra:
Mensch das wird jetzt zum Trend mit den rl fotos... wie albern... da mach ich mit :tongue
Scheinwerfer+Bu
rg
10.02.2007 17:53 von Kobra:
GARNICHT wink
ScreenshotsSchattenburg10.02.2007 17:23 von Kobra:
Ich vermisse auch ein bisschen die Inneneinrichtung...
Screenshotsunbekannt10.02.2007 17:10 von Kobra:
@Ghost Bear
I´m sorry, I didn´t think at. We only are talking about how we could realize a gallery of Clonkers. The problem is, that the most of us are to shy or don´t whant, that a picture of them is in the web.

@Feuermonster
>Nichtmal ein's von mir in Uniform.

Eventuel du bist beim Bund,oder ein Waffenclonk :P
ideas.phpRitualzauber10.02.2007 15:33 von Kobra:
Diese Rituale sollten allerdings nur einmal pro Runde machbar sein, oder zumindest nur alle 36000 Frames.
Aber an sich ganz gute Idee. +
ideas.phpbesseres Wasser09.02.2007 15:27 von Kobra:
@Xaros
Ich wollte es im Grunde nurmal angemerkt haben, da durch eine entsprechende Änderung einige Spielstrategien /Szenarien unmöglich würden.
Screenshotsunbekannt09.02.2007 14:59 von Kobra:
@Pluto
Vermute ich auch. Ich nehme an Gohst Bear ist der einzige russische Clonker :)
Waldläufer08.02.2007 15:52 von Kobra:
@Tyron
Der Link http://www.cc.striver.net/user.php?a=u&u=199

@Twonky
Als ich musste nur eine freundlich Mail schreiben und zack, war es behoben laugh
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
08.02.2007 15:35 von Kobra:
Tja Smith, dafür werden wir den Nachrichten und Archivadmin wohl foltern müssen... *spam*
...nur gibt es den garnicht eek
ScreenshotsTurmbau-Paxhill07.02.2007 19:28 von Kobra:
Ups, war ja vom 06.01.06 glatt verlesen :)
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 18:45 von Kobra:
Als ich versucht habe, ein Kommentar zu schreiben, bevor ich abgestimmt hatte, hat es nicht funktioniert... (Error on page)
UmfrageWer ist euer
Lieblingsadmin?
07.02.2007 15:20 von Kobra:
Ich dacht immer Boni wäre vize und Schatzmeister confused

@Twonky
G3heimwahl
ScreenshotsTurmbau-Paxhill06.02.2007 17:24 von Kobra:
@Konsti
Klar, übers Homenetzwerk auch mit anderen.
(Entschuldige die lange Wartezeit bis auf meie Antwort... ganau 1 Jahr boogie)
PreviewMetall und
Magie 2
06.02.2007 17:19 von Kobra:
@letto
Ich behaupte eiskalt, dass du wahrscheinlich mit b) Recht hast. (Er hat nicht reagiert)
Waldläufer06.02.2007 17:17 von Kobra:
@Twonky
>Dabei fällt mir ein, dass wir ja alle gleichzeitig auf 0 Clunker gefallen sind.

ja, das düstere LTK (Link Twonky Kobra) G3heimniss! shifty Aber Pssst...
:laught: (Nur weil wahrscheinlich keiner weiß, wovon wir reden... äh schreiben)

Waldläufer06.02.2007 16:00 von Kobra:
@Twonky
Jep, es geht seit ich mich beschwert habe wink
DownloadMagic Cloud05.02.2007 16:56 von Kobra:
@Stivo
Nein, es ist ihm zu blutig :P Hat wohl nur Gentle Clonker gesehen wink
DownloadMagic Cloud05.02.2007 16:27 von Kobra:
@ggg
Dann solltest du:
1. Das Spiel deinem Vater nicht zeigen
1b. Wenn nicht 1, dann ihn von CE überzeugen
2. Dir CE egal was er sagt kaufen
3. Dich "abnabeln" :P
4. Viel Spaß mit CE haben
ScreenshotsÖllampe26.01.2007 14:28 von Kobra:
>Die Frage ist nur, wozu du das Feuer brauchst. *g*

Na der Screenshotzeigt Tests für den ersten Clonkschen ölbetriebenen Leutturm... Nur halt ohne Turm...
ScreenshotsÖllampe25.01.2007 22:25 von Kobra:
Das ist doch mal ne coole Idee. Das lässt sich sicherlich auch noch optimieren. Werde es mal testen.
ScreenshotsMeine Basis20.01.2007 20:08 von Kobra:
>10 stunden Spiellaufzeit stecken da drin, wobei wahrscheinlich nur 9 davon echte Spielzeit sind und 8 Bauzeit...

9+8=10 ?eek?
ScreenshotsFehler im
Bauplan
20.01.2007 20:03 von Kobra:
Um Verzeiung bitten reicht da nicht! Ich hoffe der Verantwortliche (Clonk oderSpieler :P ) wurde zur Rechenschaft gezogen. wink
Szenariengestal
tungs-Contest
19.01.2007 14:02 von Kobra:
Klingt gut, werde es aber trotzdem nicht machen :P Bin zu unfähig ;)
ScreenshotsTiefsee -
Luftloch
18.01.2007 17:29 von Kobra:
Naja soo besonders ist das jetzt nicht...
ideas.phpTexte
'Kategorien'
05.01.2007 12:03 von Kobra:
Weil es ein Verbesserungsvorschlag für den cc ist, und die gehören nunmal ins Forum unter Feedback.
ideas.phpTexte
'Kategorien'
04.01.2007 22:53 von Kobra:
Die Idee gehört ins Forum...
NewseintragFrohes Fest!01.01.2007 11:31 von Kobra:
Auch von mir, frohes Neues.
ideas.phpWaldflair30.12.2006 14:49 von Kobra:
@Timmynator
Da bist du wohl der einzige...
DownloadWüstenpack
V.3.5
30.12.2006 14:02 von Kobra:
@Clonkimonk
Du hättest die 3 Komments auchzusammenfassen könne, in eins!
>wie Tropisches Flair bei den Umweltobjecten?

Ja, abgesehen davon, das es keine Objecte gibt. cry Es gibt objects und Objekte, was das gleiche ist...
ReviewHabachtal29.12.2006 23:51 von Kobra:
Ach Twonky´s Bruder, du hast dir meinen Ratschlag vom 11.08.06 immernoch nicht zu herzen genommen... Ich finds dämlich... Nicht, dass ich etwas an dir auszusetzen hätte, aber es wäre echt besser für dich... falls du dich nichtmehr erinnerst, schaue mal in der Newsmeldung von "damals" nach...
InterviewSören's
Projekte
29.12.2006 22:28 von Kobra:
@White Wolf
DAS habe ich mich auchschon gefragt
ideas.phpNinja und
Samurai
29.12.2006 20:46 von Kobra:
@cronos242
Ok, dann sage mir, warum das ausgerechnet der Ninja kann, und nicht der Samurai? Und was macht der Ninja auf freiem Feld? Verschmilzt er mit seinem eigenen Schatten?
DownloadWüstenpack
V.3.5
29.12.2006 16:47 von Kobra:
@ClonkiMonk
>du meinst, das feeling ein Object mehr nach dem aussehen lässt, was es eigentlich ist?

Nein, das meine ich nicht. Feeling ist kein Objekt, es kann höchstens von verschiedenen zusammenspielenden Objekten erzeugt werden. Es ist quasie das "ambiente" eines Szenarios. Es sorgt dafür, dass der betracher (in diesem Falle der Spieler) sich wenn der Clonk einen Tunnel betritt, auch wie im Tunnel fühlt, es wird dunkler etc... (Gamma...) Feeling ist der Flair, also zum Besispiel in deinem Fall wären es die Kakteen in der Wüste welche im heißes Sand stehen, die Sonnenstrahlen, die  das Skelett des verdursteten Wanderers bleichen. Es ist der trockene, heiße Wind, der trockene Graßbüschel über den Boden treibt. Dazu gehören auch die Schlangen die über die Dünen streifen...
DAS ist Feeling/Ambiente/gefühl/Atmosphäre!
Das wird bemängelt weil auf deinem Screen normale Bäume, und selbst eine Robbe zu sehen ist! (Außerdem fehlt wie egsagt der Sand.) cry das ist echt zum heulen...

@Hammer Oh doch, das geht, man braucht dazu halt nur den virtuellen Hammer! giggle

/Edit/
Bäh, das bin ich garnicht Feuermonster tongue
ScreenshotsBirdsitting29.12.2006 15:48 von Kobra:
Und vorallem könntest du ihn nicht hochladen...
ScreenshotsU-Boothafen29.12.2006 15:46 von Kobra:
Ok, ich kläre euch auf:
Ich habe den Hafen gebaut, damit ich im Winter immernoch bequem unterm Eis über die ganze Karte fahren konnte.
DownloadWüstenpack
V.3.5
29.12.2006 15:40 von Kobra:
*MitgaaanzgroßemHammeraufClonkiMonkhau* Feeling ist dass, was Clonk seinen einzigartigen charme gibt, und das, was Szenarien zu Szenarien macht! Freiübersetzt aus dem Englischen bedeutet es Gefühl, bzw. Atmosphäre! Ein Tunnel, ist nichts, aber ein Paar Fackeln und FoW, dazu ein paar gruselige .ogg´s und schon hast du aus einem Tunnel, einen düsteren unsicheren, gruseligen Gang gemacht... DAS ist feeling, es ist eine Kunst, die nur die wirklich guten beherschen!
giggle Sry, konnte mich nicht halten... laugh
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
29.12.2006 15:31 von Kobra:
@Konsti
Komisch, ich hätte wetten können, dass eine IP-Ortsbstimmung ziemlich genau ist, solange man nicht Über UMTS an einer Staatsgrenze versorgt wird. eek
DownloadWüstenpack
V.3.5
29.12.2006 15:12 von Kobra:
@Knuffelwipf
Glaube mir, DAS habe ich mich auch gefragt...
DownloadWüstenpack
V.3.5
28.12.2006 21:01 von Kobra:
Ein durchschnittliches Paket, welches einige inhaltliche Schwächen aufweist... Teilweise extreme. Du hast dir nicht wirklich mühe gegeben, weder beim Pack, noch bei dessen Präsentation hier auf dem cc.
ideas.phpNinja und
Samurai
28.12.2006 20:30 von Kobra:
Warum kann sich ein Ninja unsichbar machen? eek
ideas.phpLebhafte Burg28.12.2006 20:28 von Kobra:
Warum versuchen einige Immerwieder die Idee eines KI neu zu verpacken? Schaut euch mal an, wie oft es sowas schon gibt... (Als Idee meine ich)
NewseintragFrohes Fest!24.12.2006 17:11 von Kobra:
Ich wünsche euch auch ein ruhiges, und besinnliches Weihnachtsfest... Ich geh jetzt gleich zur Schlacht um die Stadt present, und Tal Fondue. wink
Frohe Festtage
ScreenshotsWeihnachtsessen24.12.2006 17:08 von Kobra:
Joar es geht... Aber Weihnachten stimmt mich fröhlich und hormonisch, da will ich mal nichts sagen :D
Frohe Weihnachten auch von mir an die Clonk-Community.
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
23.12.2006 21:44 von Kobra:
@Zapper Ja stimmt, mancmal werde ich unangebracht deutlich.. ich zensiere das mal...

