Clonk-Center Titelbild

Kommentare / Auflistung




Zeige 0 bis 13 (Zurück Vor) von 13

Bei EintragKommentar
ScreenshotsArktische
Tiefen
12.02.2015 22:15 von Nele:
Mit viel speichern und laden warens insgesamt 3 Stunden. So ein blöder Komet meinte mir immer wieder das Dach kaputt machen zu müssen.
DownloadGolden Zap
Edition v0.2.5
02.06.2014 11:08 von Nele:
Ich würde es sehr begrüßen wenn du die Musikstücke ungefähr gleich laut machen würdest. Einige sind im Vergleich zu andere zu laut. Und meine Mitspieler möchte ich gern noch verstehen können.
DownloadGolden Zap
Edition v0.2.5
01.05.2014 21:39 von Nele:
Funktioniert :) danke Tyron
DownloadOpen Clonk
Classic v0.2
29.04.2014 21:52 von Nele:
Die Bäume aus CR :) das hat was, die Nadelbäume in OC waren mir persönlich immer viel zu dunkel.
DownloadGolden Zap
Edition v0.2.5
27.04.2014 21:23 von Nele:
Also ich kann die GZE Temperate aus dem Siedlungsordner net spielen. Bekomme jedes mal die Fehlermeldung: Vorgegebene Objektdatei gze/Objects_GZE.c4d nicht vorhanden. Die Datei ist aber da. Jemand nen Vorschlag ?
ScreenshotsScenarioraten
2.0?
06.04.2014 9:55 von Nele:
Ich tippe drauf das es eine Welt aus dem Adventureordner ist. Entweder Grabräuber, Tempel der Entweihung oder Tempelflucht.
DownloadGolden Zap
Edition v0.2
04.04.2014 23:25 von Nele:
Also wenn man das Siedelszenario, was auch oben auf dem Bild zu sehen ist, zu zweit spielt, treten merkwürdige Dinge auf. Ich hab gehostet und mein Mitspieler konnte nichts kaufen und wenn er seine Fahne runtergenommen und wieder aufs Haus gesetzt hat, konnte er auf einmal Sachen wie Beton, Metall usw. kaufen. Wir haben auch die erste Quest erledigt aber eine neue bekamen wir nicht. Wenn ich allein spiele, bekomme ich aber eine weitere Quest.
DownloadOpen Clonk
Classic v0.1
04.04.2014 18:05 von Nele:
Hm, das mit Rucksack kenn ich gar nicht. Ich weiß auch gar nicht wo der sein soll, muss aber dazu sagen das ich OC bisher kaum gespielt hab.
DownloadOpen Clonk
Classic v0.1
30.03.2014 18:58 von Nele:
Wenn ich Holz kaufe und im Inventar habe, kann ich es nicht sehen. Aber die Idee an sich ist super.
ScreenshotsIdyllisches
Meeresboden
Siedeln
29.03.2014 23:47 von Nele:
Hm, ja etwas Abwechslung wäre nicht schlecht, aber an einigen Stellen ist auch Erfindungsreichtum gefragt um es abzubauen... und mal davon abgesehn... es macht sowieso mehr Spaß wenn noch jemand mitsiedelt. Infrastruktur ist doch was schönes.
ScreenshotsIdyllisches
Meeresboden
Siedeln
22.03.2014 20:00 von Nele:
Kann Gecko nur recht geben. Die Spieler schlagen sich lieber die Clonkköpfe ein.
Schöner Screenshot :) da packt einen sofort wieder die Siedellust. Einmal hat sich bei mir der Händler selbst in die Luft gejagt und zurück blieb ein großes Loch. War wohl ne gute Tüte zuviel laugh
ScreenshotsEin Clonkiges
Abenteuerland
19.03.2014 16:21 von Nele:
Die Karte ist wirklich beeindruckend und lädt zum siedeln ein :)
Kisten habe ich 7 gefunden. Die schwarze Krähe am oberen linken Kartenrand, ist das die aus dem Westernpack, die die Clonks immer angreift ? Und was mir noch auffällt... Die roten Vorkommen in der Erde... sind das Rubine oder ist das Feuerstein zum abbauen ?

Schwefelabbau find als Ziel gar net so schlecht, aber bei der Karte wäre das allein nicht genug.
Kannst ja noch paar "clonkerische" Bewohner reinsetzen, die dir bestimmte Aufgaben geben. Erwerbe dir Ansehen bei den Völkern um friedlich hier leben zu können und eine florierende Siedlung zu erbauen.

Du findest sicher noch etwas ;)


DownloadGolden Zap
Edition v0.1
18.03.2014 20:37 von Nele:
Super gemacht, richtig idyllisch und die Musik dazu :) Wenn man spielt, kann man sich sehr gut entspannen und ich hab mit Freuden beobachtet, wie aus dem Bienennest im Baum Bienen rauskamen. Zuerst dachte ich, die gehen an die Blumen, aber scheint doch nur Zufall gewesen zu sein. Die Welt wirkt sehr lebendig.

Mach weiter :) nod