/edit/
Besser? Sag mal, fühltest du dich angesprochen ;) Nein, Scherz!
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
22.12.2006 16:56 von Kobra:
>Für die Faulen: 19. Januar 2007; 23:59 CST (also 16:59 mitteleuropäischer Zeit).

ich würde sagen, "für die, die weder Kalender noch Google bedienen können", triffts besser.
TextClonkX09.12.2006 21:09 von Kobra:
@ker
>liegt es daran dass es sehr schwer umzusetzen ist

darauf würde ich auch tippen.

>beim graben es so zu machen dass einfach übergeben wird um punkt x,y,z ist ein loch mit radius r -> 4 >werte übergeben für ein loch der grösse eines clonks

Da liegt wohl die weitere Schwierigkeit. Hast du jemals ein 3d Spiel gesehen, in dem es eine ordentliche "Grabanimation" gibt?n Also ich persönlich nicht. Wie will man es machen, dass es schön aussieht, schnell geht, und nicht einfach "hin/ beziehungsweise weg-gebeamt" wird.

>ich persönlich würde es reichlich wenig stören wenn es nicht möglich ist in die erde zu sehen...

Ich denke das würde es jeden Clonker stören (mich auch, wie ich ja schon mehrfach in der Vergangenheit pupliziert habe) dm etwas daran liegt, das Clonk Clonk bleibt, auch wenn es eine Dimension dazu kommt. Aber an der "Ungestalltbarkeit" von einigen Dningen wird Clonk X sowiso einige Dinge verliern, welche für Clonk typisch sind, wie zum Beispiel den "bau" von Gebäuden. Sicher, auch heute sieht man nur die Grafik vollständig werden, aber in Clonk X werden sie sicher auch nur entstehen, ohne jede Zwischenstufe, wobei das ja sicherlich noch einfacher umzusetzen wäre, als das mit dem graben.

>beschwerden: wartet doch einfach, hypothesen über unbekanntes sind sowas von sinnlos

So sehe ich das auch. Außerdem, wer mit Clonk X nicht zufrieden ist/ sein wird, soll bei Clonk Endeavour bleiben, das ist auf jedenfall gut. +vote nod
Screenshot-Cont
est: Ritterburg
(Regelupdate +
Terminupdate)
09.12.2006 20:54 von Kobra:
@Timmynator
>bringen tun mir die Clunker ja eh nichts mehr. :(

Es ist ja nicht so, das die clunker nur dazu da gewesen wären, damit du einen Fanartikel bekommst, oder?

@Wettbewerb
Sehr schöne Idee. Wenn jemand noch einen Mitstreiter gebrauchen kann, ich bin da.
ScreenshotsAscheland09.12.2006 20:49 von Kobra:
netter Screen, nur was passiert bei nem Erdbeben? eek °^Blubb^°
NewseintragEine Aktion
geht zu Ende
09.12.2006 20:46 von Kobra:
>ClunkerfuerKommentar = Zeichen des Kommentares / ((1/2) * Kommentare + 88)

Bist du dir da ganz sicher? eek Ich habe bei meinen Rechnung die ich vor ein paar Monaten mal gemacht habe etwas wesentlich komplexeres... Naja ich schau nochmal drüber

Und an alle Ungläubigen: Yes, I´m back
NewseintragEine Aktion
geht zu Ende
04.12.2006 20:59 von Kobra:
Ich finde auch, dass es eine sehr schöne Idee war. Vielen Dank nochmal für mein Shirt. nod
NewseintragE-Mail Probleme30.08.2006 17:32 von Kobra:
@stiefel
oh doch! ...Mist... disbelief
ideas.phpBessere
Spielerdatei
24.08.2006 17:44 von Kobra:
@Speed
Meinst ist noch größer! tongue (ganz unten)

@Michael15 und Sven2
Also wenn die bisherigen Spielerdatein ungültig würden, wäre es echt verdammt blöd. (Auch wenn es sich bei der Einführung dieser Idee wohl nicht verhindern liese) Es wäre ziemlich ungewohnt, wieder mit einem clonk zu spielen, der weder klettern noch hangeln kann, oder mit einem König der kein Wurmloch zur Basis zaubern kann. Dann belassen wir es doch besser beim alten, auch wenn ich meine Idee mit der Cheater-Liste (siehe in unterstem Kommentar) recht gut finde. (Wäre zwar kein sicheres System aber besser als garnichts.)

ideas.phpBessere
Spielerdatei
24.08.2006 13:50 von Kobra:
@idee
>Etwas richtig Gutes, was Clonk grundlegend sinnvoller machen würde, wäre eine sichere >Spielerdatei.

Naja so grundlegend finde ich das jetzt nicht...
>es soll prüfen, ob sich die Spielerdatei seit dem letzten Starten geändert hat,

das wäre natürlich eine aüßerst zuverlässige Methode
>so kann man leicht Cheater ausfindig machen.

Ich denke mal, dass die meisten "seriösen" Spieler (von denen die meisten wohl auch am cc sin) nicht cheaten. Ich denke cheaten kommt in Clonk wesentlich weniger vor als in anderen Spielen. Außerdem werden Cheater ja wähend eines Net2-Spieles oft entdeckt. (durch Clonks die zum beispiel über die komplette Karte springen) Sowas würde zumindest bei mir dafür sorgen, dass ich nichtmehr mit diesem Spieler spiele.
>Für jede Tätigkeit gibt's schöne Orden und Auszeichnungen im Clonkstil

Erinnert irgendwie an "Comand and Conquer Generals". :) oder halt an das "First Aid Pack"
>Spezielle Seiten wie das Clonk Center können dann vielleicht EXP-Punkte vergeben, wen >jemand eine vorgegebene Anzahl an Orden gewonnen hat.

Das wiederrum finde ich nicht gut, auch wenn ich so sehr schnell sehr viele Clunker verdienen könnte :). Manche Clonker sind sehr engagiert, spielen jedoch oft Runden in denen man garkeine/ nur wenige Punkte erhällt. Andere tuen nichts zum Beispiel auf dem cc doch spielen 14Stunden am Stück eine Siedlungsrunde die mit 14000 Siedlungspunkten endet. (rein spekulativ) So würden einige Spieler leicht benachteiligt.
>der Sprung in die 32bitwelt ist nur eine Kleinigkeit

eine Kleinigkeit?!? Was? Ich würde sagen, dass es ein riesiger Schritt war...
>wärend die Vorgänger wie 'Clonk Planet' Meilensteine wie Netzwerkfähigkeit gelegt haben.

Du sagst es, Clonk Planet hat sie gelegt, also kann CE sie ja schlecht nochmal legen..eek
>ich hoffe CE legt langsam nach...

Wenn du noch andere Ideen hast... bestimmt!

Fazit: Es gibt auf jeden Fall nen +vote! Du hast dir Mühe gegeben und die meisten Einfälle sind ja wirklich gut. Jedoch könnte man als wesentlich einfachere Alternative eine Liste anlegen, (vielleicht infach vorübnergehend, bis deine Idee umgesetzt wurde) in die alle Clonker eingetragen werden die Cheaten. (Wenn jamnd einen anderen einträgt, obwohl der nicht gemacht hat, verliert er sämtliche Clunker und wird 3 Monate gebannt!)

/edit/
boogie Erster! laugh
DownloadGanja Farmer
1.25
14.08.2006 16:24 von Kobra:
@Flohr
Dann überarbeite es doch noch weiter und lade es als "Ganja Farmer- The next Generation" hoch.
TextClonk-Center
Anleitung
14.08.2006 16:22 von Kobra:
@Levi
>Der Boni hat mir 50 statt der erlaubten 40 abgezogen .

Erstmal heißt es nicht der Boni. Vergiss nicht über wen du da redest!
(Nur Boni klingt netter oder besser noch, Adninistrotor Boni wink )

Zweitens: Es sind nicht die erlaubten 40 Clunker. Die 10 die er dir mehr abgezogen hat liegen in seine´m Ermessensspielraum. Die 40 Clunker sind jediglich eine Richtlinie für Admins die jemanden bestrafen wollen, glaube ich. Letztendlich solltest du froh sein, dass er dir nur 50 Clunker abgezogen hat und es nicht für nötig hielt dich zu bannen (dauerhaft).

@Konsti
>Übrigens werde ich in näster Zeit alle meine Einträge überarbeiten

Ich versteh nicht, was es da groß zu überarbeiten gibt... confused

>Omg wie gemein !11

Stimmt, böser Boni wink
ideas.phpIdeen
automatisch
löschen
14.08.2006 15:21 von Kobra:
@Sven2 Gehört das nicht eigendlich zu den Featurewünschen? confused
Naja, trotzdem nen +vote

/Edit/
Mist, hab aus versehen -gevotet. frown *kopfgegenwandschlag*
Sven2 verzeih mir... cry
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
13.08.2006 12:06 von Kobra:
@Konsti
Sry, ich dachte du wärst der längere Clonker/angemeldete. Aber wenn Uhu vor dir Angemeldet war bist du eben der von euch beiden, der seine eigene "Clonk-Persönlichkeit" entwickelt hat. Twonkys Bruder sollte sich dich als Vorbild nehmen nod
NewseintragInserat-Wettbew
erbe
11.08.2006 13:06 von Kobra:
@Admins Super Sache! nur Wettbewerbe die von euch "geprüft" und für gut gehalten werden kann der Clonk-Center brauchen!

@Twonkys Bruder
Findest du es nicht ein bisschen albern dich "Twonkys Bruder zu nennen? Du musst deine eingene Clonk-Center Persönlichkeit entwickeln.
Ich empfehle dir dich umzubenennen damit keine Stimman aufkommen wie: "Der will wohl was besonderes sein, nur weil sein Bruder 2. der Clonk-Center benutzerliste ist", was nicht meine Meinung ist! Man könnte denken, dass du mit deinem Bruder angeben wolltest.

Konsti und Uhu sind ja auch Geschwister und trotzdem heißt Uhu nicht "Konstis Bruder". Uhu ist ja auch ein bekannter Entwickler und das hat er sich zu verdanken, und nicht dass er Konstis Bruder ist. Uhu hatb sich seine eigene Persönlichkeit geschaffen und ich glaube, dass wäre auch für dich besser. nod
ideas.phpWasser in
Burgen
10.08.2006 20:24 von Kobra:
@Speed
>?

Wir hoffen doch mal alle, dass das keine drohung sein soll... Sonst hol ich meine Brüder wink giggle

@Idee
Die Idee ist gut und bekommt auf jedenfall nen +vote! Das man das Wasser in Burgen nicht sieht stört mich auch oft, da man in den meisten oder zumindest vielen Spielen ja keinen Aquaclonk hat der beim bergen eine Lore beziehungsweise schon beim Leerpumpen der Burg helfen könnte. (wobei das ja schon schwer ist, da man ja keine leitungen durch Treppenhäuser verlegen kann frown (gehört auch behoben))

wie schon gesagt, + vote
ideas.phpGeheimgang für
die Burg
10.08.2006 20:15 von Kobra:
Also für mich wäre so ein Geheimgang quasie auch ein ceatobjekt.
Man kann einen Clonk an eine beliebige AStelle der landscape bringen/teleportieren/durch unsichtbaren gang gehen lassen und der Gegner hat keine Chance es zu verhindern alleine schon weil er es ja garnicht sieht...
Ein Geheimgang für die Burg ist ansich ja eigendlich eine gute Idee jedoch diese "umsetzungsidee" finde ich nicht gut. Wenn du noch eine andere Variante für den Geheimgang hast kannst du es ja posten, vielleicht eine die realistischer oder einfach clonkiger/uncheatiger (gibts das Wort? confused )ist.
TextClonk-Center
Anleitung
10.08.2006 13:55 von Kobra:
Diese Anleitung ist wie eine Zauberflasche edelsten Weines die man immerwieder aufs neue austrinken kann und dabei immer reifer und erlesener wird wink *rofl*
Wollte ich nur mal gesagt haben obwohl ich keinen Wein trinke... Warum? Fällt mir grade so ein... wink

Ich finde unter  "Verhalten auf dem Clonk-Center" bei den Srafen beziehungsweise Clunkerabzügen sollte auch das Bannen von Usern bei einem "sehr schwerem Verstoß" aufgeführt werden.
ideas.phpFallgrube09.08.2006 17:36 von Kobra:
Naja ich fand Fallen in Clonk eigendlich schon immer blöd, da es Spieler gibt, die dann zur verteidigng alles mit Fallen zupflastern.
Die einzige wirklich gute Falle war die Schleuderfalle aus dem Fallen_.c4d auf dem ccan. Die schiest den der hineintritt nur weg.
(Ok, da gibt es auch das Problem, dass einer die Falle zu oft vor einer Basis baut aber trotzdem finde ich sie recht witzig)
Die Fallen aus dem Westernpack finde ich eigendlich auch ganz gut, da sie ja nicht 100% tötlich sind und den Clonk nicht festhalten (glaube ich zumindest)

konkret zur Idee:
>Man kann nicht rauskletter bzw. wird unten festgehalten,

Wäre ja auch unnütz wenn es ginge eek

>dann sollte mann im zusatz zu dem gebäude ein Betäubungsgewehr haben, Waffen im normalen Clonk? no finde ich nicht gut... da tuns doch auch ein Blasrohr und Betäubungspfeile


>das nach abschuss den gegnerischen clonk in einen 2 Minütigen schlaf befördert.

2Minuten sind aber schon verdammt lange. Wenn sollte es eher nur ca. 700 Frames dauern (ca.20Sek). wenn das nicht reicht müsste man halt nochmal schiesen...

Insgesamt finde ich die Idee zwar nett überlegt und ausgereift aber trotzdem nicht so richtig gut.

ScreenshotsDas Metall08.08.2006 7:42 von Kobra:
Wahrscheinlich wolltest du in einem Ballon oder so eine Metallbrücke bauen doch der Balon wurde zum Beispiel abgeschossen und du bist beim bauen runtergefallen oder mit dem Ballon hochgeflogen.
ideas.phpNeue Effekte31.07.2006 12:06 von Kobra:
Ich finde die Ideen allesamt sehr gut. Für Leute mit langsameren Rechnern könne es bei ein paar Dingen zwar Probleme geben, aber wenn alles aktivierbar/deaktivierbar ist sollte das ja auch kein Problem sein denke ich.
Das eigendlich einzige, was ich nicht so gut finde ist das "aufblinken des Bildschirms" wenn man sich verletzt hat oder brennt. Das würde zum Beispiel in Siedlungsszenarien stören, jedoch in futureorientierten Szenarien würde es ein besseres Feeling verbreiten.

>o Ist Winter, sollte sich an den Rändern des Bildschirms etwas Eis bilden.


>o Regnet es, sollen ein paar Tropfen an den Bildschirm tropfen.

Das ist ansih zwar keine schlechte Idee jedoch finde ich es relativ unnötig. Es wäre nur gut, wenn ein Spiel wirklich auf regen beziehungsweise Eis basiert. (Wie zum beispiel "Die Flut kommt")

Insgesamt bekommst du von mir ein ganz dickes +vote!

PS: Ich bin wieder zweiter! wink

EDIT:
@Twonky
>Danke, jetzt bin ich Feldmarschall .

Nein bist du nicht, du bist Feldmarshall no *g*
> [ Feldmarshall befördert! ]

(Den Rang Feldmarshall gibts garnicht... nod )

NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
18.07.2006 13:26 von Kobra:
@stevi
>Ich glaube schon... aber vieleicht hat sich ja wer in seinen Account gehackt...

>Hm..glaub eher nicht....oder?

Natürlich nicht!° War nur ein giggle Joke giggle

>Also zumindest in deutschland ist es ein haushaltsgeräte hersteller...

Ich kenne nur diese Werbung:
>Vorwerk, unser bestes für ihre familie

oder auch:
>Wir unterstützen den wichtigsten Beruf der Familie- Die Familienmanagerin

(Auch Hausfrau genannt)

>*Boah sin die nervig, schon 3mal vor meiner haustür waren sie...*

Eingendlich schreibt man in ** nur was man tut jedoch die Verben in der nominalisierten (stimmt nicht immer) Form und man lässt die leerstellen weg.
Zum Beispiel:
*KopfgegendieWandschlag*

>Hoff ich doch :D

Wie gesagt, ich auch :D
ScreenshotsWellenreiten18.07.2006 13:13 von Kobra:
@speed
>eigentlich war das nur die kleine welle. es gab noch eine größere (3mal größer)

Wie viele Frames hattest du dabei denn noch?#

>aber davon hab ich keinen screen :/

Schade

@screen Ist wirklich cool!
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
17.07.2006 14:14 von Kobra:
@stevi
>@Smith,hast du nicht gesagt:

>Ein letzter Kommentar meinerseits zu diesem Thema:

>[...] ???

Ich glaube schon... aber vieleicht hat sich ja wer in seinen Account gehackt...

>LOL, von Vorwerk oder was?!

Ist das nicht ne Versicherung?

>Tyron wird schon wissen was er macht :D

Ich würde eher sagen :
Hoffen wir, dass Tyron wusste was er tat wink

Cool, ich habe das hundertste Kommentar zu dem Thema!
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
17.07.2006 13:52 von Kobra:
ACHTUNG: Das Lesen des folgenden Kommentars kann für personen die einen IQ unter 150 haben extrem gefährlich sein! Lernen sie vor dem lesen besser die aktuellen Börsendaten auwendig und nehmen sie 5-15 Nachhilfestunden in Politik!

@Sven2
Ich kaufe blind... Du solltest Staubsaugervertreter werden oder an die börse gehen.

>Wenn Clunker nicht mehr endlos durch Kommentare zu verdienen sind, erhöht sich der "Wert" >der Clunker, da weniger auf dem Markt sind.

Da gibt es dann natürlich das Problem, dass der Wert eines Votes nur so in die höhe schiest und immermehr Leute nur voten um Clunker zu bekommen. (Puh zum Glück hatte ich zuvor schon Vote-Aktien gekauft! Die sind jetzt ein vielfaches Wert... laugh Aber dann wäre jetzt zur senkung des Wertes eines Votes doch mal ein Votesystem für Screenshots angebracht. Screenshots bewertbar => Mehr Votemöglichkeiten => geringerer Votewert )

>Es werden also Einträge in demselben Maße aufgewertet, wie Kommentare abgewertet werden.

Naja, eigendlich werden die Kommentare wesentlich stärker abgewertet als Einträge aufgewertet.

>Und durch das Bremsen der Kommentarclunkerpresse sinkt die Inflationsrate, so dass auch >die Preise für Inserate weniger stark ansteigen werden und sich früher stabilisieren.

>Wenn nur durch Kommentare irgendwann alle aktiven Benutzer ihre 1000 Clunker hätten, >würde kaum noch jemand ein Inserat unter 100 Clunkern anbieten.

Da die Preise für T-shirts u.s.w. jedoch nicht gesenkt werden (glaube ich zumindest) kann es sein, dass die Leute die Inserate nur bearbeiten um Clunker zu bekommen einige Inserate wegen zu geringer Bezahlung ablehnen, oder aber sie bearbeiten mehr Inserate, jedoch in einer schlechteren Qualität!

>Dadurch hätten Newbies kaum noch eine Chance, mitzuhalten. Doch gerade Newbies können >Hilfe über Inserate gebrauchen.

Ich denke auch viele Nicht-Newbies benötigen dringent die Hilfe durch Inserate aber du hast recht, vorallem die Newbies.
ideas.phpRealistische
Erdbeben
17.07.2006 13:31 von Kobra:
@Idee
>Es sollten auch rechteckige Erdklumpen rausfallen.

Was hällst du davon wenn zum Beispiel über einem Tunnel einfach die Decke einstürzt. Dabei wäre die Form der "flüssig" gewordenen Erde ja irrelevant solange die Abbruchkante nicht wie die Ehemalige Tunneldecke wagerecht verläuft. (Versteht man was ich geschrieben habe?!? confused )

>Außerdem sollte es so sein, dass sich Risse bzw. Berge bilden oder häufiger Vulkane >entstehen.

Ja Risse sind eine super Idee! Aber man könnte es ja so machen, dass es zu jedem Vulkan ein Erdbeben gibt also so wie in echt und nicht andersherum wie du es geschrieben hast.
(Vulkan => Erdbeben)

>Außerdem sollten Gebäude einstürzen.

Das wiederum finde ich nicht. (Wäre blöd)

Im großen und ganzen finde ich die Idee gut. Kannnst sie ja umändern wenn dir meine einwände gefallen.
+ vote
ScreenshotsAuf ihn!17.07.2006 13:24 von Kobra:
@Suchender
>LoL, lustiger screen!

Wiso lustig? Das ist doch nichts besonderes. Das passiert doch immer wenn man das Szenario spielt.

@Gast
>das spiel ist viel zu schwer

Du kannst ja die KI stärke verstellen

@Tyron
>Du musst noch eine Prüfung beantragen bevor es in die Screenshotliste kann

Anscheinend hat er sie jetzt beantragt auch wenn ich mich immerwieder frage wie sollche Screens durchkommen... Früher wurden wesentlich bessere Screenshots (von mir :) ) abgelehnt und heute kommen welche durch die bei weitem nichts besonderes sind.
ScreenshotsShoot the
Sheriff
17.07.2006 13:20 von Kobra:
@White Wolf
>Zu bloed das ich atm kein Clonk spielen kann.. cry

Was?! Du armer. Wie hällst du das bloß auss... ;)
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
10.07.2006 19:50 von Kobra:
@Konsti
Ja genau das meine ich, aber in der (eventuellen) Umfrage auf dem cc sollte nicht nach dem hersteller des Computers zum Clonken gefragt werden u.s.w.

@Quit
>Das mit der Umfrage finde ich zwar Doofsinn, aber warum nicht..

Wiso denn? Ich finde, dass das eine witzige Idee ist.

@Tyron
Gehört das mit der umfrage in die Ideen Sektion oder lieber ins Forum? (Ich denke Forum oder?)
ScreenshotsNebelklippen10.07.2006 18:18 von Kobra:
Mh, also so sehenswert finde ich den screenshot jetzt nicht... Ist halt ein normaler Bergbauscreenshot mit einem großen Haufen Clonks...
ScreenshotsRitter unter
Tage
10.07.2006 18:04 von Kobra:
@Konsti
>Aber das mit den Turm. Orginaltürme sähen da besser aus

Von welchem Turm redest du? Von dem Monster-Treppenhaus?

@Sir Tox
>Wieso hast du denn bei den zwei Fahrstühlen links dich nicht durchgesprengt?

>Wären doch nur zwei, drei Feuersteine gewesen. Dann hättest du nicht noch einen Fahrstuhl bauen müssen.

Die Stromregel und die Baumaterial-wird-benötigt-Regel war nicht aktiviert(Baumaterial evt. schon). Da ein Bausatz 15 kostet und 3 Feuersteine ebenfalls 15 gekostet hätten wäre es Twonky wahrscheinlich einfach zu viel Arbeit und eventuel auch Risio geworden.
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
10.07.2006 17:56 von Kobra:
@Tyron
>Es sind viele große Sachen entstanden ohne die Mitarbeiter für ihre Leistungen zu >bezahlen. Es ist besser, Leute auf andere Wege zu motivieren.

Ja ich weiss. Aber wie soll ich die Mitarbeiter motivieren? Momentan geht es darum, dass danach geguckt wird ob es überhaupt möglich ist. (Mitlerweile seeehr unwahrscheinlich) da gibt es kein klares Ziel zum motivieren...

>Ist natürlich viel schwerer als die Leute mit Clunkern zu bezahlen, dafür aber >nachhaltiger.

das hört sich ein bisschen so an als ob su sagen wolltest: "Pah Kobra, du kannst es nicht anders als mit Clunkern" oder: "Du gibst dir keine Mühe"... frown

>Es ist doch nicht wirklich Sinn der Sache sich mit Kommentare schreiben seine >Projektmitarbeiter zu erkaufen, oder?

Natürlich nicht, aber viele wollen einfach Irdisch/Materiel belohnt werden. Denen spirituelles wie ein klares Ziel nicht... (leider)

>Vergiss nicht, dass die Clonk Community sich überwiegend aus jüngeren Altersgruppen >zusammensetzt.

Auf einer anderen, alten Clonk Fanpage wurde mal der Durchschnittsclonker in Form einer Umfrage berechnet. Das wäre doch mal eine Idee für den cc. (So mit Alter, Augenfarbe, Geschlecht u.s.w.) Wenn es sowas geben würde wäre ich gerne bereit bei der Auswertung zu helfen.

ScreenshotsRitter unter
Tage
10.07.2006 17:45 von Kobra:
@stevi
>Mich würde aber noch interresieren ob Baumaterial als regel an war!

Ich denke die regel war nicht an. Überleg mal wieviele Steine man dafür grbaraucht hatte alle diese burgteie mit baumaterial zu bauen...

@Twonky
>Findet ihr den Platz, an den ich den letzten Goldklumpen verschleppt habe?

Das ist doch nicht sonderlich schwer oder? (Hättest ihn ruhig was besser verstecken können) Aber was soll daran so besonders sein wo er liegt...?
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
10.07.2006 15:57 von Kobra:
@sareiken
>und ausserdem wird irgendwan mal niemand mehr sich anmelden

Entschuldige aber ich kenne hier am Clonk-center KEINEN EINZIGEN der sich hier angemeldet hat um Clunker zu verdienen. Man meldet sich hier, denke ich zumindest, vorallem an, weil man ein Mitglieg in der Clonk-Center-Fan communitie sein will. (Also so war es zumindest bei mir)
Wenn man dich so liest sieht es so aus, als seist du der Einzige der sich der Clunker wegen angemedet hat...
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
10.07.2006 15:09 von Kobra:
@sareiken
>Eispruch ich mag das nicht da ich nur 1 Clunker habe und auch mal welche haben will

Oh man, oben steht doch, dass man es erst merkt, dass etwas anders ist, wenn man schon viele Kommentare geschrieben hat. (Wie ich oder twonky zum beispiel)

@Quit
Wow das ist mal ein gutes Kommentar...
>Wäre das CC jetzt da, oder das CCAN, wenn die Entwickler gesagt hätten "Ich krieg ja kein >T-Shirt dafür, also lass ich es :C"?

Das ist am besten und ja, du hast recht, es wäre nicht so weit gekommen.
>Ich finde die Diskussion eigentlich recht sinnlos. Es ist jetzt so, und wer das Urteil >von dem Team anzweifelt beweist doch nur, dass er nur hier ist, um einen Fanartikel zu >erflooden.

Ich will mir keinen fanartiker erflooden!!! Und ich habe ja auch geschrieben, dass eine Änderung nötig war, jedoch finde ich diese hier nur zu drastisch!
Ich hoffe, dein Kommentar war nicht als persönlicher Angriff gemeint...
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
10.07.2006 12:41 von Kobra:
@Quit
>Ja, Riesekommentare, das kannst durchaus sagen. Sicher, ein Hintergrundgedanke für >Clunker war da, aber nicht nur.

Ich denke, dass ist jetzt bei vielen so, dass man eher lange und ausführliche Kommentare schreibt. In einer Sache muss ich crazy-clonk jedoch zustimmen. Sobald der ganze trubel um diese Änderung vorbei ist wird es wirklich viel weniger Kommentare geben und nicht nur weniger schlechte. Für einige Leute wird sicherlich die Motivation fehlen einen Verbesserungsvorschlag zu machen, wenn sie keine Clunker dafür bekommen. (Ich bahaupte nicht, dass es bei mir nicht auch eine rolle spielen würde)
An sich ist eine Änderung ja nötig gewesen, doch diese hier finde ich wesantlich zu drastisch.
>Ich les die nicht.

Dies wird wohl noch ein kleines Problem sein, denn viele Leute werden Monsterkommentare wohl nicht richtig lesen was eventuel zu mehrfachposts führt.
ideas.phpErweiterte
Tiere
09.07.2006 22:31 von Kobra:
@Speed
das mit einem Schutz für Pferde finde ich super aber der er sollte entflammbear sein, da er ja aus Stoff ist. (Wenn er brennt kann man ihn abwerfen/abnehemn)
Das mit mänlichen und weiblichen tieren finde ich nicht gut, denn wenn durch nen Unfall das letzte weibchen stirbt steht man blöd da.
Außerdem sollten Wipfe sich doch eher unter der Erde einen kleinen Bau anlegen und kein Nest bauen (meintest du vielleicht aber man kann es missverstehen) und feuermonster sollten auch kein wirkliches Nest bauen sondern nur ein Lavo in den Boden scharren (Natürlich am liebsten nur in der Nähe von Lava)

Insgesamt gibt es einen klaren +vote aber du könntest meine Änderungsvorschläge ja mit einbeziehen.
ideas.phpSchatten09.07.2006 22:13 von Kobra:
@stiefel
Entschuldige aber wenn du schon so deutlich zeigst "Woher ich die Idee hab?" kann man leicht denken, dass du die Idee vom Screenshot von cpj hast... (Also ich will dich nicht beschuldigen aber es kommt einem so vor...)

Trotzdem bekommst du von mir einem +vote weil es sicherlich eine bessere Atmosphäre schaffen würde!
ideas.phpErde fällt
runter
09.07.2006 22:09 von Kobra:
@Link Kaum bist du wieder da schreibst du so etwas... Das ist doch vollkommen unclonkig und außerdem würden damit ca 50% der Angriffsstrategien vernichtet werden und Bergbau wäre meistens nur im Tagebau möglich. Sicher wäre das Problem mit Pixeln in der Luft gelöst aber zu welchem Preis... Außerdem wenn z.b. ein festes Material wie Gold herunterfallen müddte dürfte sich ja nicht seine Form verändern also müsste es zu einem individuellen Objekt werden... zu komplizert... Wie ich schon gesagt hatte könnte man es jedoch so machen, dass wenn 5 pixel oder weniger alleine in der Luft hängen diese runterfallen aber snsonsten finde ich es nicht gut...
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
09.07.2006 22:01 von Kobra:
@Tyron Du hast noch nicht geschrieben ob du das mit dem Monsterprojekt als Grund akzeptierst. Und ja, Knufflwipf hat es richtg erkannt. Ich brauche die Clunker um die andern Mitarbeiter zu bezahlen. (Ok, teils etwas großzügig aber ich brauche wirklich VIELE!)

@Smith
>(ich) Was?! es gibt etwas wofür du nich befähigt bist? Du zerstörst mein komplettes Weltbild...

>(Smith)Das finde ich persönlich schon recht anmaßend, Kobra, ja schon beleidigend...

Nein finde ich ganz und garnicht, wenn es doch so ist wink Außerdem denke ich, dass Tyron mich schon ganz gut kennengelernt hat und mich versteht.
Oder etwa nicht Tyron?!?

@Twonky
>Was für ein Projekt?

Es ist etwas SEHR großes! Aufjedenfall ist es extrem teuer und seine Umsetztung nicht zuletzt durch die Änderung im Kommentar-Clunkersystem ungewiss... frown *schnüff*
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 22:49 von Kobra:
@Tyron
>Schlussendlich bin ich auch in einem menschlichem Körper gefangen der gewisse Limits hat >and die ich schon gestoßen bin

Das muss ja unglaublich schlimm für dich sein. Was bist du denn eigendlich (vielleciht pures Wissen?!?) und wie kamst du in den menschlichen Körper?

>Das stichhaltige Argument fehlt

Ha! hier kommt nummer eins! Nicht stichhaltig sondern Panzerfest!
Ich und viele andere planen ein großes Pojekt für dessen Umsetzung ich mehrere tausend Clunker brauche. Da ich keiner bin der unsinnige Screenshots macht dessen Inhalt sowieso jeder kennt und auch keine Zeit habe andere Dinge zu tun durch die ich Clunker bekommen könnte (Wegen dem großen Projekt) habe ich keine Chance mein Projekt umzusetzten! (Zeit für Kommentare habe ich nur da ich mich als Clonk-Center Nutzer dazu verpflichtet fühle anderen meine Meinung mitzuteilen.) tongue boogie
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 22:12 von Kobra:
@Tyron
>Clunker für Downloads wird irgendwann mal kommen.

Danke. Da habe ich wenigstens eine hoffnung.

>Dafür sind noch einige Umbauten am Bestätigungssystem notwendig für die ich mich zur Zeit >nicht befähigt sehe.

Was?! es gibt etwas wofür du nich befähigt bist? Du zerstörst mein komplettes Weltbild...

Ich lege trotz alles schärfsten Wiederspruch gegen diese Änderung ein!!! pissed
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
08.07.2006 18:05 von Kobra:
@Twonky
>Auch schon bei euch @Kobra und Link?

Ja es ist da und es ist wirklich super!!! boogie

@Link (Auch wenn du im Moment gebannt bist frown )
>Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sind noch Waren im Wert von 8800 Clunker >zu kaufen. Also hat man noch mehr als genug Zeit um Clunker zu verdienen.

Das kann schwierig werden, da man ja jetzt nurnoch für lange Kommentare Clunker bekommt. Also zumindest die Leute die schon viele haben.
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 17:57 von Kobra:
@tyron In deiner E-Mail stand ja
>ok, es ist wohl doch besser wenn ich einen Newseintrag dazu schreibe

Wie hätten wir es denn sonst erfahren sollen? Oder wolltest du warten bis es dazu 7 Threads gibt? wink

Edit:
Wird mein Kommentar weiter unten (Clunker für Uploads) als Kompromiss anerkannt damit ich nicht anfangen muss die Admins mit nicht nur stichhaltigen sondern Kugelsicheren Argumenten zu bombardieren? laugh
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 17:26 von Kobra:
@Konsti
>Bekommt man Clunker, könnten das manche Leute ausnutzen und das halbe CCAN hochladen, nur >um an Clunker zu kommen.

Man sollte natürlich nur Clunker bekommen wenn das geuloudete von einem selbst und nur auf dem cc zu finden ist. Wäre ja sonst blöd.
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 16:58 von Kobra:
@Tyron, andere Admins and everyone  Wenn das für Kommentare Clunker bekommen schon so drastisch verändert wurde sollte man für uploads aber welche bekommen finde ich. Für uploads bekommt man ja im Moment keine, da sonst die Entwickler einen zu großen Vorteil anderen gegenüber hätten. Da die die am stärksten von der Kommentar-Clunker Änderung betroffen sind meist selbst Entwickler sind sollten diese für Uploads Clunker bekommen damit sie nicht vollends benachteeiligt sind.

Soll ich das auchnoch ins Forum schreiben? confused
NewseintragWeniger Clunker
für Kommentare
D:
08.07.2006 16:46 von Kobra:
Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass ich jetzt zum Beispiel 150 Zeichen für einen Clunker brauchen würde, nur weil ich schon viele KONSTRUKTIVE Kommentare geschrieben habe? Wenn ja finde ich es blöd weil es auch Leute gibt die viele Kommentare schreiben die jedoch nicht minderwertig sind!
ideas.phpVerottende
Vögel
08.07.2006 12:18 von Kobra:
@Bloodriven Bei mir nicht...
@Idee
>Sie sollten es aber, denn sie rauben einem die sicht auf Gold, Steine etc.

Ich weis nicht was du um die Paar Vögel für ein aufsehen machst... Räume sie doch einfach weg oder verkaufe/ koche sie.
ideas.phpTrebuchet bzw
Tribok
08.07.2006 12:12 von Kobra:
@paul Du glaubst nicht wie unsympatisch du durch viele emotions für viele user wirst...
@Idee Hat es doch alles schon gegeben...
@Levi
>Ein Katapult/Eine Haubize schießen doch schon unendlich weit. Die Haubize ist sogar >stärker als der stärkste Geschützturmaufsatz ;)

Ich finde auch, dass die Haubitze viel zu stark ist.
ideas.phpMonsterclonks08.07.2006 12:05 von Kobra:
Oh man, viel Idee, viel Inhalt, viel gutes, viel text, viele +votes. Da fühlt man sich so unbedeutend... Aber aufjeden fall bedeutsam genu7g um + zu voten :)
ideas.phpRealistische
Steine usw.
08.07.2006 11:50 von Kobra:
Naja schlecht ist die Idee nicht aber ich denke sie in einer einfachen Form umzusetzen wäre recht einfach. Das Material müsste eben bweim sprengen immer 2 Verschiedene Objekte mit unterschiedlicher Form freigeben jedoch bräuchte man dann von jedem Materialobjekt 2 Stück zum Beispiel ein Rundes und eins in Form eines Erz stückes.
ideas.phpSchwebende
Basen
08.07.2006 11:46 von Kobra:
Naja die Idee finde ich nicht gut. Eine schwebende Basis würde sehr viele Dinge zu einfach machen. Nicht nur den Bergbau an unzugänglichen Stellen sodern auch die Flucht vor dem Feind.
Westernszenario
-Gestalltungswe
ttbewerb
07.07.2006 22:40 von Kobra:
@Jossy, Theisi, clonky05  Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich echt sauer bin. Ich schreibe euch allen eine Mail (Jossy über ICQ) und wirklich KEINER meldet sich bei einem. Ich fahre in den Urlaub und denke schon das einer von euch das Szenario wie es auch in der mail steht wenigstens bis zum Einsendeschluss hochläd- aber nein. Wiso was tun? Kobra ist doch nicht da... Das finde ich echt sch*** Nur weil grade keiner da ist der euch BITTET etwas zutun hört ihr einfach auch auch nur daran zu denken, dass es mir etwas bedeuten könnte bei einem sollchen ofizielem Wettbewerb mitzumachen. Endlich dachte ich mal, dass ich etwas gemacht hebe was man hochladen kann und was macht ihr? Ihr reagiert nicht! Ich habe jedem von euch die E-Mail adresse/ ICQ Nummer der anderen Mitarbeiter geschickt aber anscheinend hat sich keiner auch nur bei irgendwem gemeldet! Ok, ich gebe es zu, dass es pech war, dass die Mail bei Knufflwipf nicht angekommen ist (was NICHT seine Schuld war!) aber ich habe euch seine Adresse geschickt und in der Mail stand auch drin, das sich jeder mal bei jedem melden sollte. Ich denke jeder versteht, dass ich richtig sauer auf euch bin!!!
Ích finde es schlimm, dass sobald ich ein Paar Stunden aus dem Urlaub zurück ich mich schonwieder so aufregen muss.
DownloadKnight Settlers07.07.2006 21:08 von Kobra:
@Knufflwipf
>Kannst du --> Sägewerk.

Wäre ich nie drauf gekommen... ich lade es gerade runter aber es wird noch was dauern... .oO(Drecks T-Com) Denke aber es ist sehr gut!
ScreenshotsKraftfeldberg07.07.2006 20:34 von Kobra:
Also ich kann mit jeder Tastatursteuerung im Grunde gleich gut/schlecht ( ;) ) spielen. Egal ob Zehnertastatur oder yxc.
ScreenshotsWolkenkampf07.07.2006 20:11 von Kobra:
Schöner screenshot aber ein bisschen zu verwirrend für mich *g* Bei mir sind die Runden meist vorbei bevor man soo viele Burgteile erichtet hat...
ScreenshotsAscheland07.07.2006 20:09 von Kobra:
wow das ist mal wieder ein schöner Screenshot! Das war sicherlich viel arbeit. Sowas will ich auch immer machen aber ich komme mit meinem Bruder nie so weit.
ScreenshotsBurgseilbahn in
DFk2
07.07.2006 20:05 von Kobra:
@Screenshot Ich finde es langweilig wenn während einem Szen. gescriptet wird... .oO(Vielleicht liebt es daran, dass ich es nicht kann :) )
ReviewFirst Aid Pack07.07.2006 19:56 von Kobra:
Gelungenes Rewiew für ein gelungenes Pack. Wirklich sehr schön! Hoffentlich wird das Rewiew mit der Weiterentwicklung des Packs immer wieder aktualisiert.
ScreenshotsSchwimmen auf
dem Fahrstuhl
07.07.2006 19:51 von Kobra:
>Ich mir auch schon des öfteren passiert, mit manch so anderen Fahrstuhlgeschichten %)

Ich denke es gibt kaum etwas wo mehr sollche Geschichten passieren als im Fahrstuhl. Da kann einem am Meisten passieren:
Steckenbleiben, schwimmen, ertinken, unerklärlich sterben und noch vieles mehr...
ScreenshotsBurg unter
Wasser
07.07.2006 19:44 von Kobra:
Yeah, endlich aus dem urlaub zurück! Muss jetzt einiges durcharbeiten...

Zum Screenshot: ich verstehe nicht was daran hochladenswert ist... Und den wald unter der burg finde ich auch nich "witzig".
ideas.phpTote23.06.2006 23:07 von Kobra:
@crazy-clonk Und auf dem Friedhof stehen Gruften und da schweben Geister die verschwinden wenn man sich ihnen nähert. Und in der Mitte des friedhofs ist Stan´s Allgemeine *g* Na, wer von euch hier erinnert sich? Das ist mein letztes Kommentar vorm Urlaub also Kommentare zu meinem Kommentar am besten per ICq oder Mail schreiben, damit ich sie nicht übersehe giggle Euch noch viel Spass. Bis in 2 Wochen. Werd euch vermissen...
ideas.phpBessere Seen23.06.2006 22:15 von Kobra:
@stevi
>Also nach der Anomalie des Wassers nach ist immer *glaub* unten am grund des sees 4°>C,deswegen kannst ned du unten zufrieren!!!

Meinst du jetzt in Clonk oder in echt? Ich meine in echt können Seen ganz zufrieren.
Westernszenario
-Gestalltungswe
ttbewerb
23.06.2006 21:49 von Kobra:
@smith
> Bitte bemüh dich um Groß- und Kleinschreibung. Ich habe lange Zeit versucht, alle >Rechtschreibfehler in Kommentaren auszubessern, wodurch ich mit der Zeit geistig absolut >aufgerieben worden bin. Es ist doch nicht so schwer, ab und zu einmal "Shift" zu drücken >und wenn ich mir manche deiner Kommentare anschaue... bitte untergliedere deine >Kommentare mit Doppelpunkten, Satzzeichen... Das ist echt nicht böse gemeint. Aber es >juckt mich einfach in den Fingern, wenn ich einen Rechtschreibfehler sehe und dann >verbessere ich ihn oftmals. Aber das ist doch nicht nötig.


Ok, ich werde mich bemühen... Aber du hast dir echt die Zeit genommen Rechtschreibfehler von anderen zu korrigieren? Ich hätte genug mit meinen eigenen zutun, aber durch den Kauf eines Clonk-Shirts habe ich nicht mehr genug Clunker um Kommentare zu ändern.
ideas.phpBergfried23.06.2006 21:42 von Kobra:
@Tuareg
Im Grunde hast du recht aber dabei sehe ich das problem hier:
>Ziemlich nützlich da er fast unzerstörbar ist

Da wird das mit dem rausbomben schon schwerer...
ideas.phpVerfluchen und
Verdammen
23.06.2006 21:07 von Kobra:
@stevi
> (wie der name sagt Fantasy->Fantasie pack).

^^ Wow, du bist echt gut, wäre ich von alleine nie drauf gekommen... laugh

>Naja wie dem auch sein, idee ist luschdig +Vote!

Ich finde die Idee auch luschdig... giggle
ScreenshotsBirdsitting23.06.2006 21:05 von Kobra:
@Dornick
>Wieso schreibst n du das zwei mal?

Das ist wenn mein I-Net mal wwieder so lahm ist dann klicke ich oft nochmal drauf weil ich meine es ginge schneller...*g* Und ich kann es nicht ändern weil ich ein Shirt gekauft habe und ich noch nicht wieder genug Clunker habe das man Kommentare ändern kann...

>Ich rede ja nicht von Drachen sondern von meinem Dragoon-Clonk.

Ups, habe ich falsch verstenden, sry. Ich dachte nur weil man ja heute alles Mögliche ins Englische setzt damit es sich besser anhört. Zum Beispiel auch sry
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
23.06.2006 21:01 von Kobra:
@Link
>Die offiziellen Gewinne stehen noch nicht, fest, Kobra muss erst noch was dazu sagen.Die >Anzahl der möglichen Plätze und die Gewinne stehen spätestens nächste Woche Samstag >fest. (aber wahrscheinlich früher)


Ich habe mich dch schon längst geäußert... Ich hab schon 7 Mails bekommen warum ich mich den nicht langsam äusern könnte damit man weiss was man gewinnen kann *g*

unbekannt23.06.2006 20:58 von Kobra:
@clonky05
Oh man, ich muss Knufflwipf und Theisi und vielen anderen recht geben...
Du machst einen Wettbewerb für ein Szenario was du gerne hättest wo du aber keinen für gefunden hast es dir direkt zu machen. Dazu machst du auch keine genauen Angaben wie das szenario aussehen soll... ich glaube es wird sich kein einziger ernstgemainter teilnehmer melden... erstrecht weil du das Prozentgrwinnverteilverfahren von Link abgeguckt hast :)
ideas.phpBessere Seen23.06.2006 20:50 von Kobra:
@Twonky Also so dramatisch finde ich das jetzt nicht mit den Seen... Man kann es ja recht einfach durch kürzere Winter oder tiefere Seen umgehen .oO(*mentalgrins* das reimt sich...)
Außerdem ist "Realistische Physik" eindeutig der falsche Tag da Seen auch in echt komplet zufrieren. es muss halt nur lange genug kalt genug sein!
ideas.phpSport23.06.2006 20:46 von Kobra:
@Idee Ich finde die Idee richtig gut! Sport in Clonk würde mal für richtig viel abwechslung sorgen. Ebenfalls denke ich aber, dass viele der Ideen nur schwer umzusetzen sind. Ein fußballspiel für Clonk wäre mit faulen, lupfen, hoch und flach schiesen, grätschen u.s.w. viel zu komplex = Zu wenig Tasten :)
Aber für die Idee an sich einen klaren +vote
ideas.phpBergfried23.06.2006 20:42 von Kobra:
@Idee Ich finde die Idee nicht so gut da wenn sich ein spieler in einer normalen ritterrunde (Ich meine nicht Castle Defense oder so) verschannst wird die runde sehr schnell langweilig.
Wettbewerb:
Weitsprung
20.06.2006 21:37 von Kobra:
@Knufflwipf
>öhäh, denks dir einfach

Ok, ich denke jeder der mit der sache im entferntesten zutun hat weiß genau was du damit meinst
ScreenshotsBirdsitting20.06.2006 21:30 von Kobra:
@sir_Tox
>Klar, aber es wurde nicht gesagt, dass das materiel sein muss. Also geht es auch als >Keks, der nur in meiner Fantasie exestiert.

Wenn du sagst, dass ich einen Keks bekomme muss ich ihn ja auch erhalten. Geistig erhalten zählt also nicht :)
Wettbewerb:
Weitsprung
20.06.2006 21:27 von Kobra:
@Zapper
>Kobra, wer keine Clunker hat, kann sich halt nicht leisten, einen Wettbewerb zu machen.

Aber wenn jeder teilnehmer die Gewinner finanziert ist das doch kein Problem. außerdem muss ich die Clunker nicht stelen *g*

@Knufflwipf
>@Kobra: Ja eine gewissen Anspielung steckt dahinter...

Ja, sowas in der rt habe ich auch gedacht... Aber meinst du damit eine spezielle person oder eher so gennerell die Wettbewerbe?
ideas.phpbesseres Wasser20.06.2006 21:24 von Kobra:
@MarkFra
>ich versteh das irgendwie nicht... vielleicht schon zu spät für mich :D aber da es um >etwas realistisches geht und das wasser sowieso realistischer sein soll ein + von mir

Macht nichts wenn du es nicht verstehst, hauptsache es gibt nen +vote ;)
DownloadDas Alchemietal20.06.2006 21:21 von Kobra:
@Tyron
>Aus dem Grund vergeben zur Zeit eigentlich auch keine Clunker für Downloads

Ich denke wenn etwas nur auf den Clonk-center und nicht auchnoch aufs ccan geladen wird kann es für downloads ruhig Clunker geben.
DownloadHimmelsburgen20.06.2006 21:19 von Kobra:
@Shamino Das Szenario ist richtig super. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich das hier oder Königsmord besser finde.... Naja egal, beides kriegt von mir 5 Sterne! In dem szen habe ich zum ersten mal 8 vollbewaffnette Ritter erfolgreich in die feindliche Burgb bekommen weil die Pfeile an den Rüstungen abgeprallt sind :) Es ist echt super! hoffentlich machst du noch mehr Ritterszenarien!
ideas.phpVerfluchen und
Verdammen
20.06.2006 19:34 von Kobra:
@Flohr
>Todesfluch: Wenn das Objekt verkauft wird sterben alle nahen Clonks egal wem sie gehören. >Bei Clonks: wenn sie sterben wandeln sie als Zombies rum.

Wenn alle Clonks tod sind ist das Spiel vorbei... Also deine Ideen finde ich nicht so toll. (Zoombies, Geister etc...) Aber das von James ist schon brauchbarer. Übernimm es am Besten
Erstmal kein vote
ScreenshotsBirdsitting20.06.2006 19:11 von Kobra:
@Sir_Tox
>Hmm... Reicht doch völlig wenn ich ihn dir in meiner Fantasie gebe. Oder?

Naja, ich hätte ihn lieber Materiel... :)

@Speed Klar man kann eigendlich alles mit allem verbinden.

@Dornick
>Man kriegt zwar nicht alles hoch (Ich hab mehr als 7 Shuttles (ausm Star Empires-Pack) >benutzt und hab die Kleine Burg immer noch net hoch bekommen. Ich denke ich werds mal mit >15 Dragoons versuchen...

Ich glaube nicht das drachen in Clonk eine größere Zugkraft als shuttles haben. Die Burg wied echt im Fundament hängen, probiers lieber mit ner Bambushütte.
DownloadHimmelsburgen20.06.2006 15:08 von Kobra:
*mitKatapultsolangeascheaufheizungsrohrHauptschiesbieerverstopft*
@shamino Wiso kann man es nicht wie angegeben mit der Engine 4.95.4 starten und auchnicht mit der neueren 4.95.5? Ich finde es blöd, dass man so viele spiele immer über die Net2 starten muss.
ScreenshotsMalen im EM19.06.2006 19:56 von Kobra:
wow, großes Lob an Quan. Der Clonk sieht richtig gut aus!!! Aber die Gebäude und so Drumherum hätte  ich weggelassen.
ScreenshotsEcaso19.06.2006 19:46 von Kobra:
@twonky
>Ok, nur noch 2 MB Dateigröße. Reicht das? Oder soll ich noch weiter komprimieren?

Wenn du ihn hättest weiter komprimieren müssen hättest du auch einfach was Himmel abschneiden können. (Macht ja einiges aus)
Ich hátte es vergessen, ist ein schöner screenshot aber leider bin ich gegen diese Clonkgraphik allergisch...
ScreenshotsEcaso19.06.2006 19:38 von Kobra:
@twonky
>Die vielen Windkraftanlagen waren nötig, denn selbst mit so vielen hatte ich öfters mal Strommangel.

Warum hast du denn keine Solarkolektoren gebaut? Dann hätest du wenigstens die hälfte des Spiels immer Strom. Ich baue immer eine Mischung aus Windrädern und Solarkolektoren. dann kommt es nur zu sehr wenigen Stormausfällen. Und wenn dann noch ne Batterie dazugeschaltet ist fast nie.
ScreenshotsBirdsitting19.06.2006 19:28 von Kobra:
@Caeser Ohja, das stelle ich mit sehr spannend vor... ;)

@Sir_Tox
>OK, du bekommst einen Keks. Der exestiert aber nur in meiner... äh... Fantasie.

Ok, da bin ich gespannt wie du ihn da raus bekommen und mir geben willst... laugh

@Knufflwipf Ich glaube ja ganz fest dran... Aber wann schickst du mir den jetzt den Blumentopf? ;)
Wettbewerb:
Weitsprung
19.06.2006 19:24 von Kobra:
@Knufflwipf
>Eigentlich keine. Andere halten es ja für nötig noch ein bisschen zu kassieren >mit "Einschreibegebühren" aber ich hab sowas nicht nötig.

Soll das etwas bestimmtes heißen, etwa eine Anspielung auf den Zoogestaltungswettbewerb? Wir müssen "Einschreibungsgebühen" verlangen da alle "Macher" des wettbewerbs sich Clonk-Shirt bestellt haben. Sprich, wir haben im Moment nich sonderlich viele Clunker.
Oder soll das mit dem "hab sowas nicht nötig" nur die rache für meinen Screenshot sein? ;)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
19.06.2006 19:18 von Kobra:
@Zapper
>Hmmm, seit wann muss man, um bei einem Wettbewerb mitzumachen was zahlen? oO

>Da hebt sich dann das "Was hat man schon zu verlieren" gleich wieder auf.

Man soll nur etwas bezahlen, damit wir auch die Preise finanzieren können. Es wäre ja blöd wenn die Veranstallter für so einen Wettbewerb draufzahlen müssten.
NewseintragClonk
Fanartikel
gegen Clunker!
19.06.2006 19:14 von Kobra:
Oh,oh Twonky...
>Wieviel Clunker kann man jetzt noch im Shop ausgeben und wie lange dauert es, bis so ein >T-Shirt ankommt?

Ich glaube es sind noch Waren im Wert von ca. 10000 Clunker zu vergeben.
Und du hast wohl nicht das auf der Homepage des Verkäufers gelesen. Da steht, dass der Versand bis zu 7 erktagen dauern kann. Na dann schönes warten...
NewseintragSieben
Schlüssel
18.06.2006 21:25 von Kobra:
@Shamino
>Bugs wissentlich auszunutzen, egal ob beim Wettbewerb oder in Mehrspielerrunden über das >Inet, ist auch nicht gerade sehr ehrenhaft...

Ja du hast recht, aber vielleicht wussten ´Quan und Levi es garnicht. Wenn doch ist es verdammt mies...
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 21:08 von Kobra:
@Knufflwipf wenn ein keks nicht in nen Umschlag geht, wie soll das mit nem Blumentopf klappen?

>Dann halt Blumentopf, wenn Keks nicht passt.

>Angesichts deiner Bemühungen, bekommst du einen... Keks!

Cool, das muss ich mir aufschreiben!
Ich bekomme von:
Knufflwipf einen Blumentopf
Sir_Tox einen Keks
*notier*
DownloadKönigsmord18.06.2006 20:47 von Kobra:
@Sir_Tox
>Die Landscape schaut recht schön aus. Und spielen tut es sich auch gut.

warum schreibst du nicht einfach, dass das ganze Szenario super ist? Das finde ich zumindest.
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 20:42 von Kobra:
@Sir_Tox Ok, aber das habe ich schon sooo oft gehört. Wie bekomme ich ihn denn? Gib mir deine e-mail adresse dann schicke ich dir meine richtige addresse und dann schickst du mir nen richtig leckeren Keks, ok?
Westernszenario
-Gestalltungswe
ttbewerb
18.06.2006 19:54 von Kobra:
@Link und Jossy2005: Danke, ich bin echt gerührt *schnüff*

@Szenario: Mitlerweile bezeifle ich, ob wir jemals fertig werden... Wir sind zwar recht weit, aber bei den Problemen kommen wir nicht weiter...

@Jossy2005: Du bist doch Scripter, also hast du noch Interesse? Wir haben echte Probleme...
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 19:46 von Kobra:
@Link Danke, vorallem die story find ich gelungen aber der screen ist auch cool *selbstlob* ;)
Cool das hier ist der 222. Screenshot. Bekomme ich dafuer nen eXtra Preis?
NewseintragSieben
Schlüssel
18.06.2006 19:26 von Kobra:
@Link ich hatte nie ne Chance, egal ob man noch weitermachen kann. Das Szenario liegt mir ganz klar nicht *g*
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 19:13 von Kobra:
@Speed und Sir_tox Natürlich bleibt es weiterhin jedem frei überlassen ob er ohne oder mit versuchsclonk spielen will.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 19:10 von Kobra:
@speed Nein musst du natürlich nicht. Ich denke mal wenn die Entscheidung fallen soll ob zum Beispiel du (ohne cheatclonk) oder jemand anderes (mit cheatclonk) den ersten Platz bekommen soll du größere Chancen hast.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb
18.06.2006 19:01 von Kobra:
Yeaf, das Inserat ist draußen, ich habe ausgeschlafen ( ;) )!  Dann ist ja alles in Ordnung. Möge der beste, schönste, und Artgerechteste Zoo Gewinnen.
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 18:44 von Kobra:
Ich hatte ganz vergessen mich für all die positiven Kommentare zu bedanken! Vielen Dank
Wenn euch interessiert solche Screenshots sehr interessieren, ich habe nocheinen kuriosen in der Warteliste.
ScreenshotsBirdsitting18.06.2006 18:24 von Kobra:
@Shamino und Lukimator nein, einen Magus hatte ich nicht, Ich mjsusste warten bis eine Vogel in die reichweite des Clonkes kommt.

@Clonk-O-Mat ich dneke das wird auch gehen

@Knufflwipf ich habe dich aber schon vor langer Zeit vorgewarnt, dass sowas kommen würde nod
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 21:32 von Kobra:
@Boni
>Achwas, auch wenn eure nicht so clonkig aussehen, einschicken! Was habt ihr schon zu >verlieren?

Unsere Anonymität! Keiner hier auf dem clonk-center kann behaupten, dass er mich wirklich kennt! Das würde sich mit einem bild ja schlagartig ändern. Obwohl... wär das soo schlimm? *grübel*
ideas.phpWasserkreislauf17.06.2006 21:30 von Kobra:
@Tuareg
>Ich weiss es passt nich musste es aber loswerden...

Wenn du doch nachweislich schon weist, dass es nicht hierher gehört, warum schreibst du es dann nicht zur Idee der Nahrungskette?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 19:23 von Kobra:
@Twonky
>Du hasts gut! Naja, ich hab's auch bald.

Du hast es doch jetzt auch oder?

@Linn Sag ich doch alles *g*
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 19:17 von Kobra:
@Konsti Ja, Linn ist gut!!!
@speed oh, oh dann bist du ja ein dealer, ein Clonk-dealer
Juppie, ohne Konsti ärgern zu wollen(ich scheöre), ich habe genug Clunker für ein shirt!
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 19:14 von Kobra:
@Twonky
>>56 k modem von freund frown aber da ladet man mit 56 k für clonk center schon lange

>Ja, das muss schlimm gewesen sein. Dein armer Freund.

Nicht nur Freund, sondern auch für Speed
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 19:10 von Kobra:
@twonky gute frage! aber sooo toll finde ich die Namen nicht und die bei der Clonkiene sind glaube ich normale namen.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 19:05 von Kobra:
@twonky Das bringt es nicht, Clonks sind bis auf die schlechte Clonkiene auf dem clonk-center grundsätzlich männlich.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 19:01 von Kobra:
@Twonky Hätte mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert... Sry, aber ich wusste keinen Clonknamen fuer eure Mutter...
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:56 von Kobra:
@twonkys_bruder Cool, seid ihr eine komplette Clonk Familie? Vater Yard und Söhne twonky und Joki? *g*
DownloadKönigsmord17.06.2006 18:49 von Kobra:
@Shamino
>Wirklich viel Schaden macht der auch nur bei Clonks in Rüstungen!

Ist ja auch logisch bei Metal

@speed Ist mal wieder typisch. Speed sagt lustig, meint aber Blutbad... ;)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:37 von Kobra:
@Speed da musst du Link fragen...
@Konsti nein, ich fühle mich nicht annähern angesprochen *g*
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:22 von Kobra:
@Konsti hey, ich bin doch ganz friedlich, dann brauchst du auch nicht virtuel laut zu werden ;)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:18 von Kobra:
@Konsti Ich denke das in #clonk-center zu besprechen wäre auch falsch... Aber ich denke mein Kommentar zuvor ist in deinem Sinne, oder?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:16 von Kobra:
@all Ok, bevor Tyron hier sich genötigt fühlt was zu löschen hören wir besser auf, ok Twonky und Link?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:14 von Kobra:
@Link Ja richtig
@Konsti Das machen wir doch garnicht. Wir gehen doch iimmer nur auf das Kommentar des anderen ein.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:11 von Kobra:
@Link Nein ich habe keine Mail bekommen
@Zapper Kannst uns ja gerne mit Clunkern unterstützen *g* Einfach an mich überweisen. (mit Begründung, sonst behalt ich die *g*)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:07 von Kobra:
@twonky Glückwunsch ja, du kannst deutsch Kontaktieren. Du gehst in der Kontaktliste oben auf kantakte suchen und anzeigen und gibst dann da meine nummer ein [aus Datenschutzgründen wegeditiert]
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 18:01 von Kobra:
@Konsti
Siehst du, Twonky und Link bekommen icq nicht hin, und ich nicht skype... so ein Mist aber auch...

DownloadCastle_Defense17.06.2006 17:55 von Kobra:
@Twonky
>Hast du es schon mit nochmal herrunterladen von NET2 probiert?

Nein, das ist auch nicht nötig. Ich habe die aktuellste Version soweit ich weiss... Es sollte aber hier auf dem cc in den News auch über neue Versionen zum beispiel von net 2 informiert werden.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:53 von Kobra:
>ICQ oder so?

ICQ geht ja nicht, weil Link es nicht hinbekommt (sry Link, aber es scheint ja zu stimmen)
Und ohne Projektleiter geht besprechen ja schlecht, oder?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:48 von Kobra:
@Link ich habe keine Mail bekommen...
@Konsti ich ignoriere dich nicht, ich reagier nur nicht drauf ;)
@Twonky Oh, oh... Ich will ausschlafen...
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:44 von Kobra:
@Link Ok, dann kann ich aufhören an meinem Gedächtnis zu zweifeln... :)
@Konsti Aber wo sollen wir das sonst besprechen?
@Twonky Ohja, hier ist ganzschön was los... In 2 Stunden und 45 Min 108 Kommentare...
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:38 von Kobra:
@Link Ich erinnere mich nicht an ihn... wer ist es denn? oder gibt es den garnicht und es war ein verkleidetter Teufel der dir geschrieben hat? ;)

Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:33 von Kobra:
@Twonky
>Das könntest du auch noch in's korrekte Datum ändern.

ja stimmt
Yes, damit ist das hier das einhundertste kommentar!
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:31 von Kobra:
@twonky Ich kenne ihn auch nicht. Naja, meiner steht auch in meinem eigenen Inserat zum westernwettbewerb.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:28 von Kobra:
@Link Gut, boar sieht mein Name offiziel gut aus ;)
@Twonky Also mein Kommentar am Tag Rekord lag mal bei 75 *g*
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:26 von Kobra:
@Twonky
>Eigentlich hast du Recht.

Sag ich doch

@Link Ja, und davon ist nur ein Kommentar von letto und die anderen von Link,Konsti, Twonky und meiner wenigkeit.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:22 von Kobra:
@Twonky Ups, sry ich habe die > in Zeile drei, vier und fünf vergessen... naja ich denke das ist egal.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:19 von Kobra:
@Twonky
>Ja, was glaubst du, wieso ich immer so fleißig Zitiere.

Schon so viele Kommentare hier! Ich werde mir morgen in den Statistiken mal die Kommentare pro Tag von Heute im Vergleich zu anderen Tagen (Tachen, oder aws ist die mehrzahl von Tach? Tache oder auch Tage?) ansehen.

Aha, das erlärt ja so einiges. Vielleicht sollte ich mir das Zitieren angewöhnen? ;) (Natürlich nur damit jeder weiss worum es geht.) Die mehrzahl von Tach ist eventuel Tage (*g*) oder Taches oder aber auch Täge oder Täges
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:15 von Kobra:
@Link Ist das ein test um zu gucken ob man welche bekommt oder ist das bloß sinnlos? Ich denke mal das erste.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:14 von Kobra:
@twonky
>>@Twonky Ich fand es so witzig, dass du bei sowas alltäglichem gefragt hast.

>Ich bin einfach nicht darauf gekommen. Irgendwie komisch.

Macht doch nichts, aber um mal auf die Clunker zu kommen (*g*), bekommt man für Zitate in einem Kommentar aufch Clunker oder werden die nicht gezählt?

Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:10 von Kobra:
@Twonky Ich fand es so witzig, dass du bei sowas alltäglichem gefragt hast. Ansonsten sollte Tach nicht lustig sein...

Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:09 von Kobra:
@twonky Ich glaube er meint Link
@Konsti ich versteh das ja, aber er freut sich halt so...
@Link Ich hab es angeguckt. Ich will hier nicht ausposaunen aber ist das nicht ein bisschen bald?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:06 von Kobra:
@Link ok ich guck mal

@Twonky *g*g*g* laugh hahahaha laugh *prust* giggle Ansich habe ich es ja nicht gerne wenn es viele Emotions in einem Komment gibt aber hier ist das nötig *g*.
Also. Twonky. Ein Tach *g* ist nur eine vernuschelung von Tag *nichtmehreinkriegvorlachen*
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:02 von Kobra:
@twonky Ja, du hast recht aber ich habe ne schlechter Tor, ähh Clunkerdiverenz. ich habe weniger als ich verdient habe.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 17:01 von Kobra:
@Twonky cpH cool, muss ich mir unbedingt merken *einbrenn* ich kannte nur vpd =votes pro tach. aber cph ist auch cool
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:55 von Kobra:
@Twonky Nein er hat noch nicht genug und tada, da ist r auch schon wieder. War ja auch zu erwarten wenn er nicht genug het ;)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:53 von Kobra:
@Twonky Ich denke mal das liegt nur im ermessen von Link darüber zu urteilen... .oO(Ich glaube ich lese die falschen Bücher wenn ich schon anfange zu schreiben wie mein Deutschlehrer reder...)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:44 von Kobra:
@Twonky schon aufgeschrieben
@Link schon aufgeschrieben
@Konsti Ich kann deine nicht finden ;)
Es war klar, dass es das löschen nicht bringt, war ja auch ein gag.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:39 von Kobra:
@Twonky Du neugierige Nase... Ja, du auch Konsti :) Ja es sind 2 verweise auf den clonk-center. (nur) *stolzzdraufsei*
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:37 von Kobra:
@Konsti auchso, jetzt habe ich dich verstenden *g* Ja, das stimmt aber sie taucht ja nur auf weil du sie schon kennst.

Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:36 von Kobra:
@Link Ja ich bin noch da
@Konsti Und was soll das heißen? Ich verstehe nicht was du meinst.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:29 von Kobra:
@Link mh, schade deinstalier es mal nicht, vielleicht klappt es später.
also meine Mail ist  (Achtung diese Nachricht hat sich selbst zerstört um ein überspammen zu verhindern!)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:24 von Kobra:
@Link Du musst erst eine icqnummer anfordern, sonst kannst du dich ja nicht einloggen. (also im grunde musst du dich noch registrieren) oder hast du das schon?
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:19 von Kobra:
@Link ich meinte dich *g* Und was klappt den nicht? Beschreib mal bitte.
@Twonky Ok, gut
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:15 von Kobra:
das ist mal komisch... kaum ist Link weg ist hier totenstille... Ist ja regelrecht unheimlich...
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:10 von Kobra:
@Twonky Ich würde Icq aber auch in english benutzen. Ist ja keine schwere sprache und wenn man sie eh lernt... .oO(Zum Glück hatte er nicht gesehen, das ich in meinem Vorletzem Kommentar ausversehen Twonk geschrieben habe...*gedanklichgrins*)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:07 von Kobra:
@Link Ich habe nicht die Motivation für skype. Und icq gibt es auch in deutsch: http://www.icq.com/download/icq5/ Und dann einfach auf den riesigen, überdimensionalem Button oder unten unter german.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:04 von Kobra:
@Twonky Das fände ich sehr gut! es sollte auch gitter geben, die man unter gehegen verlegt damit sich Wipfe nich rausgraben.
@Link nein, ich habe leider kein Skype. Nur e-mail und icq.
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 16:00 von Kobra:
Man, da wird es ja noch richtig voll...
@letto der wäre dann doch ein cheatclonk. das fände ich nicht sooo toll. Lieber einen Tierpfleger, das fände ich wesentlich besser. Was meinst du Link?

Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 15:54 von Kobra:
@Link Guck mal dich hat wohl jemand beachtet! Mit mir sind es sogar 2! Freust du dich etwa nicht? ;)
Zoogestaltungs-
Wettbewerb,
Helfer gesucht
(Update)
17.06.2006 15:52 von Kobra:
Und wenn ihr keine Vollhelfer sein könnt oder wollt könnt ihr meine Urlaubsvertretung spielen! Ist doch ne tolle Idee!
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 15:50 von Kobra:
@Twonky Und das tollste ist, ich habe es schon alles berichtigt! das war rekordzeit! In eier minute 2 kommentare geändert. Vielleicht komme ich noch an die von Konsti vorgegebene Zeit dran. ;)
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 15:48 von Kobra:
@Twonky Auch wenn Ich so (unbeabsichtigt!) Konsti ärgere wenn ich wieder ein Kommentar schreibe aber ich werde nun wirklich darauf achten, dass ich deinen Namen richtig schreibe.
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 15:44 von Kobra:
@Twonk Schon klar, ich ändere alles! (was ich finde...) Und ja, das zu schaffen wäre toll! (Natürlich immer mit Sinnvollem Inhalt)
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 15:42 von Kobra:
@Link Ich denke das sollte man erkennen. Er will nicht dass man Kommentare schreibt nur um an das Shirt zu kommen, richtig Konsti?

@Twonky Ok, ok ich merke es mir *einbrenn* aber du hast da bei Pissed nur nen . gemacht statt : Das wirkt so nicht wie gewollt *g*

@Konsti du hast ja recht, aber da mache ich garnicht!
Baugerüst
erstellen???
17.06.2006 15:40 von Kobra:
@clonk05 Cool, die gleiche idee hatte ich auchmal, habe es aber nie Umgesetzt. ich wollte, dass man es wie ein Zelt mit schöbner Bauanimation aus einer Packung stangen zusammen beauen kann.
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 15:38 von Kobra:
@Link, Nein, da das hier mal das zimmer meiner lieben,netten Schwester war stehen darin Pferde.
Clonkerdesktop
Wettbewerb!
(Update 1)
17.06.2006 15:37 von Kobra:
@Link Man, toll, wie lange willst du da noch mit nerven?
@Twonky Du meintest doch, dass ich @ statt q schreiben soll oder?